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Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Zugriff auf verschiedenste Informationen: Industrieanalysen, Wettbewerbsinformationen, Marktübersichten, Branchen-Kennzahlen. Intelligentes Dokumenten Management und Idee Generierung mittels GPT. Brian verfügt über mehr als 30 grundlegende Fähigkeiten und liefert für jede Ihrer Anfragen innerhalb von 3 Minuten Ergebnisse. Mit Brian müssen Sie sich nicht mehr um all die lästigen und zeitraubenden Tätigkeiten wie Übersetzungen, Unternehmensrecherchen, Foliengrafiken, das Löschen sensibler Informationen und andere kümmern. Brian ist rund um die Uhr über weit verbreitete Kanäle wie E-Mail, MS Teams und Slack erreichbar. Senden Sie ihm einfach Ihre Nachricht in einem einfachen Satz und lehnen Sie sich zurück. Sie werden schon bald mit einem sorgfältig kuratierten Ergebnis begrüßt werden. Brian wird Ihre Suche nach einer zuverlässigen, bequemen All-in-One-Lösung für die Automatisierung der Büroarbeit beenden. Testen Sie Brian und erleben Sie, wie Ihre Produktivität in die Höhe schießt!
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Vermietung von Büro- und Lagercontainern Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC Ausstattung des Büro- Umkleideraumteiles: •1 E-Verteilung (Fi-Schutzs. + Si.-Autom.) •E-Licht, E-Heizung •Dreh-Kippfenster, mit Gitter und Rollladen •1 Pinnwand •Kleiderhakenleiste (4 Haken) Ausstattung des Lagerteiles: •Stahlregalböden / Schwerlastregal •Steckdose 220V •Deckenbeleuchtung
Coworking

Coworking

Unsere Coworking Spaces und Business Center sind auf die Anforderungen der heutigen Arbeitswelt abgestimmt und flexibel sowie frei miteinander nutz- und kombinierbar: Vom festen oder flexiblen Arbeitsplatz, über voll ausgestattete Büros bis hin zu Konferenz- und Veranstaltungsflächen in perfekten Lagen. Ganz so, wie es das aktuelle Projekt oder der Auftrag erfordert. Und weil wir wissen, wie schnell sich die Geschäftslage ändern kann, sind unsere Vertragsbedingungen flexibel, frei von Kautionen, Provisionen oder überflüssigen Investitionen. Konzentrier dich auf dein Business – wir sorgen uns um den Rest.
Büroreinigung

