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Lokales Marketing: Gewinnen Sie mehr Kunden für Ihr Geschäft.

Lokales Marketing: Gewinnen Sie mehr Kunden für Ihr Geschäft.

Effektives lokales Marketing ist ein wichtiger Schlüssel, um die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in Ihrer unmittelbaren Umgebung zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Professionelles Webdesign Lokales Marketing Suchmaschinenoptimierung
Marketing / Vertrieb

Marketing / Vertrieb

Das Marketing entwickelt Methoden und Richtlinien, die der Vertrieb benötigt. Auf der einen Seite steht also der Markt, für den das Unternehmensprodukt optimiert hergestellt wird und zum besten Preis abgesetzt werden soll, auf der anderen Seite steht der Vertrieb des Produktes, der einen Umsatz für Ihr Unternehmen generieren soll und dabei die Kunden des Unternehmens mitbedenken sollte. Auf beiden Seiten unterstützen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistung erfolgreich zu verkaufen durch akribische Markt- und Zielgruppenanalysen, durch Herausarbeiten Ihres Alleinstellungsmerkmals und des Kundennutzens. Dabei erarbeiten wir eine individuelle Marketing- und Vertriebsstrategie, die von Ihren Mitarbeitern überzeugend kommuniziert wird und Ihre Kunden zufriedenstellt oder noch besser: begeistert. Das Ziel ist Kundenbegeisterung und diese führt zu einer Umsatzsteigerung. Wir begleiten Ihre Mitarbeiter in allen Phasen zu dieser Umsatzsteigerung. Fordern Sie uns heraus! Strategie Gründung / Nachfolge Unternehmenstransaktion Marketing / Vertrieb Supply Chain Management Personal / Organisation Controlling Restrukturier. / Sanierung
Marketing.

Marketing.

Zeigen Sie sich und punkten Sie mit Nähe, Vertrauen und Persönlichkeit. Machen Sie auf sich und Ihre Produkte aufmerksam! Wir analysieren Ihre Wünsche und Ziele! Das Ergebnis: Messbares und nachhaltiges Marketing
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
LOGO Design | Kluge Logoentwicklung erweckt Marken zum Leben

LOGO Design | Kluge Logoentwicklung erweckt Marken zum Leben

Kluge Logoentwicklung erweckt Marken zum Leben Man könnte sagen, tolles Design erfordert Talent, aber man kann nie genau wissen, was das bedeutet oder ob Sie es haben. Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass tolle Logos kein Zufallsprodukt sind. Sie sind das Ergebnis kritischen Denkens und Befragens, von Zusammenarbeit, Entdecken, Scheitern und wieder von vorn Beginnen. Jedes Detail Ihres Logos – Farben, Schriften, Größen, Formen und mehr – kann Auswirkungen auf den Eindruck haben, den es bei Kunden hinterlässt. Auch wenn Ihr Logo letzten Endes vielleicht nicht ausnahmslos jedem Betrachter gefällt, ist ein solider Logodesign-Prozess doch die besten Gelegenheit für dich, Ihre Markenvision zum Leben zu erwecken. Sie möchten mehr über Logodesign erfahren? Kontaktieren Sie uns :) LOGO Design: LOGO Design Logo entwicklung: Logo entwicklung Marke werden: Marke werden Branding: Branding Corporate Design: Corporate Design
Logo

Logo

Wir bieten Logoentwurf und Beratung an. Unter Logo verstehen wir das Markenzeichen einer Firma. Tatsächlich wurden schon immer Zeichen verwendet, um etwas zu Personalisieren, z.B. Wappen, Steinmetzzeichen, die "Blauen Schwerter". Ein Logo besitzt einen hohen Wiedererkennungswert, steht auch für Qualität eines Produktes. Es ist der Stempel der Identität und vermittelt dem Betrachter einen Inhalt. Bei der Entstehung eines Logos sollten diese Dinge beachtet werden. Aber auch noch einige weitere. Wir übernehmen gern die Konzeption dafür.
Branding

