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EKM 60 UNV

EKM 60 UNV

Ein Kopf zum Pressen, Schneiden, Lochen – Ein Werkzeug für alle Fälle EKM 60 UNV Akkuhydraulisches Universalwerkzeug 6 – 300 mm² Ein Kopf zum Pressen, Schneiden, Lochen – Ein Werkzeug für alle Fälle Ideal für den Montagebereich, da alle gängigen Arbeiten mit nur einem Werkzeug erledigt werden können Alle Werkzeugdaten im Blick dank Display und ipress App Klein und schlank, perfekt für beengte Verhältnisse Eigenschaften Wählen Sie Ihr Akku-System: Bosch oder Makita Einfaches Auslesen aller Daten mittels Bluetooth Universalkopf aufklappbar, drehbar Einfach und sicher: Ein-Knopf-Bedienkonzept zur Steuerung aller Werkzeugfunktionen Ermüdungsfreies Arbeiten durch ausgewogene Schwerpunktlage LED zur Arbeitsraumbeleuchtung Einfach und sicher: Automatischer Rücklauf nach vollendetem Arbeitsgang Immer einsatzbereit dank Ladestand- und Serviceanzeige Artikel: Akkuhydraulisches Universalwerkzeug 6 – 300 mm² Artikel-Nr.: EKM60UNVCFB Presskraft: 60 kN Hub: 42mm Pressbereich: 6-300 mm² Presszeit: 7 s bis 9 s (abhängig vom Pressquerschnitt) Schneidbereich: max. Ø 40 mm Stanzleistung: bis Ø 64 mm rund; bis 92 x 92 mm Quadrat Akkuspannung: 18 V Akkukapazität: 2,0 Ah, Li-Ion Akkuladezeit: 15 min. Gewicht: 3,0 kg Umgebungstemperatur: -10 °C bis 40 °C
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
Jahresgebührenzahlung für Patente

Jahresgebührenzahlung für Patente

Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab. Jahresgebührenzahlung für Patente – zuverlässig, fristgerecht, weltweit. Schutzrechte haben auf Dauer nur Bestand, wenn die amtlich festgesetzten Gebühren fristgerecht einbezahlt und länderspezifische rechtliche Änderungen frühzeitig erkannt werden. Mit der komfortablen Unterstützung durch unser umfangreiches Service-Angebot bleiben Sie dabei stets auf der sicheren Seite. Mehr Sicherheit: Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab: • Technologieführerschaft gewährleistet maximale Prozesssicherheit auf jeder Ebene der Datenübernahme. • Hohe Planungsqualität, Zuverlässigkeit und Servicekomfort. • Weltweites Partner-Netzwerk. • Maximale Transparenz bei allen Transaktionen und Prozessen. • Individuelle Beauftragungsmöglichkeiten ganz nach Ihren spezifischen Anforderungen. • Regelmäßig erstellte Vorschaulisten zeigen Ihnen übersichtlich die nächsten Fälligkeiten und Gebühren Ihrer Schutzrechte an. • Keine versteckten Kosten – alle amtlichen Gebühren sind in unseren Komplettpreisen bereits enthalten. Mehr Komfort: Wir übernehmen nicht nur Verantwortung sondern steigern durch automatisierte Abläufe auch die Effizienz Ihrer Zahlungsabläufe von der Datenübernahme bis zum Erhalt Ihrer Einzahlungsbestätigung: • Bequeme Datenübermittlung – Sie stellen uns die Informationen entweder digital oder in Papierform zur Verfügung. • "Last-Minute-Zahlungen" – wir können für Sie auch kurzfristige Zahlungen veranlassen. • Automatische Zusendung amtlicher Belege – nach erfolgter Einzahlung teilen wir Ihnen den erfolgreichen Abschluss der Einzahlung mit und stellen Sie Ihnen bei Nutzung von PAVIS Online auch dort die Belege online zur Verfügung. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile für Ihr Unternehmen konkret auf. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe Ihrer Jahresgebührenzahlungen an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Jahresgebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Jahresgebührenzahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

