Finden Sie schnell zollstellen für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Himmighofen Hallenbüros, Passgenaue Einbauvariante

Himmighofen Hallenbüros, Passgenaue Einbauvariante

Himmighofen Hallenbüro, auf die Gegebenheiten zugeschnitten - Passgenaue Einbauvariante Was wir tun? Raumsysteme für Industrie- und Büroanwendungen planen und umsetzen. Keine Massenabfertigung, keine Stangenware - Ihr individuelles Projekt ist unser Ansporn.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

IBS Logistics - Ihr persönlicher Ansprechpartner für die Zollabwicklung Unsere hauseigene Zollabteilung ist vollautorisiert für sämtliche denkbaren Import- und Export-Zollabwicklungen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung kümmern wir uns um Ihre Zollabwicklung und unterstützen sie bei all Ihren Fragen und Herausforderungen. Wir stehen Ihnen hierfür mit unserem weltweiten Netzwerk an langjährigen Logistik-Partnern zur Verfügung. Unsere Leistungen: - administrative Bearbeitung aller Fracht- oder Zolldokumente über Sprach- und Ländergrenzen hinweg - emissionsreduzierte Abwicklung durch Wege- und Transportoptimierung - Monitoring und Reporting des Transportprozesses
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Als eine international ausgerichtete Spedition beraten wir Sie gerne in allen Fragen rund um den Export und Import von Waren. Eine Erfahrung im Zollbereich spricht für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Die BLS Logistic Services GmbH ist ein vom Zoll zugelassener Versender. Wir verfügen über ein Zolllager und können Ihnen daher sowohl beim Import als auch beim Export helfen.
Bürogebäudesanierung

Bürogebäudesanierung

Sorgen Sie in Ihrem Bürogebäude für niedrigere Energiekosten und ein gutes Raumklima und investieren Sie in eine Sanierung zum Festpreis. Überzeugen Sie sich von unseren modernen Designkonzepten.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

BPR fertigt für Sie auf modernen Werkzeugmaschinen Einzelteile und Baugruppen nach Ihren Zeichnungsvorgaben. In unserem Maschinenpark befinden sich Drehmaschinen bis 6000 mm Länge und 800 mm Durchmesser Konventionelle und CNC-Fräsmaschinen Bohrwerke und -maschinen Wuchtmaschine für dynamisches Wuchten bis 6000 mm Länge Schweißabteilung bis 5000 kg
Pförtner-Empfangsdienst

Pförtner-Empfangsdienst

Der Pförtner-Empfangsdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen perfekt zu repräsentieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erfüllen alle Aufgaben zuverlässig und sorgen dafür, dass unbefugte Personen keinen Zutritt zu Ihrem Unternehmen erhalten. Anrufer werden korrekt weitergeleitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Mit unserem Pförtner-Empfangsdienst profitieren Sie von einem professionellen und freundlichen Empfang, der einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlässt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, alle Aufgaben zuverlässig und diskret zu erfüllen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Zollservice

Zollservice

Routinierte Abläufe ohne Wartezeiten. Der gesamte Transport läuft prima - und dann kommt der Zoll. Fast jeder im internationalen Waren- und Transportgeschäft Tätige kennt das Problem - wir nicht! Jahrelange Erfahrung und eine routinierte Ablauforganisation garantieren Ihnen fristgerechte Aushändigungen und damit termingerechte Zahlungseingänge. Unsere Experten sind über alle Bestimmungsänderungen im Bilde und kennen sich mit den notwendigen Zolldokumenten und -formalitäten bestens aus. Wir kennen unsere Anlaufstellen und Ansprechpartner. Das erspart Ihnen überflüssige Laufereien und Wartezeiten, beschleunigt Ihre Waren- und Zahlungsströme. Wir bieten Ihnen den kompletten Export- und auch Import-Service aus einer Hand. ... vertrauen Sie uns und testen Sie unseren Service!
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Der Empfangsdienst ist dafür verantwortlich, den Eingangsbereich des Gebäudes zu überwachen und sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen Zutritt haben. Dazu gehören die Überprüfung von Ausweisen, die Kontrolle von Paketen und die Beantwortung von Fragen von Besuchern.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig. Wie wir ein Bürogebäude bauen, sehen Sie hier im Zeitraffer. Wenn Sie eine Planmappe zu Thema "Bürogebäude bauen" downloaden möchten, klicken Sie bitte hier.
Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

