Finden Sie schnell website-building für Ihr Unternehmen: 136 Ergebnisse

Leder Mousepad aus Naturleder mit Lasergravur oder Prägung

Leder Mousepad aus Naturleder mit Lasergravur oder Prägung

Gewicht: ab 110g Herstellungsland: Deutschland Höhe: ca. 4mm Ihr Unikat aus grubengegerbtem Echtleder Kennen Sie dieses Gefühl? Sie fahren mit Ihrer Design-Maus über echtes, naturbelassenes, dickes Leder. Ihr Handballen wird sich nie wieder von dieser Oberfläche erheben wollen. Bei jeder Bewegung veredelt Ihre Hand die wertvolle Oberfläche ein Stück weiter auf dem Weg zu Ihrer persönlichen Patina. Wir fertigen Ihr Leder-Mousepad in Handarbeit, runden die Ecken ab und polieren die Kante. Wenn Sie möchten, prägen wir Ihr persönliches Logo ein. Unser Leder stammt aus heimischer Produktion. Die örtliche Gerberei in Schleswig-Holstein macht in besonders schonender Grubengerbung aus bester süddeutscher Rohware mit pflanzlichen Gerbstoffen und natürlichen Fetten in einem mindestens achtwöchigen Prozess hochwertigstes Leder. Diese wunderbaren veredelten Kuhhäute können Sie in verschiedenen Farben bei 123-mousepad als Leder-Mousepad bestellen. Natur, braun, rot, schwarz oder Ihre Wunschfarbe sind für uns kein Problem. Die Lederrückseite ist aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit ohne künstliche Beschichtungen rutschfest. Durch die natürlichen Gerbstoffe fühlt sich die Oberfläche extrem angenehm auf der Haut an. Sie verströmt zunächst ihren natürlichen Lederduft, und zwar ohne Allergene oder schädliche Chemikalien. Mit zunehmender Benutzung nimmt das Ihre persönliche Signatur auf: Die Patina. Das 4mm starke Leder ist unverwüstlich, daher können wir Ihnen guten Gewissens 10 Jahre Garantie gewähren. Leder Eigenschaften In Schleswig-Holstein pflanzlich gegerbtes Rindleder aus süddeutscher Weidehaltung. Mit natürlichen Fetten veredelt. Die natürliche Narbung des Leders macht jedes Stück zu einem Unikat. Von Natur aus rutschfest auf allen Oberflächen. Ohne Konservierungsmittel, hautneutral und unbedenklich. Für Allergiker geeignet. Ihre persönliche Prägung oder Lasergravur So ein exklusives Leder-Mousepad wird mit der Prägung Ihres persönlichen Logos zum absoluten Hingucker. Da die Prägung echte Vertiefungen in der Oberfläche einfügt, würde die Maus beim Darübergleiten plötzliche Sprünge einlegen. Mäuse mögen das nicht. Wir auch nicht. Aus diesem Grund bieten wir weder vollflächige noch mittige Prägungen an. Wir empfehlen eine Größe von maximal 5 x 3 cm. Sie können bestimmen, in welcher Ecke Ihre Prägung platziert werden soll. Für Ihre persönliche Prägung fertigen wir einen massiven Messing-Stempel an. Dadurch entstehen einmalige Sonderkosten, die bei Folgeaufträgen nicht berechnet werden. Jedes Mousepad wird bei uns im Hause handgefertigt. Je nach Auflage kann die Produktionszeit mit Prägung zwischen 5 und 10 Werktagen dauern.
Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Neben unterschiedlichen Festigkeiten zeichnen sich Schaumstoffe durch ihre besondere Vielfältigkeit aus. PUR-Schäume bzw. Weichschäume werden auf Ether- und Esterbasis gefertigt und sind in unterschiedlichsten Dichten und Festigkeiten (20 kg/m3 – 130 kg/m3) zu erhalten. Dabei kommt Weichschaum häufig in der Möbel-, und Automobilindustrie zum Einsatz. Bespielsweise für die Polsterung von Möbeln oder als Dämmstoff zur Schalldämmung als geeigneter Werkstoff. Zudem wird es aufgrund ihrer Stoßabsorbierenden Eigenschaften in der Verpackungsindustrie eingesetzt. Um Ihrer gewünschten Anwendung von Schaumstoffen sowie Weichschäumen gerecht zu werden, gehen wir bei der Fertigung auf Ihre individuellen Vorgaben in besonderem Maße ein. Unsere kompetente Beratung hilft Ihnen gerne bei jeglichen Fragen weiter.
Hocker - Arbeitshocker

