Qualitativ führender Systemlieferant für Mechatronische Komplettlösungen. Wir verbinden Software, Elektronik, Sensorik, Antriebstechnik mit Mechanik zu innovativen Produkten.
Als Systemlieferant (Tier-One-Lieferant) entwickeln, konstruieren, montieren und dokumentieren wir Baugruppen, Module, und komplette Geräte unserer Kunden.
Entsprechend der Wünsche unserer Kunden übernehmen wir gerne einerse...
...Seit 1998 sind wir spezialisiert auf die Beschaffung von Ersatzteilen für Verpackungsmaschinen, im Bereich der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie, Kosmetikbranche, in Brauereien mit Ihren Abfüllanlagen sowie auch in anderen Bereichen, wie der Bahnindustrie. Wir versorgen unsere Kunden auf Anfrage mit Original-Komponenten direkt vom Hersteller und gewähren somit die Austauschbarkeit, einen günstigen Preis und schnelle Verfügbarkeit.
┃ Formenbau ┃ Werkzeugbau ┃ Spritzguss ┃ Beratung ┃Entwicklung von Kunststoffteilen ┃ Prototypenbau ┃ 3D Druck ┃ Rapid Tooling ┃
Über 25 Jahre ERFAHRUNG
Die Schütte Consulting GmbH, gegr. 1987 ist der rationelle Zusammenschluss von eigenen Unternehmen und vertragsgebundenen Partnerbetrieben im Formenbau, zur Bewältigung von komplexen oder einzelnen Aufgabenstellungen aus den verschiedenen Branc...
...Unser Leistungsspektrum beginnt mit der Konstruktions- und Werkstoffberatung. Dort wird der Grundstein für die erfolgreiche, globale Beschaffung von Gussbauteilen gelegt. Wir erfüllen selbstverständlich alle Anforderungen der globalen Logistik - von der Verzollung bis hin zur Lagerhaltung der Produkte. Seit 2015 bieten wir zusätzlich die Montage von einbaufertigen Baugruppen an.
...Ein guter Grund, ihre Beschaffung in erfahrene Hände zu legen! Wir von Inter-Harz haben uns darauf spezialisiert, unsere Kunden nicht nur bei der Beschaffung von chemischen Rohstoffen zu unterstützen, sondern sie auch bei allen damit verbundenen Aufgaben und Problemen zu entlasten. Seit über 25 Jahren stehen wir unseren Kunden als Partner zu Seite, regeln Import und Export, Zwischenlagerung und...
...Sie wollen mit Ihrem bereits existierenden Prototyp bzw. Ihrer Kleinserie Erfolg im Markt haben?
Dank unsere eigene Teilebeschaffung und Montagemöglichkeit sind wir in der Lage, Ihnen komplett montierte und ausgetestete Lösungen zu liefern. Dadurch verkürzt sich die Entwicklungszeit massiv und entlastet nebenbei Ihren Einkauf deutlich.
...Auslegung und Entwicklung von Sonderwerkzeugen und der Ersatzteilbeschaffung für die Industrie, speziell für Wickeltechnologie.
Beschaffung der Ersatzteile
SWS ist Ihr Partner und Experte wenn es um die Auslegung und Entwicklung von Sonderwerkzeugen im Bereich der Wickeltechnologie sowie die Ersatzteilbeschaffung geht.
"Mit unserem Know-how, können wir auf einen langjährigen...
...Gern übernehmen wir für Sie neben Lagerung und Kommissionierung auch die gesamte Beschaffungslogistik. Gem. Ihren Vorgaben werden Lagerbestände verwaltet und Abholungen von Ihren Lieferanten organisiert und auch durchgeführt. Für unsere Kunden entfallen zeitaufwändige Transportorganisation, Terminabsprachen und –verhandlungen.
Auch hier sind ein transparenter und aktueller Informationsfluss selbstverständlich.
Einkauf und Lieferung von Lebensmitteln bei unterschiedlichen Anbietern für Familien, Berufstätige, Senioren, Menschen mit Behinderungen, Betreutes Wohnen. Serviceverträge mit variablen Laufzeiten.
...Fragen Sie nach unseren Erfahrungen und Lösungsmöglichkeiten!
Offsetdruck – Produkte (Endlos oder Bogen) wie z.B. Formulare, Flyer, Broschüren, usw. können wir über zuverlässige und langjährig bewährte Partner auflagenunabhängig beschaffen.
Andere Werbemittel oder auch Verpackungsmaterial werden nach Anforderung und Vorgaben Abstimmung extern bestellt.
... Versorger/Lieferanten und vieles mehr
- Aufbereitung und Erstellung der finalen Ausschreibungsunterlagen
- Angebotsanfrage
- Angebotserfassung und -auswertung inkl. einer Handlungsempfehlung
- Vertragsbestellung
- Vertragsprüfung
...
...Wir fertigen Ihre Teile direkt bei uns im Haus oder vergeben sie an unsere Partnernetzwerk. Je nachdem was für Sie am meisten Vorteil bietet.
Gerne montieren wir auch Ihre „handlichen“ Baugruppen bei uns im Haus.
Wir können CNC-Drehen und CNC-Fräsen, Beschaffen können wir Ihnen alles, was Fertigbar ist.
...