tio-concepts unterstützt Sie bei der Büroeinrichtung durch Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze. Dabei messen wir der persönlichen Beratung vor Ort ganz besondere Bedeutung zu. In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Planern, Beleuchtungs- und Schallexperten schaffen wir eine Atmosphäre, in der Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter sich bestens aufgehoben fühlen. Schauen Sie sich hier an, wie Ihre Räume künftig aussehen könnten. Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung und unseren Service rund um Ihre Büroeinrichtung. Fördern Sie mit unseren ergonomischen Büromöbeln die Gesundheit Ihres Teams. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Produkten individuell für Ihr Unternehmen aus. Individuelle Lösungen tio-concepts gestaltet alle Bereiche Ihres Büros: vom Empfang bis zum Konferenzraum, vom Großraumbüro bis zur Vorstandsetage. Überall entwickeln wir Arbeitsplätze, die auf Ihre und die persönlichen Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte Unsere Produkte für Ihre Büroeinrichtung – aus der ganzen Welt der Büromöbel vom Bürostuhl bis zum Eckschreibtisch – sind immer qualitativ hochwertig, äußerst funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design. Blick auf Ihre Gesundheit Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team. Zertifizierte Beratung tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank. Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch! tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit
GSS-Stufen spezial mit Antrittskante

GSS-Stufen spezial mit Antrittskante

GitterStar stellt GSS-Stufen, wie z. B. GSS 2000 bzw. GSS 3000, in hoher Qualität her, wunschgemäß aus Schweißpressrost, Pressrost (alle Teilungen) und auch Blechprofilrost. Die Stufen sind bedingt durch ihre Konstruktion, ihr geringes Gewicht und Seiten-Montage-Platten nach DIN (240-270-305-Sondernorm) besonders montagefreundlich. Treppen bis zu einer Laufbreite von 3000 mm können mit GSS-Stufen konstruiert werden. Aber auch individuelle Maße (z.B.: GSS 3000/ 2745 mm x 305 mm) fertigt GitterStar an.
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

LEISTUNGEN Verkehrswertermittlung für: - unbebaute Grundstücke - Ein- und Mehrfamilienhäuser - Eigentumswohnungen - Wohn- und Geschäftshäuser - Hotels und Gaststätten - Industrie- und Gewerbebauten - steuerliche Bewertung - Schiedsgutachten - Kauf / Verkauf - Beleihung - Erbauseinandersetzung - Zwangsversteigerung
Bürocontainer

Bürocontainer

Welchen Vorteil hat es, Kraft Handel vor der Planung des Bürocontainer-Projekts zu kontaktieren? Je nach Einsatzweise: Ob als Baustellencontainer gedacht oder als Interimslösung bei Umbau- oder Sanierungsmaßnahmen oder zur dauerhaften Aufstellung, ergeben sich verschiedene Schwerpunkte, die im Vorfeld schon abgeklärt werden sollten. Die höchsten Ansprüche werden bei dauerhafter Aufstellung der Bürocontainer gestellt, wobei hier besonders auf die Größe der Bürocontaineranlage zu achten ist. Denn ab Gebäudeklasse 3 (in der Regel ab 420 Quadratmeter) erhöhen sich die Anforderungen extrem (Brandschutzkonzept, Nachweise, usw.). Die erhöhten Anforderungen verlängern die Zeit der Planung, der Produktion und Aufstellung, sowie der Bauabnahmen und der Baukosten der Bürocontainer. Um diese Kostenexplosion vorzubeugen empfiehlt es sich, uns im Vorfeld schon zu kontaktieren, damit wir Ihr Bürocontainerprojekt bereits in der Planungsphase mitbegleiten können. Zudem haben die Bauämter der verschiedenen Bundesländer andere Anforderungen, die beachtet werden müssen.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Lischka 30 Jahre Zukunftsbranche Produktionsnebenströme und Sekundärprodukte wieder als Rohstoffe einsetzen, in neue Anwendungsgebiete vermarkten oder Produktionsabfälle wirtschaftlich und umweltfreundlich verwerten. Das sind Herausforderungen, denen wir uns verantwortungsvoll stellen.
Büroräume