Hocker - Arbeitshocker

Löw Ergo Hocker bieten gesundes Sitzen bei gleichzeitiger großer Bewegungsfreiheit. Ob bei festem Stand oder auf Rollen, unsere Arbeitshocker ermöglichen individuelles Sitzen und effektives Arbeiten. Hocker - Arbeitshocker Ergonomisch perfekt Sitzen in jeder Situation - diverse Einsatzmöglichkeiten und Materialvarianten bieten Löw Ergo Arbeitshocker Arbeitshocker von Löw Ergo für alle Arbeitsbereiche ermöglichen gesundes Sitzen bei gleichzeitiger großer Bewegungsfreiheit. Ob als Arbeitshocker mit festem Stand oder Drehhocker, Ihre Mitarbeiter sitzen gesund und sicher, um ihren Arbeitsablauf dynamisch bewältigen zu können. Ablagemöglichkeiten am Fuß der Hocker für zum Beispiel Werkzeuge oder Arbeitsmaterialien, sind nicht nur praktisch, sondern erhöhen auch die Produktivität. So haben Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitsmittel immer griffbereit in ihrer unmittelbaren Nähe. Vorteile unserer Hocker • hochwertige und langlebige Materialien • besonders einfach zu reinigen • anpassbar an jede Anforderung • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 5 Jahre Garantie Individuell, aktiv und ergonomisch sitzen Arbeitshocker von Löw Ergo ermöglichen individuelles Sitzen, ob bei festem Stand oder auf Rollen. Höhenverstellbare Sicherheitsgasfedern ermöglichen ein personenspezifisches Einstellen der Sitz- und Arbeitshöhe. Auch bei unseren ergonomischen Arbeitshockern gilt: So entspannt und effizient wie möglich arbeiten, bei gleichzeitiger optimaler Anpassung an den Mitarbeiter und seiner Arbeitsplatzumgebung. Dieses Credo geben wir stets bei all unseren Arbeitsstühlen vor!
Entstaubungsanlagen

Entstaubungsanlagen

Entstaubungsanlagen für die Industrie Industriefilter von Venti Oelde bewähren sich täglich in zahlreichen Branchen. Die Filter reinigen Luft und Prozessgase von unerwünschten Stäuben. Sie sind vielfältig einsetzbar – für Volumenströme von 1.000 bis größer 1.000.000 m³/h und für Staubmengen bis 1.000 g/Nm³/h. Die Filter sind als Modul- oder Rundfilter gefertigt. Sie unterscheiden sich durch ihre Bauformen, durch Varianten wie Online- und Offline-Abreinigung sowie durch die Art und Ausführung der Filtermedien. Die daraus resultierende Auswahl bietet die Möglichkeit, Verfahren und Filter immer individuell anzupassen.
Entstaubungsanlagen

Entstaubungsanlagen

Entstaubungsanlagen sind besonders in großen Industrieanlagen von Nöten, in denen durch verschiedene Arbeitsprozesse große Mengen an Staub entstehen. Entstaubungsanlagen Entstaubungsanlagen sind besonders in großen Industrieanlagen von Nöten, in denen durch verschiedene Arbeitsprozesse große Mengen an Staub entstehen. Eine Entstaubungsanlage ist eine technische Anlage welche diese verunreinigte, staubhaltige Luft reinigt und gesäubert wieder an die Umwelt abgibt. Bei ARTEKA finden Sie verschiedene Patronenfilteranlagen mit unterschiedlichen Abscheide- und Filtertypen, passend für Ihre Anforderungen und Voraussetzungen, abhängig von Konzentration und Zusammensetzung der produzierten Stäube. Unsere Entstaubungsanlagen bieten maximale Energieffizienz, höchste Sicherheit und optimalen Umweltschutz. Sie besitzen hochwirksame Filter aus verschiedenen Filtermaterialen und garantieren lange Standzeiten, eine kompakte Bauweise und einfache Bedienung. Nahezu alle Staubarten lassen sich dauerhaft und kontinuirlich entfernen. Unser fachkundiges Personal berät Sie gern. Produkt: Filteranlagen für Strahlhallen Details: Patronenfilteranlage MBX
Entstaubungsanlagen

