Finden Sie schnell werb für Ihr Unternehmen: 1322 Ergebnisse

Muster mit Werbeanbringung

Muster mit Werbeanbringung

Druckkugelschreiber aus Aluminium mit Stylus. Durch Drücken des Stylus wird eine Beleuchtung aktiviert. Diese Funktion kann nur bei Lasergravur zugeschaltet werden, beim Tampondruck oder neutraler Ware funktioniert die Beleuchtung nicht. Inkl. 3 AG3 Batterie. Blaue Tinte. Artikelnummer: 1376565 Maximalbreite Werbeanbringung: 65 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 7 mm Verpackungseinheit: 500 Gewicht: 0,014Kg
G-Mat Classic Rips 12/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

G-Mat Classic Rips 12/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Aluprofilmatte mit Rips-Teppich Einlage, aufrollbar und leicht zu reinigen. Stoppt Feinschmutz und saugt Nässe auf. Anwendung: Empfohlen nur für Innenbereiche. Geeignet für Eingänge bei sehr schwacher Lauffrequenz (bis zu 50 Personen am Tag). Ergonomische, beständige und effiziente Eingangsmatten aus Aluminium mit einer austauschbaren Schmutzfangeinlage. Geeignet für den Außen- sowie Innenbereich aller Geschäftshäuser, Büro- und Wohngebäude, sowie öffentlichen Einrichtungen. Die Matte fängt grobe Schmutzpartikeln vom Schuhwerk auf, wie z.B. Straßenstaub, Kies, feinen Sand usw. Die Eingangsmatten sind für den direkten Einbau, mit einem Montagerahmen, Anfahrprofil oder einer Schmutzfangwanne, geeignet. Es handelt sich hierbei um maßgeschneiderte Eingangsmatten. Besucherdichte: Normale bis Extreme Tragprofil: Doppelt verstärktes Aluminiumprofil mit Gummi-Trittschalldämmung Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Verbindung: Edelstahl-Drahtseil 3 mm Ø Geeignet für: Einkaufswägen, Kinderwägen, Rollstühle, Rollkoffer, Hubwägen Reinigung: Trocken- und Nassreinigung Eigenschaften: Umweltfreundlich & recyclebar Zubehör: Winkelrahmen, Schmutzfangwanne, Anlaufkantenprofile Personalisierung: Laser Design Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion
Sitzmöglichkeiten

Sitzmöglichkeiten

Sie suchen nach Sitzmöglichkeiten für Ihre Messe oder Ihr Event? Alle unsere Objekte lassen sich individuell bedrucken, sind schnell auf- und abzubauen und haben ein geringes Transportvolumen. Wir haben aufblasbare Möbel, aber auch andere Alternativen für Sie. Styropor Würfel/Zylinder mit Polyesterhusse Würfel/Zylinder aus PU-Schaum mit Polyesterhusse Yoga-Würfel mit Deckel Sitzsäcke gefüllt mit Styroporkugeln Liege-/Regiestühle
Schlüsselanhänger Metall

Schlüsselanhänger Metall

Anfertigung nach Kundenwunsch: bedruckt, geprägt, emailliert, versiegelt, einseitig, beidseitig u.v.m. Unsere Schlüsselanhänger aus Metall können im Sieb- oder Offsetdruck bedruckt werden. Auch eine Prägung mit farbiger Emaillierung ist möglich, genauso wie eine versiegelte ein-oder beidseitige Oberfläche.
Ahoj-Brause Pulver

Ahoj-Brause Pulver

Das Kultprodukt von Ahoj-Brause für ein herrlich prickel-frisches Getränk oder pur als spritzig-saures Schleck-Erlebnis. In vier klassischen Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeer, Orange und Zitrone prickelt das Pulver seit Generationen. In weißem PE-beschichteten Papierwerbetütchen verpackt. Inhalt: Trinkbrause. Haltbarkeit: ca. 9 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Beschriftungen Outdoor

Beschriftungen Outdoor

Outdoor-Beschriftungen sind eine effektive Methode, um Informationen klar und deutlich zu kommunizieren. Wir bieten eine Vielzahl von Outdoor-Beschriftungsoptionen an, die auf verschiedene Oberflächen aufgebracht werden können. Unsere Outdoor-Beschriftungen sind langlebig und wetterfest, sodass sie sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden können. Nutzen Sie unsere Outdoor-Beschriftungen, um Ihre Marke zu präsentieren und wichtige Informationen zu vermitteln. Egal, ob für Schilder, Fahrzeuge oder andere Anwendungen, wir haben die richtige Lösung für Sie.
Mailings

