Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 127 Ergebnisse

Hohe Tische

Hohe Tische

Explore our range of high tables & bar tables. Choose from our selection of colours, sizes and materials to create a perfect solution for your workplace.
Einzelbüro, ausgestattet und betriebsbereit

Einzelbüro, ausgestattet und betriebsbereit

Wir bieten Ihnen voll ausgestattete und betriebsbereite Einzelbüros zu flexiblen Konditionen. Zusätzlich profitieren Sie von den Vorteilen unserer Business Center wie einem gemeinsamen Empfangsbereich, Sekretariatsdiensten, Telefonauftragsdiensten und einer Cafeteria. Preis: CHF 300.- bis 4’500.-
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
Übersicht Bürostühle

Übersicht Bürostühle

ALIA ALIA-C ALIA TOP ATTIVA AURELIA CRONO CRONO 24 DAMA ECOCHAIR FLEXA FORMA GIADA GIOLA GIOLA RETE OTAVO D/P OTAVO OTAVO RETE ROMEO SATURNO SLIM ULTRA VIVA ALIA BESUCHER ALIA LOUNGE AURELIA BESUCHER BOHEME CARDINALE CARMEN DAFNE DAMA BESUCHER ECOCHAIR BESUCHER FLEXA BESUCHER FORMA BESUCHER IRIS OTAVO BESUCHER ROMEO BESUCHER SLIM BESUCHER TOSCA BESUCHER ULTRA BESUCHER VIVA BESUCHER ARTURO ELETTRA GIOLA GIUNONE MODULO EDGAR NABUCCO OTELLO
Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Bei der smarten Begrünung kombinieren wir natürliche Pflanzen mit IoT-Technologie. Dadurch können Begrünungskonzepte implementiert werden, die visuell-attraktiv sind und gleichzeitig die Luftqualität im Büro verfolgbar besser und gesünder machen. Für ein nachhaltig grünes Resultat sorgen unsere Gärtner in regelmässigen Abständen. Unsere kombinierbaren Begrünungsvarianten Oxygen Office Die Büropflanzen werden gleichmässig über die Arbeitsplätze im Büro verteilt. Das Biophilic Design führt dazu, dass sich Mitarbeitende wohler und fitter fühlen.
Dauphin Bürostühle: Industry

Dauphin Bürostühle: Industry

Mit Dauphin Industry Bürostühlen hat das Unternehmen Sitzlösungen für Spezial-Arbeitsbereiche geschaffen. Chemielabors, Produktionshallen oder Kassenarbeitsplätze sind Bereiche, in denen besondere Anforderungen an den Bürostuhl gestellt werden. Sicherheit, Materialien und Haltbarkeit von Dauphin Industry Bürostühlen erfüllen diese Anforderungen ebenso wie die ideale Ergonomie.
Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Die Acryline AG bietet massangefertigten Schutz für Ihre Maschine, Produktionsanlage oder Objekte. Die Eigenschaften und höchste Verarbeitungsqualität von Kunststoff sind die beste Voraussetzung für die Herstellung von Hauben und Abdeckungen. Die Materialwahl für Kunststoffabdeckungen und Schutzhauben aus Acrylglas ist spezifisch auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und ermöglicht adäquaten Schutz für Ihr Objekt, Gerät oder Maschine. Wir fertigen für Sie individuelle Einzelstücke oder Serien nach Mass.
Magnetrücken Barcode Etiketten

Magnetrücken Barcode Etiketten

Die Kennzeichnung von Lagerplätzen zum Beispiel in Tiefkühlzonen wird mit Magnetrücken Barcode Etiketten gemacht. Muss die Tiefkühlzone eines Lagers im laufenden Betrieb mit Barcodes gekennzeichnet werden, so kann dies mit Barcode Etiketten, die anstelle eines Klebefilms einen Magnet haben sauber und einfach gemacht werden. Die Beschriftungsmöglichkeiten der Etiketten können denen mit Klebeschicht gleich gestaltet werden. Die Etiketten sind sehr robust und langlebig. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Für Möbelbauer oder Privatkundschaft produzieren wir Ihr Tischgestell auf Mass. Wählen Sie das Design, Masse, Material und Oberflächenbehandlung. Hier finden Sie die Auswahl mit der Verknüpfung zum Shop. Die Tischgestelle werden bei uns produziert.
Decato®  cp50

