Finden Sie schnell voitures für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Kfz

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Kfz

Swiss EcoClean ist ein hervorragender Fett- und Öllöser. Für Innenreinigung und Aussenreinigung an Fahrzeuge, Maschinen, Boden, Werkzeuge. Umwelt-, Material- und Benützerfreundlich.
Traumauto

Traumauto

In Ihrem Freundeskreis fährt jemand ein tolles Fahrzeug. Sie möchten gerne ein ähnliches Auto besitzen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir liefern Ihr Wunschauto so schnell wie möglich und mitsamt einer für Sie attraktiven Fahrzeug-Finanzierung vor Ihre Haustüre.
Neuwagen Carlife

Neuwagen Carlife

Bei Carlife erhalten Sie Ihr Traumauto für wenig Geld.Profitieren Sie jetzt von unseren Angeboten und sichern Sie sich einen Neuwagen mit einem Preisvorteil bis zu 45%. Über 40 Automarken!
Kona, Tucson oder IONIQ – Entdecke dein nächstes Auto von Hyundai

Kona, Tucson oder IONIQ – Entdecke dein nächstes Auto von Hyundai

Bei Ruckstuhl Garagen findest du die neuesten Modelle von Hyundai wie i10, i20, i30, IONIQ, Kona, Nexo, Santa Fe oder Tucson. Ob Benzin oder Diesel, Hybrid oder E-Auto, Automatik oder Handschaltung – hier entdeckst du dein nächstes Auto. Unsere Experten beraten dich, damit du dich für den passenden Neuwagen oder die perfekte Occasion entscheiden kannst – egal ob kaufen oder leasen. Und natürlich bieten wir dir auch Reparaturen, Ersatzteile, Zubehör und Services an. R MAGAZIN – NEUES AUS DER RUCKSTUHL WELT #RwieBrandneu #RwieMarken All-new Hyundai SANTA FE Mit drei Worten den neuen SANTA FE beschrieben? Open for more. #RwieMarken Hyundai 0% Power-Leasing Wenn nicht jetzt, wann dann? #RwieFuture #RwieStandorte Vereinte Kräfte Geballte Power für die Zukunft. #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken Hyundai TUCSON Facelift Der TUCSON in seiner vierten Generation. #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken #RwieElectric Hyundai IONIQ 5 N Erster vollelektrischer Sportwagen von der Hyundai High-Performance-Marke N #RwieElectric #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken Hyundai IONIQ 6 - Winner 2023 World Car Awards Jetzt bei uns testen! #RwieBrandneu #RwieMarken #RwieElectric #RwieFuture Der brandneue All-new Hyundai KONA SUV-Lifestyle einer neuen Generation. Unsere Ansprechpartner Für Autos aus Leidenschaft zeigen wir gerne Gesicht. Das Ruckstuhl Team der Marke Hyundai freut sich darauf, von dir zu hören. Daniel Zigerli Betriebsleiter Kundendienst Adliswil Peter Sonderegger Betriebsleiter Verkauf Adliswil Stefan Bartholdi Betriebsleiter Technik Adliswil Bekim Maznikolli Betriebsleiter Kloten Leiter After Sales Andreas Walder Betriebsleiter Zürich-Brunau Jochen Backenecker Technischer Betriebsleiter Winterthur Toni Suter Verkaufsleiter HYUNDAI
Kona, Tucson oder IONIQ – Entdecke dein nächstes Auto von Hyundai