Mailings

Unsere Mailings helfen Ihnen, Ihre Werbebotschaften direkt an Ihre Zielgruppe zu senden. Mit personalisierten und ansprechenden Druckprodukten sorgen wir dafür, dass Ihre Mailings einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ob für Marketingkampagnen, Kundeninformationen oder Einladungen – wir gestalten und drucken Ihre Mailings nach Ihren individuellen Wünschen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Marketingberatung für Möbelhäuser

Marketingberatung für Möbelhäuser

Wir wissen, wie schwer es ist, sich in der Online-Welt durchzusetzen, und wir können Ihnen dabei helfen, Ihren Erfolg zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen. Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Möbelhäuser dabei zu unterstützen, ihre Markenpräsenz zu stärken und ihre Umsätze zu steigern. Wir bieten eine breite Palette von Services, darunter Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), die Entwicklung einer neuen Website, Social Media Management und Online-Werbung. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Suchbegriffe steigern wir Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und ziehen mehr potenzielle Kunden an. Suchmaschinenwerbung (SEA): Mithilfe gezielter Anzeigen auf Suchmaschinen wie Google präsentieren wir Ihre Möbelmarke einem breiten Publikum und stärken Ihre Online-Präsenz. Entwicklung einer neuen Website: Eine moderne und benutzerfreundliche Website ist entscheidend, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen. Wir entwickeln eine ansprechende Website, die Ihre Produkte optimal präsentiert und Ihren Umsatz steigert. Social Media Management: Durch regelmäßige Posts und Interaktion mit Ihren Kunden auf Plattformen wie Facebook und Instagram bauen wir eine engagierte Community auf und fördern die Markenbindung. Online-Werbung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Werbekampagnen, um Ihre Möbelmarke auf verschiedenen Online-Plattformen zu präsentieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Mit unserer Expertise im Möbelmarketing helfen wir Ihnen, Ihren Erfolg zu steigern und Ihr Möbelhaus erfolgreich zu positionieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen.
Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung - Richtige Webanalyse zur vollen Kontrolle Warum Google Analytics? Als jemand, der jahrelange Erfahrung in der digitalen Welt hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Google Analytics ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen ist. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führst, Google Analytics bietet dir die Möglichkeit, die Website-Daten zu überwachen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Google Analytics ist ein leistungsstarkes, kostenloses Tool, das dir Einblick in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt. Du kannst sehen, woher deine Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf deiner Website bleiben und vieles mehr. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, deine Online-Strategie zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bietet Google Analytics auch fortgeschrittene Funktionen wie Zielgruppen-Segmentierung, Conversion-Tracking und Echtzeit-Berichterstattung. Mit diesen Funktionen kannst du deine Marketingkampagnen gezielter gestalten und den Erfolg deiner Bemühungen messen. Kurz gesagt, Google Analytics ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, deine Online-Präsenz zu verstehen und zu verbessern. Google Analytics Implementierung Die Implementierung von Google Analytics ist ein wichtiger Schritt, um die volle Kontrolle über deine Website-Daten zu erlangen. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung ist es durchaus machbar. Zunächst einmal musst du ein Google Analytics-Konto erstellen und den Tracking-Code auf deiner Website installieren. Dieser Code ermöglicht es Google Analytics, Daten über deine Nutzer (englisch: User) zu sammeln und zu analysieren. Nach der Installation des Tracking-Codes musst du deine Website-Struktur in Google Analytics einrichten. Das bedeutet, dass du deine Website in verschiedene Bereiche unterteilen und diese Bereiche in Google Analytics als separate „Ansichten“ einrichten musst (es gibt aber auch voreingerichtete Ansichten). Auf diese Weise kannst du die Daten für jeden Bereich deiner Website separat analysieren und vergleichen. Schließlich musst du die Conversions in Google Analytics definieren und aufsetzen. Conversions sind Aktionen, die du von den Nutzern erwartest, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen, ein Formular ausfüllen oder eine bestimmte Seite besuchen. Durch das Conversion Setup kannst du den Erfolg deiner Website messen und Optimierungsmaßnahmen durchführen. Analyse und Optimierung Nach der Implementierung von Google Analytics ist es wichtig, die gesammelten Daten regelmäßig zu analysieren und zu optimieren. Die Datenanalyse hilft dir, die Leistung deiner Website zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen. Die Optimierung deiner Website basiert auf den Ergebnissen der Datenanalyse. Du kannst zum Beispiel feststellen, dass bestimmte Seiten auf deiner Website eine hohe Absprungrate haben. In diesem Fall kannst du die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Besucher dazu zu ermutigen, länger auf deiner Website zu bleiben. Außerdem kannst du mit Google Analytics den Erfolg deiner Marketingkampagnen messen. Du kannst sehen, welche Kampagnen die meisten Besucher auf deine Website bringen und welche die höchste Conversion Rate haben. Basierend auf diesen Informationen kannst du deine Marketingstrategie anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Umstieg auf Google Analytics 4 (GA4) Google Analytics 4, auch bekannt als GA4, ist die neueste Version des Google Analytics-Tools. Es bietet einige neue und verbesserte Funktionen, die es noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. GA 4 ist ereignisbasiert (dh. es werden tatsächliche Ereignisse getrackt; ich kürze das technische Kauderwelsch ab, wichtig ist, dass es anders trackt als das klassische GA). Somit geht es beim Tracking Setup die in der Planung ermittelten Events nun auch an GA 4 weiterzuleiten und diese auch messbar zu machen. Es gibt unzählige Arten von Events, wichtige sind zB. Der Umstieg auf GA4 kann einige Vorbereitungen erfordern, aber die Vorteile sind es wert. GA4 bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche, erweiterte Berichtsfunktionen und neue Möglichkeiten zur Datensammlung und -analyse. Um auf GA4 umzusteigen, musst du ein neues Google Analytics-Konto erstellen und den GA4-Tracking-Code auf deine Website installieren. Auch hier muss du die Website-Struktur in GA4 einrichten und Ziele definieren. Es ist wichtig zu beachten, dass GA4 einige Unterschiede zu den früheren Versionen von Google Analytics hat, daher ist es wichtig, sich mit den neuen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen. Setup von Conversions in Google Analytics 4 Eine der nützlichsten Funktionen von Google Analytics 4 ist die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen. Google Ads/ Google Analytics Beratung in Wien.
OLAF-Anhänger CONTACT OWNER