Entstaubungsanlagen

Entstaubungsanlagen von 400 bis 12.000 m³/h Luftleistung schaffen Sauberkeit am Arbeitsplatz Absaug- und Entstaubungsanlagen Modellreihe es Robuste Entstaubungsanlagen wahlweise mit druckluftgereinigtem Patronenfilter, mechanisch oder elektrisch abzureinigendem Taschenfilter sowie Schlauchfilter und Ölnebelabscheidung. Auf Wunsch liefern wir Ihnen für Ihre Entstaubungsanlage auch den passenden Absaug- und Schleiftisch wahlweise mit zu- und abschaltbarer Ober- und Unterhandabsaugung, Schalldämmung sowie starren oder schwenkbaren Seitenwänden.
Twin Busch ® PROFI Computer Achsvermessung - TW 115

Twin Busch ® PROFI Computer Achsvermessung - TW 115

Das TW 115 Computer Achsvermessunggerät besitzt eine Datenbank mit Achsmessparameter für mehr als 20000 Fahrzeugtypen und ermittelt und errechnet die eine vielzahl an Achs-Parameter am Fahrzeug. Datenbank mit Achsmessparameter für mehr als 20000 Fahrzeugtypen. Das TW115 System ermittelt und errechnet die folgenden Achs-Parameter am Fahrzeug: Vorderachse Einzelspur und Gesamtspur inkl. Vorspurkurve, Sturz, Nachlauf, Spreizung, eingeschlossene Winkel. Hinterachse Einzelspur und Gesamtspur, Sturz. Weiterhin Radstand, Radversatz, Spurweite, Achsversatz ... Datenbank mit Achsmessparameter für mehr als 20000 Fahrzeugtypen. Es ist möglich, eigene Daten in die Datenbank einzupflegen. CCD-Sensor-Messköpfe mit integriertem LCD Display für schnelles ablesen der Werte am Rad, Akkubetrieben (Ladeelektronik im System integriert), Infrarot-8-Strahl Messung mit hoher Auflösung, drahtlose Kommunikation über Bluetooth zum Rechner. Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität • Produktion nach ISO 9001 • Neu mit deutscher Software • Mess System mit 8 CCD Sensoren ohne Kabel (Bluetooth - Funk) • Einfache Bedienung • Messbereich: +/- 18 Grad • Messgenauigkeit: +/- 0,01 Grad • Aussenspannung 22cm - 60cm (9" bis 24") Messmodus frei wählbar zwischen Schnellmessung mit zwei Sensoren (VA-Messung) oder Vermessung der kompletten Achsgeometrie über vier Sensoren. Die Sensor-Messköpfe lassen sich einzeln nach einem Tausch kalibrieren. Ultra Low Chassis und Bodykit Messmodus für extrem tiefe Fahrzeuge. Demo-Modus für Training/Schulung (alle Funktionen ohne Fahrzeug/Sensoren). Spezielle Modi für VAG, Mercedes Benz, BMW, etc. Vorauswahl der Messwertanzeige in Grad/Minute, Grad 1/100, mm und Zoll. Updates zur Datenbank/Software über CD oder E-Mail. Software z.B. in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch und viele mehr! Lieferumfang • Fahrwagen mit aufbereitetem PC (Refurbished) • 4 Messköpfe mit Ladekabel • Monitor • Drucker optional • Achsvermessungssoftware • Fahrzeugdatenbank • Bremspedalfeststeller • Lenkradfeststeller • 2 x Drehteller • Online Produktvideo Artikelnummer: TW 115
Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität und Befestigungssytem aus Edelstahl Verwendungsbereiche Ställe, Tore, Türen, Industrieeinfahrten und vieles mehr. Rollenbreite: 30 cm Stärke: 3 mm, Rollen à 25 u. 50 m Farbe: helltransparent Gewicht pro lfdm.: 3 mm = ca. 1,1 kg
Ausstattungslinie varantec® C link

