Finden Sie schnell warenlager für Ihr Unternehmen: 2674 Ergebnisse

Lagerlogistik

Lagerlogistik

Lagerlogistik von Hacobau GmbH. Lagertechnik für Industrie, Handel und Gewerbe. Regale und Regalsysteme "SUPER-PLUS" - 100 % made in Germany. Lagerlogistik Mit Regalsystemen in Industriequalität von Hacobau GmbH erhalten Sie ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, branchenspezifisches Lager- und Logistikkonzept. Vorort Beratung. Lieferung und Montage auf Wunsch durch erfahrene Hacobau Monteure.https://www.hacobau.de/produkte/lagertechnik/index.htm Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Automatische Hochregallager

Automatische Hochregallager

Westfalia bietet Ihnen automatische Lagersysteme für unterschiedliche Produkte, Ladungsträger und Temperaturzonen. Hochregallager bieten dank ihrer guten Flächen- und Raumnutzung eine hohe Lagerkapazität an Palettenstellplätzen. Hierdurch ergibt sich eine optimale Ausnutzung des Werksgeländes und eine effizientere Intralogistik durch optimierte Materialflusswege. Besonders, wenn eine Vielzahl an Waren bei einer hohen Umschlagleistung auf einer limitierten Grundstücksfläche gelagert werden sollen, empfehlen sich Hochregallager, um die Logistikkosten gering zu halten. Unsere vollautomatischen Lagersysteme bieten Ihnen in bestehenden, selbsttragenden Gebäuden eine wirtschaftliche Alternative zu Ihrer manuellen, staplerbedienten Regallagerung, durch einen höheren Automatisierungsgrad. Unsere speziell für Sie entwickelten Lagerlogistiklösungen helfen Ihnen dabei, schnell und präzise zu lagern und so Ihren Warenumschlag und Ihre Lieferbereitschaft zu steigern. So können Sie kosteneffizient und skalierbar arbeiten.
Hochregallager & Sonderregale

Hochregallager & Sonderregale

Umfassende Kompetenz im Bau von Hochregallagern und Sonderregalen Moderne Lagerungsprozesse erfordern eine leistungsstarke Lagerorganisation und -technologie, um dem zunehmend wachsenden Umfang und stetig steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Im Bereich Hochregallager ab zwölf Metern sowie Sonderregalen erarbeitet Jochen Brill komplette und innovative Lösungen. Kragarmregale zur Aufnahme von schweren Lasten oder Langgut in verschiedenen Abmessungen gehören zu unserem Leistungsportfolio. Know-how und branchenindividuelles Insiderwissen machen Jochen Brill zum verlässlichen Partner für die Konstruktion von Hochregallagern. Diese sind entscheidend für eine effiziente und wirtschaftliche Lagerhaltung, da Hochregale die platzsparende Lagerung großer Produktbestände ermöglichen. Jedes Hochregallager wird für unsere Kunden maßgeschneidert gefertigt. Schließlich bestimmen die zu lagernden Produkte die Konstruktion des entsprechenden Hochregallagers. Wir bauen für Sie auf Wunsch unterschiedlichste Sonderregale, die optimale Zugriffsmöglichkeiten auf alle gelagerten Produkte bieten und verschiedene Lagerplatzzuordnungen wie etwa die chaotische Lagerung ermöglichen. Darüber hinaus beachten wir bei der Realisierung Ihrer Hochregallager spezielle Anforderungen, zum Beispiel die effektive Anbindung an den betrieblichen Materialfluss von Produktion über Lagerung und Bereitstellung bis hin zum Versand. Als Spezialisten im ganzheitlichen Hallenbau wissen wir, worauf es bei der Konstruktion von Hochregallagern und Sonderregalen ankommt, die speziell auf ein bestimmtes Industriegebäude angepasst sind. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Architekten Konzepte für Hochregallager mit einer hohen Raumausnutzung und möglichst hoher Umschlaggeschwindigkeit. Jochen Brill baut für Sie Hochregallager mit dem Ziel, einen hohen Volumennutzungsgrad bei einem niedrigen Grundflächenbedarf zu realisieren. Bei der Bauweise Ihres Regalhauses bieten wir Ihnen unterschiedliche Konstruktionsvarianten an. Das können freistehende Hochregale mit oder ohne Verbindung zu Wand und Dach sein, die eine Lagerung der Produkte auf Lagerböden oder mithilfe von Paletten erlauben. Konstruktionen für Ihre Intralogistik nach Maß: Dank der eigenen Stahlbau-Fertigung von Sonderregalen bieten wir Ihnen durch zahlreiche Variationsmöglichkeiten maximale Flexibilität bei der Gestaltung ihres Lagers. Für unsere Hochregale verwenden wir Tragekonstruktionen aus hochwertigen und robusten Materialien, um eine möglichst hohe Produktsicherheit sicherzustellen. Im Stahlbau lassen sich zudem langlebige Hochregallager in einer kurzen Bauzeit umsetzen.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Versandabwicklung eCommerce

