Finden Sie schnell warehous für Ihr Unternehmen: 317 Ergebnisse

Regalbediengeräte

Regalbediengeräte

Ein- oder Zweimastgeräte sind keine Frage der Philosophie, vielmehr bestimmen Nutzlasten, Leistungswerte, Höhenklassen sowie das Fahrverhalten über die Bauart. Regalbediengeräte bestehen im Grundaufbau aus einem Fahrwerk, an dem ein oder mehrere Masten befestigt sind, mit den dazugehörigen Laufrädern, die auf einer flurgebundenen Fahrschiene verfahren. Zudem setzt sich ein Regalbediengerät aus einem Hubwagen und einem Lastaufnahmemittel zusammen, der über Ketten- oder Seile vertikal bewegt und entlang der Masten geführt wird. Die Antriebseinheiten werden für ein Projekt speziell ausgelegt. Lagersysteme mit nur einem Regalbediengerät kommen gerade bei unseren mittelständischen Kunden häufig vor. Die Master & Servant®-Technologie wurde hierfür eigens entwickelt, die eine Teilredundanz in den Fahr- und Hubachsen abbilden kann. Baugruppen dieser Art werden innerhalb unserer Regalbediengeräteklassen eingesetzt, wenn dies wirtschaftlich sinnvoll ist. Das Fahr- und Positionierverhalten werden durch Zweimastkonstruktionen begünstigt, hierzu dient ebenso ein Antrieb am Kopf des Regalbediengerätes. Die Fabrikate und Komponenten der Aktorik und Sensorik, die wir für die Fertigung und Montage unserer Regalbediengeräte einsetzen, sind bewährte Betriebsmittel, die in der Industrie verwendet werden. Temperaturanforderungen bestimmen die elektrischen und mechanischen Bauteile.
Lagerverwaltungssystem UniWare

Lagerverwaltungssystem UniWare

Lagerverwaltungssystem UniWare – maximale Transparenz für Ihr Lager UniWare ist ein modulares Lagerverwaltungssystem, das für maximale Transparenz in Ihrem Logistikzentrum sorgt. Plattformunabhängig und branchenübergreifend einsetzbar, verwaltet das System Ihren Lagerbestand, optimiert Ihre Lagerressourcen und gewährleistet eine effiziente Kommissionierung. Dank des integrierten Materialflussrechners (MFR) und der standardisierten SPS-Schnittstelle ermöglicht das Lagerverwaltungssystem die Nutzung aller marktüblichen Lager- und Fördertechnikkomponenten und schafft maximale Transparenz in der Lagerverwaltung, Alle Bestände und Materialbewegungen lassen sich zu jedem Zeitpunkt für die gesamte Anlage visualisieren. Mobil und stationär. UniWare ist mehrmandantenfähig, mehrsprachig und konzernfähig. Es bildet sowohl standardisierte als auch individuelle Geschäftsprozesse ab. Die Lagerverwaltungssoftware UniWare ist prädestiniert für automatisierte Logistikzentren, aber auch manuelle Läger können einfach und flexibel eingebunden werden. Sie verfügt über Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen und erleichtert die Bedienung durch eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Visualisierung von Lagerverwaltung, Materialfluss und Steuerungstechnik erfolgt komplett in einer Maske. Aufgrund seines modularen Aufbaus ist das vom Fraunhofer IML validierte Lagerverwaltungssystem flexibel einsetzbar und investitionssicher. Die Vorteile der Lagerverwaltungssoftware UniWare im Überblick: • Modulares Lagerverwaltungssystem mit integriertem MFR • Plattformunabhängig und branchenübergreifend • Schnittstelle zu allen gängigen ERP-Systemen • Integrierte Anlagen-Visualisierung • Benutzerfreundliche Bedienoberfläche • Bedienung stationär und mit mobilen Endgeräten • Mehrsprachig, konzernfähig und mehrmandantenfähig • Ideal für Konzerne und mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistikdienstleistung
Schlanker Lagerscanner: Point Mobile PM351

Schlanker Lagerscanner: Point Mobile PM351

Der Point Mobile PM351 ist ein handlicher Android 11 Lagerscanner mit 2D Barcodescanner, WLAN, LTE und Kamera. Als preisgünstige Alternative zum PM451 adressiert er kostenbewusste Kunden. Der Formfaktor des PM351 wurde für bequeme Bedienung mit einer Hand optimiert. Als Display kommt ein bei Tageslicht ablesbares 4“ Zoll Panel mit kapazitivem Touch zum Einsatz. Darunter befindet sich die Tastatur, die Dateneingabe besonders einfach und zuverlässig macht. Alle Tasten verfügen über einen präzisen Druckpunkt und können schnell mit einer Hand erreicht werden. Ergonomisch gelöst ist auch die Integration der Kamera: Diese befindet sich im Kopfstück des PM351, direkt neben dem Barcodescanner. Dadurch werden Bilder und Videos aus dem gleichen Winkel geschossen wie der Barcode Daten erfasst. Wählen Sie zwischen einem 1D und zwei 1D/2D Scanneroptionen. Als Tastaturen stehen eine numerische und eine alphanumerische Version zur Auswahl. Standardmäßig ausgestattet mit 3GB RAM/32GB ROM, kann der PM351 optional mit 4GB/64GB konfiguriert werden. Zusätzlich gibt es eine Version mit LTE Modem, welche besonders für Bereiche wie Außenläger oder Field Services interessant ist. Der 2.0GHz Octa-Core Prozessor des PM351 sorgt für störungsfreien Betrieb des Android 11 Betriebssystems und alle modernen Apps. Als eine der wenigen Businessgeräte supportet der PM351 Wi-Fi 6 ready für schnellen und zuverlässigen Datenverkehr. Der auf der Rückseite integrierte Wechselakku verfügt über satte 4.800mAh. Und natürlich ist das Terminal für widrige Arbeitsbedingungen perfekt gewappnet: IP65 Zertifizierung, 1.5m Fallschutz auf Beton und ein Betriebstemperaturbereich von -20°C bis 60°C machen den PM351 zu einer verlässlichen Arbeitsmaschine. Betriebssystem: Android 11, FOTA Update, GMS zertifiziert Abmessungen: 200 x 70 x 36.5mm Gewicht: 320g inkl. Akku Prozessor: Qualcomm® 2.0GHz Octa Core Speicher: 4 GB RAM / 64 GB ROM Display: 4.0″ IPS Panel 500 Nits, Multi-Touch, kapazitiv, Corning Gorilla Glass Auflösung: 480×800 Pixel Kamera: 8 MP mit LED Flash Akku: 4.800mAh Li-Ion Umweltbeständigkeit: -20° – 50° / IP65 gegen Staub und Wasser WWAN Kommunikation: GSM / GPRS / EDGE / HSDPA+/ LTE FDD / LTE TDD WLAN Kommunikation: EEE 802.11a/b/g/n/ac/d/h/i/k/r/v, GPS: Qualcomm A-GPS Bluetooth: Bluetooth V5.1 BLE Class I Barcode: 1D Barcodescanner SE965, 1D/2D Imager SE4100/SE4710 RFID: ISO/IEC 14443 A, ISO/IEC 14443 B ISO/IEC 15693, Mifare Classic 1K/4K Tastatur: Numerisch , Alpha-Numerisch
Ihr Partner für effektive Lagerlogistik

