B2B International ist der weltweit führende Spezialist für B2B Marktforschung.Unser Studienangebot umfasst: Markenanalyse, Kundenzufriedenheit, B2B Customer Experience, Strategieberatung u.a.
B2B International ist weltweit das größte unabhängige Institut, das auf B2B-Marktforschung spezialisiert ist. Wir sind in Europa mit Niederlassungen in Manchester, London und Düsseldorf präsent. Darüber hinaus haben wir Niederlassungen in den USA und China. In den vergangenen Jahren hat unser Team mehr als 2.000 Projekte auf allen Kontinenten und in allen wichtigen Branchen durchgeführt.
Zu unserem Leistungsumfang gehören u. a.: internationale Marktforschung, Advertising Research, Markenanalyse, Brand Tracking, Wettbewerbsanalysen, Kundenbefragung, B2B Customer Experience, Mitarbeiterbefragung, Markteintrittsstrategie, Preisforschung, Produktentwicklung, B2B-Segmentierung, Marktsegmentierung, Ad-hoc-Marktforschung und B2B-Strategie-Beratung.
Unser Methodenspektrum umfasst Primär- und Sekundär-Marktforschung: B2B-Online-Befragungen (Einzelinterviews und Online-Fokusgruppen), telefonische B2B-Interviews sowie persönliche B2B-Befragungen (Einzelinterviews und Gruppendiskussionen).
Zwei CATI-Studios für telefonische Interviews (Manchester und Peking) mit muttersprachlichen B2B-Interviewern aller wichtigen Sprachen.
B2B International verknüpft lokales Wissen aus verschiedenen Regionen und branchenübergreifende Erfahrung zu einer einzigartigen B2B-Expertise.
---
B2B International is a leading business-to-business market research consultancy that carries out tailored market research throughout the world from its offices across Europe, North America and Asia-Pacific.
Our services include qualitative (focus groups; depth interviews; e-focus groups) and quantitative (telephone - CATI; paper; e-surveys) techniques.
Our areas of specialisation include: acquisition research, advertising research, branding research, competitive intelligence, customer loyalty/satisfaction, employee satisfaction, market assessment, market entry, market tracking, pricing strategy, product development, segmentation.