Versandabwicklung eCommerce

Der Kunde ist König - nicht nur eine Floskel! Wir sind pragmatisch, konzentrieren uns auf das Wesentliche und verbringen keine Zeit damit, unsere Kunden mit Sachen zu beschäftigen, die sie nicht brauchen! Was bei pakdo drauf steht, bekommst du auch... Nicht weniger, eher mehr! Unsere Familien geführte pakdo Gesellschafterstruktur, bringt ein fundiertes Wissen aus den Bereichen Fulfillment, Systementwicklung, Dienstleistung und dem traditionellen Handel mit.
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Material-Beschaffung Bauteil-Gurtung Partner-Netzwerk (Langzeitkonservierung, Bauteil-Test, Bauteil-Gurtung) Material-Bevorratung (Shuttle, Hochregallager, Automatisches Kleinteilelager, Einlagerung in Stickstoff-Atmosphäre) Obsoleszenz-Management Dispositions-Management (Z.B. EDI, Forecasts, Konsignationslager, Sicherheitsbestände) Auslieferungslogistik
Lagerbühne

Lagerbühne

Lagerbühnen schaffen durch Ihre flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten mehr Lagerfläche, während Sie durch Ihre Präsenz gleichzeitig wenig Arbeitsfläche verschlingen. Lagerbühnen können eingeschossig oder auch mehrgeschossig konstruiert werden. Durch Ihre flexiblen Anpassungsfähigkeiten, genießen Lagerbühnen in der Industrie hohe Beliebtheit. Beispielsweise werden Lagerbühnen oft im Rahmen eines Materialförderungssystems in der Kunststoffindustrie in Erwägung gezogen, wobei die Bühne selbst als Tragfläche für die Materialtrichter dient.
Fachbodenregale

Fachbodenregale

SSI Mobile Robots & Fachbodenregale Plug & Play-Lösungspaket für kurzfristig realisierbare Kapazitäts- und Effizienzsteigerungen beim Kleinteilehandling im Ware-zum-Mann Umfeld Autonome Mobile Roboter (AMR) kombiniert mit Fachbodenregalen Fachbodenregale in Kombination mit RackBots aus dem Spektrum der SSI Mobile Robots - sind dafür prädestiniert, die Zufriedenheit der Abnehmer durch deutlich verkürzte Kommissionier- und Auftragsdurchlaufzeiten sicherzustellen. Das von SSI SCHÄFER konzipierte ganzheitliche Lösungspaket eignet sich ideal für den E-Commerce, ist auch in Bestandsimmobilien schnell installiert, jederzeit leicht skalierbar und senkt langfristig Logistikkosten. Herausforderungen ans Warenlager Bei der Optimierung eines Warenlagers stellen sich immer wieder dieselben Herausforderungen: • Unzureichende Lagerdichte: Herausforderungen bei der Nutzung der gegebenen oder geplanten Gebäudekubaturen. • Bedarf an skalierbarer Automatisierung: Prozesse schrittweise automatisieren und erweitern (Ware-zu-Person-Kommissionierung). • Kommissionier-/Lieferleistung: Vorhersehbare, verlässliche Pick- und damit Lieferleistung, z.B. über saisonale Spitzen hinweg nicht gegeben. • Unzureichende Ergonomie: Hohe physische Arbeitsbelastung durch sich wiederholende Prozesse. • Geringe Lieferqualität: Kommissionierfehler führen zu unzufriedenen Kunden und zusätzlichen Aufwänden. • Personalkosten und Verfügbarkeit: Mangel an Personal und steigende Kosten führen zu Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit. RackBots bestücken die Fachbodenregale Die zukunftssichere und skalierbare Ware-zur-Person- Lösung für viele Einsatzbereiche. Die Autonomen Mobilen Roboter (AMR) entnehmen die Waren selbständig aus den Lagerregalen und übergeben diese an eine Fördertechnik, eine Übergabestation (RackBot Port) – oder direkt an eine Person. Das sichert einen konstanten und zuverlässigen Materialfluss.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Materialmanagement

