Finden Sie schnell verwaltung der bank für Ihr Unternehmen: 303 Ergebnisse

Pflegesysteme für Holzböden

Pflegesysteme für Holzböden

Unsere umfassenden Pflegesysteme für Holzböden bieten alles, was Sie benötigen, um die Schönheit und Haltbarkeit Ihrer Holzfußböden zu bewahren. Diese Systeme beinhalten Reiniger, Pflegeöle, Lacke und Spezialprodukte, die aufeinander abgestimmt sind, um den Boden langfristig zu schützen und zu pflegen. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz in stark frequentierten gewerblichen Bereichen sowie in hochwertigen Wohnumgebungen. Mit unseren Pflegesystemen bleibt der Glanz und die Qualität Ihrer Böden über viele Jahre hinweg erhalten.
Effektive Finanzverwaltung für Ihre finanzielle Stabilität

Effektive Finanzverwaltung für Ihre finanzielle Stabilität

abcfinance GmbH bietet professionelle Dienstleistungen zur effizienten Finanzverwaltung, um Ihr Unternehmen finanziell stabil und wettbewerbsfähig zu halten. Unser Service umfasst: Analyse Ihrer finanziellen Situation: Wir bewerten Ihr Unternehmen, um Ihre finanziellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Entwicklung von Finanzstrategien: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Finanzstrategien zu entwickeln, die Ihre finanzielle Stabilität gewährleisten. Implementierung und Überwachung: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Finanzstrategien und überwachen deren Fortschritt, um sicherzustellen, dass Ihre Finanzen optimal verwaltet werden. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Finanzverwaltung und verstehen die Bedeutung einer soliden finanziellen Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit abcfinance GmbH an Ihrer Seite können Sie sicherstellen, dass Ihre Finanzen effektiv verwaltet werden und Ihr Unternehmen finanziell stabil und flexibel bleibt.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wozu eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Maschinen fallen aus, Geschäftsräume nehmen Schaden, Computersysteme brechen zusammen – doch Ihre Kosten laufen weiter. Mit einer Betriebs oder auch Praxisausfallversicherung schützen Sie sich vor finanziellen Schäden in Folge einer Betriebsunterbrechung. Gehälter und Mieten werden so weiterbezahlt und entgangene Erträge ausgeglichen. Wer braucht eine Betriebsunterbrechungsversicherung? Die Betriebs- oder Praxisausfallversicherung ist für jeden Selbstständigen oder Freiberufler unbedingt notwendig. Niedergelassene Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater profitieren im Schadenfall von einer Ertrags- bzw. Praxisausfallversicherung genauso wie Handwerker und Einzelunternehmer. Was leistet eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt im Schadenfall Löhne und Gehälter, fortlaufende umsatzunabhängige Betriebskosten, Mieten und entschädigt für nicht erwirtschaftete Gewinne.
Inkasso und Forderungsmanagement