Branding

Entwicklung einer authentischen Unternehmensmarke, die maßgeblich für eine eindeutige Positionierung und die Erreichung von passenden Zielgruppen ist. Ein hochwertiges Logo mehr als nur ein graphisches Zeichen, denn es pflegt die Markenloyalität, hebt Sie von der Konkurrenz ab und sorgt für einen professionellen Auftritt. Neben der visuellen Gestaltung Ihres Unternehmens durch die Festlegung von Farb-, Schrift und Bildsprache unterstützt auch ein treffsicherer Slogan/Claim Ihre Positionierung. Dadurch entsteht ein Corporate Image, das die Werte des Unternehmens adäquat widerspiegelt. Nicht zu vergessen hierbei ist die authentische interne Kommunikation, von der die Corporate Identity getragen und gelebt wird. Tipp: Wichtig für ein starkes Branding ist ein klares Bewusstsein über Ihre Unternehmenswerte, Ihr USP, Ihre Zielgruppe und Ihre Positionierung, welche Sie am Besten innerhalb unserer Workshops mit Hilfe unserer Business Coaches und Marketingexpertinnen gemeinsam erarbeiten.
Ballonwerbung

Ballonwerbung

Kundenwerbung erfordert fortlaufende, kritische Überprüfung des Mediums und seiner Wirkung auf den Geschäftserfolg. Das Außergewöhnliche ist oft der Schlüssel, den Kunden zu gewinnen bzw. sein Interesse zu wecken. Die Werbefläche ist sehr groß und weithin zu sehen. Ein Ballon verursacht positive Emotionen, die sich auf die Werbebotschaft übertragen, (sanfter Riese, Kraft und Größe, Freiheit und Abenteuer). Die Werbebotschaft wird zu einer Zeit präsentiert, in der der Konsument aufnahmebereit ist, in der Freizeit (Abends oder am Wochenende). Die Werbebotschaft wird wiedererkannt und nach der Aufschrift benannt. (Schau! Da ist wieder der Ballon von XXL !!! ). Fahrgäste und Zuschauer fotografieren den Ballon. Die Bilder werden bei derspäteren Präsentation im Familien-und Bekanntenkreis zum Multiplikator. Ballone sind häufig in regionalen Presseartikeln zu finden. Der „eigene Heißluftballon“ läßt sich sehr gut in ein Werbekonzept integrieren z.B. Preisausschreiben, Gewinnaktionen oder Prämien.
Ihre Online Marketing Agentur

Ihre Online Marketing Agentur

Ihr technisch einwandfreier und mit hoher Benutzerfreundlichkeit ausgestatteter Webauftritt ist schon die halbe Miete für erfolgreiches Online Marketing. Damit Ihre Website oder Onlineshop, insbesondere im Vergleich zu Ihren wichtigsten Mitbewerbern, ganz vorne mitspielt, sind diverse Online Marketing Maßnahmen nötig, die Ihnen im Internet langfristig hohe Sichtbarkeit und verbesserte Conversionraten schenken. Mit Zielgerichteten Online Marketing Kampagnen haben Sie die Möglichkeit Bestandskunden zu binden, Neukunden zu erreichen und diese auf Ihrem Webauftritt zu überzeugen. Als Online Marketing Agentur aus Reutlingen bieten wir Ihnen alle nötigen Marketing Instrumente an, damit Ihr Webauftritt zum Erfolg wird.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens. Das Logo ist ein besonders wichtiger Teil für die Repräsentation Ihres Unternehmens. Es muss zu Ihnen passen, einprägsam und eindeutig sein. Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens.
Vulkanisierwerkstatt