Materialmanagement

Alle Bauteile, die für die Fertigung Ihrer Produkte erforderlich sind, beschafft unsere Einkaufsabteilung für Sie. Dabei greifen wir auf nationale und internationale Lieferantennetzwerke zurück, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Sie profitieren bei Hekatron von einem umfangreichen Bauteilesortiment, dass Ihnen viele Vorteile in Bezug auf Preis, Qualität und Verfügbarkeit bietet. Was darf es sein? Wir richten uns ganz flexibel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Industrietore

Industrietore

Industrietore sind robust, zuverlässig und speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen konzipiert. Diese Tore bieten nicht nur einen schnellen Zugang zu Lagerhallen, Fabriken und Werkstätten, sondern auch hohen Schutz vor unbefugtem Zutritt und Witterungseinflüssen. Industrietore sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich Rolltore, Sectionaltore und Falttore, um den spezifischen Anforderungen jeder Industrie gerecht zu werden. Die Qualität der Materialien spielt eine entscheidende Rolle für die Langlebigkeit und den reibungslosen Betrieb der Tore. Alle unsere Industrietore werden aus widerstandsfähigen Materialien gefertigt, die extremen Temperaturen, starkem Wind und häufigem Gebrauch standhalten. Darüber hinaus sind sie mit modernen Antriebstechniken ausgestattet, die eine schnelle und einfache Bedienung ermöglichen. Unser Service umfasst nicht nur die Installation der Industrietore, sondern auch eine umfassende Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Tore stets in bestem Zustand sind. Auch bei Reparaturen und Notöffnungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Plattformleiter

Plattformleiter

Die Plattformleiter ist die ideale Lösung für alle, die bei Arbeiten in der Höhe sowohl Sicherheit als auch Komfort benötigen. Diese spezielle Leiter ist mit einer stabilen Plattform ausgestattet, die dem Benutzer eine sichere und bequeme Arbeitsfläche bietet. Egal ob bei Montagearbeiten, Wartungen oder im Lager – die Plattformleiter sorgt dafür, dass Sie sicher und effizient arbeiten können. Dank der robusten Konstruktion aus hochwertigem Aluminium bietet die Plattformleiter nicht nur Stabilität, sondern auch eine lange Lebensdauer. Die breite Plattform ist rutschfest und bietet ausreichend Platz, um sich während der Arbeit sicher zu bewegen. Darüber hinaus verfügt die Plattformleiter über ergonomische Haltegriffe, die zusätzlichen Halt und Sicherheit gewährleisten, insbesondere bei länger andauernden Arbeiten. Ein weiteres Highlight der Plattformleiter ist ihre Vielseitigkeit. Sie eignet sich ideal für den Einsatz in der Industrie, im Handwerk und in der Logistik, da sie sich einfach aufstellen und zusammenklappen lässt. Durch die rutschfesten Füße bleibt die Leiter auch auf glatten Oberflächen stabil und verhindert ein Verrutschen. Mit ihren stabilen Stufen und der großzügigen Plattform ist sie ein unverzichtbares Hilfsmittel für alle, die sicher in der Höhe arbeiten müssen. Vorteile: Große, rutschfeste Arbeitsplattform für sicheren Stand Robuste Aluminiumkonstruktion, leicht und langlebig Ergonomische Haltegriffe für zusätzliche Sicherheit Rutschfeste Stufen und Füße für maximale Stabilität Einfache Handhabung, zusammenklappbar für platzsparende Lagerung Ideal für Handwerk, Industrie, Lager und Logistik Anwendungsbereiche: Montage- und Wartungsarbeiten Lager- und Logistikeinsätze Handwerks- und Bauarbeiten Werkstatt und Instandhaltung Die Plattformleiter ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für alle, die bei der Arbeit in der Höhe eine sichere und stabile Arbeitsumgebung benötigen. Mit ihrer durchdachten Konstruktion und den hohen Sicherheitsstandards bietet sie sowohl Komfort als auch Stabilität und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen in Industrie, Handwerk und Logistik.
Optimierung der Lagerdienstleistungen

