Finden Sie schnell online drückerei für Ihr Unternehmen: 378 Ergebnisse

B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Web Analytics Agentur

Web Analytics Agentur

Wettbewerbsnachteile ohne Trackingtool Verschenktes Potenzial Du trackst das Nutzerverhalten deiner Nutzer noch nicht? Dann gehen dir wertvolle Informationen verloren, mit denen du Potenzial für deine Marketingmaßnahmen rund um deine Webseite verschenkst. Fehlende Datenauswertung deiner Marketingmaßnahmen Ohne Tracking ist es extrem kompliziert, deine Marketingmaßnahmen objektiv einschätzen zu können. Fehlende Optimierung der eigenen Webseite Ohne Analysetool triffst du Entscheidungen "aus dem Bauch heraus". Vielleicht werden deine Buttons gar nicht so oft geklickt, wie du dir das vorstellst? Ohne Tracking kannst du diese Daten nicht erheben, analysieren und daher auch keine entsprechende Maßnahmen ableiten. Wir richten Google Analytics für dich ein Diese Vorteile erwarten dich: Das Nutzerverhalten auf deiner Website analysieren Machen meine Nutzer auf meiner Webseite das, was sie sollen oder stoßen sie auf Hindernisse? Die Daten in Google Analytics können dir auf viele dieser Fragen eine Antwort liefern. Online-Kampagnen auswerten und optimieren Google Analytics lässt sich nativ mit anderen Google Produkten verknüpfen. Du schaltest Google Ads? Super, du kannst die Daten mit denen aus Google Analytics zusammenführen und einsehen, wie deine Kampagne performt. Individualisiertes Tracking Google Analytics gibt dir sehr viele Möglichkeiten, eigene Trackingvorgaben anzulegen. Du möchtest wissen, wie viele User sich für deinen Newsletter angemeldet haben oder dir eine E-Mail über die Webseite geschickt haben? Google Analytics macht das möglich. Deine Website nutzerfreundlich gestalten Du legst Wert auf eine möglichst komfortable und intuitive Benutzung deiner Webseite? Anhand deiner Daten in Google Analytics kannst z.B. einsehen, wie viele deiner User deine Seite mit einem Smartphone besuchen und dahingehend optimieren. Die Customer-Journey nachverfolgen Du möchtest wissen, welche User sich welche Seite in welcher Reihenfolge von welchem Endgerät angesehen haben und daraus Rückschlüsse zur weiteren Optimierung deiner Webseite ziehen? Kein Problem mit Google Analytics. Datengetriebene Entscheidungen Zahlen sind rein objektiv. Du kannst die Daten aus Google Analytics also verwenden um fundierte Entscheidungen zu treffen. Kein Rätselraten mehr!
Cyber Security

Cyber Security

Wir stärken die Sicherheit von Unternehmen proaktiv. Indem wir potenzielle Bedrohungen modellieren, auf Schwachstellen testen und auf digitale Spurensuche gehen, helfen wir Unternehmen, sich selbst zu schützen. Und dem Vertrauen von Kund:innen gerecht zu werden, die ihnen ihre Daten anvertrauen.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
EPS (Styropor®) und Neopor® Produkte für die Bauindustrie

EPS (Styropor®) und Neopor® Produkte für die Bauindustrie

Produkte aus schwer entflammbarem EPS (Styropor®) und Neopor® für die Bauindustrie. Die Schaumaplast Gruppe liefert für die Baubranche Produkte aus schwer entflammbarem EPS (Styropor®) und Neopor®, ohne die heute rationelles und funktionelles Bauen nicht möglich wäre. Verlegeplatten für Fußbodenheizungen, Dachbegründungselemente, Drainage- und Perimeterplatten sind ebenso unser Metier wie Aussparungskörper für das Betongießverfahren, Dämmungen im Rolladensystem und natürlich die klassische Dämmplatte, sowie die dafür passenden Rondelle. Zu unseren Spezialprodukten zählt auch vorgeschäumtes EPS-Granulat zum Einsatz in der Dämmputzfertigung und unsere geschützte Entwicklung eines ICF (Schalungsstein aus EPS). Vor allem Neopor® kann durch das zugefügte Graphit ein verbessertes Wärmedämmverhalten vorweisen und unterstützt einen energieeffizienten Hausbau. EPS (Styropor®): geringes Gewicht - geringe Wasseraufnahme - gutes Wärmedämmverhalten - hohe Biegefestigkeit - hervorragendes Polsterverhalten - Lebensmittelgeeignet - zu 100% recyclebar Neopor® (graues EPS): geringes Gewicht - sehr gutes Wärmedämmverhalten - sehr gute Temperaturbeständigkeit
Drosselklappe HRD / HRA Gussgehäuse

