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Blechteilefertigung

Blechteilefertigung

Unsere Blechfertigung umfaßt das Lasern, Stanzen, Pressen, Abkanten, Scheren, sowie Schweißen und Schleifen. Hierbei verarbeiten wir diverse Blecharten und -qualitäten, wie elektrolythischverzinktes Blech, feuerverzinktes Blech, Titanzinkblech, Aluminium-, sowie Edelstahlblech. Weiterhin können wir sämtliche Bleche pulverbeschichten und mit speziellen Beschriftungen bzw. Siebdrucken versehen. LASERN, STANZEN UND PRESSEN Stanz-/ Laser-Blechbearbeitungszentrum (kombinierter Arbeitsbereich): • Bearbeitungsfläche: 2.620 x 1.280 mm • Maximale Stanzkraft: 220 kN • Laserleistung: 2.200 W • Maximale Werkstückmasse: 200 kg Nom. Blechstärken: • Normstahl: 400-450 N/ mm2, 8 mm • Aluminium: 300 N/ mm2, 4 mm • Edelstahl: 600 N/ mm2, 6 mm (Standardwerkzeuge vorhanden, Sonderwerkzeuge fertigen wir auf Kundenwunsch an, PC-gestützte Programmierung) Stanzen/ Pressen: • Diverse Kurbelexzenter- und hydraulische Pressen • Maximale Presskraft: 600 kN (Werkzeuge fertigen wir auf Kundenwunsch) ABKANTEN UND SCHEREN Abkantpresse (CNC gesteuert, 8 Achsen): • Maximale Presskraft: 1.250 kN • Maximale Abkantlänge: 3.000 mm (Standardwerkzeuge vorhanden, Sonderwerkzeuge fertigen wir auf Kundenwunsch an) Tafelschere (CNC gesteuert): • Messerlänge: 3.140 mm • Maximale, Schnitt-Blechstärken • Normstahl: 4 mm • Aluminium: 6 mm • Edelstahl: 3 mm SCHWEISSEN UND SCHLEIFEN Schweißen nach allen gängigen Schweißverfahren mit kleinem Schweißnachweis. MAG, WIG, Elektroden, autogen. Bandschleifmaschine zur Bearbeitung von Edelstahlschweißkonstruktionen: • Arbeitsbereich: 2.000 x 500 x 400 mm • Körnung: 180 - 400
EMV-Beschichtung

EMV-Beschichtung

Was ist EMV? Die Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) bezeichnet die Störfreiheit elektrischer oder elektronischer Geräte mit ihrer Umgebung. Kunststoffgehäuse ohne spezielle Beschichtung bieten keinerlei Schutz gegen elektromagnetischen Interferenzen oder elektrostatischer Entladung. Warum eine EMV-Beschichtung? Nur durch die Beschichtung mit Lacken mit einem niedrigen Flächen-Widerstand (Ω cm2) kann ein ausreichender Schutz erreicht werden. Verfahren Die EMV-Beschichtung wird im Regelfall auf die Innenseite der Gehäuse aufgetragen. Bei der Applikation wird ein besonderes Augenmerk auf die gleichmäßige Beschichtung gelegt, denn nur dadurch ist eine funktionierende Abschirmung zu erzielen.
Rohrvorfertigung

Rohrvorfertigung

Wir frertigen passgenaue Rohr-Formstücke aus Edelstahl, sowie Stahl hauptsächlich für den Bereich Wasser.-Abwasserbereich zuverlässig und termingerecht an
rollieren von Bauteilen

rollieren von Bauteilen

Rollkugelprägen auf NE Metalle, dieses Verfahren findet seine Anwendung bei der Großserien Kennzeichnung oder bei Teilen die nicht spanend bearbeitet werden können. rollieren von Serienbauteilen aus NE Metallen, Kunststoff oder VA. nicht spanende beschriftung: haltbar Bauteile aus NE Metall: robust
Lasergravur

