Finden Sie schnell zustellung für Ihr Unternehmen: 602 Ergebnisse

Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Ob per Online-Tool, E-Mail, Telefon oder Fax: Wir stellen eingelagerte Dokumente in kürzester Zeit zur Verfügung. Vielseitige Zugriffs- und Zustellungsmöglichkeiten für Ihre Akten und Dokumente Unsere Archivlogistik ist so aufgebaut, dass Akten und Dokumente innerhalb kürzester Zeit abgerufen und zur Verfügung gestellt werden können. Sämtliche Aktenbewegungen werden per Barcode-Technologien unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert, somit sind wir jederzeit darüber informiert, wo sich eine Akte befindet. Den Mitarbeitern unserer Kunden geben wir individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte, damit es zu keinem unberechtigten Zugriff kommt. Der Abruf von Akten und Dokumenten kann per Internet, E-Mail, Fax oder Telefon erfolgen. Die angeforderten Unterlagen stellen wir als Einzelakten oder komplette Archivkartons zu. Unser Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg ist sicher, zuverlässig und schnell. Unser Personal nutzt unseren firmeneigenen Fuhrpark, um Akten und Dokumente zuzustellen und abzuholen. Unser Express-Service liefert innerhalb von 2 bis 5 Stunden nach Aktenabruf in der Region Berlin-Brandenburg. Bundesweite Zustellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Über unsere Archivierungssoftware können unsere Kunden Akten abrufen, Aktenbewegungen verfolgen, den Standort einer Akte abfragen und verschiedene Daten einer Akte managen. So haben unsere Kunden jederzeit Kontrolle über ihr externes Archiv.
Direkt- und Expresstransporte

Direkt- und Expresstransporte

Unsere Direkt- und Expresstransporte bieten Ihnen flexible Eiltransporte für zeitkritische Sendungen, die am selben Tag ausgeliefert werden müssen. Als erfahrener Dienstleister bieten wir schnellsten Service innerhalb kürzester Reaktionszeiten. Verlassen Sie sich auf eine täglich pünktliche Express-Lieferung durch unsere Kuriere, die Ihnen die Gewissheit geben, dass Ihre Sendungen sicher und zuverlässig ankommen. Die Preise für unsere Kurierfahrten, beispielsweise für Direktfahrten, richten sich vor allem nach der Abhol- und Zustelladresse, den gewünschten Zusatzleistungen sowie der benötigten Fahrzeuggröße. Unsere erfahrenen Kuriere stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Sendungen schnell und effizient zu transportieren, und bieten Ihnen eine reibungslose Abwicklung und sofortige Rückmeldung.
Luftfracht für zeitkritische Sendungen

Luftfracht für zeitkritische Sendungen

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Luftfrachtlösungen für zeitkritische Sendungen weltweit. Seit 1950 als IATA-Agent tätig, stellt KHD sicher, dass Ihre Waren schnell, sicher und zuverlässig ihr Ziel erreichen. Mit über 70 Jahren Erfahrung im Luftfrachtgeschäft bietet KHD ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Eigenschaften Direkte Verkehre: Effiziente und schnelle Luftfrachtlösungen für dringende Lieferungen. Airport-to-Airport und Door-to-Door: Flexible Optionen, die sowohl reine Flughafentransporte als auch vollständige Tür-zu-Tür-Lieferungen umfassen. Sammelverkehre: Eigene konsolidierte Transportdienste für maximale Effizienz und Kosteneinsparungen. Teil- und Vollcharter: Individuelle Lösungen für den Transport von Teilladungen bis hin zu vollständigen Charterflügen. Projektverladungen: Spezialisierte Lösungen für große und komplexe Transportprojekte. Just-in-Time: Präzise und pünktliche Lieferungen, um die Anforderungen Ihrer Lieferkette zu erfüllen. Gefahrgutverladungen: Sichere und regulierte Transporte von Gefahrgütern gemäß internationalen Standards. Reglementierter Beauftragter: KHD ist vom Luftfahrt-Bundesamt zugelassen (Zulassungsnummer DE/RA/00035-01). Vorteile Schnelligkeit und Zuverlässigkeit: Luftfracht ist die schnellste Transportoption für dringende Lieferungen, und KHD gewährleistet höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit. Erfahrung und Expertise: Mit über sieben Jahrzehnten Erfahrung in der Luftfracht kann KHD maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Transparenz und Kontrolle: Modernste Track & Trace Systeme ermöglichen es den Kunden, den Status ihrer Sendungen jederzeit zu überwachen. Flexibilität: Ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von einfachen Kartontransporten bis hin zu komplexen Projektverladungen, bietet maximale Flexibilität. Umfassende Dienstleistungen: KHD bietet sowohl reine Luftfrachtlösungen als auch multimodale Door-to-Door-Transporte an, um eine nahtlose Integration in die globale Lieferkette zu gewährleisten. KHDs langjährige Partnerschaften und globales Netzwerk ermöglichen es, auch anspruchsvollste logistische Herausforderungen zu meistern. Die kontinuierliche Verbesserung und Anpassung der Dienstleistungen an die sich verändernden Marktanforderungen stellt sicher, dass KHD stets auf dem neuesten Stand der Technik und der Kundenanforderungen bleibt.
Zuverlässige Transportdienstleistungen für Bauprojekte

