Finden Sie schnell zustellung für Ihr Unternehmen: 166 Ergebnisse

Babynahrung

Babynahrung

debang bietet ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Babynahrung, das sowohl herkömmliche als auch biologische Produkte umfasst. Unsere Babynahrung ist auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Säuglingen und Kleinkindern abgestimmt und erfüllt höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards. Ob Getreide, Gläschen oder Milchpulver – wir stellen sicher, dass unsere Produkte den strengsten internationalen Vorschriften entsprechen. Unsere Logistiklösungen sind darauf ausgelegt, diese sensiblen Produkte sicher und rechtzeitig an ihre Bestimmungsorte zu liefern.
Gewerbeumzüge

Gewerbeumzüge

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf. Wir transportieren unter anderem Autoteile, Paletten und Solaranlagen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Wir führen standardmäßig eine Vielzahl an Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf. Gerade in diesem Bereich verarbeiten wir seit Jahren sehr hochwertiges Synthetikmaterial für eine einwandfreie Anwendung. Als Kunde von BZ Pinsel profitieren Sie von folgenden Aspekten: - erweitertes Sortiment in verschiedenen Qualitätsstufen - hochwertige Produkte, die der ständigen Qualitätskontrolle unterliegen - kurze Bearbeitungs- & Lieferzeiten Um Ihnen und Ihren Kunden das beste Werkzeug bieten zu können, sucht die Entwicklungsabteilung von BZ Pinsel ständig nach neuen Borstenmischungen und Innovationen, welche optimale Ergebnisse garantieren. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Produkten und wir freuen uns schon auf Ihre Anfrage! BZ home·work: • Flachpinsel • Plattpinsel • Ringpinsel • Heizkörperpinsel • Emaillelack- und Kapselpinsel • Lötwasser- und Leimpinsel • Ausbesserungspinsel • Reinigungspinsel
LOG-IN Spedition – innovative Waren-Konzepte für Sie.

LOG-IN Spedition – innovative Waren-Konzepte für Sie.

Ihre Ware wird mit einer der modernsten Flotten der Speditionsbranche befördert. Neueste digitale Standards wie GPS und Online-Anbindung, umfassend ausgebildete Fahrer und ein überdurchschnittliches Sicherheitskonzept sorgen dafür, dass Ihre Güter bei uns in besten Händen sind. Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket! LOG‑IN - Vorsprung durch Know-how. Neueste Technik und Fahrassistenz-Systeme: Auf Nummer sicher. Technisch ausgereifter und flexibel einsetzbarer Fuhrpark. Dauerhafte Modernisierungen und Weiterentwicklungen der Fahrzeuge durch kontinuierliche Investitionen. Gesicherte Parkplätze auf dem Firmengelände. Nur die neuesten Zugmaschinen kommen zum Einsatz, ausgestattet mit den besten Fahrassistenz-Systemen: Notbremsassistent elektronischer Spurhalteassistent Abstands-Regel-Tempomat mit Radarunterstützung Stabilitäts- und Wankregelung Spezielle Sicherheits-Koffer-LKW für Sondertransporte: Durchladehöhe von 2,70 m, Durchladebreite von 2,40 m. Platz für 33 Europaletten und einer Nutzlast von 22,5 Tonnen. Kleinere Transporter und Sprinter für Expresslieferungen, ebenfalls immer auf dem neuesten Stand der Technik. Ihre Ware ist das höchste Gut. Darum vertrauen Sie nur den Besten. LOG-IN - Immer einen Schritt voraus. Umweltbewusst: Nachhaltigkeit im Transportgeschäft. Viele Fahrzeuge, tausende Kilometer auf der Straße. Für Log-In ist Umweltbewusstsein obligatorisch. Bei den regelmäßigen Modernisierungen der LKW wird darauf geachtet, dass sie immer die neueste EURO-Schadstoffnorm einhalten und sogar übertreffen. LOG-IN - Eine umweltbewusste Spedition. Sicherheit – perfektes Zusammenspiel von Mensch und Technik. Effizienz und Sicherheit. Zwei Hauptkriterien für die perfekte Speditionslösung. Ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept sorgt dafür, dass Ihre Ware sicher und just in time ans Ziel geliefert wird. Unser Sicherheitskonzept beginnt bereits vor der Beladung. Vertrauen Sie den höchsten Ausbildungsstandards unserer Mitarbeiter, unserem umfassenden Know-how und unseren Sicherheitskonzepten.
Lieferservice - Catering - Geburtstag - Meeting - Jubiläum

