Finden Sie schnell warehous für Ihr Unternehmen: 1107 Ergebnisse

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bern, Biel, Bruegg, Worben, Selfstorage, Schweiz
UCUP 209 D1 Stehlagereinheiten

UCUP 209 D1 Stehlagereinheiten

Stehlagereinheiten, Marke: NTN Artikelnummer: UCUP 209 D1 Breite: 49.2 mm Innendurchmesser: 45 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
Lagerautomatisierung

Lagerautomatisierung

Automatisierte Lagerhaltung: Die Basis für effizienten Materialfluss Durch die Automatisierung des gesamten Lagersystems oder eines Teils des Lagers können Betreiber die Grundlage für einen effizienteren innerbetrieblichen Materialfluss legen und ihre Produktivität steigern. Die Lagerautomatisierung ist heute ein besonders wichtiger Wettbewerbsfaktor, der für den Erfolg eines Unternehmens eine entscheidende Rolle spielt. SSI SCHÄFER entwickelt maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Besser automatisch - Automatisch besser Veränderte Kundenbedürfnisse wie Same-Day-Delivery oder individuelle Serviceleistungen erhöhen auch die Anforderungen an die Intralogistik eines Unternehmens. Dem kann nur mit effizienten Prozessen und einem gezielt abgestimmten Automatisierungsgrad begegnet werden. Die Automatisierung von Lagersystemen ist ein wichtiger Schritt, um die Effizienz des innerbetrieblichen Materialflusses zu steigern und sich den Anforderungen der modernen Marktsituation anzupassen. Die Kommissionierung stellt einen der kostenintensivsten Bereiche der Intralogistik dar. Voll- oder halbautomatische Lösungen können diese Abläufe deutlich verbessern und beschleunigen. Dies führt letztlich zu: • Effizienteren Unternehmensprozessen • Steigender Produktivität • Niedrigeren Kosten • Kürzeren Lieferzeiten Ob kleine und mittelständische Unternehmen oder multinationale Konzerne: Dies sind entscheidende Faktoren für den Erhalt und die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in der heutigen Zeit. Maßgeschneiderte Lösungen Bei SSI SCHÄFER stehen wir voll und ganz hinter unseren Kunden und sind bestrebt, maßgeschneiderte und innovative Lösungen für die Herausforderungen zu entwickeln, mit denen diese in ihrem Unternehmen tagtäglich konfrontiert sind. Unser breites Spektrum an manuellen, teil- und vollautomatischen Lager- und Logistiklösungen dient der Anpassung ihres Lagersystems an die individuellen Anforderungen. Kombiniert bilden diese Lösungen ein modulares und integriertes System. Dieses System kann mit flexiblen Shuttle-Lösungen, fahrerlosen Transportsystemen, hochdynamischen Taschensortiersystemen, Roboteranwendungen und maßgeschneiderten Kommissioniersystemen erweitert werden, um eine effiziente Mensch-Maschine-Interaktion zu gewährleisten. Lagerautomatisierung als Zukunftsinvestition Als familiengeführtes Unternehmen sind unser Denken und alle unsere Aktivitäten langfristig ausgerichtet. Dadurch können wir unseren Kunden den größtmöglichen Mehrwert im Zusammenhang mit Ihrer Investition bieten. Auch die Lagerautomatisierung erfordert eine langfristige Perspektive und damit eine professionelle und detaillierte Planung. Nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern auch vor dem Hintergrund, dass das Unternehmen die konkreten Ladungsträger und Artikel definiert, die über einen langen Zeitraum im Lager verarbeitet werden. Als Intralogistik-Experte verfügt SSI SCHÄFER über umfangreiche Erfahrung in der Lagerautomatisierung. Wir beraten Kunden hinsichtlich des optimalen Automatisierungskonzepts für Ihre individuellen Bedürfnisse und mit Blick in die Zukunft. Eine sukzessive Teilautomatisierung des Lagers bietet insbesondere mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, in einer globalisierten Welt mit dem unglaublichen Tempo vieler Wettbewerber Schritt zu halten. Dabei können sie ihren Erfolg stabilisieren, festigen und langfristig sichern.
Lager und Versand Onlineshop