Ihr Partner für effektive Lagerlogistik

Mit unseren innovativen Lösungen wollen wir Ihnen dabei helfen, Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern und Ihr Unternehmen voranzubringen. Durch unsere eigene Erfahrung als Logistiker verstehen wir die Bedürfnisse und Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen genau. Wir wissen, wie wichtig es ist, effiziente Prozesse, Kosteneinsparungen und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bei OE Logistics GmbH stehen wir Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen zu entwickeln, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Unterstützung zu bieten, um Ihre Wachstumsziele zu erreichen und Ihre logistischen Abläufe zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und unsere Erfahrung in Ihr Unternehmen einzubringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.
Lagerlogistik E-Commerce

Lagerlogistik E-Commerce

Im Versandhandel und E-Commerce ist effiziente Logistik von entscheidender Bedeutung. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, um Ihre Produkte schnell und zuverlässig an Ihre Kunden zu liefern Effiziente Lagerlogistik für Ihren E-Commerce-Erfolg Unsere Lagerlogistik im E-Commerce umfasst alle wesentlichen Aspekte, angefangen von der sicheren Lagerung Ihrer Produkte bis hin zur präzisen Verpackung und termingerechten Lieferung. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig Ihre Kosten zu optimieren. Modernste Technologie für schnelle und effiziente Lieferung Durch den Einsatz modernster Technologien und intelligenter Routenplanung gewährleisten wir eine schnelle und effiziente Lieferung Ihrer Produkte. Wir setzen auf innovative Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Darüber hinaus bieten wir eine transparente Sendungsverfolgung, damit Sie und Ihre Kunden jederzeit den Status der Lieferung einsehen können. Erfahrenes Team für maßgeschneiderte Lösungen Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Optimierung Ihrer Logistikprozesse zu helfen. Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihren Versandhandel oder E-Commerce zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung können Sie sich auf das Wachstum Ihres Geschäfts konzentrieren, während wir uns um die Logistik kümmern. Warum Lagerlogistik im E-Commerce entscheidend ist Eine effiziente Lagerlogistik ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihres E-Commerce-Geschäfts. Sie ermöglicht nicht nur die Zufriedenstellung Ihrer Kunden, sondern trägt auch zur Reduzierung von Kosten und zur Steigerung der Effizienz bei. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Unser Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre E-Commerce-Logistikbedürfnisse anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Lagerlogistik unterstützen können.
Reparatur / Revision von Elektromotoren und Generatoren aller Hersteller bis 3 MW / 20 Tonnen Gewicht

Reparatur / Revision von Elektromotoren und Generatoren aller Hersteller bis 3 MW / 20 Tonnen Gewicht

Reparatur / Instandsetzung von Elektromotoren und Generatoren aller Hersteller <> Elektrische und mechanische Revision von Elektromotoren <> Service und Wartung vor Ort Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Elektromotoren und Generatoren Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer elektrischen Maschinen aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität wie im Service. Egal ob Drehstrommotor, Gleichstrommotor oder Generator, wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen rund um den Elektromaschinenbau / Elektromotorenbau. Normmotoren, Serien- und Sondermotoren, Kranmotoren, Fahrmotoren / Traktionsantriebe und Servomotoren aller Hersteller werden durch uns auf Herstellerniveau instand gesetzt. Profitieren Sie von unseren seit 1919 aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen im Elektromaschinenbau / Elektromotorenbau. Wir sind Ihr Elektromotoren-Partner, wenn es um >> Service & Wartung vor Ort, z.B. Einbau, Ausbau, Diagnosen, Nachschmierservice, Austausch defekter Lager / Lagerwechsel, Ausrichtkontrollen, Schwingungsmessung, Kohlenservice uvm. Grundüberholung / Revision von Elektromotoren >> oder die Reparatur in unserem Instandsetzungswerk für Elektromotoren in Moers mit Neuwicklung von Rotor/Läufer und/oder Ständer/Stator, Beseitigung von mechanischen Schäden aller Art (z.B. Wellenschäden, ausgeschlagene Lagerungen, Aufarbeitung oder Neufertigung von Rotorwellen, Lagerdeckeln oder anderen defekten mechanischen Bauteilen, sowie Um- und Neubau von Elektromotoren geht. Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da! Ihren direkten Ansprechpartner für die Instandsetzung von Elektromotren und Generatoren erreichen Sie unter 02841-180221! Auszug der Motorenhersteller deren Motoren / Generatoren wir instand setzen: ABB ®, AEG ®, Baumüller ®, BEN ®, Elin ®, emod ®, Leroy Somer ®, Loher ®, Schorch ®, Siemens ®, VEM ®, Weier ®, sowie an alten Maschinen von BBC ®, F&G, Gabe & Lahmeyer oder SSW (Siemens Schuckert Werke) Gewicht: bis 20.000 kg
Pultdachhalle SMIT

