Finden Sie schnell warehous für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

Zustellung, Zustellservice, Warentransport, pünktliche Lieferung, Speditionsdienst, sichere Zustellung, Lagerlokistik

Zustellung, Zustellservice, Warentransport, pünktliche Lieferung, Speditionsdienst, sichere Zustellung, Lagerlokistik

Unser Zustellservice sorgt dafür, dass Ihre Waren schnell und sicher an den gewünschten Zielort geliefert werden. Dank modernster Technologien und einem erfahrenen Team garantieren wir eine reibungslose und termingerechte Zustellung – ob national oder international. Relevante Suchwörter: Zustellservice, Warentransport, pünktliche Lieferung, Speditionsdienst, sichere Zustellung, nationale Zustellung, internationale Lieferung, Transportlogistik, Expresszustellung, Frachtzustellung.
Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen für den Online-Handel it den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Detailplanung, Lagerlogistik, Logistikberatung

Detailplanung, Lagerlogistik, Logistikberatung

Konzeptplanung verfeinern - Grundlage für eine marktorientierte Ausschreibung schaffen, Logistikoptimierung, Optimierung von Geschäftsprozessen Generelle Prozesse und Techniken sind ausgewählt, Dimension und Lage des Lagers entschieden, Budgets freigegeben – nun geht es an die Vertiefung des Konzeptes und die Erarbeitung der Details. Unter intensiver Nutzung und Einbringung unserer Realisierungsexpertise verfeinern wir gemeinsam mit Ihnen das Konzept und schaffen so die Basis für eine marktorientierte Ausschreibung. In der Detailplanung überprüfen wir getroffene Annahmen und konkretisieren die Anforderungen. Die weiter detaillierten Prozesse werden Basis der Lastenhefte für die Logistik-IT. Die Arbeitsplatzgestaltung wird auf Ergonomie getrimmt und in Testaufbauten erprobt. Wir betrachten brandschutz- und bauseitige Aspekte im Detail und definieren notwendige Anpassungen mit den Partnern der entsprechenden Gewerke. Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir uns mit Behörden, Versicherungen und weiteren Partnern ab. Mit dem erstellten Detailkonzept sind Sie sicher, dass die vorgeschlagene Lösung für alle Projektpartner umsetzbar ist. Sie können bestens vorbereitet in die anstehenden Ausschreibungen gehen. Ihr Nutzen: - Ausschreibungsreifes Konzept - Abgestimmte Schnittstellen zu weiteren Gewerken (u.a. Bau und IT) - Hohe Planungssicherheit
2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Kontraktlogistik Lagerflächen/ Palettenlager

Kontraktlogistik Lagerflächen/ Palettenlager

Wir bieten Moderne Lagerflächen von 1 Palette bis 4000 m2 Blocklagerflächen in Friedrichshafen am Bodensee direkt an der B31 Freiburg- Friedrichshafen- Lindau LOXX.TECH Kontraktlogistik - Lagerflächen, Hallen, Lagerraum. Wir bieten Lösungen für Bedürfnisse nach der Lagerung und Lagerlogistik. Das bedeutet, dass LOXX.TECH nicht nur Palettenstellplätze und Lagerflächen anbietet, wir sind Ihr Partner und Dienstleister zur Kontraktlogistik, also die Fläche + Logistikdienstleistungen! Sie müssen kurzfristig umdisponieren oder langfristig Lagerkapazitäten beplanen? Die LOXX.TECH arbeitet mit seinen Kunden auf engster Ebene Hand in Hand, um alle logistischen und logistiknahen Aufgaben entlang der Wertschöpfungskette für Sie zu realisieren. Kontraktlogistik ist Vertrauenssache, und mit diesem Bewusstsein arbeiten wir für Sie! Wichtig ist uns die höchste Dienstleistungsqualität und Versorgungssicherheit zu gewährleisten, um eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit zu entwickeln.
Lagerboxen

