Bester Anbieter für kundenbewertung

...das bisher beste Chili con Carne mit zarten Bohnen und Maiskörnern al dente, zusammen mit milder Schärfe ein ausgewogenes Geschmackserlebnis Alle 1 Bewertungen anzeigen Kundenbewertung schreiben Bewertungen...

Finden Sie schnell kundenbewertung für Ihr Unternehmen: 381 Ergebnisse

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit Dies beginnt mit der vertrauensvollen Geschäftsbeziehung zum Kunden und wird durch: 1. höchste Qualität, 2. zuverlässige Termintreue und 3. verlässliche und transparente Kommunikation unseren Kunden gegenüber erreicht. Die interne Grundvoraussetzung, um diesen Standard konstant zu halten, ist ein positives Betriebsklima. Dies wird erreicht durch: 1. motivierte Mitarbeiter, 2. angenehme Arbeitsplatzgestaltung, 3. Schulung der Mitarbeiter, 4. ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter. HSM ist in einem stetigen Entwicklungsprozess und das ist auch gut so, denn genau dieses Annehmen von neuen Herausforderungen bringt uns als Unternehmen voran und sorgt dafür, unsere Qualität im Sinne unserer Kunden kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern. In der praktischen Umsetzung bedeutet dies: 1. Interne und externe Audits 2. Qualitätsmanagementbewertung 3. Abläufe und Prozesse ständig optimieren Hier unsere Schwerpunkte: • Digitales Bilddokumentations- und Bearbeitungssystem • Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen Grenzmusterkatalog • Verifizierung • regelmäßige Qualitätsschulungen, um unseren Qualitätsstandard zu halten • Prozessaudits • Interne Audits • Externe Audits Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und unsere festgelegten Qualitätsanforderungen sicher zu stellen, haben wir speziell geschultes Personal vor Ort.
Kundenservice

Kundenservice

Der Service an und für Werkzeugmaschinen, deren Ausstattung und dem Zubehör, sowie die langfristige Betreuung wird von uns mit Sorgfalt und Überzeugung ausgeführt. Konstruktion, Handel, sowie eine objektive, unabhängige Beratung sichern wir zu. Kundendienst wird als Dienst am Kunden verstanden. Unsere jahrelange Erfahrung im Werkzeugmaschinenbereich kommt den Kunden zugute und gibt uns die Sicherheit für unsere Tätigkeiten. Die Firmen Wanderer, Deckel ( heute DMG Mori ) und Brose waren die ehemaligen Arbeitgeber unserer Mitarbeiter, was sich als sehr hilfreich zeigt. Wir setzen auf Produkte und Partner als Hersteller und Lieferanten bei denen wir überzeugt sind, dass eine Zusammenarbeit nach unseren Leitbild Sinn macht. Service und Ersatzteillieferungen können und werden im 24 Stundenbereich abgearbeitet.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Oberflächenbearbeitung

Oberflächenbearbeitung

Die Oberflächenbearbeitung ist der Prozess, bei dem die äußere Schicht eines Materials verändert wird, um Eigenschaften zu verbessern oder zu verändern. Unsere Methoden wie Schleifen, Polieren, Bürsten, Entgraten und Beschichten (Pulvern und Veredelungen) oder Ätzen werden verwendet. Ziel ist es, Ästhetik, Haltbarkeit, Reibung oder Korrosionsbeständigkeit zu verbessern. Die richtige Methode hängt vom Material und dem gewünschten Effekt ab.
Oberflächen- und Materialbehandlung

Oberflächen- und Materialbehandlung

Um Ihren und unseren Anforderungen nicht nur bezüglich der Präzision sondern auch der Optik gerecht zu werden, eloxieren wir die von uns gefertigten Bauteile nach Ihren Vorgaben in unserer eigenen Eloxalanlage. Hierbei verfügen wir zusätzlich über ein Glanzbad, Farbbäder, sowie die Möglichkeit der Hartanodisierung. Ob matt oder glänzend, wir gestalten die Oberfläche nach Ihren Wünschen.
Frachtanfrage und individuelle Angebote

Frachtanfrage und individuelle Angebote

KHD erleichtert Ihnen die Frachtanfrage durch einen einfachen und schnellen Prozess. Unser Team erstellt Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse bieten wir Ihnen transparente und wettbewerbsfähige Preise sowie eine optimale Beratung.
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
Outsourcing von Technischer Dokumentation