Zuverlässige Transportdienstleistungen für Bauprojekte

JAMA Transport GmbH bietet vielseitige Transportdienstleistungen für Bauprojekte jeder Art. Unsere modernen Transportfahrzeuge und erfahrenen Fahrer gewährleisten eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Materialien und Ausrüstungen. Ob Baustoffe, Maschinen oder sonstige Güter – wir transportieren alles termingerecht und zuverlässig. Unsere flexiblen Servicezeiten und individuell angepassten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Bauprojekte effizient und reibungslos zu gestalten. Eigenschaften und Vorteile: Zuverlässigkeit: Termingerechte Lieferung aller Güter. Flexibilität: Anpassbare Transportlösungen für individuelle Bedürfnisse. Sicherheit: Moderne Fahrzeuge und erfahrene Fahrer. Effizienz: Schnelle und sichere Transportabwicklung. Kompetenz: Langjährige Erfahrung im Transportwesen.
Supply

Supply

Additive Manufacturing, Maschinenbauteile, Medizintechnik, karbonfaserverstärkte Kunststoffe CFK Lieferant Additive Manufacturing Teile für die Luftfahrtindustrie Teile für den medizintechnischen Bedarf (Dental, Kardiovaskulär, Trauma) Teile für die Automobilindustrie Teile für den Bereich HVAC (Heizung, Lüftung und Klimatechnik) Teile für den fluidtechnischenBereich (Anschlüsse, Kupplungen, Armaturen) Hochpräzise CNC Teile Teile aus carbonfaserverstärkten Kunststoffen Schmiede Teile Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit haben kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen gerne!
Lieferung

Lieferung

Die Lieferung erfolgt in unserem Tankwagen von 3-25 Tonnen.
Planung & Lieferzeiten

Planung & Lieferzeiten

Unser zentraler Standort in Deutschland und eine Kundenorientierte Planung ermöglicht es uns, innerhalb kurzer Reaktionszeiten innerhalb Europas zu liefern. Ein eigener Fuhrpark innerhalb der Unternehmensgruppe und eine enge Zusammenarbit mit Speditionen ermögliocht uns eine kurzfristige Belieferung. Zudem können wir auf eine große Auswahl von Standardproukten kurzfristig zurückgreifen. Sprechen Sie uns genre an. Rohware: PP Grammaturen: 20 - 120 g/m²
Großhandelsgeschaft mit weltweiter Auslieferung