Lagerboxen

Suchen sie nach einer platzsparenden, verschließbaren Lagermöglichkeit? Unsere modularen Lager-Boxen sind sowohl für den Industrie- und Gewerbebereich als auch für den Wohnungsbau geeignet. Sie schaffen mit ihren kompakten Außenmaßen zusätzlichen Stauraum und lassen sich auch in kleinen Nischen unterbringen. Als kleinste Einheit in einer Self Storage Anlage schaffen sie zusätzlich vermietbaren Lagerraum und somit eine maximale Flächen- und Raumnutzung. Dies macht sie auch zur optimalen Ergänzung zu unseren Lager-Trennwänden. Unsere Lager-Boxen können beliebig zu einer Reihe erweitert werden. Für die Farbe der Türen stehen acht RAL-Farbtöne zur Auswahl. Türen: 2 Breite: 1.060 mm Höhe: 2.080 mm Tiefe: 1.060 mm
Klassische Palettenregale für effiziente Lagerlösungen

Klassische Palettenregale für effiziente Lagerlösungen

Die klassischen Palettenregale von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bieten eine zuverlässige und vielseitige Lösung für die Lagerung verschiedenster Güter. Diese Regalsysteme sind speziell entwickelt, um eine maximale Raumnutzung und eine effiziente Organisation in Ihrem Lager zu ermöglichen. Eigenschaften und Vorteile 1. Robuste und flexible Konstruktion: Unsere Palettenregale bestehen aus hochwertigen, verzinkten oder pulverbeschichteten Stahlprofilen, die für ihre Langlebigkeit und Stabilität bekannt sind. Diese Konstruktion gewährleistet eine hohe Tragfähigkeit und eine lange Lebensdauer​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 2. Anpassbare Systeme: Die Regalsysteme sind modular aufgebaut und können an spezifische Lageranforderungen angepasst werden. Mit einer Vielzahl von Höhen, Tiefen und Längen der Stützrahmen und Tragbalken bieten unsere Palettenregale flexible Lösungen für unterschiedliche Lagervoraussetzungen​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 3. Einfache Montage und Erweiterung: Die Selbstverriegelung der Tragbalken in den gelochten Stützrahmen ermöglicht eine schnelle und sichere Montage. Die Regale können bei Bedarf problemlos erweitert oder umgebaut werden, was eine hohe Anpassungsfähigkeit und Investitionssicherheit bietet​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 4. Hohe Belastbarkeit: Unsere Palettenregale sind für die Lagerung schwerer und sperriger Güter ausgelegt. Die Belastungswerte je Tragbalkenpaar reichen, abhängig von Typ und Länge, von 300 kg bis 4.000 kg, wobei auch höhere Belastungen realisierbar sind​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 5. Umfangreiches Zubehör: Zusätzlich zu den Grundkomponenten bieten wir eine Vielzahl von Zubehörteilen wie Rammschutzstützen, Durchschubsicherungen, Gitterböden, und Absturzsicherungen an. Diese sorgen für zusätzliche Sicherheit und optimieren die Lagerlösungen​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. Anwendungsmöglichkeiten 1. Lagerhäuser und Logistikzentren: Unsere Palettenregale sind ideal für Lagerhäuser und Logistikzentren, die eine effiziente und platzsparende Lagerlösung benötigen. 2. Produktionsstätten: Lagern Sie Rohstoffe, Halbfabrikate und Endprodukte sicher und geordnet in unseren robusten Regalsystemen, um die Produktionsprozesse zu optimieren. 3. Handel und Industrie: Nutzen Sie unsere Regalsysteme zur sicheren Lagerung und schnellen Verfügbarkeit von Waren, um den Arbeitsablauf zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Warum klassische Palettenregale von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen. Unsere klassischen Palettenregale sind die ideale Wahl, um Ihre Lagerkapazitäten zu maximieren und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Logistik-Steuerung und Software

Logistik-Steuerung und Software

Individuelle Lagerverwaltung für Ihren Erfolg Maßgeschneidert und flexibel Unser Lagerverwaltungssystem ist modular aufgebaut und wird individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Es umfasst moderne Hardware sowie die nahtlose Integration von Bearbeitungsmaschinen und die Kommunikation mit übergeordneten Systemen wie ERP- oder SAP-Systemen als Teil seines umfangreichen Standards. Bereit, Ihre Herausforderungen zu meistern? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite! Kontaktieren Sie uns jetzt!
Der TowerMat Lagerlift für Langgut

