Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 5381 Ergebnisse

MIKROPOR AS VE PRINT

MIKROPOR AS VE PRINT

Mikropor AS VE Print ist ein schallabsorbierendes Akustikbild, dass entweder auf die Wand aufgeklebt werden kann oder mittels Rahmenprofilen befestigt wird. Der Kern des Akustikbildes (Absorber) besteht aus einem offenzelligen Melaminschaumstoff (Basotect in Baustoffklasse B1) und wird auf der Sichtseite mit einem Dekostoff aus Polyester in B1 (schwer entflammbar) mit Druckmotiv nach Kundenwunsch kaschiert. Die Oberfläche wird mittels umweltfreundlichem Sublimations - Direktdruck bedruckt. Mit Mikropor AS VE Print wird der Raum dekorativ gestaltet und gleichzeitig akustisch optimiert, da die Nachhallzeit reduziert wird.
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit Gastronorm-Abmessung

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit Gastronorm-Abmessung

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Wir produzieren auch diverse Arbeitsschränke (in unterschiedlichen Ausführungen) in Gastronorm-Abmessungen. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
FB 249

FB 249

Nadeldrucker. Sachgebiet: 142 KFZ-Zulassung Gültig in: Technik, Kfz-Zulassung, Drucker, Scanner, Feinstaubfilter, Aktenvernichter, Waffen, Jagd und Fischerei Drucker, Scanner, Zubehör. Ordnungsamt. Der Netzwerk-Nadeldrucker Wenger FB 249 setzt die, mit mehr als 10.000 ausgelieferten Geräten, erfolgreiche Serie der Flachbett-Drucker (vorherige Modelle FB 240, FB 242, FB 244) für den Druck von Einzel-Dokumenten in Stadt-, und Kreisverwaltungen, Landratsämtern, Bürgerbüros sowie weiteren öffentlichen Einrichtungen fort. Modernste Netzwerktechnik, klassische, robuste und langlebige Matrixdruckertechnik sowie einzigartige Software-Werkzeuge für die Installation und Konfiguration sind herausragende Merkmale des Wenger FB 249. Dokumentenechtheit und Verfälschungssicherheit Das dokumentenechte Farbband 700 142 1001011 ist für alle Drucker der Serie FB 24x ist der FB 249 geeignet, die KFZ-Dokumente ZB I und ZB II entsprechend nach den einschlägigen Vorschriften dokumentenecht und verfälschungssicher zu bedrucken. Bedienbarkeit und Handhabung Eine leichte Bedienbarkeit und einfachste Handhabung sind besondere Stärken des FB 249: Papier- oder Formularzuführung in beliebiger Position von vorne mit automatischer Druckpositionierung für präzise und formulargenaue Ausdrucke Automatische Anpassung an die Papier- oder Formulardicke Papier- oder Formularausgabe nach vorne Statusinformation über beleuchtetes 2-zeiliges LC-Display Einfacher Farbbandwechsel und leichte Zugänglichkeit des Papierweges
Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

individuell konfektionierte Deckenbaffeln, verschiedene Stärken und Farben erhältlich
Marschbuchdeckel

Marschbuchdeckel

Marschbuchdeckel für Musikkapellen Formate: Groß, Klein, Raika, Egerländer Marschbuchdeckel in verschiedenen Farben - Großes Lagersortiment Auf Wunsch mit Prägung oder Druck individuell für Sie oder Ihre Musikkapelle Standardfarben: Schwarz, blau, rot, grün, braun
Generalplanungen