Büroreinigung

BÜROREINIGUNG BERLIN – FÜR SAUBERE FIRMEN- UND BÜRORÄUME Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroreinigung Berlin | Als erfahrenes Gebäudereinigungsunternehmen bieten wir Ihnen eine breites Spektrum an Reinigungsleistungen, welche Sie jederzeit beauftragen können. Wir führen die Büroreinigung regelmäßig und gemäß Vereinbarung turnusgerecht durch. Unser Leistungsspektrum in der Büroreinigung reicht von der regelmäßigen Unterhaltsreinigung bis zur kompletten Bürodesinfektion. In einem sauberen Umfeld kommen klare Gedanken praktisch von alleine. Deshalb sind unsere Fachreinigungskräfte im Dauereinsatz, dass Ihr Arbeitsplatz Lebensraum bleibt. Jetzt Büroreinigungsleistungen selbst zusammenstellen! Mit dem neuen Online-Preiskalkulator auf dieser Seite ermitteln Sie schnell die monatlichen Kosten für unseren Büroreinigungsservice an Ihren Objekten. WAS MACHT EINE BÜROREINIGUNG? Mit unserem Büroreinigungsservice stellen wir in Ihren Firmen- und Büroräumen ein hygienisches Raumambiente sicher. Ein sauberes und geordnetes Arbeitsumfeld ist wesentliche Voraussetzung für konzentriertes und effizientes Arbeiten. Büroräume sind häufig auch die Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb ist die regelmäßige gründliche Büroreinigung besonders wichtig, wenn Sie Besucher oder Kunden empfangen. Wir bieten professionelle Reinigung, egal ob im Büro selbst oder in den zugehörigen und angrenzenden Räumlichkeiten. Als innovativer Service für Gebäuderreinigung in der Hauptstadt Berlin garantieren wir Ihnen in sämtlichen Büros, Konferenzräumen, Gästeräumen, Büroküchen, WCs und Waschräumen eine beeindruckende Sauberkeit und Hygiene! WELCHE VORTEILE HAT BÜROREINIGUNG DURCH DREIMANN BERLIN? Reinigungszeiten sind planbar und werden termintreu eingehalten Reinigungskosten sind kalkulierbar und transparent keine eigenen Personalaufwendungen für Ihr Unternehmen keine eigene Beschaffung von Reinigungsmitteln gesicherte Verwendung von umweltschonenden Reinigungsmitteln volle Flexibilität durch individuelle Reinigungspläne DREIMANN Büroreinigung Berlin – Ein Ansprechpartner für alle Reinigungslösungen! ZUVERLÄSSIGE FACHKRÄFTE BÜRGEN FÜR QUALITÄT Büroreinigung durch zuverlässige Fachkräfte | Zufriedene Kunden sind uns ein Herzensanliegen – wir wollen mit Engagement, Know-how und Expertise begeistern! Deshalb setzen wir auch und gerade bei bei der Büroreinigung ausschließlich auf geschulte und motivierte Mitarbeiter, die alle Aufgaben der Reinigung akribisch und fachgerecht erfüllen. Versiert und effektiv erledigen sie sämtliche Reinigungsarbeiten und entfernen auch hartnäckige Verschmutzungen restlos. Zu den überzeugenden Ergebnissen tragen das hochwertige Reinigungsequipment und leistungsstarke Reinigungsmittel bei. Wir gewährleisten unseren anspruchsvollen Auftraggebern in Berlin eine Top-Qualität bei der Büroreinigung – und das bei jeder wöchentlichen oder täglichen Unterhaltsreinigung! REINIGUNG FÜR IHR BÜRO – DIESE LEISTUNGEN BIETEN WIR Was gehört zu einer Büroreinigung? | Bei uns bestimmen Sie den Umfang der Reinigungsarbeiten und die Häufigkeit der Reinigungszyklen in der Büroreinigung flexibel. Im Rahmen der regelmäßigen Unterhaltsreinigung säubern unsere Fachkräfte beispielsweise die Böden und wischen sämtliche Möbeloberflächen. Ebenso leeren sie Abfalleimer und Papierkörbe im Rahmen des vereinbarten Leistungsumfangs. Auch die Reinigung der Fenster, der sanitären Anlagen und der Büroküche ist Teil unseres breiten Angebotes. Dies beinhaltet auch das Einsammeln und Abspülen des Bürogeschirrs. Darüber hinaus empfiehlt sich ein oder zwei Mal im Jahr eine Grundreinigung: Unser Reinigungspersonal unterzieht Teppichböden und Polstermöbel einer Intensivreinigung, kümmert sich um schwer zugängliche Stellen auf dem Boden und putzt Heizkörper, Lampenschirme und Co. INDIVIDELLE LEISTUNGSPAKETE FÜR BÜROREINIGUNG BERLIN Wie viel kostet der Büroreinigungsservice? Preise für Büroreinigung Berlin | Bei unseren Reinigungsleistungen in Berlin richten wir uns konsequent nach Ihrem Bedarf aus. In unserem Online-Konfigurator stellen Sie benutzerfreundlich die gewünschten Module wie Büroreinigung, Bodenreinigung und Glasreinigung zu einem passenden Paket zusammen. Danach ergänzen Sie dazu die jeweilige Größe Ihrer Räume sowie die Häufigkeit, in der wir die Büroreinigung durchführen sollen. Schon unterbreiten wir Ihnen anschließend ein konkretes Angebot. Senden Sie uns jetzt Ihre Preisanfrage! Sie erhalten Ihr persönliches Angebot zur Büroreinigung und allen sonstigen Reinigungsdienstleistungen von Dreimann Gebäudereinigung.
Büro-Service: Textilreinigung als attraktives Mitarbeiterangebot