OLAF-Anhänger CONTACT OWNER

Mit diesem OLAF-Anhänger kann dir der Finder deiner verlorenen Wertsache schnell und anonym schreiben. Jeder Anhänger hat einen eindeutigen QR-Code, den man sich in der OLAF-App registrieren kann. Nach der Registrierung befestigt man den Anhänger an der Wertsache (Schlüssel, Rucksack, Tasche, etc.) oder sogar am geliebten Haustier. Der Finder der Wertsache kann den Code nun scannen und kommt zu einem anonymen Chat, in dem er sich mit dir über die Rückgabe absprechen kann. Bei unseren Tests kamen 94 von 100 verlorenen Schlüsseln innerhalb von wenigen Stunden zurück! Dieser Anhänger macht die Funktion offensichtlich. Auf der Vorderseite steht groß drauf "If found, please CONTACT OWNER". Somit ist er der idealer Reisebegleiter für Menschen, die oft im Ausland unterwegs sind. Er eignet sich beispielsweise hervorragend für deinen Reisekoffer! Der Anhänger ist mit 2,6cm schön handlich und wiegt nur wenige Gramm. Die Schicht aus Epoxidharz sorgt für guten Schutz vor Kratzern. Es gibt keine fortlaufenden Kosten. Mit dem Kauf des Anhängers sind alle Kosten bezahlt.
Ernsting's Family Spiel

Ernsting's Family Spiel

Das Ernsting's Family Spiel ist ein einzigartiges Brettspiel, das speziell für die Mitarbeiter von Ernsting's Family als Weihnachtsgeschenk entwickelt wurde. In diesem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Filialmitarbeiters und erleben die Herausforderungen des täglichen Filiallebens. Sie führen Kunden zu offenen Angeboten und müssen sich gegen die Konkurrenz behaupten, während sich das Angebot ständig ändert. Dieses Spiel bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, den Teamgeist und die Motivation der Mitarbeiter zu fördern. Es zeigt die Vielfalt und Dynamik des Einzelhandels und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kollegen zu verbessern. Mit dem Ernsting's Family Spiel können Unternehmen ihre Mitarbeiter auf spielerische Weise schulen und motivieren.
Transparente Kunststoffe: PETG - Polyethylenterephthalat

Transparente Kunststoffe: PETG - Polyethylenterephthalat

PETG ist ein transparenter und bruchsicherer Kunststoff. Eine hohe Schlagzähigkeit, hervorragende Tiefzieheigenschaften zeichnen PETG aus. Der Werkstoff ist zudem schwer entflammbar und ist physiologisch unbedenklich und lebensmittelkonform. Weitere Eigenschaften: • bruchsichere und hochtransparente Copolyester-Platte • extrem hohe Schlagfestigkeit • hervorragende Tiefzieheigenschaften • schwer entflammbar • physiologisch unbedenklich und lebensmittelkonform • sehr gut bedruckbar
Kofferanhänger X-TAG PREMIUM big - mit größerer Werbefläche

