Finden Sie schnell warenlager für Ihr Unternehmen: 3213 Ergebnisse

Lagerhallen

Lagerhallen

Lagerhallen preiswert bauen. Direkt ab Hersteller! zu 100% in Deutschland produziert. Kostengünstige Erdnagelbefestigung. Kurzfristig lieferbar. Lagerhallen in kostengünstiger Modulbauweise. Unsere Leichtbaulagerhallen definieren ich als ein Hallensysteme, welche nicht in Massiv-, sondern in Leichtbauweise konstruiert sind. Unsere Leichtbauhallen bestehen aus einer Rahmenkonstruktion aus gekanteten Stahlblechen. Dach- und Wandverkleidungen sind nicht gemauert , sondern bestehen aus Trapezblechen oder Sandwichelementen. Hacobau GmbH stellt seinen Kunden kostenfrei und unverbindlich prüffähige Statikunterlagen mit Fundament Abmessungsplänen zur Vorklärung für den Architekten oder das Bauamt zur Verfügung! Deutschland: Qualität made in germany
627 Z THB Miniaturlager

627 Z THB Miniaturlager

Miniaturlager, Marke: CZE Artikelnummer: 627 Z THB Breite: 7,00 mm Innendurchmesser: 7,00 mm Außendurchmesser: 22,00 mm
Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern zu Ihren Kunden Automatische Annahme, Bearbeitung und Versand von Bestellungen an den Endkunden Beschaffung in der Türkei – Die Türkei ist der größte europäische Hersteller von Textilien, Autoteilen und -Zubehör, Haushalts- und Wohnartikeln, Heimtierbedarf und anderen hochwertigen Produkten Integrationen mit Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und anderen Marktplätzen Schnelle und zuverlässige Lieferung in die ganze Welt Kompetente Unterstützung für alle E-Commerce-Prozesse Was wir für Ihr Unternehmen tun? Wir lagern Ihre Waren in unseren Lagern in Deutschland Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bereiten wir ein Paket vor und versenden es an Ihren Kunden. Wenn Sie eine Rücksendung erhalten, prüfen wir die Ware und nehmen sie in den Bestand auf oder senden sie an Sie zurück. Schnelle Bearbeitung der Sendungen – bei Bestelleingang bis 12 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag. 24 - 48 Stunden Lieferung, Sendungsverfolgung und Versicherung der Sendung. Keine Gebühr für den Wareneingang. Keine Entladegebühr. Rabatte für die Versandmenge pro Monat Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern.
Installation von Sicherheits-Schlössern für Lager und Depots

Installation von Sicherheits-Schlössern für Lager und Depots

Für diejenigen, die ihr Lager oder ihre Abstellräume schützen möchten, bietet Clar Cerrajeros die Installation von Hochsicherheits-Schlössern an, die ideal sind, um unbefugten Zugang zu verhindern und Ihre Sachen in Valencia zu schützen. Unser Team von Fachleuten sorgt für eine schnelle und zuverlässige Installation, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, ohne sich um die Sicherheit Ihrer Bestände sorgen zu müssen. Mit unseren Sicherheits-Schlössern können Sie ruhig schlafen, denn Sie wissen, dass Ihre Sachen sicher sind.
Lagerverwaltungssystem UniWare

Lagerverwaltungssystem UniWare

Lagerverwaltungssystem UniWare – maximale Transparenz für Ihr Lager UniWare ist ein modulares Lagerverwaltungssystem, das für maximale Transparenz in Ihrem Logistikzentrum sorgt. Plattformunabhängig und branchenübergreifend einsetzbar, verwaltet das System Ihren Lagerbestand, optimiert Ihre Lagerressourcen und gewährleistet eine effiziente Kommissionierung. Dank des integrierten Materialflussrechners (MFR) und der standardisierten SPS-Schnittstelle ermöglicht das Lagerverwaltungssystem die Nutzung aller marktüblichen Lager- und Fördertechnikkomponenten und schafft maximale Transparenz in der Lagerverwaltung, Alle Bestände und Materialbewegungen lassen sich zu jedem Zeitpunkt für die gesamte Anlage visualisieren. Mobil und stationär. UniWare ist mehrmandantenfähig, mehrsprachig und konzernfähig. Es bildet sowohl standardisierte als auch individuelle Geschäftsprozesse ab. Die Lagerverwaltungssoftware UniWare ist prädestiniert für automatisierte Logistikzentren, aber auch manuelle Läger können einfach und flexibel eingebunden werden. Sie verfügt über Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen und erleichtert die Bedienung durch eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Visualisierung von Lagerverwaltung, Materialfluss und Steuerungstechnik erfolgt komplett in einer Maske. Aufgrund seines modularen Aufbaus ist das vom Fraunhofer IML validierte Lagerverwaltungssystem flexibel einsetzbar und investitionssicher. Die Vorteile der Lagerverwaltungssoftware UniWare im Überblick: • Modulares Lagerverwaltungssystem mit integriertem MFR • Plattformunabhängig und branchenübergreifend • Schnittstelle zu allen gängigen ERP-Systemen • Integrierte Anlagen-Visualisierung • Benutzerfreundliche Bedienoberfläche • Bedienung stationär und mit mobilen Endgeräten • Mehrsprachig, konzernfähig und mehrmandantenfähig • Ideal für Konzerne und mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistikdienstleistung
Warehousing and cargo handling services

