Finden Sie schnell zoom-web-portal-Übersicht für Ihr Unternehmen: 247 Ergebnisse

VL-A06060 Wand- Infrarotheizung mit 360 Watt

VL-A06060 Wand- Infrarotheizung mit 360 Watt

Wand- Infrarotheizung, 600x600x17mm, 360W, weiß Wand - Infrarotheizung der Baureihe VL-A für die Aufputz-Montage an der Wand. Das Infrarot- Wandheizelement erreicht eine maximale Oberflächentemperatur von 105 ° Celsius. In Verbindung mit der hochwirksamen Dämmung der Rückseite garantiert dies einen sehr hohen Strahlungswirkungsgrad mit maximaler Infrarotwärmestrahlung nach vorne in den Raum. Strahlungsorientiert arbeitende Vitramo Wandheizelemente erwärmen Abschnitte der Raum-Hüllfläche so differenziert, dass diese untereinander keine Temperaturunterschiede bzw. nur geringe Temperaturunterschiede aufweisen. Erst im Kontakt mit den warmen Oberflächen erwärmt sich gleichmäßig und beinahe strömungsfrei die Raumluft. Das Vl-A06060 hat ein Gewicht von 6,4 kg. Das Gehäuse ist aus verzinktem Blech, 8mm dick, Vorderseite pulverbeschichtet weiß RAL 9016, rückseitig gedämmt und mit einem blanken Blech geschlossen, Anschlußkabel 1,2 m lang mit Schukostecker. Für den Betrieb als ortsfestes Einzelraumheizgerät ist ein zusätzlicher Raumthermostat mit Wochenprogrammierung und Erkennung offener Fenster und/oder adaptiver Regelung des Heizbeginns und/oder Fernbedienoption (außerhalb des Gebäudes) erforderlich. Das Vitramo Raumthermostat VTD-UP und die der Baureihe VTX regeln Vitramo Decken- und Wandheizelemente ökodesign-konform. Vitramo ist führender Hersteller von Infrarotheizungen für die Wand - und Deckenmontage und produziert ausschließlich made in germany am Standort Tauberbischofsheim in Baden-Württemberg. Farbe RAL 9010 weiß: Wandmontage Aufputz made in germany: Strahlungsheizung Heizleistung: 360 Watt
LED Flutlichtstrahler 56W 630nm rot IP65 AC100-240V

LED Flutlichtstrahler 56W 630nm rot IP65 AC100-240V

LED-Lampe, Flutlicht-Strahler, 30 x LED, 120 Grad, AC 100-240 Volt, Stromverbrauch ca. 56 Watt, rot 630nm, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), Spezialprodukt Artikelnummer: LED50F22Lroo EAN: 4260373592205
LED-Hallenleuchte HBL-UFO-S-150-CW

LED-Hallenleuchte HBL-UFO-S-150-CW

Hallenleuchte ideal für Montagehöhen von ca. 4-8 m mit einer Effizienz von ca. 150 lm/W. kompakt , IP65, Lichtwinkel 110°, 20500 lm Die neue Bauform unserer Hallenleuchten Serie UFO-S vereint hocheffiziente Philips SMD LEDs, Meanwell-LED-Treiber, IP-Schutzklasse IP65 (staubdicht, strahlwasserdicht) in einem sehr kompakten Aluminium-Druckgußgehäuse mit getempertem Front-Schutzglas. Der Lichtstrahl beträgt ca. 110° womit diese Hallenleuchte ideal für Montagehöhen von ca. 4-8 m ist. Die Philips LEDs SMD 3030 haben eine Effizienz von ca. 150 lm/W, und entsprechen somit der Energieklasse A++. Die LEDs werden zur Erhöhung der Haltbarkeit mit geringerem Strom betrieben. Die vom menschlichen Auge empfundene Helligkeit liegt bei über 32.800 plm (pupil lumen). Diese Hallenleuchte kann somit in vielen Fällen eine 400 Watt HQI-Leuchte ersetzen. Anwendungsbereiche: Beleuchtung in Lagerhallen, Montagehallen, Werksbereiche, überdachte Laderampen Verkaufshallen, Supermärkte, Shopping-Malls, Sporthallen Leistungsaufnahme: 150 Watt LED-Typ: Philips Lumileds SMD3030 Farbwiedergabe CRI: Ra >80 Lichtstrom: 20500 lm Schutzart: IP65 Lebensdauer: 50.000h Anschlußspannung: 180 - 240 V AC Lichtwinkel: 110° Netzteil: MEANWELL-Treiber
Web-Dienste - Webhosting, Web-Auditing

