Bester Anbieter für psychologen-online

... der Einzelauswertung aller 65 beantworteten Fragen - eine PDF Datei mit einem Abschlußbericht und dem Gesamtergebnis - eine Stunde Abschlussberatung durch UnternehmerBerater oder einen Psychologen: ...

Finden Sie schnell psychologen-online für Ihr Unternehmen: 358 Ergebnisse

IT Forensik

IT Forensik

Als erfahrene IT Security Experten wissen wir, wie Cyber Kriminelle agieren und wo Sie digital Spuren hinterlassen. Die Themenbereiche IT Forensik, Incident Response und Datensicherung nach Angriffen gehören zu unseren Spezialgebieten. Sind sie aktuell von einem Bedrohungsszenario oder einem Vorfall betroffen, so bieten wir schnelle und pragmatische Hilfe.
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Nachteile ohne eine Online Marketing Beratung Unzureichende Kenntnisse Hast du das nötige Know-How um zu wissen wie und welche Marketingmaßnahmen erfolgversprechend sind und welche nur Geld verbrennen? Nein? Keine Sorge, wir helfen dir gerne mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung weiter. Fehlende Strategie Wie bei deinem Geschäftsmodell ist es wichtig, dir einen Fahrplan über die Marketingmaßnahmen zu erstellen. Tust du dies nicht, verlierst du Zeit, Geld und Sichtbarkeit, die dein Unternehmen nicht voranbringen. Keine Wettbewerbsvorteile Im hart umkämpften Onlinemarkt musst du durch deinen USP, also einen Mehrwert für den Kunden, den nur du bieten kannst, punkten. Tust du dies nicht, gehen du und dein Unternehmen in der Konkurrenz und im Markt unter. Deine Vorteile durch unsere Online Marketing Beratung Professionelle Online Marketing Beratung für Unternehmen Unsere professionelle Online Marketing Beratung unterstützt dich dabei, deine Online-Präsenz zu verbessern und deine Marketingziele zu erreichen. Wir bieten fundiertes Fachwissen und helfen dir, die richtige Strategie und Taktik für dein Online-Marketing zu finden. Performance Online-Marketing Beratung Unsere Performance Online-Marketing Beratung konzentriert sich auf die Optimierung von Kampagnen und die Steigerung der Conversion-Rate. Wir helfen dir dabei, deine Zielgruppe effektiv anzusprechen und die Marketingstrategie an den Bedürfnissen und Erwartungen deiner Kunden auszurichten. Schnelle & kompetente Online-Marketing Beratung mit Hands-on Ansatz Unsere schnelle und kompetente Online-Marketing Beratung bietet einen Hands-on Ansatz, bei dem wir gemeinsam mit unseren Kunden an Lösungen arbeiten. Wir setzen schnell umsetzbare Maßnahmen um und begleiten Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg. Praxisorientierter Beratungsansatz mit Quick Wins für dein Online Marketing Unser praxisorientierter Beratungsansatz hilft dir, schnell und effektiv Verbesserungen in deinem Online-Marketing umzusetzen. Wir identifizieren Quick Wins, die direkt umgesetzt werden können, um die Performance zu verbessern und messbare Ergebnisse zu erzielen. Status Quo Analyse Wir analysieren zusammen mit dir deine derzeitige Position in Bezug auf dein Marketing: Wo liegen Stärken, wo liegen Schwächen? Welche Risiken und welche Chancen gibt es? Durch unsere Expertise und Erfahrung finden wir zusammen mit dir die geeigneten Marketingmaßnahmen, um deine Unternehmensperformance zu steigern. Brand Awareness Beratung Unsere Brand Awareness Beratung konzentriert sich auf die Steigerung der Markenbekanntheit und das Erreichen eines größeren Publikums. Ziel ist es, deine Marke zu stärken und deine Präsenz in der Online-Welt zu erhöhen.
Research für Personalberatungen, Personalberatung, Fachkräfte-Vermittlung

Research für Personalberatungen, Personalberatung, Fachkräfte-Vermittlung

Göttmann Dienstleistungen bietet spezialisierte Services für Personalberatungen an, um deren Effizienz und Erfolg zu steigern. Dazu gehören umfassende Recherchedienste, bei denen potenzielle Kandidaten, Markttrends und Wettbewerbsanalysen untersucht werden. Diese Recherchen sind darauf ausgerichtet, den Beratungen wertvolle Einblicke und relevante Daten zur Verfügung zu stellen, um fundierte Entscheidungen bei der Kandidatensuche und strategischen Personalplanung zu treffen.
Transponderkarten

