Finden Sie schnell warenverwaltung-system für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Lagerlogistik, Lagerverwaltung, Lagerorganisation, Bestandsmanagement, Kommissionierung,

Lagerlogistik, Lagerverwaltung, Lagerorganisation, Bestandsmanagement, Kommissionierung,

Unsere Lagerlogistik bietet Ihnen hohe Kapazitäten und moderne Techniken für eine effiziente Lagerhaltung. Mit scannerbasierter Informationsverarbeitung gewährleisten wir schnelle Umschlagszeiten. Neben der klassischen Lagerhaltung übernehmen wir Dienstleistungen wie Eingangs- und Qualitätskontrolle, Kommissionierung und Retourenmanagement. Unsere umfassenden Lagerlogistik-Services sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und effizient verwaltet werden.
Warenwirtschaftssystem

Warenwirtschaftssystem

Ein seit mehr als 30 Jahren bestehendes Warenwirtschaftssystem soll für die Zukunft modernisiert und weiterentwickelt werden. Dabei sollen auch Prozessabläufe optimiert und mit dem aktuellen Stand der Technik unterstützt werden. Der Etiketten- und Label-Druck erfolgt über stationäre oder mobile Drucker. Der Außendienst nutzt mobile Geräte für die Artikelauskunft, Bestandsabfrage und Auftragsverwaltung. Auch hier kommen mobile Drucker zum Einsatz.
Lagerhaltung & Bestandsmangement

Lagerhaltung & Bestandsmangement

Unsere Dienstleistungen im Bereich Lagerhaltung & Bestandsmanagement bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Lagerung und Verwaltung Ihrer Waren. Mit modernen Lagerverwaltungssystemen garantieren wir eine optimale Nutzung Ihrer Lagerfläche und eine schnelle, präzise Kommissionierung.
moderne Lagerhaltungssoftware

moderne Lagerhaltungssoftware

können wir Ihnen das für Sie passende Leistungspaket anbieten, z. B.: Bestandsführung Lagerführung nach FIFO-Prinzip Kommissionierung Zustellung nach Ihren Vorgaben
Bestands-Audit

Bestands-Audit

Strukturelle Bestandsprobleme lösen - Bestandshöhe verringern, Lieferbereitschaft erhöhen Hohe Warenbestände in Unternehmen binden Platz und Kapital. Gleichzeitig erwarten Kunden heute immer kürzere Lieferzeiten und eine hohe Verfügbarkeit. Es gilt die richtige Balance zu finden zwischen einer geringen Bestandshöhe und einer hervorragenden Lieferbereitschaft. Auf der Basis unserer jahrelangen Erfahrung im Bestandsmanagement und dem Wissen über den Einfluss verschiedener logistischer Stellhebel entwickeln wir praktikable Lösungen, die Ihnen helfen, strukturelle Bestandsprobleme zu lösen. Mit der bewährten TIM INTRALOG. Bestands-Audit-Methode helfen wir Ihnen, das für Ihr Unternehmen bestmögliche Bestandsniveau zu finden. In einem ersten Schritt prüfen wir die richtige Wahl der Parameter des Dispositionssystems. Anschliessend suchen wir Wege die Bestände zu reduzieren. Für jeden Artikel wird dabei die optimale Bestandshöhe definiert. In einem zweiten Schritt betrachten wir logistische Einflussgrössen. In verschiedenen Szenario-Modellen werden die Auswirkungen veränderter Rahmenbedingungen in der Supply-Chain untersucht. Als Ergebnis erhalten Sie ein klares Bild auf Ihre aktuelle Bestandssituation und Ansatzpunkte für Optimierungen. Ihr Nutzen: - Wirtschaftliche Warenbestände - Bestmögliche Verfügbarkeit - Freigesetztes Kapital
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

