Finden Sie schnell zustellung für Ihr Unternehmen: 919 Ergebnisse

Planung, Lieferung und Montage von Fassensystemen

Planung, Lieferung und Montage von Fassensystemen

Wir bieten Ihnen alle hochwertigen Schüco Fassadensysteme, die höchsten Ansprüchen an Energieeffizienz, Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden - mit Komplettservice: Schüco Parametric System Fassaden 3 dimensionale, frei gestaltbare Fassaden für neue Akzente in der Gestaltung von Gebäudehüllen.
Kurierdienst einfach buchen

Kurierdienst einfach buchen

Stadtkurier, Sameday, Overnight & Express Versand Genießen Sie zahlreiche Vorteile: Einfache und schnelle Online-Buchung 100 % Verfügbarkeit durch flächendeckendes Partnernetzwerk Deutschlandweite Abholung Transparente Preise Proaktiver Support Die Packator GmbH ist eine Tochterfirma der PIN AG und bietet Kurierdienste für ganz Deutschland.
Lieferung und Montage von Objekttüren

Lieferung und Montage von Objekttüren

Unser Unternehmen bietet Ihnen eine professionelle Dienstleistung zur Lieferung und Montage von hochwertigen Objekttüren an. Wir sind ein erfahrenes Team von Spezialisten, das sich auf die Bedürfnisse von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen spezialisiert hat. Unser Angebot umfasst eine breite Palette von Objekttüren, die den höchsten Anforderungen an Sicherheit, Brandschutz und Schallschutz entsprechen. Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Türen von höchster Qualität sind und den neuesten Standards entsprechen. Unser Team von Experten berät Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Objekttür und sorgt dafür, dass sie perfekt zu Ihren Anforderungen passt. Wir kümmern uns um die Lieferung und Montage der Tür und stellen sicher, dass sie ordnungsgemäß installiert wird. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how können wir eine schnelle und effiziente Montage garantieren, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen. Wir arbeiten sorgfältig und präzise, um sicherzustellen, dass die Tür perfekt funktioniert und Ihnen lange Freude bereitet.
Umzugsservice

Umzugsservice

Umzüge München | ATU Logistik GmbH | Umzugsunternehmen Umzugsservice Vielfältige Leistungen rund um Ihren Umzug
Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Wenn Sie es wünschen, dann bieten wir Ihnen natürlich auch die Installation und Inbetriebnahme unserer Produkte an. Mit eigenen Montageteams haben wir die Möglichkeit Ihnen europaweit unser vollständiges Leistungsspektrum anzubieten. Dabei betrachten wir jeden Kunden, sowie auch jedes Projekt ganz individuell und passen unsere Leistungen an. Sie entscheiden also, welche unserer Leistungen für Sie in Frage kommt: - Lieferung der Beleuchtung - Installation durch eigene Montageteams - Betreuung während der Installation - Vor-Ort Einweisung Ihrer Installationspartner - Einleuchtung und Ausrichtung der Beleuchtungsanlage
Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

In den Werkstätten von Leonhardt Media werden Geräte für den geplanten Einsatz vorkonfiguriert, sowie elekronische Anlagenteile geprüft, gewartet und repariert. Die Bundesweite Lieferung und Installation von Medientechnik und Gebäudeausrüstungen für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Wohngebäude sowie die Installation von Licht- und Beschallungstechnik für Veranstaltungen gehören ebenso zum Leistungsbild von Leonhardt Media, wie Service und Reparaturen in eigenen Werkstätten.
Edelstahlhandel, Rostfrei, Stahlhandel, Qualität,Lieferprogramm

Edelstahlhandel, Rostfrei, Stahlhandel, Qualität,Lieferprogramm

Edelstahl,nicht rostend, hitzebeständig,Ferritische und martensitische Stähle,Ferritisch-austenitische Stähle UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN Die Vielfalt der Anwendungsgebiete für Edelstahl Rostfrei erfordert ein stets gut sortiertes Warenlager in allen gängigen und speziellen Werkstoffen. Daher wird auf unserer Lagerfläche für die meisten Produktformen neben den handelsüblichen Qualitäten (z. B. WN. 1.4016, 1.4301, 1.4401/04, 1.4571) auch ein großes Spektrum an speziellen Sonderqualitäten (z. B. WN. 1.4000 – 1.4513, 1.4835 etc.) als Coil- und Tafelvorrat für unsere Kunden verfügbar gehalten. Mehr zum Unternehmen GEMEINSAM NOCH BESSER
Transport

