Finden Sie schnell verzahnungen für Ihr Unternehmen: 241 Ergebnisse

Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse als Baugruppe Bestehend aus 7 im Haus gefertigten Komponenten
Zahnradgetrieben kundenspezifisch

Zahnradgetrieben kundenspezifisch

Kundenspezifische Zahnradgetrieben, Stirnradgetrieben, Winkelgetrieben nach Kundenspezifikation komplett fertig
Zyklo-Palloid-Spiralkegelräder

Zyklo-Palloid-Spiralkegelräder

Gerade oder spiralverzahnt, Zyklopalloid-Verzahnung. Klingelnberg oder Gleason Modul 1,5 - Modul 10 , bis Ø1.000 mm Zahnflanken werden geläppt (Klingelnberg) oder auch geschliffen (Gleason).
Kegelräder und  Kegelradsätze

Kegelräder und Kegelradsätze

Kegelrad und Kegelradsätze ab Losgröße 1 - Tellerraddurchmesser 200 bis 3.100mm Klingenbergverzahnung, Gleasonverzahnung, Kurvex, Palloid, Spiralverzahnung, Zyklo-Palloid Kegelradsätze von ATA Gears Ltd. Leistungsspektrum Verzahnungsarten: Alle Klingelnberg- und Gleason-Geometrien sowie Gradverzahnungen Kegelräder: Größe Ø < 3100 mm Breite < 1.000 mm max. 10.000 kg Ritzelwellen: Länge < 4.000 mm max Ø < 800 mm max. 3.000 kg Feinbearbeitungsverfahren: Läppen, Hartschneiden, Schleifen, 5-Achs-Bearbeitung ATA-Spiralkegelräder und Kegelradsysteme gelten als die bevorzugte Wahl, insbesondere bei sehr anspruchsvollen Anwendungen – zum Beispiel in der Schifffahrt, der Industrie und im Schwermaschinenbau, wo qualitativ hochwertige, absolut zuverlässige Getriebe benötigt werden. Die digitalen, intelligenten und interaktiven Lösungen von ATA Gears bringen Ihren Betrieb, Ihre Maschine oder Ihren Prozess voran. Die Produkte werden weltweit als die Besten in der Qualität anerkannt – das erste ATA-Spiralkegelrad wurde 1940 hergestellt Brecher: Kegelradsatz Marine: Ruderpropeller, Antriebe Bahnindustrie: Straßenbahn, Lokomotiven Stahlwerke: Bandantriebe Wasserkraft: Turbine Bergbau: Bagger, Brecher Bauindustrie: Zementmühlen und viele mehr: ... Gleason Verzahnung: von ATA lieferbar Klingelberg Verzahnung: von ATA lieferbar Zyklo-Palloid: von ATA lieferbar Palloid: von ATA lieferbar Kurvex: von ATA lieferbar Spiralkegelrad: von ATA lieferbar Kegelrad: von ATA lieferbar
Triebe Schrägzahn

Triebe Schrägzahn

Material 11 S Mn Pb 30 + C | Andere Materialien auf Wunsch. Spezialverzahnung linkssteigend Achsdurchmesser in h6
Innenverzahnung

Innenverzahnung

Die Zahnradfabrik Tempel & Wagner verfügt über moderne Maschinen zur Herstellung von Innenverzahnungen - auch kleine Stückzahlen und Einzelstücke. Per Wälzstoßmaschine können auch in Sacklöchern Verzahnungen nach DIN exakt gefertigt werden. Beispiele für Innenverzahnung: Planetengetriebe, Kupplungsnaben, Antriebswellen.
Kegelräder

Kegelräder

Gerade oder schräg verzahnte Kegelräder bis zu Ø 650 mm. Maximales Modul ist 16. Spiralverzahnung palloid gefräst bis Modul 7 oder zyklo-palloid geläppt als HPG-Verzahnung bis Modul 13.
ARMATUREN Stirnradgetriebe

