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Mobile Apps für Ihr Business

Mobile Apps für Ihr Business

Wir entwickeln Ihre iOS- oder Android-App ganzheitlich und kombinieren technische Exzellenz mit unternehmerischem Verständnis. Dabei steht Ihr Unternehmenserfolg im Zentrum unserer Aktivitäten. Kontext-e entwickelt iOS- und Android Apps, die nicht nur beeindrucken, sondern auch Ergebnisse liefern und Ihrer definierten Zielgruppe einen klaren Mehrwert bieten. Unsere Mobile App-Experten setzen auf neueste Technologien, um Lösungen zu schaffen, die den Puls der Zeit treffen und Ihre Unternehmensziele Realität werden lassen. Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur Veröffentlichung und Wartung Ihrer App im Apple App Store oder Google Play Store Überall lauffähig Unsere Apps sind für die unterschiedlichen Bildschirmgrößen von Smartphones entwickelt Individualität Ob Start-ups, KMU, mittelständische Unternehmen oder Konzerne - wir entwickeln für Ihr Business die passende Lösung Integration Unsere mobilen Apps lassen sich problemlos in Ihre zentralen Unternehmensprozesse wie ERP oder CRM integrieren Technologien Durch die Nutzung von neusten Technologien machen wir Ihre Investition zukunftssicher und wettbewerbsfähig Design Unsere Apps verfügen über ein modernes Design, sind intuitiv bedienbar und bieten ein großartiges Nutzererlebnis für Ihre Kunden
Graffitientferner 627c Gel, ist ein geruchsarmes Wasch- und Reinigungsmittel zur gewerblichen Entfernung

Graffitientferner 627c Gel, ist ein geruchsarmes Wasch- und Reinigungsmittel zur gewerblichen Entfernung

Dieser hochviskose Graffitientferner ist ein geruchsarmes Wasch- und Reinigungsmittel zur gewerblichen Entfernung unerwünschter Farbschmierereien von verschiedensten Untergründen. Er entfernt diverse Schmierereien aus Sprühfarben, Faserstiften, Acryl- und Alkydharzlacken sowie bitumenhaltigen Farben von Untergründen wie Natursteinen, Putzen, Beton, Glas, Metall und Holz, sowie den meisten Pulverbeschichtungen und 2K-Lackierungen. Kennzeichnungsfrei – Seine herausragenden Merkmale bestehen in seiner recht kurzen Einwirkzeit und dem Fehlen jeglicher Gefahrstoffkennzeichnung. Im Vergleich mit der flüssigen Variante haftet das Gel in Dickeren Schichten an senkrechten Flächen und bleibt bei Wind und Hitze länger feucht und damit länger wirksam. DB-SAP-Nr.: 798713
Handjet 260 – Mobiles Inkjet-Kennzeichnungssystem für vielseitige Anwendungen

Handjet 260 – Mobiles Inkjet-Kennzeichnungssystem für vielseitige Anwendungen

Der Handjet 260 ist ein mobiler Tintenstrahldrucker für die Beschriftung von Waren & Objekten. Technisch auf dem neusten Stand bietet der Handjet Codiermöglichkeiten auf bestem Niveau. Er ist leicht (1,6 kg), handlich, kabellos, völlig mobil und vielseitig. Sie können mit dem Handjet 260 ihre erstellten Texte in fast jeder Sprache auf fast alle Oberflächen drucken. Er druckt Text, einfache Grafiken, 1D und 2D Barcodes. Eine komfortable Touchscreen Bedienung erlaubt auch ohne PC das Erstellen von Texten - ideal vor Ort. Akkulaufzeit: 16 Stunden Speicher: 8 GB Gewicht: 1,6 kg Reichweite: 200.000 Zeichen pro Kartusche Übertragung: via Bluetooth
Lippenstift- und Eyeliner-Applikatoren

Lippenstift- und Eyeliner-Applikatoren

Leichteres Auftragen von Eyeliner und Lippenstift Mit einer branchenführenden Erfolgsgeschichte in Bezug auf Qualität und Beständigkeit vertrauen die Hersteller Porex in Bezug auf kontinuierliche Innovationen bei der Anpassung von Applikatoren für die Abgabe an empfindliche Bereiche wie Augen und Lippen. POREX® Applikatoren können für jede Eyeliner-, Lippenstift- oder Lipgloss-Formulierung optimiert werden, um das Auftragen zu vereinfachen und Reizungen zu reduzieren. Unsere hochreinen Materialien sorgen für einen gleichmäßigen Fluss, ein konsistentes Gefühl und eine hohe Lebensdauer.
SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine ist eine modular aufgebaute branchenfreie Software. Dadurch lassen sich Leistung und Funktionsumfang perfekt auf die Bedürfnisse von klein- und mittelständischen Unternehmen anpassen. Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

