Finden Sie schnell zollpfandrechte für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

Griffknöpfe 0510 B (PF31) mit Gewindebuchse

Griffknöpfe 0510 B (PF31) mit Gewindebuchse

Griffknopf 0510 B aus Duroplast (PF31) Ausführungen: D: 25 / d1: M5 / t1: 16 / d: 10 / h: 30 Befestigungsmöglichkeit: Gewindebuchse Material Buchse: Messing Material: Duroplast (PF31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Helm PORTWEST mit Kartenhalter PB55

Helm PORTWEST mit Kartenhalter PB55

Ausführung: ABS-Helmschale, leicht und robust, belüftet, Größe mittels Knebel individuell einstellbar (56 - 63 cm), inkl. 6-Punkt-Textilgurt und 4-Punkt-Kinnriemen, 7 Jahre Haltbarkeit ab Herstellungsdatum, Visitenkartenhalterung stirnseitig Farbe: Weiß, Orange, Blau, Rot, Gelb Norm: EN 397 (-30°C/+50°C) Verpackung: Überkarton à 20 Stück
Logistik

Logistik

Sie befinden sich hier: Obermann Logistik Logistik Klassische Logistik Service-Logistik Service-Leistungen Logistik-Management European Distribution Center
Logistik

Logistik

PET-Sammeldienst PET-Presse Containerdepot Bahnwaggonumschlag Silo-Lager EDV-Bestandsüberwachung Paletten-Lager Säcke abfüllen Silieren Big Bag abfüllen Verwiegen Verzollen mit ATLAS und EDEC RM90 Status zugelassener Empfänger
Logistik

Logistik

120 Mitarbeiter in den Bereichen Warehousing, Kommissionierung und Steuerung Palettenumschlag von ca. 3.000 Paletten täglich Immer ein Ansprechpartner in allen logistischen Fragen und Herausforderungen Schnelle und informative Rückkopplung über Warenverfügbarkeit und Kommisionierungsoptionen Kurze Informations- und Entscheidungswege
Europaweite Logistik

Europaweite Logistik

Verbinden Sie sich mit Online-Händlern, die Kunden in den von Ihnen belieferten Gebieten erreichen müssen. Mit Hunderten von Händlern, die die Codept-Plattform nutzen, können Sie sich schnell verbinden und Ihren Kundenstamm erweitern. Wie funktioniert Codept? Codept vereinheitlicht die Datenströme zwischen verschiedenen Systemen entlang der Logistikkette mit einer leistungsstarken API-gesteuerten Plattform. Diese Plattform ermöglicht es Ihnen, verschiedene Systeme schnell und einfach zu verbinden und in kürzester Zeit mit einer größeren Anzahl an Händlern zusammenzuarbeiten, ohne Ihre eigenen IT-Prozesse anpassen zu müssen. Ein Beispiel ist die Anbindung des Lagersystems und des Shopsystems des Händlers. Über unsere Plattform erhalten Sie dann weiterhin die Bestellungen des Händlers zur Ausführung und können sofort weitere Kunden anbinden. Habe ich noch einen direkten Vertrag mit dem Händler? Eine direkte Kundenbeziehung ist immer sehr wichtig. Das sehen wir auch so. Deshalb haben Sie natürlich auch weiterhin einen direkten Vertrag mit den jeweiligen Händlern. Mit Codept wird ein Schnittstellennutzungsvertrag für die Nutzung unserer Plattform abgeschlossen. Wie funktioniert das Match-Making?
Logistik

Logistik

Sie versorgen Groß- und Einzelhandel mit Lebensmitteln? Dann sind wir ihr zuverlässiger Dienstleister für temperaturgeführte Transporte.
Logistik

Logistik

Die Logistik verstehen wir als zukunftsweisende Lösung übergreifender Transportablaufplanungen zur Vermeidung überflüssiger Verkehre.
Logistik Lösungen

Logistik Lösungen

Maßgeschneiderte Lösungen Jeder Kunde ist in seiner Art einzigartig und entsprechend weichen die Anforderungen unserer Kunden voneinander ab. Als Dienstleister in Sachen Logistik bieten wir eine auf die speziellen Bedürfnisse des Kunden maßgeschneiderte Lösung an. NordSüd hat sich innerhalb der Logistik auf die Lagerung und den Transport von Waren spezialisiert. Innerhalb dieser Segmente bieten wir ein umfassendes Angebot verschiedenster Dienstleistungen an. Von der Beratung über die Enwicklung von Konzepten bis hin zur Übernahme komplexer Dienstleistungen. Die Experten von NordSüd helfen Ihnen gerne die für Sie passende Lösung zu entwickeln. Seit dem Jahr 1994 versteht sich die NordSüd Unternehmensgruppe als logistischer Markendienstleister, der sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnet.
Importverzollungen für Privatkunden