Der TowerMat Lagerlift für Langgut

Der TowerMat TM EE 1.x für kleinere und mittlere Lagermengen Ob kleine oder mittlere Lagermengen: nutzen Sie den TowerMat vom Typ TM-EE. Die Langgutlager-Ausführung bietet Ihnen ein flexibles Lagerkonzept und kann Kassetten mit einer Größe von bis zu 8.200 mm x 900 mm aufnehmen. Mit einer Zuladung bis maximal 3t pro Lagerplatz, einer maximalen Maschinenhöhe von 8 Metern und insgesamt 70 t Gesamtnutzlast passen Sie es ganz einfach und flexibel Ihren Bedürfnissen an. Das Lagergut liegt in sogenannten Kassetten, ein Regalbediengerät (RBG) bringt es automatisch zum Bediener. Die freie Zugänglichkeit an der Ausgabestelle, kombiniert mit der einfach gehaltenen Bauart, sorgen für geringe Zugriffszeiten – somit ist ein schnelles Materialhandling beim Ein- und Auslagern gewährleistet. Obendrein gibt es noch Platz dazu, denn die Grundfläche ist kleiner und die Hallenhöhe wird optimal genutzt. Zusätzliche Bedienung an der Rückseite ist mittels fahrbarem Wagen möglich.
Möbelrestposten

Möbelrestposten

Möbelrestposten – Günstige Möbel für Ihr Geschäft Profitieren Sie von unseren stark reduzierten Möbelrestposten und erweitern Sie Ihr Sortiment mit hochwertigen Möbeln zu attraktiven Preisen. Unser Angebot richtet sich an Groß- und Einzelhändler, die auf der Suche nach Möbeln für den Weiterverkauf sind. Von Wohnzimmermöbeln bis hin zu Büromöbeln – bei uns finden Sie eine vielfältige Auswahl an Restposten, die durch Überproduktionen, Lagerbereinigungen oder Geschäftsauflösungen entstanden sind. Alle Möbel sind von geprüfter Qualität und eignen sich ideal für den Verkauf in stationären Geschäften oder Online-Shops. Sichern Sie sich jetzt Ihre Möbelrestposten zu unschlagbaren Konditionen und erweitern Sie Ihr Sortiment mit preisgünstigen Möbeln. Besuchen Sie unser Angebot und lassen Sie sich von der großen Auswahl überzeugen.
Verschläge

Verschläge

Ein kostengünstiger Schutz von Gütern stellt die Form eines Holzverschlages dar. Ihr Vorteil: • Optimaler Schutz • Kostengünstig • Gut geeignet für Luftfrachten, da Einsparung an Gewicht
Lagern

Lagern

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf unseren mehr als 3.000 m² Lagerfläche Ihre Ware bis zum Abschluss der Erbringung der Dienstleistung zwischenzulagern. Eine Anlieferung bei Ihren Kunden bzw. eine Rücklieferung zu Ihnen leiten wir gerne für Sie in die Wege. Wir liefern entweder mit unseren eigenen Fahrzeugen oder veranlassen eine Lieferung durch unsere Logistik-Kooperationspartner. Hierbei sind wir stets bestrebt für Sie und Ihre Kunden die wirtschaftlichste und einfachste Lösung zu finden.
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Materialmanagement

Materialmanagement

Alle Bauteile, die für die Fertigung Ihrer Produkte erforderlich sind, beschafft unsere Einkaufsabteilung für Sie. Dabei greifen wir auf nationale und internationale Lieferantennetzwerke zurück, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Sie profitieren bei Hekatron von einem umfangreichen Bauteilesortiment, dass Ihnen viele Vorteile in Bezug auf Preis, Qualität und Verfügbarkeit bietet. Was darf es sein? Wir richten uns ganz flexibel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Europaletten

