Finden Sie schnell zustellung für Ihr Unternehmen: 919 Ergebnisse

Service

Service

Alle von uns verwendeten Verleihartikel sind auf dem aktuellen Stand der Technik. Abholung/Anlieferung: Alle Verleihartikel können abgeholt als auch geliefert und vor Ort aufgebaut werden. Mit unserem hauseigenen Kran (10m Einsatzhöhe) platzieren wir je nach Gelände und Vorgabe punktgenau und sicher. Abnahme/Kontrolle: Alle eingesetzten Artikel werden durch uns abgenommen und kontrolliert.
Getränke Heimdienst

Getränke Heimdienst

Getränke Heimdienst - wir liefern Ihre Getränke nach Hause! Wir beliefern: Privathaushalte, Firmen, Büros, Gaststätten, Vereinsheime. Getränkesortiment: Mineralwasser, Limonaden, Ice-Tee, Fruchtsäfte, Fruchtsaftschorlen, regionale und überregionale Biere, Sekt, Secco, Wein, Liköre, Spirituosen.
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
Versenden

Versenden

Wir haben Verträge mit allen wichtigen Paketdienstleistern sowie namhaften Speditionen und stellen sicher, dass Ihre Produkte nach Eingang einer Bestellung schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden zugestellt werden.
Service

Service

Ihre Vorteile Wir stehen Ihnen zur Seite bei der Beschaffung spezieller Rohstoffe, die perfekt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten sind. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk an Lieferanten sorgen wir dafür, dass Sie stets qualitativ hochwertige Materialien erhalten. Das Inverkehrbringen von Waren erfordert eine genaue Planung und Organisation. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte pünktlich und effizient auf den Markt gebracht werden. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Registrierung Ihrer Produkte im In- und Ausland zur Seite und hilft Ihnen dabei, alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifikate zu erhalten. Durch unsere effizienten Arbeitsabläufe und Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. Dienstleistungen Beratung Entwicklung Internationaler Versand
LIEFERFAHRZEUGE

LIEFERFAHRZEUGE

7,5-Tonner, Anlieferung von Natur- und Baustoffen.
Lieferservice

Lieferservice

Unser Lieferservice bringt Ihnen (ab einer bestimmten Bestellmenge) Ihre Bestellungen direkt nach ins Hotel oder Restaurant. Garantiert ist hier die Wahrung der Kühlkette, Lieferung just in Time oder feste Tageszeit. Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten und Abläufen
Lieferservice

Lieferservice

Für Firmen- und Privatkunden, für Zuhause oder für Ihre Veranstaltung. Wir liefern Ihnen die Getränke bequem an Ihren Standort und nehmen das Leergut gleich wieder mit.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Unser Lieferservice

Unser Lieferservice

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und möchten, dass diese pünktlich und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Ihre Teile werden liebevoll verpackt auf Paletten, in Kisten oder in Kartons und gehen so auf die Reise. Mit unserem eigenen Fuhrpark und eigenen Fahrern bringen wir Ihre Produkte schnell, flexibel und kostengünstig direkt zu Ihnen.
Lieferung von Sand

Lieferung von Sand

Spielsand; Füllsand ungesiebt; Füllsand gesiebt; Bausand; Pflastersand; Brechsand
Auslieferung

Auslieferung

Wir können kleinere regionale Auslieferungen auch persönlich für Sie durchführen. Wir verfügen über einen Kleintransporter sowie Anhänger verschiedener Größe und Ausführungen. Alternativ dazu kooperieren wir mit regionalen und überregionalen Speditionen.
Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Direktlieferung

Direktlieferung

CCE beliefert Sie mit PV-Strom. Dazu finanzieren, installieren und betreiben wir eine PV-Anlage auf Ihrem Firmendach. Sie bekommen den PV-Strom zu einem vereinbarten Arbeitspreis in ct/kWh geliefert. Wenn die PV-Anlage keinen Strom liefert, beziehen Sie Ihren Strom von einem Lieferanten Ihrer Wahl aus dem öffentlichen Netz. Daher wird die Direktstromlieferung auch Zweilieferantenmodell bezeichnet.
Versandservice

Versandservice

Effiziente Zusammenstellung von Produkten, präzise Auswahl aus Lagerbeständen, zuverlässige Auftragserfüllung, erfahrene Mitarbeiter gewährleisten reibungslosen Lieferprozess Unsere Dienstleistung der Kommissionierung bietet Ihnen eine effiziente Lösung für die individuelle Zusammenstellung von Produkten. Wir stellen sicher, dass die gewünschten Artikel aus Lagerbeständen ausgewählt und für den Versand vorbereitet werden. Mit unserer präzisen und sorgfältigen Arbeitsweise gewährleisten wir eine zuverlässige Erfüllung von Kundenaufträgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stellen sicher, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge kommissioniert werden, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Kommissionierungsdienstleistung, um eine effektive und zeitnahe Bearbeitung Ihrer Aufträge sicherzustellen.
Offshore Delivery Center