Warehousing and cargo handling services

Unser Leistungsspektrum umfasst Lager- und Frachtabfertigungsdienste an unserem Standort in Oberndorf. Unsere Innen- und Außenlagerflächen eignen sich für große und schwere Güter, aber auch für die vorübergehende Lagerung von Baumaterial.
Lagerlifte mehrsegmentig

Lagerlifte mehrsegmentig

Lagerlifte mehrsegmentig gebraucht kaufen. Schlüsselfertig montiert inklusive Transport. Sie sind auf der Suche nach gebrauchten mehrsegmentigen Lagerliften? Als Spezialist für Lagersysteme bieten wir Ihnen eine Auswahl an verschiedenen mehrsegmentigen Lagerliften und Shuttle an. Zusätzlich beraten wir Sie gerne in Fragen auf der Suche nach dem für Sie passendem Gerät. Unsere mehrsegmentigen Lagerlifte von u.a. Kardex, Megamat, Hänel werden schlüsselfertig montiert inkl. Lieferung. Die Geräte können auf Ihren Wunsch in der Höhe variabel und modular angepasst werden. Unser Angebot an gebrauchten mehrsegmentigen Shuttle und Lagerliften ändert sich ständig. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen öfter auf unserer Seite vorbei zu schauen.
Hochregallager

Hochregallager

Optimale Raumausnutzung und geringe Zugriffszeiten sind uns sehr wichtig. Durch unser vollautomatisches Hochregallager sind wir in der Lage, diese Ziele optimal umzusetzen Entscheidende Vorteile unseres Hochregallagers: höchste Verfügbarkeit und Flexibilität viele Lagerplätze effiziente Lagerhaltung Technische Daten: Traglast: 3 Tonnen Blechformate: 1525 x 3050 mm Lagerkapazität: 321 Tonnen Lagerhöhe: 14,1 Meter Lagerplätze: 107
Ihro – Lagerlogistik für Nord-Baden-Württemberg/Hohenlohe