Kofferanhänger X-TAG PREMIUM big - mit größerer Werbefläche

X-TAG PREMIUM big - Kofferanhänger mit größerer Werbefläche X-TAG Premium Big Kofferanhänger - extra groß und mit großzügiger Werbefläche. Ideal für Reiseveranstalter und Unternehmen, die ihre Marke prominent präsentieren möchten. Diese Kofferanhänger bieten ausreichend Platz für Ihr Logo und Ihre Werbebotschaft, um sicherzustellen, dass Ihre Marke überall hervorsticht. Wählen Sie die X-TAG Premium Big Kofferanhänger für maximale Sichtbarkeit und Effektivität Ihrer Werbekampagne. Größe: 210 x 60 mm Druck: 2-seitig vollfarbig mit Ihrem Design/Motiv Material: 140 g/m² reißfestes Spezialpapier Stanzung: X-TAG T-Stanzung, abgerundete Ecken Beschriftung: problemlos mit z. B. Kugelschreiber oder Folienstift Verpackung: handlich und sicher in Aufrichtschachteln (eine neutrale Verpackung ist auf Wunsch natürlich auch möglich) Download Layoutvorlage: https://diedrucker.de/downloads/Layoutvorlage_X-TAG_PREMIUM_big.pdf Anbringung: Ganz einfach: Den Kofferanhänger um den Koffergriff legen und jene dem gestanzten "T" gegenüberliegende Seite durch die T-förmige Aussparung ziehen - fertig! Durch seine variable Schlaufengröße passt sich der Kofferanhänger stets perfekt der Größe des Koffergriffs an. Layout: Ihre Kofferanhänger können 2-seitig völlig frei gestaltet werden. Ob Fotos, Logos oder Texte - Ihren Gestaltungswünschen sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Eine Layoutvorlage stellen wir Ihnen unter "Download Layoutvorlage" zur Verfügung. Bitte verändern Sie die Vorlage nicht, Stanzkontur, Maße und Ausrichtung müssen erhalten bleiben. Alternativ übernehmen wir auch sehr gerne die Gestaltung Ihres Kofferanhängers für Sie - siehe Produkt "Grafische Gestaltung". Muster zur Ansicht: Ein umfangreiches Musterset mit Kofferanhängern, Türanhängern und Tickettaschen können Firmenkunden kostenlos zur Ansicht bestellen.
Fußball Bundesliga Kalender 2025

Fußball Bundesliga Kalender 2025

Unverzichtbar für alle Fußball-Fans: Die Kalender mit den besten Fotos der Spieler, ein toller Wandschmuck. Heye - der offizielle Lizenzpartner der Fußball-Bundesliga. Werbeeindruck ab 50 St.
Flyer

Flyer

Möchten Sie Ihre Botschaft kreativ und effektiv verbreiten? Wir sind Ihr Partner für Flyerproduktion in allen Formen und Arten! Egal ob klassisches DIN-Format oder spezielles Wunschformat, wir bieten maßgeschneiderte Designs und hochwertige Materialien. Unser kreatives Team sorgt dafür, dass Ihre Flyer genau das ausdrücken, was Sie sich vorstellen. Setzen Sie auf Qualität und Einzigartigkeit – mit unseren Flyern hinterlassen Sie garantiert einen bleibenden Eindruck.
Neubeplanung von Marktschirmen

Neubeplanung von Marktschirmen

Die Neubeplanung von Marktschirmen durch KIPP bietet eine hervorragende Möglichkeit, Ihre alten oder beschädigten Marktschirme wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Unser erfahrenes Team verwendet hochwertige Materialien und modernste Techniken, um Ihre Marktschirme zu erneuern und ihre Lebensdauer zu verlängern. Egal, ob es sich um kleine Reparaturen oder umfassende Neubeplanungen handelt, wir haben die Expertise, um Ihre Marktschirme wieder in Top-Zustand zu bringen. Mit KIPP können Sie sicher sein, dass Ihre Marktschirme in den besten Händen sind. Unser Service ist schnell, effizient und kostengünstig, sodass Sie so schnell wie möglich wieder von Ihren Marktschirmen profitieren können. Vertrauen Sie auf KIPP, um Ihre Marktschirme mit unserem erstklassigen Neubeplanungsservice in Top-Zustand zu halten.
LED-Beleuchtungskonzept für O2 Shop – Moderne und energieeffiziente Beleuchtung | Luxeen GmbH

LED-Beleuchtungskonzept für O2 Shop – Moderne und energieeffiziente Beleuchtung | Luxeen GmbH

