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MÖVE Professional Prämien / Kundenbindungsprogramme

MÖVE Professional Prämien / Kundenbindungsprogramme

Gerne entwickeln wir mit Ihnen zusammen das ideale Frottierprodukt, um die Kunden- oder Mitarbeiterbeziehung zu Ihrem Unternehmen noch attraktiver zu gestalten. Bedeutende Firmen aus dem Finanz- und Logistiksektor wie Deutsche Bank, Deutsche Post oder Lufthansa setzen möve Professional Handtücher und Badetücher erfolgreich ein.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Verkaufsförderung: Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung

Verkaufsförderung: Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung

Die Verkaufsförderung ist eine entscheidende Marketingstrategie, um den Umsatz zu steigern, die Markenbekanntheit zu erhöhen und die Kundenbindung zu festigen. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Verkaufsförderungsdienstleistungen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen umfassen: 1. Promotion-Aktionen: Wir entwickeln und implementieren effektive Promotion-Kampagnen, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen in den Fokus rücken und Kunden zum Kauf anregen. 2. Loyalty-Programme: Wir unterstützen Sie bei der Einführung von Kundenbindungsprogrammen, die die Loyalität Ihrer bestehenden Kunden fördern und wiederkehrende Geschäfte fördern. 3. Cross-Selling und Upselling: Durch gezieltes Cross-Selling und Upselling helfen wir Ihnen, den durchschnittlichen Warenkorbwert zu erhöhen und zusätzliche Umsätze zu generieren. 4. Promotionsmaterialien: Unsere kreativen Teams entwerfen hochwirksame Verkaufsförderungsmaterialien, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und Ihre Botschaft effektiv vermitteln. 5. Incentive-Programme: Wir entwickeln Anreizprogramme für Ihre Vertriebsmitarbeiter, um deren Motivation und Produktivität zu steigern. 6. Werbemaßnahmen: Wir konzipieren und implementieren zielgerichtete Werbekampagnen, die Ihr Unternehmen und Ihre Angebote effektiv bewerben. Unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Ihr Geschäft voranzubringen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Egal, ob Sie in den Bereichen Handel, Dienstleistung, Industrie oder Handwerk tätig sind, unsere Verkaufsförderungsstrategien werden dazu beitragen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Kundenbindung zu erhöhen.
Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kunden- und Mitarbeiter-Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um Kundenbeziehungen und Beziehungen zu Mitarbeitern zu stärken und die Kunden- und Mitarbeiterloyalität zu fördern. Durch die Bereitstellung eines direkten Kommunikations- und Interaktionskanals helfen diese Apps Ihnen, Ihre Kunden und Mitarbeiter stets informiert und in Verbindung mit Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen zu halten. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Marketing, Kunden- und Mitarbeiter-Self-Service oder andere nützliche Funktionen. Mit den neuesten Technologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird und gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden mit einem maßgeschneiderten B2C-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, umfassende Produktkataloge und integrierte Zahlungs- und Versandlösungen, die das Shopping-Erlebnis für Ihre Kunden verbessern. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihre Geschäftsabläufe zu verbessern. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen und Ihre Marke zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Kundenbindungssysteme

Kundenbindungssysteme

Jede boncard können wir mit Kundenbindungsprogrammen ergänzen und auf einer App oder online für den Kunden abbilden. Reine digitale Promotionsmöglichkeiten bieten wir in Form von Webshopmodulen, CouBONing oder der CouBONapp an. Geschenkkarte für Filialbetriebe BONomat für Geschenkkarten
Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Text: Merchandising-Artikel sind ein effektives Mittel, um Ihre Marke bekannt zu machen und eine starke Kundenbindung aufzubauen. APAYA AG bietet eine breite Auswahl an Merchandising-Produkten, die individuell mit Ihrem Firmenlogo oder speziellen Designs bedruckt oder bestickt werden können. Von klassischen Artikeln wie T-Shirts und Caps bis hin zu nützlichen Alltagsgegenständen wie Tassen, Kugelschreibern oder USB-Sticks – unsere Merchandising-Artikel zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für Messen, Firmenveranstaltungen, Kundenpräsente oder als Teil Ihres Merchandising-Angebots. Durch die Personalisierung mit Ihrem Logo tragen diese Produkte Ihre Marke in den Alltag Ihrer Kunden und sorgen dafür, dass Sie immer präsent sind. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Merchandising-Artikel beraten und setzen Sie auf Produkte, die bei Ihren Kunden gut ankommen und Ihre Marke effektiv repräsentieren.
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit Dies beginnt mit der vertrauensvollen Geschäftsbeziehung zum Kunden und wird durch: 1. höchste Qualität, 2. zuverlässige Termintreue und 3. verlässliche und transparente Kommunikation unseren Kunden gegenüber erreicht. Die interne Grundvoraussetzung, um diesen Standard konstant zu halten, ist ein positives Betriebsklima. Dies wird erreicht durch: 1. motivierte Mitarbeiter, 2. angenehme Arbeitsplatzgestaltung, 3. Schulung der Mitarbeiter, 4. ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter. HSM ist in einem stetigen Entwicklungsprozess und das ist auch gut so, denn genau dieses Annehmen von neuen Herausforderungen bringt uns als Unternehmen voran und sorgt dafür, unsere Qualität im Sinne unserer Kunden kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern. In der praktischen Umsetzung bedeutet dies: 1. Interne und externe Audits 2. Qualitätsmanagementbewertung 3. Abläufe und Prozesse ständig optimieren Hier unsere Schwerpunkte: • Digitales Bilddokumentations- und Bearbeitungssystem • Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen Grenzmusterkatalog • Verifizierung • regelmäßige Qualitätsschulungen, um unseren Qualitätsstandard zu halten • Prozessaudits • Interne Audits • Externe Audits Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und unsere festgelegten Qualitätsanforderungen sicher zu stellen, haben wir speziell geschultes Personal vor Ort.
Kundenbindungs App für Energis