Web-Dienste - Webhosting, Web-Auditing

Der Internetauftritt einer Firma vor Jahren noch eine eher statische Angelegenheit, die man komplett an einen externen Web-Designer vergeben konnte, kommen heute immer mehr Funktionen hinzu, die eine Zusammenarbeit mit der internen IT-Welt erfordern: Webmail-Formulare, Anmelde-Frontend zu Intranet-Portalen, wie z.B. Sharepoint, Remote-Login für mobile Mitarbeiter usw. Es macht daher Sinn, den Webauftritt als Teil eines IT-Gesamtkonzepts zu betrachten, und die Verantwortung der externen Webdesigner auf das zu konzentrieren, was sie am besten können, nämlich auf Webdesign, Webmarketing, Useability, Barrierefreiheit und die technische Realisierung der Internetseiten. Als Teil einer effinzienten Administration aller internen und externen Netzwerk-Ressourcen bieten wir für unsere Kunden auch Domain-Hosting an, vermieten Web- und virtuelle Server im Rechenzetrum und bieten Web-Auditing als Dienstleistung an, um Ihren Web-Auftritt zu optimieren. Über Partnerschaften mit Webdesign-Firmen können wir auf Wunsch auch die Erstellung und Pflege Ihres kompletten Internetauftritts abnehmen.
Webhosting - Premium M

Webhosting - Premium M

Premium Webhosting - der perfekte Einstieg! IP-Projects - Ihr Dienstleister für individuelle Hosting Lösungen Die Firma IP-Projects ist seit 2007 Ihr Ansprechpartner für individuelle Hosting Angebote in den Bereichen Serverlösungen, Domainhosting und Webhosting. Ein qualifiziertes Team von Mitarbeitern trägt seit Beginn maßgeblich zum Erfolg der Firma bei. Gerade bei größeren IT-Projekten im Rechenzentrumsumfeld punktet die Firma IP-Projects mit direktem und persönlichen Support bei Geschäftspartnern sowie auch bei Privatkunden und erfreut sich daher mit den angebotenen Dienstleistungen großer Nachfrage. Speicherplatz: 1.500 MB MySQL-Datenbanken: 40 E-Mail Postfächer: 100 Datentransfer: fair-use (5 TB pro Monat)
Webentwicklung

Webentwicklung

Bei arocom konzeptionieren, entwickeln und betreuen wir digitale Lösungen verschiedenster Art und Projektgröße mit dem CMS unserer Wahl: Drupal. Seit der Gründung der arocom GmbH im Jahr 2012 haben wir uns der Entwicklung von maßgeschneiderten Webanwendungen verschrieben. Für namhafte Unternehmen und im Unterauftrag für Beratungsgesellschaften, Digital- und Werbeagenturen konzeptionieren, entwickeln und betreuen wir digitale Lösungen verschiedenster Art und Projektgröße mit dem CMS unserer Wahl: Drupal. Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant einer Dienstleistung, sondern als Business-Partner unserer Kunden. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich in einer kundenorientierten Entscheidungsfindung und langfristigen Beziehungen - auch über Projektgrenzen hinweg - wider. Unsere langjährige Erfahrung und guten Kontakte in die Drupal-Community befähigen uns, performante und robuste Lösungen für vielschichtige und komplexe Problemstellungen zu schaffen. Durch klar definierte Prozesse und bewährte Standards stellen wir dabei sicher, dass wir nie den Blick für das Projekt als Ganzes verlieren und die zugrunde liegende Vision stets vor Augen haben. Neben der eigentlichen (Weiter-)Entwicklung von Webanwendungen bietet unser breites Leistungsportfolio Ihnen die Möglichkeit, durch die Inanspruchnahme weiterer verwandter Leistungen, wie z. B. der Optimierung für Suchmaschinen (SEO) oder dem Hosting und der Maintenance Ihrer Seite, Synergieeffekte zu schaffen und so das volle Potenzial Ihrer Lösung auszuschöpfen.
Power Apps

