Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Zufahrtskontrollsysteme

Zufahrtskontrollsysteme

Poller, Durchfahrtssperren, Hubbalken und Reifenkiller sorgen für Ihre Sicherheit, egal um welchen Schutzbereich und -bedarf es sich auch handelt. Hotelanlagen, Firmenzufahrten, Veranstaltungsgelände, öffentliche Plätze: Um welchen Schutzbereich und -bedarf es sich auch handelt – mit unserem Produktangebot werden wir zu Ihrem starken Partner für Zufahrtskontrollsysteme. Dafür sorgen unsere Poller in unterschiedlichsten Funktionen, Durchfahrtssperren und Hubbalken ebenso, wie unsere Reifenkiller. Bei Bedarf erstellen wir komplette Steuerungskonzepte, um Ihrem Sicherheitsanspruch das passende System zur Seite zu stellen. Die kontrollierte Ein- und Ausfahrt bis 10 Meter Breite sichern Hubbalken. Sie sind für hohe Nutzungsfrequenzen geeignet und entsprechen hohen Sicherheitsanforderungen. Lift Barrier H • für hohe Nutzungsfrequenzen (ca. 2000 Bewegungen / Tag) • integrierter hydraulischer Antrieb • Montage mit geringer Fundamenttiefe • optional mit EFO-Notfunktion (Emergency Fast Operation) Name: Hubbalken
motorangetriebene Schwenktüren

motorangetriebene Schwenktüren

Die hüfthohen Motorschwenktüren ergänzen die Drehsperrenanlagen um die Zutrittsmöglichkeit mit Kinderwagen bzw. Rollstühlen Motorangetriebene Schwenktüren Ikarus Transpa und Ikarus Baden Die hüfthohen Motorschwenktüren ergänzen Drehsperrenanlagen um die Zutrittsmöglichkeit mit Kinderwagen bzw. Rollstühlen für beaufsichtigte Zugänge in Innen- und Außenbereichen. - Sanfter Lauf, präzise Nullposition - LOGITURN-Steuerung - Fertig montierte Anlieferung - Ein- oder Zweirichtungsbetrieb - Eingangsrichtung änderbar - Hoher Personendurchsatz - Langlebige Qualität - Architekturfreundliche Transparenz - Wartungsfreie Mechanik - Antrieb in der Standsäule
Schlüsseldienst für Unternehmen

Schlüsseldienst für Unternehmen

Unser Schlüsseldienst für Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Geschäftsanforderungen. Ob Sie ein neues Schließsystem installieren oder bestehende Schlösser warten lassen möchten, wir sind Ihr kompetenter Partner. Unsere Services umfassen unter anderem die Installation von Sicherheitsschlössern, digitale Zugangssysteme und Notfallservices. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe zu gewährleisten.
Zutrittskontrolle und Personenvereinzelung

Zutrittskontrolle und Personenvereinzelung

Offene Optik Geringer Platzbedarf Komfortable Nutzung Anwendungsbereiche Innen und außen, z. B. für Bäder, ÖPNV, Freizeiteinrichtungen, Sportstätten, Büro und Industriezugänge, Versicherungen, Museen und Messen, Toilettenanlagen Vorteile Leitung von Personenströmen Zutrittskontrolle Personenzählung Ausstattung Zweirichtungsbetrieb Berührungssensitiver Antrieb Go-Cal
Seilarbeitsbühnen

Seilarbeitsbühnen

Mit unseren mobilen Seilarbeitsbühnen können Sie temporäre Arbeiten wie Montagen, Reparatur, Reinigung und Sanierung an Fassaden, Kaminen und Kühltürmen ohne umfangreiche Einrüstarbeiten durchführen. Wir sind der weltweite Spezialist für Zugangstechnik. Über 25 Jahre Erfahrung in der Planung, Herstellung, Lieferung und Montage von Befahranlagen für Industrie, Gebäudetechnik und Windkraftanlagen.
Mit innovativer Zutrittskontrolle in die Zukunft