Ihro – Lagerlogistik für Nord-Baden-Württemberg/Hohenlohe

Lager- und Logistikangebote sind der jüngste Baustein im Portfolio von Ihro. In den vergangenen 3 Jahren konnte hier ein rasantes Wachstum umgesetzt werden. Aktuell stehen über 15.000 qm Lagerfläche mit Schmalgangregalen, Breitgangregalen, Blocklagerplätzen und 8.000 qm Freilagerfläche zur Verfügung. Breites Logistikangebot Die Bandbreite für Lagerangebote reicht von der einfachen Kalthalle bis zu beheizbaren Lagerflächen mit Sprinkleranlagen. Zusätzlich zu den Standardprozessen werden auch Value Added Services angeboten. Montage- und Komplettierungsarbeiten für die Automobilindustrie oder andere Branchen wie z. B. Maschinenbauer sind möglich. Hiermit erbringt Ihro eine flexible Schnittstelle zwischen Produktion und Distribution/Endkundenbelieferung. Für temporäre oder langfristige Lager- und Distributionsprojekte Die Ihro-Lagerlogistik ist flexibel. Egal ob 5 oder 10.000 Paletten – Ihro macht das. Ein komplettes Logistikangebot das Ihnen die Konzentration auf ihr Kerngeschäft ermöglicht. Bei Lagerengpässen oder Sonderaktionen stehen auch temporär nutzbare Lagerflächen zur Verfügung. Auslagerung von Logistikprozessen oder Outsourcing Ihrer kompletten Lagerlogistik Das Ihro-Logistikangebot ermöglicht auch die langfristige Übernahme von Teilbereichen Ihrer Warenbestände oder die vollständige Übernahme im Rahmen eines Outsourcing Ihrer Logistikaktivitäten. Unterschiedliche Güterstrukturen schrecken Ihro nicht ab. Die verschiedenen Lagerbereiche decken ein hohes Artikelspektrum ab. Blocklager für verdichtete Lagerungen, Regallager mit schnellem Warenzugriff, Fachböden oder Kleinteileabwicklung: Ihro stellt sich auf Ihre Güterstruktur ein und sorgt für eine fachgerechte Logistikabwicklung. Für sperrige Güter bis zu 6 m bieten wir auch eine Lösung durch ebenerdige Lagerzugänge oder mit LKW befahrbare Hallenbereiche. Wenn gewünscht, werden abgegrenzte Lagerbereiche angeboten. Sonst arbeiten wir im Multi-User-Modus zur Erreichung einer optimalen Lagerauslastung. Ihro-Warehouse Management System (WMS) – Lagerverwaltungssystem (LVS) Da das flexibelste Lager ohne die erforderlichen Informationsflüsse wertlos ist, arbeitet Ihro mit einem Lagerverwaltungssystem und behält damit den Überblick über alle Warenbewegungen. Damit ist Ihro jederzeit auskunftsfähig über die Warenbestände oder den Bearbeitungsstatus bei Aktionen mit hohem Volumen. Ihro arbeitet auch Chargenkonform oder gemäß FiFo und sorgt für ein funktionierendes Bestands- und Transportmanagement Lagerabwicklung mit Scanner-Unterstützung Zur Vermeidung von Kommissionierungsfehlern werden moderne Scansysteme eingesetzt. Selbstverständlich auch im Warenein- und Warenausgang. Transportanbindungen in nahezu jeder gewünschten Transportart Je nach Anforderung organisiert Ihro auch den Warenversand. Hierfür können bestehende Schnittstellen für den Paket- oder Stückgutversand genutzt werden. Größere Sendungen im Teil- oder Komplettladungsbereich erledigen wir in der Regel mit unserem eigenen Fuhrpark. Zu guter Letzt bis 8.000 qm Freilager Für anspruchslosere Güter, die nicht überdacht gelagert werden müssen, bietet Ihro eine Lagerung auf einem Freigelände an. Selbstverständlich mit allen Lagerfeatures die Sie auch in einem geschlossenen Lager erwarten.
Professionelles Warehousing mit Weitblick

Professionelles Warehousing mit Weitblick

In unserem modernen Distributionszentrum bzw. European Distribution Center kümmern wir uns um die zuverlässige Abwicklung Ihrer Wünsche, indem wir Ihre Ware so behandeln, als wäre sie unsere eigene. Dazu runden wir unsere logistischen Dienstleistungen durch Distributionslösungen ab, die wir entweder mit unserem eigenen Fuhrpark oder in Zusammenarbeit mit einem leistungsstarken Netzwerk für europa- und weltweite Transporte abwickeln. Die zuverlässige Werksentsorgung und -versorgung gewährleisten wir durch Shuttle-Konzepte und Traileryard-Lösungen, die sowohl just-in-time als auch just-in-sequence-Ansprüchen gerecht werden.
Offenes Zolllager

Offenes Zolllager

Wir besitzen die Bewilligung der Schweizer Zollverwaltung, ein Offenes Zolllager (OZL) an unserem Standort zu betreiben und übernehmen die Transitan- und abmeldung.
Lagerhalle für elektronische Geräte Auslieferungslager

Lagerhalle für elektronische Geräte Auslieferungslager

Temporäres Lager und Auslieferungslager. Ausgerüstet mit Höcker Thermoplanendachsystem und isolierenden Iso-Paneelen in den Seitenwänden, dadurch Kondenzwasser-Vermeidung. Der Aufbau der Hallenanlage wurde auf Stelcon Betonbodenplatten durchgeführt, um den temporären Charakter der Gesamtanlage zu erhalten.Geplante Nutzungsdauer ist 5 Jahre. Maße: 2 schiffige Halle je Freitragende Breite 20,00 m Länge der Halle 40,00 m Seitenhöhe 6,20 m Binderabstand 5,00 m Freitragende Breite 20,00 m Länge der Halle 50,00 m Seitenhöhe 6,20 m Binderabstand 5,00 m
OUT- und INDOOR- TRACKING in LAGER & LOGISTIK