Lieferservice - Catering - Geburtstag - Meeting - Jubiläum

Herzhaft, vielseitig Unsere beliebten Riesenbrezen mit z.B. Schinken, Lachs, Käsevariationen, Ei und Salatgarnitur ... liebevoll belegt und angerichtet, treffen Sie damit garantiert den Geschmack Gäste - egal ob bei einer Party oder Ihre Kunden und Mitarbeiter bei einer geschäftlichen Besprechung. Selbstverständlich belegen wir ganz nach Ihrem Geschmack – auch vegetarisch und vegan! Nutzen Sie unseren Lieferservice. Zuverlässig & schnell, deftig und süß Manchmal mag man einfach nicht selbst den ganzen Tag oder Abend in der Küche stehen, um die Party oder das gesellige Treffen mit Freunden vorzubereiten. Dann sind wir die richtige Wahl für Ihre Auszeit. Fein belegte Canapés mit Forelle, kaltem Braten, Aufschnitt oder Emmentaler; Würstchen mit Brezen  ... Lassen Sie uns Ihre Gäste verwöhnen! Wir beraten Sie gerne. Mit und ohne Extrawurst ... Jeden Tag belegen und bereiten wir für Sie kleine, leckere Snacks und Brötchen vor. Schauen Sie doch vorbei und nehmen Sie sich Ihre kleine Stärkung für unterwegs und zwischendurch mit! Und wenn Sie in unserer Auslage einmal nicht das Richtige finden, so belegen wir Ihnen dies selbstverständlich nach Ihren Wünschen - auch vegan z.B. mit leckerem Gemüse oder orientalischen Couscous ... Für die kleine Auszeit zwischendurch In unserem kleinen Café können Sie das ganze Wipper-Sortiment mit Freunden und Kollegen genießen. Neben deftigen Wiener- und Weißwürsten mit Breze aus unserer Snackkarte, belegen wir Ihnen – gerne ganz nach Ihrem Geschmack – einen Sandwich oder Semmel. Besuchen Sie auch unser Stehcafé in den Filialen Salzstraße und Schlößlepassage. Wir freuen uns auf Sie! P.S.: Ein Geschenkgutschein von Wipper kommt immer gut an! Bestell- und Lieferservice Wir liefern gerne zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Unternehmen. Viele Firmen und Kunden nutzen unseren umfangreichen Party- und Lieferservice! Bis zu 200 Personen können wir mit unserem Backsortiment und den Zutaten unserer regionalen Fachgeschäfte verköstigen. Lassen Sie sich von uns unterstützen und verwöhnen – wir sorgen für bei jedem Anlass für stressfreien Genuss! Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch, per Fax oder Email entgegen – oder nutzen Sie ganz bequem unsere Online-Bestellung Bitte beachten Sie: Für Lieferungen und Abholungen am Folgetag, muss die Bestellung am Vortag bis 17.45 Uhr eingehen. Sonderwünsche wie zum Beispiel Torten bitte telefonisch bestellen.
SONDERMASCHINENBAU MIT HÖCHSTER QUALITÄT, EXZELLENTEM SERVICE UND ABSOLUTER TERMINTREUE