Importverzollungen für Privatkunden

wir kümmern uns um Ihre Importverzollungen! Egal ob kommerzieller Import oder Privater Transport Verzollung Ihrer Importgüter: wir erledigen zuverlässig mit unserem erfahrenen Team die Importabwicklung Ihrer Waren, für Industrie- und Gewerbekunden genau wie auch für Privatpersonen. Dabei steht hier auch die Erledigung besonderer Verfahren im Vordergrund, z.B. spezielle Zollverkehre wie - temporäre Einfuhren (VO-Schein, AV- bzw. PV-Verfahren, INF3, Messewaren, CARNET ATA) - Einfuhren anmeldepflichtiger Waren (wie z.B. Lebensmittel, Naturprodukte, CITES-Waren u.a.) - u.v.m.!
Messelogistik

Messelogistik

Logistik erledigen wir - Sie haben viel zu tun Übergeben Sie uns die Beförderung und Abwicklung Ihrer Veranstaltung, damit Sie sich auf einen gelungenen Messeauftritt und die Betreuung Ihrer Kunden und Besucher konzentrieren können. Unser professionelles Team berät Sie in allen Angelegenheiten und geht dabei auf Ihre speziellen Forderungen ein. Alles miteinander zu verbinden, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Logistik

Logistik

Logistik nach Mass. Das richtige Etikett am richtigen Platz ermöglicht Ihnen die problemlose Identifizierung und Überwachung der Produkte. Bar-Code-Etiketten EAN-Code-Etiketten mit/ohne Numerierung Produkt-Beschriebe Sicherheits-Etiketten Thermotransfer-Etiketten
Wir kontrollieren genau

Wir kontrollieren genau

Mit unserem Kontroll-Service erschließen sich für Sie viele Vorteile für eine Zusammenarbeit. Anhand einer mittlaufenden Kontrolle oder einer Endkontrolle mit den entsprechenden Abnahme- und Prüfvorschriften lassen sich für Sie Kosten vermeiden. Auch die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist ein weiterer, wichtiger Vorteil. Denn nur durch eine genaue Kontrolle der Waren lässt sich ein konstanter Qualitätsstandard halten, was Vertrauen bei Kunden schafft und Fehlproduktionen vorbeugt.
In Store-Logistik

In Store-Logistik

Eine Werksvertrag mit RIEHLE-DIENSTLEISTUNG, bringt Ihnen in der hart umkämpften Wirtschaft, elastische und kosten effiziente Wettbewerbsvorteile, sowie qualitative und flexible Kunden Anpassung, .
Logistikdienstleistungen