OUT- und INDOOR- TRACKING in LAGER & LOGISTIK

Rüsten Sie durchgehendes automatisiertes Tracking&Tracing in Ihrer Logistik- und Lagerwirtschaft nach
Lager- / Industrietrennwände

Lager- / Industrietrennwände

Gittertrennwände sind eine kosteneffiziente Lösung, um einen hohen Sicherheitsstandard in Lagerräumen der Industrie & Logistik erzielen. Unser Trennwandsystem bietet Schutz vor Einbruch und Vandalismus. Die Gitterelemente sind erhältlich in verschiedenen Sicherheitsstufen. Mit den Vollblechelementen erreicht man eine stabile und blickdichte Abtrennung. Das System ist flexibel, einfach zu installieren und sehr stabil, da die Drahtgitter mit dem Rahmen sowie untereinander punktverschweißt sind. Mit unserem modularen System und dem praktischen Zubehör wird unser System gemäß Ihren Anforderungen konzipiert. Gitter Elemente Durch seine modularen Bauweise lässt sich unser Trennwandsystem exakt auf Ihre Anforderungen konzipieren und kann standartmäßig bis zu einer Höhe von 6000 mm installiert werden. Unser System kann jederzeit verändert oder erweitert werden. Der Profilrohrrahmen sowie die auch untereinander punktverschweißten Drahtgitter sorgen für eine besonders hohe Stabilität der Gitterelemente. Das System beinhaltet eine breite Palette von Flügel- und Schiebetüren in verschiedensten Öffnungsbreiten und Höhen. Auf Wunsch werden die Türen vormontiert geliefert. Die Türen werden immer mit den besonders stabilen Gitterelementen ausgeführt. Zubehör Mit unserer modularen Bauweise werden unsere Schweißgitter gemäß Ihren Anforderungen konzipiert. Das Trennwandsystem beinhaltet ein intelligentes Zubehör, das kombiniert mit den Gittertrennwänden, Türen und Pfosten zu einem effizienten Ergebnis führt. Pfosten und Befestigungszubehör sorgen für eine stabile und sichere Installation. Unser System kann jederzeit verändert oder angepasst werden (z.B. in der Höhe oder Breite). Wählen Sie aus dem umfangreichen Sortiment das passende Schloss aus. Wer soll Zugang zu dem abgetrennten Bereich haben? Wird die Tür als Fluchttür verwendet? Wir haben in jedem Fall die richtige Schlossoption für Sie!
Warehousing / Distribution