Pultdachhalle SMIT

Tortypen: Schiebetor, Sektionaltor, Rolltor, Falltor Länge: beliebig im Raster von 4,00m bis 6,00m Fundamente Bauseits zu erstellende Einzel- und Streifenfundamente, evtl. in Verbindung mit einer Betonsohlenplatte, nach unseren Schal- und Bewehrungsplänen. Stahlbinder werden mittels Reaktionsanker aufgedübelt (bzw. nach Statik bauseitige Anker und/oder Köcher!). Stahlkonstruktion Freitragende 2-Gelenk-Rahmenbinder, bis 20,00 m vollwandig, ab 21,00 m kopierte Stützen, St. 37 bzw. St. 52, maschinell entzundert, Rostschutzanstrich 40 my (Vollverzinkung gegen Aufpreis möglich), Dachneigung 3° bis 15°, Binderabstand 4,00/5,00/6,00 m, Schneelast mind. 0.52 KN nach DIN (höhere Schneelasten möglich). Diese Stahlkonstruktionen eignen sich hervorragend für Pultdachhallen, Industriebauten und Systemhallen. Pfetten Bandverzinkte Stahl-Z-Profile, kaltgewalzt, Durchlauf-/Einzelpfetten. Diese Pfetten sind optimal für Industriebauten und Fertighallen, da sie hohe Belastungen tragen können. Wandriegel Bandverzinkte Stahl-C-Profile, kaltgewalzt. Dacheindeckung Bandverzinkte Stahltrapezbleche, Profil 35/206 oder 50/250 mm, s=0,75 mm, Polyester-Beschichtung, Farben nach Farbkarte, Befestigung mit selbstbohrenden Edelstahlschrauben mit Farbkopf, Isolierung durch Einbau von Sandwichpaneelen 60 bis 120 mm, PLASTISOL-Beschichtung 100 my und unterseitige "Anti-Kondensat-Beschichtung" der einschaligen Trapezbleche gegen Aufpreis möglich. Diese Dacheindeckung eignet sich hervorragend für Pultdachhallen und Systemhallen. Tageslicht PVC-Lichtpaneele je Binderfeld, unterhalb des Firstes angeordnet (doppelschalig bei isolierter Halle). Lichtbänder (einschalig oder Doppelstegplatten) unterhalb der Traufe. Tageslichtbinder im Dachfirst. Eine effiziente Tageslichtnutzung ist besonders in Pultdachhallen und Industriebauten wichtig. Wandverkleidung Bandverzinkte Stahltrapezbleche, Profil 35/206 bzw. 50/250 mm, sonst wie Dacheindeckung. Dachentwässerung: Verzinkte und farbbeschichtete Stahlkastenrinne, Spezialaufhängung an Dachpaneele, einschließlich der erforderlichen Zink-Fallrohre. Montage der Fallrohre bis 0,50 m über Fundamente. Diese Wandverkleidungen sind ideal für Pultdachhallen und Systemhallen. Einbauten Sektionaltor, doppelwandig, Größe nach Wahl, Haspelkettenantrieb, je 20 m Hallenlänge 1 Stck. Stahlmanntür, doppelwandig, 1,00 x 2,00 m. E-Antrieb, Lichtsektionen, Schließkantensicherung möglich. Perfekte Ausstattung für Industriebauten und Fertighallen. Planunterlagen Für die Bauantragstellung wird eine Systembauzeichnung kostenfrei zur Verfügung gestellt (kompl. Bauantragstellung durch unsere Architektin gegen Aufpreis möglich). Planunterlagen sind essentiell für den Bau von Pultdachhallen und Industriebauten. Ausbaumöglichkeiten Isolierung der Hallen nach Wärmeschutzverordnung, Lichtbänder unterhalb der Traufen einschalig oder doppelschalig, Kunststofffenster nach Arbeitsstättenrichtlinien, Einbau zusätzlicher Tore und Türen, Quer-/Längstrennwände, Be-/Entlüftungen, mehrschiffige Hallen, erhöhte Schneelasten, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA), etc. Erweiterungsmöglichkeiten sind besonders für Pultdachhallen und Systemhallen wichtig. Breite: 5 bis 25 m Traufenhöhe: 3 bis 6,5 m Dachneigung: 5° bis 15° Unsere Pultdachhallen, Industriebauten, Systemhallen und Fertighallen bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten und sind für diverse Nutzungen bestens geeignet.
Logistikplanung

Logistikplanung

LOGISTIKPLANUNG UND -OPTIMIERUNG Mit unserer umfassenden Planung Ihres Intralogistikprojekts legen wir den Grundstein für langfristigen Erfolg. Unser erfahrenes Team kombiniert Kreativität und Ingenieurskompetenz, um Ihr Vorhaben zielgerichtet und effizient umzusetzen. Im Einklang mit unserem LogSIStics-Konzept – Smart, Integrated, Sustainable – setzen wir gemeinsam mit Ihnen die entscheidenden Weichen für den Langzeiterfolg Ihres Investitionsprojekts. Unsere ingenieursmäßige Herangehensweise, gepaart mit Kreativität und Weitsicht, führt Sie kompetent zum Ziel. Dabei orientieren wir uns an Prozess- und Kostenoptimierung, gestützt auf einen reichen Erfahrungsschatz aus über 220 realisierten Intralogistikprojekten in über 15 Jahren. KONZEPTPLANUNG Unsere Planungsphilosophie konzentriert sich auf die notwendigen und kritisch hinterfragten Prozesse: Abbildung der Geschäftsprozesse durch die Logistiklösung. Konkrete Gestaltung der Arbeitsschritte. Einbindung der IT im Kontext von Logistik 4.0. Anhand analysierter Eckdaten entsteht ein Sollkonzept, das Prozesse, Layout, Infrastruktur, Nutzungskonzept und den baulichen Rahmen beschreibt. Dieser Prozess generiert verschiedene Varianten, die neue Perspektiven unter Berücksichtigung individueller Rahmenbedingungen und Ihrer Wünsche aufzeigen. Feedbacks fließen in die Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts ein, das gemeinsam mit Ihnen weiter verfeinert wird. AUSSCHREIBUNG UND VERGABE Nach der Auswahl eines Konzepts erfolgt eine detaillierte Planung, die alle Beteiligten in den Vergabeprozess einbezieht. Wir übernehmen die Detaillierung des Konzepts sowie die funktionale Spezifizierung der benötigten Systeme – frei von Herstellerinteressen. Unsere Unterstützung erstreckt sich über die Auswahl geeigneter Realisierungspartner bis zur fairen Durchführung von Vergaben. Die Erstellung von Spezifikationen und Werkverträgen bildet den Abschluss der Planungsphase, die nahtlos in die Realisierung bzw. das Projektmanagement übergeht.
Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Kontraktlogistiklösungen, die Ihre gesamten Logistikprozesse abdecken. Als Ihr langfristiger Logistikpartner übernehmen wir die Verantwortung für die gesamte Lieferkette, vom Wareneingang über die Lagerung bis zur Distribution. Unsere Dienstleistungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten und zielen darauf ab, Ihre Logistikkosten zu senken und die Effizienz Ihrer Lieferkette zu steigern.
Lager- und Bürofachbodenregal