Büroräume

Sie suchen in verkehrsgünstiger Lage einem Zentralen-Standort zwischen Köln und Düsseldorf einen preiswerten Büroraum? Dann sind Sie im Büro- und Lagerservice Business-Center Dormagen genau richtig. Das ganze auch noch provisionsfrei. Ihr Komfortbüro Unsere ansprechend möblierten Büros stehen für Sie bezugsfertig in angenehmer Umgebung bereit. Sie verfügen über Ihr eigenes Büro, nutzen den repräsentativen Empfang, sowie alle Serviceeinrichtungen und ersparen sich erhebliche Investitionen für Mobiliar und technische Einrichtungen. Bei uns bezahlen Sie keine Maklergebühr. • Büros ab 12 - 35 qm • sofort bezugsfertig • repräsentative Lage • ansprechend möbliert • flexible Mietzeiten • großzügiger Empfangsbereich • eigenes Firmenschild • modernstes technisches Equipment • ISDN- und Internetanschlüsse • ausreichende Parkmöglichkeiten • gute Verkehrsanbindung • regelmäßige Reinigung • individuell adaptierbar Hier sichern Sie sich: • Professionelles Erscheinungsbild • Imageverstärkung für Ihr Unternehmen • Keine Investitionen bei Kostenminimierung • Büronutzung - Ihrem Bedarf angepasst - Sie entscheiden, wann Sie sich räumlich vergrößern -oder verkleinern wollen • Ihren Auftritt - Ihr werbewirksames Firmenschild - Ihre Geschäftspapiere - Imagebroschüre- • Produktdarstellungen • Ihre permanente Erreichbarkeit • Ihre persönliche Sekretärin, die für Sie schreibt, organisiert und telefoniert, ganz nach Ihren Wünschen • Nutzung des gesamten technischen Equipment wie • Kopierer, Fax, E- Mail, Internet, etc., • permanente Erreichbarkeit durch kompetente Sekretärin, die sich mit Ihrem Firmennamen meldet • angenehmes geschäftliches Umfeld • Räumlichkeiten für Ihre Gespräche, Verhandlungen und Präsentation ausreichend vorhandene Parkmöglichkeit
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Unser Zolllager Zollabwicklung Unvollständig oder falsch ausgefüllte Zolldokumente führen oft zu erheblichen Verzögerungen bei der Zollabwicklung und damit auch zu unnötigen Mehrkosten. Sparen Sie wertvolle Zeit und schonen Sie Ihre Ressourcen – überlassen Sie uns die Abwicklung Ihrer Zollformalitäten! Die Regelung sämtlicher Zollformalitäten ist unsere Stärke und ein weiterer Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit. Als einer der Nutzer des Zollabwicklung-systems ATLAS im Bereich des HZA Krefeld arbeiten wir schon seit 2007 vertrauensvoll mit den Zollbehörden zusammen. Eine problemlose Zollabwicklung Ihrer ein- und ausgehenden Warenströme unter Berücksichtigung aller geltenden Vorschriften und eventueller Ein- und Ausfuhrverboten ist somit sichergestellt. Wir kümmern uns um die Erstellung sämtlicher Dokumente! Wareneinfuhr: – Abfertigung zum freien Verkehr inklusive Zollabwicklung und Versteuerung – Zollabfertigung aus aktiven Veredelungsverkehren – Zollabfertigung zum Zoll- und Steuerlager Warenlagerung: – Führung von Zoll- und Steuerlager Nutzen Sie unser offenes Zolllager (Typ C) und belassen Sie Ihre eingelagerten Waren solange unverzollt bei uns, bis Sie zum Verkauf oder in den Versand gelangen. Für die aus Drittländern eingelagerten Waren werden die Zollabgaben somit erst bei der tatsächlichen Weiterveräußerung fällig. Als zugelassener Empfänger können wir Ihre Waren direkt in Empfang nehmen, sie müssen nicht bei der Bestimmungsstelle gestellt werden. Warenausfuhr: – Erstellung von Ausfuhranmeldungen beim Zoll sowie sämtlicher zusätzlich erforderlichen Exportdokumente wie ATR, T2L oder INF3 – Wiederausfuhr aus einem Zoll- oder Steuerlagerverfahren – Zollabfertigung aus passiven Veredelungsverkehren Weitere Dienstleistungen – Beantragung von Ursprungszeugnissen und Rechnungsbeglaubigungen bei der IHK – Erstellung von IMO Dokumenten als Beförderungspapier für den Transport gefährlicher Güter im Seeverkehr – Intrastat-Anmeldungen Die Intrahandelsstatistik (Intrastat) erfasst den tatsächlichen Warenverkehr von Gemeinschaftswaren zwischen den Mitgliedsstaaten der Europäischen Gemeinschaft. Grundsätzlich ist der in der Bundesrepublik ansässige Ausführer bzw. Vertragspartner zur Abgabe der statistischen Anmeldung verpflichtet. Das Führen umfangreicher Statistiken aber kostet Zeit. Überlassen Sie uns die elektronische Intrastat-Anmeldung. Wir entlasten Sie gerne, kompetent und zuverlässig. So bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft!
Zollabwicklungen