Lager und Versand Onlineshop

Wir tragen Ihre Produkte nach Bestellung zusammen und verpacken diese versandgerecht. Wächst Ihr Onlineshop stark, in dem eine hohe Frequenz an Kundenbestellungen zu erwarten ist, kann ein externes Lager auch Kostenvorteile mit sich bringen, z.B. dass Einkaufspreisvorteile beim Lieferanten erzielt werden können und Zeit durch unorganisierte Lagerhaltung eingespart werden kann. Wir tragen Ihre Produkte nach Bestellung zusammen und verpacken diese versandgerecht.
Inbetriebnahme PV-Anlage IKEA Lager Itingen

Inbetriebnahme PV-Anlage IKEA Lager Itingen

In Rekordzeit wurden 2364 Hochleistungsmodule auf dem Satteldächern der IKEA Logistik installiert. Die 875 kWp grosse Anlage versorgt das Logistikzentrum mit regenerativer Energie im Eigenverbrauch.
Grosses Natursteinlager in Triengen

Grosses Natursteinlager in Triengen

In unserem Natursteinlager sind alle gängigen Granite, Kalksteine und Marmore stets vorrätig, oder werden innert Kürze von unseren erstklassigen, europaweiten Lieferanten angeliefert. Ob Block, Unmassplatten, Massstücke, Findlinge oder Ziersteine, wir sind in der Lage fast jeden Wunsch zu erfüllen.
Lagerautomation & Regalbediengeräte

Lagerautomation & Regalbediengeräte

Halb- oder vollautomatische Lager Haben Sie ein manuelles Lager und wollen dieses halb- oder vollautomatisch betreiben, aber es besteht kein Bedarf für ein grosses Hochregallager? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir planen auch für Sie die sinnvollste Lösung für ein halbautomatisches oder automatisches Lager. Angepasst auf Ihre individuellen Platzverhältnisse und einzulagernden Produkte. Wir bauen in Inox (Chromstahl) und Normalstahl. Beispiel Kutterwagen Lager
Die Software für offene Zolllager (OZL)

Die Software für offene Zolllager (OZL)

Sie kennen die täglichen Herausforderungen als Logistikdienstleister im Bereich von Lager, einfachen Lageranforderungen und offenem Zolllager (OZL). Stock-it bietet Ihnen die Möglichkeit, die Anforderungen einfach auf Ihrem PC zu realisieren. Die grosse Kompetenz im Bereich Zollabwicklung macht SISA zum idealen Partner für OZL und Lageranforderungen. Der hohe Integrations- und Automatisierungsgrad ermöglicht eine äusserst effiziente Arbeitsweise und eine nahtlose Integration der operativen Prozesse mit der Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Die Funktionen von Stock-it sind: Effiziente Ein-, Aus- und Umlagerungen Kundenspezifische Dienstleistungen Erstellen von Lager- und Speditionsdokumenten Kundenspezifische Verrechnung aller Lagerdienstleistungen Unterschiedlichste Tarife abhängig von Produkten, Kunden und Leistungen Arbeiten mit Barcodes und Scanning Nahtlose Verfolgung von OZL-Waren OZL-spezifische Aufbereitung von Dokumenten und Auswertungen Leistungen & Preise On-premises Betrieb auf Ihrer Infrastruktur Individuelle Erweiterungen möglich Integration in bestehende IT-Systeme Einmalige Investition
Lagerverkauf Baumaterial/Maschinen

Lagerverkauf Baumaterial/Maschinen

Beim folgenden Baumaterial handelt es sich um Restposten, die Maschinen wurden von unseren Mitarbeitern bis vor kurzem benutzt. Alles wird zu einem äusserst günstigen Preis (inkl. MwSt von 7.7%) abgegeben. Die Preise können teilweise vor Ort verhandelt werden. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Besichtigung und Kauf.
Industrieumzüge