ARMATUREN Stirnradgetriebe

Armaturen-Stirnrad-Getriebe werden vorrangig zum betätigen von Absperreinheiten wie z. B. Schiebern und Ventilen eingesetzt. Um aus dem Ruhezustand ein Ventil oder einen Schieber heraus zu bewegen werden erhöhte Drehmomente gefordert. Diese Getriebe haben eine Standard-Übersetzung einstufig zwischen 1 / 2,0 bis 1 / 4,5 und zweistufig zwischen 1 / 2,75 bis 1 / 12,0. Mit dieser Übersetzung erhöht sich die Kraft zu Öffnen oder Schließen, wobei jedes Getriebe über ein Handrad oder einen Flanschdrehantrieb betätigt werden kann. Die Einbaulage des Stirnradgetriebes kann frei gewählt werden. Die bevorzugte Einbauposition ist jedoch mit Antriebswelle senkrecht nach unten. Alternativ kann das Getriebegehäuse in Grauguss (Qualitäten EN-GJL-250) oder Sphäroguss ausgeführt werden. Die Schutzart des Getriebes ist standardmäßig IP 65 nach EN 60 526. Durch die vielfältige Verwendung der Getriebe im Rohleitungsbau für Versorgungsleitungen, aber auch zum Absperren von Leitungen der Chemischen- und der Petroindustrie sind eine Vielzahl von Anschlussflanschen vorhanden die im jeweiligen Fachbereich vorgeschrieben sind. Auch Eingangsseitig sind Flansche nach DIN 3210 der Größen G1 bis G7 verfügbar. Die Anwendungsmomente der jeweiligen Baugröße sind wie folgt zusammengestellt: Armaturen-Stirnrad-Getriebe Drehmoment Getriebeeingang Getriebeausgang [Nm] DIN 3210 DIN 3210 ASG 30 G0 ; G1/2 ASG 60 G0 ; G1/2 ASG 125
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.
PLG Getriebemotor

PLG Getriebemotor

PLG Getriebe und GR Serienmotor Antriebstechnik von Uniqualis Wir verstehen, dass jede Anwendung einzigartige Bedürfnisse und Herausforderungen hat. - Optimiertes Design für Motor- und Getriebeleistung - Niedrigspiel Servo-Planetengetriebe - Geräuscharm und Gewicht optimiert - Leiser Betrieb durch nichtmetallische Schneckenräder in der 1. und 2. Stufe - Kompaktes, industriekompatibles Planetengetriebe - Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis - Sonnenräder aus Stahl, Zahnkranz aus Aluminium Unser Sortiment an variablen Getriebemotoren lässt Ihren Getriebemotor Wirklichkeit werden - weltweit, schnell, in großen und kleinen Mengen, kosteneffizient und mit zusätzlichem persönlichem Service sind wir mit Uniqualis Motor als Partner für Sie verfügbar.
Ketten Feickert  Kettenräder

Ketten Feickert Kettenräder

Zahn für Zahn Qualität und Präzision. Ketten Feickert liefert Kettenräder für jede Kettenausführung und Norm. Unser Produktspektrum bietet eine enorme Vielfalt von Kettenrädern. Metergroße Einzelanfertigungen, individuelle Großserien. Standards ab Lager, kurzfristig bearbeitet. Räder und Scheiben für Antriebs- und Förderketten. Zahnsegmente und Spezialverzahnungen. Gehärtet, geteilt, verzinkt. Aus Stahl, Kunststoff oder Edelstahl. Ketten Feickert. More than just chains.
Windeneinbaugetriebe

Windeneinbaugetriebe

Siebenhaar-Windeneinbaugetriebe zeichnen sich durch ihre hohe Leistungsfähigkeit und eine kompakte Bauweise aus. Ihre Konstruktion beruht auf einer mehr als 50-jährigen Erfahrung. Merkmale: - hohe Leistung bei kleinem Bauvolumen - wirtschaftliches Baukastensystem - hohes Übersetzungsverhältnis bei kleinem Außendurchmesser - ausgezeichneter Wirkungsgrad - lange Lebensdauer bei geringer Wartungsintensität - geräuscharm - modularer Anbau von Sicherheitsbremsen möglich - modularer Anbau von Stirnrad- oder Kegelradvorstufen möglich - einfacher und schneller Einbau im Gerät Konstruktionsbeschreibung: Die Siebenhaar-Windeneinbaugetriebe setzen sich aus Modulen eines bewährten Baukastensystems zusammen. Durch Ihren geringen Bauraum und Ihre hohe Wartungsfreundlichkeit sind Siebenhaar Planetengetriebe ideal in eine Seiltrommel integrierbar. Durch dieses Prinzip lassen sich kompakte, leistungsfähige und benutzerfreundliche Windenlösungen realisieren. Unsere Windeneinbaugetriebe können je nach Anwendungsfall um Anbauteile wie z.B. Sicherheits- und Haltebremsen, Drehmoment-Messarme, Kegelrad- oder Stirnradvorstufen ergänzt werden. Technische Daten: Maximale Abtriebsmomente dynamisch: T = 5.000 Nm - 5.000.000 Nm Maximale Abtriebsmomente statisch: T = 7.000 Nm - 7.500.000 Nm Übersetzungen von i = 18 bis i = 6800 Abtriebsdrehmomente, Übersetzungen und Abmessungen sind in einer Vielzahl unterschiedlicher Abstufungen erhältlich. Höhere Drehmomente und Abmessungen auf Anfrage.
Sonderverzahnungsmessgeräte