Drosselklappe HRD / HRA Gussgehäuse

Anwendungsbereiche: Industrieller Ofenbau / Stahlindustrie / Industrielle Feuerungstechnik Einteiliges Gehäuse, zentrische Klappenscheibe Betriebstemperaturen bis 550°C, je nach Werkstoffauswahl Zwischenflanschgehäuse für Flansche nach DIN EN 1092-1 oder ASME B16.5 / ASME B16.47 Baulänge nach DIN EN 558-1-R20, ab DN400 nach Werknorm Anschlussflansch für Antriebe nach DIN EN ISO 5211 Prüfungen nach DIN EN 12266 SIL Zulassung nach IEC 61508 und IEC 61511 ⇩ Details finden Sie auf unserer Homepage unter "Datenblatt".
Deckenhalterung Set Edelstahl V2A Seilbefestigung, Ø 11 mm PS: 3-6 mm

Deckenhalterung Set Edelstahl V2A Seilbefestigung, Ø 11 mm PS: 3-6 mm

Deckenhalterung im Set Edelstahl zur Schildermontage mit Seilbefestigung Lieferumfang: Deckenhalter Edelstahl 1 x Deckenhalter aus Edelstahl 1 x Plattenhalter aus Edelstahl 1 x Edelstahlseil Ø 1,5 mm Bitte unter Seillänge auswählen Länge: 500 | 750 | 1000 | 1500 | 2000 | 3000 | 5000 | 10.000 mm 1 x 6er Dübel 1 x Schraube 3,5 x 40 mm 1 x 2 er Innensechskantschlüssel pro Lieferung Deckenhalterung im Set aus Edelstahl zur Schildermontage mit Seilbefestigung Diese Deckenhalterung ist ein günstiges Komplett-Set mit 500 - 10.000 mm Seil. Der Durchmesser vom Seil beträgt 1,5 mm. Wegweiser oder Bilder werden schnell von der Decke abgehangen und durch Madenschrauben gesichert. Das Material kann aus Glas, Plexiglas, Kunststoff oder Metall sein. Fixiern Sie die Platte mit der seitlichen Madenschraube. Diese hat einen Gummiaufsatz, womit Ihre Platte perfekt geschützt wird. Die Tragkraft liegt bei 30 kg. Durch das Edelstahlmaterial ist ein Außeneinsatz möglich. Der Klemmbereich liegt zwischen 2 - 6 mm. Das beiliegende Seil kann mit einem Seitenschneider individuell gekürzt werden. Zum Abhängen eines Schildes werden in der Regel 2 Sets benötigt. Angaben zum Artikel: Deckenhalterung Material: Edelstahl V2A Unten (Ø): 11 mm Oben (Ø): 14 mm Plattenstärke (PS): 2-6 mm Loch-Ø: 4,5 mm Schraubengewinde: max 4,4 mm Schraubenkopf-Ø: 5,5 - 9 mm Seil-Ø: 1,5 mm Seillänge: 500 - 10.000 mm Tragkraft: 30 kg Sicherung: Madenschraube Einsatz: außen | innen Feuchtraumgeeignet Montage: Deckenhalterung V2A Verschrauben Sie die abdrehbare Kappe mit dem Dübel und Schraube an der Decke. Nach diesem Schritt bitte die Hülse mit dem Gewinde aufschrauben. Nun stecken Sie das Seil in die untere Öffnung und fixieren es mit der seitlichen Madenschraube. Danach führen Sie das untere Ende des Seils in die Plattenhalterung und verschrauben es mit der seitlichen Sicherung. Zum Schluss fixieren Sie das Schild mit einer Stärke von 2-6 mm zwischen der Halterung. Werkzeugempfehlung für die Schildermontage Bohrmaschine mit 6 er Bohrer, Kreuzschraubendreher, 2 er Innensechskantschlüssel, eventuell Seitenschneider zum Kürzen des Seils. Artikelnummer: 1.100.335
Fingerkraftspielzeug Hersteller - Sinnesspielzeug für ein Kind