SuPCIS-L8 Unsere Warehouse Management Plattform SuPCIS-L8 ist eine flexible, leistungsfähige und individualisierbare Lösung. Sie löst anspruchvolle Logistikaufgaben jeder Größenordnung und in allen Automatisierungsstufen.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Je nach Anforderung und Bedarf  realisieren wir den unkomplizierten Personaleinsatz bei Ihnen im Hause oder bei uns. Bei der Überbrückung von Kapazitätsengpässen in der Produktion ist schnelle Hilfe gefragt. Ob es sich hierbei um Unterstützung bei Qualitätssicherungsarbeiten, Reinigungs-, Prüf- oder Sortiertätigkeiten handelt spielt keine Rolle. Übernahme von  saisonalen  Verpackungs- und Logistiktätigkeiten durch Personal der SIS Blechnacharbeit, Montage- und Demontagearbeiten, Lagerverwaltung, Planung und Umsetzung der Einsätze und Projekte beim Kunden oder in eigenen Räumen der SIS. Spezialeinsätze für Unternehmen der Automobilbranche
Lager- und Regalsysteme

Lager- und Regalsysteme

Mit Investitionen in Lager- und Regalsysteme Waren und Material effektiv verwalten. Einfache und transparente Preisgestaltung, die an Ihr Unternehmen individuell angepasst wird. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an oder lernen Sie bei einem Meeting unsere Lösungen im Detail kennen. Steuerliche Vorteile Leasing-Raten sind als Betriebsausgaben steuerlich voll absetzbar, da das Leasing-Objekt steuerlich dem Leasingunternehmen zugeordnet ist. Herstellerunabhängigkeit Durch unsere Herstellerunabhängigkeit können Sie als Kunde frei über Ihr Wunschobjekt entscheiden und Ihren gewünschten Lieferanten wählen. Individuelle Vertragsgestaltung Durch individuelle Vertragsgestaltung hinsichtlich Laufzeit, Amortisations- und Zahlungsverlauf wird die Anpassung an Ihre Bedürfnisse möglich. Leasing Regal- und Lagersysteme Bereits ab einem Leasingfaktor von 2,20% Berechnungsinformationen Vorteile für Sie Was Leasing für Sie attraktiv macht Individuell Flexibilität bei Vertragsende Steuerliche Vorteile Wunschlieferant Liquidität erhalten Objektgruppenvielfalt Bilanzneutralität Planungssicherheit Neueste Produkte Bankenunabhängigkeit
ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de Wir sind ein Technologie- und Lösungsanbieter aus Stuttgart mit jahrelanger Erfahrung und haben inzwischen über 30 innovative end-to-end Odoo ERP-, CRM- und eCommerce-Projekte für anspruchsvolle Kunden in Deutschland und international realisiert. Seit Jahren sind wir im digitalen Umfeld tätig, wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse mit Beraterkompetenz. Vom Konzept, Programmierung und Implementierung über Beratung, Schulung, Support und Hosting bis hin zu Outsourcing liefern wir aus einer Hand. Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Wir liefern schnell, kostengünstig und entwickeln fertige Produkte für kleine und große Unternehmen zu Ihrer Zufriedenheit. Innerhalb von 48 Stunden erarbeiten wir ein Konzept für Sie. Sprechen Sie uns unverbindlich an ! ODOO ERP Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Odoo liefert dazu eine große Anzahl fertiger Standard Module für verschiedene Anwendungen, die wir bei Bedarf an Ihre Prozesse speziell anpassen. Wir sind Ihr ständiger kompetenter Partner - von der Konzeption, Beratung über Entwicklung, Einrichtung, Implementierung, Hosting, Schulung und Support bis hin zu Outsourcing Ihres Odoo ERP-Systems. Digitale Transformation im Handel Der Online-Handel ist längst nicht mehr nur ein Zusatzkanal, erfolgreiche Unternehmen durchdenken ihre Geschäftsmodelle nach digitalen Aspekten und beschleunigen den Umbau zum eCommerce mit progressiven Technologien. Neue digitale Geschäftsmodelle bedrohen traditionelle Unternehmen, Top-Performer entwickeln früh ihr eigenes eCommerce Modell und steigern signifikant ihre Umsätze im eCommerce. Der Odoo Open Source Online Shop ist ein integraler Bestandteil der All-in-One Business Suite. Alle Module stehen Ihnen für sämtliche E-Commerce Prozesse mit den Zahlungs- und Versandmethoden ohne Absprung zu Drittsystemen in einer integrierten Plattform zur Verfügung. Mit einem Klick switchen Sie zu den Modulen um, verwalten die Lagerbestände, verwandeln Angebote in Rechnungen, pflegen Produkte, Preise und Kundenkontakte. Wir haben in diesen Bereichen erfolgreich gearbeitet: Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Elektronische Rechnungen, E-Business Marktplätze, Online Shops, Middleware, App-Entwicklung, Portale, Webseiten, Cloud, ERP-Anbindungen an Shops und Drittsysteme, E-Procurement, EDI, OCI, Open Source Systeme Multichannel Strategie Mit unseren Odoo Konnektoren binden wir Marktplätze an Odoo an. Sie verkaufen im eigenen Shop und parallel auf Marktplätzen, die Prozesse sind durchgängig an Odoo angedockt und die Bestandsführung wird einheitlich zentral in Odoo automatisiert gesteuert. Multi-Store eCommerce Betreiben Sie mehrere Online Shops über ein gemeinsames Odoo Backend. Skalieren Sie Ihren Online Handel soviel Sie wollen. Verwaltung, Rechnungsstellung, Angebote, Lagerverwaltung und Bestandsführung wird für alle Shops zentral von einer Stelle aus in Odoo gesteuert. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft
Integration von Systemen