Mit innovativer Zutrittskontrolle in die Zukunft

SDS Security Data Systems GmbH ist Entwickler und Hersteller zukunftsorientierter Zutrittskontrolle. Lösungen im Bereich elektronischer Schließsysteme runden das Angebot der klassischen Zutrittskontrolle perfekt ab. Der modulare Aufbau, höchste Qualität und modernste Technik schaffen dabei das Vertrauen in die Sicherheit. Mit unseren innovativen Lösungen finden wir gerade in der Industrie, in Universitäten und Verwaltungsgebäuden unseren Schwerpunkt. Von der einfachen Tür bis hin zu hochkomplexen und netzwerkübergreifenden Anforderungen sind wir kompetenter Ansprechpartner.
Sprossenstehleiter Holz-Alu. 8 Sprossen beidseitig begehbar Sprossen Alu.

Sprossenstehleiter Holz-Alu. 8 Sprossen beidseitig begehbar Sprossen Alu.

Alu-Holz beidseitig begehbar · Holme aus vielfach verleimten Sperrholz · verwindungsfrei · mit den Holmen verbördelte Alu-Sprossen · ideal für Elektriker und Bauhandwerker · max. Gesamtbelastung 150 kg Arbeitshöhe bis ca.: 3600mm max. Gesamtbelastung: 150kg Gewicht: 12,6kg Sprossen: 2 x 8 untere äußere Breite: 590mm Standhöhe: 1600mm Leiterlänge: 2400mm
Handlauf für beidseitig begehbare Podestleiter

Handlauf für beidseitig begehbare Podestleiter

Handlauf am Aufstieg für die Podestleiter beidseitig begehbar. Wahlweise rechts oder links anzubauen. Handlauf für Podestleiter beidseitig 3 Stufen 133,00 € inkl. MwSt., versandkostenfrei Lieferzeit ca. 1 Woche Artikelnr. 50214 Für Podestleiter mit 3 Stufen Für Podestleiter mit 4-6 Stufen Für Podestleiter mit 7-8 Stufen Anzahl 1 Stück 2 Stück 3 Stück ... 97 Stück 98 Stück 99 Stück 100 Stück Handlauf für beidseitig begehbare Podestleiter Wahlweise rechts oder links anzubauen. Gemäß BGI 637 sind ab einer Plattformhöhe von 1,00 m beidseitige Handläufe erforderlich! Die TÜV geprüfte Qualität und 15 Jahre Garantie sind zusätzliche Vorteile dieses deutschen Qualitätsprodukts. Die deutschlandweite Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler an allen Aluminium- und Stahlteilen ab. Schäden die durch natürlichen Verschleiß, unsachgemäße Behandlung oder Veränderung zurückzuführen sind, fallen nicht unter die Garantie. Sie beginnt mit dem Kauf des Produktes, nachzuweisen durch den Kaufbeleg. Neben der Garantie bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte und werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.
Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Non Employee User - external. Zugriffsmanagement für Externe. Oracle Access Manager Non Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Integrierte Sicherheitsdienstleistungen

Integrierte Sicherheitsdienstleistungen

Klüh Security entwickelt sich von einem Anbieter für personelle Sicherheitsdienstleistungen zu einem Anbieter für integrierte Sicherheitsdienstleistungen. Dafür setzen wir auf die seit Jahren gewachsene und sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern im Bereich Sicherheitstechnik. Um Innovationen aus dem Bereich Sicherheitstechnik für unsere Kunden nutzbar zu machen, haben wir personelle Ressourcen für Produktentwicklung, Organisation und Prozesse bereitgestellt. Begleitet wird diese Mensch-Technik-Interaktion durch die Digitalisierung unserer Prozesse. Damit können wir Erkenntnisse und Daten in Echtzeit generieren. Sie dienen zur Entscheidungshilfe beziehungsweise zur Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten und Einsatzszenarien.
Gestaltung von Eingängen und Zugängen