Sonderverzahnungsmessgeräte

Sie benötigen eine individuelle Sonderlösung? Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir an einem Messkonzept für Ihre speziellen Anforderungen. Unsere Sonderkonstruktionen erhalten Sie vor Fertigungsbeginn zur Freigabe. Das Einstellen erfolgt über Einstellmeister oder Werkstückreplikate in Lehrenqualität. Bei vorhandenem Musterwerkstück erfolgt eine Erprobung des Messgerätes vor der Auslieferung zum Kunden.
Typ MR Servogetriebe mit direkter Kupplung

Typ MR Servogetriebe mit direkter Kupplung

Servogetriebe, Schecken-, Koaxial- , Stirnad- und Kegelstirnradtyp Umfangreiche Servomotorenreihe ohne Motor, für Motion Control, minimaler Raumbedarf spezifisch studiert. Für die höchste Drehsteifheit und das niedrigste Winkelspiel, für max Drehmoment und Überhangsbelastungen sorgfältig proportioniert. Stellring mit Nut. ◾Kompaktheit zur direkten Servomotorkupplung ◾Die richtige Lösung für eine kosteneffiziente Anwendung (sehr erweiterte Reihe hinsichtlich Größen, Zanhradgetriebe, Übersetzungen, Designs und Sonderausführungen) ◾Umfangreiche Reihe von möglichen Servomotorkupplungen Typ R Servogetriebe mit Kupplungsgehäuse Abtriebswelle: glatte Vollwelle mit bzw. ohne Passfeder; Hohlwelle mit Passfeder oder mit Spannsatz;Antriebswelle: mit torsion-steifer Elastomerkupplung Antriebsflansch auf Kundenwunsch. ◾Vollständige Kupplungsmöglichkeit mit allen Servomotoren auf dem Markt ◾Erhöhte Stabilität und Steifheit zur Servomotor-Getriebe-Verbindung ◾Spielfreie Servomotoreinstellung ◾Einfache Servomotordemontage, sogar nach langen Betriebszeiten
Gusserzeugnisse – Motoren & Getriebebau

Gusserzeugnisse – Motoren & Getriebebau

Besondere Langlebigkeit bei Dauerbelastung erfordert den Einsatz von Gussteilen im Motoren & Getriebebau. Gussprodukte von Bosch Thermotechnik sind z.B. für Schiffsmotoren die erste Wahl.
Schrittgetriebe, Kurvengesteuerte

Schrittgetriebe, Kurvengesteuerte

Schrittgetriebe, kurvengesteuerte: Auslegung/ berechnung sowie Fertigung und Montage von kurvengesteuerten Schrittgetrieben zur realisierung von schrittweise fortlaufenden Bewegungen.
Außenzahnradpumpen mit Aluminium Gehäuse

Außenzahnradpumpen mit Aluminium Gehäuse

Außenzahnradpumpen mit Aluminium Gehäuse Typ: POLARIS Außenzahnradpumpen mit Aluminium Gehäuse Typ: WHISPER
Schneckengetriebemotore, rund

