Finden Sie schnell website erstellen für Ihr Unternehmen: 388 Ergebnisse

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Die wohl eleganteste Form des personalisierten Mousepads Welche Vorteile bietet Ihnen dieser Premium-Werbeartikel? Ein hochwertiges, rustikales Naturprodukt trifft auf moderne Lasertechnik und lässt ein sehr edles und langlebiges Produkt entstehen, welches Ihre Kunden viele Jahre lang erfreuen wird. Lasergravur von Logos & Firmennamen Neben der nahezu Unverwüstlichkeit des Leder-Mousepads ist auch die detailgetreue Umsetzung Ihres Firmenlogos oder Wunschmotivs ein klarer Pluspunkt. Alle Linien sind fein und klar abgegrenzt – Ihre Kunden werden es lieben! Ein weiterer Vorteil von der Lasergravur Ihres Wunschmotivs auf einem Leder-Mousepad sind die vergleichsweise geringen Kosten und die kurze Produktionszeit. Das Gravieren erfolgt in einem schonenden Verfahren und veredelt dieses individuelle Werbegeschenk. Ob Firmenname oder Firmenlogo - auf dem personalisierten Leder-Mousepad mit Gravur machen wir von 123-mousepad fast alles möglich! Wie funktioniert eigentlich die Lasergravur auf einem Mousepad? Bei der Lasergravur wird das von Ihnen gewünschte Motiv maschinell in das Leder-Mousepad eingebrannt. Dieser Prozess wird daher auch häufig als Branding bezeichnet. Da uns der Begriff zu sehr nach Schmerzen klingt, bleiben wir aber lieber bei der Bezeichnung Gravur. Im Vergleich zum Druck, welches ein Motiv ja nur oberflächlich aufbringt, wird bei der Gravur Ihr Wunschmotiv punktgenau vom Laser in die obersten Schicht des Materials eingebrannt, welches diese Art von Veredelung extrem langlebig sein lässt. Druckdaten für die Lasergravur auf dem Leder-Mousepad Wir benötigen Ihr Logo im Vector-Format (EPS ) Bilddatei (BMP, JPG oder PNG) Schwarz/Weiss Lieferzeiten 1 Werktag bei 1 Leder-Mousepad mit Logo-Gravur ab 10 Stück auf Anfrage Ob nur 1 Leder-Mousepad mit Ihrer eigenen Gravur oder als Premium-Werbeartikel Der Vorteil der Lasergravur auf einem Leder-Mousepad sind die geringen Produktionskosten und die schnelle Verarbeitung. Das Leder wird schonend gaviert, so hat dies keine Auswirkung auf das personalisierte Leder-Mousepad. Ob Ihr Firmenname oder Firmenlogo auf dem personalisierten Leder-Mousepad alles ist möglich bei 123-mousepad. Dem führenden Mousepad Hersteller aus Deutschland. Herkunfsland: Deutschland
Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder für den Klappstuhl Iris in weiß.
Contao Website erstellen lassen

Contao Website erstellen lassen

Wir programmieren individuelle Websites. Also wirklich individuell. Dabei haben wir uns auf das Content-Management-System (CMS) Contao spezialisiert. Das heißt für uns, dass wir keine gekauften Templates einsetzen oder mit Page-Buildern eine Website zusammen­klicken. Halbe Sachen? Machen wir nicht. Wir haben höchste Ansprüche an Qualität, Sicherheit und Langzeit­unter­stützung, deshalb entwickeln wir alle Websites selbst und punkt­genau. Keine Kompromisse, kein Update-Fiasko, kein Einheitsbrei.
Wie ein SEO Freelancer das Ranking deiner Website verbessern kann