Offshore Delivery Center

IT-Fachkräfte von da beziehen, wo es keinen Mangel gibt. Firmenbindung langfristig sichern und ungewollte Kündigungen vermeiden. Ein Offshore Delivery Centre (ODC) einzurichten kann Ihnen viele Kosten sparen und Sie im Wettbewerb nach vorn bringen, allerdings gibt es auch viele Herausforderungen zu beachten, die das Projekt behindern können. Kann man die Leistungserbringung in kostengünstigere Länder verlagern, ohne die Servicequalität einzuschränken? OPTANIUM hilft Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb. Wir machen das für Sie!
Dieseltankgestellung

Dieseltankgestellung

Wir vermieten Mobiltanks mit einem Fassungsvermögen von ca. 1.000 Litern. Diese sind ausgestattet mit 12/24 und 230 Volt Pumpen und Mengenzähler.
Liefern & Transportieren

Liefern & Transportieren

Gerne transportieren wir Ihren Aushub und entsorgen die Materialien fachgerecht. Des Weiteren beliefern wir Sie mit den verschiedensten Sand-, Kies- und Kalksteinmaterialien, sowie auch mit Recyclingmaterialien. Wir sind qualifiziert für den Transport von überwachungsbedürftigen Abfällen. Fuhrpark Wir haben für jeden Ihrer Transporte das Richtige Fahrzeug. Vom Zweiachser bis Vierachser, mit und ohne Bordmatik, sowie Sattelkipper ist alles Verfügbar. Wir passen uns den jeweiligen Gegebenheiten an um Ihre Produkte schnell und sicher ans Ziel zu bringen.
Diesel   (auch Baustellenbelieferungen möglich)

Diesel (auch Baustellenbelieferungen möglich)

Dieselkraftstoff gem. DIN EN590 (auch auf Ihre Baustellen incl. Maschinenbefüllungen möglich!)
Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern zu Ihren Kunden Automatische Annahme, Bearbeitung und Versand von Bestellungen an den Endkunden Beschaffung in der Türkei – Die Türkei ist der größte europäische Hersteller von Textilien, Autoteilen und -Zubehör, Haushalts- und Wohnartikeln, Heimtierbedarf und anderen hochwertigen Produkten Integrationen mit Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und anderen Marktplätzen Schnelle und zuverlässige Lieferung in die ganze Welt Kompetente Unterstützung für alle E-Commerce-Prozesse Was wir für Ihr Unternehmen tun? Wir lagern Ihre Waren in unseren Lagern in Deutschland Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bereiten wir ein Paket vor und versenden es an Ihren Kunden. Wenn Sie eine Rücksendung erhalten, prüfen wir die Ware und nehmen sie in den Bestand auf oder senden sie an Sie zurück. Schnelle Bearbeitung der Sendungen – bei Bestelleingang bis 12 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag. 24 - 48 Stunden Lieferung, Sendungsverfolgung und Versicherung der Sendung. Keine Gebühr für den Wareneingang. Keine Entladegebühr. Rabatte für die Versandmenge pro Monat Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Transport und Lieferung

Transport und Lieferung

Baustofftransporte Kalksandstein, Pflastersteine etc. aus den umliegenden Werken Transport durch Hängerzüge mit Kranentladung Wir fahren für Sie. Transport im Fernverkehr Pritschenfahrzeuge für unsere Kunden unterwegs Lieferung von Heizöl Für Kunden im Landkreis Elbe-Elster, Oberspreewald-Lausitz und Dahme-Spreewald Betonmischer Für Privat- und Geschäftskunden Unser Fuhrpark umfasst 16 Baustoff-Fahrzeuge, vier Pritschenfahrzeuge, einen Hängerzug mit Kranentladung und eine Heizöl-Lieferfahrzeug. Neu bei uns Heizöl-Lieferung
City-Lieferwagen in zweiter Generation

City-Lieferwagen in zweiter Generation

Renault Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch, 0% Kompromisse Mit dem neuen Renault Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch schreiben wir die Erfolgsgeschichte des ersten rein elektrischen Kompakttransporters in Großserie fort. Müheloses Aufladen – Mit dem 11-kW-Ladegerät genießen Sie 100% Ihrer Reichweite in nur 3 Stunden und 50 Minuten. Sie haben es eilig? Entscheiden Sie sich für die 80-DC-Version² (optional) mit 22 kW. Schon 30 Minuten reichen aus, um 170 km weit fahren zu können. Unterwegs lässt sich mit Hilfe der serienmäßigen rekuperativen Bremsstrategie – in drei Stufen einstellbar – sogar Energie zurückgewinnen. Leistung oder Platz? Sie müssen sich nicht entscheiden. Da seine Batterie unter dem Boden verbaut wird, können Sie das Ladevolumen des Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch optimal ausnutzen 1,45 M ÖFFNUNG DER SEITENTÜR – Das Open Sesame System bietet eine breitere Öffnung der Seitentür. Das erleichtert das Einladen Ihrer Ausrüstung im Alltag. 3,9 M³ LADEVOLUMEN – Konfigurieren Sie den Innenraum nach Ihren Vorstellungen. Sparen Sie Platz auf dem Boden. Objekte mit bis zu 2 Metern Länge können dank des einziehbaren Easy Inside Rack unter dem Dach gelagert werden. 1,5 TONNEN ANHÄNGELAST – Der Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch bietet eine rekordverdächtige Anhängelast von 1,5 Tonnen. Sie möchten los, aber es ist kalt? Heizen Sie den Innenraum mithilfe der Wärmepumpe schnell vor und optimieren Sie dabei Ihre Reichweite. Wenn das Fahrzeug an das Stromnetz angeschlossen ist, sichern Sie sich mit der Klima-Fernsteuerung optimalen Komfort im Innenraum und 100 % Reichweite. Jetzt Probe fahren
Kurierdienst - Direktfahrten