Inkasso und Forderungsmanagement

Unternehmensrecht & Wirtschaftsrecht - elixir rechtsanwälte - Frankfurt am Main Rechtsgebiete Inkasso und Forderungsmanagement Welches Inkasso ist das beste Inkasso? Wir helfen Ihnen Ihre Forderungen durchzusetzen. Inkasso und Forderungsmanagement heißt bei uns nicht nur die effektive Eintreibung von Forderungen im In- und Ausland, sondern auch die gezielte Vorbereitung Ihres Unternehmens durch die Verwendung richtiger Unterlagen wie Bestellungen, Aufträge, AGB und Vertragswerke. Denn: Vorsorge ist besser als Nachsorge! Wer war noch mal schneller: der Hase oder der Igel? Der Schnelle oder der Schlaue? Der Schlaue, nicht der Schnelle gewinnt das Rennen – auch im Inkasso. Schnell ist, wer schlau genug ist. Machen Sie sich daher auf unserer Webseite schlau. Schließlich geht es um Ihr Geld. Da darf mit Grips nicht gespart werden. Ihre Inkasso – Anwälte aus Frankfurt am Main. Anwalt oder Inkassofirma? Ist das anwaltliche Inkasso besser als das Schuldeneintreiben durch Inkassobüros? Sind Inkassofirmen flinker als Anwälte? Hilft beim Einziehen der Außenstände eher sanfter Druck oder unverhohlene Demonstration der Stärke? Bringt es mehr, selbst den Forderungseinzug zu betreiben? Oder ist ein Outsourcing vom Forderungsmanagement besser? Dunkle Kleidung oder Mahnbescheide? Bonitätsprüfung statt Zwangsvollstreckung gegen Pleitegeier? Haftbefehle oder Ratenzahlungsvereinbarungen? Fragen über Fragen, die sich zwangsläufig stellen, wenn Sie Ihrem schwer verdienten Geld hinterherlaufen müssen. Die Antwort hierauf ist so schlicht wie tiefsinnig: Das beste Inkasso ist das Inkasso, auf das Sie verzichten können. Wer keine Außenstände hat, muß seinem Geld auch nicht hinterher jagen. So einfach ist das. Nur, wie schaffe ich das? Der Unterschied im Inkasso durch einen Anwalt oder durch ein Inkassobüro konzentriert sich letztlich auf die Frage der Kosten. Beide, Anwalt wie Inkassofirma, können die Kosten für die außergerichtliche Tätigkeit frei verhandeln. Der Anwalt ist im Gerichtsverfahren verpflichtet, nach den gesetzlichen Gebühren abzurechnen. Inkassofirmen machen üblicherweise nicht die Forderungen eigenständig im Gerichtsverfahren geltend, insbesondere dann nicht, wenn vor Gerichten Anwaltszwang besteht. Anwaltszwang herrscht beispielsweise bei Forderungen über 5.000,00 EUR, so daß bei der Beauftragung eines Inkassobüros und eines Anwalts mehr Kosten entstehen können, also Anwalt und Inkassobüro bezahlt werden müssen. Insbesondere kann es passieren, dass Sie zusätzlich zum Inkassobüro auch noch die außergerichtliche Tätigkeit eines vom Inkassobüro beauftragten Anwalts tragen müssen, wenn nicht vorher diese Position durch Sie geklärt wurde. Daher empfehlen wir, keine Inkassobüros einzuschalten, sondern sich direkt an einen erfahrenen Anwalt zu wenden. Im Falle eines berechtigten Anspruchs steht Ihnen dann auch ein Erstattungsanspruch gegen Ihren Schuldner für die außergerichtliche Tätigkeit Ihres Anwalts zu. Das entspricht dann quasi einer Tätigkeit zum Nulltarif, weil im Falle des Unterliegens der Gegner sämtliche Kosten – gerichtliche wie außergerichtliche – tragen muss, Gerichtskosten ebenso wie die Anwaltsgebühren Ihres Rechtsvertreters. Buchhaltung oder Chefsache? Voraussetzung für wenige Außenstände ist eine gute Vorbereitung. Denn zu hohe Außenstände sind eine Folge von viel Arbeit und wenig Absicherung. Dazu muß es nicht kommen. Nehmen Sie Ihr Forderungsmanagement selbst in die Hand. Das Geld in der Firma muß Chefsache sein und bleiben! Jeder Chef, jeder Geschäftsführer, jeder Firmeninhaber muß seine Liquidität und
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Die Weyh Steuerberatung aus Schmalkalden erstellt zuverlässig Ihre Finanzbuchhaltung Eine zuverlässige Finanzbuchhaltung bildet die Grundlage für gute unternehmerische Entscheidungen. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Finanzdaten immer aktuell und korrekt sind, damit Sie die finanzielle Lage Ihres Unternehmens stets im Blick haben und vorausschauend handeln können.
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Risikomanagement

