Finden Sie schnell zustellung für Ihr Unternehmen: 715 Ergebnisse

Lunchbox mit Henkel für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Lunchbox mit Henkel für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Der ideale Begleiter für den sicheren Transport Ihrer Mahlzeiten. -Maße: 18x12x17 cm -Boxen je Packung: ca. 107 Stück -Material: Kartonage/Pappe -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss -cleanes, naturbelassenes Design
Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Der Safepost PK9005PZ ist die ultimative Antwort auf Ihre Zustellprobleme. Dieser Paketkasten bietet ausreichend Platz für kleine Briefe, Päckchen und mittelgroße Pakete. Mit flexiblen Schließoptionen und maximaler Sicherheit durch drei Verriegelungspunkte garantiert er optimalen Schutz vor Diebstahl und Witterung. Nie wieder Paketlieferungen verpassen dank des komfortablen Designs, das Ästhetik und Praktikabilität vereint.
Teilauszug FR 602/500 weiss

Teilauszug FR 602/500 weiss

Teilauszug FR 602/500 0041667 weiss 30 kg Tragkraft Rollenführung FR 602, 500 mm, weiß• Stop Control - integrierter Einzug für selbstständiges Schließen  • Mit Doppel-Stopp und Ausrollsicherung  • Mit einseitiger Zwangsführung • Automatischer Toleranzausgleich + 2 mm • Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Stahl pulverbeschichtet weiß Artikelnummer: E0041667 Gewicht: 0.707 kg
Ackerschlepperreifen

Ackerschlepperreifen

namhafter Hersteller, die den vielfältigen Anforderungen der Feldarbeit bestens gewachsen sind und durch Leistung und Langlebigkeit überzeugen. Bodenschonung, Traktion und Wirtschaftlichkeit sind dabei keine Fremdworte für uns. Doch wenn wir von Landwirtschaftsreifen reden, reden wir nicht nur von hervorragender Leistung, sondern auch von einem guten Service und natürlich einem fairen Preis. Damit diese drei Komponenten zusammenkommen, kommen Sie zu uns!
Neuregelung bei Winterreifen!

Neuregelung bei Winterreifen!

Seit 2018 ist es soweit: Das Alpine-Symbol ist Pflicht für Winterreifen. Damit ist dieses ein Qualitätssiegel für Winterreifen. Die seit 2010 bestehende Winterreifenpflicht regelt die Bereifung bei winterlichen Wetterverhältnissen wie Schnee und Glatteis (§ 2 Abs. 3a StVO). Nachdem bisher die Reifenhersteller für M+S-Reifen eigenständig die Reifen mit den Vorgaben für eine M+S-Kennzeichnung vornahmen, müssen diese dann bei der Typengenehmigungsbehörde, dem Kraftfahrt-Bundesamt, durch Tests nachweisen, dass ihre Winterreifen die entsprechenden Anforderungen, z.B. an Brems- oder Beschleunigungsverhalten auf Schnee, erfüllen. Es gibt eine Übergangsfrist Für die Neuregelung gilt eine Übergangsfrist, so dass Winterreifen mit M+S-Kennzeichnung aber ohne das Alpine-Symbol, die vor dem 1. Januar 2018 gekauft werden, bis zum 30. September 2024 weiter genutzt werden können. Viele Reifen tragen aber bereits heute das Alpine-Symbol. Übrigens Fahrern, die im Winter mit Sommerreifen unterwegs sind, droht ein Bußgeld. Künftig soll laut Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMI) auch der Fahrzeughalter zur Verantwortung gezogen werden. Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.
SUV/4x4-Reifen