Outsourcing von Technischer Dokumentation

Outsourcing Ihrer Technischen Dokumentation mit ZINDEL AG - Ihre Lösung für klare Anleitungen und mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Kontaktieren Sie uns jetzt! Outsourcing Technischer Dokumentation – Ihre Lösung mit ZINDEL AG! Seit über 30 Jahren sind wir Experten in der Erstellung, Pflege und Bereitstellung von technischen Anleitungen für Geräte, Maschinen & andere technische Produkte. Wenn Sie diese komplexen Aufgaben abgeben möchten, sind wir Ihr idealer Partner. Wenn Sie folgende Fragen mit Ja beantworten können, dann sind Sie bei uns richtig: - Ist die Erstellung Ihrer Anleitungen aufwendig und teuer? - Hängt die Erstellung von einer einzelnen Person ab? - Sind Sie unsicher bezüglich Gesetzen und Normen? - Sind Ihre Anleitungen oft unverständlich oder unvollständig? - Ist die Erstellung ein organisatorischer Kraftakt? - Gab es Probleme mit Kundenakzeptanz? - Passt die Qualität nicht zu Ihren hochwertigen Produkten? - Gibt es Inkonsistenzen in der Terminologie? Profitieren Sie vom Outsourcing: -> Verständliche Anleitungen von Experten -> Effiziente Nutzung professioneller Tools -> Keine Sorgen um Personal und Ressourcen -> Fokus auf Ihr Kerngeschäft Kontaktieren Sie uns, um dieses Thema professionell aufzustellen!
4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Individuelle Taschen

Individuelle Taschen

Unser Unternehmen verfügt über ein breites Spektrum von Fertigungsmöglichkeiten im Bereich der Produktumhüllungen oder zum Beispiel auch Gürtel am Standort Ostbevern. Eine umfangreiche Ausstattung voll- und teilautomatischer Produktionsanlagen ermöglicht dabei die kosteneffiziente Produktion und gewährleistet jederzeit die notwendige Präzision. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Produkt mit einer präsentablen und maßgeschneiderten Tasche vom Wettbewerb abgrenzen möchten oder Ihnen an seinem Schutz, einer besseren Bedienung oder einem sicheren Transport gelegen ist: Wir finden die richtige Lösung! Wir beraten Sie über die Vorteile verschiedener Grundkonzeptionen, Designs, Materialien und Verarbeitungstechniken. Nach ersten Ideen und Abstimmungen erstellen wir einen Prototyp. Der „Musterbau“ in unserem Hause stellt eine unserer Kernkompetenzen dar. Hier fließen sowohl die Erfahrungen aus unserer über 80-jährigen Geschäftstätigkeit wie auch neueste Trends und Stylings ein. Diesen Prototyp entwickeln wir in Abstimmung mit Ihnen in wenigen Schritten zur Serienreife. Produktion in Deutschland Gefertigt werden Ihre Taschen in Kleinserien bereits ab 50 Stück und Großserien. Sie haben die Idee - wir setzen sie um.
XC-Boards® -  Für die Arbeitssicherheit

XC-Boards® - Für die Arbeitssicherheit

Individuelle Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen Individuelle Lösungen nach Kundenwunsch - für Ableseentfernungen bis 300 Meter.
Ladies Best

Ladies Best

Ausgezeichnet mit dem PLUS X - Award - nachhaltige Taschen aus recyceltem, veganen Leder, rPET u.v.m. Elegante wie funktionale Lösungen. Innovativ, stylish, nachhaltig? Sie haben die Wahl. Professionelle Designer wie eine ebenso sorgältig arbeitende Produktion, zertifizierte Materialien und ein hoher Individualisierungsgrad für Ihre Kollektion. Das ist O-10 by ADViTEX.
Feedback Kiosk Expressyon

Feedback Kiosk Expressyon

EXPRESSYON taktile Kiosksäule für Zufriedenheitsbefragungen Expressyon ist eine professionelle Anwendung für Zufriedenheitsumfragen für taktile Terminals, die auch auf Tablets, Smartphones oder Mailings eingesetzt werden kann, und mit der Sie Ihre personalisierten und grafischen Umfragen erstellen können. Die Lösung ermöglicht es Ihnen und Ihren Mitarbeitern, die Antworten auf Ihre Umfragen auf einfache Weise visuell zu analysieren. EXPRESSYON ermöglicht es Ihnen, die Stimmung Ihrer Kunden mit einer einfachen Berührung zu messen, indem Sie Smiley-Fragen, Multiple-Choice-Fragen, freie Antworten und viele andere Fragetypen verwenden. Es ist die ideale Lösung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu messen, Umfragen vor Ort durchzuführen, die Moral Ihrer Teams zu überprüfen oder sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltungen gut ankommen. Die "heiße" Erhebung, die mithilfe der Umfragesäulen durchgeführt werden kann, ist entscheidend, da sie es zufriedenen Besuchern ermöglicht, sich leicht zu äußern, was bei einer zeitversetzten Umfrage selten der Fall ist. Unzufriedene Kunden sind viel eher bereit, ihre Meinung aktiv zu äußern, als andere. Bereich der Verwendung: Flughafen Banken Restaurant Shop HR PREISE: Siehe beigefügtes Dokument. Preis 140€HT/Monat für eine vollständige PRO-Lizenz (mit Kiosk) oder 95€HT/Monat für eine LITE-Lizenz mit Einschränkungen.
Oberflächenbearbeitung