Decato® cp50

Decato® cp50 bietet einzigartige Arbeitsplatz- und Raumgliederung durch innovative patentierte Wandmodule, die beliebig horizontal oder vertikal montiert werden können, mit wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und durch einzigartiges Konturprofil mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 50mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 400 - 2000mm
Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Metallwagen mit herunterklappbarem Bügel. Platte mit rutschfester Beschichtung. Leichter Wagen mit guter Manövrierfähigkeit. (mm) L 735xB475xH820 Tragkraft 150kg
Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Magnetische Klemmbretter lassen sich auf eisenhaltigen Regalen oder Türen befestigen. Ideal für den Fertigungsbereich oder im Büro.
3D Printing Pen, 3D-Druckstift

3D Printing Pen, 3D-Druckstift

Der beliebteste 3D-Druckstift für Kinder. Der 3D-Druckstift ist ein eigenständiges Gerät, mit dem sich 3D-Objekte ohne Computer oder CAD-Software herstellen lassen. So können Sie überall schöpferisch tätig werden. - Handlich, einfach zu bedienen - Einfach zu transportieren - LCD-Display für Kontrolle über die Temperatur Produktdetails Mögliche Materialien: ABS oder PLA Materialdurchmesser: 1.75mm Geschwindigkeit der Extrusion: einstellbar Düsenlochgrösse: 0.7mm Motor: Metallmotoren, es kann bis 10 Stunden ununterbrochen verwendet werden Schmelztemperatur des Materials: 160-210 ℃ (PLA) / 200-235 ℃ (ABS) Gewicht: 65g Input: AC 100V-240V Output: DC 12V 2A Farbe: Blau, Gelb, Lila, Rosa
MÖBEL

MÖBEL

Möbel nach Maß und nach Ihren individuellen Wünschen sind die Rosinen unseres Handwerks. Die klassische Möbelschreinerei ist Ursprung und Kernstück im Angebot des Hauses Baltensperger. Dank modernsten, umweltgerechten Herstellungsmethoden können wir Holz auch mit anderen Materialien kombinieren und das zu Preisen, die manchem Vergleich standhalten. Stellen Sie uns auf die Probe.
QS Verantwortlicher Brandschutz

QS Verantwortlicher Brandschutz

Gemäss den neuen Brandschutzrichtlinien 11-15 besteht eine Qualitätssicherungspflicht. Diese hält fest, das während des gesamten Lebenszyklus einer Baute oder Anlage eine wirkungsvolle Qualitätssicherung sichergestellt werden muss. Diese gilt es regelmässig zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen. Weiter hält die Richtlinie eine Dokumentationspflicht fest: Zur Wahrung der Unterhaltspflicht müssen der Eigentümerschaft entsprechende Dokumente abgegeben und bei Änderungen nachgeführt werden. Eine Baute oder Anlage wird je nach Nutzung, Gebäudehöhe, Gebäudeausdehnung, Bauweise und besonderen Brandrisiken durch die Brandschutzbehörde in 4 Qualitätssicherungsstufen (QSS 1 bis 4) eingeteilt. Als Spezialist sind wir das Bindeglied zwischen Bauherr, Generalunternehmer, Architekt und Planer, Errichter (Ausführende) und Behörde. Wir sorgen für das korrekte Umsetzen des Brandschutzkonzepts und die reibungslose Abnahme. Wir übernehmen die Qualitätssicherung im Brandschutz gemäss der neuen VKF-Richtlinie 11-15, koordinieren die involvierten Gewerke, erstellen oder prüfen die Revisionsunterlagen mit allen Zertifikaten, begleiten die Instruktion der Anlagen und unterstützen Sie beim Finden von vorschriftskonformen und wirtschaftlichen Detaillösungen. Dank unserer langjährigen Praxiserfahrung setzen wir auch Speziallösungen rasch und günstig um. Samt Absprache mit den Behörden. Zu unseren Aufgaben als QS Verantwortlicher Brandschutz zählen: - Wir übernehmen die Qualitätssicherung bei der Projektierung, Ausschreibung und Realisation Ihres Bauvorhabens. - Wir erstellen alle erforderlichen Dokumente für den Teil Brandschutz wie beispielsweise für die Baueingabe, die Baufreigabe, die Bezugsfreigabe sowie für alle notwendigen brandschutztechnischen Bewilligungen. - Wir sind Bindeglied zwischen Bauherr, Generalunternehmer, Architekt und Planer, Errichter (Ausführende) und Behörde. - Wir organisieren und begleiten Tests und Abnahmen. - Wir sorgen dafür, dass die Mieterausbauten korrekt auf das übergeordnete Brandschutzkonzept abgestimmt werden. - Wir erstellen die erforderliche Übereinstimmungserklärung. - Wir begleiten die erforderliche Instruktion der Anlage vor dem Bezug. - Wir unterstützen die Eigentümer- und Nutzerschaft bei der Planung der organisatorischen Brandschutzmassnahmen. - Wir sorgen dafür, dass der Unterhalt vorschriftsgemäss durchgeführt und die Unterlagen nachgeführt werden.
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
Industrielle Prozessausrüstung / Auftragsfertigung basierend auf Kundenentwürfen