Generalplanungen

Wir übernehmen den Lead. Die für das Projekt erforderlichen Fachplaner, Fachingenieure und Innenarchitekten sind Bestandteil in unserem Team und vereinfachen damit die Projektabwicklung.
Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch und unterstützen den Betreiber lösungsorientiert. Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch. Erstellen umfangreichen Überprüfungsbefund. Die Überprüfung erfolgt nach den Regeln der Technik: ON B 5020 – Anforderungen an die mikrobiologische Wasserbeschaffenheit in Verdunstungsrückkühlanlagen VDI 2047-2 – Hygiene bei Rückkühlwerken VDI 4250-2 – Bioaerosole und biologische Agenzien WARUM NOTWENDIG? Allgemeingefährdung: Bis zu 2% des Kühlwassers in einer Verdunstungs-Rückkühlanlage wird als Aerosol freigesetzt. Aerosole können auf bis auf mehrere Kilometer vertragen und eingeatmet werden. Mikrobiell belastet können sie nachweislich eine gesundheitliche Gefährdung für die Allgemeinheit darstellen, die bis zum Tod reichen kann. Rechtskonformes Betreiben: Verantwortlich für das rechtskonforme Betreiben ist der Gebäudebesitzer/Betreiber. Die Rechtskonformität kann nur durch regelmäßige Kontrollen nach den Regeln der Technik sowie zielgerichtete Wartung und Dokumentation gewährleistet werden.
Video-Überwachung für Gewerbe, Büro und Privat

Video-Überwachung für Gewerbe, Büro und Privat

Video-Überwachung für Gewerbe, Büro und Privat – sichern Sie Ihr Objekt und Ihr Eigentum ab und erhalten Sie Einblick in alle Bewegungen rund um Ihr Gebäude. Unser Experten-Team berät Sie über alle Möglichkeiten bei Ihnen vor Ort. Vorteile einer professionellen Video-Überwachungslösung Die Vorteile einer professionellen Video-Überwachungslösung bestehen in der Live-Überwachung von Räumen und Objekten, sowie in der automatischen Aufzeichnung rund um die Uhr. Damit können Sie zu jederzeit, auch im Nachhinein, alle Bewegungen rund um Ihr Gebäude oder Büro nachvollziehen. Unsere Systeme können wahlweise auf ständige Aufzeichnung oder auf Recording bei Bewegung eingestellt werden. Ganz nach Ihren Wünschen. Kamera-Vielfalt für alle Anforderungen Sie können verschiedene Arten von leistungsfähigen Kameras bei uns kombinieren. Ob analog oder digital (IP Kameras), Kameras für innen oder geschützt für den Außenbereich, normale Bauform oder Dome-Kamera (Einbau in die Decke). Sie benötigen eine Kamera, die auch bei schwächstem Nachtlicht noch Bilder liefern kann? Auch dafür gibt es Lösungen aus unserem Hause. Video-Aufzeichnung Das Herzstück unserer professionellen Video-Überwachungs-Lösungen ist der zentrale Hochleistungsrechner mit speziellen Speichermedien für den Dauerbetrieb und die bewährte, zuverlässige und einfach zu bedienende Aufzeichnungs-Software. Diese lässt uns alle Ihre Wünsche für eine individuelle Konfiguration erfüllen.
Bürotechnik

Bürotechnik

Bürotechnik von analog bis digital In der modernen Arbeitswelt ist die optimale Ausstattung mit Hard- und Software unverzichtbar, um einen prozessoptimierten Workflow zu erzielen. Dokumente sollen leicht zugänglich sein und ebenso schnell wie perfekt bearbeitet werden. So bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft. Unsere leistungsstarken Multifunktionsgeräte sorgen für reibungslose Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Produkte. Wir arbeiten eng mit starken Partnern wie Konica Minolta, XEROX und Samsung zusammen – und verstehen uns als Ihr professioneller Ansprechpartner, zum Beispiel wenn es um die Wahl der richtigen Präsentationstechnik, von Großformatplottern und -scannern oder Datenvernichtern geht. Akten-/Datenvernichter Präsentationstechnik Großformatplotter und –scanner Die DIN-Norm 66399 regelt die Vernichtung von Datenträgern neu. Sie löst damit die bisherige Norm 32757 ab. Hierfür bieten wir eine umfassende Informationsbroschüre, die Ihnen in einfacher und übersichtlicher Form die wichtigsten Neuerungen und Änderungen im Vergleich zur alten Norm veranschaulicht. Präsentationstechnik Ob Beamer, Leinwand, Overheadprojektor, Weißwandtafel oder innovatives Zubehör – wir bieten mit unserem Partner ein über 5.000 Produkte umfassendes Präsentationstechnik-Sortiment. Großformatplotter und –scanner Ein Plotter wird dazu verwendet, CAD-Zeichnungen in AEC-Bereichen und in der Fertigung zu drucken. Ein Plotter bietet den großen Vorteil, dass er auf großen Papierformaten (DIN A2 bis A0) in hoher Auflösung drucken kann. Unser Partner bietet ein breit gefächertes Produktportfolio an Plotsystemen, Großformatscannern, Falteinheiten und Software für den Druck technischer Dokumente. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne! Abgerundet durch unser Service Managed Print Services (MPS) optimieren wir ihre Druckerflotte und sorgen für effiziente Abläufe. Unsere hauseigene Werkstatt mit kurzen Reaktionszeiten sorgt für ungestörte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Ähnliche Produkte Konica Minolta Xerox Samsung Deed
Büromöbel