Lasergravur

Wir sind DIE Spezialisten wenn es um Lasergravuren von Holz, Kunststoff, Acryl, Hartschaum, Leder, Karton, Papier, Filz, Fleece, Jeans, Glas, Aluminium, Metalle, sowie Obst und auch Lebensmittel. Der Begriff „Gravur” ist eigentlich bei der Lasergravur nicht ganz richtig. Der Laser hinterlässt keine spanähnliche Rückstände, da das Material verdampft wird. Durch gebündeltes Licht mit hoher Energie wird Material von der Oberfläche abgetragen, ohne mechanische Berührung der Oberfläche. Dadurch verändert sich die Beschaffenheit des Materials und die Gravur wird sichtbar. Dieser Vorgang wird als Kennzeichnung oder Beschriftung bezeichnet. Selbst auf Glas und allen anderen Materialien kann der Laser Material abtragen und eine Gravur gestalten. Eine Gravur mit dem Laser ist fälschungssicher und kann auch als Diebstahlschutz anerkannt werden. Material Mit dem Laser lassen sich die unterschiedlichsten Materialien gravieren und schneiden. Nicht-Metalle: Holz und Holzwerkstoffe Glas Papier und Karton Textilien Leder Stein Lebensmittel Keramik Kunststoffe: ABS, PC, PA, PMMA, PE, ... Gummi Laminate Linoleum Schaumstoff Metalle: Aluminium, auch eloxiert Messing Hartmetall Chrom Kupfer Edelmetalle ( Gold, Silber, Platin) Schnellarbeitsstahl Titan Damast Anwendung Am häufigsten findet die Lasergravur Anwendung bei Dekorationsartikeln, Werbemitteln, Werkzeugen, Beschilderungen, Strichcodes, Geschenkartikeln, technischen Geräten wie z. B. Smartphones oder Tablets. Kunden sind in allen Branchen und Bereichen zu finden. Industrie, Vertrieb, Endverbraucher, Vereine, Werbeagenturen, Hotellerie und Tourismusbranche. Technik Wir arbeiten mit Lasern des Herstellers Trotec. Zum Einen ein CO2-Laser mit einer Leistung von 80 Watt und einem 20 Watt Faserlaser. Auf einer maximalen Fläche von 726 x 436 mm graviert man mit Hilfe des Laserstrahls auf unterschiedlichsten Material Schriftzüge, Logos oder Muster. Auch auf unebenen Flächen oder zylindrischen Körpern beschriftet der Laser zuverlässig und ohne Verzerrung, dank Rundgravurvorrichtung. Wie tief der Laserstrahl in das Material eindringt, hängt vom gewünschten Effekt ab und wird vorher eingestellt. Eine Lasergravur ist nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar. Durch das vom Laserstrahl abgetragenen Materials, lassen sich Bilder und auch kleinste Schriftzüge oder filigrane Grafiken darstellen. Die Vorlage für einen Laserjob wird am Computer erstellt, die Rüstzeiten sind dadurch gering, die Fertigung eines mechanischen Werkzeuges entfällt. Vorlagen/Daten können mit allen Programmen erstellt werden, die eine Vektordarstellung erlauben. Dadurch ist die Laseranwendung auch für Kleinserien und Einzelstücke geeignet. Mit der Größe der Motive steigt auch die Laufzeit und die Kosten der Gravur. Eine Lasergravur ist säurebeständig und lichtecht, und ebenso haltbar wie das Material selbst.
Outbound Call Center

Outbound Call Center

Outbound Call Center: B2B Outbound Telemarketing für Unternehmen Als Outbound Call Center und Marketing-Dienstleister arbeiten wir seit 1987 für nationale und internationale Unternehmen. Unsere Outbound Call Center Kunden schätzen unser Know-how in den Branchen IT, Maschinenbau, Technologie, Life Sciences und Medien. Die Call Center Lösungen von Saupe Telemarketing bringen konsequent mehr Flexibilität, Controlling und Effizienz in Ihren Verkaufsprozess. Telefonisch führen unsere Callcenter Consultants mit Entscheidern hochwertige Gespräche auf Augenhöhe, generieren wichtige Informationen und schaffen die Basis für neue Kunden. Die Referenzen von Saupe Telemarketing sprechen für sich. Unsere Call Center Consultants sind vertriebserfahren und darauf spezialisiert, wirksamen und nachhaltigen Kundendialog und Vertriebslösungen in den Bereichen technische Produkte und Dienstleistungen, IT, Consulting und Finance zu führen. Saupe Outbound Call Center Angebote: Outbound Call Center Dienstleistungen Telefonie und Leadgewinnung Cold Calling Kampagne Outbound Kaltakquise Adressen und Adressenqualifizierung Database Management Neukundengewinnung Bestandskunden Management E-Mail Marketing Customer Relationship Management Wiedergewinnung von Kunden Terminierung für Vertrieb und Außendienst Kundenservice und Support Dienstleistungen Verkaufs- und Promotionaktionen Telefonmarketing Outbound Telefonie und Nachfassaktionen von Mailings, Messeeinladungen und mehr Lassen Sie unsere Referenzen sprechen. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Informieren Sie sich zum Thema Outbound-Callcenter Dienstleistungen unter +49 7351 18131810 Outbound Call Center: B2B Outbound Outbound Call Center Dienstleister mit Erfahrung Saupe Telemarketing ist Ihr Outbound Call Center Dienstleister für strategisches Outsourcing in der Outbound Telefonie. Geschäftsführer Michael Saupe weiß: „Durch professionelle Outbound Callcenter Lösungen erreichen Sie mehr Effizienz für Terminvereinbarungen, Kundengewinnung und Kundendialog. Unsere Berater sind Spezialisten für Dialogmarketing mit dem Schwerpunkt Pre- und After-Sales Dienstleistungen. Wir entwickeln Multi Channel Dialogmarketing- und Call Center Lösungen, die Ihnen neue Kundenpotentiale eröffnen. Das könnten Sie ebenfalls interessieren: Telemarketing Strategie Cost per Call (CPC) Marketing-Agentur Biberach Vertriebsunterstützung Referenzen Telemarketing Ermittlung von Investitionen
LOGISTIK