Wie ein SEO Freelancer das Ranking deiner Website verbessern kann

Ein SEO-Freelancer kann das Ranking deiner Website durch eine Reihe von Strategien und Techniken verbessern. Hier sind einige der wichtigsten Ansätze, die ein Freelancer verwenden kann: Keyword-Recherche und -Optimierung Eine gründliche Keyword-Recherche ist der erste Schritt, um das Ranking deiner Website zu verbessern. Ein SEO-Freelancer wird relevante Keywords identifizieren, die von deiner Zielgruppe gesucht werden, und diese dann in den Inhalt deiner Website integrieren. Durch die Optimierung deiner Inhalte für die richtigen Keywords kannst du sicherstellen, dass deine Website bei den relevanten Suchanfragen erscheint. Darüber hinaus kann ein Freelancer auch technische Aspekte deiner Website optimieren, wie z.B. Meta-Tags, Titel-Tags und URL-Struktur, um sicherzustellen, dass sie für Suchmaschinen leicht verständlich sind und relevante Informationen liefern. On-Page-Optimierungstechniken Die On-Page-Optimierung bezieht sich auf die Optimierung von Elementen auf deiner Website, um das Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern. Ein SEO-Freelancer wird deine Website nach technischen Fehlern, Problemen mit der Seitenstruktur und anderen Optimierungsmöglichkeiten durchsuchen und entsprechende Verbesserungen vornehmen. Dazu gehört auch die Optimierung der Ladezeit deiner Website, da langsame Ladezeiten das Benutzererlebnis beeinträchtigen können und sich negativ auf das Ranking auswirken können. Ein Freelancer wird sicherstellen, dass deine Website schnell geladen wird, um die Benutzererfahrung zu verbessern und das Ranking zu steigern. Off-Page-Optimierungsstrategien Die Off-Page-Optimierung bezieht sich auf Maßnahmen außerhalb deiner Website, die dazu beitragen können, das Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern. Ein SEO-Freelancer wird Backlinks von hochwertigen Websites aufbauen, um das Vertrauen und die Autorität deiner Website zu erhöhen. Backlinks sind ein wichtiger Ranking-Faktor und können dazu beitragen, dass deine Website in den Suchergebnissen besser platziert wird. Darüber hinaus kann ein Freelancer auch andere Off-Page-Strategien wie Social Media Marketing und Influencer-Marketing einsetzen, um das Bewusstsein für deine Marke zu erhöhen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Content-Erstellung und -Optimierung Hochwertiger und relevanter Inhalt ist entscheidend, um das Ranking deiner Website zu verbessern und Besucher zu konvertieren. Ein SEO-Freelancer wird Inhalte erstellen und optimieren, die auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe zugeschnitten sind und gleichzeitig relevante Keywords enthalten. Durch die Erstellung von informativen Blog-Artikeln, hilfreichen Anleitungen und anderen hochwertigen Inhalten kann ein Freelancer dazu beitragen, dass deine Website als vertrauenswürdige Quelle angesehen wird und das Ranking in den Suchmaschinen steigt. Überwachung und Berichterstattung über die SEO-Performance Ein SEO-Freelancer wird die Leistung deiner Website überwachen und regelmäßige Berichte erstellen, um den Fortschritt zu dokumentieren. Durch die Analyse von Daten und Metriken wie Traffic, Conversions und Verweildauer kann ein Freelancer feststellen, welche Maßnahmen erfolgreich sind und welche optimiert werden müssen. Durch die regelmäßige Überwachung und Berichterstattung kann ein Freelancer sicherstellen, dass deine SEO-Strategie effektiv ist und kontinuierlich verbessert wird, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Den richtigen SEO-Freelancer für dein Unternehmen finden Wenn du dich entscheidest, einen SEO-Freelancer einzustellen, ist es wichtig, den richtigen Experten für dein Unternehmen zu finden. Hier sind einige Tipps, die dir bei der Suche helfen können: Kläre die Erwartungen: Bespreche deine Ziele und Erwartungen mit dem Freelancer, um sicherzustellen, dass ihr auf der gleichen Seite seid. Kläre auch den Umfang der Arbeit, den Zeitrahmen und das Budget. Kommunikation: Stelle sicher, dass der Freelancer eine klare und effektive Kommunikation ermöglicht. Du
Website für Firmen und Unternehmen