Luxeen GmbH bietet ein maßgeschneidertes LED-Beleuchtungskonzept für O2 Shops, das modernes Design und Energieeffizienz kombiniert. Unsere Beleuchtungslösungen sorgen für eine angenehme Atmosphäre und setzen Ihre Produkte optimal in Szene. Eigenschaften und Vorteile: Energieeffizient: Senken Sie Ihre Stromkosten durch den Einsatz energieeffizienter LED-Leuchten. Attraktive Präsentation: Perfekte Ausleuchtung Ihrer Produkte, um die Kundenbindung zu erhöhen. Langlebig: LEDs bieten eine lange Lebensdauer und reduzieren die Wartungskosten. Umweltfreundlich: Tragen Sie zur Reduktion des CO2-Ausstoßes bei und schonen Sie die Umwelt. Modernes Design: Stilvolle und ansprechende Beleuchtung, die das Ambiente Ihres Shops verbessert. Anpassungsfähig: Flexibel anpassbare Lichtlösungen, die sich Ihren spezifischen Anforderungen anpassen. Kosteneffizient: Geringere Betriebskosten durch weniger Energieverbrauch und selteneren Lampenwechsel.
Getränkeindustrie, Schanktechnik, Zapfanlagen

Getränkeindustrie, Schanktechnik, Zapfanlagen

Beim Bierausschank und auch um Bier generell länger frisch zu halten wird dem Getränk oftmals Schutzgas zugeführt. IBEDA liefert die passenden Gasmischer für die typischen CO2 / Stickstoffgemische. Ein stets exaktes Gemisch vermeidet u. a. auch eine unerwünschte Überkarbonisierung des Bieres und verhindert somit Qualitätsverluste bei Herstellung, Transport oder Offen-Ausschank.
E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

DIGAS.DOMAIN im Monatsabo bietet Unternehmen die Möglichkeit, professionelle E-Mail-Adressen mit eigener Domain zu nutzen. Diese Investition in eine eigene Domain bringt zahlreiche Vorteile mit sich, darunter erhöhte Professionalität, Markenbildung, Flexibilität und Sicherheit. Eine eigene Domain ermöglicht es Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen. Neben der verbesserten Markenwahrnehmung bietet DIGAS.DOMAIN auch zusätzliche Funktionen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens optimieren. Die monatliche Abrechnung macht es einfach, diesen Service in das bestehende IT-Budget zu integrieren, und die einfache Verwaltung der Domain sorgt dafür, dass Unternehmen jederzeit die Kontrolle über ihre E-Mail-Kommunikation behalten.
SecureGuard Premium Aufkleber/ Aufkleber für Diebstahlschutz/ Fahrrad-Diebstahlschutz Aufkleber

SecureGuard Premium Aufkleber/ Aufkleber für Diebstahlschutz/ Fahrrad-Diebstahlschutz Aufkleber

Die SecureGuard Premium Aufkleber werden in Deutschland hergestellt und stehen für hochwertige Qualität. Sie sind die perfekte Lösung, um auf die GPS-Sicherung Ihres Fahrrads hinzuweisen. Die Aufkleber sind wetter- und witterungsfest sowie UV-beständig. Sie halten allen Wetterbedingungen stand und bleiben auch bei intensiver Sonneneinstrahlung in einwandfreiem Zustand. Zudem lassen sie sich rückstandsfrei wieder entfernen, falls Sie sie einmal austauschen möchten. Die SecureGuard Aufkleber sind permanent klebend, abrieb- und kratzfest. Sie wurden mit einem hochwertigen Laminat ORAGARD 215 beschichtet, um ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit zu gewährleisten. Diese Aufkleber sind 100% neu und haben eine Größe von 4 cm x 5 cm. Der Aufkleber dient als Hinweis auf die GPS-Sicherung Ihres Fahrrads und kann potenzielle Diebe abschrecken, um die Sicherheit Ihres Fahrrads zu gewährleisten.
Kundenstopper