Industrieumzüge

Wir sind die Experten für die Demontage, den Transport und die Remontage und helfen unseren Kunden, ihre Maschinen nach dem Umzug so schnell und effizient wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen. Wir von BW Service wissen, dass die Demontage, der Transport und die Wiedermontage von Maschinen, Produktionsanlagen und Spezialobjekten ein heikler Prozess sein kann. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, umfassende Dienstleistungen anzubieten, die jeden Schritt des Prozesses abdecken. Wir sind die Experten für die Demontage, den Transport und die Remontage und helfen unseren Kunden, ihre Maschinen nach dem Umzug so schnell und effizient wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen.
Verfügbarkeit & Logistik

Verfügbarkeit & Logistik

Die Verfügbarkeit und Logistik von Halbzeugen und Fertigteilen ist entscheidend für eine optimierte Wertschöpfungskette. BBC Cellpack Technology bietet individuelle Logistiklösungen, um sicherzustellen, dass der Bedarf an Halbzeugen und Fertigteilen termingerecht gedeckt wird. Mit Lagerstandorten in der Schweiz und Tschechien sowie direktem Kontakt zu den weltweit größten Halbzeug-Produzenten wird eine schnelle und zuverlässige Lieferung gewährleistet. Die Logistiklösungen umfassen verschiedene Optionen, wie Lieferanten-Konsignationslager vor Ort, Kontrakte oder Rahmenaufträge mit definierten Abrufmengen sowie Standard-Lieferzeiten für Einzelaufträge. Die Verpackung erfolgt gemäß den spezifischen Anforderungen der Kunden, um Schutz, Sicherheit und Sauberkeit während des Transports zu gewährleisten. Die Möglichkeit der keimarmen Verpackung im Reinraum der ISO-Klasse 7 und 8 bietet zusätzliche Sicherheit für empfindliche Produkte.
Automatisierte Logistiklösungen

Automatisierte Logistiklösungen

Autexis bietet umfassende Automatisierungslösungen für Logistikprozesse, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Lieferketten effizienter und kostengünstiger zu gestalten. Unsere intelligenten Systeme zur Materialflusssteuerung, Lagerverwaltung und Transportautomation sorgen dafür, dass Ihre Logistikprozesse reibungslos und ohne Verzögerungen ablaufen. Die Automatisierung Ihrer Logistik führt zu einer besseren Bestandskontrolle, schnelleren Lieferzeiten und einer Reduzierung von Betriebskosten. Eigenschaften und Vorteile: Intelligente Materialflusssteuerung: Optimieren Sie den Fluss von Waren und Materialien in Ihrem Lager. Automatisierte Lagerverwaltung: Verbessern Sie die Bestandsgenauigkeit und reduzieren Sie Lagerkosten durch automatisierte Systeme. Schnellere Lieferzeiten: Automatisierte Logistikprozesse sorgen für schnellere Durchlaufzeiten und pünktliche Lieferungen. Kosteneffizienz: Durch die Reduzierung manueller Eingriffe senken Sie die Betriebskosten und erhöhen die Rentabilität. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen integrieren sich problemlos in Ihre bestehenden Logistik- und IT-Systeme. Skalierbare Lösungen: Autexis bietet flexible Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Reduzierte Fehleranfälligkeit: Automatisierte Prozesse minimieren Fehler und verbessern die Prozesssicherheit.
Tablar Euro Palett