Zollabwicklungen

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um die Zollabwicklung ACS ist Ihr neutraler Full-Service Zollpartner für komplexe Zollangelegenheiten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Europa. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Zollprozesses und sorgen für einen mühelosen effizienten logistischen Ablauf Ihrer internationalen Geschäfte. Weltweiter Zollservice Import Export Eigene Bewilligungen (zugelassener Empfänger/Verwahrungslager/ zugelassener Versender Direkter Kontakt zum Zollamt (eigenes Büro am Zollamt Flughafen Köln/Bonn DE007154) Lagerung von gemeinschaftlichen und Transitwaren Umschlagslager Kommissionierung Palettierung Beschau der Ware, Sortierung und Etikettierung Foto und Videodokumentation der Ware Manifest Erstellung Zapp Freigabe E-Commerce (B2C) Gewerblich (B2B) MAWB/HAWB Erstellung Überwachung ABD Erstellung IMPORT Zollanmeldungen zum freien Verkehr Berechnung der Zollabgaben Vorübergehende Einfuhr Erstellung von Einfuhranmeldungen EXPORT Erstellung von Ausfuhranmeldungen (MRN) Erstellung von Präferenznachweisen EUR.1 und A.TR. Erstellung von CMR - Frachtbriefen
Leichtpappe