Transponderkarten

Chipkarten sind ein klassisches Mittel der Datenerfassung und Identifizierung in unserem Alltag. Dabei können durch Abnutzung, Verschmutzung oder Unterbrechung der Kontaktdaten Fehler in der Datenübertragung entstehen. In Kombination mit der RFID Technik werden diese Probleme ausgeschlossen: Regen, Kälte, Schmutz, Abrieb oder Staub beeinträchtigen weder die Karte noch das Lesegerät. Kontaktlose Transponderkarten eignen sich daher ideal für bspw. Zutrittskontrollen, Jahreskarten und Saisonkarten. Weiterer Pluspunkt: mit unserer großen Bandbreite an Transpondern und jahrelangen Erfahrungen in der Branche können wir Transponderkarten spezifisch für Ihre Anforderungen herstellen. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Transponderkarten: Oberfläche: PVC Lackierung weiß – wahlweise matt oder glänzend Personalisierung: Laserbeschriftung oder UV-Druck Druck: Tampondruck, UV-Druck oder Digitaldruck unter Laminat (abhängig von der Menge und den Anforderungen)
Induktivitäten

Induktivitäten

Wir entwickeln und fertigen für Sie Induktivitäten, die in vielfältiger Weise in der Elektronik zum Einsatz kommen - angefangen von sehr kleinen bis hin zu großen Induktivitäten mit eigener mechanischer Konzeption. Unser Erfahrungsbereich umfasst u. a. folgende Induktivitätsbereiche: - Entstördrosseln - Filterdrosseln - Sinusdrosseln - Speicherdrosseln - Resonanzkreisdrosseln - Netzdrosseln
Leistungsfaktorkorrektur (PFC)-Drosseln

Leistungsfaktorkorrektur (PFC)-Drosseln

Leistungsfaktorkorrektur (PFC)-Drosseln von Blinzinger Elektronik - Entwicklung & Herstellung - auch kundenspezifisch. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns - wir helfen gerne weiter. Leistungsfaktorkorrektur (PFC)-Drosseln von Blinzinger Elektronik - Entwicklung & Herstellung - auch kundenspezifisch. Informieren Sie sich jetzt - unsere Experten beraten Sie gerne.
Online-Marketing

Online-Marketing

Mit professionellem SEA- und SEO-Marketing erhöhen wir Ihre Reichweite und sorgen für einen Zuwachs an Aufträgen oder Mitarbeitern. Durch unsere umfassende Erfahrung im Online-Marketing können wir Ihr Unternehmen zeitgemäß sichtbar machen. Insbesondere im Online-Marketing überschneiden sich die Tätigkeiten und Maßnahmen, sodass nur durch eine gute Abstimmung sinnvolle Ergebnisse erzielt werden können. Leistungsumfang Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseite oder Ihren Webshop Suchmaschinenwerbung (SEA) für Ihr Unternehmen Social-Media-Werbung (Social Ads) in Facebook, Instagram und Youtube Betreuung Social Media Kanäle Einrichtung und Verwaltung von Google MyBusiness für lokale Sichtbarkeit Google Shopping für Ihre Produkte Lead-Generierung über Klickfunnels Entwicklung von Content-Strategien für langfristiges organisches Wachstum
Pharmaindustrie

Pharmaindustrie

-Konfektionierung von Proben -Warenverpackung von Verkaufsprodukten .
Terminologie in Fremdsprachen