Tablar Euro Palett

e-nventory euro-palett
DYNAMISCHE REGALSYSTEME FÜR LEICHTE- UND MITTLERE LASTANFORDERUNGEN; AUCH MEHRGESCHOSSIG

DYNAMISCHE REGALSYSTEME FÜR LEICHTE- UND MITTLERE LASTANFORDERUNGEN; AUCH MEHRGESCHOSSIG

Ein lager bringt in der Regel Kosten, aber kein Geld ein. Natürlich wollen Sie diese Kosten gering halten und trotzdem über genügend Platz verfügen. Die dynamischen Regalsysteme von Bruynzeel Storage Systems bieten Ihnen die Möglichkeit, die Fläche in Ihrem Lager optimal auszunutzen. Die Regalsysteme werden Maßgefertigt für Ihre Räumlichkeiten und Waren. Verschiedene Größen, Ausführungen und Gestaltungsmöglichkeiten können die Kapazität Ihres Lagers verdoppeln! Im Einzel- und Großhandel werden laufend große Mengen an Ware gelagert. Lagersysteme auf zwei Ebenen bieten dafür eine flächeneffiziente Lösung. Bruynzeel Storage Systems bietet platzsparende Lösungen, die sichtbar im Geschäft und unsichtbar im Lager verwendet werden können. So können Verkaufs- und Lagerflächen effizient eingeteilt werden, und Kosten gespart. Arztpraxen, Krankenhäuser und Apotheken benötigen Lagerraum für Patientenakten, Medikamente und Verbrauchsutensilien. Unsere mobilen Schränke können so ausgeführt werden, dass sie allen Anforderungen entsprechen. Die Schränke sind außerdem mit einer antibakteriellen Beschichtung ausgestattet.
Regalsysteme - Lagereinrichtungen

Regalsysteme - Lagereinrichtungen

Die Regalsysteme sind sicher die preiswerteste Art, Ordnung zu schaffen! Einfach zu montieren, beliebig zu verändern. Qualität und Sicherheit zum günstigen Preis-Leistungsverhältnis.
Lösungen für Einkauf, Lager und Logistik

Lösungen für Einkauf, Lager und Logistik

Lösungen Rechnungswesen Einkauf, Lager und Logistik Produktion Vertrieb und Verkauf Kundenmanagement HR-Management Dokumentenmanagement Arbeitsweise Storie
Zentrale Logistik auf der Baustelle

Zentrale Logistik auf der Baustelle

Die Baulogistik übernimmt die gesamte Logistik auf der Baustelle und entlastet dadurch die Bauleitung sowie die Unternehmer, welche sich so auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Alle Bestellungen, die auf die Baustelle geliefert werden sollen (Baumaterial), werden über die Baulogistik elektronisch abgewickelt. Neben den Bestellungen gehören auch das Zuweisen von Zeitfenstern und die Nachverfolgbarkeit des Materialflusses zum Leistungsspektrum. Bei engen Platzverhältnisses läuft der Prozess über Aussenlager, ab welchem die Versorgung Baustelle mit einem Shuttle garantiert wird. Reduktion von Schnittstellen Koordination von Zeitfenstern für Anlieferung mit allen Bestellern (Handwerker) und Lieferanten (unterstützt durch digitales System) Ablad inkl. Eingangskontrolle bei Anlieferung durch die Baulogistik Zwischenlagerung und Kommissionierung auf Platz (oder bei Bedarf in externem Lager) Einbringung und Verteilung von Material «just-in-time» auf Bauplatz oder Sektor Materialbewirtschaftungssystem für das gesamte Material (Bestellungen via Endgerät möglich) Die Baulogistik stellt in Absprache mit der Bauplanung und den engagierten Unternehmen den Bedarf der Hilfsmittel während den verschiedenen Bauphasen fest, beschafft und verwaltet diese und garantiert deren Einsetzbarkeit auf der Baustelle für alle Handwerker.
Systembau

Systembau

Logistik, Lager und Dienstleistungen
1.	Logistik Effizienz

1. Logistik Effizienz

Einsparpotential: 20-30% Promail hat Arbeitsprozesse, Software und eine einzigartige Mitarbeiter-Kultur entwickelt, alles mit dem Ziel der Effizienzsteigerung. Wir messen die Effizienz anhand der verschickten Pakete pro Mitarbeiter. Diese Produktivität konnte Promail in den letzten Jahren verzehnfachen. Dank dieser Verbesserungen gehört Promail zu den günstigsten Fulfillmentanbietern der Schweiz.
Präzise lagern: Regalbediengeräte