Risikomanagement

Zahlungsausfälle minimieren Definieren Sie individuelle Regeln und Risikoeinstellungen, um Zahlungsausfälle zu minimieren – z.B. Adress- und Bonitätsprüfung während des Checkout-Prozesses und dynamische Aussteuerung der Zahlungsarten.
Innovations-Management

Innovations-Management

Unser Innovations-Management-Service ist Ihr Schlüssel zum systematischen und erfolgreichen Umgang mit Innovationen in Ihrem Unternehmen. Mit unserem erfahrenen Team von Innovations-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Wege für Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erschließen. Unsere Innovations-Management-Dienstleistungen umfassen: Design Thinking Beratung: Wir bieten Anleitung und Coaching in Design Thinking, um innovative Ideen und Lösungen zu entdecken und zu entwickeln. Business Innovationen: Unser Team unterstützt Sie bei der Identifizierung und Umsetzung von innovativen Geschäftsideen, um neue Perspektiven und Chancen zu erkennen. Strategische Markeninnovation: Wir helfen Ihnen, innovative Ansätze zur Weiterentwicklung Ihrer Markenstrategie zu entwickeln, um im Markt erfolgreich zu bestehen. Change Management: Wir begleiten Sie bei der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprozessen und unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiter für neue Ideen und Strategien zu begeistern. Mit unserem Innovations-Management-Service haben Sie die Werkzeuge und das Know-how, um innovative Ideen zu generieren und diese effektiv in die Praxis umzusetzen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Perspektiven und Lösungen zu entdecken. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen kontinuierlich wächst und sich erfolgreich den Herausforderungen eines sich ständig wandelnden Marktes stellt.
Risikomanagement

Risikomanagement

Welche Informationen benötigen Sie, um sich vor Zahlungsausfall oder Betrug zu schützen? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Risikosteuerung optimal zu justieren. Angenommen Sie sind ein Online-Händler und möchten sichere Geschäfte mit Privatpersonen abwickeln, ist ein effizientes Risikomanagement elementar. Bei Kaufabschlüssen im Internet müssen innerhalb weniger Sekunden wichtige Entscheidungen getroffen werden, denn Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten und kaum jemand wartet mehrere Minuten auf eine Antwort, ob er die neuen Schuhe bestellen darf. Sie müssen entscheiden, ob die Person die ist, für die sie sich ausgibt, und welche Zahlungsarten Sie ihr anbieten möchten. Da Sie das aber alleine gar nicht leisten könnten, unterstützen wir Sie mit umfangreichen Risikomanagementlösungen und helfen Ihnen bei wichtigen Entscheidungen in Sekundenschnelle. Risikomanagement spielt nicht nur im Bereich E-Commerce eine große Rolle. Auch Banken und Finanzdienstleister, Versicherungen, Versorger (Energiewirtschaft), Travel und viele weitere benötigen ein zuverlässiges Risikomanagement. Jede Branche hat dabei ihre speziellen Anforderungen, die sich nicht mit gleichförmigen Standards erfüllen lassen. Wir setzen daher auf Branchenkompetenz und Individualität.
Bestands/Unternehmenskauf

Bestands/Unternehmenskauf

Den optimalen Nachfolger finden Kaufpreisauszahlung innerhalb von 12 Monaten Fachlich hochwertige Betreuung vom Policen Direkt-Serviceteam Fortführung des Standorts (bei Unternehmenskauf)
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Personalvermittlung und Zeitarbeit in Berlin

Personalvermittlung und Zeitarbeit in Berlin

Jobs in Berlin und Umgebung Suchen Sie einen neuen Job in Berlin-Brandenburg? Dann sind Sie bei Orizon genau richtig!
Lackierung / Beschichtung