Vulkanisierwerkstatt

Im Bereich der Förder - und Verschleißtechnik bieten wir ein großes, umfassendes Leistungsspektrum: von der Beratung bis zur Montage von Transportbändern für förder- und materialflusstechnische Anlagen, Heiß- und Kaltgummierungen, Freihandfertigung von Materialauslaufschläuchen uvm. Unser großes Know-how ermöglicht Ihnen die optimale Lösung für Ihren Anwendungsbereich. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Unser Leistungsspektrum: Konfektionierung von Gummi- und PVC/PU Transport- und Prozessbändern. Endlosschließungen und Reparaturen von Fördergurten durch Heißvulkanisation, Kaltverklebung oder durch mechanische Verfahren Fertigung von Wellkantengurten (Aufbringen von Stollen und Wellkanten) Gummiverschleißschutzauskleidungen (Heiß- und Kaltgummierungen) Trommel- und Walzengummierungen Anfertigung von Paraschläuchen, Betonauslaufschläuchen, Manschetten, Kompensatoren, sowie von aufblasbaren Dichtungen und Blähmanschetten für Dosieranlagen Herstellung und Vulkanisation von Elastomer-Profilen und Formteilen nach Kundenwunsch (Freihandfertigung) Unsere Ausstattung: Diverse Heizpressen zur Endlosschließung von Gummi-Transportbändern und Prozessbändern.
Studie: B2B Marketing und Trends

Studie: B2B Marketing und Trends

Unternehmen des deutschen Mittelstands geben bereits knapp ein Viertel ihres Marketingbudgets für Online-Marketing aus. Dies zeigen die Ergebnisse einer von TNS Infratest durchgeführten Studie mit 960 befragten.
Marketing und Kundenbindung

Marketing und Kundenbindung

Eine Veranstaltung, an die sich die Teilnehmenden gerne und im Detail erinnern können. Ist das ist ihr Ziel? Mit einem Graphic Recording bleibt der Event im Gedächtnis aller Teilnehmenden. Insbesondere dann, wenn man als Teilnehmende/r die Grafik als Erinnerungsgeschenk erhält. Eine Vervielfältigung und Nutzung als Poster oder Werbung ist ebenso möglich. Genau wie eine weitergehende Nutzung der Grafik oder Ausschnitte daraus in Social Media oder anderen Kanälen.
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
Lokales Marketing ist speziell.

Lokales Marketing ist speziell.

