Finden Sie schnell schulsozialdienst für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Social-Media-Recruiting

Social-Media-Recruiting

Mit dem gezielten Schalten von Stellenanzeigen übertrumpfen Sie herkömmliche Suchmaschinen und erreichen passiv suchendes Fachpersonal. Der Fachkräftemangel hinterlässt schon derzeitig bei vielen Unternehmen seine Spuren. Betroffen sind vor allem betriebe in ländlichen Bereichen, oft fehlt es an Handwerkern, Pflegekräften und vielen mehr. Social Media recruiting unterstützt Unternehmen, in dem es Werbung auf Sozialen Netzwerken schaltet und die Zielgruppe mit ansprechenden Alleinstellungsmerkmalen anspricht. So kann ihr Unternehmen schnell und effektiv auf Mitarbeitermangel oder kurzfristige Pausen wie Mutterschaftszeit oder Krankheiten reagieren.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassende Social Media Marketing-Dienstleistungen an, um die Online-Präsenz Ihres Unternehmens zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Marke effektiv auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und mehr präsentieren. Unser Service umfasst die Erstellung und Verwaltung von Social Media Inhalten, gezielte Werbekampagnen, und die Analyse von Performance-Daten. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern.
Schornsteinbau und Schornsteinsanierung für Industriebetriebe in Deutschland

Schornsteinbau und Schornsteinsanierung für Industriebetriebe in Deutschland

Wir sind die Experten im Schornsteinbau und das seit mehr als 50 Jahren. Sie erhalten von uns eine umfassende technischen Beratung sowie eine an allen technischen Richtlinien und gesetzlichen Normen entsprechende Planung und fachmännische Errichtung. Wir bauen Industrieschornsteinanlagen aus Mauerwerk, Stahlbeton, Beton oder Stahl sowie Rauchgaskanäle. Neben dem kompletten Neubau nehmen wir auch Umbauarbeiten an vorhandenen Schornsteinanlagen durch. Dazu zählen etwa Erhöhungen, Erweiterungen oder allgemeine Anpassung an veränderte Betriebsbedingungen. Des Weiteren liefern und montieren wir Kompensatoren, Schalldämpferkulissen, Filteranlagen und rüsten Edelstahlröhren (Inliner) in vorhandenen Schornsteinen nach. Errichtung von Stahlschornsteinen Wir planen, liefern und montieren komplette Stahlschornsteinanlagen entsprechend DIN 4133 und Ablufttürme für lüftungstechnische Anlagen, Abgas- und Abluftleitungen entsprechend DIN 4705. Dazu gehört auch die Herstellung und Montage von Stützkonstruktionen, Schwingungsdämpfern, Schalldämpfern und aller weiterer erforderlicher Anbauteile aus Metall. Sanierung von Schornsteinen Ein weiteres Gebiet unseres Unternehmens ist die Sanierung von Schornsteinen und Turmbauwerken aus Stahlbeton, Beton, Mauerwerk und Stahl inklusive dem Teilrückbau und der Wiederherstellung. In den Bereich der Sanierung fallen unter anderem Kopf- und Fugensanierungen, Reparaturen des Futtermauerwerks, Instandhaltungsarbeiten an Steigschutzeinrichtungen, Reparaturen und Beschichtungsarbeiten an Rauchgaskanälen, allgemeine Reinigungs-, Strahl- und Beschichtungsarbeiten sowie der Korrosionsschutz von Stahlanbauteilen, wie Bandagen und Bühnen. Die Ausführung einer Betonsanierung bzw. Betoninstandsetzung erfolgt dabei nach ZTV-Ing. DAfStb-Richtlinie. Inspektionen und Zustandsüberwachungen Neben dem Neubau und der Sanierung von Schornsteinen und Turmbauwerken jeglicher Art bieten wir unseren Kunden zudem die Ausführung von Inspektionen bzw. Zustandsüberwachungen entsprechend den gültigen Normen und Richtlinien an. Wir führen neben Begehungen von Schornsteinanlagen auch die kamera- und personengeführte Innen- und Außenbefahrung inklusive einer Überprüfung der Bausubstanz durch und entnehmen Proben für eine Schadstoff- und Gefahranalytik.
Auftragsschweißwerkstoffe