Kona, Tucson oder IONIQ – Entdecke dein nächstes Auto von Hyundai

Bei Ruckstuhl Garagen findest du die neuesten Modelle von Hyundai wie i10, i20, i30, IONIQ, Kona, Nexo, Santa Fe oder Tucson. Ob Benzin oder Diesel, Hybrid oder E-Auto, Automatik oder Handschaltung – hier entdeckst du dein nächstes Auto. Unsere Experten beraten dich, damit du dich für den passenden Neuwagen oder die perfekte Occasion entscheiden kannst – egal ob kaufen oder leasen. Und natürlich bieten wir dir auch Reparaturen, Ersatzteile, Zubehör und Services an. Besuche uns in Adliswil, Kloten, Winterthur, Zürich Brunau. R MAGAZIN – NEUES AUS DER RUCKSTUHL WELT #RwieBrandneu #RwieMarken All-new Hyundai SANTA FE Mit drei Worten den neuen SANTA FE beschrieben? Open for more. #RwieMarken Hyundai 0% Power-Leasing Wenn nicht jetzt, wann dann? #RwieFuture #RwieStandorte Vereinte Kräfte Geballte Power für die Zukunft. #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken Hyundai TUCSON Facelift Der TUCSON in seiner vierten Generation. #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken #RwieElectric Hyundai IONIQ 5 N Erster vollelektrischer Sportwagen von der Hyundai High-Performance-Marke N #RwieElectric #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken Hyundai IONIQ 6 - Winner 2023 World Car Awards Jetzt bei uns testen! #RwieBrandneu #RwieMarken #RwieElectric #RwieFuture Der brandneue All-new Hyundai KONA SUV-Lifestyle einer neuen Generation. Unsere Ansprechpartner Für Autos aus Leidenschaft zeigen wir gerne Gesicht. Das Ruckstuhl Team der Marke Hyundai freut sich darauf, von dir zu hören. Daniel Zigerli Betriebsleiter Kundendienst Adliswil Peter Sonderegger Betriebsleiter Verkauf Adliswil Stefan Bartholdi Betriebsleiter Technik Adliswil Bekim Maznikolli Betriebsleiter Kloten Leiter After Sales Andreas Walder Betriebsleiter Zürich-Brunau Jochen Backenecker Technischer Betriebsleiter Winterthur Toni Suter Verkaufsleiter HYUNDAI
PERSÖNLICHE Beratung Autokauf

PERSÖNLICHE Beratung Autokauf

ab Montag, 1. März 2021 dürfen wir Sie für einen Autokauf endlich wieder persönlich beraten! Wir freuen uns riesig Sie bei uns zu begrüssen. Ihr Transit-Garage Müller Team
Autokauf: Guide durch den Portal-Dschungel

Autokauf: Guide durch den Portal-Dschungel

Heutzutage wird vor einem Kauf erst einmal Google zu Rate gezogen. So auch beim Autokauf. Doch dies kann schnell unübersichtlich werden. Sie wollen ein Auto kaufen und fragen sich, wie Sie sich am besten informieren? Wir führen Sie sicher durch den Portal-Dschungel. In der Schweiz gibt es verschiedenste Plattformen. Die vier bekanntesten sind die folgenden. 1. Auto Scout 24 Dies ist die wohl grösste und bekannteste Plattform. Dies ist auch für Händler das beliebteste Portal, ihre Autos zu listen. Mit über 165’000 verschiedenen Fahrzeugen ist Auto Scout 24 ganz klar auf Rang Nummer 1, ist aber seit dem neuen Release etwas gewöhnungsbedürftig in der Anwendung. 2. Autolino Autolino ist mit 96’000 Fahrzeugen an nächster Stelle. Dieses Portal zeichnet sich vor allem durch seinen übersichtlichen Konfigurator respektive Suchassistenten aus. 3. Auto Ricardo Dieses Portal folgt dicht darauf mit 70’000 Fahrzeugen. Ein Vorteil hierbei ist vor allem die übersichtliche Darstellung. Da diese Plattform Teil der Ricardo-Gruppe ist, ist sie aber eher auf Versteigerungen als Direktkäufe ausgelegt. 4. Car4you Auch Car4you kann mit 43’000 Fahrzeugen mithalten. Dies ist eher eine verspielte Plattform und hat sogar einen Wohlfühlkonfigurator, mit dem Sie andersartige Kriterien zur Auswahl haben. Schlussendlich dienen diese Portale alle dem selben Zweck. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, sich eine erste Übersicht zu verschaffen. Welches Portal Ihnen am ehesten zusagt, müssen Sie für sich selbst entscheiden. Falls Ihnen die Informationsdichte in diesem Portal-Dschungel trotzdem noch zu wild ist, unterstützen wir Sie natürlich gerne bei der Suche nach Ihrem passenden Auto.
Auto verkaufen