Als Geschäftsmann oder -frau ist es nicht einfach für Sie, wenn Sie die großen Marketingtrends über den Fernsehbildschirm und durch die Online-Medien huschen sehen, Sie aber in der Welt der kleinen und mittleren Unternehmen unterwegs sind. Ständig bekommen Sie gezeigt, wie das große Business funktioniert. Und fragen sich still und bescheiden, was das für Sie selbst bedeutet oder bringen kann. Wenn Sie eine Pizzeria an der Ecke betreiben, brauchen Sie selbstverständlich eine andere „Marketingstrategie“ „Pizza Hut“ . Und falls Sie eine Dönerbude am Marktplatz haben, konkurrieren Sie lokal zwar gegen das Restaurant von „McDonald’s“ nebenan, haben aber andere Voraussetzungen bei der Werbeschaltung. Zum Glück ist dieses Missverhältnis von kleinen und mittleren Unternehmen, das gegen die Systemgastronomie und ihre Werbebudgets besteht, in der Realität mehr eine Herausforderung für Könner als ein Hindernis für Ihr Business. Denken Sie an das berühmte gallische Dorf, das immer einen Trick in petto hat, um sich zu behaupten. Und was den Galliern billig ist, sollte Ihrem Haarsalon oder Handyshop billig sein. Wir von Saschas Agentur bieten Ihnen ein Maßnahmenpaket, das Ihre Kunden in Ihren Laden lockt, wenn es darauf ankommt. Wenn die Leute abends auf der Piste sind und Lust auf einen Snack haben. Wenn der weiße In-Ear-Kopfhörer in den Matsch fällt und ausgetauscht werden muss, bevor der nächste Interregio-Zug vom Hauptbahnhof abfährt. Eben immer dann und dort, wo Umsatz nur machbar ist, wenn die Ladentür ein paar Schritte entfernt ist oder der Pizza-Ausfahrer auch mit dem Mofa noch schnell zur Stelle ist. Die vielen Vorteile unseres lokalen Marketings für Ihr Business am Ort. • Wir beginnen unsere Arbeit mit dem, was die Basis für Ihr Online-Geschäft ist: Ihre Website. Um für lokales Marketing gewappnet zu sein, muss die Website bestimmte technische Anforderungen erfüllen und marketingmäßig aufgestellt sein. Dafür analysieren wir die gegebenen Verhältnisse, hören uns Ihre Erfahrungswerte an und erstellen daraus einen Maßnahmenplan, der Ihrem Budget entspricht und Ihrem Business weiterhilft. Das können Sie sich leisten, und es wird sich für Sie rechnen. • Der Faktor Spontaneität ist für viele Unternehmen wichtig, beim lokalen Marketing kann er durch verschiedene Maßnahmen angemessen in einen geschäftlichen Vorteil umgemünzt werden. • Für den Faktor Mobilität gilt dasselbe, auch hier bedarf es besonderer Maßnahmen. Das lokale Marketing ist ideal. • Es gibt „Internetwerbung“ , die lokal wirkt. Auf „Facebook“ beispielsweise gibt es die „Facebook Ads“ , bei denen wir angeben können, für welche Facebook-Nutzer die Werbung angezeigt wird. Das betrifft auch den Wohnort. Gern informieren wir Sie über die Möglichkeiten, die Ihnen „PPC“ „Pay per Click“ ) bietet. Wir kalkulieren mit Ihnen durch, ob sich bezahlte Online-Werbung für Sie auszahlt. • Eine der wichtigsten technischen Besonderheiten beim lokalen Marketing sind die „Ortungsmöglichkeiten“ , die Mobilgeräte heutzutage bieten. Handys und Tablets und was sonst noch in der Jackentasche steckt, all das hat einen Sender, der den „Standort“ preisgibt. Das ist gut für Sie, wenn Ihr Kunde eine Straßenecke entfernt einen Laden wie Ihren sucht. Lassen Sie uns die richtigen Einstellungen tätigen, damit Ihr Geschäft nicht nur von der „Suchmaschine“ als Text dargestellt wird, sondern auch als Markierung auf einer Landkarte. Und wenn Sie der Standort sind, der direkt neben dem des Fußgängers liegt, haben Sie das Trumpfass in der Hand. Dafür melden wir Sie in „Google My Business“ an, dem Online-Dienst für diesen Zweck, und richten den Service fachmännisch ein.
Frankieren und Aufliefern

Frankieren und Aufliefern

Individuelle Geschäftspost oder Rechnungen werden von uns fertig frankiert und noch am selben Tag aufgeliefert. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.
Klinikmarketing & Krankenhaus Marketing

Klinikmarketing & Krankenhaus Marketing

Die Bedeutung von Klinikmarketing in der modernen Gesundheitsbranche Die Gesundheitsbranche unterliegt einem immensen Wandel, in welchem das Klinikmarketing sich zu einem entscheidenden Faktor entwickelt hat. Um in diesem Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein, ist eine stetige Anpassung erforderlich. Ich zeige Ihnen die Grundlagen des Klinikmarketings und seine zentrale Rolle - für den Erfolg von Krankenhäusern, Kliniken sowie derer Patienten. Wie ich Ihnen herbei helfen kann? Mit einem unverbindlichen Online-Meeting und: Performance Marketing SEO /SEA Content Marketing Social Media Marketing Terminmanagement zur maximalen Ausbuchung 2023 habe ich bereits eine Privatklinik zu dem Erfolg führen können, dass sie auf jegliche Suchanfragen von Patienten auf Seite 1 bei Google stehen, jede Woche ausgebucht sind und neue Ärzte /Fachgebiete etablieren. Lassen Sie uns dies gemeinsam auch schaffen. Unverbindliches Gespräch
Marketing für kleinere Unternehmen