Ausstattungslinie varantec® C link

Die beiden Aluminiumprofilfüße stehen ebenfalls seitlich um 50 mm über die Tischplatte über. Eine direkte Anbindung weiterer Reihentische ist dadurch garantiert. Durch die Mehrfachnutzung der Tischbeine lassen sich mehrere Arbeitsplätze schnell und kostengünstig aufbauen. Ein Minimum an Materialeinsatz und Montagezeit bei Maximierung des Nutzungsgrades macht varantec® zu einem der wirtschaftlichsten Systeme weltweit. Zusätzlich lieferbare rückseitige und seitliche Ausgleichsblenden können jederzeit nachträglich angebracht werden und sorgen so ebenfalls bei der link-Version für wandbündige Lösungen. Durch den erfi-Spezial-Lieferservice für die varantec® Aluminiumprofile kann Ihre Einrichtung sofort und ohne Wartezeit an Ihre individuellen Veränderungen angepasst werden. Auch bei laufenden Veränderungen in einem Unternehmen stellen die wirtschaftlich optimierten Verknüpfungstische eine interessante Alternative zu der Ausstattungslinie classic dar.
Smartfilm LOGO

Smartfilm LOGO

Wenn's um's Finanzielle geht, lässt man sich nicht gerne in die Karten schauen. Auch in Beratungsräumen, Schalterhallen und Besprechungsräumen von Banken und Versicherungen ist schaltbare Folie die ideale Lösung. Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich sicher und ungestört beraten zu lassen, indem Sie per Knopfdruck für Diskretion und Ungestörtheit sorgen. Mit Sonte Smartfilm ist dies jederzeit möglich.
ROLLYXPLUS+ Aluminiumleichtlaufschienen

ROLLYXPLUS+ Aluminiumleichtlaufschienen

Mit der innovativen ROLLYXPLUS+ Lösung von STRÖDTER sind Schläuche und Kabel in der Schiene störungsfrei und platzsparend geführt. Keine störenden Leitungsschlaufen mehr unter den Schienen! Mit der innovativen ROLLYXPLUS+ Lösung von STRÖDTER sind Schläuche und Kabel in der Schiene störungsfrei und platzsparend geführt. Ein großes PLUS+ für die Handhabungstechnik der Zukunft, denn die bisherigen Störkonturen durch heraushängende Energiezuführungen an den Schienenbahnen sind beseitigt!Was ist ROLLYXPLUS+Das ROLLYXPLUS+ Aluminiumschienensystem ist als Konstruktionsbaukasten für die Erstellung von Schienenbahnen und X/Y-Leichtlaufkrananlagen mit besten Laufeigenschaften für den Traglastbereich bis 3000 kg entwickelt. Mit dem ROLLYXPLUS+ Baukasten können einfach und schnell Hängekrananlagen sowie Manipulatoren-Schienensysteme erstellt werden. Damit reicht das Spektrum von der geradlinigen Verbindung zweier Arbeitsplätze mit nur wenigen Metern Förderstrecke, über den flächendeckenden Transport mit einfacher leichter Handführung, über angetriebene, handgesteuerte Systeme bis hin zu Anlagen für den automatischen Betrieb.
Geplante Webentwicklung