Lager- und Bürofachbodenregal

Dieses Fachbodenregal steht für Ordnung im Büro. Als flexible Lösung für diverse Lager-Artikel ist es optimiert als Büroregal, vor allem wenn es um die Lagerung von Standard-Ordnern geht. Technische Daten 3 bis 12 Ebenen möglich Beliebig erweiterbar Beidseitig nutzbar Optionale Seitenwand OBERFLÄCHE verzinkt • Tiefe: 30 cm bis 80 cm als Doppelregal bis 1,6 m • Feldbreite: 875 mm, 1005 mm, 1285 mm • Höhe (inkl. Träger): Min. 2 m bis max. 3 m • Fachlast: Bis zu 350 Kg
Zolllager

Zolllager

GDSK Ihr Zollagent für alle Fälle Die GDSK ist Ihr Zollspezialist mit AEO Zertifizierung Typ C/S. Der Status als Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO C/S) gewährt uns besondere Vergünstigungen bei Zollkontrollen, Vereinfachungen bei der Zollabfertigung und die Möglichkeit zur Einrichtung eines Zolllagers für Ihre Waren. Zolllager - Verfahren der besonderen Art Ein Zolllager bei der GDSK bietet Dropshippern, Herstellern und Händlern aus aller Welt interessante Einsparpotentiale und Logistikvorteile. Sie lagern Ihre Ware unverzollt und zeitlich unbegrenzt in unseren Zolllagern ein – sobald die Ware verkauft wird, übernehmen wir den Transport zu Ihren Kunden. Die Vorteile eines Zolllagers bei der GDSK sind Kosten- und Zinsersparnisse. Vermeiden Sie die Bindung von Kapital für Lagerung Ihrer Waren und zahlen Sie Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer erst bei Verkauf. Unsere Leistungen für eine reibungslose Zollabfertigung Einrichten und Führen von Zolllagern Zollanmeldungen aus Zolllager Zwischenlagerung unverzollter Ware Digitale und dokumentarische Erfassung Sendungsverfolgung/ Status-Check für unsere Kunden, inkl. Zugriff auf Dokumente Aufschubkonto Unser Ziel Unser Ziel ist es, Ihre Zollabwicklung so reibungslos und schnell wie nur möglich zu gestalten. Beschleunigte Prozesse bei der Zollabwicklung, Einsatz von IT-Schnittstellen und ein zügiger Transport macht unseren Service so effizient. Weitere Fulfillment Angebote runden unser Angebot als Zolldienstleister ab. Jetzt Zollberatung anfordern Beratung oder Informationen Wenn Sie mehr Informationen brauchen oder ein Angebot erhalten wollen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Ihr Ansprechpartner wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Mehrfachauswahl möglich Ich importiere aus dem nicht europäischen Ausland E-Commerce B2B E-Commerce B2C Fracht Dropshipping Andere Ich wünsche Beratung zu folgenden Themen Lagerung / Warehousing Frankatur / Incoterms e-Commerce B2B/B2C IOSS (Import One Stop Shop) Aufschubkonto
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Auf mehr als 20.000 qm Gesamtfläche bietet Ihnen die Wessels Cargo GmbH auf ihrem Firmenareal in Rhede ein umfassendes Leistungsangebot im Bereich der Lagerlogistik an. Ob EDV unterstützte Lagerhaltung, Kommissionierung oder gar Displaybau – Ihren individuellen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Regale für Ihr Lager

Regale für Ihr Lager

NEDCON Regale sind seit Jahrzehnten das Maß aller Dinge im Bereich der Lager- und Logistiklösungen. Unabhängig davon, ob Sie ein kleines Fachbodenregal, oder ein Regal für Paletten benötigen. NEDCON entwickelt, plant, produziert und montiert Regalsysteme auf der ganzen Welt. Und das ganze CE zertifiziert in Europa. Mit zwei Standorten in Europa, einmal in Doetinchem (NL) und Pardubice (CZ) ist die weltweite Lieferfähigkeit gewährleistet. Auch automatische Lagersysteme wie z.B. ein automatisches Palettenregale, oder ein automatisches Kleinteilelager (AKL) gehören zu den Standards. Nicht nur physisch sondern auch digital ist NEDCON in vielen Punkten überlegen. Mit dem neuen Planungstool CET Configura bestreitet NEDCON erfolgreich den nächsten Schritt in die Digitale Welt. Sie erhalten zu fast jedem Angebot, welches NEDCON Produkte beinhaltet eine 2D und 3D Zeichnung mit hochauflösenden, gerenderten Bildern Ihrer gewünschten und benötigten Regalanlage. Wir bieten diese Lösung aktuell für Palettenregale und Fachbodenregale in sämtlichen Abmessungen an. Fragen Sie jetzt Ihr neues Lagerregal von NEDCON bei Bonnema an und profitieren Sie von umfangreichen Serviceleistungen
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Sie benötigen kurzfristig einen Lagerraum? Sie möchten auf lange Sicht Produkte lagern? Bei uns finden Sie sicher die optimale Lösung bezüglich der Einlagerung! Fuhrpark Lagerlogistik Druckversio
Lagerhaltung, Lagerwesen

Lagerhaltung, Lagerwesen

Unsere Lagerhaltung bietet Unternehmen flexible und effiziente Lösungen für die sichere Aufbewahrung ihrer Waren. Unser Lager ist strategisch günstig in der Nähe der A2 bei Rheda-Wiedenbrück gelegen und optimal für Unternehmen jeder Größe geeignet. Wir stellen ausreichend Platz für kurz- oder langfristige Lagerbedarfe zur Verfügung und ermöglichen so eine zuverlässige Versorgungskette. Mit modernen Lagerverwaltungssystemen sorgen wir für einen stets übersichtlichen Warenbestand und einfache Zugriffe auf eingelagerte Artikel. Unsere Prozesse für Warenannahme, Einlagerung und Kommissionierung sind so gestaltet, dass sie maximale Effizienz und Präzision bieten. Ob saisonal erhöhte Lageranforderungen oder kontinuierliche Bestände – wir passen unsere Dienstleistungen flexibel den Bedürfnissen unserer Kunden an und bieten eine transparente Kostenstruktur.
Lagerung von Fahrzeugen & beweglichen Gütern