Fingerkraftspielzeug Hersteller - Sinnesspielzeug für ein Kind

Warum Wiggly Toy? Weil es nicht nur Spaß macht, sondern auch effektive Übungen unterstützt, die die Entwicklung in folgenden Bereichen fördern: - Sensorische Integration - Räumliche Vorstellungskraft - Kreativität - Konzentration der Aufmerksamkeit - Manuelle Fähigkeiten - Feinmotorik - Stressabbau Probieren Sie es selbst aus, liebe Eltern, denn unser Spielzeug hat eine ebenso effektive Wirkung auf Erwachsene. Es ist nicht nur ein Produkt für Kinder; es ist ein Erlebnis, das über alle Altersgruppen hinweg geteilt werden kann.
CITOARC-Sortiment - Einphasige E-Hand-Wechselrichter

CITOARC-Sortiment - Einphasige E-Hand-Wechselrichter

Generatoren der neuesten Generation der Wechselrichtertechnologie verbrauchen wenig Strom und haben eine hohe Einschaltdauer. Somit sind sie ein ideales Werkzeug für Betreiber und für alle professionellen und industriellen Anwendungen sowie den Einsatz auf Baustellen und in Schiffswerften.
Full Service

Full Service

Von der ersten Idee bis zum Endprodukt sind wir Ihr Full-Service-Partner für eine ganzheitliche Rundum-Lösung. Wir gewährleisten nicht nur maximale Skalierbarkeit, sondern bieten auch überzeugende Verpackungslösungen, maßgeschneidert auf individuelle Kundenbedürfnisse. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für hochwertige Protein- & Pulverprodukte sowie für vegane Alternativen! Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl von Instant-Pulverlösungen über klares Proteinwasser bis hin zu Protein Milchshakes, die den aktiven Lebensstil unterstützen. Unsere innovativen angereicherten Getränke sind perfekt für moderne Genießer. Erweitern Sie Ihr Sortiment um unsere veganen Käsealternativen, die in Geschmack und Konsistenz überzeugen. Challengen Sie uns noch heute mit Ihrer Projektanfrage - gemeinsam bringen wir erfolgreiche Produkte auf den Markt und begeistern Ihre Kunden!
WEB-TO-PRINT

WEB-TO-PRINT

Individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt! INDIVIDUELL AUF IHR UNTERNEHMEN ABGESTIMMT! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Drucksachen in Ihrem Firmendesign schnell und kosteneffektiv zu bestellen. Durch die Einrichtung ihres eigenen Webshops lassen sich Portale zur Bestellung CI-konformer Printprodukte realisieren. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann dezentral auf die Gestaltungsvorlage zugreifen, sie mit aktuellen Daten versehen und direkt zum Druck schicken.
Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator Kostenlos - online - und DSGVO konform Ihre Vorteile Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Sofort Einsatzbereit Gewerblich und privat nutzbar
Hinweisgebersystem (Software)

Hinweisgebersystem (Software)

Unsere digitale Hinweisgeberlösung (Meldekanal und Case-Management) bietet Ihnen folgende Vorteile (für HinSchG und LkSG): Einfach und flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Anforderungen anpassbar. Für Hinweisgebende problemlos und intuitiv zu bedienen. Aktuell in über 30 Sprachen verfügbar. Vollständig anonyme und sichere Kommunikation zwischen den Hinweisgebenden und den Fallbearbeitenden. Dashboard mit Überblick über alle Hinweise und den jeweiligen Bearbeitungsstand sowie Jahresberichte und KPIs. Standardisierte und gesetzeskonforme Fallbearbeitung mit hinterlegtem Zeitplan und Benachrichtigungsfunktion. Keine komplexe IT-Implementierung notwendig. Plug & Play. Gehostet in der Cloud in Deutschland.
Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
IT Hotline-Dienste

IT Hotline-Dienste

Hotline-Dienste L3-Ebene (level), 24/7-Verfügbarkeit, Fernzugriff. Die Betriebsunterstützung auf L3-Ebene bietet die Möglichkeit, rund um die Uhr verfügbar zu sein und bei Bedarf durch Fernzugriff unmittelbar zu reagieren. Der Hauptzweck dieses Dienstes besteht darin, ein kontinuierlich verfügbares, hohes Maß an professioneller Kompetenz zur Bewältigung von Zwischenfällen zu gewährleisten. Das Verfügbarkeitsfenster kann je nach individuellem Bedarf angepasst werden und ist in der Regel rund um die Uhr möglich. Für kritische und prioritäre Probleme ist die Reaktionszeit bei Fernzugriff nahezu sofort.
Druckentwesung