SONDERMASCHINENBAU MIT HÖCHSTER QUALITÄT, EXZELLENTEM SERVICE UND ABSOLUTER TERMINTREUE

Entdecken Sie unsere Leistungen evb automation Sondermaschinenbau aus Mittelfranken Wo immer individuelle Lösungen im Anlagen- und Sondermaschinenbau gefragt sind, fühlen wir uns herausgefordert: EVB Automation ist Ihr kompetenter Partner für die Entwicklung und Fertigung hochpräziser Sondermaschinen. Unser Fokus liegt auf dem Bereich Montageautomation, Prüftechnik und Laserschweißen – immer orientiert am Puls der Zeit unter Verwendung modernster Technik. Innovationskraft, mehr als 40 Jahre Erfahrung und umfassender Service aus einer Hand prägen unsere Arbeit. Im Mittelpunkt stehen dabei stets unsere Kunden mit ihren jeweiligen Bedürfnissen und Anforderungen. Eine robuste Auslegung, intelligente Lösungen und ein Höchstmaß an Qualität garantieren eine lange Lebensdauer unserer Anlagen. Gerne setzen wir auch Ihr Projekt um – maßgeschneidert und termintreu. Leistungen Umfassender Service aus einer Hand Als Experte im Bereich Sondermaschinenbau gewährleisten wir die vollumfängliche Betreuung Ihres Projekts. Wir übernehmen von der Planung über die Projektierung bis hin zur Konstruktion und Fertigung Ihrer Anlage auch die schlussendliche Abnahme sowie den Kundenservice und die kontinuierliche Betreuung. Gerne stellen wir Ihnen unsere Prozesskette sowie ausgewählte Beispiele von Anlagen für Laserschweißen, Prüf- und Montagetechnik vor, damit Sie sich ein Bild unseres Leistungsportfolios machen können. Prozesskette Anwendungen Dienstleistungen
„Just in Time“-Lieferservice

„Just in Time“-Lieferservice

Unser „Just in Time“-Lieferservice bietet unseren Kunden einen absoluten Wettbewerbsvorteil. Wir konfektionieren Graphitrohlinge und Halbzeuge so, dass unsere Kunden ohne eigene Lagerhaltung für Graphit auskommen. Auch Nachlieferungen von Kleinstmengen erfolgen ohne Mehrkosten. Unser Online-Shop ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bestellung. Unser Portfolio umfasst führende Graphithersteller wie SGL CARBON, MERSEN und TOKAI. Vierkantelektroden, Rundlinge und Graphitfolien können ebenfalls ab Lager bestellt werden.
Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Anlagen zur Lagerung und Dosierung von wassergefährdenden Stoffen. Zum Beispiel: • Phosphatfällungsanlagen • Nährstoffdosierung (Essigsäure, Phosphorsäure, usw.) • Kalk- und Kalkmilchanlagen • Anlagen zur Lagerung und Dosierung von Natronlauge
Spezial-Transporte

Spezial-Transporte

Für besonders empfindliche Güter wie Medizinelektronik, Laser­geräte oder Maschinen­bau­elemente setzen wir luft­gefederte Fahrzeuge ab 3,5 t Gesamtgewicht ein. Alle Lkws sind mit einem “Möbelkoffer-Aufbau” mit hoch­wertiger Innen­ausstattung versehen. Die Innen­wände sind mit Nadelfilz ausgekleidet, um Schäden an unverpackten Gütern zu vermeiden. Für eine optimale Ladungssicherung sind Zurrösen an Wänden und Boden plan einge­lassen. Selbstverständlich werden immer aus­reichend Zurr­gurte, Antirutsch­matten, Kantenschutz und sonstiges Polstermaterial im Fahr­zeug mitgeführt. Für spezielle elektroni­sche Geräte bzw. medizinische Apparaturen und Anlagen bieten wir zusätzlich die Option eines beheizten Transports an. Nutzen Sie auch unseren Sonderservice für tempe­raturgeführte Güter!
docuFIX Classic, Lieferscheintaschen (bedruckt)

docuFIX Classic, Lieferscheintaschen (bedruckt)

Die selbstklebende, hochstabile Dokumententasche schützt Lieferscheine und Rechnungen vor Witterungseinflüssen und garantiert optimale Lesbarkeit. Extrem schnell - dank Selbstklebung schnell und sicher auf allen Versandverpackungen anzubringen Extrem sicher - dank breitem Verschluss sicher beim Transport und gegen Witterungseinfüsse Extrem vielseitig - dank umfassendem Lagersortiment. Trägermaterial: PE (Polyethylen) Folie transparent
Schneller Lieferservice nach der Metallbearbeitung