Lackierung / Beschichtung

Spezialisiert auf hochwertige Lackierarbeit von Hand. In unserer modernen wasserbefluteten Lackieranlage können wasserlösliche und lösemittelhaltige Lacke verarbeitet werden. Die Handlackierung erlaubt individuelle Lackierung bei dennoch kurzen Herstellungszeiten. So sichern wir beständige Qualität und können gleichzeitig schnell und flexibel Kundenwünsche erfüllen. Insbesondere unterschiedlich große Teile sowie Kleinserien lassen sich auf diese Weise wirtschaftlich veredeln, ohne dafür lange Umrüstzeiten von Maschinen in Kauf nehmen zu müssen. Lackierte Oberflächen machen das Leben individuell! Das Team der Egon Vogel GmbH erreicht genau die Effekte, die der Kunde zu erzielen wünscht. Ist eine hochwertige Haptik gewünscht, sind sie nicht nur angenehm anzufassen, sondern sehen auch noch gut und hochwertig aus. Hierzu werden spezielle Soft-feel-Lacke verwendet. Bei der individuellen Beratung des Kunden wird die optimalen Lacke und Beschichtungsstoffe bestimmt welche eingesetzt werden müssen. Wir stellen Ihnen auch die Möglichkeiten dar, welche Sie durch den Einsatz verschiedener Lacktypen haben. So können z.B. Strukturen auf Oberflächen lackiert werden, womit ein individueller und vor Allem hochwertiger Look erzeugt wird. Folgend ein Auszug der verschieden eingesetzten Lacktypen: ◦ Uni Lack ◦ Metallic Lack ◦ Softfeel Lack ◦ Galvano Effekt Lack ◦ 3-D Effekt Lack ◦ Isolier Lack.
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Eine Unternehmensnachfolge erfordert die gesamte Klaviatur gestaltender Prozesse. Bei aller Vernunft und Rationalität darf die Empathie für Verkäufer und Käufer jedoch nie auf der Strecke bleiben. Wohl kein wirtschaftliches Kapital besonders in einem Familienunternehmen ist stärker von einer Vielzahl unterschiedlichster Emotionen geprägt wie eine Nachfolgeregelung – ob als innerfamiliäre Weitergabe oder externe Verkaufslösung. Dabei geht es nicht nur um wirtschaftliche Interessen, sondern auch um tiefgreifende und komplexe Zukunftsentscheidungen weit über die rein ökonomische Bedeutung hinaus. Umso mehr kommt es hier darauf ein, den Prozess der Weitergabe eines Unternehmens durch den Gründer oder Unternehmer an einen Nachfolger so zu gestalten, dass auch langfristig sowohl der familiäre Frieden gesichert ist, als auch die Zukunftsperspektive des Unternehmens erhalten bleibt. Nicht zuletzt spielt dann auch noch die Vielzahl finanzieller, rechtlicher und steuerlicher Aspekte eine keinesfalls zu unterschätzende Rolle. Zu beachten, in Einklang zu bringen und geschickt abzuwägen ist daher viel mehr, als es auf den ersten Blick erscheint. Und eines ganz besonders: die Gefühlslage der unmittelbar Beteiligten! Deilmann Business Consulting hat mit dem Nachfolge-Navigator alle entscheidenden Parameter entwickelt, eine Unternehmensnachfolge im Sinne der Beteiligten und mit Blick auf die unterschiedlichen Interessenlagen konstruktiv und harmonisch zu gestalten und durchzuführen. So sollen am Ende des Tages nicht nur die finanziellen Regelungen und Transaktionen langfristig und belastbar getroffen sein, sondern auch alle denkbaren Konfliktpunkte oder Streitursachen von vornherein vermieden bzw. ausgeklammert werden. Ziel ist es, dem Unternehmer eine seiner Lebensleistung entsprechende Lösung aller Nachfolgefragen zu ermöglichen, ihn mit einem guten Gefühl und abseits aller Sorgen sein weiteres Leben genießen zu lassen, ohne das Damoklesschwert möglicher ungeregelter oder nicht absehbarer Streitursachen über allem schweben zu haben. Größtmögliche Zufriedenheit und die Sicherheit, alle Aspekte einer Nachfolge sorgsam bedacht zu haben, sind daher Grundlage jeder auf eine stabile Zukunft ausgerichteten Nachfolgeregelung, die einen werterhaltenden und wertsichernden Management-Prozess erfordert.
Steuererklärung