Kundenstopper

Die Werbetafeln oder Kreidetafeln, die auch Kundenstopper genannt werden, der Marke ALLboards gehören zu Kategorie der Produkte, die sowohl In-sowie Outdoor verwendet werden können. Die Kundenstopper Tafeln sind mit einer robusten und kratzfesten Oberfläche ausgestattet. In unserem Sortiment sind zwei Tafelvarianten zu finden, und zwar: für Innenbereich (Kundenstopper Kreidetafel) und für Outdoor (Kundenstopper Outdoor) die beiden Oberflächen (Kundenstopper, Tafel) lassen sich problemlos mit Kreide und Kreidemarkern beschriften. Dank des leichten Gewichts sind die Kundenstopper Kreidetafeln sehr einfach in der Handhabung und können problemlos verstellt und getragen werden. Kundenstopper, Kundenstopper Kreidetafel Größen Die Kundenstopper sind mit einem lackierten und natürlichen Holzrahmen versehen und sind in den Größenformaten 100x60cm, 118x61cm und 150x61cm erhältlich. Kundenstopper der Marke ALLboards Kundenstopper der Marke ALLboards kommen hauptsächlich im Hotelgewerbe und dem Gastronomie zum Einsatz. Dank der beidseitig beschreibbaren Oberfläche können Sie somit auf ein besonderes Angebot hinweisen oder den Kunden auf Rutschgefahr hinweisen. Die Kundenstopper fungieren häufig als Menütafel und eignen sich ideal für Restaurants, Bars, kleinere Lokale, Wurstbuden, Schnellimbisse und diverse Geschäftsräume. Mit der Kreide oder Kleidermarken dürfen Sie auf die Kundenstopper Tafeln alle wichtige Informationen aufschreiben. Die Oberfläche Die Oberfläche ist äußerst robust und kratzfest und ermöglicht somit intensiven und langjährigen Einsatz ohne die Entstehung von Gebrauchsspuren. Finden Sie heraus, wo und wie Ihr kreidiger Kundenstopper verwendet wird. Wenn es draußen sein soll, und um Ihre potenziellen Kunden über die Öffnungszeiten Ihres Lokals zu informieren, oder dass heute Happy-Hours stattfindet – wir empfehlen Oberfläche, die Wasserfest ist, damit ist es ideal für Outdoor – es hält jedem Wetter stand. Wenn sich der Kundenstopper im Gebäude befinden wird und alle notwendigen Informationen weitergeben wird, wie z. B., wann das Seminar beginnt oder wo sich die Bar befindet – Sie können den kreidigen Kundenstopper verwenden, der nicht wasserfest ist. Kundenstopper: Kundenstopper
Trikot B II. Qualität Putzlappen - Preiswert & Leistungsstark

Trikot B II. Qualität Putzlappen - Preiswert & Leistungsstark

Trikot B II. Qualität Putzlappen bieten eine kostengünstige und dennoch leistungsstarke Lösung für eine Vielzahl von Reinigungsaufgaben. Hergestellt aus recyceltem Jersey-Stoff, bieten diese Lappen eine gute Saugfähigkeit und Weichheit, die für verschiedene Reinigungsanwendungen in Werkstätten, der Industrie und im gewerblichen Bereich geeignet sind. Obwohl sie als II. Qualität eingestuft sind, überzeugen sie durch ihre Funktionalität und Langlebigkeit. Diese Putzlappen sind besonders effektiv beim Aufnehmen von Staub, Schmutz und Flüssigkeiten, ohne empfindliche Oberflächen zu beschädigen. Die recycelten Materialien machen diese Lappen zu einer umweltfreundlichen Wahl, die gleichzeitig wirtschaftlich ist. Trikot B II. Qualität Putzlappen sind ideal für alle, die eine preiswerte, aber zuverlässige Reinigungsoption suchen. Eigenschaften: Hergestellt aus recyceltem Jersey-Stoff II. Qualität: Kostengünstig und funktional Gute Saugfähigkeit und Weichheit Langlebig und widerstandsfähig Umweltfreundlich durch Recycling Vorteile: Effektiv bei der Reinigung von Staub, Schmutz und Flüssigkeiten Schonend zu empfindlichen Oberflächen Preiswerte Lösung für regelmäßige Reinigungsarbeiten Umweltfreundliche Wahl durch recycelte Materialien Langlebigkeit trotz der Einstufung als II. Qualität
LKW-Werbung,  Rollende Markenbotschaft - Unsere Lkw-Werbung