Mit der TIQ Cloudera Provisionierung für Azure können Sie in kürzester Zeit vollautomatisiert eine Cloudera-Umgebung in der Azure Cloud aufbauen. Per Automation mit Dev Ops wird in der Azure Cloud ein vollständiges Cloudera Cluster erstellt und kann weiter administriert werden, inklusive des dazugehörigen Cloudera Management Cluster. Folgende Tasks wurden dazu automatisiert: Automatisches Erstellen der benötigen virtuellen Maschinen in der Cloud. Provisionierung eines Clustermanagement mit automatischer Installation und Konfiguration von OpenVPN-, LDAP- und DNS-Diensten Installation der Cloudera Packages Konfiguration Basis Cloudera Cluster
Die Software nccad 9

Die Software nccad 9

nccad 9 benötigt einen aktuellen leistungsfähigen PC und ist lauffähig unter Windows XP/Vista/7 und 8. Der Steuerrechner an der Maschine muss über eine RS232-Schnittstelle verfügen. Die neue Software nccad 9 vereinigt 7 Komponenten unter einer Bedienoberfläche: CAD-Programm, CNC-Editor, STL-Postprozessor, 3D-Druck Slicer, Technologie-Behandlung, Grafiksimulation und Maschinensteuerung. Daten-Import wird unterstützt für: DXF-2D Dateien STL-3D Dateien NC-Programme nach DIN 66025
Bewerber finden

Bewerber finden

DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN VERÄNDERT. Heute findet man nicht mehr die besten Mitarbeiter auf Stellenportalen, wenn überhaupt. Lassen Sie uns Ihnen helfen - gehen Sie neue Wege. DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN STARK VERÄNDERT. Die Suche nach geeigneten Mitarbeitern beginnt für Unternehmen häufig auf Stellenportalen. Hier erreicht man meist nur Personen, die konkret nach einem neuen Job suchen. Wir haben uns den veränderten Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt angepasst und gehen direkt auf potentielle neue Mitarbeiter zu. Dabei sprechen wir sowohl wechselwillige Personen, als auch passive Kandidaten an. Unserer Erfahrung nach sind passive Kandidaten nicht komplett zufrieden mit ihrem jetzigen Job, sie haben Lust auf Veränderungen oder suchen neue Herausforderungen. Dieser Personenkreis macht einen großen Teil des Arbeitsmarktes aus, welcher nicht durch klassische Stellenanzeigen erreichbar ist. Wir bringen den Kandidaten die vielfältigen Vorteile Ihres Unternehmens näher und wecken so ihr Interesse, für Sie zu arbeiten. Denn: Viele Menschen sind unglücklich in ihrem Job und wissen gar nicht, dass da draußen tolle Arbeitgeber auf sie warten.
XEROX APP Entwicklung