Warehousing / Distribution

Klar können wir auch Palette rein-raus. Das ist Grundlage für unseren Alltag – und trotzdem mit dem Seifert-Anspruch gedacht. Egal ob Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung oder Versand: Dank jahrzehntelanger Erfahrung meistern wir jedes Projekt. Sind wir damit zufrieden? Natürlich nicht: Ständige Optimierung der Prozesse ist Teil unserer DNA – und wird für Sie zum Vorteil. Supply Chain Management Zulieferer, Produzent, Händler, Endkunde – wir übernehmen die Planung und Steuerung entlang Ihrer Wertschöpfungskette. Unser Bestreben: Vernetzte Prozesse, kompromisslose Qualität, kontinuierliche Verbesserung und optimierte Beschaffungs-, Produktions-, Distributions-, Lager- und Transportlogistik – alles um den entscheidenden Strategievorteil zu schaffen. Dazu zählt ebenfalls die Steuerung der Waren-, Kommunikations- und Finanzströme über alle Schnittstellen hinweg. Und damit Sie den Überblick behalten: Unser Supply Chain Management bietet absolute Transparenz für alle Beteiligten. Montagedienstleistungen Im Bereich Automotive machen wir es vor: Montage- & Mehrwertdienstleistung (Value Added Service). Vom Clipsen über Chromleisten bis hin zur Montage von Rumpfmotoren übernimmt die Seifert Logistics Group komplexe Tätigkeiten entlang Ihrer Supply Chain – auch in der Vormontage. Labeling, Stanzungen, Anbringen von Sensoren und Qualitätskontrollen sind ebenfalls Bestandteil unseres Service, den wir individuell auf Ihr Projekt anpassen. Produktionsversorgung Prozesse werden schneller, komplexer, kritischer – Platz wird immer geringer. Güter müssen zur richtigen Zeit, in gewünschter Qualität in der richtigen Menge an den richtigen Ort geliefert werden. Und wenn wir Ihre Ware gleich noch sortieren können, dann umso besser. Sieben Jahrzehnte Erfahrung macht die Seifert Logistics Group zum Experten wenn es darum geht punktgenau zu liefern: eben Just-In-Time und Just-In-Sequence. Leergutlogistik Tauschen, reinigen, Qualität sichern – und dabei immer den Überblick behalten. Die Seifert Logistics Group managed Ihren Leergutbestand und den gesamten Prozess rund um die Leergutlogistik. Damit sorgen wir für eine lückenlose Lieferkette für Ihre Produktion. Für volle Transparenz sorgt unsere Ein- und Ausgangsdokumentation. Ersatzteillogistik Immer zur Stelle wenn benötigt: Wir übernehmen Ihre Lagerhaltung und Bereitstellung von Ersatzteilen. Egal ob in der Region oder am anderen Ende der Welt – wir handeln zeitnah und reaktionsschnell. Unser synchronisierter Informationsfluss macht es möglich. Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir angepasste Ladungsträger und messen spezifische Kennzahlen. Das schafft Transparenz und volle Kontrolle in der Ersatzteillogistik. Consulting Wir kennen die Logistik, wir kennen Ihre Branche, wir kennen Sie – und unterstützen Sie mit Rat, Tat und Leidenschaft. Wir verstehen uns als Partner und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam individuelle Lösungen, um Ihre Beschaffungs- und Logistikprozesse simpler und effizienter zu gestalten. Prozesse aufnehmen, Potentiale berechnen, Schwachstellen identifizieren, Kosten reduzieren – das bedeutet Consulting bei der Seifert Logistics Group. Digitallösungen Pilotprojekte, Kooperationen mit Start-Ups, angepasste Software-Lösungen: Wir sprechen nicht nur über Digitalisierung, wir packen an und setzen um: Das bedeutet für uns nicht nur die Dokumentation in Excel abzubilden. Die Herausforderungen der kommenden Jahre sind uns bewusst – deswegen gehen wir immer einen Schritt voraus: Wir prüfen, evaluieren und konzipieren mit innovativen Lösungen im Blick. Steigerung der Effizienz und der Sicherheit sind die Folge – zum Beispiel durch Drohneninventur oder automatisierte Produktionsversorgung dank Roboter-Technik.
Materiallager

Materiallager

Materiallager für Maschinen und Werkzeuge. Als "Werkzeugschrank" oder Werkzeugbox. Für den Innen- und Außenbereich. Mobil mit Gapelstaplertaschen oder Rollen. Mobilbox(siehe rote und blaue Box): •Größen: 1,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Einzelflügeltür oder 2,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Doppelflügeltür •Korpus: verzinkter Stahl •4 Kranösen, Staplertaschen •hochbelastbarer OSB-Boden •Schutzecken Zubehör: •Lenk- und Bockrollen •Raumnutzregale •Außenlackierung Werkzeugsicherungsbox (siehe grüne Box): •Größen: 1,3 m x 0,69 m x 0,88 m oder 1,9 m x 0,69 m x 0,88 m •Korpus: verzinkter Stahl •Sicherheitsbeschlag mit 2 Diskusschlössern (gleichschließend) •Gasdruckfedern •hochbelastbarer OSB-Boden Zubehör: •Werkzeugsicherungsbox •Außenlackierung
LAGERHALLEN: Kühllagerhalle01

LAGERHALLEN: Kühllagerhalle01

Schüttwände in Beton oder mit Bohlen, Variable Feldbreiten, Große Toreinfahrten, Optimale Belüftung: kein Schwitzen Dausch-System Das profilierte Trapezblech sorgt dafür, dass Luft ungehindert nach oben steigen und entweichen kann. Die Luftbewegung verhindert die Schwitzwasserbildung und die Erwärmung der Halle. Wir lösen auch gedämmte Konstruktionen.
Roboter werden keine Menschen in Lagern ersetzen