sorgenfrei wirtschaften Wer in der Vermietung das Rundumsorglos-Paket wünscht, ist bei uns genau richtig. Von einzelnen Mietobjekten bis hin zu ganzen Wohnanlagen oder Gewerbeparks – wir sorgen dafür, dass Ihr Eigentum eine sichere Investition bleibt. In der Mietverwaltung übernehmen wir die gesamte Abrechnung mit den Mietern über ein eigens geführtes Treuhandkonto. Sie erhalten monatliche Berichte über die Einnahmen und Ausgaben, die gleichzeitig alle relevanten Informationen für Ihren Buchhalter bzw. Steuerberater enthalten.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Softwareentwicklung nach dem Scrum-System Die Softwareentwicklung muss flexibel sein – das ist unser Motto. Wir programmieren die Software nach dem Scrum-System, indem der ganze Prozess in mehrere Sprints eingeteilt wird. Nach der Fertigstellung von jedem Arbeitsschritt erfolgt die Präsentation der durchgeführten Arbeit dem Kunden sowie die Absprache vom Arbeitsplan für den nächsten Sprint. Erst nach der Genehmigung bzw. Abnahme der bereits durchgeführten Leistung erfolgt die Bezahlung für den nächsten Sprint, wonach wir auch die weitere Entwicklung fortsetzen. Solch eine etappenweise Bezahlung schließt alle möglichen Risiken aus, und als Ergebnis bekommen Sie ein Produkt, welches Ihren Anforderungen in vollem Umfang entspricht. Durch die schrittweise Genehmigung bzw. Abnahme der bereitgestellten Leistungen werden ebenso eventuelle Fehler vermieden und ausgeschlossen. Über 10 Jahre Erfahrung und die besten IT-Technologien Die IT-Branche ist sehr dynamisch, unsere Experten wenden bei der Softwareentwicklung alle Neuheiten an, die den Geschäftsprozess automatisieren und das Unternehmen auf ein neues Niveau heben lassen. Bei unserer Arbeit werden nur moderne Technologien und innovative Ansätze angewendet. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an zahlreichen Ausstellungen und Präsentationen aus der IT-Branche teil, was uns die Möglichkeit gibt, die globalen Trends der Softwareentwicklung mitzuverfolgen und dadurch eine der erfolgreichsten IT-Firmen in Wien zu sein.
Risikomanagement

Risikomanagement

Welche Informationen benötigen Sie, um sich vor Zahlungsausfall oder Betrug zu schützen? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Risikosteuerung optimal zu justieren. Angenommen Sie sind ein Online-Händler und möchten sichere Geschäfte mit Privatpersonen abwickeln, ist ein effizientes Risikomanagement elementar. Bei Kaufabschlüssen im Internet müssen innerhalb weniger Sekunden wichtige Entscheidungen getroffen werden, denn Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten und kaum jemand wartet mehrere Minuten auf eine Antwort, ob er die neuen Schuhe bestellen darf. Sie müssen entscheiden, ob die Person die ist, für die sie sich ausgibt, und welche Zahlungsarten Sie ihr anbieten möchten. Da Sie das aber alleine gar nicht leisten könnten, unterstützen wir Sie mit umfangreichen Risikomanagementlösungen und helfen Ihnen bei wichtigen Entscheidungen in Sekundenschnelle. Risikomanagement spielt nicht nur im Bereich E-Commerce eine große Rolle. Auch Banken und Finanzdienstleister, Versicherungen, Versorger (Energiewirtschaft), Travel und viele weitere benötigen ein zuverlässiges Risikomanagement. Jede Branche hat dabei ihre speziellen Anforderungen, die sich nicht mit gleichförmigen Standards erfüllen lassen. Wir setzen daher auf Branchenkompetenz und Individualität.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