SUV/4x4-Reifen

SUV (Sport Utility Vehicles) und klassische Geländewagen erfreuen sich in den letzten Jahren erhöhter Beliebtheit. Die Nachfrage nach der richtigen SUV/4x4-Bereifung auch. Und weil längst nicht jeder Geländewagen nur im Gelände zum Einsatz kommt, sondern auch auf der Straße fährt, haben wir für jedes Terrain die passenden Reifen - egal ob „Mud Terrain“, „All Terrain“ oder „Street Terrain“. Egal ob matschiger, steinig-harter Untergrund oder asphaltierte Straße.
Getränkelieferant Orth & Karas - erfrischende Getränke für die Region Nürnberg

Getränkelieferant Orth & Karas - erfrischende Getränke für die Region Nürnberg

Wir sind der Getränkefachhandel & Getränke Lieferservice für Gastronomie, Großhandel und Firmenkunden in der Region Nürnberg, Mittelfranken und Nordschwaben. Von unseren Logistikzentren in Nördlingen und Lichtenau beliefern wir unsere Kunden schnell und zuverlässig. Einen besonderen Schwerpunkt bilden angesagte Softdrinks, Spirituosen, top Gastronomiemarken und eine große Fassbier-Vielfalt. Wir sind leidenschaftliche Gastro-Profis, Partner des Getränkehandels, Berater, Problemlöser und ein stets zuverlässiger Getränkelieferant. Womit dürfen wir Sie begeistern? Unser Unternehmen Wir sind ein leistungsstarker Getränkefachhandel in Franken und Schwaben und ein starker Partner für Gastronomie, Handel und Firmenkunden. Erfahren Sie mehr über uns und unser Erfolgsrezept.
Was passiert bei der Heizöllieferung

Was passiert bei der Heizöllieferung

Um Überfüllschäden zu vermeiden gibt es gesetzliche Vorschriften für die Lagerung von Heizöl. Heizöltanks müssen in einem Auffangraum (dichte Wanne) aufgestellt sein. Moderne "doppelwandige" oder GFK-Tanks dürfen frei im Raum stehen. Die Tanks müssen mit einer Überfüllsicherung (Grenzwertgeber) einer Entlüftung und einem Füllstutzen ausgestattet sein. Der Tankwagenfahrer soll vor der Befüllung die Fülleitung und die Tanks kurz besichtigen, um evtl. Gefahren wie z.B. gelockerte Leitungen, ungleiche Füllstände im Tank etc. zu erkennen. Er schließt die Zapfpistole an den Füllstutzen und die Überfüllsicherung (Grenzwertgeber) an. In der Regel erkundigt er sich nochmals nach der gewünschten Menge und dem Produkt (Heizöl normal oder premium ecotherm). Während der Befüllung überwacht er den Füllvorgang, um im Notfall zu unterbrechen. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Fahrer den Tankraum kontrollieren muss. Eine Befüllung nur von Außen nach dem Motto "wird schon alles gut gehen, weil es bisher immer so war" ist verboten. Gerade bei älteren Tankanlagen steigt das Risiko, dass Dichtungen porös werden, oder Verschraubungen nachgeben und schon ist die "Sauerei" im Keller, obwohl bisher immer alles in Ordnung war. Als Betreiber einer Tankanlage sind sie für den einwandfreien Zustand der Anlage verantwortlich.
PODIUM.D3 inkl. LED-Leuchte CABLIGHT – sofort lieferbar-SCHWARZ

PODIUM.D3 inkl. LED-Leuchte CABLIGHT – sofort lieferbar-SCHWARZ

ABMESSUNGEN: Höhe Unterschrank: 1000 mm VITRINEN-TEIL: • Glasart: ESG Sicherheitsglas • Verarbeitung: 5-seitig verglaste Vitrine, polierte Glaskanten, stumpf UV-verklebt • Öffnung & Verriegelung: Glas-Drehtür (Öffnung DIN Rechts), 1 Stk. Schloss in der Glastür UNTERBAU: • Ausführung: Staufach-Schrank mit quadratischer Grundform, hintere vertikale Kanten auf Gehrung verarbeitet, einliegende Drehtür abschließbar, 1 Stk. Fachboden • Material: Holzwerkstoff, beschichtet • Standform: Kunststoffgleiter zur Bodenschonung Abmessungen (BxHxT) mm: 400 x 1400 x 400
Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen werden auch als Allwetterreifen bezeichnet und sind dafür konzipiert, sowohl im Sommer als auch im Winter benutzt werden zu können. Die Reifenart stellt aus technischer Sicht einen Kompromiss zwischen verschiedenen Eigenschaften dar und bietet Vorteile wie eine gute Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn sowie eine bessere Traktion auf Schnee und Eis. Ganzjahresreifen sind eine praktische und platzsparende Alternative zu Sommer- und Winterreifen, da kein saisonaler Reifenwechsel erforderlich ist. Sie eignen sich besonders für Fahrer, die in Regionen mit mildem Klima leben oder nur gelegentlich in schneereiche Gebiete fahren. Um die bestmögliche Leistung und Sicherheit zu gewährleisten, ist es jedoch wichtig, dass die Reifen den Anforderungen der jeweiligen Jahreszeit gerecht werden. Daher sollten die Reifen regelmäßig auf ihre Profiltiefe und den allgemeinen Zustand überprüft werden. Nur so kann eine optimale Sicherheit auf der Straße gewährleistet werden.
Stanzmaschinen mit Anforderungen außerhalb des Standardlieferprogramms, auf Anfrage lieferbar!

Stanzmaschinen mit Anforderungen außerhalb des Standardlieferprogramms, auf Anfrage lieferbar!

Warum sollten Sie eine Suteau Karrenbalkenstanze einsetzen? Die manuelle Karrenbalkenstanze ist der nächste Schritt über einer Schwenkarmstanze. Sie können sowohl ein- als auch mehrlagig stanzen, Platten- oder Rollenmaterial verwenden. Das Stanzwerkzeug und das Stanzgut wird unter dem Stanzkopf platziert, der Maschinenbediener löst den Stanzzyklus aus und der Stanzkopf fährt abwärts, stanzt, fährt wieder hoch und dann zur Seite und damit aus dem Sichtbereich des Maschinenbedieners heraus. So ist eine optimale Sicht auf den Stanzbereich gegeben. Die Maschinen sind sehr robust und für kleine als auch größere Produktionsmengen geeignet. Für Sie einsetzbar in vielen Anwendungen Suteau Karrenbalkenstanzsysteme stanzen: Schleifmittel Teppiche elektronische Bauteile Schaumstoffe Schuhe Gummi Lederartikel Verpackungen Papier Bänder Textilien Automobilzubehör wie Schallschutzteile Kork Vlies Schwämme Dichtungen Laminate medizinische Produkte geschäumte Verpackungen Kunststoffkarten Etiketten und vieles mehr
Stahlhallen sofort ab Lager

Stahlhallen sofort ab Lager

LoGing hat immer Stahlhallen in Standardmaßen wie z.B. 25 m Breite auf Lager, diese können teilweise auf ihre Bedürfnisse noch angepaßt werden. Dadurch können wir für diese Hallen extrem kurze Lieferzeiten anbieten.
Lieferung von Sensorik namhafter Hersteller

Lieferung von Sensorik namhafter Hersteller

Kraft- und Ankerkraftmessgeräte Inklinometerrohre ( ABS Standard Aluminium Wasser-, Porenwasserdrucksensoren und Wasserstandsmessgeräte Beton- und Erdspannungsmessgeräte Setzungsmessgeräte ( Extensometer Setzungspegel oder hydrostatische Setzungsmesser) Weg- und Winkelsensorik Datenlogger, Handmessgeräte, Datenvisualisierungs- und -verwaltungssoftware
GIGANT PapierLieferscheintaschen

GIGANT PapierLieferscheintaschen

Die PapierLieferscheintaschen eignen sich ideal für den umweltbewussten, nachhaltigen Versand von Kartons, Paletten, Versandtaschen und Verpackungen aller Art. Eigenschaften: - umweltfreundlich - in 4 Formaten - unterschiedliche Aufdrucke - selbstklebend Download Produktflyer
SmartKosi® Display-Cleaner 4,0x4,0 cm - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® Display-Cleaner 4,0x4,0 cm - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® - Millionenfach bewährter, selbsthaftender, immer wieder verwendbarer Display-Reiniger für Handys/Smartphones. Entfernt zuverlässig Fingerprints von der Displayoberfläche. In fotorealistischer Qualität mehrfarbig, einseitig vollflächig bedruckbar. Sonderausführungen auf Anfrage. Made in Germany. Material: 100% P-9000® HD Microfaser, Format: 4,0x4,0 cm, Verpackung: Verpackung: einzeln inkl. Trägerkarte individuell im Polybeutel. Preise inkl. Druck: 4/0 SmartKosi®, 4/4 Trägerkarte, zzgl. Nebenkosten. Nur 2 Wochen Lieferzeit! Artikelnummer: 1026315 Druckfarben: 4 Zolltarifnummer: 63079010000 – 49111090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 4,0x4,0 cm Gewicht: 3,5 g Maße: 4,0x4,0 cm Verpackung: auf Trägerkarte im Polybeutel
Verkauf und Lieferung von Frittieröl Filta Frankfurt

Verkauf und Lieferung von Frittieröl Filta Frankfurt

Unser Service für den Verkauf und die Lieferung von Frittieröl bietet Ihnen hochwertige Öle der Marke Summum, die speziell für erstklassige Frittierergebnisse entwickelt wurden. Diese Öle erfüllen höchste Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und sind ideal für das Frittieren einer Vielzahl von Produkten geeignet. Mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und geschmacklich besten Frittierergebnissen sind unsere Öle die perfekte Wahl für Gastronomen, die Wert auf Qualität und Umweltfreundlichkeit legen. Wir bieten Ihnen eine flexible Lieferung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ob Sie regelmäßige Lieferungen oder eine Lieferung auf Abruf wünschen, wir passen uns Ihrem Verbrauch an. Unsere Öle sind nicht nur geschmacksneutral und hitzebeständig, sondern auch umweltfreundlich, da sie ohne Palmöl hergestellt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von uns mit erstklassigem Frittieröl versorgen, das Ihre Speisen auf ein neues Qualitätsniveau hebt.
Sole/Wasser-Wärmepumpe (Erdwärmepumpe) 7KW - Sofort Lieferbar

Sole/Wasser-Wärmepumpe (Erdwärmepumpe) 7KW - Sofort Lieferbar

Die Erdwärmepumpe ist eine energieeffiziente und umweltfreundliche Möglichkeit, um dein Zuhause zu heizen oder zu kühlen. Diese Pumpe nutzt die natürliche Wärme, die in der Erde gespeichert ist. Erdwärmepumpen sind besonders effizient, da sie keine fossilen Brennstoffe verbrennen und dadurch keine schädlichen Emissionen produzieren. Sie benötigen nur wenig Strom, um zu funktionieren und sind somit eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Heiz- und Kühlsystemen. Zudem sind sie leise und haben eine lange Lebensdauer, wodurch sie eine nachhaltige Investition in die Zukunft deines Zuhause darstellen. Die Erdwärmepumpe ist die ideale Wahl für umweltbewusste Hausbesitzer, die ihre Heizkosten zu senken und gleichzeitig ihren ökologischen Fußabdruck verringern möchten. Leistung: 7KW Wärmepumpe Typ: Erdwärmepumpe Lieferbarkeit: Sofort
Lieferung von Erdgas [RLM] ab 1 GWh

Lieferung von Erdgas [RLM] ab 1 GWh

Sparen Sie bei Ihrer Gasrechnung! Unser zuverlässiger Gaslieferdienst sorgt dafür, dass Sie nie im Stich gelassen werden. Stellen Sie sich vor, wie viel Sie sparen können, ohne auf Qualität zu verzichten. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserem erstklassigen Service! -> carlo.ilefeld@n-e-w-energie.eu
Videobroschüre

Videobroschüre

Eine Videobroschüre ist eine innovative und interaktive Werbeform, die gedruckte Elemente mit modernen Multimedia-Komponenten kombiniert. Sie besteht aus einer traditionellen Broschüre oder Karte, die mit einem eingebauten LCD-Bildschirm, einem Lautsprecher und einer wiederaufladbaren Batterie ausgestattet ist, um Videoinhalte abzuspielen. Diese Technologie ermöglicht es Unternehmen, ihre Botschaften auf eine eindrucksvolle und ansprechende Weise zu präsentieren. Funktionsweise einer Videobroschüre Wenn eine Videobroschüre geöffnet wird, startet automatisch ein Video auf dem eingebauten Bildschirm. Der Ton wird über den integrierten Lautsprecher wiedergegeben, wodurch die Videobroschüre eine audiovisuelle Erfahrung bietet. Die Steuerung der Videowiedergabe erfolgt über Tasten, die auf der Videobroschüre angebracht sind. Diese Tasten ermöglichen es, das Video zu pausieren, vor- oder zurückzuspulen. Die Videobroschüren sind mit einer wiederaufladbaren Batterie ausgestattet, die über ein USB-Kabel aufgeladen werden kann. Die Akkulaufzeit variiert je nach Modell und Hersteller, in der Regel kann eine Videobroschüre jedoch zwischen einer und zwei Stunden Videoinhalte abspielen. Technische Spezifikationen Die Größe und Auflösung des Bildschirms einer Videobroschüre können variieren. Typische Bildschirmgrößen reichen von 2,4 Zoll bis zu 10 Zoll, während die Auflösung von 320 x 240 Pixeln bis hin zu Full HD 1920 x 1080 Pixeln reicht. Diese Flexibilität ermöglicht es, die Videobroschüren je nach Bedarf und Zielgruppe anzupassen. Speicherkapazität und Formatunterstützung Die Anzahl der Videos, die auf einer Videobroschüre gespeichert werden können, hängt von der verfügbaren Speicherkapazität ab. Die meisten Videobroschüren unterstützen gängige Videoformate wie MP4, AVI und MOV. Der Inhalt kann über einen USB-Anschluss auf die Videobroschüre geladen und bei Bedarf aktualisiert werden. Dies geschieht durch einfaches Anschließen der Videobroschüre an einen Computer und Übertragen der gewünschten Dateien. Design und Anpassung Kunden haben die Möglichkeit, das Design ihrer Videobroschüre individuell zu gestalten. Vorlagen werden zur Verfügung gestellt, die in Design-Programmen wie Adobe Illustrator oder InDesign bearbeitet werden können. Diese Vorlagen helfen dabei, sicherzustellen, dass das Design gut auf die Videobroschüre passt und die Abmessungen für den Bildschirm und andere Elemente korrekt sind. Besondere Funktionen Videobroschüren können mit verschiedenen zusätzlichen Funktionen ausgestattet sein: Loop-Modus: Hierbei wird das Video automatisch wiederholt abgespielt, was besonders nützlich auf Messen oder bei Präsentationen ist. Boot-Logo: Beim Einschalten der Videobroschüre wird ein festgelegtes Bild oder kurzes Video angezeigt, um das Markenimage zu stärken. Lautstärkeregelung: Die Lautstärke kann voreingestellt werden, um eine optimale Klangwiedergabe zu gewährleisten. Passwortschutz: Zum Schutz sensibler Inhalte kann die Videobroschüre mit einem Passwort versehen werden. Nachhaltigkeit Videobroschüren tragen zur Nachhaltigkeit bei, indem sie den Papierverbrauch reduzieren und wiederverwendbar sind. Sie können mehrfach aufgeladen und ihre Inhalte aktualisiert werden, wodurch sie länger genutzt werden können als herkömmliche Druckmaterialien. Die Verwendung von FSC-zertifiziertem Papier (Forest Stewardship Council) für den Druck sorgt zusätzlich für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Zudem fällt Videobroschüren unter die WEEE-Richtlinie (Waste Electrical and Electronic Equipment), die eine ordnungsgemäße Entsorgung und Recycling von Elektronikgeräten sicherstellt. Vorteile von IPS-Bildschirmen Videobroschüren mit IPS (In-Plane Switching) Bildschirmen bieten zahlreiche Vorteile: Breitere Betrachtungswinkel: IPS-Bildschirme ermöglichen eine konsistente Farb- und Kontrastdarstellung aus nahezu jedem Blickwinkel. Bessere Farbwiedergabe: Farben werden genauer und lebendiger dargestellt. Höhere Bildqualität: Die IPS-Technologie sorgt für eine höhere Gesamtbildqualität im Vergleich zu herkömmlichen LCD-Bildschirmen. Produktions- und Lieferzeiten Die Produktionskosten und Lieferzeiten für Videobroschüren variieren je nach Spezifikationen und Mengen. In der Regel beträgt die Lieferzeit nach Druckfreigabe etwa vier Wochen. Unternehmen können die Videobroschüren an ihre spezifischen Anforderungen anpassen, einschließlich Bildschirmgröße, Auflösung und Speicherkapazität. Fazit Videobroschüren bieten eine moderne und effektive Möglichkeit, multimediale Inhalte zu präsentieren und eine starke visuelle und auditive Wirkung zu erzielen. Sie sind vielseitig einsetzbar und bieten durch ihre Interaktivität und Wiederverwendbarkeit zahlreiche Vorteile gegenüber traditionellen Printmedien. Durch die Kombination von innovativer Technologie und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten stellen Videobroschüren ein leistungsstarkes Marketinginstrument dar.
Lieferungen, Tennisplatz-Zubehör, Sportgeräte