Industrielle Prozessausrüstung / Auftragsfertigung basierend auf Kundenentwürfen

Anytherm bietet die Herstellung von Anlagenkomponenten und Prozessausrüstung auf der Grundlage der Entwürfe der Kunden an. Wir profitieren von unserem Verständnis der Qualitätsanforderungen der Lebensmittel-/Milchindustrie, der Chemie- und Pharmaindustrie sowie weiterer anspruchsvoller Prozessindustrien. Unsere Produktionskapazitäten und Lieferkette ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Ausrüstung zu international wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Produktion nach Kundenzeichnungen Wir sind in der Lage, verschiedene Prozessanlagen nach den Spezifikationen und Zeichnungen unserer Kunden herzustellen. Unser engagiertes Engineering-Team erstellt Detailkonstruktionen/Produktionszeichnungen und stellt die Ausführung gemäß den erforderlichen Richtlinien (z. B. Druckgeräterichtlinien) sicher. DesignN-Technik Qualifiziertes Engineering und Design durch unsere Leistungen. Unser erfahrenes Team erstellt präzise 3D-Modelle, präzise Berechnungen und produktionsreife 2D-Zeichnungen. Durch die nahtlose Integration parametrischer Constraints arbeiten wir lösungsorientiert und effizient. Wir führen Simulationen durch und erwecken Ihre Pläne zum Leben. Unser engagiertes Engineering-Team erstellt Detailkonstruktionen/Fertigungszeichnungen und sorgt für die Ausführung gemäß den erforderlichen Richtlinien (z. B. Druckgeräterichtlinien). Prozessausrüstung Wir können kundenspezifische Prozessanlagen aus Edelstahl nach Kundenzeichnung herstellen, beispielsweise die folgenden Produkte: Panzer Leitungen Übergangsstücke Druckbehälter Sonstige Bauteile aus Edelstahl oder Blech Hohe Qualität und Kundenservice zu international wettbewerbsfähigen Preisen Da wir maßgeschneiderte Wärmeaustausch- und Wärmerückgewinnungsgeräte als unsere Hauptprodukte für die Prozessindustrie anbieten – oft vollständig verschweißt in Hygieneausführung – sind wir uns der hohen Produktanforderungen in anspruchsvollen Branchen (wie der Lebensmittel-, Milchwirtschafts-, Chemie- und Pharmaindustrie) bewusst und konzentrieren uns immer auf kompromisslose Qualität, erstklassigen Kundenservice und Termintreue in Kombination mit weltweit äußerst wettbewerbsfähigen Preisen. MATERIALIEN UND EIGENSCHAFTEN Obwohl wir uns in erster Linie an die vom Kunden bereitgestellten Entwürfe halten, bieten wir auch die Möglichkeit, Fertigungslösungen zusammen mit einer umfassenden Dokumentation des Ist-Zustands vorzuschlagen. Unsere Fertigungsmöglichkeiten sind wie folgt: Edelstahlmaterialien wie AISI 304 und AISI 316L Prozessanlagen bis 10 Tonnen Schiffsdurchmesser von 4,5 Metern Schweißtechnologien WIG/WIG, MIG/MAG, Orbital Verschiedene Oberflächenbehandlungen (Elektrochemische Schweißnahtreinigung, Beizen und Passivieren, Schleifen und Polieren, Glas- und Sandstrahlen) Normen: Druckgeräterichtlinie (PED 2014/68/EU), Schweißqualität nach ISO 5817-B/C, Maßtoleranzen nach ISO 13920-B, Oberflächen mit 2B-Finish Schweißprüfung: Sichtprüfung VT, Eindringprüfung PT, Strahlungsprüfung RT
Spiegel