Integration von Systemen

Integrationsprojekte zur Automation von Prozessen, Anbindung von Geschäftspartnern und dem Aufbau hybrider Architekturen Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand und Großkundensegment. Sie wollen eine performante Integrationslösung bzw. Middleware, mit der man Legacy-Applikationen und historisch gewachsene Einzellösungen genauso anbinden kann wie SAP, Salesforce, Dynamics 365 oder moderne IoT Systeme. Und sie wollen mit modernen Devices auf diese Datenvielfalt zugreifen.
Automatische Lagersysteme

Automatische Lagersysteme

Wir bieten automatische Lagersysteme für alle Branchen. Profitieren Sie von unseren effizienten, leistungsstarken und maßgefertigten Lösungen! Als Ihr kompetenter Partner rund um Ihr automatisches Lagersystem bieten wir Ihnen eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Konzepterstellung, eine professionelle Konstruktion und sorgfältige Fertigung sowie eine kompetente Montage und fachgerechte Inbetriebnahme. Gerne machen wir auch Ihre Lagerverwaltung fit für die Zukunft. Unsere Lagersysteme Lösungen: - Automatisiertes Hochregallager (HRL) - Automatisiertes Kleinteilelager (AKL) - Dynamisches Shuttle-Lager - Flexible Kommissioniersysteme - Automatischer Produktionspuffer
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Beratung und Realisierung digitaler Archivierungs-, Organisations- und Dokumentenmanagementsysteme Scan-Service Großformat-Scan Mikrofilm Daten-Erfassung Vektorisierung Archivierung Logistik
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Qualität steht für unsere Kunden und uns an erster Stelle. Deshalb übernehmen wir auch verschiedenste Qualitätsprüfungen für die unterschiedlichsten Warengruppen unserer Kunden. Von Sichtkontrollen von Schmuck und Textilwaren bis hin zu Medizinprodukten. Dabei legen wir höchsten Wert darauf allen Standards zu entsprechen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Dabei kommen moderne Technologien und qualifiziertes und geschultes Personal zum Einsatz, um sicherzustellen, dass alle Produkte präzise, sicher und gemäß den spezifischen Kundenanforderungen geprüft werden. Qualität liegt in unserer Unternehmenskultur. Denn bei all unseren Verpackungstätigkeiten setzen wir auf Qualität, Kontrollen und deren Dokumentation. Somit sind auch reine Qualitätsprüfungen Ihrer Waren einer unserer etablierten Services. Die Qualitätsprüfung von Packservice geht über die einfache Kontrolle hinaus – sie ist ein integraler Bestandteil der gesamten Produktionskette. Durch unsere zuverlässigen Mitarbeitenden wird sichergestellt, dass alle Waren geprüft und optimal verpackt und geschützt ihren Weg zum Kunden finden. So können wir eine effiziente, sichere und wirtschaftliche Qualitätsprüfung bieten, die die Markenintegrität und die Produktsicherheit bewahrt.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Wir sind Ihr Logistik-Partner mit Weitblick und bieten Ihnen das komplette Spektrum logistischer Lösungen sowie logistiknaher Dienstleistungen. Wir passen uns Ihren Erfordernissen an und setzen dabei auf selbst entwickelte Lösungen und Standards, etwa bei der Lagerverwaltungssoftware. LOXXESS begleitet Sie auf Wunsch ab der Stunde Null beim Neubau Ihrer Logistikimmobilie und bleibt Ihr Wertschöpfungspartner im Prozess. Services Kontraktlogistik
Verpackungssysteme