Website für Firmen und Unternehmen

Ob Sie nun Kleinunternehmer, Handwerker, Dienstleister, Person des öffentlichen Lebens, Künstler, Influencer oder ein mittelständisches bis grosses Unternehmen sind, bei diesem Angebot von uns bleiben keine Wünsche offen. Durch unsere genaue Skalierung und faire Preispolitik, können Wir Ihnen ein rundum Paket für die Erstellung Ihrer neuen Hommage und Webseite anbieten. Vom Kauf der Domain über das Erstellen der modernen und responsiven Website und deren Design bis hin zu den SEO optimierten Texten, Inhalten, der Logo Erstellung und dem Website Hosting. Wir bieten alles aus einer Hand mit Sinn und Verstand für Ihren Erfolg und Auftritt in der Online-Welt. Hier bekommen Sie einen Überblick der Website, sowie der enthaltenen Dienste und Leistungen: - Hauptseite Ihrer Website - 5 weitere frei wählbare Unterseiten (z.B. Über uns, Firmen Philosophie, FAQ, Dienste, Leistungen oder Produkte, Bildergallerie sowie Portfolio etc.) - Rechtliche Seiten DSGVO-Konform (AGB, Cookies, Datenschutz, Impressum) - Kontaktformular inkl. E Mail und Kontaktseite - EU Law Cookiebanner und Hinweis - SEO optimierte Texte Bilder und Inhalte (nach Absprache Ihrer Kunden- und Zielgruppe) - Logo Erstellung für Website sowie Grafik- und Printmedien - Kauf Ihrer Domain und Internetadresse - Professionelles Hosting inkl. sicherer https-/SSL-Verbindung - Whatsapp Messenger Kontakt-Button oder Telegram etc. - Google my Business/Google Maps Eintragung oder Änderung - Website Service für Uptime Zeiten und ständige Erreichbarkeit - Responsives und barrierefreies Design für alle Devices (Smartphone, Tablet und Pc) - High Quality Stock Fotos und Bilder - Einarbeiten und benutzen Ihrer eigenen Texte und Bilder sofern gewünscht Warum Wir? - Persönlicher Kontakt - Kostenlose Beratung und Erstgespräch - Jahrelange Erfahrung und Professionalität - Individuelle Programmierung und Design - Erstellung und Druck Ihrer Grafik- und Printmedien (Broschüren, Flyer, Visitenkarten und mehr) - Skalierung von Festpreisen und fairen Kosten - Programmierungs-, Design- und Entwicklerfähigkeiten aus über 20 Jahren Praxis Viel Leistung und Website zu einem fairen und erschwinglichen Preis, der Ihren Geldbeutel und Ihre Nerven schont ohne preisliche Nachverhandlungen. Ihnen fehlt ein Service oder Leistungspunkt? Sprechen Sie uns an, wir unterbreiten Ihnen ein erschwingliches personalisiertes Angebot.
Logo erstellen

Logo erstellen

Sie suchen ein günstiges Logo? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten professionelle Logos zu erschwinglichen Preisen. Unsere Logos werden von einem Team erfahrener Designer erstellt und sind dafür gedacht, Ihr Unternehmen oder Projekt zu repräsentieren. Wir verstehen, dass Finanzen ein entscheidender Faktor bei der Entscheidung für ein Logo sind und haben daher unsere Preise so niedrig wie möglich gehalten, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen. Unser Logo–Design–Service bietet viele Optionen, damit Sie Ihr Logo personalisieren können. Von Farben und Schriftarten bis hin zu Bildern und Symbolen, wir können Ihr Logo so gestalten, wie es Ihnen gefällt. Außerdem garantieren wir einige Revisionen, so dass Sie sicher sein können, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem günstigen Logo sind, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihr perfektes Logo zu finden! Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Was genau macht eine Webdesign-Agentur? Logo–Design ist ein wesentlicher Bestandteil des Brandings und der visuellen Identität eines Unternehmens. Ein Logo kann eine starke Botschaft an Kunden und Interessenten vermitteln und eine Marke erfolgreich machen. Daher ist es wichtig, einen angemessenen Logo–Stil zu wählen. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo–Design. Einige der häufigsten sind: klassisch, modern, minimalistisch, illustrativ, retro, typografisch, wabenförmig und lineal. Jeder Stil hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die man bei der Wahl des Designs berücksichtigen sollte. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo-Design, die je nach Unternehmen und Marke unterschiedlich sein können. Daher ist es wichtig, sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, bevor man eine Wahl trifft.
Option 3: Einen Webdesigner oder eine Agentur mit der Erstellung Ihrer Website beauftragen

Option 3: Einen Webdesigner oder eine Agentur mit der Erstellung Ihrer Website beauftragen