Auftragsschweißwerkstoffe

VAUTID Auftragschweisswerkstoffe gibt es aus den verschiedensten Werkstoffen: Hartauftragschweißwerkstoffe, Rostfrei-Schweisszusatzwerkstoffe, Reparatur-Schweisszusatzwerkstoffe, Sonderwerkstoffe. Sie können bezogen werden als Stabelektroden oder Fülldrahtelektroden. Mit VAUTID Auftragschweisswerkstoffen kann man vor Ort die unterschiedlichsten Verschleiss-Probleme wirtschaftlich und schnell lösen.
Sicherheitsschlösser

Sicherheitsschlösser

Erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Hauses oder Ihrer Geschäftsräume mit unseren hochwertigen Sicherheitsschlössern. Wir bieten eine breite Palette an Schlössern, die speziell entwickelt wurden, um den höchsten Sicherheitsstandards zu entsprechen. Unsere Experten beraten Sie gerne, welches Schloss am besten zu Ihren Bedürfnissen passt und übernehmen auch die fachgerechte Installation. Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist, mit unseren zuverlässigen Sicherheitsschlössern.
Schornsteinreparaturen mit K.U.S. Schornsteinsanierung

Schornsteinreparaturen mit K.U.S. Schornsteinsanierung

Bei der Reparatur bestehender Schornsteine verwenden wir modernste Materialien, so dass die Funktionalität Ihres Schornsteins oft nicht nur wieder hergestellt, sondern sogar verbessert werden kann. Individuelle Reparatur für Ihren Schornstein Ob es sich um ein paar lockere Ziegel handelt oder sich im Schornstein hartnäckige Ablagerungen angesammelt haben, wir reparieren Ihren Schornstein fachgerecht und zuverlässig. Unser Service für Sie: Wir beraten Sie zur optimalen Umsetzung der Reparatur. Wir informieren Sie, ab welchem Punkt eine Komplettsanierung mit neuen Rohren wirtschaftlicher ist. Alle Arbeiten führen wir zuverlässig und rasch durch. Unser Team besteht aus bestens geschulten Mitarbeitern. Durch fortlaufende Trainings bleiben wir stets auf dem neuesten Stand, was Techniken und Materialien betrifft. Daher ist es uns möglich, Ihnen immer aktuellen Service und hochwertige Materialien von anerkannten Herstellern für die Schornsteinreparatur zu bieten.
Fahrzeug Schwellerplatten

Fahrzeug Schwellerplatten

Merkmale Hinterspritzte Schwellerplatten mit Stahl-/Aluminiumfolie Echtmetall/Cool Touch (Materialtreue) Echtmetall-Optik (Materialtreue) leichte und funktionelle Integration Hohe Resistenz gegen Umwelteinflüsse Gewichtsreduzierung Vorteile Vollständig automatisierter Prozess Metallumformung im Spritzgießwerkzeug möglich Lichtleitersimulation und -design im Haus
SCHWEISSEN

SCHWEISSEN

SCHWEISSROBOTER (ABB), SCHWEISSROBOTER (VALK WELDING, SCHWEISSROBOTER (OTC) SCHWEISSEN 6x Schweißmaschine EWM 450 Wasserkühlung 4x Schweißmaschine KÜHTREIBER 354 MIG/MAG-Verfahren Kurzschluss/Puls SCHWEISSROBOTER (ABB) Maße des Schweißteils 1000×6000 mm Gewicht des Schweißteils 1000 kg MIG/MAG-Verfahren Kurzschluss/Puls/SAT Zwei Schweißarme SCHWEISSROBOTER (VALK WELDING) Maße des Schweißteils 2500×2500 mm Gewicht des Schweißteils 500 kg MIG/MAG-Verfahren Kurzschluss/Puls/SAT Ein Schweißarm SCHWEISSROBOTER (OTC) Maße des Schweißteils 1000×1000 mm Gewicht des Schweißteils 500 kg MIG/MAG-Verfahren Kurzschluss/Puls Ein Schweißarm
Schwingschleifer UVA 115 E im T-MAX