Schneckengetriebemotore, rund

Schneckengetriebe rund mit angebautem Drehstrommotor, Bremsmotor oder Wechselstrommotor, in Fußausführung oder Flanschausführung erhältlich.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Planetengetriebe, werden auch Umlaufgetriebe genannt. In der Mitte des Plantengetriebes befindet sich das Sonnenrad, daneben befinden sich ein Hohlrad und mehrere Planetenräder. Das Sonnenrad wir vom Motor angetrieben und überträgt seine Bewegung auf die umlaufenden Planetenräder. Die drehenden Planetenräder umkreisen dabei das zentrale Sonnenrad im Getriebe, wie die Planeten die Sonne.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Planetengetriebe für Konstrukteure und Entwickler! Die von uns produzierten Reuss Planetengetriebe, auch Reuss-Getriebe oder Ranstadt-Getriebe genannt, sind Zahnradgetriebe, die innerhalb eines festen Zahnkranzes mehrere Achsen besitzen, die auf Kreisbahnen im Zahnkranz umlaufen. Die auf den umlaufenden Achsen drehenden Räder umkreisen ein zentrales Antriebs-Rad ähnlich wie Planeten die Sonne umkreisen. Sie sind fest mit dem Planetenrad-Träger verbunden, der die Abtriebswelle bildet. Die kompakte Bauweise und der modulare Aufbau der Reuss-Getriebe deckt einen weiten Drehzahl- und Kraftübertragungs-Bereich ab, der dem technischen Entwickler und Konstrukteur keine Wünsche offen lässt. In der Übersicht unserer Standart-Bauformen erhalten Sie Zugriff zu allen Mass- und Datenblättern für Ihren Anwendungsfall. Darüber hinaus sind wir in der Lage auf nahezu jeden Kundenwunsch zu reagieren und das optmal passende Getriebe im Sonderbau anzufertigen.
PROFILSCHLEIFEN: PREMIUM SCHLEIFSCHEIBEN FÜR GROSSE ZAHNRÄDER

PROFILSCHLEIFEN: PREMIUM SCHLEIFSCHEIBEN FÜR GROSSE ZAHNRÄDER

Die Serienproduktion von großen Zahnrädern erfordert ein hohes Maß an Qualität, Exzellenz und Kontinuität in der Produktion. Besonders im Vordergrund steht hierbei eine maximale Synergie zwischen der Schleifmaschine, dem Schleifprozess und der Schleifscheibe. Nach mehreren erfolgreichen Versuchen auf verschiedenen Klingelnberg Höfler Rapid-Schleifmaschinen, die mit Kunden in deren Produktionsstätten durchgeführt wurden, hat Krebs & Riedel mehrere Großaufträge zum Schleifen von großen Zahnrädern aus dem Ausland erhalten und die neuen Premium-Schleifscheiben prozesssicher eingeführt. Krebs & Riedel ist einer der weltweit führenden Herstellern von Schleifscheiben für das Verzahnungsschleifen im Automobil- und EV-Sektor. Das Familienunternehmen expandiert mit der neuen Premium-Produktreihe Blue Moon™ TZ auch in andere Sektoren, in denen Großgetriebe hergestellt werden. In den letzten Jahren hat die Windkraft maßgeblich dabei dazu beigetragen CO2-Emissionen zu sparen. Windkraftanlagen werden immer größer und leistungsfähiger, während die Produktionskosten gesenkt werden müssen. Dies erfordert Produktionsmethoden, mit denen die Zahnräder kostengünstig und in hoher Qualität hergestellt werden können, selbst bei komplexen Flankenmodifikationen. Die Größen von Zahnrädern in der Windkraft liegen typischerweise zwischen 800 und 4000 mm. Manche Getriebe können sogar einen Durchmesser von 8000 mm erreichen und bis 100 Tonnen wiegen. Die gängigste Größe im Bereich der Außenverzahnungen liegt bei einem Durchmesser von 1200 mm und bewegt sich zwischen Modul 12 bis Modul 52. Die Profilschleifscheiben haben typischerweise einen Durchmesser von 100 – 450 mm. Synergie zwischen der Schleifmaschine, dem Schleifprozess und einer Premium Schleifscheibe ist sehr wichtig. Nur eine perfekt geschliffene Verzahnungsgeometrie stellt eine optimale Kraftübertragung für einen hohen Wirkungsgrad der Windkraftanlagen bei hoher Laufruhe sicher. Schleifbrand darf dabei keinesfalls entstehen, denn die Kräfte, die auf das Getriebe einwirken sind sehr hoch und ein Ausbrechen der Zähne sehr kostspielig. Hochpräzise Verzahnungsqualität ist bei Klingelnberg und Krebs & Riedel eine Selbstverständlichkeit. Sie erhöht die Lebensdauer der einzelnen Getriebekomponenten und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Senkung der Wartungs- und Produktionskosten. Um die maximale Synergie zwischen der Schleifmaschine und der Schleifscheibe zu erreichen, optimiert Krebs & Riedel den Prozess mit anwendungstechnischem Support bei Kunden in der ganzen Welt und bietet mit der Blue Moon™ TZ eine neue Premium-Schleifscheibe mit einem präzisionsgeformten Schleifkorn an. Präzisionsgeformtes Schleifkorn sorgt für einen besonders kühlen Schliff.
DC-Stirnrad-Getriebemotoren