Terminologie in Fremdsprachen

ZINDEL AG - Ihr Experte für präzise Übersetzungen und Terminologie-Management! Wir vermeiden Missverständnisse durch professionelle Fachterminologie und bieten webbasierten Zugriff auf unser Fachwörte ZINDEL AG - Ihr Experte für präzise Übersetzungen und Terminologie-Management! Eine erfolgreiche Übersetzung hängt nicht nur von technischem Wissen ab, sondern auch von der korrekten Verwendung von Fachterminologie. In verschiedenen Branchen gibt es spezifische Begriffe, die in jeder Zielsprache präzise wiedergegeben werden müssen. Doch auch Homonyme, Wörter, die gleich klingen, aber unterschiedliche Bedeutungen haben, können für Verwirrung sorgen. Bei ZINDEL setzen wir auf professionelle Terminologieklärung, bevor wir mit der eigentlichen Übersetzung beginnen. Dies stellt sicher, dass die Fachterminologie in der Zieltextsprache korrekt und konsistent verwendet wird. So werden Missverständnisse von vornherein vermieden. Die Vorteile unseres Terminologie-Managements sind vielfältig: Es vereinfacht und beschleunigt den Übersetzungsprozess erheblich und ermöglicht höchste Präzision. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Web-Zugriff auf das von uns erstellte Fachwörterbuch, das Sie auch intern nutzen können. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Übersetzungsqualität zu optimieren!
Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Steigerung der Einstellung zu sich selbst, Motivation von Mitarbeitern, Steigerung der persönlichen Wirkung; messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Die Übersetzung technischer Dokumente ist ein Muss, wenn sich Ihr Unternehmen neue Märkte erschließt. AdHoc Translations bietet professionelle Übersetzungen für technische Texte. Wir finden eine Lösung, die hinsichtlich Qualität und Arbeitsprozess ideale Ergebnisse für Ihr Unternehmen liefert. Technische Übersetzungen betreffen verschiedene Arten von Texten in diversen technischen Bereichen, darunter Gebrauchsanleitungen, Produktbeschreibungen, Sicherheitsanweisungen und Reparaturhandbücher. GEMEINSAM FINDEN WIR DIE BESTE LÖSUNG FÜR DIE ÜBERSETZUNG IHRER TECHNISCHEN TEXTE Die Wahl der besten Lösung für die Übersetzung Ihrer technischen Texte erfordert ein fundiertes Verständnis ihrer späteren Verwendung. Und wir müssen wissen, wer die Texte lesen wird. Deshalb werden wir Sie gründlich befragen, um Ihrer Übersetzung den idealen Übersetzer zuzuweisen und den optimalen Workflow für die Texte festzulegen. REINE ÜBERSETZUNG Was ist eine reine Übersetzung? Ein auf das Fachgebiet spezialisierter, technischer Übersetzer übersetzt den Text und liest ihn Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Technische Texte, die in Ihrem Unternehmen verwendet werden. Was Sie von uns bekommen: Eine hochwertige Übersetzung, die den Ausgangstext treu wiedergibt und die korrekte Terminologie verwendet. + ZUSÄTZLICHES KORREKTURLESEN Was ist eine reine Übersetzung? Wein weiterer technischer Übersetzer liest den Text nochmals Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Technische Texte, deren Leser ein Kunde oder ein Behördenvertreter sein könnte, sowie solche Texte, bei denen Unklarheiten ernste Konsequenzen haben könnten. Was Sie von uns bekommen: Eine zusätzliche Qualitätsprüfung der Übersetzung, bei der alle übersehenen Fehler und unklaren Formulierungen beseitigt werden. + DTP Was ist das? Ein Grafikdesigner layoutet den Text professionell. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit speziellem Layout, Bildern, technischen Zeichnungen usw. Was Sie von uns bekommen: Dokumente, bei denen das Layout dem Ausgangsdokument entsprechen soll, und druckfertig zu liefernde Dateien. + TERMINOLOGIE Was ist das? Erstellen und Pflege eines Glossars oder einer Datenbank mit der Terminologie des Unternehmens. Was spricht für diese Lösung? Technische Redakteure und Übersetzer sparen Zeit und können höhere Qualität liefern, wenn sie nachschlagen können, welche Terminologie sie benutzen sollen und welche nicht. Was Sie von uns bekommen: Einheitliche Terminologie in allen übersetzten Texten über alle Sprachen hinweg + CNS-INTEGRATION Was ist das? Die direkte Verknüpfung Ihres Redaktionssystems für technische Dokumente mit unserer technischen Plattform. Was spricht für diese Lösung? Texte zur Übersetzung zu schicken, geht mit dieser Lösung schnell und einfach, und die gelieferten Übersetzungen werden automatisch in das Redaktionssystem importiert. Was Sie von uns bekommen: Eine agilere Abwicklung, mehr Überblick und schnellere Veröffentlichung Ihrer Texte. + POST-TESTING Was ist das? Der Text wird auf der Plattform getestet, für die er bestimmt ist. Was spricht für diese Lösung? Sie sparen Zeit, die sonst durch nachfolgende Korrekturen verloren geht, denn Sie prüfen sofort, ob der Text ins Layout oder auf den Bildschirm passt. Was Sie von uns bekommen: Einen umfassenden Fehlerbericht mit Screenshots und Verbesserungsvorschlägen.
Psychologische Beratung