Transport

Weit mehr als eine große Spedition. Was 1983 als klassische Spedition begann, ist heute einer der führenden Spezialdienstleister rund um professionell organisierte Spezialtransporte.
Liefern und Montieren

Liefern und Montieren

Je nach Bedarf liefern wir Ihre vorgefertigten Stahlprodukte zu Ihnen oder führen für Sie auch gleich die Montage vor Ort aus. Um den Montageaufwand so gering wie möglich zu halten achten wir darauf, dass Ihre Stahlbaukomponenten mit größtmöglicher Vorplanung, digitalen Aufmaß und maximal großen Baugruppen von unserem qualifizierten Fachpersonal termingerecht montiert werden. Sämtliche für die Montage notwendigen Hebezeuge und Montagehilfen können nach Erfordernis von uns gestellt werden. Alle sicherheitsrelevanten Vorschriften werden dabei eingehalten.
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

die organisierte Abholung ihrer Produkte oder Produktteile zur weiteren Bearbeitung bis zur Verpackung in unserem Hause. Wenn gewünscht holen wir Ihre Ware mit eigenen Fahrzeugen ab und Liefern just in Time. Mit Abhol- und Lieferservice bezeichnen wir zwei Transportarten - die organisierte Abholung ihrer Produkte oder Produktteile zur weiteren Bearbeitung bis zur Verpackung in unserem Hause. - die termingerechte und zuverlässige Lieferung von auftragsgerecht durchgeführten Produktschritten in ihrem Sinne an eine nachfolgende Bearbeitung oder Verkaufsstätte ihres Geschäftsmodells Lieferzuverlässigkeit und Lieferflexibilität In ihrem Auftrag kann die Art und Menge der zu liefernden Produkte mit einer Lagerhaltung kombiniert werden. Sprechen Sie uns an!
Lieferservice – wir übernehmen den Transport für Sie.

Lieferservice – wir übernehmen den Transport für Sie.

Wir liefern Ihre Ware direkt an den Einsatzort Mit unserem hauseigenen Fuhrpark liefern wir Ihre bestellten Waren direkt an den von Ihnen gewünschten Ort. Egal, ob es sich um bis zu 15 Meter langes oder bis zu 25 Tonnen schweres Material handelt – wir übernehmen den Transport für Sie. Wir garantieren eine pünktliche Lieferung und die Gewissheit, dass die bestellte Ware sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Unser Service bietet Ihnen zudem die Möglichkeit der Kranentladung (Hub) direkt vor Ort. Das bedeutet, dass Sie keine eigenen Geräte oder Utensilien bereitstellen müssen. Unser Team kümmert sich um alles, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Das Zahnradwerk Pritzwalk existiert seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. ZWP in Brandenburg sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur eine Wertschöpfung für den Kunden leisten. Geringe Transportkosten und -zeiten bei der Materialbeschaffung, weniger C02-Ausstoß, schnelle Reaktionszeiten, direkte Ansprechpartner, flache Unternehmensstrukturen ..sind nur einige Aspekte, die das Zahnradwerk Pritzwalk für die Produktion mitbringt. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Das Zahnradwerk Pritzwalk mit Sitz in Brandenburg übernimmt als einer der größten unabhängigen Lohnfertiger in Deutschland folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr.... Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Lösung im SCM.
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!
Abholung/Auslieferung

Abholung/Auslieferung

Im Rahmen unseres Tourendienstes bedienen wir unsere Kunden in den jeweiligen Regionen zweimal wöchentlich. Außerdem stehen wir mit unseren Fahrzeugen oder über Speditionen für Einzeltransporte zur Verfügung. Bei Bedarf liefern wir termingerecht direkt auf die Baustelle und führen ihre Feuerverzinkungsaufträge von einem auf den anderen Tourentag aus.
Umzugskarton

Umzugskarton

Umzugskarton in Profi-Qualität, für Wäsche, Porzellan etc. ca. 600x360x408 mm, je Stück Gebraucht, so lange der Vorrat reicht 3,40 € Neu 4,40 € 0,00 € 3,40 € 0,00 € Versandkostenfrei in folgende Länder:
Schaltschrank Transport frei Haus