DC-Stirnrad-Getriebemotoren

Wir liefern kompakte Stirnrad-Getriebemotoren in einer Vielzahl Übersetzungen. Großes Lagersortiment. Nennspannung: 12 / 24 V/DC Leerlaufdrehzahl: 1,5 - 610 U/Min. Maximalmoment: 0,2 - 2,1 Nm
Getriebeteile

Getriebeteile

Wir bieten Ihnen im Rahmen unserer Metallverarbeitung Getriebeteile mit hoher Maßgenauigkeit an.
Wellgetriebe

Wellgetriebe

Hochpräzise und spielfreie Technologie Das Hohlrad ein zylindrischer starrer Ring mit Innenverzahnung Der Flexspline ein zylindrisches, verformbares, dünnwandiges Stahlbauteil mit Außenverzahnung Der Wellen-Generator eine Nabe mit elliptischer Außenkontur, auf der sich ein radial verformbares Spezialkugellager befindet. Wellgetriebe Wellgetriebe bestehen aus nur drei Komponenten: Wellen-Generator, Flexspline und Hohlrad. Charakteristisch ist die Kraftübertragung über ein elastisches Element, den Flexspline. Dabei handelt es sich um ein zylindrisches, verformbares Stahlbauteil mit Außenverzahnung, die durch das Einfügen des Wellen-Generators dessen elliptische Form annimmt. In Kombination mit dem permanenten umlaufenden Mehrfach-Zahneingriff von Flexspline und Hohlrad lassen sich absolute Spielfreiheit, eine außerordentliche Übertragungsgenauigkeit und hohe Torsionssteifigkeit erreichen. OVALO Wellgetriebe Bauformen: Hutgetriebe = Hat type gear (HTG) Topfgetriebe = Cup type gear (CTG) Die Bauformen unterscheiden sich lediglich durch die Ausgestaltung des Flexspline. Der Vorteil vom Hutgetriebe liegt vor allem in der größeren Hohlwelle. Aufbau Der Wellen-Generator stellt in der Regel das Antriebselement des Getriebes dar. Er wird in den Flexspline eingefügt, sodass die Verzahnung von Flexspline und Hohlrad in Eingriff kommen. Der Abtrieb kann über den Flexspline oder das Hohlrad erfolgen. Dabei hat die Außenverzahnung des Flexspline zwei Zähne weniger als die Innenverzahnung des Hohlrades und ermöglicht so ein Übersetzungsverhältnis. Funktionsweise Der elliptische Wellen-Generator verformt über das Kugellager den Flexspline. Der Flexspline wiederum befindet sich in den gegenüberliegenden Bereichen der großen Ellipsenachse mit dem innenverzahnten Hohlrad im Eingriff. Durch die Drehbewegung des Wellen-Generators verlagert sich die große Ellipsenachse und damit auch der Eingriffsbereich der Zähne. Da der Flexspline zwei Zähne weniger als das Hohlrad besitzt, vollzieht sich nach einer halben Umdrehung des Wellen-Generators eine Relativbewegung zwischen Flexspline und Hohlrad um einen Zahn und nach einer ganzen Umdrehung um zwei Zähne. Vorteile von Wellgetrieben: Die Bauweise von Wellgetrieben ist einfach, aber sehr wirkungsvoll. Wellgetriebe bieten eine Vielzahl an Vorteilen und werden weltweit in allen Bereichen der Antriebstechnik eingesetzt. Produktvorteile: Spielfreiheit über Lebensdauer Hervorragende Übertragungs- und Wiederholgenauigkeit Kleine Abmessungen und geringes Gewicht Hohe Drehmomentkapazität Hohe Untersetzungen in einer Stufe Hohe Wirkungsgrade Hohe Torsionssteifigkeit Zentrale Hohlwelle möglich Wartungsfrei Produkte Ob einzelne Komponenten oder komplette Systeme: Wir entwickeln und industrialisieren auch auf Kundenwunsch mechatronische Antriebssysteme in Serienanwendungen.
Chemie-Zahnradpumpe TEF-MAG