Verpackungssysteme

Ganz gleich ob für innerbetrieblichen Transport oder Versand – hochwertige Bauteile sollten stets geschützt werden. Wir bei Hopf wissen, worauf es hier ankommt: eine platzsparende Aufbewahrung, eine lange Wiederverwendbarkeit sowie Materialien, die antistatisch oder elektrisch leitfähig sind. Überzeugen Sie sich von unserem langjährigen Know-how im Bereich Verpackungssysteme. Transporttrays – kostengünstig und nachhaltig
Sicherheitstechnik für Handel, Industrie und Öffentl. Raum

Sicherheitstechnik für Handel, Industrie und Öffentl. Raum

Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Handel, Industrie und öffentliche Bereiche. Maximale Sicherheit mit vi2vi. Sicherheit kennt keine Grenzen, vor allem nicht in Bereichen wie Handel, Industrie und öffentlichen Räumen. Genau hier setzt vi2vi an und bietet Ihnen maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die sowohl vorbeugend als auch reaktiv wirken. Handel: Der moderne Handel steht vor vielfältigen Herausforderungen: Diebstahlschutz, Zutrittskontrolle, Überwachung von Verkaufsflächen und Lagerbereichen. vi2vi's innovative Sicherheitssysteme decken all diese Anforderungen ab, ohne den Komfort für Kunden und Mitarbeiter zu beeinträchtigen. Industrie: In der Industrie sind Betriebsabläufe, Maschinen und Mitarbeiter das wertvollste Gut. Unsere Lösungen sorgen dafür, dass diese Ressourcen zu jeder Zeit optimal geschützt sind - sei es durch Videoüberwachung, Zugangskontrolle oder spezialisierte Sensortechnik. Öffentlicher Raum: Ob in Bahnhöfen, Parks, öffentlichen Gebäuden oder auf Großveranstaltungen - die Sicherheit von Menschen hat höchste Priorität. vi2vi's Systeme zur Überwachung und Kontrolle helfen dabei, Risiken zu minimieren und im Notfall schnell und effizient zu handeln. Warum vi2vi's Lösungen für Sicherheitstechnik? Anpassungsfähigkeit: Jedes Unternehmen und jeder öffentliche Raum hat seine eigenen Anforderungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hochwertige Technologie: In Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern wie AXIS, Avigilon, Hanwha und Mobotix stellen wir sicher, dass Sie immer Zugriff auf die modernste Technik haben. Datenschutz und Compliance: Unsere Systeme sind so konzipiert, dass sie den strengsten Datenschutzanforderungen entsprechen und gleichzeitig höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Vertrauen Sie vi2vi, dem Experten für Sicherheitstechnik, um Ihr Unternehmen oder Ihren öffentlichen Raum sicherer, effizienter und smarter zu machen. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihre Sicherheitsinfrastruktur optimieren können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier:
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Parkplatzreinigung

Parkplatzreinigung

Der erste Eindruck zählt – das ist allgemein bekannt. Allerdings vergessen viele Unternehmen, dass der erste Blick des Kunden dem Firmen- oder Kundenparkplatz gilt. Ist dieser mit Abfall, Laub oder Steinen verschmutzt, dann kann dies zu einer schlechteren Wahrnehmung Ihres Unternehmens führen. Das gilt besonders für den Bereich des Einzelhandels, da diese Parkplätze sehr stark frequentiert werden. Wir sorgen mit einer fachgerecht durchgeführten Parkplatzreinigung für gepflegte Flächen, auf denen sich Ihre Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen und tragen somit zum positiven Gesamteindruck bei.
die Systemhalle von Syflex