Psychologische Beratung

Beratung für Einzelpersonen und Paare Pferdegestützte Beratung weitere Arbeitsschwerpunkte Beratung in Bewegung Team ProGenerationen
Gutachtertätigkeit

Gutachtertätigkeit

Wir führen vollständige Prüfungen von Solaranlagen durch und erledigen für Sie die Abwicklung mit Ihrer Versicherung! Warum sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite? Wir sind zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanalagen (VdS). Wir sind zertifizierter Sachverständiger für Elektrothermografie (VdS). Wir sind zertifiziert für zerstörungsfreie Prüfungen nach DIN EN 473 IT Stufe 2 alle Klassen. Wir besitzen die Zertifizierung nach DIN EN 473 IT II Sektor E-Elektrothermografie. Wir besitzen die Zertifizierung nach DIN EN 473 IT II Sektor I-Industriethermografie. Wir besitzen die Zertifizierung nach DIN EN 473 IT Sektor B-Bauthermografie. Wir besitzen die Zertifizierung nach DIN EN 473 IT I Sektor B,E,I – Thermografie Stufe 1 (Gebäude-, Elektro- und Industriethermografie). Wir besitzen das FLIR-Zertifikat für Gebäudethermografie. Wir sind mit modernster Technik/modernsten Prüfgeräten ausgestattet. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Prüfung von Erneuerbaren Energien (Photovoltaik, Biogasanlagen, Thermografie, Blower Door, Gaskamera). Wir erstellen Gutachten für Versicherungen und erledigen die Abwicklung für Sie! SYSWE ist der Partner an Ihrer Seite, der Ihnen alle relevanten Untersuchungen Ihrer Photovoltaikanlage aus einer Hand anbieten kann. Damit Sie später den geringsten Aufwand haben, können wir für Sie die Abwicklung mit Versicherungen übernehmen. Als anerkannter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen und anerkannter Sachverständiger für Elektrothermografie (VdS), zertifiziert für störungsfreie Prüfung nach DIN EN ISO 9712 Stufe III, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Ihr Ansprechpartner Stephan Neitzel
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Übersetzungen Medizintechnik

Übersetzungen Medizintechnik

Übersetzungen Medizintechnik in 35 Sprachen Übersetzungen Medizintechnik in alle europäische und viele asiatische Sprachen. Wir übersetzen Dokumentation in Fachbereichen Strahlentherapie, Ultraschall-Chirurgie, Hochfrequenz-Chirurgie, Anästhesiegeräte und Anästhesie-Arbeitsplätze sowie Beatmungsgeräte und Dialysegeräte.
E-Learning Beratung & Schulung aus einer Hand

E-Learning Beratung & Schulung aus einer Hand

Landen Sie auf der richtigen Lernplattform Die geeignete und passende Lernplattform zu finden ist häufig nicht leicht. Unsere LMS Beratung erklärt Ihnen verständlich, wo die Unterschiede liegen und worauf es ankommt. Einmal die Wahl getroffen, entwickeln wir gemeinsam mit ihnen eine individuelle LMS Struktur, die zu Ihren Unternehmensprozessen passt. Online-Unterweisung mit dem passenden Tool Welche digitale Lösung bei Online-Konferenzen für Ihr Unternehmen am besten ist, hängt von vielen Faktoren ab. Wir suchen entsprechend Ihren Anforderungen das beste Seminar- oder Meeting-Tool heraus und helfen Ihnen gleich bei der Einbindung in Ihr LMS. Selbstverständlich DSGVO konform und vollständig verschlüsselt – keine Frage. Das beste Werkzeug ist nur so gut, wie der Handwerker, der es benutzt Bei uns bekommen Sie auch die passende Schulung für Ihr LMS oder Kommunikations-Tool. Denn unsere Mitarbeiter können nicht nur Programmieren und designen, sie können auch richtig gut Vermitteln! Lernerfolge langfristig sichern Die Kunst des Lehrens und Lernens nennt man auch Didaktik. Wir haben das gründlich studiert und geben unser Wissen gerne an Sie weiter. D.h. von uns erfahren Sie, welche Lernmedien für Ihre Zielstellung die richtigen sind und welches Konzept zum (Lern-)Erfolg führt. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Beratung und Konzeption der Digitalisierung Ihres Lernangebots geht. Last but not least Haben wir immer die aktuellen eLearning Trends im Blick. Wir wissen, was angesagt ist und was funktioniert. Ob AR, VR, interaktive Lernvideos oder WBT´s mit 3D … wir wissen, was für Sie möglich ist. Was können wir für Sie tun? Sie haben Fragen oder möchten mehr über unser Unternehmen erfahren? Gerne beraten wir Sie.
professionellen Eindruck