Schneller Lieferservice nach der Metallbearbeitung

Liebl ist zuverlässig in der Metallverarbeitung und Metallbearbeitung. Standardmäßig liefern wir Ihnen Ihre Aufträge ab Werk. Je nach Absprache organisieren wir ein Speditionsunternehmen, das den Transport professionell ausführt. Wir legen viel Wert auf Liefertreue, schnelle Reaktionszeiten, transparente Lieferzeiten und rechtzeitige Auslieferung. Dabei möchten wir Ihnen soviel Arbeitsaufwand wie möglich abnehmen. Verlassen Sie sich auf Liebl bei der Qualität der Metallverarbeitung und unserem Lieferservice. Neueste Beiträge: Diverse Rohrstücke, aus V4A, für die Getränke Industrie. Diverse Rohrgestelle, aus V2A, für Fertigungsautomaten. Diverse Rohrgestelle, aus V2A, für Fertigungsautomaten. Diverse Rohrgestelle, aus V2A, für Fertigungsautomaten. Diverse Rohrstücke, aus V4A, für die Getränke Industrie.
Schnittholz aller Lieferlisten

Schnittholz aller Lieferlisten

Anzeige aller Lieferlistenpositionen in Echtzeit für einen bestimmten Zeitraum. Mögliche Filteroptionen umfassen Artikel, Kommission, Länge, Dicke, Breite und Qualität.
CNC-Frästeile, Ob Einzelteile oder Serienproduktionen, wir garantieren kurze Lieferzeiten und stehen für erstklassigen Service

CNC-Frästeile, Ob Einzelteile oder Serienproduktionen, wir garantieren kurze Lieferzeiten und stehen für erstklassigen Service

aniel Herrmann Feinwerktechnik ist Ihr Partner für hochpräzise CNC-Frästeile. Mit modernsten CNC-Fräsanlagen und einem erfahrenen Team liefern wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre anspruchsvollen Anforderungen. Unsere Frästeile zeichnen sich durch höchste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit aus. Ob Einzelteile oder Serienproduktionen, wir garantieren kurze Lieferzeiten und stehen für erstklassigen Service. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für CNC-Frästeile und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte realisieren.
2. Sonstige Bauleistungen und Lieferungen

2. Sonstige Bauleistungen und Lieferungen

Für alle Leistungen, bei denen die VOB Teil B nicht einbezogen wird, gelten zusätzlich die Bestimmungen der Ziffern 2.1 bis 2.6. 2.1 Auftragsannahme Bis zur Auftragsannahme sind alle Angebote freibleibend. Weicht der Auftrag des Auftraggebers vom Angebot des Auftragnehmers ab, so kommt ein Vertrag in diesem Falle erst mit der Bestätigung des Auftragnehmers zustande. 2.2 Wird die vom Auftragnehmer geschuldete Leistung durch höhere Gewalt, rechtmäßigen Streik, unverschuldetes Unvermögen auf Seiten des Auftragnehmers oder eines seiner Lieferanten sowie ungünstige Witterungsverhältnisse verzögert, so verlängert sich die vereinbarte Lieferfrist um die Dauer der Verzögerung. 2.3 Gewährleistung Offensichtliche Mängel müssen zwei Wochen nach Lieferung der Ware oder bei Abnahme der Leistung schriftlich gerügt werden. Nach Ablauf dieser Frist können Mängelansprüche wegen offensichtlicher Mängel nicht mehr geltend gemacht werden. 2.4 Bei berechtigten Mängelrügen hat der Auftragnehmer die Wahl, entweder die mangelhaften Liefergegenstände nachzubessern oder dem Auftraggeber gegen Rücknahme des beanstandeten Gegenstandes Ersatz zu liefern. Solange der Auftragnehmer seinen Verpflichtungen auf Behebung der Mängel nachkommt, hat der Auftraggeber nicht das Recht, Herabsetzung der Vergütung oder Rückgängigmachung des Vertrages zu verlangen, sofern nicht ein Fehlschlagen der Nachbesserung vorliegt. Ist eine Nachbesserung oder Ersatzlieferung unmöglich, schlägt sie fehl oder wird sie verweigert, kann der Auftraggeber nach seiner Wahl einen entsprechenden Preisnachlass oder Rückgängigmachung des Vertrages verlangen. Satz 1 gilt nicht bei Verbrauchergeschäften über den Bezug beweglicher Sachen. 2.5 Abschlagszahlung Ist kein individueller Zahlungsplan vereinbart, kann für Teilleistungen in Höhe des Wertzuwachses eine Abschlagzahlung verlangt werden. Wesentliche Mängel berechtigen nur zum Einbehalt in Höhe des zweifachen voraussichtlichen Mängelbeseitigungsaufwandes. 2.6 Vergütung Ist die vertragliche Leistung vom Auftragnehmer erbracht und abgeliefert, bzw. abgenommen, so ist die Vergütung nach einfacher Rechnungslegung sofort fällig und ohne Skontoabzug zu zahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist.
Container-Verladung von Holzprodukten