Marketing für kleinere Unternehmen

Kleinere Unternehmen zeigen öfters den Bedarf an unserer Expertenmeinung oder wie wir es spaßeshalber nennen unsere “Detektivdienste”, damit wir deren jeweilige besondere Werte ihres Angebots auf die Schliche kommen, von außen betrachten, sowie sichtbar und leicht erkennbar machen. Im Anschluss an diese “Ermittlung” des Werteversprechens schaffen wir den Content, der das Sales-Team unterstützt und an die Stellen im Netz gelangt, wo sich das entsprechende Zielpublikum also die “verdächtigen” Kunden befinden. Dies alles muss natürlich innerhalb eines vorgegeben und meist begrenztem Budget passieren, wobei wir unseren strukturierten Digital-Marketing-Ansatz verwenden und unseren Kunden dazu verhelfen, eine gewinnbringende Marketing-Strategie zu erarbeiten, die ihnen zu den nötigen Deals verhilft. Entwicklung des jeweiligen Werteversprechens Marketing-Automation Content und Social-Media-Marketing Lead-Genererierung Digital-Marketing für kleinere Unternehmen
von JAI! Marketing Solutions

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Webseiten die Ihnen und Ihrem Unternehmen mehr Erfolg bringen! Sie möchten eine Webseite die Umsatz bringt und Kunden gewinnt?
Top Parfümerie

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Beispiel einer private label Entwicklung
Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Unser Brand Management kreiert Produktinnovationen und deckt mit dem gesamten BCG-Team den kompletten Entwicklungsprozess kosmetischer Produkte ab – von der ersten Idee eines neuen Produktes bis hin zum Packaging Design und Marketingaktivitäten mit der entsprechenden Kommunikation. Wir sind mit unseren Marken in rund 70 Ländern der Welt vertreten und blicken auch im Vertrieb unserer Produkte auf über 80 Jahre Erfahrung zurück. Produkte der Marke BIODROGA und SANS SOUCIS finden Sie vornehmlich in Kosmetikinstituten, Warenhäusern und Parfümerien. Die Distribution der Marken BIO:VÉGANE SKINFOOD und DR. SCHELLER erfolgt primär in Drogerien, dem Lebensmittelhandel und Online.
Marketing - Wir sind der Wahnsinn hinter dem Genie