Lagerung von Fahrzeugen & beweglichen Gütern

Professionelle Fahrzeuglagerung für Geschäftskunden: Flexibel, sicher und erweiterbar Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die sichere und flexible Lagerung von Fahrzeugen jeder Art – von PKW über Nutzfahrzeuge (Nfz) bis hin zu Neuwagen und Flottenfahrzeugen. Mit umfangreicher Erfahrung in der Lagerlogistik und Fahrzeugpflege bieten wir Ihnen eine umfassende Infrastruktur zur kurzfristigen oder langfristigen Unterbringung Ihrer Fahrzeuge. Leistungsstarke Lagerkapazitäten und Wachstumspotenzial: Unsere derzeit verfügbare Lagerfläche zentral in NRW umfasst Stellplätze für 300 Fahrzeuge. Aufgrund steigender Nachfrage und strategischer Erweiterungen wird diese Kapazität in naher Zukunft auf über 1.000 Stellplätze ausgebaut. Unsere Anlage liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahnen A4 und A45 und bietet zusätzlich eine direkte Gleisanbindung, die den Schienentransport von Fahrzeugen und Gütern ermöglicht. Damit sind wir bestens positioniert, um Ihre Bedürfnisse effizient zu erfüllen. Sicherheit und Infrastruktur auf höchstem Niveau: Unser Lagergelände bietet höchste Sicherheitsstandards und umfangreiche Infrastruktur, um Ihren Fuhrpark oder Ihre Fahrzeuge optimal zu lagern. Das Gelände ist komplett umzäunt, videoüberwacht und rund um die Uhr durch unser Personal gesichert. Ein fast vollständig betonierter Untergrund ermöglicht eine sichere Abstellung auch für schwerere Fahrzeuge, während das Löschwasserbecken und der genehmigte Waschplatz auf dem Gelände höchste Brandschutzanforderungen erfüllen. Zusätzliche Dienstleistungen zur Fahrzeugpflege: Neben der reinen Lagerung bieten wir Ihnen auf Wunsch eine Vielzahl an zusätzlichen Dienstleistungen an, um den Zustand Ihrer Fahrzeuge während der Lagerung zu erhalten. Dies umfasst unter anderem regelmäßige Fahrzeugkontrollen, Rostschutzmaßnahmen, Reifenpflege und Batteriepflege. So stellen wir sicher, dass Ihre Fahrzeuge jederzeit einsatzbereit bleiben und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Flexible und kundenorientierte Lösungen: Unser Ansatz ist darauf ausgelegt, Ihnen genau die Leistungen zu bieten, die Sie benötigen. Ob Sie eine reine Lagerung wünschen oder zusätzliche Dienstleistungen wie Fahrzeugpflege, wir passen unser Angebot individuell an Ihre Anforderungen an. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln – ob für kurz- oder langfristige Lagerung. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Zentrale Lage und hervorragende Anbindung an Autobahnen und Schienennetz - Erweiterbare Kapazitäten für bis zu 2.000 Fahrzeuge - Sichere Lagerung mit 24/7-Überwachung und Zugangskontrollen - Individuelle Servicepakete zur Fahrzeugpflege während der Lagerung - Erfahrenes Team und modernste Infrastruktur für optimale Logistik Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot: Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lagerlösungen für Ihre Fahrzeuge zu entwickeln. Profitieren Sie von unserer flexiblen Kapazität, modernster Sicherheit und umfassender Infrastruktur – und sichern Sie sich einen zuverlässigen Partner für Ihre Fahrzeuglagerung.
Palettenhandling in unserem oder in Ihrem Lager

Palettenhandling in unserem oder in Ihrem Lager

Palettenhandling bis zum Vollservice! Gern übernehmen wir das komplette Palettenhandling für Ihr Unternehmen. Vor Ort in Ihrem Lager, oder über unser Lager. Dieses kann beinhalten: Ausgabe, Annahme, Bereitstellung, Qualitätskontrolle, Sortierung, Führung der Palettenkonten usw.
WMS - Warehouse Management System

WMS - Warehouse Management System

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 WMS (Warehouse Management System) ist eine Softwarelösung, die speziell für die Verwaltung und Optimierung von Lagerprozessen entwickelt wurde. Sie unterstützt Unternehmen dabei, den Warenfluss innerhalb eines Lagers zu steuern, Bestände in Echtzeit zu überwachen und Abläufe wie Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Warenausgang effizient zu gestalten. WMS-Systeme bieten Funktionen zur Automatisierung und Verbesserung der Lagerverwaltung, um Fehler zu minimieren und die Produktivität zu steigern. Unternehmen profitieren von einem WMS, da es die Transparenz über den Lagerbestand erhöht, Lagerflächen optimal nutzt und die Bearbeitungszeit von Bestellungen verkürzt. Durch die präzise Bestandskontrolle und die Optimierung von Arbeitsabläufen können Engpässe und Überbestände vermieden werden, was zu Kosteneinsparungen und einer verbesserten Liefergenauigkeit führt. Insgesamt trägt ein WMS dazu bei, den Lagerbetrieb effizienter und kundenorientierter zu gestalten.
KBS Pick by Light Regalsystem Lagertechnik

KBS Pick by Light Regalsystem Lagertechnik

750 x PTF-S-Anzeigenmodul 8 x Controller/Interface zwischen Steuerrechner und Fachanzeigen 1 x Kabelloser 2D-Handscanner mit Basisstation Anlagenlizenz - KBS Device Manager Steuersoftware für die beleglose Kommissionierung mit folgender Basisfunktionalität: - Anzeige-, Diagnose- und Wartungsfunktionen - Zonenverwaltung - Umsetzung von logischen in physikalische Koordinaten - Mengenkorrektur - Nulldurchgangskontrolle für Inventurfunktion - Basissoftware ohne Lagerverwaltung - Kommunikation über TCP/IP-Sockets - mit Webinterface - Regallänge komplett 19 m (3 weitere Einheiten ohne Bild á 1,1 m) - Regalhöhe 2,65 m - Regaltiefe 1,15 m Fachhöhe unten: ca 1,4m Fachhöhe oben: ca 0,9m Kleinteifachhöhe in den ersten drei Regalen ca.1.040 mm + ca. 250 mm Bei den 3 eingelagerten Regaleinheiten ca. 2.500 mm (je Regal 20 Fächer, insgesamt somit 60 Fächer) Laufmeter der Stromschiene in die die Signallampen geklippt sind: Ca. 43 lfm. (aktuell aufgebaut 2x ca. 19.000 mm und 1x ca. 1.600 mm, bei den eingelagerten Regalen ist die Anordnung vertikal (10 LED) somit 6x ca. 550 mm)
Procuros