XEROX APP Entwicklung

Wir entwickeln Ihr App für optimale Digitalisierungs- und Geschäftsprozesse. Stellen Sie sich vor, dass Sie mit einer App an Ihrem Multifunktionsgerät direkt in Ihr CRM, Langzeitarchiv, etc. scannen Wir entwickeln Ihr App. Nicht für das Smartphone oder Tablet, sonder für Ihr Multifunktionsgerät. DIE Schnittstelle in Ihrem Unternehmen für Digitalisierung - und Geschäftsprozesse. Stellen Sie sich vor, welche Prozesse so viel einfacher wären, wenn man direkt über eine einfach zu bedienende App auf Ihrem Multifunktionsgerät steuern könnte. Scannen Sie direkt in das Langzeitarchiv oder ihr CRM System oder versehen Sie ihre Dokumente mit einer Signatur oder Zeitstempel. Wir sind einer von 7 weltweit von XEROX autorisierten App-Entwicklern. Haben Sie ein Problem oder suboptimale Prozesse rund um Ihr Multifunktionsgerät, dann kann eine "simple" App die Lösung sein. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten, Ihre Prozesse zu optimieren!
Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ausfüllen und Bedrucken von gescannten Formularen Verknüpfung von Feldinhalten mit Rechenoperationen Import von Daten aus beliebigen Datenbanken Haben Sie sich nicht schon oft geärgert, dass Sie Formulare immer noch von Hand oder mit der Schreibmaschine ausfüllen müssen, obwohl Sie ansonsten längst alles mit dem PC erledigen? Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, dank des Formulators! Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Sie können dabei entweder direkt in ein Formular drucken oder dieses zusammen mit den eingegebenen Daten ausdrucken. Alles was Sie dazu brauchen, sind ein PC, ein Scanner und ein Drucker. Um ein Formular bedrucken zu können, müssen Sie es zunächst einscannen. Dann können Sie mit Hilfe der Maus Felder einzeichnen, die dem Programm zeigen, an welchen Stellen Text eingegeben werden soll. Diesen Feldern können Sie verschiedene Attribute zuweisen, um das Ausfüllen später so einfach wie möglich zu gestalten. So können Sie zum Beispiel Datumsfelder definieren, die stets das aktuelle Tagesdatum anzeigen. Oder Sie können vordefinierte Zonen erstellen, die Text enthalten, der auf jedem Formular erscheinen soll, wie zum Beispiel Ihr Name und Ihre Anschrift.
OCF - Laser Annealing für Power Device Applikationen

OCF - Laser Annealing für Power Device Applikationen

Die Bildung von ohmschen Kontakten auf der Rückseite von SiC-Leistungsbauelementen spielt eine Schlüsselrolle bei der Bestimmung der elektrischen Eigenschaften und der mechanischen Festigkeit. Weitere Informationen unter https://lasermikrobearbeitung.de/ Ihre Vorteile mit unserer OCF-Technologie: • Homogene Prozessergebnisse durch Spot-Scanning • Flexible Programmierung und großer Parameterbereich für Testmuster • Bildet ohmsche Ni-Silizid-Grenzflächen • Machbarkeitsstudien und Rezepturentwicklung mit Ihren Mustern in unserem Labor • Hohe Flexibilität - perfekt geeignet für F&E-Ansätze • Prototyping und Co-Entwicklung möglich - Rezepturentwicklung für Ihre Metall-Stacks • 200 mm Waferbearbeitung - besonders geeignet für dünne Wafer Zusätzliche technische Informationen: • Laser-Sensor-Paket • Logfile-Funktion / Zugriffsrechteverwaltung • Standard-Waferdicke: 100 - 500 μm • Eignung für Wafer auf Glasträger Bearbeitbare Materialien sind: • Silizium (Si) • Siliziumkarbid (SiC) Einsatzgebiet: • Halbleiterindustrie • Power Devices Der Markt für Leistungsbauelemente aus Siliziumkarbid (SiC) verzeichnet ein zweistelliges Wachstum, was auf die Vorteile von SiC bei der Steigerung der Leistungseffizienz und der Minimierung von Energieverlusten in Anwendungen wie Elektrofahrzeugen und Hybridfahrzeugen, Stromversorgungen und Solarwechselrichtern zurückzuführen ist. Die Bildung von ohmschen Kontakten auf der Rückseite von SiC-Leistungsbauelementen spielt eine Schlüsselrolle bei der Bestimmung der elektrischen Eigenschaften und der mechanischen Festigkeit des Bauelements. Traditionell wurden für die OCF auf der Rückseite von SiC-Wafern thermische Annealingprozesse mit Blitzlampen mit Millisekunden-Pulsen verwendet. Da für diesen Prozess Temperaturen von über 1000 °C erforderlich sind, die sich nachteilig auf die Strukturen auf der Vorderseite der Wafer auswirken können, sind Blitzlampen auf Waferdicken von 350 Mikrometern und mehr beschränkt. Da die Industrie nun zu dünneren SiC-Leistungsbauelementen übergeht, um die elektrische Leistung und das Wärmemanagement zu verbessern, werden neue Annealingverfahren benötigt, die diese thermischen Auswirkungen minimieren. Das Laserannealing mit UV-Nanosekundenpulsen bietet die hohe Präzision und Wiederholbarkeit, die für OCF auf der Rückseite von SiC-Wafern erforderlich ist, und stellt gleichzeitig sicher, dass die Wafervorderseite nicht thermisch beschädigt wird, was die Leistung der Bauelemente beeinträchtigen kann.
CAD/CAM Programme