Gestaltung von Eingängen und Zugängen

Manchmal fehlt einem Ein- oder Zugang ein bisschen eine liebevolle Gestaltung. Wir verbinden das gerne mit Elementen aus dem CI des Unternehmens oder der Einrichtung. Marienschule Hamm Wandschild aus Acrylglas: Gestaltung erarbeitet mit der Schulleitung. Beklebung der Eingangstüren mit den Logoelementen des Schulträgers als Sicherheitsmarkierung.
Alarmsysteme und Zutrittskontrollsysteme

Alarmsysteme und Zutrittskontrollsysteme

Professionelle Absicherung von kleinen und großen Objekten realisieren wir vorzugsweise mit der Jablotron 100. Vorteile für den Privatkunden: Bereits die Basisversion der Alarmanlage ist zertifiziert nach EN 50131 Sicherheitsstufe 2 und ist somit durch die KfW förderfähig. Als Hybridlösung (Bus-Technik und Funk) lässt sich diese Alarmanlage auch im Bestandsbau problemlos installieren. Dank der App auch unterwegs immer informiert. Auch Smart Home Funktionalitäten sind mit dieser Zentrale möglich. Vorteile für Unternehmen: Es können bis zu 15 Bereiche einzeln programmiert werden Bis zu 300 Teilnehmer können mit dieser Alarmanlage verwaltet werden. Je Teilnehmer ist eine separate Zugangsberechtigungen konfigurierbar, zum Beispiel für einzelne Zonen, zeitgesteuerte Zutrittsberechtigung usw. Eine Aufschaltung bei einem Wachdienst ist ebenfalls möglich. Der Zutritt kann entweder per Code oder RFID-Chip erfolgen. Zusätzlich ist ein vollwertiges Branderkennungssystem mit dieser Anlage realisierbar. Zutrittskontrollsysteme für Hotels, Industriekunden und den privaten Kunden: Sie interessieren sich für Zutrittskontrollsysteme und suchen einen qualifizierten Partner für die Umsetzung Ihres Vorhabens? Dann kommen Sie gerne auf uns zu! Auf Sie abgestimmte Lösungen sind für uns selbstverständlich. Egal ob RFID, Zahlencode oder Fingerprint!
TEUPEN Arbeitsbühnen – der Lösungsspezialist für alle  Herausforderungen im Höhenzugang

TEUPEN Arbeitsbühnen – der Lösungsspezialist für alle Herausforderungen im Höhenzugang

Die TEUPEN Maschinenbau GmbH in Gronau, Westfalen versteht sich als innovativer Vorreiter für die Lösung komplexer Herausforderungen im Höhenzugang. Alle Produkte 12-18 Meter 21-24 Meter 30-39 Meter LEO12T Arbeitshöhe: 12,00 m Zum Produkt LEO13GT Arbeitshöhe: 12,75 m Zum Produkt LEO15GT Arbeitshöhe: 14,70 m Zum Produkt LEO18GTplus Arbeitshöhe: 18,30 m Zum Produkt LEO23GT Arbeitshöhe: 23,00 m Zum Produkt LEO24GT Arbeitshöhe: 24,00 m Zum Produkt LEO23T Arbeitshöhe: 23,20 m Zum Produkt LEO30Tplus Arbeitshöhe: 30,00 m Zum Produkt LEO35Tplus Arbeitshöhe: 35,00 m Zum Produkt LEO34GTplus Arbeitshöhe: 34,00 m Zum Produkt LEO39GTplus Arbeitshöhe: 38,60 m Zum Produkt LEO12T Arbeitshöhe: 12,00 m Zum Produkt LEO13GT Arbeitshöhe: 12,75 m Zum Produkt LEO15GT Arbeitshöhe: 14,70 m Zum Produkt LEO18GTplus Arbeitshöhe: 18,30 m Zum Produkt LEO23GT Arbeitshöhe: 23,00 m Zum Produkt LEO24GT Arbeitshöhe: 24,00 m Zum Produkt LEO23T Arbeitshöhe: 23,20 m Zum Produkt LEO30Tplus Arbeitshöhe: 30,00 m Zum Produkt LEO35Tplus Arbeitshöhe: 35,00 m Zum Produkt LEO34GTplus Arbeitshöhe: 34,00 m Zum Produkt LEO39GTplus Arbeitshöhe: 38,60 m Zum Produkt
WLAN Router und Accesspoints