Procuros

Verbinde Procuros mit Xentral Automatisiere und optimiere deine Handelsbeziehungen, indem du alle relevanten Datenströme zentralisierst. Mit unserer innovativen Plattform sparst du Zeit und reduzierst manuelle Fehler. Bringe deine Handelsbeziehungen in einen nahtlosen Flow Verbinde dich mit nur einem Klick mit deinen Partnern Digitalisiere deine Handelsbeziehungen in wenigen Minuten statt Monaten – und das ganz ohne zusätzlichen IT-Aufwand. Procuros ist die schnellste Plattform für deine EDI-Integrationsprojekte. Deine Handelspartner warten bereits auf dich. Deine Handelspartner stehen schon bereit und warten auf dich. Verbinden Sie sich schnell und kostenfrei mit tausenden neuen Handelspartnern. Und das Beste? Mit einer stetig wachsenden Anzahl vieler wichtiger Handelspartner sind wir bereits verbunden – diese sind sofort für Sie verfügbar. Nutze die umfassende Kompatibilität mit allen relevanten Schnittstellen und Technologien. Alle Transaktionstypen Orders, Invoices, Delivery Note, Remittance, Acknowledgment etc. Alle Protokolle API, AS2, X400, SFTP, FTP, VAN, HTTPS, OFTP usw. Alle EDI-/API-Datenformate EDIFACT, X12, ODETTE, XML, VDA, IDOC, TXT, CSV und E-Mail-EDI. Integriere Procuros mühelos in dein ERP-System – mit nur wenigen Klicks Plug & Play – Konnektoren, die perfekt zu deinem ERP-System passen. Keine IT-Ressourcen erforderlich. Procuros bietet dir fertige Konnektoren für alle gängigen ERP-Systeme, die auch die anspruchsvollsten Anforderungen, wie Multi Level Discounts, abdecken. Unsere RESTful API ermöglicht zudem die Anbindung an ERP-Systeme, für die es keine vorgefertigten Konnektoren gibt. Einfach und effizient – egal ob mit einem vorgefertigten Konnektor oder unserer RESTful API. Mit Procuros minimierst du den Einsatz von zusätzlichen Tools und entlastest deine IT-Abteilung. Du profitierst von schneller Fehlerbehebung, einer umfassenden Test-Suite zur Erstkonfiguration von Transaktionen sowie einer Auto-Discovery-Funktion für neue Partner. Mit der API-basierten Lösung von Procuros machst du deine Schnittstellen zukunftssicher und flexibel. Gleichzeitig bleibt alles vollständig rückwärtskompatibel – Procuros unterstützt Legacy-EDI-Technologien wie AS2, X400, (S)FTP, HTTPS und OFTP und bietet dir ein vollständig verwaltetes Mapping zwischen verschiedenen Dateiformaten. Automatisiere deine Handelstransaktionen mit Procuros Eliminiere den manuellen Aufwand durch PDF, Fax, E-Mail und papierbasierte Dokumente und erspare dir und deinem Unternehmen wiederkehrende Aufgaben. Mit Procuros optimierst du Order-to-Cash, Procure-to-Pay und Logistikprozesse, indem du sie in Echtzeit-Transaktionen ohne Verzögerungen umwandelst. Befreie dich von den Einschränkungen veralteter EDI-Systeme dank moderner API-Technologie Bringe deine gewachsene EDI-Infrastruktur auf den neuesten Stand und entdecke eine effizientere Art der Vernetzung. Mit der API-Integration von Procuros erhältst du Zugang zu zahlreichen vorprogrammierten und flexiblen Konnektoren für deine Handelspartner.
Tanklager

Tanklager

WANG ist ein führender Anbieter von Tanklagern, die speziell für die Lagerung von flüssigen oder pastösen Medien wie Farben, Chemikalien, Öle und Fette konzipiert sind. Diese Tanklager bieten nicht nur eine sichere Lagerung, sondern auch eine effiziente Steuerung und Regelung der gelagerten Medien. Mit einem umfassenden Angebot an Edelstahlbehältern, Rohrleitungsbau und Stahlkonstruktionen bietet WANG eine Komplettlösung, die alle Anforderungen an Sicherheit und Effizienz erfüllt. Die Tanklager von WANG zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für Unternehmen in der chemischen und Lebensmittelindustrie, die eine zuverlässige und kosteneffiziente Lagerlösung benötigen. Durch die Reduzierung der Schnittstellen in der Kommunikation und die umfassende Planung können Kunden von erheblichen Kosteneinsparungen profitieren. Die Tanklager werden maßgenau geplant und gefertigt, um eine schnelle und effiziente Montage vor Ort zu gewährleisten.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Die Lagerlogistik spielt eine entscheidende Rolle in der gesamten Lieferkette. Sie sorgt dafür, dass Waren effizient gelagert, verwaltet und an den richtigen Ort transportiert werden. Unsere Lagerlogistik-Dienstleistungen bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig Kosten und Zeit sparen. Wir übernehmen für Sie alle Aufgaben der Lagerlogistik, von der Bestandsverwaltung über die Kommissionierung bis hin zum Versand, damit Ihre Waren stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team sorgen wir dafür, dass Ihre Lagerprozesse reibungslos und effizient ablaufen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Verwaltung von Lagerbeständen, die Organisation von Wareneingang und -ausgang, sowie die Sicherstellung einer optimalen Raumausnutzung im Lager. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik kümmern. Vorteile unserer Lagerlogistik-Dienstleistungen: Effiziente Bestandsverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestände immer aktuell sind und bieten Ihnen eine detaillierte Übersicht über Ihre Lagerbestände in Echtzeit. Kommissionierung und Versand: Wir übernehmen die Kommissionierung Ihrer Waren und sorgen für einen schnellen und fehlerfreien Versand. Optimale Raumausnutzung: Unsere Experten analysieren Ihre Lagerräume und optimieren die Raumausnutzung, um Platz und Kosten zu sparen. Moderne Technologie: Mit unserem Einsatz modernster Software und Lagertechnik stellen wir sicher, dass alle Prozesse effizient und transparent ablaufen. Flexibilität: Ob kurzfristige Lagerung oder langfristige Logistikprojekte – unsere Dienstleistungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Unsere Lagerlogistik-Dienstleistungen eignen sich für Unternehmen jeder Größe und Branche. Egal ob für die Lagerung von Konsumgütern, Industrieprodukten oder sensiblen Waren – wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Durch unsere umfassenden Logistikservices können Sie die Effizienz Ihres Warenflusses steigern und gleichzeitig Ihre Lagerkosten minimieren. Anwendungsbereiche unserer Lagerlogistik: Einzelhandel und E-Commerce: Effiziente Lagerverwaltung und Kommissionierung von Produkten für den Online- und Einzelhandel. Industrie und Fertigung: Optimale Lagerlösungen für Rohstoffe, Bauteile und fertige Produkte. Lebensmittel und Konsumgüter: Sichere und hygienische Lagerung von verderblichen und nicht-verderblichen Waren. Pharma und Medizinprodukte: Sorgfältige Lagerung von empfindlichen und regulierten Produkten gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Automobilindustrie: Verwaltung von Ersatzteilen und Fahrzeugkomponenten für eine effiziente Logistik.
Umschlagsdienstleistungen,  fachgerechte Be- und Entladung Ihrer Waren sowie die Zwischenlagerung