Steuererklärung

Wie erledigen für Sie die Steuererklärung. Sie übergeben uns die Unterlagen für Steuererklärung, rest erledigen wir. Wir arbeiten online mit Elster von Finanzamt. Wer noch keien Elster hat. Kein Problem, wir erstellen Ihnen ein Accaunt.
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Wir bieten Ihnen spezielle Komplettlösungen für Transporte und Montagen jeglicher Art an. Durch innovative und zuverlässige Konzepte halten wir für Sie die Kosten so gering wie möglich. Der Rundum-Service, den wir Ihnen bieten, umfasst zudem ein Höchstmaß an Präzision und Sicherheit. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der hohen Kompetenz unserer Mitarbeiter und lassen Sie sich von unserer Leistung überzeugen.
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Wir versetzen auch gerne Ihr gesamtes Inventar an einen neuen Standort. Von der Planung bis zur Durchführung mit unserem Logistikpartner im nationalen und internationalen Raum, für uns kein Problem.
Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Meldungen Finanzbuchführung und Kostenrechnung Lohn- und Gehaltsabrechnung Einnahmen-Überschuss-Rechnung und Jahresabschluss Rechnungswesen in der Insolvenz
Unsere Betriebsumzugsleistungen

Unsere Betriebsumzugsleistungen

– kann individuell gestaltet werden – Einrichten eines Verpackungsmateriallagers Vollständige Demontage von Regalen, Maschinen Verpacken von Archiv- und Lagerbeständen sowie PC-Arbeitsplätze Beladung Transport Ihres Umzugsgutes mittels Smartcarts, Security-Container, Rollwagen Entladung Montage von Regalen, Maschinen sowie Bürotischen Montage von Möbelstücken Abholung und Entsorgung von Verpackungsmaterial Workshops für Ihre Mitarbeiter Erstellung von Informationsmaterial
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Wir sind sehr vielseitig. Wir machen das ! Effizient und stressfrei: Betriebsumzüge mit professioneller Unterstützung für Ihren reibungslosen Neustart! Schwieriges leicht gemacht !
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Dienstleistungen Betriebsumzüge Neben den Verlagerungen gesamter Betriebe und Betriebsstätten im In- und Ausland bieten wir Ihnen auch Teilverlagerungen von Fertigungslinien. Um bei Ihnen Schnittstellen zu minimieren, kümmern wir uns nicht nur um den Fertigungsumzug sondern bieten Ihnen auch den Büroumzug und den Archivumzug bis hin zum Gebäudeabbruch. Die Verlagerung von Archiven erfordert ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Akten müssen vollständig und systematisch verlagert werden, um die aufzubewahrenden Daten jederzeit wieder zu finden. Um einen reibungslosen Ablauf bei Ihrem Umzug zu gewährleisten, sind flexible Arbeitszeiten und Sonderschichten für uns selbstverständlich. Ebenso können wir für Sie Anlagenteile, Büromöbel, Akten etc. kostengünstig zwischenlagern. Unsere Leistungen im Überblick: Individuelle Projektplanung, abgestimmt auf Ihre speziellen Bedürfnisse Ist-Aufnahmen der zu verlagernden Güter Volumenplanung der einzelnen Gewerke (Maschinen, Büroeinrichtungen, Akten etc.) Erstellen eines verbindlichen Ablaufplanes Einsatz von Leitsystemen zur schnellen und effizienten Abwicklung Demontage und Montage durch unsere Fachkräfte Transport der zu verlagernden Güter Routinierte Einzellösungen kleinerer Mengen Planung und Aufbau von Regalsystemen am neuen sowie Demontage und Entsorgung von Regalsystemen am alten Standort
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Schnelligkeit und Professionalität sind unsere Prioritäten bei Ihrem Büroumzug. Unsere spezialisierten Mitarbeiter arrangieren den Umzug Ihres Betriebs schnell und professionell.
Betriebsverlagerungen

Betriebsverlagerungen

Ob Verlagerungen kleiner Betriebsteile oder ganzer Industrieunternehmen: In einer gemeinsamen Projektgruppe erarbeiten wir mit Ihnen die Details für die Umzugsplanung und -durchführung.
Betriebsverlagerungen

Betriebsverlagerungen

Sollte Ihnen ein Umzug bevorstehen, innerbetrieblich oder extern, wir planen und koordinieren mit Ihnen gemeinsam den optimalen Ablauf. Wir verlagern Ihren kompletten Betrieb an einen anderen Standort – sicher, termingerecht und zuverlässig.
Wir übernehmen Ihre Betriebsverlagerung

Wir übernehmen Ihre Betriebsverlagerung

Eine Betriebsverlagerung ist die größte und logistisch anspruchsvollste Herausforderung bei einem gewerblichen Umzug. Damit sowohl die Ausfallzeiten in Ihrem Betrieb so gering wie möglich bleiben als auch der Betriebsablauf so wenig wie möglich gestört wird, lohnt es sich daher auf die Expertise fachkundiger Spezialisten zu vertrauen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und der hochmodernen Ausrüstung können wir Ihnen den kompletten Service rund um Ihre Betriebsverlagerung mit einem Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit bieten. Nach einer persönlichen Besichtigung vor Ort durch unsere Experten erhalten Sie eine detaillierte Information über die Anforderungen, die Termine und den genauen Ablauf Ihrer geplanten Betriebsverlagerung.
TERRART® SOLID

TERRART® SOLID

Mit TERRART®-SOLID stehen großformatige Vollkeramik-Elemente ohne Hohlkammern zur Verfügung, die nach Projektvorgaben individuell gefertigt werden. • Hauptmerkmale: Ideal für Projekte, bei denen Fertigteilelemente zum Einsatz kommen. • Länge: 100 mm - 1400 mm, individuell bis max. 1800 mm Die Länge der Keramikelemente lässt sich individuell auf jedes beliebige Maß bis maximal 1800 mm anpassen. • Höhe: max. 600 mm Das Höhenmaß lässt sich individuell im gewünschten Höhenraster herstellen. • Dicke: ca. 25/30 mm Hohlkammern nach Fertigungsvorgabe Für die Ecklösung bieten wir auf Gehrung geschnittene Elemente an. • Farben: Das Know-how von NBK in komplexen Mischverfahren und traditionellen Brenntechniken erlaubt es, praktisch alle Vorgaben für Farben und Oberflächenstrukturen nach genauen Standards zu erfüllen, wodurch in der Terrakotta-Fassadengestaltung neue Maßstäbe gesetzt werden. • Oberflächenveredelungen: Unser Sortiment bietet eine breite Auswahl an Profilen für die Oberflächengestaltung, von feinsten bis hin zu stark profilierten Strukturen: Natur, geschliffen, strukturiert, geschält, profiliert, engobiert, glasiert. Gebogene Elemente können nicht geschliffen werden. Weitere Oberflächen auf Anfrage. Flächengewicht: ca. 65 kg/m2 Länge: 100 mm bis 1400 mm Höhe: 150 mm bis max. 600 mm Dicke: 15 - 30 mm
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
REVISION/WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

REVISION/WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

Wirtschaftsprüfung ist mehr als die bloße Erteilung eines Bestätigungsvermerks über die Ordnungsmäßigkeit eines Jahresabschlusses. Bestätigte und damit verlässliche Finanz- und Wirtschaftsdaten sind vielmehr die Grundlage für Vertrauen im Geschäftsverkehr und damit eine wesentliche Voraussetzung für gesundes Unternehmenswachstum. In dieser Hinsicht zunehmende Anforderungen von Banken, Lieferanten und Kreditversicherern unterstützen wir.