Power Apps

Mit der öffentlichen Vorschauversion ab März 2023 können moderne Steuerelemente für Canvas-Apps verwendet werden. Diese basieren auf dem Microsoft Design System und verbessern die Usability. Zum Beispiel gibt es eine Progress Bar zur einfacheren Darstellung des Status bei Formularen, einen Spinner als Indikator für einen Ladebildschirm und eine Tab List. Außerdem wurden der Date-Picker, das Text-Input-Feld, das Drop-Down-Feld und die Radio-Group verbessert. Die allgemeine Verfügbarkeit dieses Features ist für Juni 2023 geplant. Um dynamische Canvas Apps in Power Apps einfacher zu erstellen, bietet Microsoft die Funktion von Drag & Drop an, um responsive Designs einzubinden. Mit der neuen Layout-Konfiguration können Elemente direkt am Canvas hinzugefügt und angepasst werden. Durch den Einsatz des Responsive Layout Containers ist es möglich, eine einzige App für verschiedene Formfaktoren zu erstellen. Dieses Feature ist ab Juli 2023 als öffentliche Vorschauversion verfügbar und wird im September 2023 allgemein verfügbar sein.
Lokalisierung von Webseiten

Lokalisierung von Webseiten

Professionelle Website-Übersetzungen für alle Unternehmenstypen. Übersetzung und Lokalisierung von Webseiten in mehr als 100 Sprachen. Alconost bietet Lokalisierung von Webseiten für verschiedene Unternehmen. Unsere Übersetzer sind Muttersprachler und erfahrene Linguisten, die professionelle Übersetzungen für E-Commerce- oder Unternehmenswebsites anfertigen und eine Promo-Website oder eine Landingpage lokalisieren können. Probieren Sie Nitro - Online Webseite-Lokalisierungsservice.
Eine Software. Viele Möglichkeiten.

Eine Software. Viele Möglichkeiten.

Unsere GPS Software ist ein multifunktionales Flottenmanagementsystem, das speziell auf die individuellen Bedürfnisse von Handwerksbetrieben ausgelegt ist. Egal ob Installateur, Gartenlandschaftsbauer, Elektriker oder Gebäudereiniger, unsere Software passt sich Ihrem Unternehmen an und lässt sich modular erweitern. Und das ohne jegliche Mehrkosten für Sie. Erfolgsgeschichten unserer Kunden Lesen Sie selbst, wie Handwerker dank unserer Software profitieren. Wir nutzen für unsere Fahrzeuge die GPS Fuhrparklösung seit 2 Jahren. Bei Reparaturverglasungen und Wasserschäden, die kurzfristiges Handeln erfordern, reicht ein Blick auf die Karte um zu entscheiden, welcher Mitarbeiter eingesetzt werden kann. Aber auch die Dokumentation von Arbeitstagen oder Arbeitszeiten ist mit Ihrem Monitoring schnell und einfach möglich. Karl Mangels (Geschäftsführer) Malermeister Mangels GmbH Wir, die Thomas Scheffel GmbH, setzen schon seit über 10 Jahren auf das GPS System von CHL-Systems. Wir können mittels Einsatz des Systems einfacher und viel effektiver planen und nachkalkulieren. Ein sehr gutes System, in der Einsatzdisposition, sowie in der Optimierung der Arbeits- und Zeiteinteilung. Max Zakharets (Betriebsleiter) Thomas Scheffel Kommunikationstechnik GmbH
Webhosting

Webhosting

Webhosting für kleine und mittlere Internetpräsenzen Auf modernen Servern bietet Net-D-Sign seinen Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, eigene Webseiten bereitzustellen. Net-D-Sign bietet dabei eine vollständige Umgebung mit Apache, PHP, Perl sowie MySQL an. Wartung und Installation einer eigenen Umgebung entfällt somit für den Kunden. Alternativ können auch virtuelle Webserver mit Root-Zugriff bereitgestellt werden. Notwendige SSL-Zertifikate für sichere Verbindungen werden von Net-D-Sign nach Kundenwunsch bereitgestellt und installiert. Domainregistrierung Seit vielen Jahren registrieren wir für unsere Kunden Domainnamen in der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen ein schnelles und effizientes Handling Ihrer Domainregistrierungen - egal ob es sich um einen neuen Domainnamen handelt oder um einen Domainumzug per KK-Antrag. Für die Aufschaltung Ihrer Domain bieten wir Ihnen flexible Konfigurationen auf Nameserver-Seite an - von Subdomains angefangen bis hin zu SPF-Einträgen. Wenn Sie eine größere Zahl an Domains über uns registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf eine webbasierte Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre Domains eigenständig verwalten können.
goneo Webhosting Start

goneo Webhosting Start

1 .de Domain und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 20 GB Webspace, 25 GB Mailspeicher, PHP und 2 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD. 12 Monate für nur 2,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 3,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.
Intelligente Devices wie Portal und App