Europaletten

Unsere Europaletten sind die ideale Wahl für den sicheren und effizienten Transport sowie die Lagerung von Waren. Als eine der am weitesten verbreiteten Palettenarten in Europa sind Europaletten nach strengen Normen gefertigt und bieten höchste Stabilität und Belastbarkeit. Jede Palette ist aus hochwertigem Holz hergestellt und gemäß den Anforderungen der EPAL (European Pallet Association) geprüft, um eine gleichbleibende Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Dank der standardisierten Abmessungen von 1200 x 800 mm passen unsere Europaletten optimal in Regalsysteme und LKWs, was die Logistikprozesse enorm erleichtert. Sie sind mehrfach wiederverwendbar und robust genug, um auch bei häufigem Einsatz und unter schweren Lasten zuverlässig zu bleiben. Die Konstruktion der Europalette ermöglicht eine gleichmäßige Lastverteilung, was sowohl den sicheren Transport als auch die Lagerung von Gütern in unterschiedlichen Branchen gewährleistet. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten Europaletten finden in zahlreichen Branchen und Industrien Anwendung, darunter Logistik, Handel, Produktion und Lagerwirtschaft. Sie sind unverzichtbar für den Transport von Waren aller Art, von Konsumgütern bis hin zu industriellen Produkten. Darüber hinaus sind sie auch für kreative Zwecke beliebt, beispielsweise im Möbelbau oder für Eventdekorationen. Besonders hervorzuheben ist die Umweltfreundlichkeit der Europaletten. Da sie aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden und vollständig recyclebar sind, tragen sie aktiv zur Reduzierung von Kunststoffabfällen und zur Förderung einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft bei. Vorteile unserer Europaletten: Stabilität: Hergestellt aus robustem Holz, bieten unsere Europaletten eine hohe Tragfähigkeit und Stabilität, selbst bei schweren Lasten. Wiederverwendbar: Europaletten sind langlebig und können viele Male wiederverwendet werden, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl macht. Standardisiert: Dank der einheitlichen Abmessungen passen sie problemlos in alle gängigen Transport- und Lagersysteme. Nachhaltig: Die Verwendung von Holz als nachwachsendem Rohstoff macht Europaletten zu einer umweltfreundlichen Alternative zu Kunststoffpaletten. Vielseitig: Ob für den Transport, die Lagerung oder kreative Projekte – Europaletten sind vielseitig einsetzbar. Bestellen Sie noch heute Ihre Europaletten und profitieren Sie von einer zuverlässigen, stabilen und umweltfreundlichen Lösung für Ihre Logistik- und Lageranforderungen.
Werkbänke für Lager, Betrieb und Montagearbeitsplätze

Werkbänke für Lager, Betrieb und Montagearbeitsplätze

Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot an Werkbänken in gewohnt stabiler Stahlblechkonstruktion (verschweißte Ausführung) für die Montage, Lager und Betriebseinrichtung. • verschiedene Plattenausführungen mit Aufbauten • reichhaltiges Sortiment an Einteilungsmaterial • Schubladen mit Voll- oder Einfachauszug • ein kleiner Teil verschiedener Standard-Ausführungen: Wir haben für jeden die passende Werkbank Für Werkstätten, für Handwerksbetriebe, für Großbetriebe oder auch für den Hobby-Heimwerker, wer beruflich oder privat handwerklich arbeitet, der kommt an einer guten Werkbank nicht vorbei. Dabei sind die Ansprüche sehr unterschiedlich, weswegen wir von KLW Lutz zahlreiche Werkbänke und weiteres Zubehör für die Werkbank im Angebot haben. So kann sich jeder seinen Arbeitsplatz gestalten, wie er ihn braucht. Verlassen können Sie sich in jedem Fall auf eine hervorragende Qualität und auf eine Langlebigkeit der Werkbank, denn auch wir wissen: wo gehobelt wird, fallen Späne. Das heißt: Die Werkbank muss gewissen Anforderungen gerecht werden und sollte nicht schon nach kurzer Zeit kaputt gehen. Die Werkbank nach eigenen Wünschen zusammenstellen Finden Sie bei uns im Sortiment Werkbänke, die fix und fertig bestellt werden können. Gerne stationär, aber auch mobile Werkbänke können Sie bei uns finden. Somit können Sie Ihren Arbeitsplatz immer genau dorthin verlegen, wo Sie ihn gerade brauchen. Da wir aber auch Werkbänke zum Zusammenbauen haben, können Sie die Größe und die Beschaffenheit selbst festlegen und Ihren an unzugänglichen Stellen positionieren. Wählen Sie dazu einfach die passende Werkbankplatte, die passenden Fußelemente und auf Wunsch Lochplatten, Schubfächer und Schubladenschränke. So können Sie selbst entscheiden, wie Ihr Arbeitsplatz in Zukunft aussehen soll. Denn Sie sind derjenige, der daran arbeitet und wissen demzufolge, was alles benötigt wird und welche Größe ideal ist. Die Werkbank – auch als Ablage und Lagerfläche Eine Werkbank ist aber nicht nur zum Arbeiten da, sie dient auch sehr oft als Ablage oder als Lagerfläche. Entsprechend finden Sie bei uns ganz unterschiedliche Größen, sodass Sie sich die Passende aussuchen können und somit immer genügend Platz haben, um daran zu arbeiten, Dinge zu deponieren, zwischenzulagern oder abzulegen. Stöbern Sie durch unsere Kataloge und finden Sie genau die Werkbank, die zu Ihnen passt. Haben Sie Fragen oder Wünsche? Dann melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10437839
Lagerung und Handling