professionellen Eindruck

Wir bieten Ihnen Design & Druck von Türschildern und Schildern in individuellen Ausführungen und Größen. Für den Außenbereich können Sie grundsätzlich zwischen kostengünstigen Aluschildern und sehr hochwertigen Acrylschildern wählen. Neue Drucktechnologien bei Acrylglas ermöglichen gestochen scharfe Druckbilder und wunderschöne Effekte durch zusätzliche komplette oder teiltransparente Farbhinterlegung. Durch den Druck auf der Rückseite kann auch langlebige Leuchtreklame angefertigt werden. Im Eingangsbereich angebracht, machen hochwertige Abstandshalter aus Edelstahl Ihr Türschild zu einem Highlight. Aluschilder eignen sich auch für die großflächige Beschilderung Ihrer Schauräume - und das langlebig und zu günstigen Preisen. Für den Innenbereich eignen sich viele weitere Materialien wie Kartonwabenplatten, Hohlkammerplatten Polystryrolplatten, etc., die i.d.R. für Werbeaktivitäten eingesetzt werden. Gerne überlegen wir mit Ihnen, welches Türschild bzw. Schild hinsichtlich Design und Material für Sie ideal ist. PREISBEISPIELE TÜRSCHILD DESIGN & DRUCK (Preise inkl. Versand, zzgl. USt.) Türschild Design, Lieferung von druckfertigen Daten € 89,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Aluverbund 7c € 145,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Acryl weiß/teiltransparent 4c, inkl. Abstandshalter € 179,- Weiteres im Angebot: Design & Produktion von alternativen individuellen Formaten, Druck in 7 Farben (7c), freier Konturschnitt, UV-Lackierung komplett oder auch nur partiell, Alu gebürstet, PVC-Hartschaum, Polystyrol, Deckenhänger, Faltschilder, Magnetschilder, Acrylglas mit vollflächigem oder nur partiellem Weißdruck, Kartonwabenplatten, Kapaplatten, Hohlkammerplatten, Holzschilder. Anwendungsbereiche: für den Außen- und Innenbereich, Firmenschilder, Türschilder, Leuchtschilder, Bautafeln, Infotafeln, Werbeschilder, Schaufensterschilder, POS-Werbung
SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

Schadengutachten Die GTÜ-Sachverständigen in Stuttgart sind neutral und unabhängig. Somit wird gewährleistet, dass der Geschädigte 100 Prozent Ersatz seines Fahrzeugschadens geltend machen kann. Fahrzeugbewertung Der Kfz-Sachverständige in Stuttgart ermittelt für Sie den Wert eines Fahrzeugs, das Sie kaufen oder auch verkaufen wollen. UVV/BGV-Prüfung Jeder Arbeitgeber in Deutschland ist für die Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter am Arbeitsplatz verantwortlich. Als Richtlinie hierzu geben die Berufsgenossenschaften Unfallverhütungsvorschriften (UVV/BGV) heraus. GTÜ in Stuttgart ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in diesem Bereich. Kutschenprüfung Ihre Kutsche soll sicher und geprüft sein? Die GTÜ-Kutschensachverständigen in Stuttgart helfen Ihnen weiter. Egal ob Sie mit Ihrer Kutsche/Ihrem Planwagen sich selber, andere Personen oder Güter transportieren, egal ob Sie privat oder gewerblich unterwegs sind, die Kutsche muss sicher und geprüft sein.
Bachelorarbeit online drucken und binden lassen

Bachelorarbeit online drucken und binden lassen

Das Studentendruckportal.de kann Ihre Bachelorarbeit drucken und binden, um für den letzten Feinschliff zu sorgen. Der Ablauf ist einfach: Zuerst entdecken Sie unsere große Produktauswahl. Dann wählen Sie eine Bindeart aus und kombinieren diese mit einer Veredelungsoption. Sie können sich beispielsweise für schöne Metallbuchecken und eine edle Prägung entscheiden, bevor wir Ihre Bachelorarbeit binden. Für den Einband, die Schrift und die Veredelungsdetails bieten wir verschiedene Farben an. Ob Lederbuch, Hardcover, Leinenbuch oder Softcover, Sie haben die Wahl und lassen auf Basis Ihrer individuellen Vorstellungen Ihre Abschlussarbeit online drucken.
Word Online-Kurse