LKW-Werbung, Rollende Markenbotschaft - Unsere Lkw-Werbung

LKW-Werbung, ist äußerst vielseitig einsetzbar. Ob als rollende Werbefläche für Produkte und Dienstleistungen, als Teil von Marketingkampagnen oder als gezielte Promotion auf Events LKW-Werbung, Bewegende Werbung, Unübersehbar Präsent - Entdecken Sie die Kraft unserer LKW-Werbung Bringen Sie Ihre Markenpräsenz in Bewegung mit der unübersehbaren LKW-Werbung von Struck-Leuchten GmbH & Co. KG. Unsere LKW-Werbung ist nicht nur Transportmittel, sondern eine mobile Werbeplattform, die Ihre Botschaften auf den Straßen in großem Stil und mit hoher Reichweite verbreitet. Mobile Präsenz für Maximale Reichweite Die LKW-Werbung von Struck-Leuchten bewegt sich mit Ihrem Unternehmen mit. Durch innovative Drucktechnologien und hochwertige Materialien sorgen wir dafür, dass Ihre Werbebotschaften nicht nur mobil, sondern auch in bester Qualität auf den Straßen präsent sind. Die großflächigen Aufdrucke machen Ihre Marke unübersehbar. Individuelle Gestaltung für Einzigartige Präsenz Wir verstehen, dass Ihre Marke einzigartig ist. Daher bieten wir Ihnen die Freiheit, die Gestaltung Ihrer LKW-Werbung individuell nach Ihren Vorstellungen zu realisieren. Ob lebendige Designs, klare Markenlogos oder innovative Grafiken - Ihre Kreativität kennt keine Grenzen, und wir setzen sie in mobile Realität um. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten Die LKW-Werbung von Struck-Leuchten ist äußerst vielseitig einsetzbar. Ob als rollende Werbefläche für Produkte und Dienstleistungen, als Teil von Marketingkampagnen oder als gezielte Promotion auf Events - die flexiblen Einsatzmöglichkeiten machen unsere LKW-Werbung zu einem dynamischen Element Ihrer mobilen Markenkommunikation. Qualität, die Erstrahlt Struck-Leuchten steht für zertifizierte Sicherheit und Qualität. Jede unserer Lkw-Werbungen durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie nicht nur den ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch den hohen Standards an Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit entspricht. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Serienproduktion für namhafte Unternehmen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Lkw-Werbung auf höchstem Niveau gefertigt ist. Transparenter Service für Strahlende Zufriedenheit Unsere exklusive Software W.O.I.S. ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess von der Ideenentwicklung bis zur Auslieferung Ihrer Lkw-Werbung transparent zu verfolgen. Unser engagiertes Team steht Ihnen persönlich zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Lkw-Werbung nicht nur mobil, sondern auch Ihre Erwartungen übertreffen. Struck-Leuchten GmbH & Co. KG - Bringen Sie Ihre Marke in Bewegung mit unserer unübersehbaren Lkw-Werbung!
Luftaufnahmen Video Paket 3

Luftaufnahmen Video Paket 3

Das Luftaufnahmen Video Paket 3 von Grüne Flügel bietet Ihnen erstklassige Drohnenvideos, die Ihre Projekte aus einer einzigartigen Perspektive zeigen. Egal, ob für Marketing, Immobilienpräsentationen, Eventdokumentationen oder Baustellenüberwachung – unsere professionellen Drohnenaufnahmen setzen Ihre Visionen perfekt in Szene. Eigenschaften und Vorteile: Hochauflösende Videos: Unsere Drohnen liefern gestochen scharfe Videos, die Ihre Projekte detailliert und professionell darstellen. Sichere Datenbereitstellung: Alle Aufnahmen werden über unseren ISO 27001 zertifizierten Online-Speicher bereitgestellt. Unsere Server befinden sich in deutschen Rechenzentren und gewährleisten DSGVO-konformen Datenschutz. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Marketing, Immobilienpräsentationen, Events und Baustellenüberwachung. Professionelle Nachbearbeitung: Optionaler Videoschnitt verfügbar, um die Aufnahmen optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Erfahrenes Drohnen-Team: Kompetente Drohnenpiloten, die auch bei komplexen Aufgabenstellungen und in schwierigem Terrain präzise arbeiten. Deutschlandweite Verfügbarkeit: Wir bieten unsere Dienstleistungen in zahlreichen deutschen Städten an, darunter Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und viele mehr. Zusätzlich anfallende Kosten: Optionale Videoschnittkosten: Je nach Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt anfallen. Zweier-Team bei komplexen Aufgaben: Bei besonders anspruchsvollen Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein. Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren für spezielle Genehmigungen an. Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten verursachen. Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen berechnen wir eine Kilometer-Pauschale. Einschränkungen bei Drohnenflügen: Drohnenflüge sind nicht überall möglich. Behördliche Vorschriften untersagen Flüge in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen. Diese Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Windverhältnisse und das Wetter müssen genau abgeschätzt werden, um optimale Flugbedingungen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen in Deutschland: Wir bieten unsere Drohnenaufnahmen in folgenden Städten an: Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder sowie viele weitere Städte. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen: Art der Aufnahmen: Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen (Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen). Drohnen-Technologie: Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: Flugzeit und Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Standort: Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. Lizenzierung und Versicherung: Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten. Postproduktion: Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen. Reisekosten: Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. Genehmigungen und Auflagen: In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig, die Kosten verursachen können. Es ist wichtig, alle diese Faktoren zu berücksichtigen und sorgfältig zu planen, bevor Sie Drohnenaufnahmen beauftragen. Die genauen Kosten können stark variieren, daher ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Drohnenpiloten oder -firmen einzuholen und ihre Erfahrungen sowie Referenzen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Qualität und Effizienz für Ihr Projekt erhalten.
Professionelle Übersetzungsdienste für Web- und Printmedien