Leichtpappe

Stärke mm: 1 - 7 Grammaturen g/m²: 600 - 4200 Unsere Leichtpappe ist die ideale Wahl für Anwendungen, die eine Kombination aus Stabilität und geringem Gewicht erfordern. Hergestellt aus hochwertigen Recyclingmaterialien, bietet sie eine umweltfreundliche Lösung für vielfältige Einsatzbereiche. Mit Stärken von 1 bis 5 mm und Grammaturen zwischen 700 und 3500 g/m² ist sie flexibel anpassbar und eignet sich hervorragend für Verpackungen, Bastelarbeiten, Modellbau und vieles mehr. Hauptmerkmale: Geringes Gewicht: Erleichtert den Transport und die Handhabung ohne Kompromisse bei der Stabilität. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Ideal für Verpackungen, kreative Projekte und industrielle Anwendungen. Umweltfreundlich: Produziert aus recycelten Materialien, unterstützt nachhaltige Praktiken. Anpassbare Formate: Erhältlich in verschiedenen Stärken und Grammaturen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Einfache Verarbeitung: Lässt sich leicht schneiden, falten und kleben, perfekt für kreative Arbeiten. Anwendungen: Leichtpappe ist vielseitig einsetzbar und eignet sich hervorragend für: Verpackungen: Schutz von Produkten während Lagerung und Transport. Bastelarbeiten: Erstellung von Grußkarten, Dekorationen und anderen kreativen Projekten. Modellbau: Bau von Architekturmodellen, Prototypen und Designstudien. Präsentationsmaterialien: Anfertigung von Displays, Plakaten und Werbematerialien. Schul- und Bürobedarf: Herstellung von Ordnern, Mappen und Trennblättern. Vorteile: Kosteneffizient: Bietet eine preiswerte Lösung für zahlreiche Anwendungen. Einfache Handhabung: Leicht zu transportieren und zu verarbeiten. Nachhaltigkeit: Unterstützt umweltfreundliche Initiativen durch die Verwendung von Recyclingmaterialien. Flexibilität: Anpassbar an verschiedene Projekte und Anforderungen. Verfügbarkeit: Schnelle Lieferzeiten und individuelle Zuschnitte nach Bedarf.
Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Infrastruktur rund um die Themen Zoll, Dokumentenmanagement und Ausfuhrprüfung / -organisation. Wir unterstützen Sie bei operativen und administrativen Aufgaben rund um Ihre Transporte und entlasten Sie bei der Erledigung von Transportformalitäten. Zu unseren täglichen Aufgaben gehören sensible Aktivitäten wie Überwachungen, z. B. Compliance-Prüfungen, Embargos, Sanktionslisten, Ausfuhrbeschränkungen und sonstige Verbote. Hierzu sind wir u. a. ELAN K2 angebunden und bieten automatische Compliance-Prüfungen an. Wir beraten Sie gern länderspezifisch. L/C-Abwicklungen Wir prüfen und beraten Sie hinsichtlich der kompletten Akkreditivabwicklung für Ihre Transporte. Hierfür bieten wir Teil- und Gesamtlösungen an. Wir kümmern uns für Sie um die Besorgung und Abnahme (Verpackung- / Qualität), Übersetzungen, Legalisierungen und sonstige Zertifikate Dritter. Dienstleistungen: Beratung, z. B. zu Zollformalitäten, Bewilligungen und Nachweisen, die länderspezifisch für Ihren Transport benötigt werden. Unterstützung bei der Beschaffung von Bewilligungen und Nachweisen für den Import und Export. Importzollabwicklung und Export-/Versandabwicklung (MRN) durch unsere ATLAS-Anbindung mit jedem deutschen Zollamt. Flexible und kurzfristige Importverzollung und Ausstellung von Versandscheinen (T2) durch eigene Aufschubkonten für Zoll und EuSt. sowie eigene TC31 Bürgschaft. Abwicklung von besonderen Verkehren (z. B. aktive und passive Veredelung, Reparaturschein, etc.) Abwicklung von DDP-Lieferungen (Importverzollung im Empfangsland) Planen Sie ein Projekt? Felder mit einem sind Pflichtfelder
Zolllager, Zollabwicklung

Zolllager, Zollabwicklung

Wir können Ihre Waren nicht nur im Zolllager lagern, sondern auch alle anderen Zollabwicklungen anbieten. Beschäftigung eines Zolldeklaranten, so dass eine schnelle Zollabwicklung garantiert ist.
Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Erschaffen Sie mit unserer Expertise in Objekteinrichtung und Büroeinrichtung einen Arbeitsplatz in Düsseldorf, der mehr ist als nur ein Büro: Ein Raum, der Inspiration und Effizienz vereint. Als Tischlerei / Schreinerei verstehen wir, die Koitka Innenausbau GmbH, dass herausragendes Office Design nicht nur die Arbeitsmoral steigert, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihren Empfangsbereich und die gesamte Büroeinrichtung reflektieren die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens in Düsseldorf und Umgebung.
Front Office