Druckentwesung

VORRATSSCHÄDLINGE UND SCHÄDLINGE IN TEXTILIEN BEKÄMPFEN Unsere Leistungen – Ihr Gewinn VORRATSSCHÄDLINGE UND SCHÄDLINGE IN TEXTILIEN BEKÄMPFEN Vorratsschädlinge in Tee, Kräutern oder Tabak sollten so früh wie möglich sicher bekämpft werden, um spätere Überraschungen zu verhindern. Der Einsatz von Chemie ist dabei in der Regel unerwünscht, verändert er doch häufig den Geschmack und den Geruch der behandelten Ware. Auch Trockenfutter für Tiere kann von Schädlingen befallen werden. Eine vorbeugende und ökologisch neutrale Behandlung gibt Sicherheit für Produzent und Verbraucher. Ebenso können an Textilien und anderen Bekleidungsstücken unliebsame Mitbewohner in Lager, Geschäft und Haushalt eingeschleppt werden, die es zu beseitigen gilt. Auch hier ist eine biologische Schädlingsbekämpfung die optimale Lösung, um einem Befall vorzubeugen. In unserer eigenen Druckentwesungsanlage behandeln wir Ihre Waren sicher und schonend mit Prozesskohlensäure. Diese ist vom Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit zugelassen. Diese Methode ist eine ungiftige Alternative zu Gasen wie bspw. Phosphorwasserstoff. Nach wenigen Stunden der Behandlung können die Produkte sofort weiter verarbeitet oder ausgeliefert werden. Abtötungsraten von nahezu 100 % werden erreicht. Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung für die Behandlung Ihrer Waren!
Reinigungsgranulat

Reinigungsgranulat

Speziell entwickelte Reinigungsgranulate, welche nicht auf chemischen Reaktionen beruhen, und dabei hohe Reinigungswirkung ohne abrasive Wirkung auf Metalloberflächen erzielen. kcd Reinigungsgranulate sind weitgehend geruchsfrei und emittieren keine Dämpfe über mehrere Stunden. Temperaturbereiche bis 350 °C sind möglich.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Software

Software

Taktzeitoptimierung, Retrofit, Typerweiterung von Industrieanlagen Digitaler Zwilling Industrielle Bildverarbeitung ( Kameratechnik) Messtechnik Robotersteuerung Robotersimulation Anlagensteuerung Leitrechner/ Linienrechner
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Offline-Programmierung

Offline-Programmierung

Neben der ausführlichen Analyse und Simulation sorgt die Offline-Programmierung der Roboter für eine effiziente Implementierung
Hotelvermittlung

Hotelvermittlung

Hotelvermittlung: Die Organisation externer Veranstaltungen stellt für Unternehmen in Industrie und Wirtschaft oft eine Herausforderung dar. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, die Gäste sollen sich wohlfühlen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Häuser, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist bei WigTec Fischereder KG nicht nur ein Prozess, sondern eine Grundhaltung, die tief in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Unser Anspruch an höchste Qualität durchzieht alle Ebenen unseres Unternehmens – von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem wir konsequent hochwertige und zuverlässige Lösungen anbieten. Wir setzen auf ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das internationale Standards und Normen integriert. Dieses System umfasst verschiedene Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Arbeit die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Dazu gehören regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, die Anwendung modernster Fertigungstechnologien und eine lückenlose Dokumentation aller Produktionsprozesse. Ein zentraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die fortlaufende Überwachung und Prüfung unserer Produkte und Prozesse. Mittels modernster Messtechnik und Prüfverfahren führen wir umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung von Spezifikationen und Toleranzen zu gewährleisten. Von der Eingangskontrolle der Rohmaterialien über Zwischenprüfungen während der Fertigung bis hin zur Endkontrolle des fertigen Produkts – jede Phase wird sorgfältig überwacht. Zur Unterstützung unserer Qualitätsziele nutzen wir fortschrittliche Methoden wie die statistische Prozesskontrolle (SPC), um Trends zu erkennen und Prozessabweichungen frühzeitig zu identifizieren. Dies ermöglicht uns, präventive Maßnahmen zu ergreifen, bevor potenzielle Probleme die Produktqualität beeinträchtigen können. Die Qualitätssicherung bei WigTec Fischereder KG schließt auch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ein. Wir stellen sicher, dass auch sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen, um die Integrität der Lieferkette und die Qualität der Endprodukte zu gewährleisten. Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir bieten umfassenden Support und After-Sales-Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Durch regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungsprozesse streben wir danach, unsere Leistung stetig zu optimieren und als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu stehen. Bei WigTec Fischereder KG ist Qualität mehr als nur ein Versprechen – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.
Global Sourcing

Global Sourcing

Sprechen Sie uns gerne für individuelle Projekte in den Bereichen Einkaufsorganisation, Schnittstellenmanagement, Einkaufsschulungen sowie Interim-Management an.
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir unterstützen bei Datenschutz, Compliance und Risikominimierung. Maßgeschneiderte Lösungen für den Schutz sensibler Informationen. Compliance-Analyse: Prüfung bestehender Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Identifizierung von Lücken und Entwicklung von Compliance-Strategien. Datenschutzmanagement: Entwicklung von Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Schulung von Mitarbeitern und Sensibilisierung für Datenschutzthemen. Datenschutz-Audits: Durchführung interner Datenschutz-Audits zur Identifikation von Risiken. Vorbereitung auf externe Datenschutzprüfungen. Datenverarbeitungsverträge: Erstellung von rechtskonformen Vereinbarungen für Datenverarbeitung. Überwachung und Verwaltung von Drittanbieter-Datenschutzvereinbarungen. Incident Response: Entwicklung von Notfallplänen für den Umgang mit Datenschutzverletzungen. Sofortige Reaktion und Unterstützung im Falle eines Datenschutzvorfalls. Vorteile unserer Dienstleistungen: Datenschutzkonformität und Minimierung rechtlicher Risiken. Vertrauen der Kunden und Geschäftspartner. Schutz sensibler Daten und Reputation. Effiziente Datenschutzpraktiken und Risikominderung. Warum uns wählen: Unsere Datenschutzexperten verfügen über umfangreiche Erfahrung im Datenschutzmanagement. Wir bieten individuelle Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und helfen Ihnen dabei, Datenschutzverpflichtungen zu erfüllen und Datenschutzrisiken zu minimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Datenschutzberatungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Organisation beim Schutz sensibler Informationen unterstützen können.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Telefonischer Direktvertrieb

Telefonischer Direktvertrieb

Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für telefonischen Direktvertrieb! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich des telefonischen Direktvertriebs. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, Ihre Reichweite zu erhöhen, Ihre benötigten Kapazitäten bei Bedarf zu skalieren und Ihren Umsatz zu steigern. Erhöhung der Reichweite: Unser telefonischer Direktvertrieb ermöglicht es Ihnen, Ihre Reichweite zu erweitern und potenzielle Kunden auf effektive Weise anzusprechen. Durch gezielte Telefonkampagnen und persönliche Gespräche können wir Ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und Ihr Unternehmen bekannter machen. Skalierung der Kapazitäten bei Bedarf: Wir verstehen, dass die Anforderungen Ihres Unternehmens je nach Situation variieren können. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren, sei es für saisonale Spitzenzeiten, spezielle Marketingaktionen oder andere Geschäftsanforderungen. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten, egal ob es sich um die Akquise neuer Kunden, die Durchführung von Umfragen oder die Terminvereinbarung handelt. Steigerung des Umsatzes: Durch unsere professionellen Vertriebsstrategien und maßgeschneiderten Telefonkampagnen helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Verkaufsziele zu verstehen und effektive Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Unser Ziel ist es, Ihren Umsatz zu maximieren und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreichen telefonischen Direktvertrieb: Mit unserem professionellen telefonischen Direktvertrieb/Call Center können Sie Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren und Ihren Umsatz steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
PA-LDSCL: ONLINE CHLORDIOXIDMESSUNG

PA-LDSCL: ONLINE CHLORDIOXIDMESSUNG

Höchste Prozesssicherheit wird durch die präzise Online-Überwachung der Chlordioxidkonzentration sowie weiterer Messparameter erreicht. Bei den LOTUS Chlordioxidgeneratoren Serie A, B und D ist die Messung von Chlordioxid, pH-Wert und Redoxpotential optional bereits in der Anlagensteuerung ebenso enthalten wie ein Datenlogger. Je nach Prozessapplikation kann es aber nötig sein, die Onlinemessungen an eine oder mehreren anderen Stellen zu platzieren. Dafür sind die PA-LDSxx Messsysteme bestens geeignet.
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Datensicherung online

Datensicherung online

Mit unserer Backup Lösung sichern Sie Ihre Daten automatisiert, schnell und vor allem absolut sicher gegen Verlust, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Dabei werden Ihre Daten in einem deutschen Rechenzentrum verschlüsselt abgelegt. Jede Backup Lösung ist jedoch gut, wenn die Wiederherstellung der Daten problemlos funktioniert. Mit unserer Client Software können Sie Ihre Daten jederzeit und vor allem auf jedem Gerät bis zu 28 Tage wieder herstellen. Probieren Sie es einfach aus und testen Sie unsere Backup Lösung 14 Tage kostenlos.