Schaltschrank Transport frei Haus

Schaltschrank Transport frei Haus Wir liefern unsere Schaltschränke sicher & schnell an Ihren Betrieb Zuverlässigkeit vom elektronischen Bauteil bis hin zum Transport: Schaltschrankbau Horsch aus Augsburg unterstützt Ihr Unternehmen mit Steuerungstechnik und Schaltanlagen, die zu Ihren spezifischen Anforderungen passen. In der Industrie punktet unsere Schaltschrankfertigung durch Schnelligkeit und Sicherheit. Dieselben Qualitätskriterien lassen wir auch beim Transport der Schaltschränke walten. Unser Augsburger Betrieb für Schaltschrankbau Kabelkonfektion Elektronik-Bauteile und Systemkomponenten ist mit modernster Verladetechnik ausgestattet und beliefert deutschlandweit große und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Profis aus dem Mittelstand Service von A bis Z
KANBAN-Service

KANBAN-Service

Zulieferung “just in time” durch unseren professionellen KANBAN-Service Wann und wo Sie ihre Teile-Lieferung brauchen - von uns stets zuverlässig organisiert und ausgeführt. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung in der Zulieferbranche, denn wir bieten Ihnen einen vollumfassenden KANBAN-Service: Durch stetige Teileverfügbarkeit nach Kundenvereinbarung werden Ihre Teile auf Abruf im gewünschten Umfang bereitgestellt.
„Speziellen Technischen Liefer- und Bezugsbedingungen für Getränkeflaschen-Etiketten aus Papier“

„Speziellen Technischen Liefer- und Bezugsbedingungen für Getränkeflaschen-Etiketten aus Papier“

zusammengestellt hat. Geprüft wird beispielsweise die Papier- und Etikettenqualität. Die produktbezogenen Prüfwerte sind dabei mit Ergebnissen unabhängiger Institute absolut vergleichbar.
Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Selbstklebende Versandtaschen für den Versand von Frachtbegleitpapieren, Speditionspapieren und anderen Dokumenten. Gerne liefern wir Ihnen diese Taschen mit Ihrem individuellen Druck oder der von Ihnen gewünschten Größe. Standard: C6, DIN Lang, C5: neutral, vollflächig bedruckt mit Lieferschein oder Lieferschein-Rechnung / mehrspraching C4 nur neutral Kartonverpackung à 1.000 Stück, C4 à 500 Stück
Lieferungen und Inbetriebnahmen

Lieferungen und Inbetriebnahmen

Immer im Einsatz - für Ihre Produkitivität Gerade in der heutigen Just-in-Time Fertigung sind verlässliche Maschinenverfügbarkeiten das A und O. Wie schön, hierbei auf einen flexiblen, zuverlässigen Partner zurückgreifen zu können, wenn es um qualifizierte Reparaturen und Wartungen an Holzbearbeitungmaschinen geht. ABDAX bietet Ihnen sowohl mechanischen, als auch den elektrotechnischen Service. Was nützt es, eine Maschine zu kaufen, muss mir aber den Techniker woanders besorgen. Das ist nicht unsere Devise. Wir liefern und nehmen in Betrieb mit eigenen Technikpersonal, egal ob es sich dabei um eine Gebrauchtmaschine, oder eine Neumaschine aus unserem Angebot handelt. Wir möchten „LÄUFT-BEI-DIR“ sicherstellen.
Transporte

Transporte

Wir besitzen für alle Maschinen eine Dauerausnahmegenehmigung! Wir führen auch Transporte für Sie durch!
Baustofflieferungen

Baustofflieferungen

Wir liefern Ihnen Baustoffe jeglicher Art, bequem und einfach zu Ihrer Baustelle. So bekommen Sie Ihr Material direkt angeliefert und müssen keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen. Sie bestellen Ihr Material direkt bei uns und unsere Fahrer versorgen Sie zur abgesprochenen Zeit mit den entsprechenden Baustoffen. Baustoffe: • Füllsand • Füllkies • Kalksteinschotter • Split • Mutterboden • Rheinsand • Paradiessand • RCL-Gemisch • Mauersand • Estrichsand • Mischkies • Rheinkies • Lavastein • Rollkies • Rindenmulch (Körnung auf Anfrage) Die oben aufgeführten Baustoffe können wir Ihnen zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie uns und wir liefern schnellstmöglich die angeforderten Materialien. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch, welche Materialien für Ihr Vorhaben am Besten geeignet sind.
Zuschnitt & Lieferung

Zuschnitt & Lieferung

Mit unserem Zuschnitt- und Lieferservice stellen wir Ihnen unsere Produkte maßgenau und schnell zur Verfügung. Lassen Sie uns einfach Ihre Wünsche zukommen und wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung.
Energieversorgung, Gaslieferung, lückenlose und zuverlässige Gasversorgung