IATF16949
ISO14001
Unser Service
3 AT Expressfertigungszeit, 20 AT Standardfertigungszeit
Individuelle technische Prüfung jeder Anfrage
Datenprüfung und Machbarkeitsprüfung zur Angebotsabgabe
Angebotserstellung innerhalb von 24 Stunden
Keine pauschale Preisfindung über Preismatrix
Auf Wunsch wird ein Liefernutzenvorschlag ausgearbeitet
Vereinbarung von Rahmenverträgen mit entsprechender Bevorratung...
...Seefracht
Organisation von Break-Bulk-Verschiffungen, Teil- und Vollchartern
Koordination von weltweiten Cross Trades, RO/RO-Verladungen und Sea/Air-Sendungen
Abfertigung von FCL- und LCL-Sendungen
Luftfracht
Organisation und Abwicklung von IATA- und HAWB-Sendungen
Consolidations und Chartern...
... Einkaufspotentialen:
• Analyse und Dokumentation des aktuellen Bestandes
• Erstellen von Kosten und Vergleichsrechnungen für Neuerwerb, Unterhalt und Wartung
Budget und Investitionsplanung:
• Erfassung aller relevanten Kosten für Umbau- oder Rolloutmaßnahmen
• Erstellung von Kalkulationen als Grundlage der Investitionsplanung
• Kontrolle der Angebote auf Budgetkonformität
• Kontrolle...
... benötigen. Dazu gehört das für Ihre Unternehmensgröße passende Betriebssystem ebenso, wie die für Ihre Branche notwendige Spezialsoftware. Individueller Service eben.
Leistungen
Wir beraten Sie eingehend zu den IT-Komponenten, die zu Ihrer Unternehmung passen
Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der sich um alle aufkommenden Fragen zu Software und Hardware kümmert
Der gesamte Beschaffungsprozess wird von uns übernommen...
...Als Systempartner von Bühler Group, Stadler Rail, Burckhardt Compression und anderen Grosskonzerne stellen wir uns bei Ihnen gerne vor. Wir sind sehr stark im Projektgeschäft tätig. ...
...Die SienerSoft GmbH bietet Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Anwendungen und Tools für verschiedene Plattformen und Branchen anbieten zu können. Von Datenbanken-Software über Sicherheitstools bis hin zu Projektmanagement-Anwendungen haben wir für jeden Bedarf das passende Angebot.
...Hilfe bei der Kosteneinsparung, der Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken und Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Personalentwicklung, Begleitung oder Vertretung in Verhandlungen
Experte Einkauf & Beschaffung
Diplom-Ingenieur – TU München-Weihenstephan
Master of Science – Humboldt-Universität zu Berlin
Begleitung, Verhandlung, Prüfung, Vertragsgestaltung, Schulung...
TEK-SERVICE AG ist ein seit dem Jahr 2000 inhabergeführtes Unternehmen. Als bundesweit tätiger Dienstleister ist sie Partner für den elektronischen Einkauf von Verwaltungen und Organisationen ...
Wir sind ein junges Unternehmen, dass im Bereich Einkauf
undService seinen Ursprung hat. Nachdem wir 10 Jahre
Berufserfahrung in verschiedenen Klein- und Großunternehmen
in den Bereichen Einkauf, Logistik undService gesammelt
hatten, entstand die Idee ein eigenes Unternehmen in diesem
Bereich zu gründen.
Unser hoher Servicegrad, das gesammelte Know How und die
guten Einkaufspreise sollen nun unseren Kunden zu Gute
kommen.
Zudem liegt uns unsere Umwelt und damit die verbundenen
Ressourcen sehr am Herzen, so dass wir immer darauf bedacht
sind, nur zertifizierte Partner und Produkte auszusuchen.
... produziert. Da der Handschuh frei von Latex-Proteinen und Beschleunigern ist, handelt es sich hier um eine gute Alternative zu Latex-Handschuhen, besonders für Menschen mit Typ-1 Latex-Allergien.
Artikelmerkmale
Gr. S / M / L / XL
CE-Zertifizierung: Kategorie III
(wasserdichte Schutzhandschuhe gegen chemikalische Gefährdungen)
Medizinprodukt Klasse I
Die Schwarz Beschaffung GmbH, mit ihrem...
...Fairer Wettbewerb ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Analoger Service, digitales Unternehmen
Wir verbinden das Beste aus zwei Welten: leistungsfähiger analoger Service mit Herz und Verstand, durchgeführt von einem hocheffizientem Unternehmen auf digitaler Basis.
Unsere Dienstleistungen finden nicht im luftleeren Raum statt. Wir zeigen gesellschaftliches Engagement durch umweltfreundliches und nachhaltiges Handeln, nutzen modernste Technologien für effiziente Abläufe und bieten mitarbeiterfreundliche Strukturen.
...
Wir bieten als Groß- u. Außenhandel, insb. bei Sonderwünschen u. Großbestellungen, den kompletten Service von der Produktsuche über die Überwachung der Produktion bis hin zu den Formalitäten.
Logistikzentrum auf 75.000 m² eigenem Gelände, 10 Minuten von der A 45 (Sauerlandlinie) entfernt, 38.000 m² Hallenflächen, 30.000 Europalettenstellplätze im Regal, Blocklagerflächen...
Unsere Unternehmensberatung zielt auf Ihren Vorteil beim Einkauf nach dem Prinzip der TCO, d. h. der Gesamtkostenoptimierung, sowohl im Produktionsbereich wie im Nicht-Produktionsbereich.
Die ADVITEC Informatik GmbH wurde 1993 von den bis heute geschäftsführenden Gesellschaftern gegründet. Seitdem hat sie sich als bundesweit operierende IT-Beratung und Anwendungsentwicklung etabliert.