WLAN Router und Accesspoints

Router und Access Points sind unverzichtbar in den meisten drahtlosen Netzwerken und spielen eine entscheidende Rolle für deren Leistung und Funktionalität. Bei der Auswahl eines Access Points sind daher einige Dinge zu beachten, um später alle Anforderungen des drahtlosen Netzwerks erfüllen zu können. Wir haben eine Liste mit Tipps und Auswahlkriterien für Router und Access Points zusammengestellt, um auch Einsteigern eine Entscheidungshilfe zu bieten.
„Dreiergruppe” Schachtgerüste mit Zugangsbrücken und klarer Verglasung

„Dreiergruppe” Schachtgerüste mit Zugangsbrücken und klarer Verglasung

Für die Anbindung an den Baukörper wurden verzinkte Zugangsbrücken aus Rohrhohlprofilen gefertigt.
Softwar, Datenbank StahlWissen® bietet Ihnen Zugang zu den aktuellsten Materialdaten mit Referenzen

Softwar, Datenbank StahlWissen® bietet Ihnen Zugang zu den aktuellsten Materialdaten mit Referenzen

Unsere Datenbank StahlWissen® bietet Ihnen Zugang zu den aktuellsten Materialdaten mit Referenzen und bietet Simulationstechnologie auf höchstem Niveau. Mit über 425.000 Datensätzen in 25 Ländern weltweit, ist sie seit über einem Vierteljahrhundert ein unverzichtbares Werkzeug für die Wärmebehandlung von Stahl. Die Datenbank enthält umfassende Informationen für Wärmebehandler, Werkstoffingenieure, Konstrukteure und Interessierte aus den Bereichen Qualitätssicherung, Normung und Materialbeschaffung.
Treppentürme

Treppentürme

Die Treppentürme von BFI bieten eine präzise und stabile Lösung für den Zugang zu hohen Strukturen. Mit einer kleinen Stellfläche von nur 2.200 x 2.200 mm und einer Höhe von bis zu 28 Metern sind sie ideal für beengte Platzverhältnisse. Die großzügigen Ruhepodeste und die verwindungssteife, erdbebensichere Konstruktion sorgen für Sicherheit und Komfort. Die Treppentürme können freistehend ohne Anbindung an ein Gebäude installiert werden und ermöglichen einen schnellen Aufbau, da sie in einem Stück bis zu 12 Meter vormontiert geliefert werden können. Diese einfache und schnelle Montage macht sie zur perfekten Wahl für industrielle Anwendungen, bei denen Flexibilität und Sicherheit oberste Priorität haben.
Haustüren sind Ihr Zugang zu Ihrem Zuhause.

Haustüren sind Ihr Zugang zu Ihrem Zuhause.

Und in eben dieser Funktion müssen Haustüren jeglicher Benutzung und allen Bedingungen standhalten. Die richtigen Türen müssen
Leitern und Steigsysteme von Layher

Leitern und Steigsysteme von Layher

Layher ist ein Hersteller von Gerüste und professionelle Leitern. Informieren Sie sich über LAYHER-Leitern in unserem Online-Shop für Leitern und Gerüste. Ein Auszug unserer Leitern und Steigsystemhersteller Haben Sie Fragen?
Barrierefreies Web-Design