die Systemhalle von Syflex

Beim Bau einer Stahlhalle müssen sowohl funktionale, praktische als auch unternehmerische Aspekte berücksichtigt werden. Wenn die Zeit knapp ist, ist eine Schnellbauhalle von Syflex oft die richtige Wahl. Durch die systematische Konzeption sparen wir Planungskosten ein, die wir wiederum auf Ihr Produkt umlegen. Für Sie als Kunden bedeutet das ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis: eine günstige Stahlhalle in Rekordzeit Durch die Nutzung von Systembauteilen, effektive Auftragsbearbeitung und dem Einsatz unseres erfahrenen Montageteams sind wir in der Lage, Ihre Schnellbauhalle besonders schnell und kostengünstig zu liefern. Dabei sind Sie absolut flexibel: Unsere langlebigen Systemhallen aus Stahl sind kurzfristig verfügbar und als Standard oder individuelle Anfertigung erhältlich. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen die benötigten Maße für Ihre Schnellbauhalle in Abhängigkeit Ihres Grundstücks und baurechtlichen Gegebenheiten. Personalisieren Sie Ihre Stahlhalle außerdem mit Hilfe unserer großen Auswahl an unterschiedlichen Ausstattungsmöglichkeiten, wie Tore, Fenstersysteme oder Türen - alles aus einer Hand. Unsere Kunden aus den Bereichen Industrie und Gewerbe, Landwirtschaft, Handel und Logistik, Messe und Veranstaltungen u.v.m. vertrauen seit über 20 Jahren auf Syflex Stahlhallen und dem Know-how unseres Teams. Überzeugen Sie sich selbst! Zu unseren Referenzen gelangen Sie Halle Light Halle Flex Halle Premium Halle Infinity Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Reinigung und Pflege von Parkettböden

Reinigung und Pflege von Parkettböden

Damit Ihr Holzfußboden Ihnen lange Freude bereitet, bieten wir für Parkettböden, Dielenböden und Holzpflaster verschiedene Leistungen an, um den Wert des Bodens zu erhalten. Bei der Grundreinigung werden alte Pflege- und Schmutzschichten entfernt. Selbst sehr alte und verschmutzte Böden können wieder in einen guten Zustand versetzt werden - ohne zu schleifen. Ein Tag nach der Grundreinigung ist der Boden wieder begehbar. Für die Pflege des Bodens bieten wir Ihnen die folgenden Tätigkeiten an: - Nachölen von geölten Parkett- und Dielenböden - Auftrag von Beschichtungen - Auftrag von desinfektionsmittelbeständigen Beschichtungen - Bohnern von gewachsten Holzfußböden Zusätzlich bieten wir PU-Siegel für Parkettböden an. Diese zeichnen sich durch hervorragende Schutzeigenschaften gegen mechanischen Abrieb und Chemikalien aus.
Reinigung von Seniorenheimen

Reinigung von Seniorenheimen

Hier decken wir die gesamte Bandbreite an Tätigkeiten im Rahmen der Gebäudereinigung ab und legen besonderen Wert auf die Einhaltung aller Hygienevorschriften. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir besonders für den empathischen Umgang mit den Bewohnern.
Baureinigung

Baureinigung

Verlassen sie sich darauf, dass nach Malerarbeiten, Renovierungen oder Umbauten die Reinigung termingerecht erfolgt. Unsere Flexibilität und unsere Kenntnis der der Werkstoffe und der Reinigungschemie garantieren optimale Ergebnisse. Egal ob im Bürogebäude, in der Lagerhalle oder im Eigenheim – unsere Mitarbeiter reinigen durch langjährige Erfahrung schonend und effektiv!
Reinigung von Seniorenheimen

Reinigung von Seniorenheimen

Hier decken wir die gesamte Bandbreite an Tätigkeiten im Rahmen der Gebäudereinigung ab und legen besonderen Wert auf die Einhaltung aller Hygienevorschriften. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir besonders für den empathischen Umgang mit den Bewohnern.
Individuelle Stahlhalle

Individuelle Stahlhalle

von erfahrenem Hallenbauer Jahrzehntelange Erfahrung, modernste technische Anlagen sowie hoch motivierte Mitarbeiter machen uns zu Ihrem Ansprechpartner für erstklassigen Hallenbau in Light, Flex, Premium- und Infinity-Bauweise. Angefangen bei der Ausarbeitung eines detaillierten Konstruktionsplanes, welchem stets die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zugrunde liegen, über die Fertigung der benötigten Bauteile bis hin zur schnellen, sicheren und fachmännischen Montage – als routinierte Spezialisten für Stahlhallenkümmern wir uns um die zuverlässige Ausführung aller Schritte rund um die Herstellung Ihrer individuellen Halle. Alle Komponenten beziehen wir dabei über langjährige