Ideal für: Alle, die auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Lösung sind und bereit sind, dafür Kosten zu tragen, statt Arbeitszeit zu investieren. Wir haben einen praktischen Leitfaden zur Suche nach einem Webdesigner verfasst, um schneller ans Ziel zu kommen und sich nicht in die Materie einarbeiten zu müssen – gerade wenn Sie fachfremd sind –, lohnt es sich oft, einen Profi mit ins Boot zu holen, beispielsweise einen Webdesigner oder eine Web-Agentur. Wir bieten beispielsweise solche Dienste an, aber es gibt auch einige Freelancer-Plattformen, z. B. 99designs, Upwork oder Fiverr, auf denen man nach Profis suchen kann. Der Vorteil dieser Plattformen ist, dass Sie Ihren potenziellen Auftragnehmer anhand seiner Bewertungen überprüfen können.
Die cekom hat für das Weingut Bertram-Baltes eine neue Website erstellt.

Die cekom hat für das Weingut Bertram-Baltes eine neue Website erstellt.

Nachdem wir im April 2020 im Zuge der Namensänderung bereits auf den Etiketten, Kapseln und Kartons modernisiert haben, sollte auch eine neue Website her. Denn das Weingut wird nun von Julia zusammen mit ihrem Mann Benedikt geführt. Der Stil wurde grundsätzlich beibehalten, das klassische Rot und der Schriftstil findet sich auch auf der neuen Website wieder. Ein besonderer Eye catcher ist die interaktive Lagenkarte, direkt am Anfang der Seite. Dabei ist die Qualtitätspyramide direkt mit den Lagen verknüpft und man kann erkunden, aus welchen Gebieten die jeweiligen Weine kommen. Gleichzeitig wird ein Bilder-Slide am linken Bildschirmrand sichtbar, der weitere Infos bereithält. Durch Anklicken der Galerie, findet man traumhafte Bilder der Weinberge und der Umgebung. Der ganze Website Auftritt, ist auf einem modernen, userfreundlichen Onepager vereint.
Webdesign Dortmund – Website Erstellung zum Festpreis

Webdesign Dortmund – Website Erstellung zum Festpreis

Von vielen unserer Kunden hören wir in den kostenlosen Beratungsgesprächen: „Eine Website ist viel zu kompliziert für uns. Mit den ganzen Fachbegriffen wie z. B. HTML, MySQL, CSS und PHP kennen wir uns nicht aus.“ Das brauchen Sie auch nicht. Dafür sind wir ja da. In Absprache mit Ihnen erstellt Webdesign Dortmund Ihre neue Website nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Wir kümmern uns um die Technik und nach einer Joomla! bzw. WordPress Grundschulung sind Sie selbst in der Lage, Ihre Website zu aktualisieren. Selbstverständlich alles zum garantierten Festpreis.
Gute Gründe, die Erstellung Ihrer Website den Profis der Werbeagentur BECK anzuvertrauen

Gute Gründe, die Erstellung Ihrer Website den Profis der Werbeagentur BECK anzuvertrauen

Wir verfügen über reiche Erfahrung aus vielen Projekten. Webdesign und Webentwicklung erfordern spezialisiertes Wissen, das wir Ihnen bieten. Sie erhalten eine Website, die nicht nur „schön“ ist, sondern auch suchmaschinenoptimiert, auf unterschiedlichen Endgeräten darstellbar (responsive) und nutzerfreundlich (UX) ist. Wir kümmern uns nicht nur um die technische Umsetzung, sondern auch um ansprechendes Design und aussagekräftige Inhalte. Die Umsetzung erfolgt durch erfahrene Mediengestalter, die ihren Job von der Pike auf gelernt haben. Wir erstellen Ihre Website zum Festpreis. Es werden danach keine Nutzungsgebühren o.ä. fällig. Optional können Sie unsere zusätzlichen Service-Leistungen für noch mehr Erfolg im Internet nutzen – z.B. Update-Service, laufende Suchmaschinenoptimierung und Google ADS für Kampagnen im Such- und Display-Netzwerk von Google. Die Entwicklung einer Website erfordert eine beträchtliche Zeitinvestition. Kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft, wir realisieren Ihre Website professionell. Wir bringen frische Ideen und Trends in Ihre Website ein. So fällt Ihre Website auf und hebt sich von der Konkurrenz ab. Das Internet und die damit verbundenen Technologien entwickeln sich ständig weiter. Wir stellen sicher, dass Ihre Website technisch auf dem neuesten Stand ist und alle aktuellen Standards und Best Practices erfüllt. Hört sich interessant an? Dann vereinbaren Sie ein erstes, unverbindliches Gespräch , das Ihnen einen Eindruck von unserer Arbeit vermittelt und uns zur Budgetierung dient. Gesprächstermin vereinbaren.
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Einzigartiges Design für deine Webseite, das aus der Masse heraussticht.