Schwingschleifer UVA 115 E im T-MAX

Wenn auch Kunststoff oder Lack-Oberflächen behandelt werden sollen, kann die Drehzahl über die elektronische Einstellung mit Rastfunktion angepasst werden. Hierdurch wird Hitze und anschließendes Verkleben des Schleifpapiers vermieden. Der MAFELL-Motor ist mit einem neuen Anker versehen, der mit der neu entwickelten Schleifplattenaufnahme speziell für die Anforderungen des UVA 115 E konstruiert wurden. Die Staubabdichtung des Schwingschleifers ist äußerst effektiv und fördert eine hohe Lebensdauer. Softgripeinlagen erhöhen die Griffigkeit des UVA 115 E. Das fördert ermüdungsfreies Arbeiten und bringt mehr Sicherheit. Der Anschluss an ein Absauggerät erfolgt über einen Standardanschluss mit Durchmesser 35 mm.
MIG MAG WIG Schweißzusatz Werkstoffe - Schweißdrähte, Stabelektroden

MIG MAG WIG Schweißzusatz Werkstoffe - Schweißdrähte, Stabelektroden

Ob niedriglegiert, mittellegiert oder hochlegiert – wir haben eine Vielzahl an Schweißzusatzwerkstoffen in verschiedenen Durchmessern und Gebinden für Sie vorrätig. Was auch immer Sie brauchen – ob Elektroden, Drahtspulen, Stäbe für das WIG- oder Autogenschweißen oder Lötzubehör – wir haben den richtigen Werkstoff für Sie. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Gesamtkatalog. Bei Interesse steht Ihnen unsere Verkaufsabteilung gerne zur Verfügung!
SCHWERLASTTRANSPORT

SCHWERLASTTRANSPORT

WIR SIND DIE SPEZIALISTEN FÜR TRANSPORTLÖSUNGEN DER SUPERLATIVE Europaweite Schwertransporte und Transporte mit Übermaßen sind unser Tagesgeschäft. Wir sind die Spezialisten für Transportlösungen der Superlative. Egal ob Straße, Schiene oder Wasser – wir realisieren Ihr Logistikprojekt aus einer Hand. Die Bohnet GmbH hat bis heute Transporte mit Stückgewichten von über 700 Tonnen und Abmessungen von mehr als 100 Metern Länge, 15 Metern Breite und 15 Metern Höhe realisiert. Als Projektspezialisten transportieren wir europaweit jährlich ein Volumen von etwa 100.000 Tonnen an schwerer und überdimensionaler Ladung. Wir verfügen über einen eigenen, hochmodernen Fuhrpark mit 12 Zugmaschinen sowie 160 kombinierbaren Achslinien und können somit für jedes Projekt das adäquate Transportmittel zur Verfügung stellen. Aufgrund unserer mehr als 55-jährigen Erfahrung im Bereich Schwertransporte, unseres großen Know-hows sowie der Flexibilität, auf individuelle Kundenanforderungen eingehen zu können, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Logistikkonzepte zu entwerfen und selbst hochkomplexe Transportaufträge professionell und erfolgreich abzuwickeln.
Besucherkittel PP-Vlies

Besucherkittel PP-Vlies

dunkelgrün, mit Strickbündchen
Schwerlastrolle S100.B16

Schwerlastrolle S100.B16

Schwerlastrolle S100.B16 mit Kugellager und Lauffläche aus Kunststoff in einem Gehäuse aus einer verzinkten Stahlschweißkonstruktion. Tragfähigkeit: 2000 - 7500 kg. Bauhöhe: 212 bis 495 mm. Die Schwerlastrolle S100.B16 verfügt über ein Gehäuse aus einer verzinkten Stahlschweißkonstruktion mit einem Kugellager im Gabelkopf. Die Befestigung erfolgt über eine Anschraubplatte. Der Radkörper und die Lauffläche bestehen aus gegossenem Polyamid. Die Rolle ist mit einem Kugellager ausgestattet. Erhältlich ist die S100.B16 als Lenkrolle, Bockrolle und Lenkrolle mit Rad-/Totalfeststeller. Es sind Raddurchmesser zwischen 150 und 400 mm verfügbar. Die Tragfähigkeit der Rolle variiert zwischen 2000 und 7500 kg, während die Bauhöhe zwischen 212 und 495 mm beträgt. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: S100.B16 Rolle: Schwerlastrolle Gehäuse: verzinkte Stahlschweißkonstruktion Lauffläche: gegossenes Polyamid Lager: Kugellager Radkörper: gegossenes Polyamid Befestigung: Anschraubplatte
GÜTERBEFÖRDERUNG