Logistikdienstleistungen

Wir entwickeln für Sie intelligente Logistikkonzepte nach Maß. Je komplexer die Kundenanforderungen desto individueller sind auch unsere Lösungen, die exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden. Auf einer Fläche von 34.200 m² mit rund 25.500 Hochregal- und 8.200 Blockregalstellplätzen und 7.200 Outdoor-Stellplätzen ermöglichen wir Ihnen eine zertifizierte Lagerhaltung von Rohwaren oder Fertigprodukten. Dank modernster Transport- und Lagerverwaltungssysteme haben Sie alle Informationen rund um Ihre Ware stets im Blick. Auf Wunsch erhalten Sie automatische Bestandsmeldungen, erteilen uns Aufträge per Schnittstelle und verfolgen Ihre Sendungen mittels Tracking & Tracing. Kompetent und schnell schaffen wir Verbindungen zwischen Ihren und unserem System. Unser modernes Logistikmanagementsystem ist mit allen gängigen Warenwirtschaftssystemen kompatibel und ermöglicht eine individuelle und kundengerechte Lagerverwaltung. Der Einsatz von Scannern, Chargen- und MHD-Verwaltungen sowie die Erstellung von EAN-Barcodes gehören bei uns zum Standard. Gerne entwickeln wir mit Ihnen individuelle Lösungen für weitere Anforderungen. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern realisieren wir neben einer reinen Lagerhaltung auch diverse logistische Mehrwertdienstleistungen bis hin zur gesamtheitlichen Kontraktlogistik. Testen Sie unsere maßgeschneiderten Logistikdienstleistungen. Unsere Leistungen - Block- und Hochregallager - Kontraktlogistik - Kommissionierung - Co-Packing - Displaybau - Etikettierung - Sleeven - Qualitätskontrolle - Lagermanagement - Retourenmanagement - Containerentladung - Biolager - Zolllager - Zollabwicklung - Outdoor Blocklager- Draußenlager
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs und des damit verbundenen Preisdrucks wird eine straffe Kostenstruktur im Einkauf immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Dies gilt unabhängig von Branche und Größe Ihres Unternehmens. Einsparungen im Einkauf wirken sich direkt positiv auf die Unternehmensrendite aus und führen zu einer gestärkten Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit unseren Best Practice Methoden der Einkaufsberatung lassen sich die Einkaufskosten von Unternehmen um bis zu 20% senken. Im Fokus steht dabei die nachhaltige Reduzierung der Einkaufskosten unter Beibehaltung Ihrer Qualitätsstandards. Der Einkaufsberatungsansatz von Spring Procurement wird ständig weiterentwickelt, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Die umfangreiche branchen- und länderübergreifende Projekterfahrung sowie die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen stellen sicher, dass unsere Kunden stets von den neuesten Trends profitieren können. Unser Beratungsportfolio erstreckt sich über alle Bereiche des strategischen Beschaffungsmanagements: - Analyse und Benchmarking - Beschaffungsoptimierung - Global Sourcing - Gemeinkostenoptimierung - Beschaffungsorganisation - Interim-Management - Schulungen
Entwicklung und Produktion

Entwicklung und Produktion

Wir entwickeln und produzieren Ihr Kosmetisches Produkt. Wir begleiten Sie von Ihrer Idee, über das Konzept mit stichhaltigen Marktanalysen und innovativen Gedanken bis hin zum fertigen Produkt. Ziel ist ein vollständiges Konzept inklusive Produktprogramm, Verpackung, Preisgestaltung, Zielgruppenansprache und passender Marktplatzierung.
Logistik

Logistik

Kommissionierungen, Qualtitätskontrolle, Retourenabwicklung, Lagerlogistik, Warehousing, Distribution, Zollabwicklung - Logistik für Liege- und Hängewarenlagerung auf 25.000 qm mit 13.000 Palettenstellplätzen im vollautomatischen Hochregallager - Etikettieren - Kommissionieren - Retourenabwicklung - Qualitätskontrollen - IT-Projektmanagement - Lagerung - Distribution - Zollabwicklung - Aktionswarenlogistik für Konfektionierung, Etikettierung, Verpackung und Versand - Warenaufbereitung (Textilaufbereitung, Schuhaufbereitung in der eigenen Schusterei) - Re-Packing / Copacking - Relabeling - Sortierung - Reparatur - Geruchsbeseitung und Schadstoffreduzierung
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
Mineralguss

Mineralguss

Herstellung von Prototypen und Serienbauteilen aus Mineralguss Auf 2200 m² Produktionsfläche am Standort Sülzetal bei Magdeburg verwirklicht unser eingespieltes Team qualifizierter Fachleute tagtäglich alle Anforderungen unserer Kund/-innen bezüglich Qualität, Kosten und Lieferservice. Aus unserer Produktion liefern wir jedes Jahr ca. 500 t Mineralgussbauteile an Abnehmer/innen weltweit. Wir produzieren Bauteile mit Stückgewichten von 0,5 kg bis 50 t (3 Hallenkräne / 2x 10t / 1x 50t). Je nach Auftrag können wir in diese Baugruppen aktuell bis zu 3000 Einlegeteile wie zum Beispiel Gewindebuchsen, Verrohrungen, Führungen oder Auflageplatten eingießen.
MAGNET FLACHGREIFER M05, FORM:B, D=32 ±0,20, H=7, H1=15,5, NDFEB, RUND, KOMP:...

MAGNET FLACHGREIFER M05, FORM:B, D=32 ±0,20, H=7, H1=15,5, NDFEB, RUND, KOMP:...