Roboter werden keine Menschen in Lagern ersetzen

Einige Menschen machen sich Sorgen darüber, wie sich die Automatisierung von Lagerhäusern auf ihre Arbeitsplätze auswirken wird. Untersuchungen deuten jedoch darauf hin, dass sie die Arbeitsbedingungen in Lagerhäusern verbessern wird. Durch die Lagerautomatisierung können Lagermitarbeiter ihren Arbeitstag damit verbringen, den Lagerbetrieb zu überwachen und die Automatisierungstechnik zu verwalten. Die Vorteile der Lagerautomatisierung sind: Verringerung arbeitsbedingter Verletzungen Beseitigung sich wiederholender Aufgaben für Lagermitarbeiter Reduzierung körperlicher Anstrengung für eine besseres Work-Life-Balance Vermittlung neuer technologischer Fähigkeiten an die Lagermitarbeiter Erhöhung der allgemeinen Sicherheit Minimierung von Fehlern durch menschliches Versagen Steigerung der Produktivität Der Berufe und Tätigkeit der Kollegen im Lager wird sich in den kommenden Jahren wahrscheinlich verändern, aber es wird sie weiterhin geben – nur in einer motivierenden und interessanteren Form.
Lagerdienstleistungen mit We Ship Fulfillment GmbH

Lagerdienstleistungen mit We Ship Fulfillment GmbH

Unsere Lagerdienstleistungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Waren effizient und sicher zu lagern. Bei We Ship Fulfillment GmbH verstehen wir, wie wichtig eine professionelle Lagerung für den reibungslosen Betrieb und die Kundenzufriedenheit ist. Hier sind die Leistungen, die wir im Rahmen unserer Lagerdienstleistungen anbieten: 1. Sichere Lagerung: Unsere Lager sind speziell darauf ausgerichtet, Ihre Waren sicher und geschützt aufzubewahren. Wir verwenden modernste Sicherheitstechnologien und -verfahren, um die Integrität Ihrer Bestände zu gewährleisten. 2. Flexibilität: Unabhängig von der Art Ihrer Produkte oder der Menge bieten wir flexible Lagerlösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. 3. Lageroptimierung: Wir maximieren die Raumnutzung und die Effizienz Ihres Lagers, um Lagerkosten zu senken und die Kommissionierung zu beschleunigen. 4. Bestandsverwaltung: Unsere Lagerdienstleistungen umfassen die Verwaltung Ihres gesamten Lagerbestands, einschließlich Einlagerung, Umlagerung und Inventur. 5. Echtzeit-Bestandsverfolgung: Sie haben jederzeit Zugriff auf Echtzeitinformationen zu Ihrem Lagerbestand, um den Status und die Verfügbarkeit Ihrer Produkte zu überwachen. 6. Auftragsabwicklung: Wir bieten eine nahtlose Auftragsabwicklung, einschließlich Kommissionierung, Verpackung und Versandvorbereitung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und korrekt versendet werden. 7. Retourenmanagement: Wir unterstützen Sie bei der effizienten Abwicklung von Retouren, einschließlich Inspektion, Wiedereinlagerung und, wenn möglich, erneuter Vermarktung von zurückgegebenen Produkten. 8. Technologie und Automatisierung: Wir setzen auf moderne Technologien und Automatisierung, um die Genauigkeit und Effizienz Ihrer Lagerprozesse zu steigern. Unsere Lagerdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu bewältigen. Ob Sie eine temporäre Lagerlösung für saisonale Nachfrage benötigen oder Ihre Lagerbestände ganzjährig auslagern möchten, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Lagerdienstleistungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Lagerdienstleistungen.
Lagerhallen / Lagerhalle Bodenmarkierung

Lagerhallen / Lagerhalle Bodenmarkierung

Bodenmarkierungen für Lager- und Logistikghallen - selbstklebend, thermoplastisch oder aus flüssiger Hallenfarbe, wie für Straßen, geeignet für Staplerverkehr. Bodenmarkierungen für das Lager und die Produktion, bei Bedarf mit Verlegeservice
WAREHOUSING

WAREHOUSING

In unseren Logistikzentren bieten wir Ihnen über 250.000 qm Logistikfläche mit den verschiedensten Möglichkeiten der Lagerung Ihrer Produkte. Vom vollautomatischen Paletten- und Kleinteilelager, über Hochregallager bis hin zu Cross-Docking und Blocklagerung, erfüllen wir Ihre produktspezifischen und logistischen Anforderungen. Unterstüzt werden alle Prozesse durch eine moderne Lagerverwaltungsoftware, durch individuelle Schnittstellen, neuester Lagertechnik inklusive einem umfassenden Reporting.
Logistiklager

Logistiklager

mit Erfahrung und Kompetenz. Unser Unternehmen verfügt über ein Logistiklager mit einer Fläche von ca. 750 qm². Hier bieten wir verschiedene Dienstleistungen wie Ein-/Auslagerung, Kommissionierung, Etikettieren, Um-/Verpacken und vieles mehr an. Unser Logistiklager ist unbeheizt und ebenerdig befahrbar. Wir verfügen über eine E-Ameise mit 1,5 Tonnen sowie zwei E-Stapler mit 1,5 Tonnen und 3,5 Tonnen. Wenn Sie Interesse an Lagerflächen/Stellplätzen haben, senden Sie uns bitte eine unverbindliche Anfrage. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Elektronisches Gabelstapler-Fahrzeugmanagement vom Lagertechnik-Profi