Kurierdienst - Direktfahrten

In Ihrem Auftrag schicken wir im Rahmen des Kurierdienst-Auftrages ein passendes Fahrzeug mit Ihrem Transportgut per Sonderfahrt sofort zum Empfänger – egal ob im In- oder Ausland. So erreicht die Ware schnellstmöglich das Ziel. Die Kosten dafür sind abhängig von Entfernung, Fahrzeuggröße und Zuschlägen (z.B. Wochenende oder Feiertag).
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Lieferwagen, Gebrauchtwagen

Lieferwagen, Gebrauchtwagen

Erstzulassung 10/2022 Kilometerstand 25.543 km Kraftstoff Diesel Leistung 88 kW (120 PS) Getriebe Handschaltung
Paketzustellung

Paketzustellung

Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Die Globalisierung und die steigende Bedeutung des Online-Handels hat die Paketlieferdienste fest im Griff. Der Logistikmarkt wächst kontinuierlich. Um eine zuverlässige und kosteneffiziente Paketzustellung gewährleisten zu können, sind optimal getaktete logistische Arbeitsabläufe notwendig. Wir als ECL Euro-Cargo-Logistik Kontor GmbH pflegen eine vertragliche Partnerschaft mit GLS und stellen damit die Lieferung an Geschäftskunden (B2B) sowie an einzelne Käufer (B2C) überwiegend in Europa sicher. Für eine schnelle Verteilung Ihrer Pakete an den gewünschten Ort, liefert unser Paketlieferdienst Ihre Waren an die europaweiten GLS-Hubs. Mit unserem ausgeprägten Partnernetzwerk und eigenen GLS-Depots, leiten wir Ihre Ladungen und Pakete durch die nordeuropäischen Seehäfen wie Hamburg, Rotterdam und Antwerpen. Auch die Flughäfen in Frankfurt, Lüttich und Hamburg stellen Knotenpunkte unserer Paketlieferdienste dar. ECL gilt als zuverlässiger und erschwinglicher Logistik- und Lagerdienstleister in Familienbesitz. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden fortschrittliche Premium- Logistikdienstleitungen bieten. Mit einem erfahrenen Expertenteam ist der ECL-Paketlieferdienst bestens aufgestellt, um jederzeit eine pünktliche Lieferung zu bereiten. Mit unserem Engagement möchten wir Ihnen gemeinsam mit unserem E-Commerce-Logistikspezialisten individuelle und optimale Lösungen bieten sowie eine langjährige Beziehung aufbauen und aufrechterhalten. Ein fortschrittlicher Paketlieferdienst erfordert ausgeklügelte Systeme sowie modernste Logistiktools und -geräte. Die Kosten für unsere Kunden und den Endverbraucher niedrig zu halten und gleichzeitig als Paketlieferdienst eine optimale Lösung für Sie zu finden, ist unser Anliegen.
Einlieferung zu den Auktionen

Einlieferung zu den Auktionen

Kunst- u. Auktionshaus Schloß Hagenburg GmbH in Hagenburg Wir nehmen laufend zu den Auktionen entgegen: Interessante Kunstgegenstände, Gemälde, Grafik, Silber, Schuck, Uhren Porzellan, Glas, Asiatika, Bronzen, Skulpturen, Münzen, Militaria. Möbel, Bücher, Teppiche. Gold- und Silberankauf Unsere Leistungen: Aufnahme der Objekte, Bearbeitung der Objekte, Beschreibung, Darstellung, Bewertung, Schätzung durch Fachpersonal, Erstellung von Fotomaterial
Luftballon Lieferservice

Luftballon Lieferservice

Unser Luftballon Lieferservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Luftballons zu verschönern. Wir liefern Luftballons in verschiedenen Farben, Formen und Größen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Event. Vertrauen Sie auf unsere über 20-jährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
Miniatur-Fahrzeug Lieferauto, weiß

Miniatur-Fahrzeug Lieferauto, weiß

Miniatur-Lieferwagen im Maßstab 1:87 mit vielen Details. Sonderfarben auf Anfrage möglich. Verpackt im Blisterkarton. Artikelnummer: 1478770 Druckbereich: L: 20 x B: 10 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 36 g Maße: 65 x 20 x 25 x Ø: 0,00 Verpackung: PVC-Box Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 95030085