einführen: Vereinfachte, verschlankte und kundenorientierte Unternehmensprozesse werden vom Kunden dankend angenommen und repräsentieren zumeist moderne, innovative Unternehmen. Wer ist nicht gerne Kunde eines modernen, kundenorientierten Unternehmens. Kunden bleiben demzufolge länger dem Unternehmen treu erhalten, was wiederum den Customer Lifetime Value steigert.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Es gibt immer noch eine bessere Möglichkeit Wir optimieren Qualität und Produktivität in der Problemkreditbearbeitung. Mit Kompetenz und langjähriger praktischer Erfahrung analysieren wir die Leistungsfähigkeit und erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihnen effiziente Strukturen für Ihre Kreditabwicklung. Wir bewerten unterschiedliche Optionen, formulieren die für Sie geeignete Strategie und übernehmen die Verantwortung für die Implementierung des definierten Geschäftssystems. Hierzu setzen wir auf fachlich spezialisierten Berater, die praxiserprobte Lösungen gewährleisten und für eine zügige Neuausrichtung Ihrer operativen Einheit sorgen. Unsere Beratungsschwerpunkte Strategieentwicklung - Make or Buy Organisations- und Prozessmanagement Effizienzsteigerungsprogramme Personalbemessung und -qualifizierung Steuerungs- und Controllingkennzahlen Datenanalyse und Datenmanagement Transaktionsberatung bei Forderungsverkäufe
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Marketing

Marketing

Es gibt sehr viele, teilweise komplizierte Erklärungsansätze für „Marketing“. Nach Professor Heribert Meffert ist Marketing „die bewusst marktorientierte Führung des Unternehmens, die sich in Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten niederschlägt“. Ganz einfach gesagt steckt im Wort Marketing das englische „market“, also Markt und die „ing-Form“ bedeutet, ich tue etwas mit dem Markt, ich bearbeite ihn, nach bestimmten Gesichtspunkten. So arbeiten wir auch mit unseren Kunden am Markt, in einer pragmatischen, wissenschaftlich basierenden, aber verständlichen Weise. Denn vereinfacht bedeutet Vermarktung, das richtige Produkt zu gestalten, dieses mit einem marktgerechten Preis auszustatten, die vertriebliche Leistung festzulegen und eine kommunikative Bewerbung zu entwickeln. Wir unterstützen Sie gerne mit einer Analyse und Bewertung Ihrer bereits laufenden Maßnahmen, mit einer Neukonzeption oder der Durchführung einer Kampagne – alles individuell auf Ihre Wünsche und Ihren Bedarf ausgerichtet. Im Unternehmens- und Marktkontext sieht Marketing ganzheitliches und integriertes Konzept so aus: INHALT
Online Marketing

Online Marketing

Eine gute Sichtbarkeit: die Basis für Ihr Wachstum! Gezieltes Online-Marketing ist heute für jedes Unternehmen ein wesentlicher Baustein für Erfolg und Wachstum. Der richtige Mix aus wirksamen Online-Marketing-Maßnahmen ist nicht nur entscheidend für die Akquise neuer KundInnen, sondern bildet zugleich auch den Motor einer kontinuierlich wachsenden Profitabilität. Mit Ihrem Ziel vor Augen, entwickeln wir eine effektive Online-Marketing-Strategie, die sich durch eine stetige Messung der Performance optimieren lässt und für mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen sorgt. Profitieren Sie von fast 20 Jahren Marketing-Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend beraten – für den besten Weg zu Ihrem Ziel!
Web-Applikationen