Word Online-Kurse

Ihre Vorteile: Kompaktkurse LIVE mit praxisnahen Übungen Inkl. Teilnahmezertifikat Kostenlose Nachbetreuung Bezahlen erst nach dem Kurs Zufriedenheitsgarantie Bewertungen Word-Kurse Rated 4,6 out of 5 4,6 von 5 Sternen (basierend auf 109 Bewertungen) Alle Bewertungen sehen Das Konzept unserer kompakten Word Online-Kurse Lernen Sie nur so viel, wie Sie danach auch umsetzen können. Damit überträgt sich das Wissen wesentlich besser in das Langzeitgedächtnis. Nach max. vier Stunden nimmt die Lernfähigkeit merklich ab und der Stoff wird schnell wieder vergessen. Daher ist es sinnvoll, die Kursdauer auf diese Zeit zu begrenzen. Lassen Sie sich beim Üben nach dem Kurs durch unsere vierwöchige kostenlose Nachbetreuung unterstützen. So haben Sie die optimalen Voraussetzungen, den Umgang mit dem Programm zu verfestigen und zu verinnerlichen. Rabatte für Office-Paketbuchungen​ (Word, Excel, PowerPoint, Outlook oder Access Wenn Sie sich für mehrere Office-Themen anmelden, erhalten Sie für die zweite Buchung 5% und ab der dritten Buchung 10% Rabatt Bei  Gruppenanmeldungen von mindestens drei Personen erhalten Sie einen Gesamtrabatt von 5% . Bei Anmeldungen einer Gruppe für mindestens zwei Office-Themen erhalten Sie nochmals 5% Rabatt Der Rabatt wird nicht im Buchungssystem angezeigt, sondern nachträglich auf der Rechnung gutgeschrieben. Weitere Infos erhalten Sie hier Finden Sie jetzt Ihren richtigen Kurs Machen Sie den Wissens-Check, um Ihr Wissen zu bewerten. Es folgt eine Empfehlung, welche Kurse für Sie geeignet sind. Wissens-Check starten
Paarberatung, Paartherapie

Paarberatung, Paartherapie

Eheberatung und Beziehungsberatung mache ich stets zusammen mit meiner Ehefrau und Kollegin Dr. Astrid Wonisch
PULSOXIMETER

PULSOXIMETER

Exakte Messung von Sauerstoffsättigung und Puls. Finger Pulsoximeter Hand Pulsoximeter Tisch Pulsoximeter
Marker edding