Optimierung der Lagerdienstleistungen

Cosmitaly bietet einen Optimierungsdienst für Lagerdienstleistungen an, der Effizienz und Präzision in jeder Phase des Prozesses gewährleistet. Durch den Einsatz modernster Software und Barcodes ist das Unternehmen in der Lage, den Lagerprozess zu optimieren und die Möglichkeit von Fehlern auf ein Minimum zu reduzieren. Dieser innovative Ansatz stellt sicher, dass jedes Produkt während des gesamten Lagerprozesses präzise nachverfolgt wird und unter optimalen Bedingungen aufbewahrt wird. Das hochqualifizierte Personal sorgt dafür, dass jede Phase des Prozesses mit größter Aufmerksamkeit auf Sicherheit und die Einhaltung der geltenden Vorschriften durchgeführt wird. Cosmitaly zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, sich an die spezifischen Anforderungen der pharmazeutischen, kosmetischen und Lebensmittelbranche anzupassen, indem es einen Lagerdienst anbietet, der sowohl flexibel als auch hochgradig effizient ist. Dank seiner dreißigjährigen Erfahrung im Multiservice-Sektor ist das Unternehmen in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den einzigartigen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Die akribischen Kontrollen und die absolute Einhaltung der geltenden Vorschriften machen Cosmitaly zu einem Qualitätspartner, der in jeder Hinsicht die Integrität der gelagerten Produkte bewahrt. Dieser Dienst ist ideal für Unternehmen, die einen zuverlässigen Partner für die Verwaltung ihres Inventars suchen.
Professionelles drahtloses Sicherheitssystem - Sicherung von Industrieobjekten, Lagerhallen, Büros, Freiflächen und mehr

Professionelles drahtloses Sicherheitssystem - Sicherung von Industrieobjekten, Lagerhallen, Büros, Freiflächen und mehr

autosecure Drahtloses In- und Außen-Eindringlingssystem. autosecure hat sich für die AJAX-Systeme für Einbruchmeldeanlagen entschieden. AJAX ist das am schnellsten wachsende Sicherheitsprodukt weltweit. Es verbindet die fortschrittlichsten Sicherheitskomponenten mit intuitiver und benutzerfreundlicher Bedienung.
Langgutlagerung

Langgutlagerung

Individuelle Lösungen für Ihre Langgut-Lagerung. Vom Brücken- bis zum Industrie-Paternoster. Wir planen und entwickeln individuelle Lösungen für die Lagerung von Langgut, beispielsweise Brücken-Paternoster für 6 Meter lange Profile aus Aluminium oder PVC. Oder etwa Industrie-Paternoster mit bis zu 1.500 kg pro Tragsatz. Gerne erarbeiten wir auch für Sie eine auf Ihre Anforderungen abgestimmte Lösung. Geben Sie uns dafür eine genaue Beschreibung der zu lagernden Güter. Außerdem benötigen wir Angaben zur notwendigen Lagermenge, detaillierte Maßangaben des Aufstellortes und eine Beschreibung der Arbeitsabläufe.
Lagerbühnen

Lagerbühnen

Lagerbühnen nach Ihren Wünschen - z. B. mit Hallenbüro auf und/oder unter der Bühne, integrierter Fachbodenregalanlage, unterschiedlichen Treppenformen Lagerbühnen von 250 - 1.000 kg Traglast Unsere Systemlagerbühnen werden individuell und preiswert für Sie angefertigt. Lieferzeiten ab 2 -3 Wochen
Lagerung

Lagerung

Wir Lagern Roh- Hilfs- und Betriebsstoffe, sowie Halbfertig- und Fertigteile in einem unserer 2 Lager mit einer Gesamtfläche von 800 Stellplätzen. In unserem Lager ist genügend Platz für Ihre Ware. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Mindestbestand um auch bei Marktschwankungen kurzfristig liefern zu können. First In First Out ist aufgrund unserer Softwareausstattung kein Problem. Standardmäßig verpacken wir in Einweg-Kartonagen. Wir halten uns aber gerne an Ihre individuelle Verpackungsvorschrift und verpacken auch in Mehrweg-Kiste, etc...
Lagerung

Lagerung

Wir haben Platz für Sie! DATA 2000 hat an vielen Standorten in Deutschland moderne Hochregallager und kann auch Ihre Waren sicher einlagern.
Anpassungskonstruktion eines Regalbediengerätes

Anpassungskonstruktion eines Regalbediengerätes

Unsere Anpassungskonstruktion eines Regalbediengerätes ist speziell für den Transport von Blechen konzipiert. Diese innovative Lösung gewährleistet eine effiziente und sichere Handhabung von Blechen in verschiedenen Produktionsumgebungen. Mit unserer Expertise im Maschinenbau bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Betriebskosten senken.
Werbe-Logistik