Großhandelsgeschaft mit weltweiter Auslieferung

Unser Kerngeschäft ist der Großhandel mit Ton- und Bildträgern. BVW ist Lieferant der ersten Stunde für CD, DVD, BluRay, Konsolenspiele, Software, Zubehör, Bücher und Spielwaren. Großhandel Unser Kerngeschäft ist der Großhandel mit Ton- und Bildträgern. BVW ist Lieferant der ersten Stunde für CD, DVD, Blu-Ray, Konsolenspiele, Software, Zubehör, Bücher und Spielwaren. - Großhandelsgeschäft mit weltweiter Auslieferung - Zentrale Beschaffung bei über 250 verschiedenen Lieferanten aus den Bereichen CD, Blu-Ray, DVD, Software und Konsolenspielen sowie Spielwaren, Bücher, Zubehör, Hardware und Merchandisingprodukten - über 400.000 bestellbare Artikel - über 30.000 Artikel sofort ab Lager lieferbar - Contentdatenbank mit mehreren 1 Mio. Einträgen - Just-in-Time-Prozesse -> Elektronische Lieferantenbestellungen - Sales-Marketing mit individuellen Aktionen, Werbungen und Bundling - Cross-Docking-Lösungen - Versand weltweit - Zugelassener Ausführer / Beteiligter am ATLAS-Verfahren - Retourenlogistik - B2B Onlineshop
Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Sie möchten eine repräsentative Firmenveranstaltung, eine Feier im stilvollen Rahmen oder eine Hausparty mit Stimmung nonstop ausrichten? Lassen Sie sich von uns als professionellem und gleichermaßen bodenständigem Catering-und Getränkelieferservice für München und Umgebung überzeugen.
Schnelle Lieferung weltweit

Schnelle Lieferung weltweit

Logistik und Transport Dreh- und Frästeile für die Produktion von Eisenbahn-Stoßdämpfern, Anhängerkupplungen, Rollensysteme für Hochregallager, Bolzen für Ladebühnen, Baugruppen für Gabelstapler. Verbindungselemente von MAGRO werden weltweit verarbeitet. Für uns ist allein entscheidend, den Vorstellungen des Kunden bezüglich Qualität, Termin und Preis zu entsprechen, denn kundenorientiertes Denken und Handeln bestimmt unsere Arbeit. Stellen Sie uns vor eine Aufgabe und wir sind am Start: info@magro-germany.de
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Lieferservice

Lieferservice

Unser Zusammenschluss bringt Synergieeffekte zu Ihrem Vorteil. Ein bundesweites Logistikkonzept bietet unseren Kunden auf Wunsch die Möglichkeit der Objektbelieferung. Selbstverständlich auch in das Kundenlager. Unser leistungsfähiges Zentrallager hält das komplette Reinigungssortiment vor. Inklusive Vorort-Service und zentraler Fakturierung, ein klarer Pluspunkt für unsere Kunden.
Posteinliefern

Posteinliefern

nach Postkriterien der unterschiedlichsten Postgesellschaften Ihre Sendungen sollten immer auf dem günstigsten Weg zum Versand gebracht werden. Deshalb bieten wir je nach Produkt und Zielgebiet die für Sie günstigste Versand - Variante an. Das beinhaltet das Zusammenfassen Ihrer Sendungen zu Gebinden, Palettierung, Beschriftung Ihrer Paletten nach Kriterien der geeigneten Zustellpartner. Mit Local Look Versenden Sie Ihre Werbesendungen und Geschäftspost mit dem Freimachungsvermerk des Ziellandes. Dieser beeinflusst die Empfängerwirkung positiv. Für einige Länder, insbesondere aber beim Versand nach Österreich und in die Schweiz, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftspost mit lokalem Freimachungsvermerk zu versenden. Diese Art des Versands erhöht nachweislich das Vertrauen, das Ihrem Unternehmen vom Empfänger entgegengebracht wird, und kann somit die Wahrnehmung Ihrer Sendungen im Zielland positiv beeinflussen.
Systemische Lieferung