Auto verkaufen

Wenn Sie Ihr Auto verkaufen wollen, erhalten Sie bei uns eine professionelle Betreuung. Als Fachmann für den Autoankauf wickeln wir diesen schnell und unkompliziert ab. So bezahlen wir Sie in bar und setzen einen rechtssicheren Kaufvertrag auf. So sind auch Sie rechtlich auf der sicheren Seite. Zudem ist es uns besonders wichtig, Ihnen transparent und fair aufzuzeigen, warum wir Ihnen welchen Preis für Ihr Fahrzeug anbieten. Wir kaufen Fahrzeuge aller Art an. Neben Lieferwagen oder Nutzfahrzeuge entgegen. Mit unserer Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Autoankauf können wir Sie fachmännisch beraten. Dabei spielt auch der Hersteller Ihres Fahrzeuges keine Rolle. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, wenn es um Ihren Gebrauchtwagen geht. Faire Preise und schnelle Bezahlung Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service an, wenn es um Ihr Fahrzeug geht. Denn wir wollen, dass Sie einen fairen Preis für Ihren PKW oder LKW erhalten. Nichts ist schlimmer, als sein Fahrzeug mit einem schlechten Gefühl zu verkaufen. Zudem bieten wir Ihnen zahlreiche Vorteile an, um die Kaufabwicklung für Sie möglichst angenehm zu gestalten: Schnelle und sichere Abwicklung Gratis Abholung in der gesamten Schweiz Faire Bezahlung in bar Autoankauf für alle Marken und Hersteller
EaseDrive Auto-Abo

EaseDrive Auto-Abo

Entdecken Sie eine neue Art der Mobilität. Mit dem EaseDrive Auto-Abo bieten wir Ihnen eine flexible, sorgenfreie und kosteneffiziente Alternative zum herkömmlichen Autokauf oder Leasing. Geniessen Sie die Freiheit des Autofahrens, ohne sich um die üblichen Nebenkosten und Verpflichtungen kümmern zu müssen, und das ohne grosses Kapital oder finanziellen Druck. Keine Anzahlung Im Unterschied zum traditionellen Autokauf oder Leasing sind bei unserem EaseDrive Auto-Abo keine hohen Anzahlungen oder sonstige Startgebühren erforderlich. Beginnen Sie Ihre Fahrt ohne die üblichen hohen Vorabkosten. Wartung und Service Keine Sorgen um den Auto-Service oder regelmässige Inspektionen. Im EaseDrive Auto-Abo sind alle notwendigen Wartungs- und Inspektionsarbeiten bereits im Preis inbegriffen. Geniessen Sie sorgenfreies Fahren, ohne zusätzliche Kosten.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Autoverkauf wieder offen

Autoverkauf wieder offen

Liebe Kundinnen und Kunden, Wir sind wieder offen. Ab heute, dem 11. Mai 2020, dürfen wir unsere Auto-Ausstellhalle wieder für Euch offen halten.
New FABIA Clever

New FABIA Clever

Die Sonderedition SKODA FABIA Clever ist als Fliesheckmodell und als Combi erhältlich.
Autoankauf Seven days Wallisellen

Autoankauf Seven days Wallisellen

Audi Ankauf BMW Ankauf Diesel Ankauf Golf Ankauf Honda Ankauf Hyundai Ankauf Kia Ankauf Mercedes-Benz Ankauf Toyota Ankauf Jeep Ankauf MINI Ankauf Porsche Ankauf VW Ankauf
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? - Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
Tesla Model S Dauermiete

Tesla Model S Dauermiete

Tesla Model S monatsweise mieten, flexible Mietdauer und Startpunkte, Lieferung zu Ihnen Tesla Model S fahren - unbegrenzte Kilometer - kostenloses Laden - Lieferung und Abholung Wir stellen kurzfristig (innert weniger Stunden) in der gesamten Schweiz Ihnen ein Tesla Model S zur Verfügung. Sei es für einzelne Tage oder auch für mehrere Wochen oder Monate. Das Auto wird geliefert und nach Ende wieder abgeholt. - Tesla Model S70D, S85D oder P90DL - Lieferung und Abholung in der ganzen Schweiz, ab drei Tagen kostenfrei - Kostenloses Laden - Vollkasko mit 1500 CHF (S70D und S85D) bzw. 2'500 CHF (P90DL) Selbstbehalt - Lieferung/ Abholung zwischen 0700 und 2200 - Gültiger Führerschein, mindestens 3 Jahre Fahrerfahrung
Auto Angebot

Auto Angebot

Die Garage Klötzli AG in Klingnau bietet Ihnen eine Vielzahl an Neuwagen, Vorführwagen und Top-Occasionen.