Büromöbel

Außergewöhnliche Produkte Wir verfügen über ein umfassendes Wissen im Bereich Office-Design, beraten und planen für Sie zukunftsfähige Arbeitsplatzlösungen. Die richtige Arbeitsumgebung ist entscheidend, um die Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern langfristig zu fördern. Ob Home-Office oder Arbeitsplatz im Büro. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dass Mitarbeiter stolz macht, die Gesundheit fördert und Ihre Tätigkeit optimal unterstützt. Zusammengefasst in einem Einrichtungskonzept erhalten Sie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Raumkonzepte verbunden mit passgenauen Produktvorschlägen. Unser Ziel: eine moderne und glückliche Arbeitswelt
Meilensteine Architekturbüro Kiefner & Müller

Meilensteine Architekturbüro Kiefner & Müller

Ab 1990: projektbezogene Zusammenarbeit nach Wettbewerbserfolg 1991: Gründung des Architekturbüros Kiefner und Müller als GbR 1992: Fertigstellung erster Bauabschnitt Wettbewerbserfolg Ortsmitte Zaisersweiher 1993: Dorfsanierung Burghessler, nach Beauftragung Land Sachsen-Anhalt 1993 – 1996: verschiedene Wohnhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Sanierungen 1995 – 1997: Sanierung Gewerbegebiet „Am Tiefen See“, Maulbronn 1998 – 2000: Fertigstellung verschiedener Niedrigenergiehäuser in ingenieurtechnischer Holzbauweise 2001: 1. und 2. Bauabschnitt familienfreundliche und bezahlbare Reihenhäuser Remseck-Pattonville. Mitbeteiligung an Firmenneugründung einer Bauträgerschaft mit dem Ziel der Erstellung kostengünstiger, familienfreundlicher Wohnhäuser 2003 – 2006: 3. und 4. Bauabschnitt familienfreundliche und bezahlbare Reihenhäuser Remseck-Pattonville 2004 – 2006: Sanierung des Areals Stuttgarter Str. 36, Maulbronn, mit Gebäuden aus dem 19. Jhd., Projektmanagement und Bewerbung von Nutzern, Schaffung eines Wohnungs- und Dienstleistungszentrums seit 1.1.2006: Umzug des Büros in die sanierte Scheune des Areals Stuttgarter Str. 36, Maulbronn seit 19.10.2017: Kiefner und Müller Freie Architekten PartG mbB
Büromaschinen, Toner und mehr...

Büromaschinen, Toner und mehr...