Präzise lagern: Regalbediengeräte

Wir fertigen unsere Regalbediengeräte nach Maß. Damit lagern Sie Ihre Waren schnell, präzise, energieeffizient und materialschonend. Regalbediengeräte
Holzlager

Holzlager

Holzlager Alle Holzlager Gestell Holzlager gross 100x28 | Höhe: 180 Holzlager 50x28 | Höhe: 90 Holzlager-Stehtisch 70x70 | Höhe: 110 Holzlager-Bank 160x32 | Höhe: 46 Artikel: 1 - 4 (von 4)
Recyclingcenter

Recyclingcenter

Übersichtlich, einfach und effizient: - Klein-Annahmestelle - Gross-Annahmestelle - Abhol- & Veranstaltungsservice
Behälterlager

Behälterlager

Feste Betonmauern, ein Portier beim Arealeingang und die Überwachung des Areals durch eine Sicherheitsfirma bieten einen sehr hohen Sicherheits-standard. Für Kleinartikel aller Art, teure Produkte und sensiblen Dokumenten.
Lagerung

Lagerung

Hohe Ansprüche an die Klimatechnik und Kontrollsysteme sind für die Zuverlässigkeit Ihrer Ware entscheidend. Unser strenges Retourenmanagement sorgt für einen optimalen Schutz Ihrer Patientinnen und Patienten. Mehr Sorgfaltspflicht für weniger Risiko.
Industrie - Ferrule (Fiberoptik)

Industrie - Ferrule (Fiberoptik)

Material: Arcap AP1D Spezialitäten: Mikrobohrung Ø0.1285 ±0.0015, Engste Toleranzen auf zylindrischen Führungen (±3µm)
Planung für Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau

Planung für Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau

Wir helfen Ihnen gerne beim Ausmessen der Räumlichkeiten und bei der Planung für Ihr neues Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau. Aber auch beim Umbau Ihrer bestehenden Archivanlagen.
Wärmebehandlung

Wärmebehandlung

Durch den Einsatz von grossen Öfen können Profile im Grenzbereich vorgewärmt und wieder ausgehärtet werden. Selbstverständlich werden diese Prozesse durch entsprechende Protokolle belegt. Durch den Einsatz von großen Öfen können Profile im Grenzbereich vorgewärmt und wieder ausgehärtet werden. Selbstverständlich werden diese Prozesse durch entsprechende Protokolle belegt.
Runddose (Feuchttuch-Dose) 1.350  ml JUMBO-DONATO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Runddose (Feuchttuch-Dose) 1.350 ml JUMBO-DONATO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE, Gewinde 105 mm, Volumen 1.350 ml Donato ist eine schlichte, handliche Kunststoffdose aus PE-HD (Polyethylen). Die runde Spender-Dose aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 1.0350 ml erhältlich und eignet sich ideal als Feuchttuch-Spender. Für das Gewinde 105 mm können wir Klappscharnier-Spenderdeckel mit unterschiedlicher Stern-Öffnung (zwei Ausführungen) anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Wälzlager

Wälzlager

Wälzlagertechnik von FAG
Sonderlösungen - KSA, sind maßgeschneiderte Systeme, Filteranlagen für die Maschinenindustrie

Sonderlösungen - KSA, sind maßgeschneiderte Systeme, Filteranlagen für die Maschinenindustrie

Die Sonderlösungen der Serie KSA von KOWAP sind maßgeschneiderte Systeme, die speziell auf die individuellen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Diese Systeme bieten eine hohe Flexibilität und können an verschiedene Produktionsumgebungen und Filtrationsanforderungen angepasst werden. Die KSA Sonderlösungen sind ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Filtrationsanforderungen suchen. Die KSA Sonderlösungen bieten eine hohe Leistung und Effizienz und tragen zu einer verbesserten Produktionsqualität und Oberflächengüte bei. Diese Systeme sind einfach zu installieren und zu warten und bieten eine hohe Flexibilität bei minimalem Energieverbrauch. Sie sind eine hervorragende Ergänzung zu bestehenden Filtrationssystemen und tragen zu einer verbesserten Umweltverträglichkeit bei.