Web-Applikationen

Wir entwickeln Web-Applikationen, die über einen Webbrowser aufgerufen werden, Funktionen oder Dienste online bereitstellt und in der Regel zu einem Backend mit einer Datenbank via API angebunden sind WEBFRONTENDS Das Webfrontend ist die Benutzeroberfläche mit der der Benutzer in erster Linie interagiert. Hierbei setzen wir auf aktuelle Standards, hohe Performance und responsive Designs, um eine nutzerfreundliche Darstellung auf beliebigen Endgeräten zu ermöglichen. Eine Web-basierte Applikation erlaubt es ohne das Zutun des Benutzers Updates einzuspielen, Zugriffe ohne zeitliche und räumliche Restriktionen zu erlauben und ohne Installation und etwaige Kompatibilitätsprobleme sofortige Nutzbarkeit der Software zu gewährleisten. Das Frontend hat die Aufgabe sowohl Ihre Prozesse als auch Ihre Daten möglichst intuitiv für den Benutzer darzustellen und Interaktion zu erlauben. DATENBANKANWENDUNGEN Im Nukleus unserer Softwaresysteme stehen regelmäßig zentrale Datenbanken. Hier entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und aufbauend auf Ihren Business-Anforderungen tragfähige und weiterentwickelbare Datenmodelle, die schnellen, sicheren und flexiblen Zugriff auf Ihre Datenbestände erlauben. Bei größeren Projekte setzen wir unsere Expertise in der Abfrageoptimierung und Datenindizierung, sowie bei verteilten Systemen ein. SCHNITTSTELLEN UND APIS Kontrollierter Zugriff auf Ihre Daten wird über Schnittstellen und APIs dargestellt. Unsere APIs dienen in der Regel der Kommunikation zwischen einem Webfrontend und einer Datenbank und sorgen für eine verlässliche und sichere Kommunikation zwischen Frontend und Backend. Zusätzlich bieten wir individuelle Schnittstellen an, die beispielsweise Exporte in verschiedenen Dateiformaten oder den Import von speziell strukturierten Daten ermöglichen. Hierbei sind wir flexibel in der konkreten Ausgestaltung und passen uns gerne Ihren Anforderungen an. - Responsive Web-Frontends für alle Endgeräte - Design, Farbwelt und Logoeinbindung nach Ihren Wünschen - Zentrale, sichere und konsistente Datenspeicherung - Abbildung von beliebigen Prozessen, Anwendungsfällen und Datenmodellen - User-Management für unterschiedliche Rechte und Sichten - Sichere Authentifizierung - Server-Hosting in zertifizierten Rechenzentren in der EU
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Projektleitung Systemaufbau und -umbau Coaching und Begleitung Schulungen (z.B. Auditoren, Prozessverantwortliche) Auditierung (intern / extern) Führungs-Cockpit, Balanced Scorecard Beratung Evaluation von Tools (z.B. für Systemdokumentation), z.B. SharePoint Aufbau Prozessmanagement / Managementsystem Einsatz als Auditor Muster, Vorlagen und Beispiele Musterprozess mit Prozesssteckbrief und mitgeltenden Dokumenten Musterprozess "Personal-Eintritt" Zeigt auf, wie ein Prozess dokumentiert werden könnte. MusterProzessEintritt.pdf Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