Lagerung und Handling

Optimieren Sie Ihre Lagerung und Ihr Handling mit der richtigen Ausrüstung! Unabhängig davon, wie viel Platz Sie zur Verfügung haben, gibt es immer Möglichkeiten zur Verbesserung. Unsere faltbaren Karton-Regalkästen und Sichtlagerkästen bieten eine perfekte Lösung, um Kleinteile übersichtlich und schnell zugänglich zu lagern. Für den Transport, die Lagerung oder das Kommissionieren sind unsere robusten Stapelboxen und Mehrwegbehälter ideal. Darüber hinaus bieten unsere Mehrzweck- und Steckregale eine platzsparende Lageroption, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Für ein effizienteres Handling Ihrer Produkte können Sie auf eine breite Auswahl an Arbeitstischen, Packplätzen und Abrollständern zurückgreifen. In Ihrer Lagerhalle oder auf dem Firmengelände erleichtern Hubwagen, Etagenwagen, Rollbehälter und Stapelkarren den Transport und sorgen für Sicherheit und Ordnung. Vergessen Sie nicht, auch unsere Verpackungsmaschinen und -systeme, wie zum Beispiel Palettenwickler, zu entdecken – sie helfen Ihnen dabei, Ihre Prozesse weiter zu optimieren und Ihr Lager effizienter zu gestalten. So schaffen Sie nicht nur mehr Platz, sondern auch mehr Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb.
OEM-Lösungen

OEM-Lösungen

Unsere OEM-Lösungen bieten Ihnen alles aus einer Hand, von der Entwicklung über den Prototypenbau bis hin zur Produktion und Montage. Wir haben uns auf die Herstellung mechanischer und elektrischer Produkte sowie IoT-Produkte und Elektromotoren spezialisiert. Unsere maßgeschneiderten Fertigungen garantieren höchste Qualität und Effizienz, unterstützt durch umfassende Qualitätssicherungsmaßnahmen. Die OEM-Lösungen von MPP Solutions sind darauf ausgelegt, den gesamten Produktentstehungsprozess zu optimieren. Mit einem fachübergreifenden Team und modernster Technologie bieten wir Ihnen innovative Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Konstruktion, Produktion, Montage, Verpackung und Lieferung, was Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre Produktionsprozesse ermöglicht.
e-Commerce Fulfillment-Services von VersandDienst - Wir lagern und versenden auf Abruf. Einfach Anbindung an Ihren Shop

e-Commerce Fulfillment-Services von VersandDienst - Wir lagern und versenden auf Abruf. Einfach Anbindung an Ihren Shop