Elektronisches Gabelstapler-Fahrzeugmanagement vom Lagertechnik-Profi

Im Bereich Fahrzeugmanagement können wir Ihnen als Spezialist für Arbeitssicherheit im Lager-Betrieb eine elektronische Sicherheitslösung für die Überwachung Ihrer Gabelstapler anbieten. Der „Schlüssel“ zur Überwachung von Staplerfahrzeugen im Lager Müssen Sie viel Geld für die Reparatur von Gewaltschäden an Gabelstaplern bezahlen? Wäre es nicht praktischer die Zündschlüssel durch ein elektronisches System zu ersetzen? BitKey ist ein elektronisches Zündschloss. BitKey gibt die Zündung nur frei, wenn sich ein zugelassener Fahrer anmeldet. BitKey protokolliert jede An- und Abmeldung am Gabelstapler. BitKey passt sich Ihrem Zugangskontrollsystem an. BitKey ist komfortabel zu programmieren und auszuwerten. BitKey ist optional mit Schocksensor lieferbar. Highlights – Vorteile für Ihr Fahrzeugmanagement im Lager Anpassung an gängige Zugangskontrollsysteme, d. h. vorhandene Ausweise können verwendet werden (z.Zt. implementiert: Sokymat, LEGIC, andere Systeme auf Anfrage) Datenaustausch über ein Handgerät (ähnlich einer Fernbedienung) Der PC muss nicht zum Fahrzeug gebracht werden, Abarbeiten mehrerer Fahrzeuge nacheinander ohne zum PC zurückzugehen (Infrarotausführung) Ausführung mit Funkmodulen vollautomatischer Datenaustausch, keine gegenseitige Störung mit WLAN (in Vorbereitung) Datenaustausch über GSM-Modul (in Vorbereitung) Mechanisch und elektrisch robuste Ausführungen (Metallgehäuse, vergossene Elektronik, weiter Eingangsspannungsbereich) modularer Aufbau Sonderausführungen z. B. mit zusätzlichen Ausgängen sind möglich Bidirektionaler Datentransfer Datenbank mit Fahrerdaten, Fahrzeugdaten, Ausweisen Überwachung von UVV-Prüfungen Kostenverwaltung für jedes Fahrzeug Reparaturkontrolle Protokollspeicher: Die Daten können gezielt ausgeblendet und sortiert werden (schnelles Auffinden interessierender Einträge).
Große Lagerhallen angepaßt auf Ihr Regalsystem

Große Lagerhallen angepaßt auf Ihr Regalsystem

LoGing Hallen können auf die Maße ihres Regalsystems angepaßt werden. Damit erreichen Seine optimale Platzausnutzung für ihr Lagersystem. Da LoGing die Hallen selbst produziert können wir die Maße ihres Lagersystems einplanen und somit eine optimale Platzausnutzung für Sie erreichen.
LUMET Fertigunslager nach DIN ISO 4379

LUMET Fertigunslager nach DIN ISO 4379

Zur wartungs- und schmierungsfreien Ausführung von Lagerstellen wurden Lumet-Gleitelemente konzipiert. Sie bestehen aus einer verschleißfesten Basislegierung mit Einsätzen aus Festschmierstoff. Lumet Gleitelemente sind besonders geeignet für hohe Belastungen und niedrige Reibgeschwindigkeiten. Unter diesen Bedingungen kann sich kein hydrodynamischer Schmierfilm aufbauen. Das Fehlen des Schmierfilms führt zu einer Berührung der Gleitpartner und zu deren frühzeitigem Verschleiß. Deshalb werden bei solchen Einsatzfällen bevorzugt wartungfreie Gleitelemente mit Festschmierstoff eingesetzt, wenn Sicherheit und Zuverlässigkeit gefordert werden. Wartungsfreiheit ist ein bedeutendes Merkmal moderner Konstruktionen. Besonders dort, wo aus unterschiedlichen Gründen nicht geschmiert werden kann, wie z.B. in der Offshore-Technik, bei Textil- und Lebensmittelmaschinen oder bei höheren Temperaturen, werden wartungsfreie Lager eingesetzt. Durch Verzicht auf Schmierung ergibt sich nicht nur eine Kostenreduzierung der ganzen Anlage, sondern auch eine Schonung der Umwelt.
Automatisches Kleinteilelager (AKL)