Kundenbindungs App für Energis

Wir übernahmen für Energis die Konzeptionierung und Umsetzung eines App-basierten, schrittzählenden Bonusprogramms als Incentivierungs-Instrument.
Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu maximieren und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen auf einen proaktiven und persönlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass alle Anliegen schnell und effektiv bearbeitet werden.
Kundenbindung

Kundenbindung

Ein Beispiel für ein Kundengeschenk - Kundenbindung auf angenehme Art und Weise Ein Flakon gefüllt mit edlem EdP nach Kundenwunsch und bedruckt mit Firmenname und Silhouette. Logo, Namen und Bilder sind in allen Varianten möglich. Produktion auf Abruf oder in großen Mengen möglich. Druck: Kratzfest Individualisierung: Ab 1 Stück Dropshipping: Ja
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Individuelle Werbegeschenke für Unternehmen | Hochwertige, maßgeschneiderte Werbeartikel für Ihr Business

Individuelle Werbegeschenke für Unternehmen | Hochwertige, maßgeschneiderte Werbeartikel für Ihr Business

Werbegeschenke sind eine der effektivsten Methoden, um Ihre Marke nachhaltig im Gedächtnis zu verankern und eine enge Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Bei uns finden Sie individuelle Werbegeschenke, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Ob für Firmenevents, Messen, oder als Teil Ihrer Marketingstrategie – maßgeschneiderte Werbegeschenke hinterlassen einen bleibenden Eindruck und helfen Ihnen, Ihre Marke auf kreative Weise zu präsentieren. Unsere Produktpalette reicht von klassisch nützlichen Artikeln wie Kugelschreibern, USB-Sticks und Notizbüchern bis hin zu innovativen und hochwertigen Geschenken, die in Erinnerung bleiben. Wir bieten individuelle Veredelungsmöglichkeiten wie Gravuren, Druck oder Prägungen, um sicherzustellen, dass Ihre Werbeartikel immer perfekt zu Ihrem Branding passen. Von kleinen Give-aways bis hin zu hochwertigen Präsenten für Ihre Premium-Kunden – wir bieten für jede Zielgruppe das passende Produkt. Besonders stark nachgefragt sind unsere umweltfreundlichen Werbegeschenke, die nicht nur bei Ihren Kunden punkten, sondern auch ein positives Zeichen in Richtung Nachhaltigkeit setzen. Viele unserer Produkte sind aus recycelten Materialien hergestellt oder vollständig biologisch abbaubar, was sie zu idealen Botschaftern für eine umweltbewusste Marke macht. Lassen Sie sich von unserer Auswahl an nachhaltigen und praktischen Werbegeschenken inspirieren und unterstreichen Sie Ihr Engagement für den Umweltschutz. Ein individuell gestaltetes Werbegeschenk zeigt Wertschätzung und verstärkt die emotionale Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Ob Sie ein kleines Giveaway oder ein exklusives Präsent suchen – wir beraten Sie gerne dabei, das perfekte Werbemittel für Ihr Budget und Ihre Zielgruppe zu finden. Unsere Fullservice-Dienstleistung umfasst Beratung, Design, Produktion und Logistik – alles aus einer Hand, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit unseren individuellen Werbegeschenken machen Sie nicht nur Ihre Marke sichtbarer, sondern schaffen auch bleibende positive Assoziationen, die langfristig zur Kundenbindung beitragen. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie besonderen Wert auf Qualität, Kreativität und Innovation legen, indem Sie Ihnen maßgeschneiderte Werbegeschenke überreichen, die sie tagtäglich nutzen können.
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
Hochdruck-Radialwellendichtung

