Finden Sie schnell übersetuung für Ihr Unternehmen: 74 Ergebnisse

Maschinenpark DMG MORI – DMU 80 T

Maschinenpark DMG MORI – DMU 80 T

- 4-Achs-Universalfräsmaschine mit Schwenkfräskopf - Verfahrweg in mm x/y/z: 800 x 650 x 550mm - Werkzeugwechsler mit 24 Werkzeugplätzen - Rundtisch
BAUGRUPPENFERTIGUNG

BAUGRUPPENFERTIGUNG

Wir fertigen nicht nur Einzelteile, sondern auch komplett montierte Baugruppen.  Ganzheitlicher Komplett-Service aus einer Hand und kundenorientierte Systemlösungskompetenz sind Schlüsselkriterien, die das gesamte Leistungsspektrum der Laser Blechbe- & -verarbeitungs GmbH kennzeichnen. Wir fertigen nicht nur Einzelteile, sondern auch komplett montierte Baugruppen. Dabei kann Ihre Baugruppe eine einfache Kombination von zwei Einzelteilen bis hin zu einem vollständigen Produkt umfassen.
Großbriefkarton für A5 und A4 Inhalte

Großbriefkarton für A5 und A4 Inhalte

Briefkarton in portooptimierter Größe für einen kostengünstigen Großbriefversand. Die Verpackung wird flachliegend geliefert und lässt sich mit wenigen Handgriffen aufrichten. Großbriefkarton Briefkarton in portooptimierter Größe für einen kostengünstigen Großbriefversand. Die Verpackung wird flachliegend geliefert und lässt sich mit wenigen Handgriffen aufrichten. Kleine Waren und Druckerzeugnisse werden durch die stabile Wellpappe optimal vor Beschädigungen geschützt. Vorteile - Portooptimierte Maße für einen günstigen Versand - Starker Knickschutz dank stabiler Seitenwände - Platzsparend durch flachliegende Lieferung Material/Rohstoff:: Wellpappe Wellenzahl: 1-wellig Palettenmenge:: 6.600 FEFCO-Code:: 0426 Wellpappenqualität:: 1.20 E
Outbound Call Center

Outbound Call Center

Outbound Call Center: B2B Outbound Telemarketing für Unternehmen Als Outbound Call Center und Marketing-Dienstleister arbeiten wir seit 1987 für nationale und internationale Unternehmen. Unsere Outbound Call Center Kunden schätzen unser Know-how in den Branchen IT, Maschinenbau, Technologie, Life Sciences und Medien. Die Call Center Lösungen von Saupe Telemarketing bringen konsequent mehr Flexibilität, Controlling und Effizienz in Ihren Verkaufsprozess. Telefonisch führen unsere Callcenter Consultants mit Entscheidern hochwertige Gespräche auf Augenhöhe, generieren wichtige Informationen und schaffen die Basis für neue Kunden. Die Referenzen von Saupe Telemarketing sprechen für sich. Unsere Call Center Consultants sind vertriebserfahren und darauf spezialisiert, wirksamen und nachhaltigen Kundendialog und Vertriebslösungen in den Bereichen technische Produkte und Dienstleistungen, IT, Consulting und Finance zu führen. Saupe Outbound Call Center Angebote: Outbound Call Center Dienstleistungen Telefonie und Leadgewinnung Cold Calling Kampagne Outbound Kaltakquise Adressen und Adressenqualifizierung Database Management Neukundengewinnung Bestandskunden Management E-Mail Marketing Customer Relationship Management Wiedergewinnung von Kunden Terminierung für Vertrieb und Außendienst Kundenservice und Support Dienstleistungen Verkaufs- und Promotionaktionen Telefonmarketing Outbound Telefonie und Nachfassaktionen von Mailings, Messeeinladungen und mehr Lassen Sie unsere Referenzen sprechen. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Informieren Sie sich zum Thema Outbound-Callcenter Dienstleistungen unter +49 7351 18131810 Outbound Call Center: B2B Outbound Outbound Call Center Dienstleister mit Erfahrung Saupe Telemarketing ist Ihr Outbound Call Center Dienstleister für strategisches Outsourcing in der Outbound Telefonie. Geschäftsführer Michael Saupe weiß: „Durch professionelle Outbound Callcenter Lösungen erreichen Sie mehr Effizienz für Terminvereinbarungen, Kundengewinnung und Kundendialog. Unsere Berater sind Spezialisten für Dialogmarketing mit dem Schwerpunkt Pre- und After-Sales Dienstleistungen. Wir entwickeln Multi Channel Dialogmarketing- und Call Center Lösungen, die Ihnen neue Kundenpotentiale eröffnen. Das könnten Sie ebenfalls interessieren: Telemarketing Strategie Cost per Call (CPC) Marketing-Agentur Biberach Vertriebsunterstützung Referenzen Telemarketing Ermittlung von Investitionen
Testunterstützung