Geplante Webentwicklung

Die Entwicklung eines Webauftritts kann nach einer Konzeptionsphase stufenweise erfolgen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass ein Webauftritt heutzutage fließend entwickelt werden sollte. Eine ständige Entwicklung bringt Ihnen den Vorteil, dass Ihre Internetpräsenz stets den technischen Standards entspricht, in den Suchmaschinen optimal vertreten ist und Ihre Nutzer optimal mit den notwendigen Informationen versorgt. Ein weiterer Vorteil der stufenweisen Webentwicklung sind die dabei entstehenden überschaubaren Kosten, und den Besuchern nicht zu viele Neuerungen zuzumuten. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und so können zum Beispiel radikal umgestellte Shops Kunden verprellen. Fallstudie Onlineshop Unsere Internetshops sind ausschließlich CMS-gesteuert und verwalten neben dem gewünschtem Funktionsumfang auch die Inhalte Ihrer Internetseite. In der nachfolgenden Fallstudie möchten wir Ihnen einen erfolgreichen Online Shop vorstellen, der von der 3ma media entwickelt wurde. Fallstudie SEO Natürlich ist die erste Aufgabe eines Online-Shops Produkte zu vertreiben. Was bringt es Ihnen jedoch wenn der Endverbraucher die Produkte nicht findet?
Wir bieten professionelles Webdesign

Wir bieten professionelles Webdesign

- suchmaschinenoptimiert, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und einfach zu bearbeiten. Webdesign Wir designen Ihre zukünftige Webseite. Klar, modern und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Programmierung Damit Sie Ihre Internetseite einfach bearbeiten können, benutzen wir bewährte CMS-Systeme. Suchmaschinenoptimierung Wir verhelfen Ihnen zu besseren Ergebnissen in den Suchmaschinen. Webhosting Wir bieten Ihnen zuverlässiges Webhosting Ihrer Webseiten
RollProfi Jumbo

RollProfi Jumbo

Stabile Aluminiumstahlkonstruktion mit wartungsfreien Kugellagern und zweiteiliger Bauform Die stabile Aluminiumstahlkonstruktion mit wartungsfreien Kugellagern sichert eine lange Lebensdauer, die ausgeklügelte Technik hohe Funktionalität. Er erfüllt an jedem Platz, besonders da, wo es eng wird, durch die zweiteilige Bauform seinen Zweck. Links und rechts an der Kabeltrommel werden die beiden JUMBO-Teile platziert, die vorderen Gegenrollen dem Durchmesser der Trommel eingestellt und mit dem technisch so einfachen wie überzeugenden Hebelmechanismus die Trommel in Abrollposition gebracht - fertig. Tragfähigkeit: bis 700 kg Trommelgröße: 500 bis 1800 mm Gewicht: 17 kg pro Element
zetPutz - Multisoft® Air Zellvliestuch weiß geprägt

zetPutz - Multisoft® Air Zellvliestuch weiß geprägt

  Farbe: weiß, VE = 1000 (20x50) Tücher à ca. 27cm x 32 cm je Karton Multisoft® Air - die weißen Airlaid-Tücher fusselarm hochsaugfähig geprägt Airlaid-Material lösungsmittelbeständig Empfindliche Oberflächen müssen soft behandelt werden - am besten mit Multisoft®. Denn die extraweichen, fusselarmen Spezialtücher sind die erste Wahl, wenn es um Pflege- und Polierarbeiten geht. Sie nehmen Flüssigkeiten wie z.B. Polierwachs gut auf und geben es gleichmäßig wieder ab, ohne dabei ihre Festigkeit zu verlieren. VE: 1000 Tücher (20x50) Maße: 27 x 32 cm Farbe: Weiß VE / Palette: 28 Kartons Artikelnummer: 1010200
Einrichtung (Möbel) und Zubehör für Container-Anlagen

Einrichtung (Möbel) und Zubehör für Container-Anlagen

Wir bieten Ihnen gerne die passende Einrichtung und Ausstattung für Ihre neuen Räume an. Ob hochwertige Pantryküchen, stabile Etagenbetten inklusive Matratzen und Bettwäsche, kindgerechte Sanitäreinrichtungen, funktionale Büromöbel oder zusätzliche Hygienelösungen - wir haben eine Vielzahl von Standardmöbeln auf Lager und erfüllen auch gerne Ihre individuellen Wünsche. Unser Sortiment umfasst hochwertige und langlebige Möbel, die Ihren Anforderungen entsprechen. Von praktischen Küchenzeilen über komfortable Betten bis hin zu funktionalen Büromöbeln bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihre neuen Räume benötigen. Unsere Möbel werden sorgfältig ausgewählt und sind darauf ausgelegt, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei Sonderwünschen gerne zur Verfügung und kümmern uns schnell und zuverlässig um die Umsetzung Ihrer individuellen Vorstellungen. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie mit der Einrichtung Ihrer neuen Räume vollkommen zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
Diamant Anreißspray