Front Office

Sie werden es schnell merken: Kundenkommunikation ist unsere Leidenschaft. An dersogenanntenSchnittstelle zum Kunden kommen unsere Stärken voll zum Tragen – individuell,lösungsorientiert,exzellent. Fordern Sie uns doch einfach heraus. Sie werden überrascht sein, waswir alles für Sietun können – und werden.
Auslandsmontage

Auslandsmontage

Anfang 2006 haben wir die Tochterfirma MY-SEN in Usak in der Türkei gegründet. Dort können Montagen diverser Baugruppen erheblich kostengünstiger als in Deutschland durchgeführt werden. Die Lagerkapazitäten von ca. 2.600 qm für Baugruppen und Rohteile halten, kombiniert mit Sammel-Transporten, auch die Frachtkosten niedrig. Die enge Anbindung an die ESEN GmbH garantiert Ihnen die gewohnte Qualität zu äußerst wettbewerbsfähigen Konditionen.
Professionelle Zollabwicklung mit Hintzen Logistik GmbH

Professionelle Zollabwicklung mit Hintzen Logistik GmbH

Die Hintzen Logistik GmbH bietet eine umfassende und professionelle Zollabwicklung für einen reibungslosen internationalen Warenverkehr. Unsere erfahrene Zollabteilung übernimmt alle notwendigen Schritte von der Importabwicklung bis zur Exportvorbereitung und sorgt dafür, dass Ihre Sendungen schnell und korrekt die internationalen Grenzen passieren. Erfahrung seit 1834 – Tradition und Innovation Mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1834 zurückreicht, profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Zollabwicklung. Traditionelle Werte kombinieren wir erfolgreich mit innovativen Technologien, um Ihnen einen zeitgemäßen und effizienten Zollservice zu bieten. Atl@s - Ihr Schlüssel zu effizienter Zollabwicklung Unsere moderne Informationstechnik ermöglicht eine effiziente Zollabwicklung durch den Einsatz des Atl@s-Verfahrens. Dadurch rationalisieren wir die Abläufe, sparen Personalkosten, regelmäßige Schulungen, Formulare und Software. Mit unserem umfassenden Service übernehmen wir für Sie die ATLAS Abwicklung für den Im- und Export. Umfassende Leistungen für sicheren Warenverkehr Unsere Zollabteilung bietet Ihnen nicht nur Abwicklungsdienstleistungen, sondern auch Sicherheit und Compliance. Wir überprüfen und sichern Ihre Prozesse und Dokumentationen, um eine rechtskonforme Zollabwicklung zu gewährleisten. Pauschale Konditionen für klare Kalkulation Mit unseren günstigen Pauschalen ermöglichen wir Ihnen eine transparente Kostenkalkulation für die Zollabwicklung. Sie sparen nicht nur Kosten, sondern erhalten auch eine umfassende Leistung aus einer Hand – von der Zollabwicklung über Versicherung bis zur Lagerung. Präferenznachweis und Archivierung nach gesetzlichen Bestimmungen Unsere Zollabteilung stellt sicher, dass Sie von Präferenznachweisen wie EUR. 1 und AT-R profitieren können. Zudem archivieren wir alle relevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, sodass Sie stets auf alle Informationen zugreifen können. Vertrauen Sie auf die Expertise von Hintzen Logistik GmbH für eine professionelle und effiziente Zollabwicklung. Kontaktieren Sie uns heute und profitieren Sie von unserem umfassenden Service für Ihren internationalen Warenverkehr.
Zollabfertigung