die Qualität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es beinhaltet auch Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Prozesse, zur Durchführung von Audits und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität. Das Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Methoden und Werkzeuge wie z.B. das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder Six Sigma. Ziel ist es, Fehler zu minimieren, Effizienz zu steigern und eine hohe Produktqualität sicherzustellen.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Durch Prozessautomatisierung den Verkauf, das Marketing und das Retargeting verbessern. Rede nur noch mit den richtigen Kunden und optimiere dein Zeitmanagement. Wir automatisieren deine Prozessabläufe. Vom Sales Funnel über den Verkaufsprozess mit Cross und Up Selling bis hin zur After Sale Betreuung. Steigere durch die Prozessautomatisierung deine Coversion Rate und generiere mehr Verkäufe. Lagere Prozesse aus, die dir sonst wertvolle Zeit stehlen und konzentriere dich mehr auf dein Geschäft durch zusätzlicher Zeitgewinnung. Lead-Generierung und Kundenverarbeitung automatisieren Retargeting und Kundenbetreuung automatisieren innerbetriebliche Prozesse automatisieren Wir bieten dir die Möglichkeit deine Geschäftsprozess größtenteils zu automatisieren. Du möchtest gern einige deiner Geschäftsprozess automatisieren? Du hast Fragen, welcheMöglichkeiten dir offen stehen? Dann ruf uns einfach an, wir beraten dich gern umfangreich und unverbindlich. Sobald ein Kunde bei einer zielgerichteten Kampagne, auf deiner Webseite oder auf einer Landingpage seine Daten hinterlässt, ab hier an beginnt der Automatisierungsprozess. Mit Hilfe der Kontaktdaten wird u.a. der Kunde via E-Mail kontaktiert. Sollte der Kunde auf diese E-Mail reagieren, durchläuft dieser weitere Prozesse, bis dieser einen Kauf tätigt oder einen Termin mit dir vereinbart. Sollte der Kunde nicht reagieren, durchläuft dieser weitere Prozesse, um eine Mögliche Reaktion vom Kunden zu erhalten. Sollte dieser weiterhin keine Reaktion zeigen, empfiehlt es sich auch den Kunden ggf. persönlich, zum Beispiel durch einen Anruf, zu kontaktieren. Diese Prozesse gehen Hand in Hand mit den einzelnen Marketing Kampagnen und werden zielgerichtet auf das Produkt bzw. auf die angebotene Dienstleistung angepasst. Es gibt eine Vielzahl von innerbetrieblichen Prozessen die automatisiert werden können. In der Regel sind es Prozesse die meist identisch ablaufen. Dass kann die Angebotserstellung bis hin zu Rechnungslegung sein, die Kontaktierung von internen Abteilungen oder Subunternehmen, sogar die Kundenbetreuung kann größtenteils automatisiert werden. Jedoch empfehlen wir generell ein offenes Ohr auch für deine Kunden zu haben. Wenn du wissen möchtest welche Prozess bei dir automatisiert werden können und wobei wir dich unterstützen können, ruf uns einfach unverbindlich an. Wir beraten dich gern. Für den idealen und gewinnbringenden Automatisierungsprozess bringen wir gern unsere Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen bei dir mit ein, jedoch ist so ein Prozess auch immer ein Lernprozess, da jede Kundengruppe eine andere Reaktion hervorruft. Um das Optimum aus deinen Prozess herauszuholen begleiten wir dich über einen längeren Zeitraum und passen diese Prozesse nach den parallel laufenden Analysen stehts an.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Hochgradig automatisiertes Finanztool nach neuesten Standards Intuitive Abwicklung von Buchhaltung, Budgetierung und Mehrwertsteuer Rechnungen nach Swiss GAAP FER, IFRS oder US GAAP Integrierte Mittelfluss- und Kostenrechnung für maximale Transparenz Business Intelligence für fundierte Geschäftsentscheidungen
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Migration der Buchhaltungssoftware

Migration der Buchhaltungssoftware

fimox punktet bei Datenübernahme Eine professionelle Systemmigration ermöglicht es, die Haupt- und Nebenbuchhaltung systematisch und weitgehend automatisiert auf die neuen vielfältigen Funktionen umzustellen. Mit vernünftiger Planung und Erfahrung ist ein Wechsel unproblematisch. Das fimox Software-Beraterteam übernimmt den Auftrag und erledigt ihn termingetreu. Mit der Erfahrung aus über 30 Jahren Migration greift das fimox-Beraterteam auf einen enormen Wissensstand zurück. Die selbst entwickelten Übernahmeprogramme dokumentieren die Migration und sichern ein systematisches Vorgehen.
Software-Audit