Umschlagsdienstleistungen, fachgerechte Be- und Entladung Ihrer Waren sowie die Zwischenlagerung

Umschlagsdienstleistungen Neben dem reinen Transport bietet Markris Transporte auch Umschlagsdienstleistungen an. Wir übernehmen die fachgerechte Be- und Entladung Ihrer Waren sowie die Zwischenlagerung. Unsere moderne Ausstattung und erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Umschlag effizient und sicher durchgeführt wird, um Ihre Logistikkette zu optimieren. Keywords: Umschlagsdienstleistungen, Be- und Entladung, effiziente Logistik, Zwischenlagerung, Umschlag, Logistiklösungen, Transportunternehmen, Logistikkette, Logistikoptimierung, sichere Lagerung, moderne Ausstattung, professionelle Logistik, Frachtumschlag, Transportlogistik, effiziente Prozesse
Lagerlogistik

Lagerlogistik

von FIEGE Was macht FIEGE in der Lagerlogistik? Bei FIEGE kümmern wir uns um alles, was mit Lagerlogistik zu tun hat. Von der Lagerhaltung und Bestandsverwaltung bis hin zu Verpackung und Versand - wir haben das alles im Griff. Mit unseren individuellen Lager-Konzepten helfen wir deinem Unternehmen, Prozesse zu optimieren und dein D2C oder B2B Geschäft zu skalieren. Was sind die Vorteile der Zusammenarbeit mit FIEGE in der Lagerlogistik? Mit FIEGE an deiner Seite profitierst du von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Lagerlogistik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Anforderungen deines Unternehmens abgestimmt sind. Dabei behalten wir immer die Kosten im Blick und sorgen dafür, dass die Bedürfnisse deiner Endkunden erfüllt werden. Kann FIEGE meine Lagerlogistik automatisieren? Ja, wir können! Bei FIEGE entwickeln wir innovative Lager-Konzepte, die von manuell bis vollautomatisiert reichen. Egal, ob du ein Single- oder Multi-User-Standort bist, wir können uns in bestehende Infrastrukturen integrieren oder neue Logistikimmobilien für dich schaffen. Wie kann FIEGE mir helfen, mein D2C oder B2B Geschäft zu skalieren? Bei FIEGE helfen wir deinem Unternehmen, Prozesse zu optimieren und dein D2C oder B2B Geschäft zu skalieren. Mit unseren maßgeschneiderten Lagerlogistik-Lösungen und unserem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit können wir sicherstellen, dass deine logistischen Anforderungen zeitnah und kosteneffizient erfüllt werden. Was bedeutet "anforderungs- und bedürfnisgerecht" bei FIEGE? Bei FIEGE passen wir unsere Fulfillment-Konzepte exakt an deine definierten Ziele an. Ob du ein temperaturgesteuertes Lager, eine automatisierte oder teilautomatisierte Lösung, eine Lösung für Gefahrstoffe oder eine Chargen-/MHD-Verwaltung benötigst - wir haben die passende Lösung für dich. Was sind die Fokusmärkte von FIEGE in der Lagerlogistik? Als Spezialist für diverse Fokusmärkte sorgen wir für maximale Effizienz in der Lagerlogistik und Steuerung der Warenströme. Unsere Fokusmärkte umfassen Fashion FMCG Tires Healthcare Consumer Products und vieles mehr. Warum kann es sinnvoll sein meine Logistik auszulagern? Risikominimierung: Personalbeschaffung und Reduzierung mit schwankender Konsumnachfrage. Sicherstellung von best Customer Experience, Einhaltung von SLAs, Geringe Kapitalbindung Konzentration auf Weiterentwicklung deiner Produkte, Brand und Unternehmen Logistik von Experten Gibt es für jede Branche Lagerlogistik? Viele Branchen haben unterschiedliche Anforderungen an ein Lager. Vom Lager mit Temperaturzonen zwischen 16-18°C für Schokolade, über Gefahrstoff-Lager und Spezialisten für D2C und B2b oder Lager für Reifenlogistik. Produkte und Business-Cases machen es notwendig gewissen Spezialisierungen in den Lagern zu schaffen. Hier unterstützen wir. Brauche ich für mein Geschäft automatisierte Lagerprozesse? Es gibt Prozesse die manuell noch besser abgewickelt werden können als automatisch. Genauso wie es Aufgabenstellungen gibt, bei der das Volumen und die Produkte eine Automation erfordern, um in der gewünschten Geschwindigkeit ausliefern zu können.
Software & Hardware

