Finden Sie schnell wein online für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

um schlechten Wein zu trinken!

um schlechten Wein zu trinken!

Präsente > Schau doch mal rein In unseren historischen Räumlichkeiten erwartet euch nicht nur unzählige Spezialitäten, sondern auch eine fachkundige Beratung in toller Atmosphäre. Das findet auch die Fachzeitschrift „Der Feinschmecker“, die den Weinladen bereits mehrfach ausgezeichnet hat. Ein Besuch lohnt sich immer. Produkte > Folgt uns! Auf Facebook und Instagram erfahrt ihr die besten Angebote, Produktneuheiten und Veranstaltungen.
Webseiten-Erstellung und Pflege

Webseiten-Erstellung und Pflege

Unser Rund-Um-Service für die Erstellung Ihrer Internetseite. Sie liefern uns die Texte, Bilder und Logo und wir gestalten nach Ihren Wünschen die Website und richten diese fertig ein. Eine mobiloptimierte Darstellung sowie ein Cookie-Hinweis sind dabei selbstverständlich. Nicht fehlen darf ein SSL-Zertifikat. Mit einem SSL-Zertifikat wird die Identität einer Webseite authentifiziert und es wird eine verschlüsselte Verbindung für den Besucher ermöglicht. Die SSL-Sicherung stellt u.a. für Google ein Ranking-Kriterium dar. Google bevorzugt Webseiten mit einem gültigen SSL Zertifikat in den Suchergebnissen. Websites ohne SSL Zertifikat werden hingegen abgestuft. Viele Browser kennzeichnen Webseiten ohne SSL Zertifikat als unsicher und die Besucher gelangen nicht ohne Weiteres auf die Internetseite. Besonders problematisch ist der Zugriff über mobile Endgeräte, da man zum Teil gar nicht auf die Seite gelangt. Ein wichtiger Aspekt sind auch die Updates für das CMS, damit Ihre Internetseite immer auf dem aktuellsten technischen Stand ist. Das von uns primär eingesetzte CMS - contao - besticht durch vergleichsweise preisgünstige Updates. - Hilfestellung bei Website-Änderungen - Update-Service für das CMS - Strategische Partner für den Bereich große Web-Portale oder komplexe E-Commerce-Anwendungen
Internetseite

Internetseite

Wir kombinieren Nähe im www mit Redaktionssystem CMS, ansprechendem Webdesign, schnellen eigenen Servern, E-Mailing, Content für Google, automatisierten Formularen und ganz viel Erfahrung. Go Digital Förderung mit viel vitamin B2 und bis zu 16.500 Euro staatlichem Zuschuss für Ihr Internetprojekt Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern. Was ist Digitalisierung? Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft. Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen. Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten: DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG - Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz - Entwicklung von Online-Marketing-Strategien - Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen - Installation und Befüllung von Social-Media-Tools - Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring - Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc. - Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE - Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens - Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen *Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten). Warum vitamin B2? Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Innovation Durch Design - Internet Services: Barrierefreie, schöne Webseiten und persönliche Betreuung: It is IDD-IS!

Innovation Durch Design - Internet Services: Barrierefreie, schöne Webseiten und persönliche Betreuung: It is IDD-IS!

Innovation Durch Design hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen alle Dienstleistungen, die Ihren Internet-Auftritt angehen, aus einer Hand zu bieten und zwar von der Bereitstellung der Technik über die Projektierung und Design, die konkreten Umsetzung und Installation ihrer Internet-Präsentation, ggf. Schulung der Mitarbeiter, bis hin zu der nachträglichen Betreuung und Beratung. Dabei ist die individuelle Betreuung unserer Kunden mit direkten Ansprechpartnern höchstes Gebot. Zu unserem Leistungsangebot gehören: Content-Generierung Erstellung von Internet-Shops Dynamische Webseiten mit Hilfe von Content Management Systemen (CMS) Barrierefreies Webdesign Hosting und Serverdienstleistungen
Testimonial – Webdesign & Imagefilm