Testunterstützung

Alle technischen Branchen nutzen Testen und Messen als Instrumente des Erkenntnisgewinns. Daher ist das Test- und Messwesen eine Querschnittsaufgabe, die einer eigenen fachübergreifenden Methodik folgt. Egal ob Test, Experiment oder Versuch genannt, wir bieten Ihnen ein effizientes und bewährtes Mess- und Test-Know-How, dass in jeder technischen Branche einsetzbar ist. Von der Ausgangsfrage über die benötigten Mittel bis zur Datenauswertung - wir unterstützen Sie mit unserem erprobten Wissen rund um die Methodik des Messens und Testens. Testkonzept und -planung Durchführung von Testprogrammen und Messungen Datenauswertung und -analyse
Kalibrierserive

Kalibrierserive

Unser akkreditierter Kalibrierdienst tätigt vor Ort Kalibrierungen nach DIN 51220, innerhalb Deutschlands und in den Nachbarländern. Wir übernehmen die Wartung und Instandsetzung Ihrer Maschinen in Kooperation mit erfahrenen Dienstleistern. Der Service durch unsere Kalibrieringenieure erfolgt schnell und zuverlässig. Als besonderen Service übernehmen wir für Sie die Verwaltung Ihrer Kalibriertermine und bieten Ihnen einen komfortablen telefonischen Reminding-Service. Wir beraten Sie bei der Instandhaltung und Überwachung der Prüffähigkeit der Maschinen wie z.B. der Beschaffung von Härtevergleichsplatten und Eindringkörpern. Gerne geben wir Ihnen Hinweise zur internen Prüfmittelüberwachung und Qualitätssicherung. Unsere akkreditierten Messbereiche können Sie der aktuellen Akkreditierungsurkunde entnehmen. 
Im nicht akkreditierten Bereich ist eine Werkskalibrierung Ihrer Geräte auf Anfrage möglich. Die Betrachtung der gesamten Messkette ist hier stets erforderlich, dazu beraten wir Sie fachkompetent.
Logistik