Marker edding

- wirtschaftliche Permanent Marker mit Keil- oder Rundspitze - schnelltrocknend, lichtbeständig, wisch- und wasserfest - geeignet für fast alle Materialien, z. B. Metall, Glas, Gummi, Styropor, Leder - Strichbreite 1-5 mm - Farben: rot, grün, blau oder schwarz
Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Sachverständigengutachten Infrastruktur und Bauwerke bieten allen Menschen Bewegungsfreiraum und Mobilität. Neben einer guten Nutzbarkeit und in wirtschaftlicher und nachhaltiger Hinsicht langen Gebrauchstauglichkeit ist die Sicherheit von Bauwerken ein wesentlicher Aspekt. Dazu zählt die Betriebssicherheit für eine stets unfallfreie Nutzung als auch die Standsicherheit im Allgemeinen. Genau für diese zentralen Aspekte des Sicherheitsanspruches stehen bei der gbm Gutachter, Prüfsachverständige und öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige in den unterschiedlichsten Disziplinen zur Verfügung. Im Bereich des Erd- und Grundbaus gewährleisten unsere anerkannten Sachverständigen im Rahmen der Landesbauordnungen nicht nur bei Gründungsabnahmen, sondern auch bei der Begutachtung von schwierigen Baugrundverhältnissen mit weit ausgeprägtem Fachwissen ein hohes Maß an Sicherheitsdenken. Auch dadurch wird die Qualität unserer Arbeit stets aufrecht gehalten und verbessert. Zudem erarbeiten wir unabhängige Sachverständigengutachten für rechtliche Fragen und für Gerichte. Insbesondere ist auch die Bewertung von bestehenden Erdbauwerken, wie Dämme und Wälle, im Hinblick auf die Standsicherheit sowie der Betriebs- und Verkehrssicherheit eine zentrale Aufgabe unserer Fachingenieure und Sachverständigen. Angesichts immer wachsender Ansprüche an den Umweltschutz begleiten Sie unsere amtlich anerkannten Sachverständigen in den unterschiedlichen Prozessen und in Planungen des Fachgebiets „Bodenschutz und Altlasten (Sachgebiet 2)“. Im Bereich der Verkehrswege der Eisenbahnen und den damit einhergehenden Ingenieurbauwerken, wie Stützwände, Brücken und Tunnel stellt gbm Bauvorlageberechtigte nach VVBau und im Bereich der Geotechnik und des Tunnelbaus vom EBA anerkannte Gutachter bzw. Prüfsachverständige In der Funktion als Bauvorlageberechtigter wird bereits in der Planung auf die Einhaltung der geltenden Normen und den anerkannten Regeln der Technik in strengem Maß geachtet. Somit kann bereits in frühen Planungsphasen die erforderliche Qualität von Infrastrukturmaßnahmen gesichert werden. Im Rahmen der bautechnisch konstruktiven und tunnelbautechnischen Prüfung arbeitet gbm als Vertreter der Aufsichtsbehörde der Eisenbahnen des Bundes (EBA) und übernimmt dabei auch die stichprobenhafte Überwachung insbesondere bei komplexen Bauvorhaben. Zudem ist gbm mit Tunnelbau- und Prüfsachverständigen bei der Regelwerksbearbeitung der DB Netz AG tätig. Von gbm werden Machbarkeitsstudien sowie die zugehörigen internen Genehmigungen (UiG) als auch die Genehmigungen der Aufsichtsbehörden (ZiE) bearbeitet und erstellt bzw. fachtechnisch bewertet. gbm ist u. a. Mitglied beim vpi-EBA, einer Vereinigung der Prüfsachverständigen des Eisenbahnbundesamtes. Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass gbm als Mitglied in zahlreichen Arbeitskreisen stetig an der Weiterentwicklung von technischem Know-How maßgeblich beteiligt ist. Dazu zählen neben anderen kleineren Arbeitskreisen das EBA, die DGGT und die STUVA. Sachverständiger Geotechnik im Rahmen des Baus eines Fischlifts an einer bestehenden Staumauer im Schwarzwald Sachverständigenleistungen auf Bauherrenseite im Rahmen einer mangelhaft ausgeführten Unterfangung Erstellung eines Sachverständigengutachtens für Gebäudesetzungen aufgrund einer fehlerhaften Kanalsanierung im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft
Sat 801 Pulsoximeter

Sat 801 Pulsoximeter

Hersteller: Bitmos Hilfsmittelnummer: 21.30.02.1005 Gewicht: ca. 230 g Mobiles Pulsoximeter, das die arterielle Sauerstoffsättigung und den Puls bei Kindern und Erwachsenen misst und überwacht. Das vollständige Alarmsystem mit einstellbaren Grenzen, optischem und akustischem Alarm, sättigungsabhängigem Pulston und einem Speicher von 160 h ermöglichen ein umfassendens SpO2–Monitoring
Sachverständige

Sachverständige

André Britt Alexander Gottlieb Klaus Lippold Lars Polony Dr. Stephan Rickert Andreas Rink Jessica Siegmüller
Beratung und Qualifizierung