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Palettenhussen

Palettenhussen

Mit einer individuell bedruckten Palettenhusse machen Sie aus handelsüblichen Europaletten im Handumdrehen eine attraktive Präsentationsfläche. Die ideale Lösung für alle, die ihre Produkte mit minimalem Aufwand wirksam in Szene setzen möchten, z.B. auf Messen oder Aktionsflächen und Sonderplatzierungen im Handel. Einfach die gewünschte Anzahl Paletten aufstapeln, die passgenau gefertigte Husse überziehen, fertig ist der dekorative Eyecatcher. Unsere Palettenhussen decken die Stellfläche und die Seiten des Palettenstapels komplett ab. Für einen sicheren Stand empfehlen wir, maximal 6 Paletten aufeinander zu stapeln. Kleiner Aufwand, große Wirkung Auf Europaletten angelieferte Produkte direkt von der Palette zu verkaufen, ist im Discount-Bereich schon lange üblich. Das spart einerseits Regalfläche, andererseits natürlich auch jede Menge Zeit, weil die Produkte nicht mehr manuell von der Palette ins Regal geräumt werden müssen. Die Kehrseite der Medaille: ein nüchternes, eher liebloses Ambiente. Mit den cleveren FBS-Palettenhussen machen Sie Ihre Europaletten „salonfähig“ und Ihre Produktpräsentation wieder emotional und ansprechend. Mit knitterarmer textiler Oberfläche für den Einsatz in Innenräumen bzw. aus wetterfester PVC-Plane für draußen. Palettenhussen nach Maß Unsere Palettenhussen sind exakt auf die Maße handelsüblicher Europaletten abgestimmt und denken Stellfäche und alle Seitenflächen Ihres Palettenstapels vollständig und passgenau ab. Sondermaße, beispielsweise zum Kaschieren von Kisten und Kartons, sind selbstverständlich ebenfalls möglich. Wir beraten Sie gerne. Palettenbanderolen Sie möchten die Palettenoptik sichtbar beibehalten? Die Produkte sollen bis zum Verkauf auf der Palette bleiben, auf der Sie angeliefert wurden? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere Palettenbanderolen. Sie decken die Seitenwände Ihrer Palette ringsum ab, nicht aber die Stellfläche.
Supermarkt

Supermarkt

Für die optimale und arbeitsplatznahe Materialbereitstellung auf Bodenrollern nach dem FIFO Prinzip. Verfügbar in verschiedenen Materialien (Stahl, Aluminium) und Spurbreiten (42mm/52mm). Durch den modularen Aufbau unserer Supermärkte können Ihre Wünsche und Anforderungen flexibel erfüllt werden. Spurweite: 41mm
Stahlregale

Stahlregale

Diese Gestelle und Behälter, die häufig für Mehrwegverpackungen verwendet werden, sind aus robusten Metallrahmen gefertigt. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und mit einer Vielzahl von Einlagen und Trennwänden ausgestattet, wie z. B. nicht gewebte Textilmaterialien (TNT, Spunbond, Astonika, Evolon, Tyvek, Bast, PVC) und verschiedene Schaumstoffarten (EPP, PU, EPDM, EPE, XPE, EVA), thermogeformte Schalen, Zellkunststoff, Duraflex, die als solche oder in verschiedenen Kombinationen laminiert verwendet werden. Die vollständig anpassbaren Transportregale sind so konzipiert, dass sie jeden Zentimeter ausnutzen, sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Richtung. Ein solch sorgfältiges Design führt direkt zu geringeren Transportkosten und macht sie zu einer erstklassigen Wahl für die Lagerung von Schüttgut. Der intelligente Einsatz von Separatoren gewährleistet eine hochdichte Lagerung ohne Beeinträchtigung der Produktsicherheit während des Transports oder der Lagerung. Metallregale, die mit Separatoren ausgestattet sind, bieten das richtige Gleichgewicht zwischen Dichte und Schutz. Durch die kontrollierte Dichte werden die Transportkosten weiter gesenkt, da keine zusätzliche Schutzverpackung erforderlich ist. Transportgestelle aus Metall bieten Zugriffsmöglichkeiten: vertikal (über die Oberseite des Behälters), horizontal (von den Seiten des Behälters, sogar mit gleichzeitigem Zugriff von gegenüberliegenden Seiten). Je nach Produktdesign können die Zellen innerhalb der Regale gerade oder gebogen sein. Stahlregale und Metallbehälter für die Lagerhaltung können entweder starr oder faltbar sein, um unterschiedlichen Lageranforderungen gerecht zu werden. Im Wesentlichen handelt es sich bei diesen wiederverwendbaren Stahlregalen für Autoteile, die manchmal mit einer modularen Regalstruktur mit textilen Trennwänden ausgestattet sind, um hochkapazitive, präzise und kosteneffiziente Lagerlösungen. Das Design dieser Regale ist auf Einfachheit und Effizienz ausgerichtet. Ihr Hauptziel ist es, einen sicheren Transport zu ermöglichen und die Haltbarkeit der Lagerung zu gewährleisten. Ganz gleich, ob es darum geht, Stöße abzuwehren, Kratzer zu vermeiden, Staubansammlungen vorzubeugen oder Feuchtigkeit fernzuhalten, diese Regale sind der Herausforderung gewachsen. Einige dieser Regale verfügen über die zusätzliche Eigenschaft, dass sie ganz oder teilweise versiegelt werden können. Eines der bemerkenswerten Designelemente ist der Zugangsbereich, der sich in der Regel entweder an der Vorderseite oder an der Oberseite dieser Regale befindet. Dieser Bereich ist häufig mit einer zusätzlichen Schutztür ausgestattet. Diese Tür erhöht nicht nur den Schutz der eingelagerten Gegenstände, sondern fungiert durch ihre Transparenz oft auch als Fenster. Dies ermöglicht eine schnelle visuelle Identifizierung des Inhalts, vereinfacht die Abläufe und erhöht den Benutzerkomfort. Das Rotating Rack ist ein anderer Ansatz für die Aufbewahrung, bei dem die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund steht. Dieses System ermöglicht eine geordnete Lagerung und einen einfachen Zugriff auf Gegenstände, die in großen Trägern wie Containern, Paletten und Kisten gelagert werden. Der Drehmechanismus vereinfacht den Zugriff und reduziert den Bedarf an manuellen Einstellungen.
Industrieregale Demontage – Fachgerechte und Sichere Lösungen