Intelligente Devices wie Portal und App

unterstützen bei der Planung, Steuerung und dem Monitoring von Projekten. Durch die APP erhalten Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick. Die Push-Funktion der App informiert Sie unterwegs konstant über wichtige Details. Das Portal ermöglicht den Zugriff auf relevante Projektpläne, alle Ihre Termine, Aufgaben und Vorgänge. Ob Qualitätsmanagement, Lösung von Ressourcenkonflikten oder Koordination von Abhängigkeiten zwischen einzelnen Projekten: Aufgrund modernster Technik sind Sie immer auf dem aktuellen Projektstatus.
Desktop & mobile App

Desktop & mobile App

Alternativ können Sie alle Funktionen auch über eine Desktop-Anwendung ausführen. Nach der Installation erstellt sich ein Ordner auf Ihrem PC. Alle Änderungen werden automatisch mit der Cloud synchronisiert. Eine mobile App (Android oder iOS) steht ebenfalls zur Verfügung, um von unterwegs auf Ihre Cloud zuzugreifen.
BPS-SR-NET

BPS-SR-NET

BPS-SR-NET ist ein Modul zur Zutrittskontrolle mit Bildvergleich. Es stellt eine Erweiterung des hauseigenen Zutrittskontrollsystems dar. Das Sytem implementiert eine Personenschleusen- bzw. Vereinzelungsanlage und integriert Funktionen wie Live-Bildüberwachung, Personenzählung (Vier-Auge-Problem) und Zutrittsüberwachung durch das Wachpersonal. Geeignet für grosse Betriebe mit 24 Stunden, 7 Tage Versorgung.
Geomarketing-Software

Geomarketing-Software

sind Sie in der Lage, umfassende Markt- und Datenanalysen durchzuführen. Der Raum lässt Sie Zusammenhänge erkennen.
Webadressen

Webadressen

Wir sind ein von ICANN registrierer Registrar. Wir registrieren Ihre Webadressen schnell und zuverlässig. Domains aller Art: AG-Domain für jeden Zweck: Domains für AGs
INDIVIDUELLE SOFTWAREENTWICKLUNG

INDIVIDUELLE SOFTWAREENTWICKLUNG

Unternehmensprozesse optimieren Manchmal bietet auch die beste Standard-Software nicht die optimale Basis für Ihre Büroabläufe. Mit der Programmierung individueller Softwarelösungen auf Basis von Microsoft helfen wir Ihnen, betriebswirtschaftliche oder interne Prozesse deutlich zu vereinfachen. Auch Apps bzw. mobile Applikationen können wir für Sie umsetzen – zur Verbesserung der Kundenkommunikation oder Optimierung der Geschäftsprozesse. Sie haben ein Problem und suchen nach einer zeit- und damit kostensparenden Erweiterung Ihrer Büro-Software? Wir zeigen Ihnen gerne unsere Referenzlösungen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Unsere Projektabwicklung umfasst folgende Schritte: Analyse Konzeption Entwicklung Implementierung Systemeinführung Betreuung Als Softwareentwicklungsumgebung verwenden wir das Microsoft Visual Studio 2017/2019 mit dem .Net-Framework Version 4.8. Als Datenbank nutzen wir überwiegend den Microsoft SQL-Server 2017/2019. Apps und mobile Applikationen entwickeln wir mit Xamarin-Forms. Microsoft Visual Studio 2017/2019 Microsoft SQL-Server 2017/2019 Microsoft Office 2016/2019 / Microsoft 365 Microsoft Windows 10 Microsoft .net Framework 4.8, .net Core 5.0 Beta Zum Support Schnellzugriff Teamviewer-Download
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Software Multimediastack

Software Multimediastack

Verlassen Sie sich auf unsere anspruchsvolle Multimedia-Architektur und holen sie das beste aus Ihren Streams heraus. Hochleistungsverarbeitung von Video- und Audiosignalen in voller Auflösung/Datenrate, unterstützt durch die Resourcen von Grafikkartenprozessoren - in Echtzeit. Unsere Streaming-, Receiving und Kodierungstechnologien sind enorm einfach und komfortabel zu bedienen und erlauben die Verwaltung von lokalen sowie sich im Netzwerk befindlichen Medien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Softwareencoding, -decoding und -transcoding und kommen Sie in den Genuss von einer Vielzahl an unterstützen Formaten und Protokollen.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Download-Portal