Büro-Service: Textilreinigung als attraktives Mitarbeiterangebot

Bei dem Jonny Fresh Büro-Service, einem exklusiven Wäscheservice für die Angestellten eines Unternehmens, handelt es sich um ein Mitarbeiterangebot,das nachhaltig die Mitarbeiterzufriedenheit steigert Angestellte sollen am besten kontinuierlich gute Leistungen vollbringen und sich uneingeschränkt auf die Arbeit konzentrieren. Den Erwartung von Arbeitgebern können allerdings nur Mitarbeiter gerecht werden, die sich auf der Arbeit wohlfühlen und sich nicht von vermeintlichen Alltagsproblemen ablenken lassen. Dieser Zustand wird wesentlich durch eine ausgewogene “Work-Life-Balance” herbeigeführt, die nicht nur durch die Bedingungen am Arbeitsplatz, sondern auch durch die Schaffung zusätzlicher Angebote und Vorteile für Mitarbeiter erzielt werden kann. Bei dem Jonny Fresh Büro-Service – einem exklusiven Wäscheservice für die Angestellten eines Unternehmens – handelt es sich um ein ebensolches Mitarbeiterangebot, das nachhaltig die Mitarbeiterzufriedenheit sowie die positive Wahrnehmung des Unternehmens steigert.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit über 24.000 Artikeln aus den verschiedensten Produktgruppen wie Schreiben, Korrigieren, Etiketten, Papiere, Ordnen, Archivieren, Schreibtischbedarf, Versenden uvm. Verbunden mit einem modernen E-Procurement-System wird der kleinteilige Prozess der Bürobedarfsbeschaffung optimal strukturiert. Umfangreiche Sortimente aller gängigen Hersteller, sowie starke Eigenmarken sorgen für Erleichterung im Büroalltag.
Büroreinigung in Berlin und Brandenburg

Büroreinigung in Berlin und Brandenburg

Unsere Büroreinigung in Berlin sorgt dafür, dass Ihre Arbeitsumgebung stets sauber und einladend ist. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Reinigungsdienste, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unser Team von MMG Facility Management kümmert sich um das Entleeren von Papier- und Abfallbehältern, das feuchte Wischen von Hartbodenbelägen, das Saugen von Teppichböden und das Entstauben oder Wischen von Schreibtischen und Ablagen. Auch Griffspuren an Türen, Schränken und Lichtschaltern werden entfernt. Unsere Reinigung umfasst das feuchte Wischen von Fliesenböden, die hygienische Reinigung von Armaturen, Konsolen und Keramiken (Waschbecken, WC-Becken, Urinale), sowie das Sauberhalten von Türen und Trennwänden. Wir kümmern uns auch um das Auffüllen von Bedarfsmaterialien (Seifen- und Handtuchspender, Toilettenpapier).
Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung Um entspannt und konzentriert arbeiten zu können, ist ein sauberes und aufgeräumtes Umfeld unabdingbar. Gern übernehmen wir das gesamte Spektrum der Reinigungsarbeiten in Ihrem Büro! Dazu gehören neben Staubsaugen und Nassreinigung von Böden und glatten Oberflächen sowie der Reinigung der sanitären Anlagen natürlich auch Staubwischen des Mobiliars, Reinigung von elektrischen Geräten und Gegenständen, Müllentsorgung etc.
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Finden Sie alles für eine nachhaltige Büroeinrichtung bei office-4-sale - dem Spezialisten für gebrauchte und neue Büromöbel. Entdecken Sie unser Sortiment an fünf bundesweiten Standorten auf rund 14.000 qm Showroom und Lagerfläche und online in den folgenden Detail-Kategorien: - Schreibtische & Steh-Sitzschreibtische - Bürodrehstühle - Aktenschränke, Sideboards & Aktenregale - Rollcontainer, Standcontainer & Aktencaddys - Besprechungstische & Konferenztische - Besprechungsstühle und exklusive Freischwinger - Bürozubehör, z.B. Lampen, Flipcharts, Whiteboards, Trennwände uvm. Möbeltyp 01: Schreibtische Möbeltyp 02: Bürostühle Möbeltyp 03: Aktesnchränke Möbeltyp 04: Sideboards Möbeltyp 05: Besprechungsstühle Möbeltyp 06: Freischwinger Möbeltyp 07: Besprechungstische
Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Am Markt nicht verfügbar — bei uns kein Problem! Wir fertigen nach Kundenwunsch — ohne Aufpreise für Sonderlängen! Durch unsere mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Konfektion passiver Komponenten verfügen wir über optimale Voraussetzungen, um Ihnen am Markt nicht verfügbare Sonderlösungen schnell zur Verfügung zu stellen. Eine schnelle Angebotsabgabe ist für uns hierbei selbstverständlich. Unsere Sonderkonfektionen kommen sowohl in Großprojekten als auch in Privathaushalten zur Anwendung und garantieren immer höchste Qualität. Senden Sie uns Ihre
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Moderner Büroarbeitsplatz mit: - Bosse M-Desk Schreibtisch mit stufenloser elektrischer Höhenverstellung - Bosse module space Schranksystem
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz
Seminar zum Thema Büroanwendungen