Industrieregale Demontage – Fachgerechte und Sichere Lösungen

Die Industrieregale Demontage ist ein zentraler Bestandteil unserer Dienstleistungen, um Ihre Lagerflächen sicher und effizient von alten Regalsystemen zu befreien. Ob umfangreiche Regalsysteme in Produktionshallen oder schwer zugängliche Lagereinrichtungen – Metall Demontage Blank sorgt für eine fachgerechte Demontage und Entsorgung der Materialien, unter Einhaltung höchster Sicherheits- und Umweltstandards. Unsere Vorteile: Sichere Demontage durch erfahrene Experten, die mit modernster Technik arbeiten. Schnelle und termingerechte Durchführung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren. Fachgerechte Entsorgung und Recycling von Industriematerialien. Individuelle Planung basierend auf den Anforderungen Ihrer Einrichtung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Demontage von Regalsystemen jeglicher Größe und Komplexität. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen, um Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung und erhalten Sie ein Angebot für Ihre Industrieregale Demontage!
Automatische Lagersysteme

Automatische Lagersysteme

Wir bieten automatische Lagersysteme für alle Branchen. Profitieren Sie von unseren effizienten, leistungsstarken und maßgefertigten Lösungen! Als Ihr kompetenter Partner rund um Ihr automatisches Lagersystem bieten wir Ihnen eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Konzepterstellung, eine professionelle Konstruktion und sorgfältige Fertigung sowie eine kompetente Montage und fachgerechte Inbetriebnahme. Gerne machen wir auch Ihre Lagerverwaltung fit für die Zukunft. Unsere Lagersysteme Lösungen: - Automatisiertes Hochregallager (HRL) - Automatisiertes Kleinteilelager (AKL) - Dynamisches Shuttle-Lager - Flexible Kommissioniersysteme - Automatischer Produktionspuffer
Kragarmregal, Automatiklager mit Regalbediengerät

Kragarmregal, Automatiklager mit Regalbediengerät

Vollautomatisches Ein- und Auslagern Regalhöhe bis 15m Armtiefe bis 2m Übergabestation mit automatischer Warenvereinzelung
Heinkel Modulbau realisiert in nur 8 Wochen neues Betriebsgebäude mit Auslieferungslager für Brauerei Bad Schussenried

Heinkel Modulbau realisiert in nur 8 Wochen neues Betriebsgebäude mit Auslieferungslager für Brauerei Bad Schussenried