Oberflächenbearbeitung

Oberflächenbearbeitung
Oberflächen & Schleifen

Oberflächen & Schleifen

Antrieb für Oberflächen und das Schleifen. Die hochpräzise Oberflächenbehandlung ist entscheidend für die Qualität des Endprodukts. Sie macht nicht nur den optischen und haptischen Eindruck eines Bauteils aus. Auch für dessen optimale Funktion und Langlebigkeit spielt sie eine wichtige Rolle. Im Rahmen vielfältiger chemischer, mechanischer, thermischer und thermomechanischer Beschichtungsverfahren beinhaltet unser Spektrum unter anderem Härten, Galvanisierung, Gewindesicherung und E-Polieren. Überzeugende Ergebnisse in puncto Reinheit und Rauhigkeit verstehen sich dabei von selbst. Dasselbe gilt für unsere Schleiftechnologien: vom Außenschleifen über das Profil-, Flach- und Gleitschleifen bis zum Zwischen Spitzen schleifen. Oberflächenbehandlung & Schleifen mit Münch • Einsatz fortschrittlicher Technologien • Breites Spektrum an Bearbeitungs- und Schleifverfahren
Präzisionsteile aus Zinkdruckguss

Präzisionsteile aus Zinkdruckguss

Hergestellt auf modernsten Maschinen und hochgenauen Werkzeugen. Oberflächenbehandlung und Separierung im Trowalverfahren auf Wunsch auch Explosionsentgraten Oberflächenveredelung durch Chromatieren (alle üblichen Farben) Vernickeln Pulverbeschichten Langjährige Erfahrung in der Montage von diffizilen Baugruppen z.B. mit filigranen Federn, die direkt an der Montagemaschine produziert werden. Anwendung von Verfahren wie SPC, Qualitätsregelkarten usw.
Gewindebearbeitung

Gewindebearbeitung

Innen- und Außengewinde sowie Schnecken- und Formgewinde. Formkerne für Vossgewinde. Einspannlänge bis 1600mm / Bearbeitungslänge bis 1250mm / Durchmesser von 2 - 450mm / Steigung von 0,2 - 300mm
Standarddichtungen

Standarddichtungen

Standarddichtungen Dichtungen Bauformen: • O-Ringe • X-Ringe • Stützringe STA • Stützringe STI • Stützring Arcobak Statische Dichtungen Dichtungen Bauformen: • Bonded-Seal
Gewindefertigung

Gewindefertigung

Mit unseren CNC-Einpressautomaten verpressen wir alle gängigen Einpressteile (Mutter, Buchsen, Bolzen). Spanende und formende Gewinde werden auf unseren speziellen Gewindefertigungsautomaten oder bereits direkt bei der Platinenherstellung eingebracht.
Kunstobjekte

Kunstobjekte

Umsetzung Ihres Kunstobjekts Wir versuchen mit Ihnen Ihr gezeichnetes, gescanntes oder bereits als Muster vorhandenes Kunstobjekt so umzusetzen, wie Sie es sich vorstellen.
Verzahnung

Verzahnung

kundenspezifische Verzahnungsteile, mechanisch bearbeitet oder als Rohling, auf Anfrage beschichtet, ab Kleinserien bis Großserien Zum Vorverzahnen werden verwendet: Wälzstoßen, Wälzfräsen und Räumen. Für große Zahnräder/Verzahnungen Wälzhobeln. Als Feinbearbeitungsverfahren vor der Wärmebehandlung wird das Schaben verwendet. Feinbearbeitungsverfahren nach Wärmebehandlung: Wälzschleifen, Formschleifen, Honen, Schälwälzfräsen. Die Verfahren werden unterteilt in Wälzverfahren sowie Formverfahren.
Kanten & Prägen

Kanten & Prägen

Auf modernsten CNC-gesteuerten Abkantpressen werden Werkstücke mit bis zu 4 000 mm Länge mit maximal 320 Tonnen in Form gebogen.  Zahlreiche Fahrzeug- und Sondermaschinenhersteller setzen deshalb auf Metalltechnik Ewald als Spezialisten im Bereich des Kanten & Prägens.
Anarbeitung