Diamant Anreißspray

Einsatz: - zum Anreißen oder für Markierungsarbeiten - macht Markierungen auf Metall gut sichtbar Diamant Anreißspray Einsatz: - zum Anreißen oder für Markierungsarbeiten - macht Markierungen auf Metall gut sichtbar Eigenschaften: - sofort trocknend - frei von giftigen Lösungsmitteln - sofortige Trocknung ermöglicht schnelles Arbeiten - Farbschicht bleibt elastisch und splittert nicht unter der Anreißnadel Beständigkeit: - nicht alkalifest, wird daher von den meisten Kühl- und Schmiermitteln angelöst - Entfernung des Anreiß-Fluids mit Lösemittelspray mühelos oder Antistift (Farbentferner ohne flüchtige Lösemittel, der Farben auf glatten Flächen ohne Einwirkzeit entfernt) Sicherheit: - frei von Methanol und anderen giftigen Lösungsmitteln wie z.B. Benzol u.ä. - verwendete Lösungsmittel besetzen einen relativ hohen AGW (Arbeitsplatzgrenzwert) Kennzeichnung: F+ = hochentzündlich Xi = reizend
Palettenrollenschienen

Palettenrollenschienen

NET-RACK Palettenrollenschienen können Paletten wahlweise quer oder längs zu ihren Kufen befördern. Die Palettenrollenschienen können mit unterschiedlichen Rollen ausgestattet werden, angepasst an das jeweilige Fördergut.
Digitaler Reifendruck- und Profiltiefenmesser

Digitaler Reifendruck- und Profiltiefenmesser

Digitales Reifendruck- und Profiltiefenmessgerät im Kunststoffgehäuse, mit schwarzem Gummigriff und roter LED, Anzeige 5-100 PSI, 0,5-7 Bar, 500-700 Kpa. Artikelnummer: 323993 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 2 Breite: 3.8 cm Gewicht: 50.5 gr Höhe: 2 cm Länge: 13.8 cm Zolltarifnummer: 9026202090
Smart Building

Smart Building

Zukunftsorientierte Gebäude mit Digitalisierungstechnologien und digitalen Informationsanzeigesystemen planen. Die Wohnungswirtschaft hat als Vorreiter gezeigt, dass digitale Informationssysteme im Hausflur in Alltagsituationen und besonders auch in Krisenzeiten unerlässlich geworden sind. Das Medium die Digitale Haustafel bietet die Möglichkeit unkompliziert per Mausklick Informationen an die Hausbewohner ohne personellen Einsatz und zusätzliche IT-Ressourcen zu versenden. Eine Interaktionsmöglichkeit und Kundenmehrwerte wie z.B. die Anzeige von Fahrplaninformationen, Car-Sharing, lokalen Nachrichtentickern sowie die Anzeige in mehreren Sprachen runden das Produkt zusätzlich ab. Durch das einfache Handling in der Inbetriebnahme und der Pflege der Inhalte greifen immer mehr Wohnungsunternehmen auf die Digitale Haustafel zurück und binden diese nachträglich in Ihre Infrastruktur ein. Doch auch Bauträger nehmen das Produkt vermehrt in ihr Portfolio auf.
MODERNES WEBDESIGN MULTIMEDIAPRODUKTION

MODERNES WEBDESIGN MULTIMEDIAPRODUKTION

stehen, sondern bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung von der Konzeption bis zur Umsetzung Ihres Projekts. Unsere erfahrenen Entwickler und Designer arbeiten Hand in Hand, um Ihnen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Entwicklung von maßgeschneiderten Softwarelösungen - Erstellung von responsiven Webseiten und Online-Shops - Implementierung von Content-Management-Systemen - Optimierung von bestehenden Websites - Individualisierung von E-Commerce-Lösungen - Integration von Payment-Gateways und Versanddienstleistern - Steigerung der Benutzerfreundlichkeit und Conversion-Rate - Sicherheitsaudits und Penetrationstests - Schulungen und Workshops für Ihr Team Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und Referenzen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitale Präsenz zu verbessern.
Marketing