Software-Audit

Wir bieten Ihnen einen Software-Audit an, der es Ihnen ermöglicht, die Stärken & Schwächen Ihrer Softwareprodukte und Prozesse zu ermitteln, um Risiken zu vermeiden & Umsatzverluste zu minimieren. Mit dem Software-Audit von ELEKS können Sie ... potentielle Fehler im SDLC erkennen Anhand einer unvoreingenommenen Bewertung Ihrer derzeitigen Produkte, internen Prozesse und Dokumente helfen wir Ihnen, Stärken, Schwächen und potentiellen Risiken innerhalb Ihres SDLC-Lebenszyklus (Software Development Lifecycle) zu erkennen und dadurch Ihre Softwarelösung zu stärken. erstellen Sie das bestmögliche Produkt Anhand unserer strengen Tests zur Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass Ihr Produkt branchenweiten Standards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730 und ISO 25010 genügt. Wir agieren innerhalb eines stabilen, vollständig wertfreien Rahmens. Dies bedeutet für Sie: maximale Effizienz und die Erkennung möglicher Engpässe vor dem Launch. Ihr Produkt schneller marktreif machen Unsere strengen Software-Audits helfen Ihnen, Engpässe und Mängel in Ihrer Software oder in den Entwicklungs- und Testprozessen zu erkennen und dadurch wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Ihre Projektdokumentation evaluieren Wir prüfen Ihre Projektdokumentation und Ihren Software-Output (Dev, QA, BA, UX, PM, InfoDev, DevOps-Streams) auf Herz und Nieren – ein wichtiger Beitrag zur Geschäftsreife. einen stabilen Software-Aktionsplan erstellen Wir ermitteln mit Ihnen anhand einer strengen Diagnostik mögliche Probleme der Projektreife und Geschäftsanalyseprozesse. einen Zukunftsplan gestalten Nach der Bewertung erarbeiten wir mit Ihnen einen stabilen Rahmen für Ihren zukünftigen Softwareeinsatz. Diesen werden wir im Anschluss weiter kontinuierlich prüfen, sodass Sie sich Ihres Erfolgs sicher sein können. RACI: 1 Audit: 1
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
E-Commerce-Plattformen

E-Commerce-Plattformen

Online-Shop & eCommerce-Plattformen: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren digitalen Vertrieb Unser Service für Online-Shop und eCommerce-Plattformen bietet Ihnen umfassende Lösungen, um Ihren digitalen Vertrieb zu optimieren und Ihr Geschäft online erfolgreich zu machen. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur laufenden Wartung begleiten wir Sie in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis bietet. Individuelle Konzeption und Design: Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele, um ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Online-Shop zu entwickeln. Unser Team aus erfahrenen Designern erstellt ein ansprechendes und benutzerfreundliches Layout, das Ihre Marke optimal repräsentiert und Ihre Kunden begeistert. Moderne Technologien und Funktionen: Unsere Entwickler setzen modernste Technologien und Best Practices ein, um eine leistungsstarke und sichere eCommerce-Plattform zu erstellen. Wir integrieren alle notwendigen Funktionen wie Produktkataloge, Warenkörbe, Zahlungsabwicklungen und Bestellmanagement, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Marketing: Wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist und in den Suchergebnissen gut sichtbar ist. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Online-Marketing-Strategien, um mehr Traffic zu generieren und Ihre Umsätze zu steigern. Mobile-Optimierung: In der heutigen Zeit ist es entscheidend, dass Ihr Online-Shop auf allen Geräten reibungslos funktioniert. Wir optimieren Ihre Plattform für mobile Endgeräte, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden auch unterwegs ein optimales Einkaufserlebnis haben. Sicherheit und Datenschutz: Der Schutz Ihrer Kundendaten hat für uns höchste Priorität. Wir implementieren umfassende Sicherheitsmaßnahmen und halten uns strikt an die Datenschutzbestimmungen, um die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Skalierbarkeit und Wachstum: Unsere eCommerce-Lösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Geschäft wachsen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Online-Shop jederzeit zu erweitern und neue Funktionen hinzuzufügen, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Support und Wartung: Auch nach dem Launch Ihres Online-Shops stehen wir Ihnen mit umfassenden Support- und Wartungsdienstleistungen zur Seite. Unser Team ist stets verfügbar, um Ihnen bei technischen Fragen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Plattform stets optimal läuft. Setzen Sie auf unsere Expertise in der Entwicklung von Online-Shops und eCommerce-Plattformen, um Ihren digitalen Vertrieb auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und den ersten Schritt zu Ihrem erfolgreichen Online-Geschäft zu machen.
Marketingberatung