CAD/CAM Programme

Externe Fräsprogrammerstellung
Timesa

Timesa

Timesa ist eine webbasierte Software zur Arbeitszeiterfassung, die mit weiteren hilfreichen Funktionen den Arbeitsalltag erleichtert. Timesa ist eine webbasierte Software zur Arbeitszeiterfassung. Sie können Timesa außerdem zusätzlich über unsere App nutzen. Neben der Arbeitszeiterfassung bietet Timesa noch weitere hilfreiche Funktionen. So können Dienstpläne online erstellt und geteilt werden, Urlaubsanfragen und Krankmeldungen eingereicht werden und Todos für Mitarbeiter angelegt werden. Da Sie für Timesa nicht mehr als eine Internetverbindung benötigen, können Sie es im Büro, im Homeoffice oder auch im Außendienst nutzen. Timesa kann in vollem Funktionsumfang 14 Tage kostenlos getestet werden. Serverstandort: Deutschland Support/Service: Deutsch Vertragslaufzeit: keine
Bewerber-Management 2024

Bewerber-Management 2024

Bewerber-Management 2024 ist eine Software zur Verwaltung von Stellenausschreibungen und Bewerberprofilen und damit zusammenhängenden Profilen, Beschreibungen und der Erzeugung von Aushängen. Sie möchten offene Stellen schnell besetzen und benötigen dazu einen professionellen Auftritt? Mit unserer Software für das Bewerbermanagement haben Sie alle Ihre Stellen und Bewerber im Griff. Sie können die aktuell offenen Stellen automatisch auf Ihrer Internetseite veröffentlichen. Bewerber können sich selbst auf interessante Stellen bewerben und werden gleich automatisch erfasst. Sie profitieren von der schnellen Erzeugung von Stellenbeschreibungen und Bewerberprofilen, können Aushänge ausdrucken und Übersichten erstellen. Der Einsatz der Software erfolgt auf Ihrem eigenen Server oder einem Server Ihrer Wahl "Made in Germany" – rechtskonform, konform zur DSGVO und zu EU-Datenschutzrecht. Auch eine Einbettung in die eigene Homepage ist möglich. Merkmale & Besonderheiten: - einfache Verwaltung aller Standorte, zu besetzenden Stellen und Bewerber - Bewerberdaten • Persönliche Daten • Passfoto • Kontaktdaten • Staatsangehörigkeit, Konfession • Schulbildung, Berufsausbildung, Berufserfahrung, Weiterbildung • Fremdsprachen • Führerschein, Fahrzeug • Arbeitszeitwunsch, Einsatzgebiet, Berufswunsch • Bemerkungen (offiziell), Bemerkungen (intern), Kurzbewertung • Vermittlungsgutschein • Vermittlungsvertrag: automatische Erzeugung aus eigenen Vorlagen • Erinnerungsfunktion • Vermittlungshistorie • beliebige Zusatzdokumente, z.B. gescannte Zeugnisse oder Lebensläufe • Eigene Datenfelder: Es können beliebige eigene Zusatzfelder angelegt werden - Termin, Terminerinnerungen, Wiedervorlagen und Kalender - Protokollierung, Historie und E-Mail-Log - automatische Erzeugung und von Versand von Stellenbeschreibungen - automatische Erzeugung von Bewerberprofilen (PDF) zur internen Verteilung - automatische Erzeugung von Aushängen mit Stellenlisten - schnelle Suchfunktion - Historie (Protokollierung von Stellenzuordnungen und Aktivitäten) - frei festlegbare PLZ-Regionen oder Umkreissuche - E-Mail-Versand von Bewerberprofilen und Stellenbeschreibungen - frei editierbare Textvorlagen für E-Mails - frei editierbare Vorlagen für Dokumente mit Platzhaltern (z.B für Word, OpenOffice oder StarOffice) - einfaches Einbinden der Stellenliste in Ihre Webseite • Professioneller Auftritt • Interessenten sehen offene Stellen sofort • Bewerber können sich gleich online bewerben und werden im System erfasst • Layout und Gestaltung kann einfach an Ihre Anforderungen angepasst werden • optimiert für Suchmaschinen (SEO) • Durch die Anzeige der Stellenbeschreibungen auf Ihrer Internetseite wird i.d.R. auch Ihre Webseite besser bewertet von Google & Co. - einfaches Einbinden des Bewerberformulars in Ihre Webseite • zu erfassende Daten sind konfigurierbar • Pflichtfelder können festgelegt werden - Einsatz möglich auf normalen Webhosting-Angeboten, z.B. bei 1&1, Strato oder HostEurope - Zusätzliche Kundeninformationen über Marker und Besonderheiten Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_bewerbermanagement
Druckknopfmelder für unterschiedliche Anwendungsfälle