Container-Verladung von Holzprodukten

Unsere Container-Verladung bietet Ihnen die Möglichkeit, Holzprodukte nach Ihren Wünschen zu verladen und zu transportieren. Wir sorgen dafür, dass Ihre Ware sicher und effizient verpackt wird, um Transportschäden zu vermeiden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit.
Robuste, faltbare XXL Versandbox

Robuste, faltbare XXL Versandbox

In geschlossenen Kreisläufen wie der Intralogistik, Filialbestückung, Lieferanten-Verkehr lohnt sich die robuste, wiederverwendbare hey circle-Box vierfach: - weniger Platzbedarf - mehr Produktschutz - Kostensicherheit - Umweltschutz Wiederverwendbare Verpackungen ersetzen viele Einwegkartons. Das reduziert die Menge an Verpackungsmüll und entlastet die Umwelt. Die Produktion eines neuen Einweg-Kartons sorgt für mehr CO2-Emissionen als die Rückführung einer Mehrwegbox. Wiederverwendbare Verpackungen wie die hey circle Boxen können mehrfach genutzt werden. Dadurch entfallen die kontinuierlichen Kosten für den Kauf von Einwegkartons, was insbesondere bei hohen Versandvolumina und robusten Boxen deutliche Einsparungen bringt.
Lieferung, Installation und Integration

Lieferung, Installation und Integration

Effizientes Logistikmanagement: Umfasst den Empfang, die Kontrolle und die Koordinierung der Hardware von den Anbietern, die Bereitstellung und das Field Engineering, Lieferungen an die Standorte, Ersatzteilkoordination und -Lagerung in Übereinstimmung mit dem Roll-out-Plan. Schneller Durchlauf bei der Bereitstellung: Nach Erhalt der Hardware vom Lieferanten sorgen wir für eine effiziente Bereitstellung der Komponenten und eine schnelle Plug-and-Play-Installation am Kundenstandort. Unsere speziellen Bereitstellungsbereiche sorgen für eine rasche Abwicklung und beschleunigen den Prozess. Field Services: Wir installieren die Hardware bei Ihnen vor Ort und übernehmen Installation und Inbetriebnahme.
Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

In den Werkstätten von Leonhardt Media werden Geräte für den geplanten Einsatz vorkonfiguriert, sowie elekronische Anlagenteile geprüft, gewartet und repariert. Die Bundesweite Lieferung und Installation von Medientechnik und Gebäudeausrüstungen für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Wohngebäude sowie die Installation von Licht- und Beschallungstechnik für Veranstaltungen gehören ebenso zum Leistungsbild von Leonhardt Media, wie Service und Reparaturen in eigenen Werkstätten.
Liefern und Montieren