Anarbeitung

Vollmaterial: Sägen bis Ø 500 mm, Fixlängen und Serienschnitte, bis Ø 160 mm Tol 0,2 mm möglich, Edelstahl: schleifen und polieren, Fixzuschnitte bei Rohren nahtlos und Hohlstahl Fixzuschnitte bei Stabstahl DIN EN 10060 ab Dm 60 mm Bei Bedarf greifen wir auf eine Reihe von professionellen Dienstleistern zurück
Europas umfangreichstes Sortiment für Dachentwässerung

Europas umfangreichstes Sortiment für Dachentwässerung

Seit 1964 stellen wir Dachrinnen aus Kunststoff her. Auch die bekannten INEFA-Produkte bekommen Sie von Protektor, dazu komplette Entwässerungssysteme für Dächer von Garagen, Carports, Gartenhäuser, Datschen und Geräteschuppen. Mehr Auswahl an PVC- Dach- oder Fallrohren und Zubehör wie Laubstopp gibt es nirgends. Protektor Dachentwässerungssysteme Europas größte Auswahl Halbrunde und kastenförmige Rinnen Fallrohre und viel Zubehör Schlagzäher Kunststoff für langlebige Formstabilität Hohe UV-Beständigkeit erhält Farbe und Flexibilität Weichmacherfrei, deshalb keine Versprödung Passgenaue Klemmsysteme für einfache Handhabung
Druck- und Laserbeschriftung

Druck- und Laserbeschriftung

Mit hochmodernen UV-Digitaldurckmaschinen bedrucken wir unterschiedliche Materialien, wie z.B. Holz, Metall, Kunststoff oder auch Glas. Ihre kreativen Ideen werden Wirklichkeit durch langjährige Erfahrung und Kompetenz. Das können wir für Sie tun: Stetige Qualitätskontrolle Hohe Druckqualität Zügige Bearbeitungszeit Bedruckung von Werbartikeln und Industrieteilen in Kleinauflagen und Großserien UV-Digitaldruck Tampon-Druck Lasergravuren/-beschriftung (Rundgravur) Unsere Mitarbeiter bedrucken für Sie auf verschiedenen Materialien und Formen. Mit unseren UV-Digital-Druckmaschinen, als auch Tampon-Druck-Maschinen sind wir auch für Produktionen in der Industrie tätig und übernehmen z. B. das Bedrucken von Displays und Abdeckungen. Gerne übernehmen wir den Druck von Werbeartikeln unterschiedlicher Art und verschiedene Produktionsarbeiten. Unsere UV-Digitaldrucker sorgen für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge und besonders exakte Konturen. Es entstehen für Sie keine Vorkosten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Laserarbeiten sind wir Ihr Partner bei allen Aufgaben rund um das Thema Lasergravur. So individualisieren wir Ihre vorhandenen Werbeartikel und gravieren Produkte aller Art, mit denen Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern eine Freude machen wollen.
Schmiedezangen

Schmiedezangen

Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Schmiedeteilen aus Stahl, Schmiedeteilen aus Edelstahl und Schmiedeteilen aus Aluminium in der Gewichtsklasse 0,1-6 kg. (Schmiedezangen) Je nach Ihrem Anwendungsfall helfen wir in unserer Gesenkschmiede bei der Auswahl des passendes Werkstoffes für Ihr Schmiedeteil oder Schmiedestück. Dabei haben wir die Möglichkeit nahezu jeden Werkstoff anbieten zu können, der aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium ist. Voraussetzung ist dabei, dass der Werkstoff verschmiedbar und durch unsere Induktionsanlage erwärmbar und somit schmiedbar ist. Nachstehend finden Sie einen kurzen Überblick über unsere Standardwerkstoffe: Schmiedeteile aus Stahl von europäischen Herstellern: z.B. S235JR, S355J2, C45, C60, C15, 16MnCr5, 20MnCr5, 25MnCr4, 42CrMo4, 33MnCrB5, 27MnCrB5 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Edelstahl (hitzebeständig oder rostfrei): z.B. 1.4301, 1.4401, 1.4404, 1.4571, 1.4104, 1.4021, 1.4057, 1.4122, 1.4305 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Aluminium (leicht und vielseitig einsetzbar): z.B. AlMgSi1, AlZn5,5MgCu und viele weitere Werkstoffe! Nennen Sie uns Ihre Anforderung, wir helfen bei der Lösung Ihrer Problemstellung für Ihre Schmiedeteile oder Schmiedestücke!