GÜTERBEFÖRDERUNG

SPMT Self-Propelled Modular Transporter (SPMT), auch Selbstfahrer, ist ein Modulfahrzeug mit eigenen Antrieb: dies sind Plattformen mit mehreren Achsen, die für den Transport von großen und sperrigen Ladungen zu Lande verwendet werden. Die einzelnen Transportplattformen können untereinander in der Länge und in der Breite kombiniert werden. Die Lenkvorrichtung ermöglicht über die normale Fahrt hinaus sowohl Diagonal- als auch Quer- und Karussellfahrten. Wir bieten eine Vielzahl von SPMT-Konfigurationen auf der Basis von 4- und 6-achsigen Modulen, die es unseren Kunden ermöglichen, die Optionen zu wählen, die für ihr Projekt geeignet sind. TIEFLADER Wir bieten diverse LKW´s für den Transport von übergroßen Gütern an, z.B. 6 -, 4-, 3-achsige Tieflader und Schwerlast-Manipulatoren. Die Transporte erfolgen als Gesamtleistung, die mit der Routenplanung beginnt und mit der TÜR-ZU-TÜR-LIEFERUNG endet.
SAP®-Beratung

SAP®-Beratung

Professionelle Beratung und individuelle Lösungskonzepte. Unsere Berater verfügen über ausgeprägte SAP-Produktkenntnisse und jahrelange Erfahrung, um Sie auch bei größten Herausforderungen zu unterstützen. Mit einem Höchstmaß an Engagement und Leistung gewährleisten wir die ständige Anpassung an neue Kundenanforderungen. Es kommt somit nicht von ungefähr, dass wir durch die kontinuierlichen Schulungen unserer Experten der Garant für die SAP®-Sicherheit zahlreicher Kunden sind. Gleichzeitig behalten wir die relevanten technologischen und regulatorischen Rahmenbedingungen stets im Auge und stehen für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Social Media Services

Social Media Services

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Experte für Social Media Services! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die zentrale Rolle, die Social Media in der heutigen Geschäftswelt spielt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Social Media Services anzubieten, die es ihnen ermöglichen, ihre Online-Präsenz zu optimieren, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und ihr Markenimage zu stärken. Unser engagiertes Team arbeitet direkt in Ihren Systemen und überwacht kontinuierlich die verschiedenen Social-Media-Kanäle, um sicherzustellen, dass keine Kundenkommentare übersehen werden und dass auf angesprochene Probleme gezielt reagiert wird. Direkte Überwachung in Ihren Systemen: Wir verstehen, wie wichtig es ist, schnell auf Kundenfeedback und -anfragen zu reagieren. Aus diesem Grund überwachen wir direkt in Ihren Systemen die verschiedenen Social-Media-Kanäle, auf denen Ihre Marke präsent ist. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um sicherzustellen, dass keine Kundeninteraktion unbeantwortet bleibt. Wir sind in der Lage, Kundenkommentare, Bewertungen und Nachrichten in Echtzeit zu erfassen und entsprechend zu handeln, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen und mögliche Probleme proaktiv anzugehen. Gezielte Reaktion auf angesprochene Probleme: Wir nehmen Kundenfeedback ernst und reagieren gezielt auf angesprochene Probleme und Anliegen. Unser erfahrenes Team analysiert jedes Kundenkommentar sorgfältig und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, um auf individuelle Anfragen und Beschwerden einzugehen. Wir legen Wert darauf, schnell und effektiv zu handeln, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind und Ihr Ruf intakt bleibt. Kundenzentrierter Ansatz: Bei Intertel Dialog Service GmbH steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Social-Media-Strategie zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Unser Ziel ist es, Ihre Marke positiv zu präsentieren, das Engagement Ihrer Zielgruppe zu steigern und langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen. Stärken Sie Ihre Online-Präsenz mit Intertel Dialog Service GmbH: Mit unserem professionellen Social Media Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Marke auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen präsent ist und dass Kundenanliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Social-Media-Präsenz zu optimieren und Ihr Geschäft voranzubringen!
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Digitale Verkäufer-Akquise