Professionelle Übersetzungsdienste für Web- und Printmedien

Wir bieten Ihnen einen Übersetzungsservice, der Sie sehr zufriedenstellen wird. Unser Übersetzungsteam (Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch, Deutsch) bearbeitet für Sie: Website-Texte Werbetexte jeglicher Art Pressemitteilungen Broschüren Onlinehilfen Bedienungsanleitungen Handbücher Anleitungsdatenblätter umfangreiche Anwenderdokumentationen Wir arbeiten deutschlandweit mit professionellen Übersetzern zusammen, um unseren Kunden hohe Qualität zu bieten.
Beschriftungen für Schaufenster und Eingangstüren

Beschriftungen für Schaufenster und Eingangstüren

Beschriftungen für Schaufenster und Eingangstüren anspruchsvoll gestaltet und optisch einladend Wir beraten Sie gerne - vom Entwurf bis zur Montage. Die Verklebung der Folien erfolgt auf oder hinter Glas. Wir gestalten außerdem Glastüren und Glaswände mit hochwertigen Glasdekorfolien in Sandstrahloptik als Blickschutz, z.B. mit Streifendesign oder Komplettkaschierung. Im Bereich der Beschriftung bietet die Werbetechnik Böll, dass gesamte Spektrum eines Fullservice Dienstleisters. Neben der Produktion aller Digitaldrucke mit eigenen Hochleistungsdruckern im Hause, sowie mit einem eigenen Folienlager mit nahezu allen gängigen Farben, liefern wir auch Vollfolierungen sowie Beschriftungen für Rettungs- und Sonderfahrzeuge nach gültigen Normen. Sprechen Sie uns gerne zum Thema Schaufenster und Eingangstürbeschriftungen an.
Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten sind die optimale Lösung für Anwendungen, bei denen Manipulationen sicher angezeigt oder verhindert werden müssen. Diese Etiketten sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Sicherheitsfolien, Siegeletiketten und Etiketten mit Sicherheitsstanzungen. Sie bieten eine hohe Widerstandsfähigkeit und zeigen Manipulationsversuche zuverlässig an, ohne dabei zerstört zu werden. Unsere Sicherheits-Etiketten sind ideal für die Kennzeichnung von Produkten, bei denen die Integrität und Sicherheit von größter Bedeutung sind. Sie sind einfach anzuwenden und bieten eine klare Sichtbarkeit der Informationen, selbst nach einem Manipulationsversuch.
Lettershop

Lettershop

Wir bieten das ganze Spektrum professioneller Druckdienstleistungen von der Papierauswahl bis zur Veredelung. Ihre kurzfristigen Druckaufträge realisieren wir im hochwertigen Digitaldruck. Auch kreative Stanzformen und außergewöhnliche Materialien sind möglich.
MAXI Postkarte

MAXI Postkarte

Endformat 12,5 x 23,5 cm • Grammaturen: 250g/m² - 400g/m² • Farbigkeit: bis 4/4-farbig Euroskala • Papiersorten: Offset- , Bilderdruck- , Recycling-, Naturpapier, Chromokarton • (Partieller)-UV-Lack: 260g/300g Chromokarton, 350g Bilderdruckpapier • Glitzerlack / Heißfolienprägung Gold oder Silber: 350g Bilderdruckpapier • Versandart: Deutsche Post, UPS
Arbeitgebermarke aufbauen

Arbeitgebermarke aufbauen

Das Aufbauen einer starken Arbeitgebermarke ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um im Wettbewerb um Talente erfolgreich zu sein. Eine überzeugende Arbeitgebermarke vermittelt die einzigartigen Werte und die Kultur eines Unternehmens und zieht so qualifizierte Fachkräfte an. Durch gezielte Employer Branding Strategien können Unternehmen ihre Attraktivität als Arbeitgeber steigern und sich von der Konkurrenz abheben. Eine starke Arbeitgebermarke trägt nicht nur zur Mitarbeitergewinnung bei, sondern fördert auch die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit. In einer Zeit, in der der Fachkräftemangel immer mehr Unternehmen betrifft, ist es unerlässlich, eine authentische und ansprechende Arbeitgebermarke zu entwickeln, die die besten Talente anspricht und hält. Unternehmen, die erfolgreich eine starke Arbeitgebermarke aufbauen, profitieren von einem positiven Image und einer höheren Mitarbeiterloyalität. Dies führt zu einer besseren Arbeitsatmosphäre und einer gesteigerten Produktivität, was letztendlich den Unternehmenserfolg fördert.