Barrierefreies Web-Design

Barrierefreies Web-Design ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Website für alle Benutzer zugänglich ist, unabhängig von ihren individuellen Einschränkungen oder Vorlieben. Mit unserem spezialisierten Service für barrierefreies Web-Design helfen wir Ihnen dabei, eine Website zu gestalten, die allen Besuchern eine gleichberechtigte Nutzung ermöglicht und die Anforderungen der Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) erfüllt. Unser engagiertes Designteam verfügt über das Fachwissen und die Erfahrung, um barrierefreie Websites zu entwickeln, die hohe Standards für Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit erfüllen. Unsere Leistungen im Bereich barrierefreies Web-Design umfassen: Semantische HTML-Struktur: Wir verwenden semantischen HTML-Code, um die Struktur Ihrer Website klar und verständlich zu gestalten. Dadurch können Screenreader und andere Assistenztechnologien die Inhalte effektiv interpretieren und Benutzern mit Sehbehinderungen eine optimale Navigation ermöglichen. Alternative Texte für Bilder: Wir erstellen präzise alternative Texte für alle Bilder auf Ihrer Website, um sicherzustellen, dass Benutzer mit Sehbehinderungen den Inhalt vollständig verstehen können. Tastaturbedienbarkeit: Wir optimieren die Navigation Ihrer Website, um sicherzustellen, dass alle Funktionen und Interaktionen auch über die Tastatur zugänglich sind. Dies ermöglicht Benutzern mit motorischen Einschränkungen eine effektive Nutzung Ihrer Website. Farbkontraste: Wir achten darauf, ausreichende Farbkontraste zu verwenden, um sicherzustellen, dass Texte und Elemente auf Ihrer Website für Benutzer mit Sehbehinderungen gut lesbar sind. Barrierefreie Formulare: Wir gestalten Formulare auf Ihrer Website benutzerfreundlich und leicht verständlich, um die Interaktion für alle Benutzer zu erleichtern, einschließlich solcher mit kognitiven Einschränkungen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, eine barrierefreie Website zu gestalten, die die Bedürfnisse aller Ihrer Besucher erfüllt und ein inklusives Online-Erlebnis bietet. Mit unserem spezialisierten Service für barrierefreies Web-Design können Sie sicher sein, dass Ihre Website allen Benutzern uneingeschränkt zugänglich ist.
Glydsphere App Entwicklung - Elektroauto App für großartigen Sound

Glydsphere App Entwicklung - Elektroauto App für großartigen Sound

Glydsphere von Triboot Technologies GmbH stellt die nächste Generation der Mobilitätslösungen dar. Diese innovative Plattform bietet eine umfassende Lösung für nahtlose, effiziente und umweltfreundliche Mobilität in urbanen und ländlichen Gebieten. Glydsphere vereint verschiedene Transportmittel und Dienstleistungen in einer einzigen, benutzerfreundlichen App, um Ihnen das Reisen so einfach wie möglich zu machen. Eigenschaften und Vorteile: Multimodale Mobilität: Glydsphere integriert verschiedene Transportmittel wie öffentliche Verkehrsmittel, Carsharing, Bikesharing, E-Scooter und Taxi-Dienste in einer einzigen App. Dies ermöglicht eine nahtlose Planung und Buchung Ihrer Reisen. Echtzeit-Informationen: Erhalten Sie Echtzeit-Informationen über Verkehrsbedingungen, Fahrpläne und Verfügbarkeit der Transportmittel. Bleiben Sie stets informiert und passen Sie Ihre Reisepläne flexibel an. Intelligente Routenplanung: Die App bietet intelligente Routenplanung, die verschiedene Transportmittel kombiniert, um die schnellste und effizienteste Route zu finden. Berücksichtigt werden dabei Verkehrslage, Umwelteinflüsse und individuelle Präferenzen. Umweltfreundlich: Fördern Sie nachhaltige Mobilität durch die Nutzung umweltfreundlicher Transportoptionen. Glydsphere zeigt Ihnen die umweltfreundlichsten Routen und Verkehrsmittel. Einfache Buchung und Bezahlung: Buchen und bezahlen Sie Ihre Fahrten direkt über die App. Sie benötigen keine separaten Tickets oder Zahlungsmittel für verschiedene Verkehrsmittel. Personalisierte Empfehlungen: Basierend auf Ihren Reisegewohnheiten und Präferenzen bietet Glydsphere personalisierte Empfehlungen und Alternativen, um Ihre Reisen noch komfortabler zu gestalten. Sicherheitsfunktionen: Nutzen Sie integrierte Sicherheitsfunktionen wie Notfallkontakte, GPS-Tracking und Fahrtenprotokolle, um Ihre Sicherheit während der Reise zu gewährleisten. Barrierefreiheit: Glydsphere berücksichtigt die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen und bietet barrierefreie Routen und Transportoptionen. Kostenkontrolle: Verfolgen Sie Ihre Ausgaben für Mobilität und erhalten Sie detaillierte Berichte, um Ihre Kosten zu optimieren. Anwendungsbereiche: Stadtbewohner: Nutzen Sie Glydsphere für Ihre täglichen Pendelstrecken und Besorgungen, um Zeit und Geld zu sparen. Touristen: Erkunden Sie neue Städte und Regionen auf einfache und komfortable Weise mit einer App, die Ihnen die besten Transportmöglichkeiten bietet. Berufspendler: Kombinieren Sie verschiedene Transportmittel, um die schnellsten und effizientesten Wege zur Arbeit zu finden. Studenten: Erleichtern Sie sich den Weg zur Universität und zu sozialen Aktivitäten mit flexiblen und kostengünstigen Transportoptionen. Umweltbewusste Reisende: Fördern Sie nachhaltige Mobilität und reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck durch die Nutzung umweltfreundlicher Transportmittel.
Versenkbare Poller verhindern unbefugtes Parken oder das Befahren von Geländen und Innenstädten.