Die Schussenrieder Brauerei ist ein familiengeführtes Unternehmen, deren Wurzeln bis auf das Klosterbräuhaus des 1183 gegründeten Prämonstratenserklosters Schussenried zurückreicht. Die Brauerei wird bereits in vierter Generation von der Familie Ott geführt. Mit der Eröffnung von Deutschlands erstem Bierkrugmuseum und dem „Bierkrugstadel“ hat sich die Brauerei in Richtung Tourismus und Erlebnisgastronomie entwickelt. Das Unternehmen investiert regelmäßig in den Standort in Bad Schussenried und hat nun von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, ein neues Betriebsgebäude mit Auslieferungslager errichten lassen. In nur 8 Wochen Bauzeit hat Heinkel Modulbau das 126 qm große Betriebsgebäude realisiert und in dem Auslieferungslager moderne Büroräume sowie einen Empfang mit Lieferscheinausgabe geschaffen. Für die Zeit des Abrisses des alten Betriebsgebäudes und der Realisierung des Neubaus hat Heinkel Modulbau der Brauerei Schussenried als Interimslösung ein Gebäude aus dem Mietpark zur Verfügung gestellt. Projektdaten Betriebsgebäude Brauerei Bad Schussenried - Auslieferungslager mit Büroräumen, Empfang sowie sanitärer Einrichtung und Aufenthaltsraum - Gesamtfläche von 126 qm - Bauzeit: 8 Wochen - Außenfassade: Alusinuswelle - Gebäude nach EnEV 2016 - Fenster mit U-Wert 0,6 - Gasheizung
Lagerhaltung & Bestandsmangement

Lagerhaltung & Bestandsmangement

Unsere Dienstleistungen im Bereich Lagerhaltung & Bestandsmanagement bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Lagerung und Verwaltung Ihrer Waren. Mit modernen Lagerverwaltungssystemen garantieren wir eine optimale Nutzung Ihrer Lagerfläche und eine schnelle, präzise Kommissionierung.
Logistik

Logistik

Unser vollautomatisiertes Hochregallager mit Regalbediengerät umfasst 750 Paletten und sorgt für eine fortschrittliche und einfache Logistik in unserem Haus. Neben einer effizienten Einlagerung, haben wir einige Prozesse vollautomatisiert, wie z.B. die Bestückung der Laserschneideanlage. Durch die Ausfuhrschleuse des Hochregallagers kann der Laser mit Blechtafeln automatisch bestückt werden. Die Nutzfläche bei der Einlagerung pro Palette beträgt 4x2 Meter und kann mit einem Gewicht von bis zu 3000 Kilogramm belastet werden. Insgesamt beträgt die Lagerfläche ca. 6000 m².
Linkes Regal

Linkes Regal

2x bottBoxen Tablar 1x Wanne mit Antirutschmatte 3x Klappenoden für Materialkisten des Kunden 2x 150mm Schubladen 10x varioSort mit Kleinteileboxen 2x Systainer3 für Maschinen Langgutwanne Ablageboden für Euroboxen Schlauch/Kabelhalter
StockFlow Regalsystem

StockFlow Regalsystem

Das StockFlow Regalsystem ist eines der weltweit führenden Lager- und Kommissioniersysteme für Klinikapotheken und -stationen. Die Combi-Cassette ist eine Verbindung von Schrägfach und horizontaler Schublade. StockFlow-Module sind in den Breiten 800, 600 und 400 mm erhältlich. Außerdem gibt es Lösungen für die Ecken sowie eine Reihe weiterer Elemente, wie zum Beispiel Schubladen, Körbe, Arbeitsplätze, Kühlschränke, Safes, etc. StockFlow schafft die Voraussetzungen für eine sichere Kommissionierung. Die Fehlerrate wird auf ein Minimum reduziert, die Leistungsrate deutlich erhöht. Die Übersichtlichkeit des Lagers ist enorm! Die einzelnen Artikel werden durch Fachteiler neben- wie auch hintereinander voneinander getrennt. Die Fronten der Fachebenen sind mit transparenten Leisten ausgestattet, so dass die Barcodes direkt von den Packungen gescannt werden können. Die Combi-Cassetten können ausgezogen werden, um sie leicht von hinten zu befüllen. Die Entnahme der Medikamente erfolgt vorne; dies gewährleistet die Einhaltung des FIFO – Prinzips, also first in – first out.