LOGISTIK

Logistik ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Ob Sie Produkte herstellen, Handel treiben oder Dienstleistungen erbringen: Bei allem sorgt die Logistik dafür, dass Prozesse funktionieren und Dinge überhaupt möglich werden. Für Ihre Kunden nahezu unsichtbar und für Sie unerlässlich. So können Sie sich voller Vertrauen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. PRODUKTIONSLOGISTIK LAGERLOGISTIK INDUSTRIELOGISTIK FILIALLOGISTIK
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Werbetexte

Werbetexte

Der passende, emotional aufgebaute Werbetext öffnet das Hirn Ihrer Kunden und lässt Ihre Botschaft durchdringen. Er findet die richtigen Emotionen beim Leser und steigert damit Ihren Verkauf.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Coaching

Coaching

Du suchst Klarheit? Du fragst Dich, ob Du beruflich oder privat am richtigen Platz bist? Du stehst vor einer Entscheidung, zögerst aber noch? Als Coach unterstütze ich Dich dabei, neue Perspektiven einzunehmen und aus innerer Klarheit heraus zu entscheiden.
BERATUNG

BERATUNG

Schwachstellen- und Gefährdungsanalyse Erstellung einer Basiskonzeption - auch bezogen auf COVID-19 Reisezielanalyse mit Sicherheits- und Gesundheitshinweisen Länderinformationen Informationen zu aktuellen Travel Alerts Travel Tracking Planung der Reise Vorbereitung der Reisenden durch ein Reisesicherheitstraining Bereithalten einer 24/7-Notfall-Hotline für die Reisenden Abklärungsmaßnahmen in Krisenländern durch Security Experts Abhalten von Briefings kurz vor der Abreise Unterstützung durch Local Agents im Ausland Notfallmaßnahmen wie Rückholung bei Notfällen durch Security Experts
Coaching

Coaching

Ausgehend vom Begriff Coach verstehen wir Coaching als "die Kunst, Menschen von einem Ausgangsort an ihren Wunschort zu befördern – auf möglichst angenehme Art und Weise". Während die Ist-Situation oft sehr unterschiedlich ist und in der Regel einer genauen Diagnose bedarf, um Sie dort abzuholen, wo Sie gerade festsitzen, erscheint der Wunschort oberflächlich betrachtet und als Ziel konkret formuliert, oft sehr unterschiedlich. Im Grunde geht es jedoch immer nur darum, dass Sie sich nachhaltig besser fühlen als zuvor, insgesamt also glücklicher sind. Nur im Freizeit- und Amateurbereich kommt man noch ohne professionelle Trainer und Coaches über die Runden. Wer als Profi Spitzenleistungen erbringen will, sucht immer nach der besten Unterstützung, die er bekommen kann, um seine Ziele zu erreichen. Das ist im Sport nicht anders als in der Wirtschaft oder der Politik. Das Besondere des ERC Coaching-Modells besteht in der einzigartigen Kombination aus Trainingsworkshops und Transfer-Coaching. Teilnehmer aus mehreren Unternehmen trainieren gemeinsam und unterstützen sich gegenseitig in den individuellen Projekten. So erzielen Sie leichter und mit mehr Freude höhere Umsetzungserfolge und enorme Synergieeffekte. Selbst schwierigste Veränderungsprozesse können im Kooperativen Business Coaching bewältigt werden.
unternehmensberatung

unternehmensberatung

nachfolgegestaltungen für unternehmen und unternehmensgruppen nachfolgegestaltungen für privatpersonen existenzgründungen organisationsfragen / strategische ausrichtung sanierung von unternehmen risikomanagement bewertung von unternehmen / unternehmensanteilen kauf- und verkauf von unternehmen invesitions- und finanzierungsfragen liquiditätsanalysen und liquiditätsplanung
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.