Versenkbare Poller verhindern unbefugtes Parken oder das Befahren von Geländen und Innenstädten.

Elektromechanische Poller Poller "S" 115/500 Poller "S" 200/700 Poller "M" 220/500 E Poller "M" 220/700 Hydraulische Poller Poller "L" 275/800 H Poller "L" 275/600 HE Bediensäulen Poller ACO-PBS-LED/DOUBLE ACO-PBS-LED/SINGLE Infomaterial Poller Datenblätter Fotos / Beispiele Videos Poller Montage Checkliste Poller Elektromechanischer Poller "S" 115/500 Versenkbarer Poller für einfache Absperrungen z.B. für einzeln gemietete Parkplätze, Parkboxen und Carports. Dieser Poller ist elektrisch versenkbar.
Strömung

Strömung

In zahlreichen industriellen Prozessen ist die präzise Überwachung, Messung und Steuerung der Strömung mittels Durchflussmessung von Flüssigkeiten und Gasen von entscheidender Bedeutung. Ob im Maschinen- und Anlagenbau, in der Chemie, verarbeitenden Industrie, Energieerzeugung oder Wasserwirtschaft – viele Branchen sind auf zuverlässige Ergebnisse einer genauen Durchflussüberwachung und -messung angewiesen. Bei SEIKOM Electronic verfügen wir über jahrzehntlange Expertise auf dem Gebiet der Strömungsmessung. Unsere Produkte basieren auf den Prinzipien qualitativer Verarbeitung und wertvollen Erfahrungswerten aus der Industrie. Wir bieten unseren Kunden das passende Equipment für eine präzise Durchflussmessung.
Heckeinsstieg für Selbstfahrer

Heckeinsstieg für Selbstfahrer

Eine tolle Möglichkeit für Selbstfahrer mit dem eigenen E-Rollstuhl ins Fahrzeug zu gelangen Über den sogenannten Heckeinstieg hat der Rollstuhlfahrer die Möglichkeit bequem mit dem Rollstuhl durchs Heck direkt bis hinters Lenkrad zu fahren. Der Rollstuhl wird über die im Fahrzeugboden verankerte Dockingstation gesichert. Der PR50 ist der einzige Rollstuhl, der laut §35a der Straßenverkehrszulassungsordnung als Fahrersitz zugelassen ist. Eine zusätzliches Begurtungssystem zur Personensicherung ist nicht erforderlich, da der Sicherheitsgurt bereits im Rollstuhl integriert ist. Ein separates Anschnallen entfällt. Ein Heckeinstieg bietet sich bei vielen Fahrzeugmodellen an.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Mit der Axiell Library App powered by Solus können Ihre Kund*innen schnell auf Ihre Bibliothek zugreifen.