Marketing - Wir sind der Wahnsinn hinter dem Genie

Hinter Kameras, Bildschirmen und Laptops versteckt, sind diese vier Frauen oft nicht zu sehen, dafür aber ihre kreativen, oft verrückten und unkonventionellen Aktionen. Sie lieben die Farbe Blau, sind ideenreich und der buchstäbliche Wahnsinn hinter Otto
Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). IDEEN FINDEN - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren ENTWICKELN - Lastenheft erstellen und Umsetzungskonzept festlegen - Teil- oder Gesamtsysteme entwerfen und berechnen - Normgerechte Vorkonstruktion und Engineering Review - Bezugsmöglichkeiten von Bauteilen und Systemen bei Lieferanten klären KONSTRUIEREN - Fertigungs- und normgerechte 3D CAD-Modelle erstellen aus Skizzen und 2D Zeichnungen - Konstruktionen prüfen und optimieren im Belastungsfall (Schweiss-, Blech-Konstruktion) - Kunststoff-Spritzguss mit Simulationsberechnungen optimieren (zusätzlich faserverstärkter Kunststoff) - Funktionsmuster visualisieren durch Rendering oder durch 3D Ausdruck begreifbar machen PROTOTYPEN - Funktionsmodell (Haptik, Proportionen, Ergonomie) - Funktionsfähiger Prototyp (verschiedene Materialien) - Null- oder Kleinserie begleiten PRODUKT ERPROBEN - Komplexe Entwicklung durch Funktionsmodelle unterstützen - Produkt rationalisieren - Optimierter Prototyp (Unikat) oder Nullserie (für Feldtests) PRODUKT INDUSTRIALISIEREN - Konstruktion anpassen, Re-Engineering - Lebensdauerberechnungen - Statische und dynamischeBelastungen nachweisen (Schweissnähte, Schwingungen, Wechsellasten, Druckbehälter) - Design Reviews, Normen und Standards PRODUKTAUSFÄLLE VERHINDERN - Schadensursachen, Schadenseinflüsse und Schadensauswirkungen ermitteln (FMEA) - Risiko- und Gefahrenanalysen, technische Abklärungen - Zulässige Werkstoffkombina-tionen, Wirkumgebung und angepasste Verarbeitung - Technische Redaktion nach Industrienormen (Texte, Videos) PRODUKTENTWICKLUNG - BERECHNEN - Komplexe Bauteile und Baugruppen beanspruchungsgerecht auslegen, dimensionieren und analysieren bei statischer und dynamischer Belastung - Prozess- und Struktursimulation verbinden, um anisotrope Eigenschaften und Versagensverhalten der Werkstoffe zu berücksichtigen - Füllsimulation, um Geometrie und Prozessführung im Spritzguss zu beurteilen zwecks Herstellbarkeit von Bauteilen - Anwendungen mit Metallen durch leichtere und robuste Kunststoffe ersetzen, insbesondere durch faserverstärkte und Faserverbund-Kunststoffe PRODUKTENTWICKLUNG – VORGEHEN - Anforderungen und Ziele klären, Grobkonzept (Produkteplattform) - Ideen, Skizzen, Entwurf 3D CAD - Design, Detailkonstruktion - Herstellgerechte Fertigungs-zeichnungen, Stücklisten - Fertigung bis Serienreife - Klassisch (Stage, Ggate) oder agil entwickeln (Scrum, Sprints) PRODUKTENTWICKLUNG – WERKZEUGE - Simulationen und Berechnungen - Funktionsmuster zur Validierung von Montage, Haptik, Funktionen - Funktionsfähiger Prototyp, Tests Reverse Engineering für 3D CAD Daten und Re-Engineering LEAN PRODUCTION - Bearbeitungs-, Verbindungs- und Herstellverfahren entwickeln, optimieren oder ersetzen - Wertschöpfungsmanagement, Reduktion von Produkt-Kosten und -Teilevielfalt (Morphologie) - Merkmal-Funktions-Darstellung (Quality Function Deployment) - Vorrichtungsbau, Testverfahren, Sonderlösungen, Automatisierung Von der Idee bis zur Umsetzung und Produktion - wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und freuen uns mit Ihnen Ihre Vision zu verwirklichen! KONTAKT CIMCOM Engineering AG Bedastr. 39 9200 Gossau/Schweiz Tel.: +41 71 388 80 80 E-Mail: info_at_cimcom.ch
Standortagentur Leonding – Marketingkonzept für eine Agentur

Standortagentur Leonding – Marketingkonzept für eine Agentur

Land Oberösterreich lädt herzlich zum Netzwerktreffen ein! Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, Sie zu unserem jährlichen Netzwerktreffen einzuladen. Das Treffen bietet eine großartige Gelegenheit, Ihr Netzwerk zu erweitern, neue Kontakte zu knüpfen und Informationen auszutauschen. Datum: 15. April 2022 Uhrzeit: 9:00 bis 16:00 Uhr Ort: Kongresszentrum Linz, Am Volksgarten 1, 4020 Linz Unsere Veranstaltung umfasst verschiedene Vorträge und Diskussionsrunden zu aktuellen Themen der Branche. Zudem haben Sie die Möglichkeit, an verschiedenen Workshops teilzunehmen und Ihre Kenntnisse in spezifischen Bereichen zu vertiefen. Wir würden uns freuen, wenn Sie an unserem Netzwerktreffen teilnehmen könnten. Bitte melden Sie sich bis zum 5. April 2022 über unsere Webseite an. Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter netzwerktreffen@land-oberoesterreich.at oder telefonisch unter +43 123456789. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Mit freundlichen Grüßen, Lisa Weissbacher Organisationskomitee Netzwerktreffen
achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