Systemische Lieferung

Um Ihr Produkt kümmern wir uns von A bis Z Aus der Zusammenarbeit mit uns können Sie weitere Effizienzgewinne erzielen, weil wir mit Ihnen gemeinsam passgenaue Prozesse entwickeln. Wir können Ihnen auch der Produktion vor- und nachgelagerte Arbeiten anbieten. Wählen Sie aus unserem Komplettangebot genau die Prozess-schritte für Ihre Produkte aus, die Sie benötigen. Disposition & Beschaffung Wenn Sie sich auch von Einkauf und Bestellwesen entlasten möchten, übernehmen wir weltweit den Einkauf von Material und Bauteilen für Sie. Sie nennen uns Ihre Bezugsquellen, stellen uns Stücklisten zur Verfügung und wir kümmern uns um den Rest. Wir berücksichtigen Lieferzeiten, Liefer-abnahmemengen und Transportwege für Sie, sodass wir einen rechtzeitigen Wareneingang planen können. Wareneingangskontrolle Nach Ihren Vorgaben kontrollieren wir angeliefertes Material auf Menge und Qualität, so dass nur in die Produktion geht, was Sie zuvor als i. O. definiert haben. Lagerhaltung und -verwaltung Da die Beschaffenheit Ihrer Waren die Ansprüche an die Lagerhaltung bestimmt, stimmen wir mit Ihnen zusammen die benötigen Lagerkapazitäten ab und halten diese für Sie vor, zum Beispiel auch klimatisierte Räumlichkeiten. So können wir sowohl Ihr Material vor dem eigentlichen Fertigungsprozess als auch zu einem späteren Zeitpunkt die Fertigteile einlagern. Logistik Egal ob wir die Auslieferung von Schüttgut in Gitterboxen für Sie über­nehmen oder für Ihren Onlineshop Einzelbestellungen an den Endkunden versenden, wir finden gemeinsam die passende Logistiklösung – im Großen wie im Kleinen. Wir haben Erfahrung in der Auslieferung JIT oder sogar JIS, sodass wir unsere Logistikprozesse gemeinsam mit Ihnen genau auf Ihre Ansprüche abstimmen können.
Service

Service

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service wie u. a. Containerstellung , Materialannahme und weitere an. Service Containerstellung Wir liefern Ihnen, je nach Abfallart und Menge, Container von 2 bis 40 cbm. Dieser wird von Ihnen beladen und nach Anruf von unserem Team wieder abgeholt. Eine Aufstellung der verschiedenen Containerarten und Größen finden Sie hier. Materialannahme Da wir eine eigene Sortieranlage im Gewerbegebiet in Bottrop (Werkstraße 4) betreiben, können Sie Ihre Abfälle natürlich auch direkt zu uns bringen. Diese werden auf unserer geeichten Waage verwogen und anschließend umweltgerecht entsorgt. Materialanlieferung Sie benötigen Schotter zum verfüllen, Sand oder Split für den Untergrund Ihrer neuen Terrasse? Oder einfach frisch gesiebten Mutterboden für den Garten? Wir beliefern Sie gerne mit den benötigten Baustoffen. Fragen Sie uns nach den Preisen für das gewünschte Material. Gerne können Sie diese auch in kleineren Mengen von unserem Betriebshof abholen. Verleih von Schuttrutschen Gerne stellen wir für Sie entsprechende Schuttrutschen bereit, mit denen die Beladung der Container für Bauschutt auch aus den höheren Stockwerken mühelos gelingt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass eine Befestigung der Schuttrutschen an der Hauswand ab dem dritten Stock nur mit Hilfe eines Baugerüstes möglich ist.
Warensendung

Warensendung

Boxolutions hat die perfekte Lösung für Ihre Warensendungen. Unsere speziell entwickelten Versandkartons ermöglichen es Ihnen, Ihre Produkte mit der Deutschen Post als Warensendung zu verschicken. Dank ihrer besonderen Maße sind diese Kartons ideal dafür geeignet. Besuchen Sie jetzt den Boxolutions Online Shop und entdecken Sie unsere intelligenten Verpackungslösungen!
Lieferservice