Beratung und Qualifizierung

Organisationen unterliegen einem stetigen Wandel, der durch Veränderungsdruck von außen, aber auch durch fachliche Weiterentwicklungen oder personelle und strukturelle Veränderungen ausgelöst wird. Die GEBIT Münster unterstützt, begleitet und berät Sie darin, Ihre Organisation so auszurichten, dass Sie Ihren inhaltlichen Auftrag unter den gegebenen Rahmenbedingungen optimal erfüllen können. unser Ansatz Haltung Prozessdynamik Teams und einzelne Organisationsmitglieder entwickeln im Rahmen ihrer Organisationskultur eigene Muster und Regeln, die Austausch, Kommunikation, Miteinander und Veränderung steuern. Werden diese Regeln zu unelastisch und starr, schränken Sie die Denk- und Handlungsmöglichkeiten der Mitglieder bzw. Beteiligten zunehmend ein. Die Organisation verliert ihre Anpassungs- und Problemlösungsfähigkeit. Unser Ansatz zielt nicht darauf ab, einzelne Teile des Systems zu ‚reparieren‘. Idealerweise können wir mit allen Beteiligten ganzheitliche Veränderungskonzepte erarbeiten und kreative Wege finden. Unsere Berater*innen verstehen sich deshalb als Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen die Beteiligten dabei, Muster und Regeln zu so verändern, dass die Organisation ihren Auftrag besser erfüllen kann. Die Beratungskompetenz der GEBIT Münster verfügt dazu über ein Repertoire an Gesprächs-, Konfliktlösungs- und Kriseninterventionsstrategien wie auch eine hohe Reflexionsfähigkeit auf der prozessdynamischen Ebene. Diagnostik und Analyse Fach- und Feldkompetenz Unsere Beratungsprozesse starten mit einer präzisen Auftragsklärung. Die anschließende Organisationsdiagnostik, bildet die Grundlage für das weitere Prozess- und Interventionsdesign. Hier fließen unsere langjährige operative Erfahrung, konzeptionelle Stärke und ein gut bestückter Methodenkoffer mit ein. Für Qualifizierungsangebote verbindet sich unsere Beratungskompetenz mit einer hervorragenden Kenntnis von Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren in den Bereichen Jugend und Soziales, Schule und Bildung. Das ermöglicht uns eine schnelle und exakte Analyse von Chancen und Risiken der angestrebten Veränderung und ein passgenaues Angebot für unsere Kunden. Fachbeiträge und Publikationen Empfehlung, Konzepte, Entwicklungen Handlungsempfehlungen Rückführung Ergebnisse des Modellprojekts „Rückführung aus stationären Hilfen“ Modellprojekt Kita Interkommunaler Vergleich Kindertagesstätten in Niedersachsen Kompetenzen einer selbstständigen Lebensführung Handreichung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung nach §§27 ff. SGB VIII und der Hilfe für junge Volljährige nach § 41 SGB VIII Aufbau eines Fach- und Finanzcontrollings Ergebnisse der Projektgruppe Fach- und Finanzcontrolling der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen zu den anderen Kernkompetenzen die Kombination macht es aus Kompetenz ist mehr als "nur Wissen". Die GEBIT Münster kombiniert ihre Kernkompetenzen mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter*innen. Für GEBIT-Kunden entstehen so maßgeschneiderte Lösungen mit einer hervorragenden Kosten-Nutzen-Relation. Bildung und Schule Soziales und Jugend Mit unseren besonderen Wissensressourcen und der spezifischen Fachkompetenz in den Bereichen Bildung und Schule, Soziales und Jugend helfen wir unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. lesen Sie mehr angewandte Sozialwisschenschaft Wir unterstützen Sie in der Datenbeschaffung und -auswertung, der Konzeption und Durchführung von Forschungs- und Evaluationsprojekten sowie in der Interpretation der Ergebnisse. lesen Sie mehr IT und Software Wir entwickeln seit über 15 Jahren IT-L
Straßenplanung und -sanierung

Straßenplanung und -sanierung

Die Gestaltung des Straßenraums bedeutet mehr, als nur Verbindungen herzustellen. Straßen unterliegen einem ständigen Wandel und müssen multiple Funktionen erfüllen. Mehr noch als der Neubau von Straßen gewinnt vor allem die Sanierung und Instandhaltung von Fahrbahnen und Oberflächen an Bedeutung. Maßgeschneiderte Lösungen, die Kosten, Nutzen sowie Umweltverträglichkeit mit einbeziehen, sind unsere Antwort auf die vielfältigen Anforderungen. Wir bei Spieth Ingenieure bieten Ihnen ein fundiertes Fachwissen in der technischen Planung, als auch in der gestalterischen Umsetzung.
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Strategieberatung

Strategieberatung

Strategieberatung bedeutet gemeinsam mit Kunden Ideen zu entwickeln und Entscheidungshilfen für die konkreten Umsetzungsschritte zu liefern. Dabei kann Olav Sehlbach folgende Rollen einnehmen: Irritierende, der die Wahrnehmung von Chancen und Risiken erhöht. Mentor, der Ihr Sparringspartner ist und hilft, die wahrgenommene Komplexität zu bewältigen und gemeinsam zu reflektieren. Konzeptlieferant, der das Denken vor das Handeln setzt und passende Lösungskonzepte erstellt. Legitimator, der externe Bestätigung für schon geplante Projekte einbringt und die Umsetzung unterstützt. Spezialist, der seine Branchenkenntnis und Erfahrung einbringt.