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Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

Die Auftragsverwaltung lässt Sie über die laufenden Aufträge sowie den damit verbundenen Material und Stunden im Bilde sein. Die Auftragsverwaltung ermöglicht die Führung von Kundenaufträgen. Erstellen Sie alle Kundenaufträge und erfassen Sie die notwendigen Daten im System. Sie haben jederzeit den Überblick über die noch laufenden Aufträge. Zu den Kundenaufträgen können Material und Stunden erfasst werden. Dies ermöglicht Ihnen eine laufende Kostenkontrolle. Haben Sie die Plandaten ebenfalls hinterlegt, können Sie zudem den Fertigstellungsgrad verfolgen. Kundenaufträge können im System nach den nach Swiss GAP Fer definierten Bewertungen beurteilt werden: Bewertung nach Herstellkosten, POC-Bewertung nach Fertigstellungsgrad, sowie die direkte Abrechnung aller aufgelaufenen Kosten. Um spätere Auswertungen zu ermöglichen, werden Kundenaufträge einzelnen Auftragsgruppen zugewiesen. Wie Sie diese definieren ist Ihnen überlassen. Neben den Auftragsgruppen, können Sie im System selbstverständlich auch Abteilungen erfassen und die entsprechenden Kundenaufträge zuweisen.
BAUMANAGEMENT

BAUMANAGEMENT

Gerade in der heutigen Zeit ist es entscheidend für den Erfolg, die vorhandenen Ressourcen optimal und gewinnbringend einzusetzen. Deshalb ist es wichtig, bei Sanierungen sowie Um- und Neubauten einen Partner an der Seite zu haben, der den Fokus zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ansetzt. Sei es bei der Überwachung der Kredite, der Budgetplanung (und Einhaltung), Beratung, Kontrolle oder Umsetzung vor Ort mit den involvierten Partnern. Alle diese Aufgaben benötigen Erfahrung, Fingerspitzengefühl und ein gutes Beziehungsnetz zu Unternehmern und Bauexperten. Hier liegen unsere Stärken. Wir begleiten Sie gerne – von der Idee bis zur Schlüsselübergabe.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir streben stets nach Verbesserungen des bestehenden Zustands. Das Erreichte ist Grundlage für weitere Massnahmen. Der Prozess der ständigen Verbesserung ist deshalb ohne Ende. Was Qualität ist, bestimmt der Kunde. Seine Anforderungen wollen wir zu 100% erfüllen. Das gilt auch für unsere internen Kunden. Jeder ist für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich. Ursachen von Fehlern und Verschwendungen jeder Art wollen wir konsequent beseitigen. Vorbeugen geht vor Nachbessern.