Liefern und Montieren

Je nach Bedarf liefern wir Ihre vorgefertigten Stahlprodukte zu Ihnen oder führen für Sie auch gleich die Montage vor Ort aus. Um den Montageaufwand so gering wie möglich zu halten achten wir darauf, dass Ihre Stahlbaukomponenten mit größtmöglicher Vorplanung, digitalen Aufmaß und maximal großen Baugruppen von unserem qualifizierten Fachpersonal termingerecht montiert werden. Sämtliche für die Montage notwendigen Hebezeuge und Montagehilfen können nach Erfordernis von uns gestellt werden. Alle sicherheitsrelevanten Vorschriften werden dabei eingehalten.
Lieferscheintasche DIN lang R/L

Lieferscheintasche DIN lang R/L

Begleitpapiertasche selbstklebend. Premiumqualität. Sicherer Schutz vor Schmutz, Nässe und Beschädigung. Einfach Lieferschein oder Rechnung einlegen, auf Karton kleben und fertig. 1000 St. / Karton Artikelnummer: 6131011 Länge: 240 mm Breite: 110 mm Gewicht: 2,98 g
Schaltschrank Transport frei Haus

Schaltschrank Transport frei Haus

Schaltschrank Transport frei Haus Wir liefern unsere Schaltschränke sicher & schnell an Ihren Betrieb Zuverlässigkeit vom elektronischen Bauteil bis hin zum Transport: Schaltschrankbau Horsch aus Augsburg unterstützt Ihr Unternehmen mit Steuerungstechnik und Schaltanlagen, die zu Ihren spezifischen Anforderungen passen. In der Industrie punktet unsere Schaltschrankfertigung durch Schnelligkeit und Sicherheit. Dieselben Qualitätskriterien lassen wir auch beim Transport der Schaltschränke walten. Unser Augsburger Betrieb für Schaltschrankbau Kabelkonfektion Elektronik-Bauteile und Systemkomponenten ist mit modernster Verladetechnik ausgestattet und beliefert deutschlandweit große und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Profis aus dem Mittelstand Service von A bis Z
„Speziellen Technischen Liefer- und Bezugsbedingungen für Getränkeflaschen-Etiketten aus Papier“

„Speziellen Technischen Liefer- und Bezugsbedingungen für Getränkeflaschen-Etiketten aus Papier“

zusammengestellt hat. Geprüft wird beispielsweise die Papier- und Etikettenqualität. Die produktbezogenen Prüfwerte sind dabei mit Ergebnissen unabhängiger Institute absolut vergleichbar.
Transporte