Einzigartiges Design für deine Webseite, das aus der Masse heraussticht.

Deine neue Webseite wird von mir mit höchstem Designanspruch und pixelgenauer Präzision gestaltet. Mein Ziel ist es, dass deine Seite mit einem modernen und einzigartigen Design aus der Masse hervorsticht und nachhaltig in den Köpfen deiner Zielgruppe bleibt. Außerdem ist es von großer Bedeutung, dass deine Dienstleistungen oder Produkte mit all ihren Funktionen vereinfacht und auf das Wesentliche reduziert präsentiert werden. Dadurch wird sichergestellt, dass sie leicht verständlich sind. Wir arbeiten daher mit wichtigen Ausschnitten, Anwendungsbeispielen und Erfolgsgeschichten, um dein Produkt oder deine Dienstleistung nicht nur strategisch, sondern auch optisch ansprechend für deine Zielgruppe zu präsentieren.
3-reihige Wandsortieranlage

3-reihige Wandsortieranlage

-3-reihige Wandsortieranlage einseitig von vorne bedienbar. -Mit festmontierten Körben verchromt (bei Anfrage auch entnehmbare Körbe und in lichtgrau möglich) -Die Rahmen sind lichtgrau lackiert,auch für Schrankeinbau geeignet. -Die Lieferung besteht komplett aus Rahmen,Befestigungslaschen mit Schrauben,Kopfleiste und festmontierten Körben. -Maße: B 890 x T 410 x H 1120 mm 15 Körbe mit Schriftguthöhe 6,00 cm 3 Körbe mit Schriftguthöhe 11,50 cm 3 Körbe mit Schriftguthöhe 18,50 cm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Gewicht: 25 kg
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aussenkommunikation, denn es ist das Gesicht ihrer Marke.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
WEBDESIGN & LOGOENTWICKLUNG FÜR SPIELZEUGLADE

WEBDESIGN & LOGOENTWICKLUNG FÜR SPIELZEUGLADE

NACHALTIGES UND FAIRES SPIELZEUG AUS DER STEIERMARK. Angefangen als ein Illustrationsprojekt für ein Kinderbuch, entwickelten wir für das österreichische Startup ein Logo, welches den ökologischen Gedanken der Gründerin und des Gründers verbildlicht. Die Spielzeuglade ist ein familiengeführter
CNC Frästechnik