Digitale Verkäufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitale Werbestrategien bei der Gewinnung von qualifizierten, verkaufsbereiten Eigentümern.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Schweißtisch ProMini

Schweißtisch ProMini

Optisch eine Augenweide, technisch top Qualität, Effizienz pur! Das ist der Schweißtisch ProMini im Format 1200x800mm gefertigt aus 6mm Stahl S355MC gebeizt und das Fahrgestell im knalligen Limegreen hochwertig pulverbeschichtet. Mit dem Lochsystem 16 und Linienraster am gesamten Tisch, hast Du immer den perfekten Gehilfen an deiner Seite, um Schweißarbeiten und Sonderkonstruktionen schnell und platzeffizient durchführen zu können. Mit den Tischfüßen gelocht sind auch Rohrleitungen etc. kein Problem und können ganz einfach bis zum Boden fixiert werden. Die gelochten Seitenwangen helfen dir um Bauteile ganz einfach mit Zubehör zu fixieren. Der Tisch eignet sich ideal für Produktionsbetriebe, Werkstätten und natürlich für den Hobby-Heimwerker. Bauteile bis zu einem Gewicht von 600kg sind durch die lenkbaren Schwerlastbockrollen mit einer Tragkraft von jeweils 150kg ganz leicht verschoben. Ein Schweißtisch, der trotz top Qualität kaum Platz beansprucht und sich individuell in der Werkstätte fixieren lässt und als Zusatz in einem metallverarbeitenden Betrieb perfekt unterstützt bzw. gleichzeitig mehrere Personen arbeiten lässt. Robust, langlebig, qualitativ und effizient! Zusätzlich ausgestattet ist der Tisch mit beidseitig montierten Spannbolzenhalter und einer Werkzeugwanne, um immer alles schnell griffbereit zu haben. Der Tisch wird in geschweißter Ausführung verkauft, lediglich die Füße und die Werkzeugwanne gehören noch montiert. Technische Daten: Material: Stahl 6mm S355MC gebeizt Abmessung: 1200x800mm Arbeitshöhe: 885mm Linienraster in Längs und Querrichtung Seitenwangen 4-seitig gelocht mit 125mm
Pieper Schwerlast GmbH

Pieper Schwerlast GmbH

Pieper Schwerlast GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen, das sich auf Schwertransporte spezialisiert hat. Seit seiner Gründung im Jahr 1901 hat Pieper Schwerlast eine führende Rolle in der Branche übernommen und bietet heute eine breite Palette von Dienstleistungen an, die speziell auf die Anforderungen von Schwertransporten zugeschnitten sind. Unternehmen, die mit Pieper Schwerlast zusammenarbeiten, können von der Expertise und Erfahrung eines erfahrenen Dienstleisters profitieren, der in der Lage ist, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen jedes Kunden gerecht werden. Die Nutzung der Dienstleistungen von Pieper Schwerlast GmbH bietet zahlreiche Vorteile, darunter die Möglichkeit, die Effizienz und Effektivität von Schwertransporten zu verbessern und die Kosten zu minimieren. Durch die Zusammenarbeit mit Pieper Schwerlast können Unternehmen von umfassenden Dienstleistungen profitieren, die alles von der Genehmigungsbeschaffung bis zur Durchführung von Schwertransporten abdecken. Mit einem starken Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit ist Pieper Schwerlast GmbH ein unverzichtbarer Partner für Unternehmen, die ihre Schwertransporte effektiv verwalten möchten.
Center-Dienste

Center-Dienste

Unsere Center-Dienste sorgen dafür, dass sich Kunden in Ihrem Einkaufszentrum entspannt und sicher fühlen. Unsere diskret uniformierten Mitarbeiter sind durch ihre dezente, ruhige Präsenz ein Garant für ein sicheres Einkaufserlebnis. Sie vermitteln Besuchern und Händlern ein Gefühl von Sicherheit und sind jederzeit bereit, bei Bedarf einzugreifen. Mit unseren Center-Diensten profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf die Bedürfnisse Ihres Einkaufszentrums abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Beratung Arbeitsschutzmanagementsystem nach DIN EN ISO 45001