Lieferungen, Tennisplatz-Zubehör, Sportgeräte

Wir liefern: Qualitäts-Tennissand gemäß DIN 18035, Bl. 5 Tennisplatz-Zubehör von A wie Anzeigetafel bis Z wie Ziegelmehlbox sämtliche Pflegegeräte bis hin zur Tennisplatz-Motorwalze Fragen Sie auch nach unseren gepflegten und preisgünstigen Gebrauchtwalzen Sportplatz- und Spielplatzgeräte Frühjahrsüberholung Grundüberholung Teil-Grundüberholung Neubau Platzwartunterstützung Turnierunterstützung Tennisplatz-, Sportplatz-Zubehör
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Mit Hilfe von Lieferscheintaschen sind die Versanddokumente gut sichtbar (ohne die Verpackung öffnen zu müssen), schnell griffbereit sowie wetter- und schmutzsicher verpackt. Durch die kraftvoll klebende Rückseite haftet die Lieferscheintasche an Pappe, Holz oder anderen Materialien. Anfrage zu Lieferscheintaschen
Lieferprogramm Werkzeuge für den Rohrleitungsbau

Lieferprogramm Werkzeuge für den Rohrleitungsbau

Der FFS Flanschspreizer ist trotz seiner geringen Größe ein Ersatz für konventionelle Methoden um Flansche schnell, einfach und sicher spreizen zu können. Auch können Flanschverbindungen ohne Angriffsspalt ohne Probleme geöffnet werden. Der Flanschspreizer ist in Zusammenarbeit mit praxisorientierten und berufserfahrenen Wartungsingeneuren und dem Holländischen Institut für Metallforschung T.N.O. entwickelt worden. Auch die sehr hohe Qualität des Flanschspreizers wird erreicht durch die Herstellungsweise nach T.N.O. Angaben. Die Arbeitsweise ist ganz einfach. Nach Entfernung zweier gegenüberliegender Verbindungsschrauben aus der Flanschverbindung werden die Zapfenpfropfenförmigen Flanschspreizer in die frei gewordenen Löcher eingedreht. Anschließend werden die übrigen Verbindungsschrauben soweit erforderlich entfernt oder gelöst dann wird die Flanschverbindung mit Hilfe der Druckbolzen im Flanschspreizer geöffnet. Jetzt können nicht nur herkömmliche Dichtungen sondern auch Messscheiben, Steckpfannen, Gelenk- und Lenzringdichtungen problemlos ausgetauscht werden. Der Flanschspreizer kann eingesetzt werden an Flanschen nach DIN, ANSI, API und SP Norm.
Der erfahrene Getränkelieferant für Hochzeiten aus Stuttgart