Mini-Bag / faltbar, 2er Set Das Set besteht aus 2 Stück Einkaufstaschen. Beide Falttaschen haben eine Größe von ca. 38x46x11cm (B x H x T), und 20 Liter Volumen. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Tasche bequem in der Hand getragen werden. Die Henkel sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand ein. Das schlichte Design verleiht den Einkaufstaschen eine ansprechende Optik und sind mit 50 Gramm federleicht, aber dennoch super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10kg. Die Tragetaschen können einfach in die Hülle im Taschenformat gefaltet werden und nehmen beim Transportieren oder Verstauen kaum platz in Anspruch. Im aufgefalteten Zustand dient die angenähte Hülle als Innentasche für Kleinigkeiten wie Kleingeld oder Schlüssel. Die Einkaufstasche besteht aus 100% Polyester. Sie ist strapazierfähig und wasserabweisend. Bei Bedarf kann die Tragetasche mit einem milden Feinwaschmittel in Handwäsche gewaschen, und sollte hängend getrocknet werden. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise in der Tasche! - EINKAUFSTASCHEN-SET: Dieses Einkaufstaschen Set besteht aus 2 faltbaren Taschen die federleicht und absolut platzsparend sind. Es ist die ideale Einkaufstasche, die in jeden Kofferraum oder jede Handtasche passt ohne zu stören - ideal für das Transportieren von spontanen Einkäufen! - EXTRA BREITE HENKEL: Die breiten Henkel des Shoppers sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand oder die Schulter ein. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Taschen bequem in der Hand getragen werden. - KLEINES KRAFTPAKET: Klein aber oho! Dieser Tragebeutel ist mit seinen 50 Gramm ein echtes Fliegengewicht, dennoch ist er super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10 KG. Bei einer Größe von ca. 38 cm x 46 cm x 11 cm (B x H x T) bietet er 20 Liter Volumen - Genug Platz für einen ordentlichen Einkauf! - PFLEGELEICHTES MATERIAL: Unsere Tasche besteht aus 100% Polyester und ist dadurch super strapazierfähig und wasserabweisend. Falls eine Wäsche nötig sein sollte, kann der Shopper mit einem milden Feinwaschmittel per Handwäsche gewaschen werden und sollte anschließend hängend getrocknet werden.
Mailings & Lettershop

Mailings & Lettershop

Die persönliche Ansprache Ihres Kunden durch Ihr Druckprodukt – dies ist die höchste Form der Kundenbindung! Ob als Infopost, Postwurf-Spezial, Pressepost, ob foliert, kuvertiert oder im offenen Versand, ob adressiert per InkJet / UV-InkJet, per gelasertem Cheshire-Etikett oder gelasertem Adressaufleger - wir finden gemeinsam die für Sie und Ihre Kunden passende Lösung!
Marketing Rechtsanwalt holt das Beste aus Ihrer Kanzlei heraus!

Marketing Rechtsanwalt holt das Beste aus Ihrer Kanzlei heraus!

Erfolgreiches Marketing für Ihre Rechtsanwaltskanzlei. Sie sind eine gute Anwält:in, haben aber weder die Zeit noch das nötige Know-how in Verkauf, Marketing und Internet? Dann sind Sie bei Marketing Rechtsanwalt genau richtig. Denn da diese Themen heutzutage unerlässlich sind, um den eigenen Marktwert zu steigern, sollten Sie sich einen kompetenten Partner an Ihrer Seite suchen, der Ihre Rechtsanwaltskanzlei mit genau dieser Expertise optimiert. Ob Sie Kanzlei-Gründer oder bereits eine etablierte und erfolgreiche Rechtsanwaltskanzlei sind, in jedem Fall profitieren Sie von unserer Unterstützung. Mit Marketing Rechtsanwalt können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – den Rest erledigen wir.
Marketing, Vertrieb und Tech – this is how we do it!

Marketing, Vertrieb und Tech – this is how we do it!

Die Vermarktung von Unternehmen, Marken, Produkten und Dienstleistungen – das ist der Kern unserer Arbeit. Dafür schlägt unser Herz, und das seit mittlerweile über 30 Jahren. Für unsere Kunden verbinden wir zeitgemäßes Marketing mit vertrieblichen Leistungen und state-of-the-art Digital-Technologien. Diese Ausrichtung bietet für unsere Kunden einen echten Mehrwert: Durch die Kombination von Marketing, Vertrieb und Tech sind wir in der Lage, moderne Lösungsansätze und Strategien zu entwickeln, die auch im digitalen Zeitalter zu erfolgreicher Vermarktung führen. Die Range unserer Leistungen umfasst daher neben den klassischen Bereichen Strategie, Kreation und Umsetzung auch die Beratung und Unterstützung bei vertrieblichen Fragestellungen sowie unsere besondere Expertise im digitalen Bereich
Starke Leistung: Unsere Partner für Bewertung und Vermarktung