Transporte

Wir besitzen für alle Maschinen eine Dauerausnahmegenehmigung! Wir führen auch Transporte für Sie durch!
Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintasche: praktische Arbeitserleichterung beim Versand Der ordnungsgemäße Warenversand setzt eine Reihe von Arbeitsschritten voraus. Neben dem bruchsicheren Verpacken gehört die passende Adressierung hierbei zu den wichtigsten. Erleichtern Sie sich die Arbeit und verwenden Sie eine Begleitpapiertasche von Packplan. Die Adresse im Rechnungs- oder Lieferscheinkopf dient so auch als Versandadresse für Ihr Paket. Der praktische Repetierverschluss erleichtert dem Empfänger das Öffnen der aus hochwertigem, dünnen und recycelten PE hergestellten Dokumententaschen. Selbstklebende Dokumententasche - so verwenden Sie sie richtig Die selbstklebende Lieferscheintasche haftet nahezu auf jedem Untergrund. Verwenden Sie sie auf großen Briefumschlägen aus Papier sowie auf Kartonagen oder Kunststoffverpackungen. Je nachdem welche Maße Ihre Versandpapiere haben, erhalten Sie bei packplan.de die passenden Begleitpapiertaschen in folgenden Versionen: • DIN Lang, Außenmaße 229 x 114 Millimeter (LxB) • DC6, Außenmaße 116 x 110 Millimeter (LxB) • NC5, Außenmaße 229 x 162 Millimeter (LxB) • DC4, Außenmaße 324 x 229 Millimeter (LxB) Legen Sie die Versanddokumente in die Lieferscheintasche und lösen Sie dann das Papier von der Klebefolie. Nun lässt sich die Begleitpapiertasche leicht und ohne Aufwand auf den Versandkarton kleben. Rechnung, Lieferschein oder Packliste sind nun sicher fixiert und die Empfängeradresse ist für den Versandpartner gut lesbar. Verschiedene Aufdrucke für unterschiedliche Anwendungen Üblicherweise sind die Begleitpapiertaschen mit dem Aufdruck "Lieferschein" und/oder "Rechnung" versehen. Wir bieten Ihnen ebenfalls Versandtaschen in neutraler Ausfertigung an. Ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück ist zudem ein individueller Aufdruck möglich. Geliefert werden die Taschen in Gebinden zu je 250 Stück. In der Größe DIN Lang erhalten Sie Begleitpapiertaschen mit einem Aufdruck in englischer Sprache für den internationalen Versand. Achtung bei der Entsorgung von Verpackungsmaterial Sie erhalten oft Geschäftspost oder Pakete, die mit Versandpapiertaschen beklebt sind? Da diese Taschen aus Kunststofffolie hergestellt werden, entsorgen Sie diese bitte gesondert. Bevor Sie die Kartonagen in das Altpapier geben, entfernen Sie die aufgeklebten Taschen, in denen sich die Rechnung oder Lieferpapiere befunden haben. Eine sorgfältige Mülltrennung schont die Umwelt und reduziert durch gut verwendbares Recyclingmaterial die Kosten der Neuproduktion von Versandmitteln. Tipp: Legen Sie immer eine Kopie der Versanddokumente in das Paket. So ist auch bei Beschädigungen nach dem Öffnen sicher nachvollziehbar, wer der Adressat ist und um welchen Inhalt es sich handelt. Lassen Sie sich zum Thema Lieferscheintaschen und Begleitpapiertaschen von uns kompetent beraten - gerne auch telefonisch. Finden Sie das passende Produkt für Ihre Anforderungen und bestellen Sie jetzt online auf packplan.de.
Unser Lieferservice - bestellen Sie Ihr Gemüse und Obst aus dem Nürnberger Knoblauchsland

Unser Lieferservice - bestellen Sie Ihr Gemüse und Obst aus dem Nürnberger Knoblauchsland

Bequemer geht’s nicht. Wir liefern feldfrisches Gemüse, Südfrüchte, Obst, Eier, Brot und mehr direkt an die Haustür. Bis 12.00 Uhr bestellt => Lieferung am nächsten Werktag.
Von der Beratung bis zur Lieferung

Von der Beratung bis zur Lieferung

Wenn es um kreative Ideen geht, neue Material- und Farbkombinationen oder extravagante Systemlösungen sind wir der ideale Ansprechpartner und stellen uns jeder Herausforderung. Von A wie Anbauschrank bis Z wie Zeitungsständer ist im Rahmen einer individuellen Fertigung fast alles möglich.
Transport.

Transport.

uns finden Sie das perfekte Transportsystem. Egal ob es um den Transport von Waren, Gütern oder Produkten geht - wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Unsere langjährige Erfahrung und unser professionelles Team gewährleisten eine zuverlässige und pünktliche Ausführung aller Transportaufträge. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
TRANSPORT