Hochdruck-Radialwellendichtung

Speziell für Anwendungen unter hohen Druckbedingungen entwickelt, bietet die Hochdruck-Radialwellendichtung außergewöhnliche Dichtleistung. Sie ist robust und widerstandsfähig gegen Druck und mechanische Belastungen und wird häufig in hydraulischen und pneumatischen Systemen eingesetzt. Ihre Konstruktion ermöglicht eine zuverlässige Abdichtung auch bei hohen Belastungen und Rotationsgeschwindigkeiten.
Molchtechnik

Molchtechnik

Molchtechnick - Lebensmittelbereich - Lackbereich
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Das IDEAL Forderungsmanagement umfasst alle relevanten Bausteine: Bonitätsprüfung, Debitorenbuchhaltung und das Mahnverfahren. Optimieren Sie Ihren Cashflow durch Forderungskauf und Forderungsmanagement! Das IDEAL Forderungsmanagement umfasst alle relevanten Bausteine: Bonitätsprüfung, Debitorenbuchhaltung und das Mahnverfahren. Wir bieten effektive Maßnahmen, die Ihre Kunden zu pünktlichen Zahlungen motivieren und im Fall eines Verzugs die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls reduzieren. Das Mahnverfahren erledigen wir partnerschaftlich, mit dem Ziel eine Lösung für jeden Kunden zu erreichen. Dadurch sichern Sie die Liquidität Ihres Unternehmens. Optional kaufen wir Ihre Forderungen – auch als „White Label“-Absicherung Ihrer eigenen Rechnungen sowie Lastschriften. Ihr Kunde erfährt davon nichts und bezahlt weiterhin auf Ihr Bankkonto.
4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
Kein Kundenbindungssystem gleicht dem anderen – individuell wie Sie!

Kein Kundenbindungssystem gleicht dem anderen – individuell wie Sie!

Unser Ziel ist es, Ihre Anforderungen im Bereich des Kundenbindungs-Management in maßgeschneiderte Systeme umzusetzen. In mehr als 50 Projekten konnten wir Erfahrungen speziell im Bereich der Anbindung an bestehende Systeme wie Kassen- oder Abrechnungssoftware sammeln. Die Systeme werden meist anhand Ihrer Wünsche neu aufgesetzt und strukturiert.
Zahnstangen nach Kundenwunsch

Zahnstangen nach Kundenwunsch

Unsere Produkte sind aus deutschem Stahl, Edelstahl, vergütetem bzw. rostfreiem Stahl oder Kunststoff - je nach nach Einsatzgebiet und Qualitätsanforderung. Deutschen Stahlvarianten (C45, 42CrMo4, 16MnCr5) und induktionsgehärtete Zahnstangen sind bei unseren Kunden sehr beliebt, weil diese Materialien einen langfristigen und verschleißarmen Einsatz sichern.
Entrosten ​/ Entzundern

Entrosten ​/ Entzundern

Für Metalle, die zu Korrosionen neigen, eignet sich das Entrosten / Entzundern sehr. Rost, Walz- und Glühzunder, Anlauffarben, Härterückstände und andere Oxidablagerungen sind schlecht leitend, schlecht haftend und korrosionsfördernd. Deshalb stören sie die nachfolgende Schichtbildung und/oder Eigenschaften. Die Folge ist ein ungleichmässiger Schichtaufbau und eine schlechte Haftfestigkeit. Manche Fehler machen sich nicht sofort bemerkbar und können bei einer durchaus passabel ausgebildeten Schicht im Laufe der Zeit, im Lager oder beim Endkunden auftreten. Mittels Gleitschleifen, respektive Trowalisieren, kann man solche Nachteile beseitigen. Mit den geeigneten Schleifkörper und Mittel, säurehaltig oder alkalisch, werden die Teile auch porentief hell und sauber. Ausserdem stellt sich ein willkommener Nebeneffekt ein: In einem Arbeitsgang werden andere Verunreinigungen wie Öle und Fette entfernt, Grate abgetragen, Kanten verrundet und die Oberfläche erhält ein gleichmässiges Aussehen. Wir sind stolz auf unsere Referenzen.
Dichtungen für Industrietore

Dichtungen für Industrietore

Unsere indi­vi­du­ellen Dich­tungen kommen bei Indus­trie­toren am ent­schei­denden Berüh­rungs­punkt von Tor und Boden zum Ein­satz. Dar­über hinaus erhalten Sie von uns ober­flä­chen­be­han­delte Dicht­pro­file, bei­spiels­weise mit Gleit­lack ver­sehen. Unsere Tech­niker ent­wi­ckeln ständig Ver­bes­se­rungen, die Ihre Wün­sche berück­sich­tigen. Apropos Wün­sche: Sie bevor­zugen far­bige Tor­pro­file? Selbst diese machen wir als einer von wenigen Pro­du­zenten dank Coex­tru­sion für Sie mög­lich.
Entrosten

Entrosten

Entrosten von Stahl im Sandstrahlverfahren Vor jeder neuen Beschichtung muss der Stahl gründlich von Rost und alten Beschichtungen befreit werden. Diese Leistung führen wir mit unserer mobilen Technik aus.