Marketing

Beschreibungen können individuell auf ihr Corporate Design angepasst werden. Setzen Sie Ihre Leistungen suchmaschinenoptimiert in den Fokus Ihrer Zielgruppe
Marketing

Marketing

- Soziale Plug-ins - Sitemap für Suchmaschinen - OnPage-Optimierung - Meta-Tag Zugriff - Google Webmaster Tools integrierbar - Google Analytics integrierbar
Werbe-/Designleistungen

Werbe-/Designleistungen

Corporate Design & projektbezogene Designleistungen im Printbereich - Flyer-/Katalog-Erstellung, Logo-/Signet-Entwicklung und mehr ...
Homepage

Homepage

Individualität funktioniert nicht unbedingt nach der Baukasten-Systematik. Natürlich kann man aus zeitgemäßen Vorlagen, Textbausteinen und Bildmaterial aus Stock-Fotos schon etwas ganz Ansehnliches Zusammenschustern. Können wir auch. Machen wir auch. Muss man aber nicht. Zeit ist … Geld? Klick? Weg? In jedem Fall kostbar! Richtet eure Energie lieber auf die wesentlichen Elemente eures Projektes. Den Rest übernehmen wir. Egal ob Typo3, WordPress oder völlig freie Programmierung – in jedem Fall natürlich auch im Responsive Webdesign, für Smartphones und Tablets optimiert. Mit persönlicher Erreichbarkeit und optionalem Pflege-Service sind wir ebenfalls für euch da. Und unsere Profis vom Marketing, Design und SEO-Bereich können dann auch dafür sorgen, dass die neue Homepage noch schneller, besser und leichter gefunden wird.
DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger Maße: 200 x 120 x 100 mm für Desinfektion und Reinigung (ohne Erstbefüllung) Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Internetagentur

Internetagentur

Open-Source-CMS bietet eine breite Palette von Funktionen und Möglichkeiten, um Websites, Intranets und E-Commerce-Lösungen zu erstellen. TYPO3 ist bekannt für seine Flexibilität und Skalierbarkeit. Es ermöglicht es Unternehmen, ihre Webpräsenz auf einfache Weise zu verwalten und anzupassen. Mit TYPO3 können Sie mehrere Websites in einer einzigen Installation verwalten, was Zeit und Ressourcen spart. Es unterstützt auch mehrsprachige Websites und bietet eine Vielzahl von Erweiterungen und Templates, um die Funktionalität Ihrer Website zu erweitern. Das CMS wird regelmäßig aktualisiert und verbessert, um den sich ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Es hat eine große Community von Entwicklern und Benutzern, die sich gegenseitig unterstützen und ihr Wissen teilen. Wenn Sie nach einem leistungsstarken und flexiblen CMS suchen, das Ihnen volle Kontrolle über Ihre Website gibt, könnte TYPO3 die richtige Wahl für Sie sein.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Zyklonfilter HVC

Zyklonfilter HVC

Patronenfilter mit automatischer Druckluftreinigung zur Filtration von Schweißrauch, Schneiderauch und leichten Stäuben in Hochvakuum-Ausführung. Plug ‚n‘ Play mit Timersteuerung und Manometer. - Max. Druckerhöhung: 40.000 Pa - Max. Volumenstrom: 4400 ³/h - Staubklasse: M - Abscheidungsgrad: 99,9 % - Anzahl der Filterpatronen: 1–2 - Anzahl der Magnetventile: 1 - Filterfläche: 13–52 m² - Druckluftbedarf: 3 L/min - Staubbehälter: 72 L (optional 150 L) - Gewicht: 120–190 Kg Größe: HVC 160, Gewicht 120 Kg Bestell-Nr.: 5205160