Seminar zum Thema Büroanwendungen

Geschützt ist der Name Office für ein Programm des allgemeinen Bürobereich nicht – deshalb gab es in der Vergangenheit auch mehrere Pakete dieses Namens von verschiedenen Softwareherstellern. Die wohl bekanntesten sind Apache OpenOffice, LibreOffice und Microsoft Office. Unsere Kurse zu verschiedenen Büroanwendungen finden Sie in der untenstehenden Tabelle. Die Seminarliste können Sie durch die Filter in der Seitenleiste eingrenzen. Zusätzlich ist eine alternative Sortierung innerhalb der Tabelle möglich, wenn Sie auf den Tabellenkopf in der jeweiligen Spalte klicken. Seminare zu Microsoft Office In unserem Kursprogramm finden Sie zahlreiche Seminare zu Access, Excel, Outlook, PowerPoint und Word. In der Regel bieten wir je Office-Anwendung ein Grundlagentraining und eine Aufbauschulung an. Zu einigen Anwendungen listen wir auch Spezialseminare, auf welche sich einige unserer Dozenten spezialisiert haben, darunter z.B. Access Programmierung, Excel Kostenrechnung und Outlook Programmierung. Auch zu MS Project bieten wir Ihnen Seminare an. In der Regel schulen wir die neueste Version von MS Excel, MS Outlook und Co. Bei der Anmeldung können Sie aber auch eine ältere Version angeben. Kurse zu weiteren Office-Anwendungen Zu Apache OpenOffice und LibreOffice bieten wir Ihnen jeweils ein Kompaktseminar an. In unserem Kursprogramm finden Sie aber auch Trainings zu LibreOffice Calc und LibreOffice Writer.
Ihr Ingenieurbüro: Technische Gebäudeausstattung nach Maß

Ihr Ingenieurbüro: Technische Gebäudeausstattung nach Maß

Planen Sie einen Umbau, eine Modernisierung oder einen Neubau? Die bähr ingenieure GmbH ist Ihr Partner für die technische Ausrüstung von Gebäuden. Nach einer genauen Bedarfsanalyse erstellen wir effektive und wirtschaftliche Konzepte und begleiten Sie auch gern während der gesamten Umsetzungsphase. So gewährleisten wir reibungslose Abläufe und eine zentrale Projektsteuerung für eine optimale, schnelle und kosteneffiziente Umsetzung jeder einzelnen Maßnahme. Sind auch Sie auf der Suche nach einem kompetenten, erfahrenen und innovativen Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung? Die bähr ingenierue GmbH ist dann ihr idealer Partner!
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Büroeinrichtung Sanitäranlagen Fenster und vieles mehr TREPPENREINIGUNG Eingänge Treppen Geländer und vieles mehr
Kanzleiarbeitsblöcke

Kanzleiarbeitsblöcke

Bringen Sie Ihren individuellen Kanzleistil, – ob nun konservativ, klassisch, innovativ, progressiv – durch eine einheitliche Gestaltung aller Drucksachen zum Ausdruck.
Die Profis für den fachgerechten Firmen- & Büroumzug

Die Profis für den fachgerechten Firmen- & Büroumzug

20 Jahre Erfahrung Sorgfältige Umzugsplanung Schnelle & fachgerechte Durchführung Jetzt Angebot anfordern
Entwicklung und Konstruktion Drehstuhl,- und Bürostuhlfamilie e-Collection