Druckknopfmelder für unterschiedliche Anwendungsfälle

Die Handmelder Serie HME sind bestens für den Einsatz in Brandmeldeanlagen, Löschanlagen und vielen anderen Gewerken der technischen Gebäudeausrüstung geeignet. Die Handmelder Serie HME entsprechen dem Typ B gemäß EN 54-11. Die Auslösung erfolgt durch Zerstörung der Glasscheibe und Hineindrücken des Knopfes. Das moderne Design-Gehäuse aus Aluminium-Druckguss besticht durch seine Formgebung und zahlreiche konstruktive Details. Dank seiner Umweltbeständigkeit erweist es sich im Vergleich zu Kunststoffgehäusen auch bei jahrelangem Einsatz als vorteilhaft: es ist bruchsicher, formbeständig und farbstabil. Die Handmelder sind jeweils in Grenzwerttechnik und Loop-Technologie für die Loop-Protokolle Labor Strauss, System Sensor und Apollo lieferbar. Handmelder sind für zahlreiche Anwendungen in unterschiedlichen Farben und Beschriftungen erhältlich. Die Melder für Loop-Anschaltung enthalten einen integrierten Dual-Isolator zur Trennung des Loops bei Kurzschluss. Serienmäßige Leistungsmerkmale (allgemein): - robustes Aluminium-Druckgussgehäuse mit einem Türöffnungswinkel über 180° - Bedienungshinweise durch Symbole (EN 54-11) - auswechselbares Beschriftungsschild - mehrfarbige Indikator-LED zur optischen Anzeige des Auslösezustands sowie weiterer Betriebszustände - Druckknopf mit Arretierung (Werkseinstellung) oder als Taster einstellbar - leicht auswechselbare genormte Glasscheibe - Öffnen des Meldergehäuses mit Schlüssel SCHL-HFM/HM (nicht im Lieferumfang enthalten) - großzügiger Platz für die Leitungsverlegung - Erhöhung des Schutzgrades auf IP54 mittels optionalem Nachrüstsatz HME-ZS-IP54 - bzw. auf IP65 durch werksseitige Aufrüstung möglich - bei Abnahme von mindestens 100 Stück auch mit kundenspezifischem Logo möglich Technische Daten (allgemein): Umgebungstemperatur -20°C bis +60°C (Dauerbetrieb) -25°C bis +70°C (max. 12 Std.) Schutzart IP43 (ohne Aufrüstung) Abmessungen B × H × T 126 × 126 × 35 (mm) Gewicht ca. 420g
Mobile Applications

Mobile Applications

App-Entwicklung für mobile Endgeräte (iOS, Android, Windows Phone) Für den Nutzer stehen Design und Usability im Vordergrund. Eine App muss intuitiv zu bedienen und gleichzeitig visuell wie ästhetisch ansprechend sein. In der Programmierung stehen Effizienz und Passgenauigkeit im Fokus. Gerade die Heterogenität der Betriebssysteme – iOS, Android oder Windows Phone – stellt die beauftragenden Unternehmen vor viele Herausforderungen. Bei der App-Entwicklung für mobile Endgeräte treffen Design, User-Experience (UX) und Programmierung aufeinander. Wir helfen Ihnen dabei die für sie optimale Lösung zu entwickeln.
Punktschweißen: Anwendung und Überprüfung