Logistik

Unsere Warenauslieferung machen wir zum größten Teil selber. Über unseren kostenlosen Hol- und Bring-Service für umliegende Kunden und naheliegende Stammkunden, sind wir terminlich flexibel. Sobald die Werkstücke in unserem Hause gefertigt sind, werden Sie von unserer Versandabteilung sicher verpackt. In unseren eigenen, stabilen Transportkisten die mit Schaumstoff gepolstert sind, ist ein sicheres Ankommen der Ware beim Kunden garantiert. Auch Kleinstteile sind geschützt und fallen nicht umher. Ebenso ist es ein Stück Umweltschutz, was wir als Firma immer im Auge haben, denn es fallen keine zusätzlichen Verpackungsmaterialien an, die später entsorgt werden müssen. Diese Kisten sind eine Leihgabe unseres Hauses und werden von unserem Fahrer bei der nächsten Lieferung wieder mitgenommen. Sobald alles sicher verpackt ist, wird die Ware von unserem hauseigenem Fahrer zum Kunden gefahren. Sollte der Kunde auf Grund weiterer Entfernung nicht für uns erreichbar sein, haben wir den termingerechten Lieferservice von DHL und für schwerere Güter dann per UPS Spedition. Auch hier garantieren wir ein sicheres Ankommen der Ware. Alle Teile werden einzelnd und sicher verpackt. Für unsere Kunden mit wiederkehrenden Materialbedarf eines Stückes, bieten wir ein großes, übersichtliches Lager an. Hier fertigen wir gerne mehrere Werkstücke bei einer Bestellung an und lagern diese ein, sodass die benötigten Teile jederzeit bei dringendem Bedarf vom Kunden rasch abgerufen werden können und so eine reibungs- und lückenlose Weitererarbeitung beim Kunden garantiert ist.
Prüfservice

Prüfservice

Unser Prüfservice bietet Ihnen eine umfassende Überprüfung und Inspektion Ihrer industriellen Anlagen und Geräte gemäß den geltenden Sicherheitsstandards und Vorschriften. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Anlagen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und einwandfrei funktionieren, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten und Ausfallzeiten zu minimieren. Unser erfahrenes Team führt Prüfungen gemäß den relevanten Vorschriften durch, einschließlich DGUV, DIN-, VDE- und VDI-Normen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Wir überprüfen alle sicherheitsrelevanten Komponenten und Funktionen gründlich und erstellen detaillierte Prüfprotokolle, um die Einhaltung der Vorschriften nachzuweisen. Unser Prüfservice umfasst eine Vielzahl von Bereichen, darunter: Prüfung kraftbetätigter Türen und Tore gemäß ASR A1.7 Prüfung von Kranen und Krananlagen gemäß DGUV 52 Prüfung von Winden, Hub- und Zuggeräten gemäß DGUV 54 Prüfung von Hubladebühnen, Hebebühnen, Hubarbeitsbühnen, Verlade- und Überladebrücken gemäß DGUV Regel 108-006 und DGUV Grundsatz 308-002 Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635 Prüfung von Anschlagmitteln und Lastaufnahmeeinrichtungen gemäß DGUV Regel 100-500 Prüfung von Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA) gemäß DGUV Regel 112-198 Prüfung von Leitern und Tritten gemäß DGUV Information 208-016 Prüfung von Flurförderzeugen gemäß DGUV 68 (Gabelstapler, Gabelhubwagen, Kommissionierer, etc.) Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel gemäß DIN EN 50699 (VDE0702), TRBS 1201 und DGUV 3 Unser Prüfservice stellt sicher, dass Ihre Anlagen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und einwandfrei funktionieren, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten und Ausfallzeiten zu minimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Prüfservice zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Verbindungstechnik

Verbindungstechnik

Als Erweiterung unseres Fertigungsspektrums an möglichen Verbindungstechniken verfügen wir über eine CNC gesteuerte Bolzenschweißanlage. Mit Hilfe einer Schweißstromüberwachung wird sichergestellt, dass die Bolzen mittels einer belastbaren Schweißverbindung mit dem Grundwerkstoff verbunden sind. Zudem verfügen wir über eine automatisierte Bolzeneinpressmaschine mit automatischer Bolzenzuführung inklusive Prozessüberwachung. Als weiteres Verfahren haben wir in unserem Maschinenportfolio diverse Punktschweißmaschinen mit welchen beispielsweise Punktschweißmuttern aufgesetzt werden, oder Blechbauteile miteinander verschweißt werden können. Technologische Grenzen: Bolzengröße bis M10 Druckfügen / Toxen von Stahl mit einer Verbundstärke von 1 - 6 mm Punkt- und Buckelschweißen bis 200 kVA
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern