E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing auf wlw : 1006 Lieferanten & 382 Produkte online

...professionelles E-Mail Marketing grenzt sich immer mehr vom Massen-Mailing ab und konzentriert sich stattdessen zunehmend auf zielgruppenspezifische und personalisierte Kommunikation. E-Mail Marketing ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Inbound Marketings, da es einer der effektivsten Kanäle ist, um mit Ihren Leads oder auch Kunden zu interagieren. Wir bieten unseren Kunden die Erstellung und das Management von E-Mail-Kampagnen an (bspw. Newsletter, E-Mail-Automationsketten, Drip-Kampagnen, usw.)...
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Ein eigener Newsletter ist ein 1A-Marketing-Instrument. Doch wie funktioniert E-Mail-Marketing? Mit einem Newsletter kannst du Interessenten zu Kunden machen und Bestandskunden regelmäßig an dich erinnern. Damit dein Newsletter-Marketing funktioniert, solltest du aber einige Dinge beachten: Biete deinen Abonnenten echten Mehrwert und stelle einen automatisierten Versand sicher, der Datenschutzrichtlinien beachtet und sich am Ende wirklich auszahlt. Als Expertin im Online-Marketing kenne ich die Vorzüge eines guten Newsletters. Gerne kümmere ich mich deshalb für dich um die technische Einrichtung, die Pflege deiner E-Mail-Listen und die Erstellung interessanter Inhalte, die deinen Umsatz ankurbeln. So kannst du ganz nebenbei Neukunden generieren und deine Bestandskunden immer wieder auf neue Angebote aufmerksam machen.
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E-Mail-Marketing ist eine unserer Lieblingsspielwiesen! Mit unserer Kreativität und Erfahrung im Copywriting schreiben wir E-Mails und Newsletter, die deine Kunden begeistern und zum Handeln anregen. Zusammen mit dir entwickeln wir individuelle Strategien für dein E-Mail-Marketing, um deine Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu bewerben und Kunden dafür zu gewinnen. Außerdem nutzen wir Remarketing und sorgen dafür, dass deine Marke den Kunden immer im Gedächtnis bleibt – selbst dann, wenn sie das Handy aus der Hand legen! Durch unsere Erfahrung in der E-Mail-Marketing-Automatisierung optimieren wir zudem die Prozesse und sorgen dafür, dass jede Kampagne ein Erfolg wird. Wir als Team lieben E-Mail-Marketing und freuen uns darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten und deine Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen!
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E-Mail-Marketing – systematisch zum Erfolg E-Mail-Newsletter sind in vielen Branchen und Bereichen längst fester Bestandteil eines erfolgreichen Marketings. Wir haben es uns als Kreativ-Dienstleister zur Aufgabe gemacht, E-Mail-Newsletter zu entwickeln, die Aufmerksamkeit erzeugen und nicht ungelesen im elektronischen Papierkorb landen. Das heißt konkret: Wir gestalten und programmieren ein oder auch mehrere individuelle Templates gemäß dem Corporate Design Ihres Unternehmens. Innerhalb dieses Gestaltungsrasters kann jede Newsletter-Ausgabe individuell befüllt werden. So bleiben Sie flexibel und treten dennoch immer mit demselben, sich mit jeder E-Mail stärker durchsetzenden Design auf. Sie können sämtliche Reporte selbst im System einsehen, auswerten und in Echtzeit beobachten, wie Ihre Kampagne von der Zielgruppe angenommen wird. Zu unserem Angebot gehört auch, gemeinsam mit Ihnen das Potenzial für Optimierungen bei der nächsten Newsletter-Ausgabe zu analysieren und zu nutzen. Bleibt nur noch die Frage, an wen Sie Ihren Newsletter gezielt versenden. Unsere überzeugende Lösung: Über eine für die Newsletter-Anmeldung programmierte Landingpage melden sich Ihre Abonnenten an. Alle Informationen werden direkt im System hinterlegt. Somit entfällt auch die Pflege von unzähligen Excel-Listen und Sie sind rechtlich auf der sicheren Seite.
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E-Mail-Marketing ist essentiell, um Neukunden zu generieren sowie die Kundenbindung langfristig zu stärken. E-Mail-Marketing ist eines der effektivsten und kostengünstigsten Marketinginstrumente, um Ihre Zielgruppe persönlich anzusprechen und an Ihr Unternehmen zu binden. Unsere Agentur unterstützt Sie im Rahmen einer effektiven Inbound Marketing Strategie.
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MISSION OM ist Ihre E-Mail Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie persönlich und kompetent rund um das Thema E-Mail Marketing und erarbeiten für Sie passgenaue E-Mail-Marketing-Lösungen. Zudem erstellen und versenden wir professionelle Newsletter, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Dabei sorgen wir dafür, dass der Content auch genau zu der Zielgruppe passt, die Sie ansprechen möchten. Das E-Mail-Marketing stellt eine Disziplin des Online-Marketings und im speziellen des Direktmarketings dar. Durch das Versenden von E-Mails mit Informationen über ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Angebot, sollen Kunden darauf aufmerksam gemacht und so bestehende Kundenkontakte ausgebaut bzw. gefestigt werden. Dabei kann zwischen den beiden Varianten one-to-one- und one-to-many-Kommunikation unterschieden werden. Bei der one-to-one-Kommunikation richtet sich ein Unternehmen mit der Mail gezielt an eine einzelne Person. Bei der one-to-many-Kommunikation richtet sich die Mail an eine beliebige Anzahl an Personen. In Bezug auf einen effektiven Kundenkontakt und einer modernen Kundenpflege ist der Einsatz von E-Mail-Marketing nahezu unabdingbar. IHRE VORTEILE DURCH E-MAIL MARKETING​ Durch eine personalisierte und direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe trägt E-Mail Marketing stark zur Verbesserung Ihrer Kundenbindung bei. Durch das Verschicken von Inhalten, die passend auf die Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind erzielen Sie durch E-Mail Marketing zudem eine hohe Rücklaufquote. Durch den geringen finanziellen Aufwand und die potenzielle große Auswirkung auf Ihre Besucherzahlen ist E-Mail Marketing äußerst kostenattraktiv. E-Mail-Marketing-Kampagnen lassen sich leicht automatisieren und tracken. Somit erhalten Sie direkt messbare Erfolgskennzahlen Ihrer Kampagne und können einsehen, welche Ihrer Kampagnen am besten funktionieren. Durch eine responsive Gestaltung der Newsletter sind diese für die verschiedensten Endgeräte optimiert. E-Mail Marketing eignet sich auch hervorragend zur Reaktivierung von ehemaligen oder momentan inaktiven Kunden. Durch das Versenden von personalisierten und interessenbasierten Angeboten an Neu- und Bestandskunden können Sie Ihre Besucher- und Umsatzzahlen mithilfe von E-Mail Marketing steigern. In Ihre Newsletter können Sie direkte Links zu Ihrer Website einbinden und die verschiedensten Inhalte wie Bilder, Videos und andere Call-to-Action-Buttons in Ihre Kampagne integrieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH E-MAIL MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir kümmern uns um alle notwendigen Schritte. Dies beinhaltet sowohl die Konzeption als auch das Design und die technische Umsetzung Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne. Dazu gehört auch das Setup und die Konfiguration Ihres Newsletter-Systems und die Integration einer Schnittstelle zu Ihrer Unternehmens-Website. INDIVIDUELLE NEWSLETTER Wir erstellen individuell an Ihre Unternehmen angepasste Templates für Ihren Newsletter. MONITORING Durch kontinuierliches Monitoring und Reporting halten wir Sie stets über den aktuellen Stand und die Kennzahlen Ihrer E-Mail-Kampagne auf dem Laufenden. HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN Sowohl vor als auch während der Erstellung Ihrer Kampagne stehen wir Ihnen mit professionellem Rat zur Seite und geben Ihnen stets Empfehlungen, wie Sie Ihre E-Mail-Kampagnen passend zu Ihrer Zielgruppe und Ihrer Marke optimieren können.
Email-Marketing

Email-Marketing

ist das wichtigste Push-Marketing-Instrument für alle Branchen. hat nicht ausgedient, aber ihr Einsatzbereich hat sich gewandelt.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Mit gezielten E-Mail-Marketing-Kampagnen erreichen wir Ihre Kunden dort, wo sie täglich kommunizieren – in ihrem Posteingang. Wir entwickeln ansprechende Newsletter und Mailings, die Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und zu mehr Conversions führen. Durch die Segmentierung Ihrer Kunden und die Analyse von Öffnungsraten und Klickverhalten optimieren wir den Erfolg Ihrer Kampagnen. Unsere Experten helfen Ihnen, personalisierte E-Mail-Inhalte zu erstellen, die Ihre Kundenbindung stärken und Ihre Marke im Gedächtnis behalten.
E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen, Online-Marketing-Agenturen

E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen, Online-Marketing-Agenturen

E-Mail-Marketing, Newsletter-Kampagnen, Öffnungsraten, Klickraten, Zielgruppensegmentierung, Conversion-Optimierung Unsere E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen-Dienstleistung ist der Schlüssel zu einer effektiven und zielgerichteten Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Mit unserer umfassenden Erfahrung und Expertise helfen wir Ihnen dabei, Ihre Botschaften in ansprechenden und maßgeschneiderten E-Mails zu verpacken. Unser engagiertes Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Zielgruppe zu verstehen und eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln. Wir erstellen professionelle Newsletter-Layouts, die Ihre Marke und Ihre Botschaft optimal präsentieren. Von der Gestaltung ansprechender Inhalte bis hin zur Integration von Call-to-Action-Elementen - wir optimieren jeden Aspekt, um maximale Öffnungsraten und Conversion-Raten zu erzielen. Durch die Nutzung fortschrittlicher Tools und Analysen verfolgen wir den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen. Wir messen Öffnungs- und Klickraten, analysieren das Nutzerverhalten und nutzen diese Erkenntnisse, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, Ihnen detaillierte Einblicke zu geben und die Effektivität Ihrer E-Mail-Marketingaktivitäten stetig zu steigern. Außerdem bieten wir Segmentierungsoptionen, um Ihre E-Mail-Listen zu optimieren. Wir teilen Ihre Abonnenten in verschiedene Zielgruppen auf, basierend auf demografischen Merkmalen, Interessen oder vergangenen Interaktionen. Auf diese Weise können wir personalisierte und relevante Inhalte liefern, die das Engagement und die Kundenzufriedenheit steigern. Mit unserer E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen-Dienstleistung erreichen Sie Ihre Zielgruppe effektiv und gewinnen deren Aufmerksamkeit. Steigern Sie Ihre Conversions, fördern Sie wiederkehrende Käufe und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre E-Mail-Marketingstrategie zu optimieren und messbare Ergebnisse zu erzielen. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
E-Mail-Marketing Seminar

E-Mail-Marketing Seminar

E-Mail Marketing – das 1x1 erfolgreicher Newsletter- und E-Mail-Kampagnen Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ihre E-Mail-Marketing-Maßnahmen so optimieren, dass Sie bestehenden Kunden an sich binden, neue Interessenten gewinnen und Ihre Umsätze nach oben treiben. Seminarbeschreibung Newsletter sind nach wie vor eines der wichtigsten Kundenbindungsinstrumente im Online Marketing. Mailings sind aber auch einer der effektivsten Verkaufs- und Marketingkanäle und damit echte Konversionstreiber – sowohl für B2C als auch B2B. Gleichzeitig genießen Newsletter und gut gemachte E-Mail-Kampagnen eine hohe Akzeptanz beim Endverbraucher und bieten aufgrund der niedrigen Versandkosten und hervorragenden Messbarkeit echte Vorteile gegenüber traditionellem Direktmarketing. Die meisten Unternehmen schöpfen jedoch das volle Potenzial eines gut gemachten E-Mail-Marketings nicht aus. Oft fehlt es an der professionellen Planung und Umsetzung dieses effektiven Marketinginstruments – und die entscheidet am Ende über Erfolg oder Misserfolg Ihres Newsletters bzw. Ihrer E-Mail-Kampagne. Eine weitere Herausforderung für Unternehmen besteht darin, sich einen eigenen, gut gepflegten Newsletter-Verteiler aufzubauen, ständig neue Adressen zu generieren und die Abmelderate zu minimieren. In unserem 2-Tages-Seminar lernen Sie anhand zahlreicher Best-Practice-Beispiele, wie Sie Interessenten zu Newsletter-Abonnenten machen und mit gezieltem E-Mail-Marketing schließlich als Kunden gewinnen. Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt, was Sie von der Adressgenerierung über die Gestaltung und Struktur Ihrer Texte und den rechtlichen Grundlagen bis hin zum Versand Ihres Newsletters wissen müssen. Außerdem machen wir Sie vertraut mit den Statistiken und Messmethoden moderner Newsletter-Programme, um Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten zu messen und genaue Erfolgskontrollen durchzuführen. Und Sie erhalten zahlreiche Praxistipps, wie Sie den Versand Ihrer Newsletter weiter optimieren, die Öffnungsrate erhöhen und auf welche Besonderheiten Sie beim mobilen E-Mail-Marketing achten sollten. Für den maximalen Praxisbezug arbeiten wir neben theoretischen Beispielen und Best Practices bei Bedarf gerne auch an den Newslettern und E-Mail-Kampagnen der Teilnehmer. Wenn es Ihnen um praxisorientierte Anwendungsszenarien und den Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen rund das Thema E-Mail-Marketing geht, dann ist unser Seminar genau das Richtige für Sie. Seminarziele Sie kennen die rechtlichen, strategischen und organisatorischen Grundlagen des Newsletter-Marketings und können erfolgreiche E-Mail-Kampagnen konzipieren. Sie haben gelernt, Ihre Unternehmensziele mit Hilfe eines gezielten Newsletter-Marketings nachhaltig zu fördern. Sie haben Ihr E-Mail-Marketing in allen Bereichen professionalisiert und können dadurch hohe Öffnungs- und Klickraten erzielen. Sie sind in der Lage, interessante, relevante und umsatzfördernde Newsletter zu erstellen – immer mit dem gewissen Extra. Sie wissen, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen für Ihre Erfolgsmessung auswerten. Seminarinhalte – Agenda Die Bedeutung des E-Mail-Marketings innerhalb Ihrer Unternehmensstrategie E-Mail und Newsletter im Online-Marketing-Mix Wann ist E-Mail-Marketing sinnvoll und wann nicht? Herausforderungen für B2C und B2B Rechtliche Rahmenbedingungen Rechtliche Absicherung bzgl. der Datenerhebung und Adressnutzung (Datenschutzgesetze) Doppelt hält besser: das Double-Opt-In-Verfahren nutzen Technische Formate Unterschiede und sinnvoller Einsatz von Text, HTML und Multipart-Newsletter Mobil optimiertes E-Mail-Design Strategien und Ziele Strategische Planung des Newsletter-Marketings Dos and Don’ts Best-Practice-Kampagnen Aufbau und Organisation von Adress-Verteilern Interne Adressgewinnung: Ideen, Inspiration und Best Practices Adressgewinnung über Permission-Adressen Adressgewinnung über Stand-alone Partner Adresslisten sinnvoll organisieren Inhaltlicher Aufbau: Text und Gestaltung Aufbau, Textgestaltung und Design: von der Masse abheben Die häufigsten Gestaltungsfehler vermeiden Tipps und Tricks zum Texten für E-Mail-Marketing und Newsletter Text-Bild-Verhältnisse richtig bewerten und einsetzen Redaktionelle Vorgaben definieren und Themenpläne erstellen Texte und Inhalte für mobile Endgeräte optimieren Newsletter- und E-Mail-Kampagnen in der Praxis Best-Practice-Beispiele Analyse von Teilnehmer-Beispielen (auf Wunsch) Monitoring und Erfolgskennzahlen Die wichtigsten Kennzahlen zur Erfolgsmessung Aus Nutzerverhalten lernen (z.B. die richtige Versandzeit und Frequenz ermitteln) Automatismen nutzen Automatische Folge-E-Mails an konkrete User-Aktionen koppeln Ressourcen und Betreuung Kriterien für die Auswahl der richtigen E-Mail-Software Notwendige interne Ressourcen richtig einschätzen E-Mail-Agenturen: Worauf Sie bei Dienstleistern achten sollten
Email-Marketing und WhatsApp Marketing

Email-Marketing und WhatsApp Marketing

renommierte Agentur für digitales Marketing, und möchten Ihnen gerne unser umfassendes Know-how im Bereich Email-Marketing anbieten, um Ihre Geschäftsziele zu maximieren und Ihre Kundenbindung zu stär Unsere Email-Marketing-Services bieten Ihnen: Strategische Planung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Email-Marketing-Strategien, die auf Ihre spezifischen Unternehmensziele abgestimmt sind. Dabei berücksichtigen wir Ihre Zielgruppe, um relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen. Kreative Gestaltung: Unser Team von erfahrenen Designern entwickelt ansprechende und professionelle Email-Templates, die Ihre Markenidentität widerspiegeln und die Aufmerksamkeit Ihrer Empfänger sofort einfangen. Segmentierung und Targeting: Durch die Analyse Ihrer Daten segmentieren wir Ihre Zielgruppe präzise. So können wir gezielte Botschaften erstellen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Automatisierung: Wir implementieren effektive Automatisierungsprozesse, um relevante Nachrichten zur richtigen Zeit an Ihre Kunden zu senden. Das steigert nicht nur die Effizienz, sondern sorgt auch für eine zeitnahe Interaktion mit Ihrer Zielgruppe. Analyse und Reporting: Unser Team nutzt fortschrittliche Analysetools, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen. Wir erstellen detaillierte Berichte, die Ihnen Einblicke in die Leistung Ihrer Email-Marketing-Aktivitäten geben und als Grundlage für zukünftige Optimierungen dienen. WhatsApp Marketing: Wir erreichen Ihre Zielgruppe via WhatsApp und schaffen somit eine höhere Öffnungs- und Leserate Ihrer Newsletter
Erstellen von Websiten, Funnels mit E-Mail-Marketing

Erstellen von Websiten, Funnels mit E-Mail-Marketing

Erstellen von Websiten, Landingpages und Funnels mit E-Mail Marketing. Ich erstelle für kleine und mittelständige Unternehmen, Networker und Affiliate Marketer komplette Firmenwebseite so wie Funnels und Landingpages. Preis nach Vereinbarung. Abhängig vom Umfang und der Mitarbeit des Auftraggebers.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Wir setzen E-Mail Marketing, mit dem Ziel der Neukundengewinnung, -bindung und Schaffung von Neugeschäft bei vorhandenen Kunden, um. E-Mail Marketing ist, wenn du eine kommerzielle E-Mail an eine Person oder eine größere Personengruppe versendest – genauer gesagt an Kontakte, die sich in deine E-Mail-Liste eingetragen und ausdrücklich dem Erhalt deiner E-Mail zugestimmt haben. Modernes, professionelles E-Mail Marketing grenzt sich immer mehr vom Massen-Mailing ab und konzentriert sich stattdessen zunehmend auf zielgruppenspezifische und personalisierte Kommunikation. E-Mail Marketing ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Inbound Marketings, da es einer der effektivsten Kanäle ist, um mit Ihren Leads oder auch Kunden zu interagieren. Wir bieten unseren Kunden die Erstellung und das Management von E-Mail-Kampagnen an (bspw. Newsletter, E-Mail-Automationsketten, Drip-Kampagnen, usw.)
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Online Marketing Agentur

Online Marketing Agentur

Unsere Online Marketing Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre digitale Präsenz. Wir steigern Ihre Sichtbarkeit, generieren Traffic und erhöhen Ihre Konversionsrate. Als professionelle Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der digitalen Präsenz Ihres Unternehmens. Unsere Online Marketing Agentur hat den Fokus dabei auf den Bereichen Webdesign, SEO und Google Ads, um Ihre Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und mehr Traffic zu generieren. Unser Team von erfahrenen Experten setzt auf bewährte SEO-Strategien, um langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen zu erzielen. Dabei optimieren wir nicht nur Ihre Website für Suchmaschinen, sondern beraten Sie auch bei der Content-Erstellung und dem Linkaufbau. Um eine maximale Reichweite für Ihr Unternehmen zu erreichen, setzen wir als Online Marketing Agentur auch auf Google Ads, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hierbei berücksichtigen wir Ihre individuellen Ziele und entwickeln eine passende Kampagne für Ihr Unternehmen. Neben der Suchmaschinenoptimierung und der Schaltung von Google Ads legen wir als Online Marketing Agentur auch großen Wert auf ein ansprechendes Webdesign, das die Nutzererfahrung verbessert und eine hohe Conversion Rate fördert. Dabei berücksichtigen wir nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Unser Ziel als Online Marketing Agentur ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die zu Ihrem Unternehmen passt und Ihnen den größtmöglichen Nutzen bringt. Wir arbeiten transparent und eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre digitale Präsenz mit unseren umfassenden Online-Marketing-Services als Online Marketing Agentur zu stärken. Erfahrungen: Großhandel, technische Beratung, Handwerk
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Optisch aufgewertet E-Mails in Corporate Identity versenden und sich mit einheitlichem Auftritt als Marke etablieren. Wir erstellen für dich deine Newsletter und alle E-Mail-Benachrichtigungen im CI deines Unternehmens. Werte deine Kommunikation auf und erhalte mehr Reaktionen auf deine E-Mails. Wir erstellen für dich deine E-Mails im HTML-Format, so dass du diese mit nahezu jedem E-Mail-Provider versenden kannst. Des Weiteren erstellen wir auch gern für dich die passenden Grafiken und Icons. Zusätzlich beraten wir dich gern zum passenden Content. HTML-E-Mails Grafik- und Icon-Erstellung durch uns Versand der E-Mails auch durch uns möglich Wir erstellen gern für dich dein optimales E-Mail-Marketing. Durch umfangreiche analysen erstellen wir entsprechende Kundengruppen und programmieren für dich passende E-Mails um die Conversion Rate zu erhöhen. Unser E-Mail-Marketing umfasst nicht nur die bloße Gestaltung und Umsetzung von HTML-E-Mails, sondern auch die entsprechenden Zielgruppenrecherchen, Kundenanalysen, Erstellung von Kundengruppen, Retargeting, Gestaltung der kompletten Korrespondenz und der Versand der E-Mails. Du kannst uns auch nur für einen Teil des Angebots beauftragen oder auch dein komplettes E-Mail-Marketing an uns outsourcen. Wenn du Fragen zu unserem E-Mail-Marketing-Angebot hast, scheue nicht uns unverbindlich anzurufen. Durch grafisch aufbereitet E-Mails stichst du hervor und hebst dich von deinem Wettbewerb ab. Es werden gezielte Nachricht an genau definierte Kunden- und INteressentengruppen versendet, welche mehr Conversion erzeugen, aufgrund von im Vorfeld gefahrene Analysen. Wir können folgende Daten erheben: – Öffnungs- bzw. Leserate – Interaktionsrate – Sendestatus – Klicks – Abmeldung uvm. Wir erheben auch Daten, welcher Kunde was gekauft hat und legen automatisierte Kundengruppen an, das bedeutet, dass Kunden mit gewissen Vorlieben und Abneigungen gruppiert werden.
Online Marketing: E-Mail Marketing

Online Marketing: E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist die Erinnerungsfunktion für bestehende Kunden oder Interessenten. Mit einem Klick können Sie mehr als 1000 Kunden erreichen. Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Email Marketing

Email Marketing

Holen Sie noch mehr aus Ihrem Online Shop heraus! Durch kontinuierliches Testen und der Einführung von automatisierten Emails. "Wir senden jetzt automatisiert Emails an unsere Kunden. Dadurch ist der Umsatz um 21% gestiegen. - z.B. weisen wir den Kunden nach dem Kauf, auf ein weiteres Produkt hin. Damit verkaufen wir 2 Produkte, obwohl der Kunde ursprünglich nur eines wollte." Mehr Umsatz und höheren Profit durch Optimierung!
Marketing

Marketing

Unser Marketing steigert Ihre Präsenz im Netz. Mit SEO, SEA und Social Media erreichen wir Ihre Zielgruppe effektiv. Jetzt durchstarten! Unsere Marketing-Strategien sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir bieten Ihnen speziell angepasste Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr. Unsere erfahrenen Marketing-Experten analysieren Ihre Zielgruppe und entwickeln gezielte Marketing-Strategien, um Ihre Marke zu stärken und den Umsatz zu steigern. Wir legen großen Wert auf eine umfassende und individuelle Beratung, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Im Bereich des Online-Marketings bieten wir Ihnen effektive Lösungen, um Ihre Webseite auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen zu positionieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Wir setzen gezielte Kampagnen in den Bereichen Google Ads, Display-Advertising und Remarketing ein, um Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen. Doch nicht nur im Online-Bereich sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Auch im klassischen Marketing verfügen wir über langjährige Erfahrung und setzen unsere Expertise gezielt ein. Von der Entwicklung Ihrer Corporate Identity über Print-Werbung und PR-Arbeit bis hin zu Veranstaltungs- und Messeservices bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Doch wir setzen nicht nur auf klassische Methoden. Wir wissen, dass sich die Welt des Marketings immer weiterentwickelt und setzen daher auf innovative und zukunftsweisende Technologien. Ob Virtual Reality, Augmented Reality oder Künstliche Intelligenz – wir haben stets den Blick auf die Zukunft gerichtet und bieten Ihnen moderne Lösungen, um Ihre Zielgruppe zu begeistern. Mit unserer Unterstützung wird Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich positioniert und sichtbar gemacht. Wir schaffen Markenwerte und bieten eine konsistente, zielgerichtete Kommunikation, um Ihre Kunden nachhaltig zu überzeugen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren individuell angepassten Marketing-Lösungen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine persönliche Beratung. Jetzt durchstarten!
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Marketing-Automatisierung erleichtert und optimiert Ihre Marketing Aktivitäten Immer wiederkehrende Aufgaben gehören ab sofort der Vergangenheit an. Beispielsweiße müssen Sie sich nicht mehr um die Nachbereitung von versendeten Angeboten kümmern. Gratulieren Sie Ihren Geschäftspartnern und Stammkunden zum Geburtstag oder zum Jubiläum Ihrer Zusammenarbeit, natürlich automatisiert aber jedoch individuell an die Person angepasst. Dies erhöht die Kundenbindung und verbessert die Beziehung zu Ihrer Zielgruppe. Marketing-Automatisierung kann in alle Branchen erfolgreich eingesetzt werden. Automatisiert und personalisiert mit Ihren Kunden und Interessenten kommunizieren Leads werden gewonnen, informiert, weiter entwickelt und qualifiziert Schluss mit wiederkehrenden Routinen Aufgaben Planen, Umsetzen und Auswerten ganzer Marketingkampagnen Wir machen Marketing-Automation mit Klick-Tipp möglich und unterstützen Sie bei der Konfiguration des Programmes. Es hilft Ihnen dabei immer wiederkehrende Aufgaben automatisch durchführen zu lassen. Warum Klick-Tipp ein hervorragendes Tool zum automatisieren ist: es arbeitet tagbasiert ist DSGVO-konform die Benutzungssprache ist Deutsch eigene IP-Adresse + eigener Mailserver tiefgreifende Automation
E-Mail Marketing

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Erfolgreiches Email-Marketing: Informieren Sie Ihre Kunden per Mail Laut einer Umfrage des Statistischen Bundesamtes nutzen 85% der Bevölkerung ein eigenes Mailprogramm für die Kommunikation. Täglich werden je nach Altersgruppe zwischen 15 und 25 Mails empfangen. Diese Zahlen werden voraussichtlich weiter steigen, weshalb Email-Marketing zu einer äußerst effektiven Methode wird, um Kunden direkt zu erreichen. Als Online Marketing Agentur stehen wir Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer nächsten Email Marketing Kampagne zur Seite. Vorteile von Email-Kampagnen im Marketing-Mix Ein großer Vorteil von Email-Marketing im Vergleich zu anderen Werbeformaten liegt im direkten und persönlichen Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und den Kunden über einen Newsletter. Dank Smartphones und anderen Geräten können Sie Ihre Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Ort per Mail informieren. Häufig gibt es auch einen idealen Zeitpunkt für den Versand des Newsletters, der auf Ihren Kundenkontakten basiert. Wenn Sie beispielsweise an einem Dienstagvormittag die meisten Kundenkontakte haben, sollten Sie genau zu diesem Zeitpunkt Ihren Newsletter versenden. Email-Kampagnen sind kostengünstig, erreichen eine große Nutzergruppe und sind somit äußerst effizient. Verschiedene Arten von Mailings, die wir für Sie umsetzen können: Welcome-Mails für neue Kunden und Interessenten Regelmäßiger Newsletter-Versand Aktions-Mailings Erinnerungs-Mails nach dem Abbruch eines Einkaufs Jubiläums- und Geburtstags-Mailings Mailings zur Reaktivierung von Kunden Messbare Erfolge mit Email-Marketing von NexTao Ein weiterer großer Vorteil von Email-Kampagnen liegt in der Möglichkeit, ihren Erfolg zu messen. Als spezialisierte Email Marketing Agentur ermitteln wir Kennzahlen, die die Erfolge des Newsletterversands sichtbar machen. Dazu gehören Zustellraten, Klickraten, Öffnungsraten, Conversion Rates und schließlich der Return on Investment. Anhand dieser Analysen können wir den optimalen Versandzeitpunkt ermitteln und A/B-Tests durchführen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Newsletter-Kampagne Angesichts der Vielzahl von Mails, die Menschen täglich erhalten, muss ein Newsletter aus der Masse hervorstechen. Aus unserer langjährigen Erfahrung als Online Marketing Agentur kennen wir die Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen und effektiven Versand: Personalisierung: Erfolgreiche Newsletter sind personalisiert und sprechen den Empfänger direkt mit seinem Namen an, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Dialogischer Aufbau: Ein erfolgreicher Newsletter führt einen Art Verkaufs- oder Beratungsgespräch mit dem Empfänger, indem er eine konkrete Frage stellt oder auf ein Problem hinweist. Mehrwert: Ein Newsletter muss einen klaren Mehrwert bieten, indem er interessante und exklusive Informationen enthält, die dem Kunden bisher unbekannt waren. Exklusive Angebote: Abonnenten sollten exklusive Angebote erhalten, zu denen nur sie Zugang haben, um ihre Neugierde zu wecken. Personalisierte Angebote: Newsletter können nach Interessen versendet werden, indem Kunden ihre Vorlieben bei der Anmeldung angeben. Clevere Call-to-Action: Am Ende des Newsletters muss eine klare Handlungsaufforderung stehen, die den gewünschten Erfolg des Mailings erzielt. Unsere Leistungen als Email Marketing Agentur NextTao ist seit 2005 als Email Marketing Agentur tätig und bietet Ihnen einen Full-Service an. Neben der Betreuung Ihrer Email Marketing-Kampagnen bieten wir auch Leistungen rund um Webseiten- und Shop-Erstellung sowie andere Werbemaßnahmen an, um alles optimal aufeinander abzustimmen. Wir stellen ein Expertenteam für Ihr Projekt zusammen und bieten sogar eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für unsere Arbeit. Unsere Leistungen umfassen: Integration eines Anmeldeformulars auf Ihrer Webseite Entwicklung eines Newsletter-Layouts Strategie-Entwicklung zur Gewinnung von Abonnenten Inhaltliche Gestaltung der Newsletter Newsletterversand Datenverwaltung & Adresspflege Kontinuierliche Newsletter-Optimierung Rechtliche Anforderungen an das Email Marketing Wir als spezialisierte Agentur für Email Marketing kennen die strengen Anforderungen der DSGVO an den Datenschutz. Wir setzen diese rechtlichen Vorgaben selbstverständlich korrekt für Sie um. Wann dürfen wir für Sie die erste erfolgreiche Email Marketing Kampagne starten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Werbebrief/Werbemailing

Werbebrief/Werbemailing

Auch im digitalen Zeitalter haben klassische Werbemittel nicht an Bedeutung verloren. Versenden Sie Ihre Werbebotschaft wirkungsvoll mit einem Werbebrief/Mailing. Mailing-Bestandteile inkl. 1 adressiertes Anschreiben Druck: 1/0- farbig in s/w Papier: 80 g/m² inkl. 1 Beiblatt DIN A4 oder 1 Flyer DIN lang (wird durch Sie angeliefert) inkl. falzen, kuvertieren, verschließen inkl. 1 Briefumschlag C6/5, weiß mit Fenster inkl. Portooptimierung inkl. Frankierung und Postauflierung
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Wir erstellen Ihre E-Mail Marketing Kampagne - Konzeption, Design & Versand Mit professionellem E-Mail Marketing können Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen E-Mail Marketing ist eine Form des Direktmarketings, mit dem man entweder eine einzelne Person oder ganz viele Personen gezielt ansprechen kann. E-Mail Marketing Nachrichten können vom einfachen Klartext bis hin zu üppigen, grafikgeladenen Seiten reichen. Nutzen und Vorteile einer gut entworfenen E-Mail Marketingstrategie von Pumox 1. Niedrige Kosten Verglichen mit anderen Formen des Digitalmarketings ist E-Mail Marketing eine preiswerte Form des Werbens. Es ist zudem ein sehr Ressourcen-schonendes Marketinginstrument anders als traditionelles Briefmarketing, bei welchem die Kosten für Druck und Porto sehr hoch sind. 2. Messbare Ergebnisse Innovative Tracking-Tools erlauben die Messung von exakten Zahlen, welche Empfänger die Nachricht geöffnet haben, einen Link geklickt oder die Webseite besucht haben. Mit Hilfe dieser Informationen können Änderungen und Verbesserungen in den E-Mails vorgenommen werden. 3. Präzise Zielausrichtung Bei Verwendung von E-Mail Nachrichten ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie genau das beabsichtige Publikum erreichen und den Inhalt der Nachricht auf den bestimmten Kundentyp abstimmen. Mit der richtigen Datenbank sind Sie in der Lage, die perfekte Nachricht für einen bestimmten Nutzer und Ihren zukünftigen Kunden zu erstellen. 4. Kreativ E-Mail Nachrichten haben keine Grenzen, wenn es um kreative Formate geht. Diese Art von Nachricht ermöglicht ihnen, Videos, Musik, Umfragen und mehr anzuhängen, um den Empfänger anzuziehen. 5. Kundenfreundlich Vergleicht man digitale Nachrichten mit traditionellen, dann ist der Kontakt sehr vereinfacht. Der Nutzer muss keine Nummer mehr wählen oder Ihr Unternehmen googeln. Die Handlungsaufforderung in der Mail leitet ihn direkt auf Ihre Seite weiter. 6. Hoch personalisiert Sie können die E-Mails sogar mit dem Empfängernamen personalisieren. Auf diese Weise können Sie den Nutzer wissen lassen, dass er keine allgemeine Mail erhält und erlangen so dessen Aufmerksamkeit. 7. Zeitunabhängig Nutzer haben die Möglichkeit Nachrichten egal zu welcher Zeit und Ort zu öffnen. 8. Anmelden & Abbestellen Da man sich bei E-Mails so leicht Anmelden und Abmelden kann, ist es unwahrscheinlich, dass es verärgerte Kunden durch unaufgeforderte und ungewollte Werbung gibt. 9. Sofortige Reaktion Die meisten Empfänger werden Ihre Nachricht binnen von Minuten oder Stunden lesen. Das Ergebnis einer Kampagne wird innerhalb eines kurzen Zeitraums geliefert.
Marketing

Marketing

B2B-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen – Beratung, Strategiefindung, Konzeption, Umsetzung. Weitere Leistungen sind Kampagnenmanagement, Werbeplanung für Online- und Social Media. Wenn wir Sie im B2B-Marketing unterstützen, erhalten Sie anfangs bereits eine umfassende Beratung für Marketing, Vertrieb und Werbedienstleistungen. Ein Erstgespräch dient dazu, Ihre Ziele, Wünsche und das Produkt oder Ihre Leistungen detailliert kennenzulernen. Je nach Ziel besprechen wir mit Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten und Voraussetzungen, legen dann gemeinsam eine Strategie fest und erstellen ein Konzept für ein erfolgreiches B2B-Marketing. Mit diesem Konzept gehen wir in die Umsetzung, exakt zeitlich geplant und mit dem Ziel einen bestmöglichem ROI zu erhalten. Während der Kampagnenzeit werden wir im Rahmen unserer Dienstleistungen und Fertigung, kontinuierlich den Status analysieren, eventuelle Korrekturen einleiten und Einzelheiten optimieren. Damit ermöglichen wir einen Zuwachs an Neukunden und Umsatzpotenzial. Der optimale Weg ist ein Cross-Over-Marketing, das eine hohe Reichweite aufweist und eine große Zielgruppe erreicht. Mit einem so entwickelten Marketingplan, kann lange Zeit für Kontinuität und Umsatzwachstum gesorgt werden. Beratung: zielführend Konzeption: strategisch Umsetzung: erfolgsorientiert
Online Marketing Agentur

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Betreuung für Google Ads, Facebook Ads, SEO - online mehr Kundenanfragen erhalten
Vermarktung

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Sei es über Google-AdWords, über Social Media-Kampagnen o. ä., Sie finden bei uns die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Vermarktung Ihrer Leistungen im Internet geht.
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Wie funktioniert Online Marketing Onlinemarketing / Von Adverti Wenn ein Unternehmen Erfolg haben möchte, so muss es auch in Marketing-Aktivitäten investieren. Und da heutzutage ein Großteil des Umsatzes einer Firma online zustande kommt, reicht es nicht mehr, nur die klassischen Marketing-Maßnahmen umzusetzen. Stattdessen ist ebenso die Kombination diverser Online-Marketing-Teildisziplinen unverzichtbar. Wollte früher ein Unternehmen auf sich aufmerksam machen, so war es noch relativ … Wie das gekonnte Einsetzen von Farbpsychologie für Ihr Unternehmen förderlich ist Marketing / Von bumper Was ist Farbpsychologie? Farbpsychologie ist die Wissenschaft der Auswirkungen von Farben auf das menschliche Verhalten. Die Psychologie der Farben untersucht, wie Farben unsere Stimmung, unsere Gefühle und sogar unsere Handlungen beeinflussen können. Die Psychologie der Farben ist ein sehr komplexes Thema, da es viele verschiedene Faktoren gibt, die die Auswirkungen von Farben beeinflussen können. Zum … Erfolgreich mit WordPress: Wie Sie Ihre Visionen verwirklichen Onlinemarketing / Von Moni WordPress ist ein fantastischer Content Management System (CMS) und Tool zur Homepageerstellung, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Visionen zu verwirklichen und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen. Durch die Verwendung von WordPress können Sie Ihre Ziele schneller erreichen und effektiver arbeiten. Durch die Nutzung von WordPress können Sie Ihr Unternehmen auf eine neue Stufe heben … SEO Grundwissen Onlinemarketing / Von SEOGott Wie bekomme ich meine Webseite ganz nach oben in die Suchergebnisse von Google & Co.? Diese Frage stellen sich viele Unternehmer, Selbstständige und auch Private. Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: mit dem richtigen SEO Grundwissen. Was ist SEO? SEO steht für „Search Engine Optimization“ und ist die Kunst, die Suchergebnisse von Suchmaschinen zu beeinflussen. … Online-Marketing – die Vorteile gegenüber Offline-Marketing Onlinemarketing / Von In den letzten Jahren hat sich die Wichtigkeit von Online-Marketing im Vergleich zu Offline-Marketing erheblich gesteigert. Die Vorteile von Online-Marketing in der heutigen Zeit sind unübersehbar und liegen auf der Hand. Die Vorteile des Online-Marketings gegenüber dem traditionellen Offline-Marketing sind vielfältig. Zum einen erreicht man mit Online-Marketing eine viel größere Zielgruppe, da im Internet einfach … WordPress – deshalb ist das Schweizer Taschenmesser unter den Content-Management Systemen so beliebt Onlinemarketing / Von Wenn du mit Online-Marketing zu tun hast, hast du wahrscheinlich schon von WordPress gehört. Es ist ein Content Management System (CMS), das Millionen von Websites betreibt und von den Nutzern für seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit geliebt wird. In diesem Beitrag erfahren wir, warum WordPress so beliebt ist und welche Funktionen es bietet. Egal, ob du … Was ist besser – Online- oder Offline-Marketing? Marketing / Von Seroga
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