Sie sind Hersteller oder Importeur und benötigen einen Kundendienst ?
Wir bieten einen flexiblen Aftersales-Service für Ihre Produkte.
Informationen zur Firma Bock:
- Gründung 1996 durch Hr. Raphael Bock
- Inhabergeführt, in Vertretung durch Fr. Silvana Bock und Hr. Markus Söhner
- Früher: Servicedienstleister für Nielsen Marktforschung, Reparatur, Installation und Wartung von TV Decoder für die Ermittlung von Einschaltquoten.
- Heute: Reparatur von Kochfeldern, Dunstabzugshauben, Wasserarmaturen,
jedoch nicht nur auf Küchengeräte festgelegt.
Leistungsspektrum:
- Kundendienst für Elektrogeräte deutschlandweit.
- Reklamationsannahme per Mail, Fax und Telefon (Hotline)
- Hauseigene Techniker im Außendienst, deutschlandweit verteilt.
- Terminvereinbarung mit Endkunden
Servicevolumen:
ca. 14500 Kundendiensteinsätze / Jahr
Jahresumsatz:
ca. 3 Millionen Euro