Werbe-Logistik

Rosa Waeng bietet eine optimierte Lagerung, schnelle Verteilung und nahtlose Logistik für all eure Werbematerialien. Wir übernehmen nicht nur die Gestaltung und die Druckabwicklung eurer Werbeartikeln, Merchandise und Werbematerialien, sondern kümmern uns auch um die Logistik, die Lagerung, den Versands und die Verteilung an verschiedene Verkaufsstellen, Messen oder Veranstaltungen. Egal ob für Produkteinführungen, Messen oder Influencer-/PR-Kampagnen. Verteilung am POS: Wir verwalten die Lieferung von Werbematerialien an Verkaufsstellen (POS) an all euren Standorten und sorgen dafür, dass sie korrekt installiert oder aufgestellt werden. Lagerung von Messe- und Veranstaltungstechnik: Wir bieten sichere Lagerung für eure Messestände, Displays, Event– und Marketingausrüstungen, damit alles für die nächste große Aktivierung bereit steht. Fulfillment von Influencer-Paketen: Wir übernehmen die Logistik, die Verpackung und den Versand von Influencer-Kits, damit eure Produkte pünktlich, vollständig gebrandet ankommen. Individuelle Verpackung und Branding: Unsere maßgeschneiderten Verpackungslösungen sorgen dafür, dass eure Werbematerialien oder Event-Geschenke in einem Verpackungsdesign ankommen, das die Identität eurer Marke widerspiegelt und ein unvergessliches Auspackerlebnis schafft. Durch die Kombination von Kampagnenmanagement mit Fulfillment-Dienstleistungen optimieren wir den gesamten Prozess und vermeiden die Notwendigkeit externer Logistikdienstleister. Das führt zu geringeren Kosten, schnelleren Abläufen und weniger Missverständnissen – alles, um Ihr Budget maximal auszuschöpfen. Mit unserem Inhouse-Fulfillment profitieren Sie von weniger Verzögerungen, optimierten Versandrouten und besserer Kontrolle über Bestände und Verteilung. Durch die nahtlose Anbindung unserer Grafik-Teams können wir schnell Werbemittel anpassen und verkürzen die Go-To-Market Zeit eurer Kampagne um ein vielfaches.
Logistik

Logistik

Flexibel, verlässlich, pünktlich Wie es sich für ein mittelständisches Unternehmen gehört, überzeugen wir durch hohe Flexibilität und Verlässlichkeit. Zwei entscheidende Eigenschaften, wenn es um termingerechtes Liefern geht. Unser umfangreiches Rohstofflager und ausreichende Maschinenkapazitäten in der Produktion ermöglichen es uns, auch kurzfristig enge Liefertermine einzuhalten. Auf Wunsch fertigen wir Ihre Produkte auch gerne auf Lager, wo sie dann jederzeit von Ihnen abgerufen werden können. „Just in time“ oder „just in sequence“. Für die Auslieferung nutzen wir unseren eigenen Fuhrpark oder arbeiten bei Bedarf mit internationalen Speditionen zusammen. Lieferungen: Just in time Lagerkapazitäten Abrufaufträge: Service
Lagerung

Lagerung

In unserem ca. 6.000 m² umfassenden Schwerlast- und Maschinenlager, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für Ihre Maschinen-/ Geräte geeigneten Lagerplatz anzumieten. Ganz gleich ob Sie nur eine kurzfristige Zwischenlagerung benötigen oder an eine langfristige Lageralternative denken, wir bieten Ihnen mit unseren Dienstleistungen ... • Entladung / Einlagerung • Verpackung • Auslagerung / Verladung • Transport ... das passende Gesamtpaket um sich auch weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Wir lösen auch Ihre Lagerprobleme !
Ablageroste

Ablageroste

Ablageroste sind robuste und langlebige Lösungen für die Lagerung und Organisation von Gegenständen. Diese Roste sind aus hochwertigem Draht gefertigt und bieten eine zuverlässige Möglichkeit, verschiedene Artikel sicher zu lagern. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Ablageroste sind ideal für den Einsatz in Lagerhäusern, Geschäften und sogar in Haushalten, wo sie helfen, den Raum effizient zu nutzen und die Ordnung zu bewahren. Die Herstellung von Ablagerosten erfolgt mit modernster Technologie, die Präzision und Qualität gewährleistet. Diese Roste können nach Kundenwunsch angepasst werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Ihre robuste Konstruktion macht sie widerstandsfähig gegen Abnutzung und sorgt dafür, dass sie auch bei intensiver Nutzung lange halten. Die Möglichkeit, sie in verschiedenen Oberflächenveredelungen zu erhalten, erhöht ihre Vielseitigkeit und Ästhetik.
Logistik-Steuerung und Software