Zollabfertigung

Zollabfertigung ist ein entscheidender Prozess im internationalen Handel, der sicherstellt, dass Waren legal und effizient über Grenzen hinweg transportiert werden. Diese Dienstleistung umfasst die Vorbereitung und Einreichung aller erforderlichen Dokumente, um sicherzustellen, dass Sendungen den Zollvorschriften entsprechen. Unternehmen, die Zollabfertigungsdienste nutzen, können sicherstellen, dass ihre Waren schnell und ohne Verzögerungen an ihren Bestimmungsort gelangen. Die Nutzung von Zollabfertigungsdiensten bietet zahlreiche Vorteile, darunter die Minimierung von Risiken und Verzögerungen sowie die Gewährleistung der Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollabfertigungsanbietern können Unternehmen von umfassenden Dienstleistungen profitieren, die alles von der Dokumentenvorbereitung bis zur Zollabfertigung abdecken. Mit einem starken Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit ist die Zollabfertigung eine unverzichtbare Komponente für Unternehmen, die ihre globalen Lieferketten effektiv verwalten möchten.
IFOHA Beflockte Dekorfolie CaressColour ASLAN CC 124

IFOHA Beflockte Dekorfolie CaressColour ASLAN CC 124

Selbstklebende & plotbare Dekorfolie mit Flockoberfläche in 15 Farben für Möbel, Glas & Wand. Diese samtig weiche Dekorfolie setzt atmosphärische Highlights auf allen glatten Flächen. Dekorative Markenfolie „Made-in-Germany“ Die beflockte Dekorfolie CaressColour ASLAN CC 124 sorgt für optische und praktische Erlebnisse im Ladenbau, Architektur, Messebau und im Hobbybereich als Bastelfolie. Die beflockte Dekorfolie CaressColour ist ein deutsches Markenprodukt „made in Germany“ aus dem Hause ASLAN. Diese beflockte Dekorfolie ist bei IFOHA in 15 Farben online erhältlich und eignet sich perfekt für alle Interieur-Anwendungen. Eigenschaften CaressColour ASLAN CC 124: - einzigartige Flockoberfläche - 15 Farben (ab 500 Lfm. sind ca. 16 weitere Farben möglich) - wasserbasierter Kleber (Polyacrylatklebstoff) - 10 Jahre Haltbarkeit im Innenbereich - wenige Monate im Außenbereich haltbar - gute Planlage - gute Ploteigenschaften - maximale Rollenbreite 137cm - rückstandsfrei von Glas & Metall ablösbar Beflockte Dekorfolie für Schneide- & Hobbyplotter Zudem empfiehlt sich diese ausgefallene Klebefolie zur Bearbeitung mit professionellen Schneideplottern und dem heimischen Hobbyplotter. Somit lassen sich glatte und ebene Oberflächen mit geplotterten Motiven, Logos und Schriftzügen oder auch vollflächigen Designs veredeln. WIR SIND IHR RICHTIGER ANSPRECHPARTNER BEI: Folien Fensterfolien Folien für Hobby + DIY Möbelfolien Wandfolien Office-Produkte Folien für Gewerbe Autofolien Sichtschutzfolien Sonnenschutzfolien Bedruckte Folien Aufkleber Etiketten Antirutschmatten Dekorfolien Entspiegelung von optischen Komponenten Folienbeschriftungen Foliendruck, digitaler Folien, elektrisch leitfähige Isolierfolien Plotterfolien Sicherheitsfolien, durchwurfhemmende Sichtschutzfolien Sonnenschutzfolien für Gebäude Anti-Graffiti-Folien Antirutschbeläge zur Ladungssicherung Etiketten, individuelle Lackschutzfolien Projektionsfolien für Bühnen Schablonenfolien für das Sandstrahlen Schutzfolien für Displays Schutzfolien, selbstklebende, für Landkarten Spiegelfolien Tafelfolien, selbstklebende Küchenfolien Fensterfolie mit Motiv Dekor Fensterfolie Farbig-bunte Dekorfolien für Fenster Dekor Fensterfolie statisch haftend Farbfolie transparent selbstklebend Farbige Klebefolie glänzend Metallfolie selbstklebend Glasdekore satiniert Glasdekore im Bauhaus-Stil Glasdekore Bordüren Glasdekore Classics Glasdekore Jugendstil Glasdekore Modern Glasdekore Fauna Glasdekore Flora Glasdekore Traditionell Anti Graffiti Folien Kratzschutzfolie Anti Scratch Ohne Kleber haftende Schutzfolie Folie für Tische Oberflächenschutzfolie Antibeschlag Folien Sichtschutzfolie Fenster Außen Sichtschutzfolie Fenster Innen Lichtdurchlässige Sichtschutzfolien Sichtschutzfolien einfarbig, mehrfarbig Sichtschutzfolien weiß Sichtschutzfolie statisch haftend Milchglasfolien Sichtschutzfolien mehrfarbig Fensterfolie Sichtschutz mit Motiv PRIVADO Sichtschutzfolie Glastattoo DESIGNO Fensterfolie Sichtschutz eigenes Motiv Designer Sichtschutzfolie mit Motiv Isolierfolie für Fenster, innen und außen Sichtschutz Spezial Spionspiegelfolien Verdunkelungsfolien Elektrische Sichtschutzfolie Sonnenschutzfolie für Fenster Verbundfolien Fenster UV-Schutz Folie für Fenster Sonnenschutzfolien für Kunststoff Polycarbonatfolie Sonnenschutz Fenster Sonnenschutz Spezial Sonnenschutzfolie für Autoglas Sonnenrollo Innen Verdunkelungsfolie Sonnenschutzlack Sonnenschutzfolie zum Haften auf Glas & Rahmen Sonnenschutzfolien, innen und außen Sonnenschutzfolien für Gebäude Spionspiegelfolie Fenster Sicherheitsfolie für Fenster Einbruchhemmende Folie Splitterschutzfolien Splitterschutzfolie Spiegel Splitterschutzlack Sicherheitsfolie für Böden Antirutschfolien Reinigung - Pflege - Schutz Glasreinigung Kleber-Entferner-SET Oberflächenschutz mit Anti Kalk
Stoßriemen