Der erfahrene Getränkelieferant für Hochzeiten aus Stuttgart

Solltet Ihr zu unserem Prozess noch offene Fragen haben, freuen wir uns sehr über eine Anfrage. Gerne erstellen wir Euch ein unverbindliches Angebot für die Wunsch-Getränke für Eure Hochzeit. Sprecht uns einfach an!
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Lieferprogramm Drahtbiegemaschinen

Lieferprogramm Drahtbiegemaschinen

Sequentielle Biegemaschinen: flexibel und schnell Die sequentiellen Maschinen aus unserem Lieferprogramm sind ideal für die Herstellung von Prototypen in kleinen und mittleren Serien, sowie für häufige Produktionsänderungen geeignet. Speziell ihre Flexibilität und die geringen Kosten der eingesetzten Werkzeuge zeichnen diese Maschinen aus. Alle sequenziellen Drahtbiegemaschinen aus unserem Lieferprogramm sind mit einem Touchscreen und einer intuitiven Software ausgestattet, die ein leichtes Programmieren von Formen ermöglichen. Daher können diese Maschinen leicht in eine Produktionslinie integriert werden. Maschine Achsen Drahtdurchmesser 3 numerische Achsen Ø 3 bis 12mm F2xx 2 numerische Achsen Ø 3 bis 10 mm 3 numerische Achsen Ø 3 bis 7 mm 4 numerische Achsen Ø 1 bis 14 mm ROBOMAC 5 numerische Achsen Ø 2 bis 16 mm R21xx 6 numerische Achsen Ø 3 bis 12 mm 7 numerische Achsen Ø 0.8 bis 4 mm 7 numerische Achsen Ø 3 bis 13 mm Mehrschlitten-Biegemaschinen: ohne Kurvenscheibe, schneller Werkzeugswechsel Unsere Mehrschlitten-Biegemaschinen erlauben einen Werkzeugwechsel innerhalb einer Stunde und bieten somit Kapazitäten für zusätzliche Arbeitsgänge und eine saubere Produktionsumgebung. Maschine Achsen Drahtdurchmesser NUMASLIDE 7 numerische Achsen Ø 1 bis 5 mm NUMAFLEX 25 numerische Achsen Ø 2 bis 10 mm NUMAC 25 numerische Achsen Ø 2 bis 10 mm Sequentielle Biegemaschinen FD - CNC Biegemaschine Diese Maschine ist ideal für die Herstellung von Prototypen und Kleinserien geeignet. Basisinformation Verarbeitet Draht Ø 3 bis 12 mm Max. Festigkeit 600 N/mm² Biegung von vorgeschnittenen Stangen Herstellung von 3D Biegeteilen Für kleine und mittlere Mengen
Kühlakku Hartplastik groß 40,5 x 21,5 cm