TRANSPORT

ohne Emissionen Erfahren Sie mehr über unsere Vorreiterrolle im nachhaltigen Transportwesen, insbesondere im Bereich unserer fortschrittlichen Wasserstoff-LKWs. Hier teilen wir stolz unsere Bemühungen, Emissionen zu reduzieren und eine grünere Zukunft im Logistiksektor zu gestalten. Entdecken Sie, wie TransMF mit modernster Technologie aktiv zu einer nachhaltigen Mobilität beiträgt. FUHRPARK Wasserstoff 0& EMISSIONEN GREEN CARGO Klimaprojekt Unser erster Wasserstoff-Brennstoffzellen-LKW wurde bereits erfolgreich in Betrieb genommen. Wir nutzen ein Mercedes-Chassis, welcher von der PAUL Nutzfahrzeuge GmbH (Vilshofen) auf Wasserstoff-Brennstoffzellen-Antrieb umgerüstet wurde. Unser LKW erreicht mit Wasserstoff-Energie eine Reichweite von 350 km, die sich mit einem Elektro-Akku zusätzlich um 80 km verlängert. Seit Anfang 2021 planen wir die Produktion von Wasserstoff und die eigene Energiegewinnung für emissionsfreie Wasserstoff-LKWs. In Kooperation mit HyFuture entstand eine Machbarkeitsstudie, die im September 2023 abgeschlossen wurde. Das Ergebnis: Ein Solarfreiflächenfeld und ein Elektrolyseur werden auf dem Grundstück installiert, um Wasserstoff zu erzeugen. Dieser wird in Tanks gespeichert und mit einem Druck von 350 bar an die H2-Nutzfahrzeuge abgegeben. Eine Umstellung von Flurförderfahrzeugen auf Wasserstoff ist ebenfalls geplant. GREEN CARGO KLIMAPROJEKT Je transportierter Green-Cargo-Sendung gehen 50 Cent an ein Klimaprojekt zur CO2-Reduzierung. MEHR ERFAHREN → - Anfang 2023 ging unser neues Produkt ONLINE Green Cargo an den Start. - Pro transportierter Green-Cargo-Sendung gehen 50 Cent an ein Klimaprojekt zur CO -Reduzierung. - Den Erlös von insgesamt rund 80.000 Euro spenden wir an die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein. - Auswahlkriterien waren u.a., dass wir die Spende einem konkreten Projekt zuordnen und mit dem Projekt CO -Emissionen ausgleichen können. Die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein ist eine gemeinnützige Stiftung öffentlichen Rechts, sie besteht seit 1978. Ziel der Stiftung ist der Erwerb, die Anpachtung oder sonstige zivilrechtliche Sicherung von Grundstücken in Schleswig-Holstein, die für den Naturschutz und den Naturhaushalt von besonderer Bedeutung sind. VIDEO: Was ist biologischer Klimaschutz? GREEN CARGO Das Projekt Wir unterstützen mit unserer Spende die Renaturierung des Herrenmoores bei Kleve, nordwestlich von Itzehoe. Durch die Vernässung werden zukünftig jedes Jahr ca. 2.600 Tonnen Treibhausgase (CO -Äquivalente) eingespart. - sofortiger Effekt: starke Reduzierung der CO -Emission durch die Anhebung des Wasserstands ca. auf Bodenhöhe - mittel- bis langfristiger Effekt: aktive Bindung von CO aus der Atmosphäre durch wiedereinsetzendes Torfwachstum (Kohlenstoffsenke) GREEN CARGO Unsere Spende Die folgenden Maßnahmen unterstützen wir mit unserer Spende: - Bestandsaufnahme des Gebiets vor der Vernässung & Planung und Genehmigungsprozess durch Moorexpert:innen - Vorbereitung des Geländes & Baubegleitung und Projektmanagement - Setzen von automatischen Wasserstands-Loggern & dauerhaftes Monitoring des Gebiets: Wasserstandsmessungen, Dammkontrolle, Artenerfassung Leistungen von Fremdfirmen, z.B. von Ingenieur:innen, werden durch Fördermittel des Landes finanziert.
Im Sanitätshaus wird nach Erhalt der Lieferung

Im Sanitätshaus wird nach Erhalt der Lieferung

der so genannte Wareneingang getätigt. Das bedeutet die Ware wird der Patientenakte zugeordnet, auf Richtigkeit überprüft und im EDV-System dokumentiert (Längen, Ausführung, Farbe). Die Kompressionsversorgung wird nun zur Abholung bereitgelegt, ein Termin zur Anprobe mit Ihnen vereinbart. Für das Sanitätshaus ist die Anprobe ein wichtiger Teil im Versorgungsablauf. Es wird geprüft, ob die Versorgung gut passt, ob die Längen stimmen und ob die Versorgung zu weit oder zu eng ist. Das Schwierigste bei der Flachstrickversorgung ist die Beurteilung der Passform.