Starke Leistung: Unsere Partner für Bewertung und Vermarktung

Häufig gestellte Fragen: Was muss ich beachten, wenn ich ein Haus in Pforzheim kaufen möchte? Wenn Sie ein Haus in Pforzheim kaufen möchten, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. Dittrich Immobilien verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in dieser Region und kann Ihnen dabei helfen. Zunächst sollten Sie Ihr Budget festlegen und Ihre finanzielle Situation überprüfen. Dann ist es wichtig, Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu klären, wie die Größe des Hauses, die Lage und die Ausstattung. Wir können Ihnen helfen, geeignete Angebote zu finden, die zu Ihren Vorstellungen passen. Außerdem sollten Sie sich über die aktuellen Marktpreise in Pforzheim informieren, um realistische Erwartungen zu haben. Unsere Experten sind mit dem lokalen Immobilienmarkt bestens vertraut und können Ihnen wertvolle Einblicke geben. Welche Fragen stellt man beim Kauf einer Immobilie? Beim Kauf einer Immobilie gibt es viele wichtige Fragen, die Sie stellen sollten, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen. Dittrich Immobilien wird Ihnen gerne bei diesem Prozess helfen. Einige Fragen, die Sie in Betracht ziehen sollten, sind: 1. Was ist der aktuelle Marktwert der Immobilie? 2. Gibt es bekannte Baumängel oder Renovierungsbedarf? 3. Welche Art von Finanzierungsoptionen stehen mir zur Verfügung? 4. Gibt es Einschränkungen oder Baureglementierungen für das Grundstück oder die Nachbarschaft? 5. Welche laufenden Kosten sind mit dem Besitz der Immobilie verbunden, wie z.B. Grundsteuern oder Nebenkosten? 6. Wie ist die Verkehrsanbindung und die Infrastruktur in der Umgebung? 7. Gibt es Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und andere Annehmlichkeiten in der Nähe? Unsere Experten bei Dittrich Immobilien können Ihnen helfen, diese und weitere Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Sie gut informierte Entscheidungen treffen. Was tun, bevor man ein Haus kauft? Bevor Sie ein Haus kaufen, sollten Sie einige wichtige Schritte durchführen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl treffen. Dittrich Immobilien wird Sie gerne dabei unterstützen: 1. Finanzielle Vorbereitung: Klären Sie Ihre finanzielle Situation und legen Sie Ihr Budget fest. Überlegen Sie, wie viel Eigenkapital Sie haben und welche Finanzierungsoptionen für Sie in Frage kommen. 2. Bedürfnisse und Wünsche klären: Definieren Sie Ihre Prioritäten, wie die Größe des Hauses, die Lage, die Ausstattung und andere Anforderungen, die Ihnen wichtig sind. 3. Immobilienmarkt recherchieren: Informieren Sie sich über die aktuellen Marktpreise in Pforzheim und analysieren Sie Trends. Unsere Experten können Ihnen dabei helfen. 4. Besichtigungen durchführen: Besichtigen Sie verschiedene Immobilien und stellen Sie die oben genannten Fragen, um die besten Optionen auszuwählen.
Marketing-, Vertriebs- und allgemeinen betriebswirtschaftlichen Themen

Marketing-, Vertriebs- und allgemeinen betriebswirtschaftlichen Themen

Unternehmensberatung Aus bisherigen Tätigkeiten verfügen wir über langjährige Management-, Marketing- und Vertriebserfahrung, sowie langjährige Erfahrung in der Beratung zu betriebswirtschaftlichen Themen. Daher betrachten wir eine Webseite oder selbst eine breiter angelegte Online-Strategie nicht isoliert, sondern betten diese in Ihre Gesamtstrategie ein. Auf Wunsch unterstützen wir Sie darüber hinaus in Form von