...bei uns finden Sie eine große Auswahl an Originalmarken wie Canon, Konica Minolta, HP und vielen weiteren Herstellern! Ihre Vorteile bei uns! Profitieren Sie von unseren vielen Vorteilen! Ständige Verfügbarkeit unserer Artikel Stressfrei und bequem bestellen Flexibel abrufbar auch bei größeren Bestellmengen Qualität zum guten Preis Originale Verbrauchsmaterialien preiswert einkaufen Gute Konditionen für private Haushalte und Unternehmen Top Kundenservice Persönliche Betreuung Direkter Ansprechpartner Kompetente Beratung Schnelle Abwicklung Sicher könnten wir hier noch viel mehr aufzählen, aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst von uns! Das meinen unsere Kunden! „Super Service und absolut zu empfehlen! Werde in Zukunft gerne wieder hier bestellen.“ Robin Z. „Unkomplizierte Bestellung und top Beratung. Immer wieder gerne!“ Hannah L.
Baumeisterarbeiten

Baumeisterarbeiten

Von Umgebungs-, Beton-, Maurerarbeiten und spezifischen Kundenwünsche: exakte Ausführung, höchste Präzision und umfassendes Know-how zeichnen unsere Baumeisterarbeiten aus.
Konstruktionsbüro Hanrath.

Konstruktionsbüro Hanrath.

Das Unternehmen besteht seit 2006 und Sie finden uns im historischen Ortskern von Oberderdingen. Wir sind ein Unternehmen für Dienstleistungen in den Bereichen: 3D-Konstruktionen von Bauteilen und Baugruppen ableiten von Fertigungszeichnungen und Stücklisten Baugruppenzeichnungen/ Explosionszeichnungen Technische Dokumentationen wie Bedienungsanleitungen, Montageanleitungen, etc. Umsetzung von 2D Zeichnungen in 3D Volumenmodelle mit Zeichnungsableitung Umwandeln von dwg-Dateien und dxf-Dateien in PDF-Dateien
Bürocontainer

Bürocontainer

Hansa Baustahl bietet Bürocontainer in unterschiedlichsten Varianten, Größen und Ausstattungen an. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre individuelle und flexible Gestaltung und Einsatzbarkeit aus. Unsere Bürocontainer zeichnen sich durch ihre individuelle und flexible Einsetzbarkeit aus. Hansa Baustahl bietet umfassenden Service rund um Container, die sowohl käuflich zu erwerben als auch zu mieten sind. Neben der schnellen und individuellen Planung sowie der problemlosen räumlichen Versetzungsmöglichkeit sind inzwischen verstärkt Wohncontainer nach Maß für den Einsatz als Bürogebäude gefragt. Hansa Baustahl bietet für die Container vollständig auswechselbare Wände an. Die Wandelemente sind als PUR-geschäumte Sandwichbauteile in einem Stück hergestellt und bieten deshalb Top-Isolierwerte. Selbstverständlich sind auch Fenster und Türen den Anforderungen entsprechend einsetzbar. Bei kurzfristigem Einsatz oder für einen begrenzten Zeitraum bietet sich die Miete eines Bürocontainers an. Hansa Baustahl ist aufgrund ihrer Erfahrung sowie dem umfangreichen Mietpark und einer bestens ausgestatteten Werkstatt in der Lage, schnell top-gepflegte Container nach individuellen Ansprüchen bereitzustellen. Als Dienstleister mit besonderer Kundennähe realisieren wir nicht nur Bauvorhaben und Container im Raum Hamburg, sondern im gesamten Bundesgebiet.
Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Transparente PV-Fassade mit ISO-Elementen & PV-Balkonbrüstung Kaltfassade aus Photovoltaikmodulen Dieses moderne, neu erbaute Bürogebäude wurde in verschiedenen Gebäudebereichen mit gebäudeintegrierter Photovoltaik ausgestattet. In den ersten beiden Obergeschossen sind Prallscheiben aus individuell gefertigten Glas-Glas-Modulen als Kaltfassade verbaut. In den Fassadenbereichen mit dahinterliegenden Fenstern wurden die Abstände der Solarzellen zugunsten eines höheren Lichteinfalls ins Gebäudeinnere vergrößert. Ästhetisches PV-Balkongeländer aus Glas-Glas-Module Im Bereich der Dachterrasse ist ein absturzsicherndes Ganzglasgeländer aus Glas-Glas-Modulen angebracht. Für einen höheren Energieertrag sind diese PV-Module mit bifacialen PV-Zellen ausgestattet. Der Optik des Gebäudeentwurfes folgend, wurde das gewählte Zell-Layout auch in den angrenzenden PV-Isolierglasscheiben des Gebäudes fortgeführt. Hierfür wurden geschosshohe SUNOVATION eFORM clear Module in der Ausführung ISO gefertigt, die ausschließlich im unteren Bereich mit PV-Zellen versehen sind. Technische Eckdaten BIPV Fassade 397 m² BIPV Balkonbrüstung 42 m² Photovoltaik Glas-Glas-Module SUNOVATION eFORM clear, teilweise ISO - 197 Stk. 20 verschiedene Geometrien & Größen Elektrische Nennleistung 45 kWp nom. Konstruktion Im Bereich der vorgesetzten Kaltfassade sind die Glas-Glas-Module punktförmig geklemmt gelagert. Das Balkongeländer ist als absturzsicherndes Ganzglasgeländer ausgeführt und geht in eine vierseitig linienförmig gelagerte Isolierverglasung über.
Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Kosmetik-Übersetzung ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Bodenbeläge für das Büro