Lieferservice

Sie haben Besseres zu tun, als Ihre Werkzeuge zu uns zu bringen. Der wöchentliche SPREYER Hol- & Bring- Service garantiert Ihnen einen reibungsloseren Transport Ihrer Werkzeuge durch unsere fachkompetenten Außendienst-Mitarbeiter. Wenn es etwas schneller gehen soll: Melden Sie sich bei uns und bestellen Sie unsere ReToolBox oder vereinbaren Sie mit unserem technischen Verkauf einen individuellen Liefertermin. Einfacher und bequemer geht es nicht!
Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Wachstum und eine effektivere Betreuung der Partner sowie deren Controlling stellen nur einen Teil der täglichen Herausforderungen und Aufgaben der Franchisezentrale dar. Mit unserer Software für Ihr Franchising können Sie ganz einfach skalieren. Verwalten Sie selbstständig Ihr Franchisesystem. Haben Sie stets die Kundenzufriedenheit und die Leistung Ihrer Partner im Blick. Wir bieten Ihnen mit unserer speziell für den Lieferdienst optimierten Software nicht nur eine reines Kassensystem. Unser Managementsystem umfasst Lösungen für Ihr Marketing – angefangen bei der Website samt Webshop und mobilen Apps. Weiterhin unterstützen wir Sie mit unserer Software aber auch beim Personal Recuiting und Marketing oder bei der Inhouse-Präsentation Ihrer Speisekarte mittels automatisierter Prozesse.
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Die Lieferung erfolgt mit unseren eigenen Fahrzeugen. Unsere LKW sind alle mit einem Kran ausgestattet, so dass Ihre Ware genau dort platziert werden kann, wo sie benötigt wird.
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Logistik

Logistik

Sollten Sie nicht über einen eigenen Fuhrpark verfügen, übernehmen wir den Transport gerne für Sie.
Anlieferungsservice

Anlieferungsservice

Anlieferung von verschiedenen Materialien Anlieferservice: • Kies • Sand • Mutterboden Haben Sie etwas anderes zu transportieren, so sprechen Sie uns bitte an!
Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen 4c-Euroskala bedruckt mit 100 g Imperiale Minz. Format: 3,8 x 11,5 x 4,5 cm. Lieferzeit: 14 Tagen. Ursprungsland: NL. Haltbarkeit: 36 Monate. Werbeanbringung: Box all-over 4c-Euroskala Artikelnummer: 1283941 Druck: 4c-Euroskala Maße: 3,8 x 11,5 x 4,5 Zolltarifnummer: 17049061
LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Liebe Kunden, Wir sind als regionaler Lebensmittelversorger für Sie da. Unser Sortiment steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung, im Laden sowie im Küchenbereich. Gerne liefern wir Ihre Bestellungen zu Ihnen nach Hause!
Service

Service

Alle von uns verwendeten Verleihartikel sind auf dem aktuellen Stand der Technik. Abholung/Anlieferung: Alle Verleihartikel können abgeholt als auch geliefert und vor Ort aufgebaut werden. Mit unserem hauseigenen Kran (10m Einsatzhöhe) platzieren wir je nach Gelände und Vorgabe punktgenau und sicher. Abnahme/Kontrolle: Alle eingesetzten Artikel werden durch uns abgenommen und kontrolliert.
Getränke Lieferservice

Getränke Lieferservice

Sie benötigen eine größere Liefermenge an Getränken für ein spezielles Event oder eine private Feier? Wir bieten Ihnen für größere Bestellungen einen persönlichen Lieferservice, der Ihre Getränke direkt gekühlt vor Ort liefert. Gerne berät Sie unser Team auch bei der Menge der Getränke. Zögern Sie nicht uns anzusprechen
LIEFERFAHRZEUGE

LIEFERFAHRZEUGE

7,5-Tonner, Anlieferung von Natur- und Baustoffen.
Lieferservice

Lieferservice

Profitieren Sie im näheren Umkreis von Rheinböllen mit unserem hauseigenen Lieferservice. Dadurch ist es uns möglich über 1.000 Standardartikel noch am selben Tag in Ihr Haus zu liefern.
Lieferservice

Lieferservice

Unser Lieferservice bringt Ihnen (ab einer bestimmten Bestellmenge) Ihre Bestellungen direkt nach ins Hotel oder Restaurant. Garantiert ist hier die Wahrung der Kühlkette, Lieferung just in Time oder feste Tageszeit. Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten und Abläufen
Lieferservice

Lieferservice

Für Firmen- und Privatkunden, für Zuhause oder für Ihre Veranstaltung. Wir liefern Ihnen die Getränke bequem an Ihren Standort und nehmen das Leergut gleich wieder mit.