Testimonial – Webdesign & Imagefilm

Unser Händler für Golfcarts ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Mit einer breiten Auswahl an hochwertigen Golfcarts und Zubehör bietet er seinen Kunden die perfekte Lösung für ihr Golfspiel. Egal, ob Sie ein Anfänger sind oder bereits ein erfahrener Golfer, unser Händler hat das passende Golfcart für jeden Bedarf. Er arbeitet eng mit den führenden Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass nur die besten Produkte in seinem Sortiment zu finden sind. Dank der langjährigen Erfahrung und Fachkenntnisse unseres Händlers können Sie sich auf eine kompetente Beratung verlassen. Er nimmt sich gerne Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Golfcarts zu helfen. Sobald Sie Ihr Golfcart ausgewählt haben, bietet Ihnen unser Händler einen erstklassigen Kundenservice. Von der Lieferung bis zur Wartung steht er Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass Sie lange Freude an Ihrem Golfcart haben. Vertrauen Sie auf die Expertise unseres Händlers für Golfcarts und genießen Sie ein noch besseres Golfspiel. Besuchen Sie ihn noch heute und lassen Sie sich von seinem Angebot überzeugen.
IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

Unsere Philosophie Zusammen als Team und in kontinuierlicher Weiterentwicklung erarbeiten wir tagtäglich die optimale Lösung zur Digitalisierung für unsere Kunden. Bei Salzgitter Digital Solutions setzen wir auf gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Das gemeinsame Entwickeln innovativer Lösungen und der Mut neue Wege zu gehen, stehen bei uns im Vordergrund und unterstützen uns dabei, die Ziele unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen.
Webdesign und Internetmarketing

Webdesign und Internetmarketing

Seit über 20 Jahren erstellen und betreuen wir Projekte im Webdesign und Marketing. Wir stehen für durchdachte und verlässliche Lösungen mit Nachhaltigkeit.
Eine digitale Homebase für alle Zielgruppen – Corporate Website für die Schwartauer Werke

Eine digitale Homebase für alle Zielgruppen – Corporate Website für die Schwartauer Werke

Die traditionsreichen Schwartauer Werke sind seit ihrer Gründung im Jahr 1899 zu einem der führenden Hersteller von Fruchterzeugnissen sowie Müsli-Riegeln geworden. Mit 950 Mitarbeitenden und über 120 Jahren Erfahrung sind wir erfolgreich in über 50 Ländern weltweit tätig. Unsere Leidenschaft gilt Marken, Qualität und Geschmack. Erstmalig in unserer langen Geschichte durften wir die erste Corporate Website mit ausgeprägter Stakeholder-Zentrierung denken und umsetzen.
Webdesign

Webdesign

Intelligentes Design Ausgefeilte Technologie Beeindruckende Layouts Smartphone (Mobile) angepasst Wir nutzen ihr CI (Coporate Identity) Bilder optimierung
Neue Homepage für die Urban Stiftung – Unterstützung, Hilfe und Betreuung von Kindern

Neue Homepage für die Urban Stiftung – Unterstützung, Hilfe und Betreuung von Kindern

Die Urban Stiftung will Kindern im In- und Ausland direkt oder durch Unterstützung privater bzw. öffentlicher Institutionen helfen, Notsituationen zu überwinden und die Basis für ein gesundes und selbständiges Leben zu finden. Die neue Homepage zeigt die verschiedenen Projekte und informiert über Neuigkeiten. Konzept, Gestaltung und Programmierung mit WordPress und dem Layout Raster Foundation. Neueste Beiträge: Relaunch mit verbesserter Strukturierung: Neue Seiten für Inklusion am 24. September 2019. Relaunch mit WordPress für Landesmuseum Hannover – das WeltenMuseum am 9. November 2018. WordPress für alle – und für alles? Vortrag beim Webmontag Hannover am 16. Juli 2018. Festival-Portal – bunt und bewegt am 26. Februar 2018. Migrantinnen gründen: Appetit auf Unternehmen! am 1. November 2017.
Histaminarme Weine

Histaminarme Weine

Jetzt neu im Programm: histaminarme Bioweine vom Bodegas Nodus aus Spanien. Diese Weine haben einen Histamingehalt < 1,00 mg/l und sollen es Menschen mit Histamin-Intoleranz ermöglichen, wieder Wein zu genießen. Das schöne ist: geschmacklich bewegen sich diese ausgezeichneten Weine auf solch hohem Niveau, dass sie auch jedem anderen Weinliebhaber gefallen wird.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.