Stoßriemen

Zum Schärfen von geschmiedeten Rasiermessern. Rasiermesser in streichenden Bewegungen im 30° Winkel auf- und abwärts fahren, das Messer über den Rücken auf dem Leder drehen, beide Seiten der Klinge werden geschärft.
Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

wermke bürokonzepte: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhalten und zu fördern – dies ist eine der wichtigsten Aufgaben moderner Büroeinrichtung! Genau hierfür stehen die wermke bürokonzepte: Als Experten für die maßgeschneiderte und individuelle Gestaltung von Büroarbeitsplätzen verbinden wir perfekte Ergonomie mit höchster Funktionalität und anspruchsvollem Design – für eine gesunde Wohlfühlatmosphäre, die inspiriert und motiviert, anhaltende Freude ander Tätigkeit vermittelt und die Kommunikation in den Teams fördert. Bei uns werden Sie erleben: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Wir unterstützen Sie dabei, die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen zu erhalten und die Effizienz zu steigern! Beugen Sie möglichen Schmerzen, Haltungsschäden und Ausfällen durch passgenaue, ergonomische Büromöbel und deren korrekte Benutzung vor – wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht! Unsere durchdachten Büroraumlösungen fördern die Kreativität und die Kommunikation in Ihren Teams! Arbeiten im Wohlfühlambiente – das setzt zusätzliche Energien frei! So identifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen mit Ihrem Unternehmen … … und für künftiges Personal wird der Arbeitsplatz bei Ihnen noch attraktiver! Von der Beratung über die Beschaffung und Lieferung bis zum Ergonomie-Coaching: Profitieren Sie von klar strukturierten Leistungen aus einer Hand!