Download-Portal

Mit einem Download-Portal bieten Sie Ihren Kunden den kleinen Extra-Service In einem Download-Portal können Sie Ihren Kunden oder Resellern alle benötigten Informationen zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zur Verfügung stellen - seinen es Rechnungen, Lohnabrechnungen, Produktdatenblätter ... Wir entwickeln mit Ihnen Ihr individuelles Download-Portal mit eigenem Logo, passwortgeschütztem Downloadbereich, eigenem Ordner- und Kategoriensystem, sowie Freigabemechanismen, um genau steuern zu können, wer was downloaden darf. Auch Bezahlvorgänge können wir Ihnen integrieren, sodass Sie digitale Infoprodukte vertreiben können. Es können aber auch Datenblätter, Videos, Audit-Protokolle oder Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen sein. Portal, Download, PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Abrechnungsmodell: geringe Entwicklungskosten + geringe Wartung - keine pro-Nutzen-Abrechnung Anbindung an Zahlungsdienstleister: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Wartung und Support: per Wartungsvertrag mögliche Erweiterungen: Ticketsystem, Rechnungsstellung Features: Download, Multi-Download, Sortieren, Suchen, Filtern, Registrieren, Login, Passwort vergessen, Dokument-Freigabe
Marketingportal

Marketingportal

INFOX bietet Ihnen neben B2B-Kampagnen auch einen besonderen Service bei der Endkundenansprache: - der Veranstalter - stellt das Produkt - das Reisebüro - den passenden Kunden & die Kundennähe - die INFOX - übernimmt die komplette Abwicklung für die Partner
Kostenlose Demo-Software

Kostenlose Demo-Software

Optimieren Sie Ihren Beschaffungs- und Rechnungsprozess, um Zeit & Geld zu sparen. plenus IT Solutions – eProcurement, eInvoicing und Workflowlösungen Bestellung von Verbrauchsmaterialien Beschaffung von Dienstleistungen Einkaufsverwaltung in Großprojekten Rechnungsverarbeitung automatisieren JETZT KOSTENLOS TESTEN
Erprobte Software

Erprobte Software

Bereits seit 2009 im Einsatz. Eignet sich für: Stadthalle, Bürgerhaus, Kulturzentrum, Turnhalle, Rathaussaal und viele andere …
VPN-Fernwartung und Softwareentwicklung

VPN-Fernwartung und Softwareentwicklung

SEC-Stick Server Release 2.0.3-1 Wir haben die neue Version 2.0.3-1 des SEC-Stick Servers veröffentlicht. In diesem Beitrag finden Sie alle aktuellen Informationen dazu. Neue TOTP-Features beim SEC-Stick Neues Release des SEC-Stick Servers und SEC-Stick-Clients: Mehr Faktoren für mehr Sicherheit – neue TOTP-Features. Was ist TOTP? Time-based One-time Password: team2work setzt mit SSH-VPN und Multi-Faktoren-Authentifizierung auf maximale Sicherheit. « Ältere Einträge
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.
Odoo - Open Source ERP

Odoo - Open Source ERP

Odoo 24×7 Cloud – Open Source ERP - Beratung, Entwicklung, Support & Hosting – Alles aus einer Hand! Odoo ist eine Business Software welche es in den zwei Versionen, Community und Enterprise gibt. Odoo Community ist dabei die kostenlose Variante, Odoo Enterprise ist die kostenpflichtige Variante der Firma Odoo. Odoo ist nicht auf eine Branche fokusiert, da die Architektur der Software sehr flexibel aufgebaut ist und zu jeder Zeit sehr einfach an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden kann. Die plattformunabhängige und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche, ermöglicht jedem Mitarbeiter eine einfache Handhabung. Außerdem garantiert die große Gemeinschaft an Entwicklern und Partnern weltweit Innovationsgeist und eine Investitionssicherheit.
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Optimierung Ihrer Website

Optimierung Ihrer Website

In einer Welt, in der SGE die organischen Suchergebnisse beeinflusst, müssen Sie mehr aus dem Traffic machen, den Sie erhalten. Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung der Benutzererfahrung (UX) und die Conversion-Rate-Optimierung (CRO). Wenn Sie Ihre Website zum Hauptanlaufpunkt für Ihre Nische machen können, insbesondere durch die Schaffung eines eigenen Knowledge Graphs, verschaffen Sie sich einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.
Datenschutzerklärung Website

Datenschutzerklärung Website

Erstellung einer Datenschutzerklärung für Ihre Website Ich biete Ihnen die Prüfung einer bestehenden oder die Erstellung einer gänzlich neuen Datenschutzerklärung für Ihre Website an. Die Erstellung erfolgt auf Grundlage rechtlicher Vorschriften (DSGVO etc.) und der Website-individuellen Verarbeitungen die Sie durchführen.