Marketingberatung

kann sehr positive Effekte auf die Geschäftsentwicklung eines Unternehmens haben, doch was kann der Kunde von Marketingberatung erwarten?
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Ich entwickle für Sie eine Social Media Strategie und kümmere mich um den Aufbau und die Betreuung Ihrer Community.
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wozu eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Maschinen fallen aus, Geschäftsräume nehmen Schaden, Computersysteme brechen zusammen – doch Ihre Kosten laufen weiter. Mit einer Betriebs oder auch Praxisausfallversicherung schützen Sie sich vor finanziellen Schäden in Folge einer Betriebsunterbrechung. Gehälter und Mieten werden so weiterbezahlt und entgangene Erträge ausgeglichen. Wer braucht eine Betriebsunterbrechungsversicherung? Die Betriebs- oder Praxisausfallversicherung ist für jeden Selbstständigen oder Freiberufler unbedingt notwendig. Niedergelassene Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater profitieren im Schadenfall von einer Ertrags- bzw. Praxisausfallversicherung genauso wie Handwerker und Einzelunternehmer. Was leistet eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt im Schadenfall Löhne und Gehälter, fortlaufende umsatzunabhängige Betriebskosten, Mieten und entschädigt für nicht erwirtschaftete Gewinne.
Erstellung von Onlineshops

Erstellung von Onlineshops

Wir erstellen Ihren Onlineshop - Von der Konzeption & Entwicklung bis hin zur Vermarktung Folgende Aspekte werden von uns bei der Erstellung von Onlienshops berücksichtigt: Leichte Navigation - Webseitenfunktionen wie eine Breadcrumb-Navigation oder Dropdown-Menüs ermöglichen Nutzern ein müheloses Browsen durch Ihren Onlineshop. Responsive Design - Die meisten Internetnutzer sind mobil, was bedeutet, dass Ihre Webseite kompatibel mit Mobilgeräten sein muss. Responsive Webseiten werden zudem besser durch Google bewertet. Starke Handlungsaufforderungen (CTA) - Kurz, klar und ansprechend, sind Handlungsaufforderungen, die Ihre Kunden überzeugen. Wiedererkennung der Marke - Einzigartiger und einheitlicher Webseiteninhalt – Logo, Layout, Checkout-Seite und sogar Warenkorb im selben Stil sind entscheidend für eine Markenidentifizierung. Eingängige Produktbeschreibungen - Kurze, aber dennoch detaillierte und attraktive Produktbeschreibungen halten Nutzer dazu an, mit dem Einkauf fortzufahren. Hochauflösende Fotos - Detaillierte, hochwertige Fotos füllen jede Informationslücke und vervollständigen das notwendige Anwendererlebnis. Einfacher Checkout-Prozess - Der Checkout-Prozess ist der wichtigste Teil Ihres Onlineshops. Er sollte 3-5 Schritte enthalten. Sicheres und einfaches Zahlungssystem - Sichere Zahlungen ohne Anlegen eines Kontos sind wesentlich für jeden neuen Nutzer. Produktfilter - Auswahlkriterien personalisieren die E-Commerce-Erfahrung. Suche - Wenn die Suchleiste Ergebnisse vorschlägt, dann findet der Nutzer sofort den gesuchten Artikel. Dynamischer Warenkorb - Eine perfekte Möglichkeit um das Nutzererlebnis reibungslos zu gestalten und dem Kunden zu versichern, dass seine Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Verwandte Produkte - Zeigt man Kunden Produkte die ergänzend oder ähnlich dem angezeigten Produkt sind, dann steigert dies Ihren Verkauf.