CNC Frästechnik

CNC Frästechnik Das Fräsen erfolgt in einem Maschinenpark aus modernsten CNC-Maschinen, die bei engen Toleranzen hohe Oberflächengüte sicherstellen, um Ihren Qualitätsanspruch gerecht zu werden
i3TOUCH EX75 interaktiver Touchscreen in 75 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3TOUCH EX75 interaktiver Touchscreen in 75 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3 Technologies präsentiert mit der brandneuen EX-Serie einen funktionalen, interaktiven Touchscreen in verschiedenen Größen. Der Stift, welcher magnetisch am Board befestigt werden kann, sorgt für ein intuitives und angenehmes Schreibgefühl in jeder Position. Das Whiteboard bietet einen OPS-Slot für die nahtlose Integration eines PC-Moduls mit Windows 10. Gleichzeitig bietet das Board in der Grundausstattung bereits sämtliche Funktionen, die man von einem modernen Touchscreen mit Infrarot-Sensoren erwartet: Modernes Android-Betriebssystem, kabellose Übertragung von Inhalten aller Androi-, Mac- und iOS-Geräten via App, Bluetooth, WLAN oder AirPlay 4K-UHD-Auflösung Varianten von 65 bis 86 Zoll für jede Raumgröße Diverse, moderne Ein- und Ausgänge für grenzenlose Konnektivität 1,073 Milliarden Farben 60 Hertz Bildwiederholrate bei 4K Schnelle Reaktionszeit von 8 Millisekunden Einfach Montage Intuitive Bedienung Technische Details Aktiver Bildschirmbereich: 1649,7 x 927,9 mm mm 75 Zoll Bildschirmdiagonale Auflösung: 3840 x 2160 Pixel, 4K Ultra High Definition IPS-ADS-Panel Helligkeit: 400 cd/m³ Kontrastverhältnis: 1200:1 Dynamisches Kontrastverhältnis: 4000:1 Betrachtungswinkel: 178° Lebensdauer: 50.000 Stunden Eingänge: 4x HDMI 2.0, 1x VGA, 1x Klinkenstecker, 1x USB 2.0, 3x USB 3.0, OPS-Slot für ein Windows 10-PC-Modul Ausgänge: 1x HDMI 2.0, 1x Klinkenstecker, 1x S/PDIF digitales Audio NetzwerK: Wi-Fi 2.4 / 5 GHZ (802.11 a/b/g/n/ac), Bluetooth 4.2 Betriebssystem: Android 8.0 RAM: 3 GB ROM: 32 GB Eingabeerkennung: 20 Berührungspunkte, V-Sense-Infrarot Eingabe wahlweise mit Finger oder Stift Kompatibel mit Windows, Andoid, Mac OS X, Linux, Chrome OS Integrierter Bewegungs- und Lichtsensor Energieverbrauch: 150 Watt Abmessungen Produktabmessungen: 1711 x 1028 x 87 mm Gewicht: 53,70 kg Verpackungsgröße: 1860 x 280 x 1170 mm Verpackungsgewicht: 72,00 kg VESA-Standard: 600 x 400 mm
3 Druck Entwicklung und Seriendruck

3 Druck Entwicklung und Seriendruck

Sie haben eine Produkt welches wir für Sie drucken sollen ? Für unsere Kunden fertigen wir sowohl Einzelstücke und Prototypen als auch Serien in unterschiedlich großer Auflage zu überaus fairen Preise 3D Druck Wir beiten auch die Möglichkeit des 3D Druck an. Hier können wir Ihnen von der Produktentwicklung bis hin zum Endprodukt weiter helfen. Egal ob privat oder gewerblich - Einzeldruck oder Kleinserien sind kein Problem. Mit mittlerweile mehr als 30 3 Druckern können wir schnell liefern.
BRANDSCHUTZPLATTE MIKROPOR  G

BRANDSCHUTZPLATTE MIKROPOR G

A1 nicht brennbar nach DIN EN 13501-1 Das neueste Produkt aus dem Hause Lahnau Akustik, die Brandschutzplatte MIKROPOR G, eine nicht brennbare Blähglasplatte, welche beidseitig mit Glasgittergelege und brandgeschütztem Glasfaservlies belegt ist. Die Platte ist für den Schiffsbau nach IMO zertifiziert. Plattenstärken sind von 8 bis 40 mm und einem maximalen Plattenformat von 2500 x 1250 mm möglich. MIKROPOR G lässt sich hervorragend mit herkömmlichen Hartmetallwerkzeugen bearbeiten.
Bekleidungslager

Bekleidungslager

Bekleidungsregale lassen sich, z.B. kombiniert mit einer NET-RACK Systembühne / Lagerbühne, individuell zu komplexen Bekleidungslagern zusammenstellen. NET-RACK Bekleidungslager und NET-RACK Systembühnen werden überwiegend aus Systemprofilen und entsprechenden Stützen erstellt. Die 50mm Lochung in den Bühnenprofilen sorgen für ein maximales Maß an Flexibilität. Mehrere Profilausführungen und unterschiedliche Bauhöhen erlauben eine optimale Projektierung unter Berücksichtigung der jeweiligen Räumlichkeiten und Kundenanforderungen. Sowohl statische Anlagen als auch dynamische Anlagen wurden bereits gebaut.
TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig

TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig

Behälterwagen - Mobile Kommissionierung und Materialbereitstellung TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig - Flexibel aufnehmbare Behälterhöhen - Einfache Anpassbarkeit an wechselnde Produktionsabläufe Ob zur Beschickung von Montagelinien, eingesetzt als Kommissionierwagen oder als fahrbares Pufferregal zur Speicherung von arbeitsnotwendigen Bestandteilen – die fahrbaren Behälterwagen für Euro-Norm-Behälter sind vielseitig einsetzbar und bereichern jede Produktion. Dank einfachstem Umsetzen der Führungsschienen im Systemraster von 25 mm sind die Wagen äußerst flexibel Sagen Sie uns, welche Ausführung Sie wünschen. Wir planen und bauen auch individuell nach Ihren Vorgaben. und nehmen Behälter in der Größe 400 x 300 mm und 600 x 400 mm auf.
Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-XL zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen ab 50 l. Die Fassentleerung ViscoMT-XL bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgenden Vorteile: - Gebindegrößen ab 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - Brückengestell unterfahrbar mit Fässern auf Paletten - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme Füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,75 kW Maximale Entnahmeleistung: 9,8 l / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 571 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: NW 50 Standfläche: 1220x1300x2651 mm Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Digitaler Reifendruck- und Profiltiefenmesser

Digitaler Reifendruck- und Profiltiefenmesser

Digitales Reifendruck- und Profiltiefenmessgerät im Kunststoffgehäuse, mit schwarzem Gummigriff und roter LED, Anzeige 5-100 PSI, 0,5-7 Bar, 500-700 Kpa. Artikelnummer: 323993 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 2 Breite: 3.8 cm Gewicht: 50.5 gr Höhe: 2 cm Länge: 13.8 cm Zolltarifnummer: 9026202090
Tischgestell E-04070H Edelstahl hoch

Tischgestell E-04070H Edelstahl hoch

Tischgestell E04070H Edelstahl-Tischgestell mit 2 Säulen Höhe: 108 cm Maße: 70x45 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert)
Gehrungsschere 3304/HÜ LÖWE

Gehrungsschere 3304/HÜ LÖWE

Mit 45 Grad Anschlägen. Geeignet für Gehrungsschnitte in flachen, harten Leisten. Länge: 24,5cm Gewicht: 415g geeignete Materialien: Holz Kunststoff Gummi PVC Leder Form/Anwendung: Profile Leisten
Web-App zur Digitalen Produktpräsentation | Anlagen- und Prozessanimation

Web-App zur Digitalen Produktpräsentation | Anlagen- und Prozessanimation

Mit der Webapp zur Präsentation Ihrer Produkte bieten wir Ihnen eine optimale Webanwendung zur Präsentation und Visualisierung Ihrer Anlagen mit deren Prozessen und Produkten. Mit der Webapp zur Produktpräsentation bieten wir Ihnen eine optimale Webanwendung zur Präsentation und Visualisierung Ihrer Anlagen mit deren Prozessen und Produkten. Diese werden in der Webapp auf die wesentlichen Bestandteile reduziert und hierarchisch, statt linear, angeordnet. Der hierarchische Aufbau gibt eine gute Übersicht über alle Elemente und vereinfacht die Navigation durch die Anwendung. Dabei wird konsequent 3D-Content von revis3d eingesetzt, um eine einheitliche und hochwertige Darstellung zu ermöglichen. Zeitsparend Informationen lassen sich visuell und bewegt grundsätzlich einfacher, schneller und umfangreicher verarbeiten. Reduzierung auf das Wesentliche Die Webapp konzentriert sich auf die wesentlichen Prozesse. So können mehrere Anlagen mit den gleichen Kernprozessen in ihr zusammengefasst werden. Emotional Mit der richtigen Präsentation machen Sie Eindruck. Und beeinflussen die Entscheidungen Ihrer Kunden zu Ihren Gunsten.
Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 825 Durchmesser: 180 Volumen: 6 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
HTML Entwicklung

HTML Entwicklung

HTML-Kenntnisse sind essentiell für funktionale Webseiten. Als Basis ermöglicht HTML eine korrekte Strukturierung, was für SEO und Plattformen wie WordPress wichtig ist. Mit meiner Expertise in HTML kann ich Ihnen helfen, das Layout und Verhalten Ihrer Webseite zu steuern und die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen. Egal, ob Sie eine einfache Website oder ein komplexes Webprojekt benötigen, ich kann Ihnen helfen, Ihre Vision in die Realität umzusetzen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine Website zu erstellen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional und benutzerfreundlich ist.