Spiegel

Ein Spiegel ist eine reflektierende Fläche – glatt genug, dass reflektiertes Licht nach dem Reflexionsgesetz seine Parallelität behält und somit ein Abbild entstehen kann. Die Rauheit der Spiegelfläche muss dafür kleiner sein als etwa die halbe Wellenlänge des Lichts. Eine rauere weiße Fläche remittiert ebenfalls alles Licht, jedoch wird dieses hierbei ungeordnet in alle Richtungen gestreut. Die bekanntesten ebenen Spiegel im Haushalt sind die Garderoben- und Badezimmerspiegel. Sie bestehen heute aus einer hinten mit Aluminium beschichteten Glasplatte (Floatglas, weil besonders planparallel). Früher verwendete man Silber. Die Metallschicht ist hinten durch eine Lackschicht vor Oxidation geschützt. Wir führen Spiegel in verschiedenen Varianten und Farben. Klare oder Silber-Spiegel in 2,3,4,5,6,8mm dicke und mit diversen Oberflächen, glatt oder rau. Bronce und grau spiegel in 3,4,6mm Farbgläser matt oder glatt mit Spiegelbeschichtung in verschiedenen Farben
Geldzählmaschinen

Geldzählmaschinen

Geldbearbeitung mit einer Geldzählmaschine Banknotenzähler Erleichterung für Ihre Mitarbeiter und natürlich auch für Sie mit Geldzählmaschinen. Aufwendige Zählungen von Hand - das wird mit unseren Geldzählmaschinen die Vergangenheit gewesen sein. Jetzt können Sie ganz leicht Geldscheine mit Geldzählmaschinen bearbeiten. Zählen und prüfen Sie mit Hilfe von Geldzählmaschinen Weichgeld mit Geschwindigkeiten von bis zu 1.800 Banknoten pro Minute in einem Vorgang. Sie werden schon früh merken, dass Sie mit Geldzählmaschinen sehr viel Zeit sparen und diese wiederum während der Arbeitszeit sinnvoll nutzen können. Geldzählmaschinen von Pecunia nimmt in der täglichen Geldverarbeitung eine Menge Arbeit ab, damit Sie sich mehr mit den Anderen wichtigen Dinge des Geschäftsalltages beschäftigen können. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Produktpalette der Geldzählmaschinen und überzeugen sich selbst. Pecunia bietet Ihnen eine Vielzahl an Angeboten von einer Geldzählmaschine.
Egora Polsterei

Egora Polsterei

Das Team von Egora in der Schweiz beherrscht die Kunst der Polsterei seit langem. Mit über 47 Jahren Erfahrung ist Egora auf verschiedenen Gebieten der Polsterei tätig von klassisch bis modern. Wir bieten den Kunden einen Montage- und Lieferservice an. Dies gilt für Geschäftsleute gleichermaßen wie für private Personen. Egora in der Schweiz bietet den Kunden ein Handwerk der alten Schule. Wir machen schriftliche Angebote und sind bei der Auftragsabwicklung zuverlässig. Egora ist bei Terminen pünktlich und hat einen gratis Abhol- und Zustelldienst. Der Reparaturservice steht Ihnen 24-Stunden am Tag zur Verfügung. Wählen Sie Egora und über 47 Jahre Erfahrung.
Möbelsattlerei / Polsterei

Möbelsattlerei / Polsterei

Als erfahrene Möbelsattlerei und Polsterei erstellen wir Neubezug und die Reparatur von Sessel, Stuhl, Sofa und allen Polster - Alles individuell und exakt nach Ihren Wünschen in langlebiger Qualität. Wir polstern, beziehen, restaurieren, reparieren Ihr Lieblingsstück zu neuem Glanz. Neubezug und Neupolsterung für alle Polstermöbel inkl. den Holzarbeiten Restaurationen✓ Neuanfertigungen✓ Reparaturen✓ Mass-, Spezialanfertigungen✓ Wir übernehmen die komplette Aufarbeitung Ihrer Polstermöbel. Ob Designklassiker, Vintage-Möbel oder modern - wir bieten ein umfangreiches Serviceangebot und polstern, beziehen, restaurieren oder reparieren Ihre Polstermöbel. Durch unsere grosse Textil- und Lederkollektion finden Sie bestimmt den passenden Möbelstoff oder das passende Leder, das genau zu Ihrer Einrichtung passt. Stühle Bänke Sessel Sofas ganze Polstergarnituren ganze Objekteinrichtungen alle Polstermöbel
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Die Investitionssicherheit und die Betriebskosten unserer Kundenanlagen sind für uns auch ein sehr wichtiges Kriterium. Wir setzen nur sehr wirtschaftliche Leuchtmittel, geprüfte und zertifizierte Leuchten mit guter Qualität und hohem Leuchtenwirkungsgrad ein. Unsere Beleuchtungsanlagen werden nach Möglichkeit tageslichtabhängig geregelt, über Präsenz gesteuert, Produktionsbezogen helligkeitsgeregelt, in Wettkampfstätten Sportartbedingt Leistungsstufen zu- und abgeschaltet. Sehr gerne arbeiten wir unseren Kunden ein individuelles, architektonisch anspruchsvolles und wirtschaftliches Lichtkonzept aus.
Support für Forschungsobjekte – wissenschaftliche Unterstützung und technische Expertise | Structalys

Support für Forschungsobjekte – wissenschaftliche Unterstützung und technische Expertise | Structalys

Structalys bietet umfassenden Support für Forschungsobjekte, insbesondere wenn es um die Erstellung anspruchsvoller Rechenmodelle für neuartige Strukturen und Materialien geht. Unsere Experten arbeiten eng mit Hochschulen und Forschungsinstituten zusammen, um Forschungsarbeiten partnerschaftlich durchzuführen und Studienarbeiten zu organisieren. Wir verfügen über die notwendigen Kontakte, um Fördergelder vom Bund (KTI) oder von Stiftungen zu beantragen, falls möglich und erwünscht. Structalys übernimmt die Projektleitung und überwacht Termine, Kosten sowie die Qualität der Ergebnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Forschungsprojekte erfolgreich abgeschlossen werden. Mit unserer Unterstützung können Sie die Herausforderungen der angewandten Forschung meistern und innovative Lösungen entwickeln.
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Besucherstühle

Besucherstühle

Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste die bequeme Begrüßung erhalten, die sie erwarten würden, und wählen Sie aus unserer Auswahl an Besuchersitzen in Stoff-, Mesh- oder Lederoptik. Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitsplatz ein hohes Besucheraufkommen oder einen stetigen Strom von Gästen hat, ist es wichtig, dass Sie einen angenehmen Raum oder sogar einen speziellen Bereich haben, in dem sie bequem sitzen und warten können.
Bücherregal

Bücherregal

Unsere stilvollen Büro-Bücherregale sind in einer Vielzahl von Stilen und Größen erhältlich, um Ihrem Dekor und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Büroregale gehören zu den Möbelstücken, die in einer Arbeitsumgebung kaum fehlen dürfen; Es kann voll von Büchern, Ordnern, Dokumentenordnern sein oder für eine einfache Funktion der Darstellung angezeigt werden.
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Bank Tisch Systeme

Bank Tisch Systeme

Unsere Banktische sind die perfekte Option für einen großen, gemeinsam genutzten Büroraum. Banktische ermöglichen kollaboratives Arbeiten und sehen auch in jeder Art von Arbeitsbüro schlank und stilvo Büroarbeitsplätze spielen in einem Büroraum eine doppelte Rolle. Auf der einen Seite legen sie das Design der Umgebung fest, das es ermöglicht, den Raum optimal zu nutzen; Auf der anderen Seite sind sie entscheidend dafür, dass die Arbeitnehmer ihre Aufgaben bequem ausführen können. Ein Mitarbeiter, der in einem gut organisierten, effizienten und komfortablen Raum arbeitet, erweist sich als produktiver und weniger betroffen von dem Stress, der sich aus einer hohen Arbeitsbelastung ergibt. Daher ist die sorgfältige Auswahl der Büromöbel und die Anordnung der Büroräume auf praktische Weise nicht nur eine rein ästhetische Übung, sondern auch eine, die sich auf die Leistungen des Unternehmens als Ganzes auswirkt. Calamp Office Design steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schreibtischsystems zu helfen.