Chemie-Zahnradpumpe TEF-MAG

Zahnradpumpen sind rotierende Verdrängerpumpen für Flüssigkeiten, die in der Chemieindustrie, Wasseraufbereitung und Lebensmittelherstellung zum Fördern und Dosieren eingesetzt werden. Die Chemiezahnradumpen der MARCH Baureihe TEF-MAG® Zahnradpumpen sind magnetgekuppelt und außenverzahnt, mit medienberührten Pumpenbauteilen aus komplett nicht-metallischen Werkstoffen auch nach ATEX 2014/34/EU, entwickelt für den robusten Betrieb mit hochkorrosiven Chemikalien.
Zahnradpumpe

Zahnradpumpe

UTH ist ein Pionier im Bereich der Zahnradpumpen-Technologie für das Feinstrainern und die präzise Extrusion. Das roll-ex® Extrusionssystem bietet eine innovative Lösung für die schonende Verarbeitung von Kautschukmischungen. Die Zahnradpumpe ermöglicht einen gleichmäßigen Materialstrom unabhängig vom Gegendruck. Die Roll-ex® Zahnradpumpen-Technologie umfasst eine patentierte Konstruktion der Bauteile, Zusatzeinrichtungen für Systemlösungen, einfaches Reinigen, Hochdruckanwendungen bis 800 (500) bar, geringen Temperaturanstieg sowie Ressourcen- und Energieeinsparung von bis zu 70 Prozent. Durch den modularen Aufbau können verschiedene Füttereinrichtungen, Extrusions- und Strainerköpfe mit der Zahnradpumpe kombiniert werden, um individuelle Lösungen anzubieten. Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Verzahnungswerkezge

Verzahnungswerkezge

Spezialisiert auf das Instandsetzen von Verzahnungswerkzeugen aller Größen und Variationen
Schrittgetriebe Fertigung

Schrittgetriebe Fertigung

Wir fertigen Schrittgetriebe und Kurvengetriebe der folgenden Typen: Globoid-Kurvengetriebe, Parallel-Kurvengetriebe, Globoid-Rundtisch, Rundtisch, Ring-Rundtisch und Hub-Schwenk-Getrieben. Die meisten dieser Schrittgetriebe können auch als Pendelgetriebe ausgeführt werden. Mit Kegelradgetriebe- oder Schneckenradgetriebemotoren namhafter Hersteller versehen, stellen unsere Getriebe hervorragende Antriebssysteme dar. Selbstverständlich fertigen wir die Schrittgetriebe, Kurvengetriebe, Globoid-Rundtische, Trommelkurven-Rundtische, Ring-Rundtische und Hub-Schwenkgetriebe in für unseren Kunden angepassten Ausführungen. Auf Kundenwunsch produzieren wir Globoidkurven, Trommelkurven (Zylinderkurve) als Nutkurve oder Stegkurve, Kurvenscheiben und Doppelkurvenscheiben (die auch umgangssprachlich als Scheibenkurven und Doppelscheibenkurven beschrieben werden), Nutkurven, Wulstkurven und Axialkurven als Einbausätze oder Komponenten für Verpackungsmaschinen, Montageautomaten, Pressenautomatisierung und Handhabungsautomaten.
AT-F2 Touch Gear

AT-F2 Touch Gear

Atomic Elektronik Feuerzeug F2 Softflame Nachfüllbar Gear Touch Artikelnummer: 1505998 Gewicht: 0,020000 kg Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 961320000000
Zählwerkgetriebeendschalter

Zählwerkgetriebeendschalter

Zählwerkgetriebeendschalter LZ Der Sicherheitsschalter an den Bundeswasserstraßen (Schleusen und Wehre). Er speichert die Anzahl der Umdrehungen der Eingangswelle.