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Magnetkern NdFeB. Ausführung: Gehäuse verzinkt. Hinweis: Geschirmtes System. Mit dem Dauermagnetwerkstoff NdFeB erhöht sich die Haftkraft gegenüber dem SmCo nochmals um ca. 10-20 %. Temperaturbereich: max. 80 °C.
Wellpappfaltkartons FSC® zertifiziert FEFCO 0201 | 294 x 194 x 188 mm

Wellpappfaltkartons FSC® zertifiziert FEFCO 0201 | 294 x 194 x 188 mm

Die Wellpappfaltkartons FEFCO 0201 bieten Ihnen eine vielseitige und nachhaltige Lösung für Ihre Lager- und Versandanforderungen. Entdecken Sie die Vorteile dieser hochwertigen Kartons, die sich durch ihre Flexibilität und Stabilität auszeichnen. Unsere Wellpappfaltkartons sind ideal für die Lagerung und den Versand geeignet. Sie haben die Wahl zwischen 1-welligen und 2-welligen Kartons, je nach Ihren spezifischen Bedürfnissen. Die 1-welligen Kartons sind perfekt für leichtere Güter, während die 2-welligen Kartons zusätzliche Stabilität für schwerere oder empfindlichere Produkte bieten. Die Kartons verfügen über Höhenriller, die eine einfache Anpassung an die Größe Ihres Packguts ermöglichen. Diese Funktion sorgt für maximale Effizienz und schützt Ihre Produkte optimal während des Transports. Unsere Wellpappfaltkartons sind zertifiziert nach FSC®, was bedeutet, dass sie aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen. Diese Zertifizierung unterstreicht unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Vorteile auf einen Blick: Vielseitig einsetzbar für Lagerung und Versand (1- oder 2-wellig) Höhenriller zur Anpassung an die Größe des Packguts Nachhaltig und zertifiziert nach FSC® Setzen Sie auf die Wellpappfaltkartons FEFCO 0201, um Ihre Produkte sicher und effizient zu lagern und zu versenden. Vertrauen Sie auf Qualität und Nachhaltigkeit – für Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Kunden. Inhalt Verkaufseinheit: 25 St.
Wellpappfaltkartons FSC® zertifiziert FEFCO 0201 | 294 x 194 x 188 mm

Wellpappfaltkartons FSC® zertifiziert FEFCO 0201 | 294 x 194 x 188 mm

Die Wellpappfaltkartons FEFCO 0201 bieten Ihnen eine vielseitige und nachhaltige Lösung für Ihre Lager- und Versandanforderungen. Entdecken Sie die Vorteile dieser hochwertigen Kartons, die sich durch ihre Flexibilität und Stabilität auszeichnen. Unsere Wellpappfaltkartons sind ideal für die Lagerung und den Versand geeignet. Sie haben die Wahl zwischen 1-welligen und 2-welligen Kartons, je nach Ihren spezifischen Bedürfnissen. Die 1-welligen Kartons sind perfekt für leichtere Güter, während die 2-welligen Kartons zusätzliche Stabilität für schwerere oder empfindlichere Produkte bieten. Die Kartons verfügen über Höhenriller, die eine einfache Anpassung an die Größe Ihres Packguts ermöglichen. Diese Funktion sorgt für maximale Effizienz und schützt Ihre Produkte optimal während des Transports. Unsere Wellpappfaltkartons sind zertifiziert nach FSC®, was bedeutet, dass sie aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen. Diese Zertifizierung unterstreicht unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Vorteile auf einen Blick: Vielseitig einsetzbar für Lagerung und Versand (1- oder 2-wellig) Höhenriller zur Anpassung an die Größe des Packguts Nachhaltig und zertifiziert nach FSC® Setzen Sie auf die Wellpappfaltkartons FEFCO 0201, um Ihre Produkte sicher und effizient zu lagern und zu versenden. Vertrauen Sie auf Qualität und Nachhaltigkeit – für Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Kunden. Inhalt Verkaufseinheit: 25 St.
Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas Trennwand

Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas Trennwand

Trennplex - erhältlich in 8 verschiedenen Größen Trennplex - Der Thekenaufsteller für jeden Tresen Die TRENNPLEX Schutzscheibe bietet optimalen Schutz vor Tröpfchenübertragung. 100 % transparent. Gegenüber einer Glastrennwand ist diese Schreibtsich Trennwand bruchsicher und im Aufbau leicht auch für eine Person zu händeln. Eine ansprechende, praktische und schnelle Lösung für den dringenden Handlungsbedarf im körperlichen Kontakt mit Menschen. Unkompliziertes Aufstellen sorgt für ein flexibles Auf- und Abbauen an unterschiedlichsten Wirkungsstätten. Eine Person genügt zum Aufbau. Nutzen Sie das TRENNPLEX Modul beispielsweise am Empfang, an Verkaufs- oder Beratungsstätten oder in der Apotheke. Der hochwertig produzierte Kommunikationsschutz ist schnell lieferbar und bietet an nahezu allen öffentlichen Einrichtungen Schutz vor Tröpfcheninfektion im direkten Dialog mit dem Gegenüber. TRENNPLEX wird aus hochwertigem UV-beständigem Polycarbonat gefertigt und garantiert eine enorme Langlebigkeit, nicht zuletzt durch eine hohe Stoß- und Bruchfestigkeit. Made in germany Durch sein ideales Eigengewicht bietet die Trennscheibe einen optimalen Stand und verwackelt nicht so leicht durch äußere Einflüsse. Mögliche Anwendungsbereiche: Verbrauchermärkte, Empfangsthresen, Apotheken, Beratungs-Counter, Arztpraxen, Verkaufstheken, Büros, Tankstellen, in der Gastronomie, Schulen und Begegnungsstätten jeglicher Art. Schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter & Kunden. Schnelle Montage, Langlebig, Made in Germany, Schnelle Lieferung Wählen Sie zwischen eine der folgenden Varianten Höhe x Breite (in cm) Tiefe 24 cm 50 x 70 cm 60 x 90 cm 70 x 90 cm 80 x 60 cm (3,2 kg) 80 x 80 cm 80 x 90 cm 80 x 100 cm (5,4kg) Durchreiche: 35 x 12,5 cm Lieferumfang: 1 x TRENNPLEX Spritzschutz (Variante bitte wählen)
Wellpappfaltkartons Fefco 0201, mit stoßenden Boden- und Deckelklappen, 1-wellig

Wellpappfaltkartons Fefco 0201, mit stoßenden Boden- und Deckelklappen, 1-wellig

Die Standardverpackung für den vielfältigen Einsatz von 10 - 50 kg - flache Anlieferung - leicht mit Klebebändern zu verschließen - viele Euromodulmaße - weitere Größen auf Lager - auch bedruckt lieferbar Innenmaße in mm : 557 x 367 x 364 EUR je 1000 Stück bei Abnahme von 50 St. : 1.257€ 100 St.: 1.141€ 250 St.: 986€ 500 St.: 890€
Schutzwand - Trennwand gegen COVID-19

Schutzwand - Trennwand gegen COVID-19

Zum Schutz für Sie und Ihrer Mitmenschen, wir bieten mobile, selbststehende Trennwände aus Kunststoffglas zum Schutz Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Kunden. Einfache & schnelle Montage ... Spuckschutz Plexiglas Aufsteller 80cm x 90cm in 4mm Materialstärke als Spuck- und Niesschutz | ideal u.a. für Einzelhandel, Ärzte, Apotheken, Praxen, Gastronomie, Imbiss, Hotel, Schulen, Empfangstresen, Kassentisch, Ladentisch, Bäckerei, Tankstellen, Verkaufstisch, Schalter und in Geschäften •die Schutzscheibe dient zur Senkung des Infektionsrisikos durch Corona- und Grippeviren | durch diese Schutzblende ist ein erhöhter Hygieneschutz von Mitarbeitern und Kunden gegeben •hochtransparente glasklare stabile Kunststoffscheibe & Schutzwand aus Plexiglas (Makrolon) mit (Ausschnitt / Einschub) •einfaches, schnelles Aufstellen ohne Werkzeug | der mobile Tischaufsteller ist flexibel positionierbar und wiederverwendbar | steckbare und somit entfernbare Aufstellerfüße für platzsparende Lagerung
10 x Rettungsdecke, 160 x 210 cm - gold/silber

10 x Rettungsdecke, 160 x 210 cm - gold/silber

Eine Rettungsdecke ist eine Folie mit den Maßen 210 × 160 cm, die dazu verwendet wird, verunglückte Personen vor Unterkühlung Nässe oder Wind zu schützen. Sie ist in Deutschland ein vorgeschriebener Bestandteil des Verbandkastens in Kraftfahrzeugen nach DIN 13164, Verbandkästen in Betrieben nach DIN 13157 (kleiner Verbandkasten) und DIN 13169 (großer Verbandkasten).