Kühlakku Hartplastik groß 40,5 x 21,5 cm

Große Kühlakkus noch unbefüllt. Die Akkus werden einfach mit Wasser befüllt, mit dem mitgelieferten Deckel verschlossen und eingekühlt. Für Kühltaschen oder den Versand von wärmeempfindlichen Produkten (zB. verderbliche Produkte) Maße: L 405mm x B 215mm x H 30mm, Hartplastik
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Mit einem Zutrittskontrollsystem schaffen Sie nicht nur klare Regeln für das Betreten Ihres Objektes, sondern haben auch stets die Möglichkeit, den Zutritt zu kontrollieren und so in Ihrem Betrieb für Sicherheit zu sorgen. Wenn Sie einen Überblick darüber haben möchten, wann jemand auf Ihrem Grundstück oder in Ihrem Haus ist, sind Systeme zur Zutrittskontrolle genau das Richtige. Ob im öffentlichen Raum bei einer Behörde, einer Fabrik, einem Bürohaus oder anderen Objekten. Durch PC gestützte Systeme kann der Zugang zu einzelnen Bereichen und zu bestimmten Uhrzeiten durch definierte Personen gewährt werden. Digitale Schließzylinder erlauben es zudem, ohne Probleme vorhandene Türen (auch Rauch- und Brandabschnittstüren) mit einem Zutrittskontrollsystem nachträglich auszustatten. Zutrittskontrollsysteme können wir optimieren, indem wir diese mit anderen Sicherheitssystemen kombinieren. Auch die Vernetzung verschiedener Standorte ist möglich. Fragen Sie uns. Unsere Vorteile: Wie bei allen unseren Produkten übernehmen wir auch bei der Zutrittskontrolle für Sie alle wichtigen Schritte von der Auswahl passender Systeme für Ihre individuellen Bedürfnisse über die Planung und Lieferung bis hin zur Installation und Wartung.
Lieferzeiten für Regale und Zubehör

Lieferzeiten für Regale und Zubehör

Expressversand für Lagernde-Artikel in: Wien: Alle Bezirke Niederösterreich PLZ: 23xx, 24xx, 25xx, 26xx, 27xx, 28xx, 30xx, 31xx, 34xx Burgenland PLZ: 70xx, 72xx, 73xx Lieferzeit ca.3-5 Werktage (eingeschränkte Stückzahlen auch ab Lager Leobersdorf prompt, vorbehaltlich Verfügbarkeit) Standardversand für verzinkte Regale und deren Zubehör Universalregale bis 200kg Traglast (=leichte Traglast) Aktenregale Eckregale Reifenregale Getränkekistenregale Schrägbodenregale ca. 8 Werktage Universalregale ab 200kg Traglast Lieferzeit ca. 12 Werktage Wannenbodenregale Lieferzeit ca. 8-10 Werktage Großfachregale Lieferzeit ca. 8-12 Werktage Feuerwehrregale Lieferzeit ca. 8-14 Werktage Alle pulverbeschichteten (farbigen) Regale und Zubehör: Lieferzeit ca. 15-20 Werktage Edelstahl Regale und Zubehör: Lieferzeit ca. 12Werktage
Kraft Salad Bowl -Foodbox Abhol-/Lieferservice

Kraft Salad Bowl -Foodbox Abhol-/Lieferservice

Diese Kraft Schüssel ist durch ihr natürliches Aussehen besonders individuell einsetzbar. Inhalt je Packung: 50 Stück Material: Kartonage, Polyethylen auslaufsicher durch dünne Polyethylenbeschichtung innen hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für Salate und ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss, Restaurant Passend zu Lid For Kraft Salad Bowl Stückzahl: 50 Stück Artikelnummer: 101G02-2 Größe/ Füllmenge: 945 ml
Kraft Salad Bowl- Foodbox Abhol-/Lieferservice

Kraft Salad Bowl- Foodbox Abhol-/Lieferservice

Diese Kraft Schüssel ist durch ihr natürliches Aussehen besonders individuell einsetzbar. Inhalt je Packung: 50 Stück Material: Kartonage, Polyethylen auslaufsicher durch dünne Polyethylenbeschichtung innen hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für Salate und ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss, Restaurant Passend zu Lid For Kraft Salad Bowl Stückzahl: 50 Stück Artikelnummer: 101G02-3 Größe/ Füllmenge: 1125 ml