Software & Hardware

Barcode und RFID Barcode Unser Scanning Portfolio umfasst klassische Barcodescanner, welche in unterschiedlichsten Ausführungen und Konfigurationen verfügbar sind. Weitere Varianten sind auf Anfrage erhältlich. RFID Der Allrounder für die Datenerfassung. Wir bieten RFID Transponder, Antennen, Gateways, aber auch spezifische RFID-Drucker, MDE's, Software und Netzwerkkomponenten. Weitere Varianten sind gerne auf Anfrage erhältlich.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Von der Planung bis zur Lagerung an Ihrer Seite Frachtanfrage stellen Umschlag- und Lagerlogistik Sicher lagern, flexibel umschlagen Bleiben Sie wettbewerbsfähig und reaktionsschnell! Auch in einer globalisierten Warenwirtschaft. Mit unserer Umschlag- und Lagerlogistik halten wir Sie, Ihre Produktionsprozesse und Ihre Supply Chain flexibel. Wir begeistern uns für logistische Prozesse, anspruchsvolle Projekte und kombinierte Lösungen. Dabei setzen wir stets auf unseren Anspruch: dynamisch, schnell und sicher zu sein. Für reibungslose Abläufe Das Schwergutlager von Hegmann Transit Innerhalb einer Lieferkette gibt es viele Herausforderungen. Gerade die Umschlaglogistik ist ein zentraler Punkt im Projekt. Hegmann Transit setzt dabei auf erfahrene Mitarbeiter, leistungsstarkes Equipment und seit 1998 auf ein eigenes Lager an unserem Standort in Sonsbeck. 2014 haben wir unser Leistungsangebot um einen Schwerlast-Terminal in Wesel am Niederrhein erweitert. 15.000 m² Lager- und 20.000 m² Freifläche ermöglichen die Lagerlogistik für gigantische Volumina. Hier werden Güter von bis zu 160 Tonnen Stückgewicht umgeschlagen. Und das von der Halle auf See- und Binnenschiffe mit direktem Rheinanschluss. Hegmann Transit bietet Ihnen hiermit Schwergutverladungen aller Art: professionell und ganzheitlich. Als Mittelpunkt der Supply Chain ermöglichen wir Ihnen die gesamte Leistungspalette der Lagerlogistik: Schwergutlager, Umschlag, Freiflächen, Montage- und Produktionsflächen, Kommissionierung und Verpackung. Individuell von Wareneingang bis Warenausgang Unsere Lagerlogistik Umlagern, aufbewahren, verwalten – darum geht es bei der Lagerlogistik. Standard erhalten Sie jedoch nicht. Stattdessen erarbeiten wir passgenau Lösungen für Ihre Lagerhaltung. Sie bestimmen dabei den Zeitpunkt, das Volumen und die Reihenfolge. Die gesamte Umsetzung liegt anschließend in unserer Hand. Wir kontrollieren, lagern, kommissionieren und verwalten. Was wir hierdurch erreichen? Optimalen Materialfluss, Ressourcenschonung, geringe Durchlaufzeiten und reduzierte Kosten. Kurz gesagt: professionelle Logistik. Nach der Lagerung verladen wir Ihre Güter schließlich auf den passenden Verkehrsträger. Und weiter geht es zum Zielort. Lagerlogistik Logistik aus einer Hand mit Hegmann Transit Planung, Lager und Transport gehen in der Logistik fließend ineinander über. Hier braucht es ein erfahrenes Unternehmen, welches den gesamten Prozess begleitet. Das alle Eventualitäten mit einbezieht. Und das die komplette Steuerung übernehmen kann. Bei unserem Unternehmen Hegmann Transit erhalten Sie professionelle Lagerlogistik – und alle weiteren Leistungen einer Spedition aus einer Hand.
Lagerlogistik bei der Mäuler Group

Lagerlogistik bei der Mäuler Group

Ein großer Bestandteil des logistischen Angebotes der Mäuler Group ist die Lagerlogistik. An mehreren Standorten in NRW verfügen wir dafür insgesamt über mehr als 45.000 Quadratmeter Lagerfläche, die sich aus eigenen sowie externen Kapazitäten zusammensetzen. Auf dieser Fläche stehen Ihnen rund 65.000 Stellplätze zur Verfügung, genug für all Ihre Waren, die gelagert werden sollen. Durch unser intelligentes und zentrales Lagerverwaltungssystem können alle Lagerorte in höchstem Maße effizient bewirtschaftet werden. Durch dieses Konzept können wir schnell und flexibel agieren und diese Flexibilität auch an unsere Kunden weitergeben. Auch eine optimale Kostentransparenz ist in unserer Lagerlogistik gewährleistet, sodass Sie stets den Überblick haben.
Reinigung von Werk- und Lagerhallen

Reinigung von Werk- und Lagerhallen

Die größtenteils maschinelle Reinigung von Werk- und Lagerhallen wird von unserem erfahrenen und speziell geschultem Personal durchgeführt.
Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Hohe Picksicherheit geht zu Lasten der Geschwindigkeit. Für Kunden, die hochwertige Waren und Massenartikel gleichermaßen in dem selben Lagerbereich verwalten, bringt ein flexibler Wechsel zwischen Voice und Scannung bei der Kommissionierung eine nachhaltige Leistungssteigerung. Und zwar ohne Mehrkosten gegenüber klassischen Voice-Systemen. "Der hochwertige Mikroprozessor wird mit seiner Seriennummer gescannt und der Sack Schrauben nebenan wandert per Voice-Befehl in die Versandbox" schildern Anwender anschaulich die Vorteile von MoTIS® Voice.
Frankenfeld Lagerlogistik

Frankenfeld Lagerlogistik

Ihr Lager in unseren Händen Wir werden Teil Ihrer Supply Chain Viele Unternehmen stoßen in diesen Bereichen an ihre Grenzen. Da setzen wir als Frankenfeld Logistikgruppe an. Schlanke Produktion braucht eine gute Logistik. Dabei unterstützen wir Sie mit unserer Lagerlogistik. Wir sichern mit unserem Team Ihre Versorgungskette und übernehmen auf Wunsch sämtliche Mehrwertdienstleistungen rund um das Lagern und den Warenversand in Ostwestfalen und darüber hinaus. Systemgesteuert, transparent und sicher. Ihr Lager-Outsourcing-Projekt ist bei uns in guten Händen. Abgesichert durch eine hohe IT-Kompetenz und ergänzt durch umfangreiche Zusatzleistungen für Ihre effiziente Wertschöpfungskette. Jede unserer Partnerschaften lebt von Vertrauen. Zu wissen, auf wen man sich verlassen kann, ist Grundlage für eine erfolgreiche und enge Zusammenarbeit. Lernen Sie uns kennen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Aufgaben anpacken. Unsere Leistungen für Ihre Lagerlogistik Wir bieten Ihnen rund 40.000 Palettenstellplätze und 7.500 qm Blocklagerfläche. Unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Lagerbewirtschaftung, Distribution und Beschaffung bilden die Grundlage für uns als Ihren strategischen Systemdienstleister. Als Auftraggeber binden Sie uns in wichtige Stellen Ihrer Lieferkette ein. Diese Aufgaben übernehmen wir und sichern sie mit unserer langjährigen Erfahrung und modernen Lösungen ab. Unsere Leistungen in der Lagerlogistik umfassen dafür nicht nur die Fertigwarenlogistik, sondern auch Produktionsversorgung und verschiedenste Value Added Services. Informieren Sie sich über unser Angebot und die passgenauen Leistungen für Sie. Fertigwarenlogistik Wir übernehmen Ihre Fertigwaren direkt von Ihrer Produktion oder von Ihren Lieferanten. Wir strukturieren, lagern, stellen Ihnen Bestände automatisiert zur Verfügung und sorgen dafür, dass Ihre Ware zielgerichtet bei Ihren Kunden ankommt.