Bodenbeläge für das Büro

Teppichfliesen, Vinyl & Parkett Bodenbeläge für moderne Büros sollten hervorstechen durch Ästhetik, Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Zudem sollte der Bodenbelag hervorragende akustische Eigenschaften aufweisen und ein positives Raumklima erzeugen. Wir finden für jeden Geschmack und für jeden Zweck den richtigen Bodenbelag für Ihr Objekt. Hier eine kurze Auflistung der meist gewählten Lösungen: Strapazierfähiger und besonders pflegeleichter Vinylboden Teppichfliesen von Interface mit hervorragenden akustischen Eigenschaften zur Verbesserung der Raumakustik Massiver Echtholz-Parkettboden für ein unnachahmliches Raumklima
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

Wir stellen auf! Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung, Befüllung und Wartung von Verkaufsautomaten und bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, das sich durch höchste Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Für sie entstehen keine Aufstellungsgebühren oder monatliche Kosten. Der Automat, wird von einem unserer Mitarbeitern aufgestellt, programmiert und befüllt. Wartung sowie weitere Pflege werden von uns übernommen. Wir brauchen lediglich 1-2 qm Fläche mit Steckdosen nähe und Zugang zum Automaten. Kontaktieren sie uns jetzt und erhalten noch mehr Informationen! www.mysnackz.de (mobil) 0160 1747000 (fax) 06192
Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Mit uns lässt sich alles einrichten. Vom Einzelstück bis zum Großprojekt. Denn unser Handwerk ist eine Symphonie aus Holz und Design.
SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY akustische Teilflächen aus Glasgranulat Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm mit Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit e Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Sie können Schall absorbieren oder reflektieren, Frischluft zuführen oder Wärme ableiten. (Sonderausführung) Unsere Teilflächen betragen in Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm. Sie können für die Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten gefertigt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Ausführung als fugenlose Akustikteilfläche. Mit den vielen Optionen ist den Architekten die Freiheit der Variationen gegeben.
DREHKREUZ-CONTAINER / CONTAINER MIT ZUTRITTSKONTROLLE