Automatisches Kleinteilelager (AKL)

Skalierbare Systeme zur dynamischen Kleinteilelagerung In einem automatischen Kleinteilelager (AKL) können Sie verschiedenste Artikel platzsparend und effizient in Behältern, Kartons oder auf Tablaren unter voller Nutzung der Raumhöhe lagern. Die IT-geführten gesteuerten Ein- und Auslagerungen werden von Regalbediengeräten oder Shuttles übernommen. Eine Anbindung des AKLs an Kommissionierarbeitsplätze erfolgt über die entsprechende Fördertechnik oder Fahrerlose Transportsysteme. AKL und passgenaue Ladungsträger aus einer Hand Wir gehören zu den wenigen AKL-Spezialisten, die neben Regalkonstruktion und Lagermaschinen auch die passenden Ladungsträger anbieten. Somit stellen wir alle Komponenten aus einer Hand zur Verfügung und können verschiedenste Systemvarianten einschließlich spezifischer Sonderlösungen mit unseren eigenen Produkten realisieren. PLATZSPARENDE LAGERUNG UND VOLLAUTOMATISCHER BETRIEB AKL-Systeme AKL-Systeme von SSI SCHÄFER sind ausgesprochen variabel: • Einsatz verschiedener Lagermaschinen in Abhängigkeit von der jeweiligen Anforderung • Ein- und Mehrplatzlagerung, letzteres auch als Fachbodensystem, zum Beispiel für die Lagerung von Kartons • Diverse Einlagerungsoptionen in die Tiefe – von einfach- bis mehrfachtief • Varianten mit mehreren vertikalen Funktionsebenen und übereinander angeordneten Regalbediengeräten für noch höhere Effizienz • Integration von Durchlaufkanälen Vorteile • Vollautomatischer Betrieb durch Regalbediengeräte oder Shuttles • Optimale Raumausnutzung: mehr Lagerplatz in vorhandenen Gebäudestrukturen, geringere Baukosten für neue Lagerflächen • Kurze Zugriffs- und Lieferzeiten, für E-Commerce geeignet • Hohe Dynamik und Umschlagleistung bei großer Artikelvielfalt • Verschiedene Ausführungen: Je nach gewähltem Ladungsträger und benötigter Geschwindigkeit können die Lagerdichte weiter erhöht oder die Regalkosten minimiert werden. • Ein- oder Mehrplatzlagerung, einfach bis mehrfachtief, Integration von Durchlaufkanälen • Varianten mit mehreren vertikalen Funktionsebenen und übereinander angeordneten Regalbediengeräten für noch höhere Effizienz
Materiallager

Materiallager

Eine grosse Stärke unseres Unternehmens ist, dass wir viele gängige Rohmaterialien an Lager führen. So können wir oft sehr schnell Werkstücke liefern, wenn es die Situation erfordert. Insbesondere bei schnellen Ersatzteillieferungen oder Einzelteilanfertigungen ist dies immer wieder ein grosser Mehrwert für unsere Kunden.
Zollager

Zollager

Beim Import von Waren werden regelmäßig Einfuhrabgaben an der Grenze fällig. Dies können Sie sich jedoch sparen oder regelmäßig mindestens 30 Tage hinauszögern, wenn Sie Ihre Waren in unserem privaten Zolllager zwischenlagern. Die Zollabgaben müssen erst bei Überführung der Waren in den freien Verkehr entrichtet werden.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Warehousing - maßgeschneidert

Warehousing - maßgeschneidert

Unsere Lagerkonzeption leistet einen hohen Servicegrad. Wir bieten Kapazität in temperierten, warengerechten Räumen und übernehmen für Sie die komplette Lagerverwaltung. Auf über 2.500 m² Fläche am optimalen Standort mit Zoll-Lager! Sie können Ihre Transportgüter in unseren großflächigen Lagerhallen einlagern. Kundenspezifische Anforderungen werden sachgerecht realisiert und ständige Verfügbarkeit sichergestellt. Cross Freight Warehousing - fragen Sie unser Team: Team Warehousing » Kostenvorteile durch effizienten Personal- und Technikeinsatz Kommissionierung Verpackungsservice Etikettierung Überlagernahme Ein- und Zwischenlagerung zur Übersicht