Logistik-Steuerung und Software

Individuelle Lagerverwaltung für Ihren Erfolg Maßgeschneidert und flexibel Unser Lagerverwaltungssystem ist modular aufgebaut und wird individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Es umfasst moderne Hardware sowie die nahtlose Integration von Bearbeitungsmaschinen und die Kommunikation mit übergeordneten Systemen wie ERP- oder SAP-Systemen als Teil seines umfangreichen Standards. Bereit, Ihre Herausforderungen zu meistern? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite! Kontaktieren Sie uns jetzt!
Logistik

Logistik

Unsere Logistikdienstleistungen bei WAGENER & CO. GmbH bieten umfassende Lösungen für die Lagerung und den Versand Ihrer Produkte. Mit über 10.000 Palettenstellplätzen und 160.000 Litern Tankkapazität können wir eine effiziente und sichere Lagerhaltung gewährleisten. Unser EDV-geführtes Buchungssystem sorgt für maximale Prozessqualität und -schnelligkeit. Wir bieten spezifikationskonforme Wareneingangskontrollen und Temperaturomonitoring, um die Qualität Ihrer Produkte zu garantieren. Je nach Wunsch unterstützen wir Sie bei der Abholung und dem Versand oder übernehmen die komplette Abwicklung von unserem Lager aus zur ausgewählten Destination.
Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistiklösungen sind der Schlüssel zur Bewältigung individueller Anforderungen in der modernen Geschäftswelt. Wir bieten spezialisierte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Logistikstrategien zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und flexibler Ansätze stellen wir sicher, dass Ihre Logistiklösungen nicht nur effektiv, sondern auch zukunftssicher sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem wir Ihre Logistikprozesse nahtlos integrieren und optimieren.
Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Neueinrichtungen

Neueinrichtungen

Neueinrichtung von Lager und Büro Die Neueinrichtung von Lager und Büro ist ein komplexes Projekt, das eine sorgfältige Planung und Umsetzung erfordert. Es müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, um einen effizienten und ergonomischen Arbeitsplatz zu schaffen. 1. Planung: Bedarfsanalyse: Der erste Schritt ist die Analyse des Bedarfs. Was muss im Lager gelagert werden? Welche Ausstattung wird benötigt? Budgetplanung: Die Kosten für die Neueinrichtung müssen kalkuliert werden. Dazu gehören die Kosten für Regale und andere Einrichtungsgegenstände. Zeitplanung: Der Zeitplan für die Neueinrichtung muss festgelegt werden. Dazu gehört die Zeit für die Planung, die Bestellung und Lieferung der Einrichtungsgegenstände sowie die Montage und Einrichtung. 2. Lager: Regalsysteme: Die Auswahl der richtigen Regalsysteme ist wichtig. Es gibt verschiedene Arten von Regalen, z.B. Fachbodenregale, Palettenregale und Kragarmregale. Die Regale müssen an die Größe und die Art der gelagerten Güter angepasst werden. Lagertechnik: Die richtige Lagertechnik kann die Effizienz des Lagers verbessern. Dazu gehören z.B. Kommissioniersysteme, Stapler und Fördertechnik. Sicherheit: Die Sicherheit im Lager muss gewährleistet sein. Dazu gehören z.B. Brandschutz, Regalsicherheit und Beleuchtung.
Lagerboxen

Lagerboxen

Suchen sie nach einer platzsparenden, verschließbaren Lagermöglichkeit? Unsere modularen Lager-Boxen sind sowohl für den Industrie- und Gewerbebereich als auch für den Wohnungsbau geeignet. Sie schaffen mit ihren kompakten Außenmaßen zusätzlichen Stauraum und lassen sich auch in kleinen Nischen unterbringen. Als kleinste Einheit in einer Self Storage Anlage schaffen sie zusätzlich vermietbaren Lagerraum und somit eine maximale Flächen- und Raumnutzung. Dies macht sie auch zur optimalen Ergänzung zu unseren Lager-Trennwänden. Unsere Lager-Boxen können beliebig zu einer Reihe erweitert werden. Für die Farbe der Türen stehen acht RAL-Farbtöne zur Auswahl. Türen: 2 Breite: 1.060 mm Höhe: 2.080 mm Tiefe: 1.060 mm