Beratung Arbeitsschutzmanagementsystem nach DIN EN ISO 45001

Beratung zur Erstzertifizierung nach ISO 45001 Arbeitsschutzmanagementsystem inkl. Sicherstellung der Normkonformität (ready für die akkreditierte Zertifizierung) Immer mehr Unternehmen reagieren auf diesen Trend und verbessern ihren Arbeits- und Gesundheitsschutz durch die bewährten Methoden eines Managementsystems. Übernehmen auch Sie Verantwortung. Vorteile eines zertifizierten Arbeitsschutzssystems: - Arbeitsschutzstandards und Verhaltensgrundlagen werden klar nach innen und außen kommuniziert - Verbessertes Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit - Reduktion von Fehlzeiten durch Erkrankungen oder Unfälle - Klare und transparente Prozesse und Rollen - Erhöhtes Sicherheitsbewusstsein und erhöhte Motivation Ihrer Mitarbeiter - Kontinuierliche Verbesserung des Arbeitsschutzmanagementsystems - Eher kontrollierbare Haftungsrisiken - Mögliche Gefahren und Risiken werden erkannt und beseitigt - Regelmäßige Überprüfung des Systems durch externe Auditoren - Erhöhung der Rechtssicherheit in Unternehmen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits.
Schwerlastrolle 9948ITP200P63 Flat

Schwerlastrolle 9948ITP200P63 Flat

Bockrolle, Gabel aus schwerem Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Radachse verschraubt, Plattenbefestigung. Radkörper aus Aluminium, Lauffläche aus gegossenem Polyurethan, Präzisionskugellager EAN: 4031582365924 Bestellnummer: 00837803 Rad-Ø : 200 mm Radbreite : 50 mm Plattenabmessung : 137 x 137 mm Plattenlochabstand : 105 x 80/75 mm Plattenloch : 11 mm Bauhöhe : 250 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Norm : EN 12532 Eigengewicht : 5.236 kg Härte der Lauffläche : Shore A 92 Tragfähigkeit : 750 kg Tragfähigkeit (statisch) : 1500 kg
Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing Wir helfen Ihnen, Ihre Marke über Social Media effektiv zu präsentieren und Ihre Zielgruppe anzusprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Markenbotschaft verstärken und das Engagement Ihrer Follower erhöhen. Keywords: Social Media Marketing, Social Media Kampagnen, Facebook Ads, Instagram Marketing, LinkedIn Werbung, Twitter Marketing, Content-Strategien, Follower-Engagement, Social Media Management, Social Media Analyse, Zielgruppenansprache, Social Media Optimierung, Werbeanzeigen, Online-Community, Markenbekanntheit. Ein konsistenter und ansprechender Social Media Auftritt ist entscheidend für den Erfolg im Internet. Wir helfen Ihnen dabei, eine einheitliche Design- und Textsprache über all Ihre Social Media Kanäle hinweg zu etablieren. Unsere Experten optimieren oder erstellen Ihren Social Media Content, um sicherzustellen, dass Ihre Marke modern und ansprechend für Ihre Zielgruppe präsentiert wird. Mit maßgeschneiderten Inhalten, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind, steigern wir Ihre Reichweite und Interaktionen. Unser Service umfasst die Erstellung von hochwertigen Beiträgen, Grafiken und Videos, die Ihre Marke in den sozialen Medien hervorheben. Wir setzen auf kreative und innovative Ansätze, um Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und Ihre Zielgruppe zu begeistern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Präsenz stärken und Ihre Marke erfolgreich positionieren.
Soziales Engagement

Soziales Engagement

hkr sieht sich in einer besonderen Verantwortung – gegenüber der Umwelt, den Mitarbeitern und der Gesellschaft. #Partnerschaft #Thomas Wiser Haus #SOS-Kinderdörfer #Gesellschaft #Soziales Engagement #Verantwortung Wir engagieren uns dort, wo wir tätig sind. Ein besonderes Anliegen ist uns die Unterstützung und Förderung von Kindern und Jugendlichen. Dies spiegelt sich in vielen regionalen & sozialen Projekten wider. Unser soziales Engagement ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen lokale und globale Projekte, wie die Partnerschaft mit dem Thomas Wiser Haus und die Unterstützung der SOS-Kinderdörfer. Diese Initiativen helfen uns, einen positiven Einfluss in der Gesellschaft zu erzielen und die Lebensqualität in unseren Gemeinschaften zu verbessern.