Entwicklung und Konstruktion Drehstuhl,- und Bürostuhlfamilie e-Collection

MARTIN STOLL/ SAMAS Gruppe - Entwicklung der Ablauf Kinematik (Synchronmechanik) unter ergonomischen Gesichtspunkten - Herstellung des mechanischen Prototyps - Abstimmung mit dem Designbüro - Gehäusekonstruktion und Auslegung der Bedienelemente - Fertigungsgerechte Gestaltung aller Teile und Baugruppen in Pro Engineer - Erstellen der Fertigungs- Zeichnungen, Stücklisten und Montageanweisungen Fertigungsverfahren: Kunststoff-Spritzguss, Aluminium-Druckguss, Blechbiegeteile, Schweißbaugruppen, Aluminium-Strangpressprofil Design von B4K, Andreas Krob <<< Projektbeispiele
Büroreingung

Büroreingung

Wir vom KA Gebäudeservice führen die Büroreinigung für Sie gründlich und zuverlässig aus. In einem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Leistungspakete legen wir fest, was genau gemacht werden soll und in welcher Häufigkeit. Unsere Büroreinigung umfasst generell laufende Reinigungsarbeiten, die täglich oder in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden. Die Büroreinigung darf natürlich den Ablauf der Arbeit nicht beeinträchtigen. Deswegen reinigen wir Büros in den späten Abendstunden und nachts. Welche Leistungen gehören generell zu einer Büroreinigung? Zu den laufenden Reinigungsarbeiten gehört z.B. die Säuberung von Oberflächen aller Art, wie die von Tischen, Regalen Monitoren, Tastaturen , Telefonen, Lammten, Fensterbänken usw. Auch Leistungen wie die Reinigung der Böden, die Desinfektion der sanitären Anlagen sowie Müll-, Papierentsorgung und Küchenreinigung sind Teil der Büroreinigung. Glas ist eines der empfindlichsten Materialien überhaupt: Für eine schonende und zugleich gründliche Reinigung ist hier besonderes Know-how gefragt. Je nach Art der Verschmutzung setzen wir von KA-Gebäudeservice fachgerecht unterschiedliche Reinigungsverfahren und -mittel ein.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

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2 Wochen kostenfrei Kostenfreie Testversion - Jetzt sofort einrichten! Machen Sie sich einfach selbst ein Bild! Kostenfreie 14 Tage Testversion Sofort einsatzbereit Keine autom. Vertragsverlängerung Im Testzeitraum täglich kündbar Kostenfreie Beratung Jetzt starten Einfach starten Einsteigertarif ab 59,90 €/mtl. ab 59,90 €/mtl.
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

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Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Arbeitsstühle ETI (Made in Italien)

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Pluto - high-tech Arbeitsstuhl - für höhere Ansprüche ergonomisch ausgereift Sitzfläche höhenverstellbar und stufenlos kippbar optimale Sitzposition ergonomische, einstellbare Rückenlehne
AVAYA Cloud Office

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Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Fachgerechte Teppichreinigung für Privat, Büros, Hotels, Arztpraxen uvm.

Fachgerechte Teppichreinigung für Privat, Büros, Hotels, Arztpraxen uvm.

Eine professionelle Teppichreinigung ist früher oder später für jeden Teppich ratsam. Denn auch einem Teppich sieht man im Laufe der Zeit seine Gebrauchsspuren deutlich an. Bei unserem Reinigungsservice spielt es keine Rolle, ob der zu reinigende Teppich in einer Privatwohnung, einem Hotel oder einem Büro liegt. Der Putzbär ist für Privat und Gewerbe der richtige Ansprechpartner. Als erfahrenes Reinigungsunternehmen haben wir uns auf die fachgerechte Polster- und Teppichreinigung in Berlin und Velten spezialisiert. Dabei reinigen wir lose Teppiche genauso gründlich wie großflächige Auslegware in Praxen, Büros und Hotels. Auch Ihre Couch, Sessel und andere Polstermöbel sind bei uns in den besten Händen. Unsere Reinigungsexperten kümmern sich kompetent und gewissenhaft um Ihren Teppich, damit er nach der sachgemäßen Teppichreinigung wie neu erscheint. Um uns ständig fortzubilden, nehmen wir regelmäßig an branchenspezifischen Schulungen teil, die uns noch effektiver arbeiten lassen. Teppich ist verschmutzt und Sie interessieren sich für eine Teppichreinigung in Velten oder Umgebung? Dann nutzen Sie unsere Kompetenz und vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.