Mit der Axiell Library App powered by Solus können Ihre Kund*innen schnell auf Ihre Bibliothek zugreifen.

Selbstbedienung Kund*innen können die Bibliothek virtuell besuchen und ihre Dienste direkt über ihr Smartphone nutzen - schnell, bequem und persönlich. Benachrichtigungen Kund*innen verpassen keine wichtige Mitteilung der Bibliothek. Die App zeigt ihnen an, wann ein Artikel zur Abholung bereitsteht, warnt sie vor ablaufenden Leihfristen und liefert weitere Informationen. Check-out mit Barcode/RFID Mit dieser App können Kund*innen ihr Mobilgerät nutzen, um eine Ausleihe zu registrieren. Diese Funktion wird 2024 verfügbar sein.
Aktenmanagement, Einlagerung, Zugriff und Vernichtung - unser Lager-Angebot

Aktenmanagement, Einlagerung, Zugriff und Vernichtung - unser Lager-Angebot

Wir haben für jede Unternehmensgröße und Aktenmenge den passenden Lagerraum. Ihr Plus: Sie müssen sich um nichts kümmern. Von A wie Aufbewahrung bis Z wie Zugriff – Sie nutzen unsere wirtschaftliche Lösung und profitieren von unserem umfangreichen Service.
HKS Kassen- und Zutrittskontrollsystem

HKS Kassen- und Zutrittskontrollsystem

Für ein effizientes Besuchermanagement ist ein intelligentes Zutritts- und Abrechnungssystem unerlässlich. Das HKS System sorgt für einen reibungslosen Besucherfluss von Ankunft bis Abreise. Das HKS System sorgt für einen reibungslosen Besucherfluss von Ankunft bis Abreise. Die sichere Anbindung der erforderlichen Hardware, die Verarbeitung von Besucher- und Bewegungsdaten oder die Abrechnung von Tarifen – das HKS System sorgt für einen rundum angenehmen Aufenthalt. Dank seines modularen Aufbaus kann das HKS Zutrittskontroll- und Kassensystem jederzeit erweitert oder angepasst werden. Ob Kassensysteme oder Automaten, die Ansteuerung von Terminals und Drehkreuze für die Zutrittskontrolle – alle Bereiche Ihrer Anlage werden komfortabel angebunden und können zentral verwaltet und ausgewertet werden.
Kombinieren Sie Sensoren oder fügen Sie Zugangspunkte hinzu

Kombinieren Sie Sensoren oder fügen Sie Zugangspunkte hinzu

Unser Personenzählsystem mit WiFi-Technologie bietet Ihnen Flexibilität bei der Installation. Sie haben die Möglichkeit, das System mit vorhandenen Sensoren zu kombinieren, um Ihren Bedarf optimal und genau zu ermitteln. Falls die Reichweite des WLAN-Netzwerks begrenzt ist, können Sie zusätzliche Zugangspunkte hinzufügen. Sollten Sie über kein WLAN-Netzwerk verfügen, ist es problemlos möglich, einen Zugangspunkt hinzuzufügen, um den gewünschten Bereich abzudecken.
RFID Systeme, RFID-Chip, Datenträger mit RFID-Chip

RFID Systeme, RFID-Chip, Datenträger mit RFID-Chip

RFID Transponder, Schreib-/Lesegeräte, Antennen, Handterminals, etc.: wir liefern komplette Systeme aus einer Hand und übernehmen Installation und Service RFID Systeme mit 13,56 MHz sind in vielen Bereichen erfolgreich im Einsatz. Typische Einsatzgebiete sind die Produktionssteuerung, Objekt-/Warenträger-ID (Bibliotheken, Büchereien, Wäschereien etc.), Zutrittskontrollen, Ticketing (ÖPNV, Sportevents, etc.) und das Item tagging in der Pharmaindustrie. Die Datenträger sind kostengünstig, resistent gegen mechanische Einflüsse und verfügen immer über einen zusätzlichen Speicherplatz. In diesem Arbeitsbereich ist ein schnelles, gleichzeitiges Auslesen mehrerer Datenträger bei großen Datenmengen möglich.