DREHKREUZ-CONTAINER / CONTAINER MIT ZUTRITTSKONTROLLE

Wir führen Container in verschiedenen Ausführungen und Größen. Die Container können individuell nach Ihrem Bedarf mit Drehkreuzen, Drehsperren, Zugangstüren, Büroabteilen und Zutrittskontrolle ausgestattet werden. Diese Produkte sind mobil und transportierbar. Sie eignen sich optimal für temporäre Zutrittskontrollen an Baustellen und Veranstaltungen. Zudem bieten wir verschiedene Lösungen für die Zutrittskontrolle an, vom QR-Code Leser bis zu RFID-System mit Cloudanbindung. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie und erarbeiten mit Ihnen die optimale Lösung für Ihren Bedarf.
Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Green Reinigungsservice sorgt mit professioneller Büroreinigung für hygienische und einladende Arbeitsplätze. Unser Service umfasst die Reinigung von Schreibtischen, Böden, Glasflächen und Sanitärbereichen, um eine angenehme und produktive Umgebung zu schaffen. Durch den Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel und flexibler Reinigungspläne stellen wir sicher, dass Ihre Arbeitsbereiche jederzeit sauber und gepflegt bleiben. Ob kleine Büros oder große Bürokomplexe – wir bieten Lösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wichtige Merkmale und Vorteile: Gründliche Reinigung von Arbeitsplätzen und Gemeinschaftsbereichen Streifenfreie Glas- und Fensterreinigung Hygiene in Sanitär- und Küchenbereichen Verwendung von nachhaltigen Reinigungsmitteln Flexible Reinigungszeiten, angepasst an Ihren Betrieb Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch saubere Arbeitsplätze Machen Sie Ihr Büro zu einem Ort, der Sauberkeit und Professionalität ausstrahlt – mit Green Reinigungsservice.
Microsoft Office 2024 - Professional Plus (Windows)

Microsoft Office 2024 - Professional Plus (Windows)

Microsoft Office 2024 für Windows Professional Plus ist die neueste Version der beliebten Office-Suite, die Ihnen alle Werkzeuge bietet, die Sie für Ihre täglichen Aufgaben benötigen. Diese Version enthält die neuesten Funktionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook, die Ihnen helfen, effizienter zu arbeiten und Ihre Produktivität zu steigern. Die Software ist für eine einmalige Aktivierung konzipiert, sodass Sie sie zeitlich unbegrenzt nutzen können, ohne sich um Abonnements kümmern zu müssen. Darüber hinaus erhalten Sie eine detaillierte Downloadanleitung, die Ihnen die Installation und Aktivierung erleichtert. Mit der Geld-zurück-Garantie können Sie sicher sein, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Kaufen Sie jetzt Microsoft Office 2024 und erleben Sie die Zukunft des Arbeitens!
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Coworking in Stuttgart

Coworking in Stuttgart

pureSilent® macht es möglich. Viele, die nach Coworking in Stuttgart suchen, finden viel Lärm und wenig Rückzugsräume. Nicht bei Satellite Office. Uns ist Ihre Ruhe heilig. Darum haben wir Coworking neu definiert. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt radikal modernisiert: pureSilent®. Arbeiten Sie in abgeschirmten Bereichen, geschützten Break-out Areas und schallgedämpften Kuben für mehr Produktivität bei höchster Konzentration und einwandfreiem Wohlbefinden. Wer Ruhe sucht, wird pureSilent® lieben. Wer das Networking schätzt, wird es auf jeden Fall bekommen. Machen wir uns erwachsen. Auf 5-Sterne-Niveau. Früher hatten Sie einen Laptop und eine Idee; heute haben Sie eine Firma und Erfolg. Unsere Coworking-Spaces vernetzen Sie auf anderen Ebenen. Mit Platz, im designorientierten Umfeld, mit Lounges. Auf Wunsch mit Zutritt in alle Satellite Office Center. Flexible Arbeitsplätze mit den schönsten Aussichten.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Elemente einer professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung

Elemente einer professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung

Eine hygienische und professionell durchgeführte Unterhaltsreinigung sollte immer unsichtbar sein – sprich erst dann, wenn man keinen Dreck, Schmutz und andere Rückstände sieht, wurde die Reinigung einwandfrei durchgeführt! So unsichtbar eine gut durchgeführte und professionelle Unterhaltsreinigung jedoch ist – so gehört viel mehr dazu, als man vermuten mag! Wir haben Ihnen einmal erforderliche Arbeitsabläufe aufgeführt, welche bei keiner Unterhalts- und Büroreinigung fehlen sollten: Bodenbeläge reinigen ob trocken, feucht oder mit Imprägnierung ist materialabhängig Arbeitsplätze säubern Abwischen von Schreibtischen, Bildschirmen und ggf. Sitzmöbeln