Energieversorgung, Gaslieferung, lückenlose und zuverlässige Gasversorgung

Unsere Gaslieferungen sind eine kostengünstige und zuverlässige Lösung für Ihre Heiz- und Energiebedürfnisse. Wir bieten verschiedene Tarife an, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Gaspreise sind wettbewerbsfähig und transparent, sodass Sie genau wissen, wofür Sie bezahlen. Darüber hinaus garantieren wir eine zuverlässige Lieferung und exzellenten Kundenservice. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Energieversorgung und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten.
Lager- und Versanddienstleistungen: Bestandsverwaltung

Lager- und Versanddienstleistungen: Bestandsverwaltung

Sie erhalten in Echtzeit vollständige Informationen über: Die verfügbaren Warenmengen in den Lagern Die Bestellungen, die Sie erhalten haben Sendungen, die wir erfüllt haben Ausgestellte Rechnungen und Gutschriften Unser System benachrichtigt Sie über sinkende Mengen, damit Ihnen der Lagerbestand zum Verkaufen nicht ausgeht 1 Registrieren Sie sich und geben Sie die Artikel ein, die Sie verkaufen 2 Senden Sie die Ware an unsere Logistikzentren 3 Wir lagern Ihre Produkte nach den höchsten internationalen Standards 4 Wenn Sie in Ihrem Online-Shop eine Bestellung erhalten, bereiten wir diese vor und versenden sie an Ihren Kunden 5 Schnelle und zuverlässige Lieferung bis vor die Haustür des Kunden, Sendungsverfolgung und Versicherung der Sendung inklusive
Waagen: Anlieferung, Aufstellung, gegebenenfalls Programmierung, Einweisung in die Bedienung

Waagen: Anlieferung, Aufstellung, gegebenenfalls Programmierung, Einweisung in die Bedienung

Welche Waage genügt am besten Ihren technischen Anforderungen? – Wir finden gemeinsam mit Ihnen die technisch sinnvollste und kostengünstigste Lösung! Service: Garantieabwicklung für bei uns gekaufte Waagen, Reparaturen zu günstigen Konditionen für viele Fabrikate, Kalibrier- und Eichservice, Dienstleistungen, Lieferung von Zubehör, z.B. Thermobonrollen und Thermoetiketten
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Montage und Lieferung von Wallboxen

Montage und Lieferung von Wallboxen

Mit unseren hochwertigen und intelligenten Wallboxen wird das Aufladen Ihres Elektrofahrzeugs so einfach wie nie zuvor. Egal, ob es um Ihr Fahrzeug oder das Ihrer Kunden geht. Unsere intelligenten Ladestationen sind darauf ausgelegt, Ihre Elektrofahrzeuge oder die Ihrer Kunden oder Mitarbeiter schnell und effizient aufzuladen, damit Sie jederzeit bereit für Ihre nächste Fahrt sind. Dank modernster Technologie und benutzerfreundlichem Design bieten unsere Wallboxen eine zuverlässige und komfortable Lösung für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen. Und seit 2024 haben wir auch bidirektionale Lösungen im Portfolio.
Oldtimer Scheiben, unser Service umfasst auch den Vor-Ort-Service, Hol- und Bringservice

Oldtimer Scheiben, unser Service umfasst auch den Vor-Ort-Service, Hol- und Bringservice

Vertrauen Sie bei Ihrem Oldtimer auf den Fachbetrieb Autoglas Schmitt. Unsere Profis begutachten den Schaden fachgerecht und können in den meisten Fällen Originalscheiben bestellen. Für besondere Raritäten bieten wir auch Sonderanfertigungen an. Unser umfangreicher Service umfasst auch den Vor-Ort-Service, Hol- und Bringservice und die Schadensabwicklung mit der Versicherung.
HE-SIE – Service, Montage, Lieferung von Kältetechnik & Klimaanlagen in Dortmund

HE-SIE – Service, Montage, Lieferung von Kältetechnik & Klimaanlagen in Dortmund

Herzlich Willkommen bei HE-SIE Kältetechnik GmbH Seit über 50 Jahren sind wir im Zentrum Westfalens, in Dortmund als Fachunternehmen in der Kälte- und Klimatechnik tätig. Wir bieten unseren Kunden ein komplettes Liefer- und Servicepaket rund um die gewerbliche Kältetechnik sowie Klimatechnik an.