Punktschweißen: Anwendung und Überprüfung

Wirtschaftlich, leistungsfähig und robust - Punktschweißen als die Nr. 1 der Schweißtechniken in vielen Industriezweigen Das Punktschweißen ist ein Widerstandsschweißverfahren, bei dem zwei zu verschweißende Bleche durch zwei gegenüberliegende Elektroden an einem Punkt zusammengepresst werden. Durch die Elektroden, welche meist am Ende einer Punktschweißzange oder eines Zylinders sitzen, wird ein Schweißstrom in das Blech eingeleitet. Dieser sorgt, meist am Übergang zwischen den Blechen, für das Aufschmelzen des Grundwerkstoffes. Um ein Überhitzen der Elektroden zu vermeiden, wird häufig auf der Innenseite Kühlwasser entlanggeleitet. Die Elektroden bestehen häufig, aufgrund der geforderten Strom- und Wärmeleitfähigkeit und des geringen Übergangswiderstandes der Elektroden zum Werkstückmaterial, aus Kupfer und dessen Legierungen.
Pontons für spezielle Anwendungen

Pontons für spezielle Anwendungen

Arbeitsplattformen für den Transport von Ersatzteilen und Werkzeugen, Reparaturpontons für Schwimmbaggeranlagen, Ausführungen mit und ohne Eigenantrieb
Datenkabel für Spezialanwendungen mit DNV-GL und Bahnzulassung

Datenkabel für Spezialanwendungen mit DNV-GL und Bahnzulassung

Der Einsatz erfolgt vorwiegend in Gebäuden mit hoher Personen und Sachwertkonzentration, wenn verbessertes Verhalten im Brandfall gefordert ist. NORMEN 2006/95/EG (Niederspannungsrichtlinie) CE Brennverhalten nach VDE 0482 Teil 266-2-4, Prüfart c
OLI-NATURA OXI-Öl für den industriellen Walzauftrag

OLI-NATURA OXI-Öl für den industriellen Walzauftrag

Oxidativ härtendes Full-Solid Öl auf Basis natürlich pflanzlicher Öle speziell für Walzauftragslinien in er Parkett-, Türen- und Möbelindustrie. NATURpur: Das »OLI-NATURA OXI-Öle« sind oxidativ härtende und äußerst schnell trocknende Full-Solid-Naturöle für die industrielle Holzbeschichtung auf Walzanlagen. Damit lassen sich in kleinen Stückzahlen oder in der Serienfertigung naturgeölte Holzoberflächen in Premium-Qualität erzeugen. »OLI-NATURA Oxi-Öle« bestehen aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen mit einem hohen Festkörper von nahezu 100 % nicht flüchtiger Anteile. So werden mit nur einem Auftrag äußerst widerstandsfähige und sehr elegante Naturöl-Oberflächen hergestellt, die unmittelbar nach Walzauftrag blockfrei verpackt werden können. Natürliche Tiefenschutzwirkung: Das Naturöl mit wertvollem Leinöl dringt tief in das Holz ein und schützt es hervorragend gegen Flüssigkeiten und Haushaltschemikalien. Die Oberfläche bleibt offenporig sowie atmungsaktiv und sieht so aus, wie sie sich anfühlt: natürlich! Die sehr gleichmäßige stumpf-matte Optik und die samtig-warme Haptik unterstreichen die hohe Wertigkeit der Naturöl-Oberfläche. Die »OLI-NATURA Oxi-Öle« neigen nicht zum Aufglänzen und heben sich damit von vielen anderen Naturölen ab. Darüber hinaus kann das Parkett sofort nach Verlegung genutzt werden. Die Oberfläche ist pflegeleicht sowie antistatisch und zieht daher auch wenig Staub an. Kleinere Reparaturen sowie die Auffrischung des Bodens können vom Endverbraucher problemlos selbst vorgenommen werden. Für die Oberflächenpflege eignen sich alle gängigen Dispersions-Pflegemittel und Pflege-Öle. Nur ein Walzauftrag: Die wesentliche Verarbeitungsstärke liegt neben der Ein-Ölauftrags-Technologie in der hohen Trocknungsgeschwindigkeit, die ein blockfreies Verpacken unmittelbar nach Walzauftrag ermöglicht. Alle »OLI-NATURA Oxi-Öle« sind mit einem hochwertigen UV-Schutz ausgestattet und in farblos sowie farbig lieferbar. So werden mit nur einem Auftrag äußerst widerstandsfähige, sehr elegante und absolut wohngesunde Naturöl-Oberflächen in Premium-Qualität erzeugt.
Hartpapier-Hülsen: allgemeine Anwendungen

Hartpapier-Hülsen: allgemeine Anwendungen

für allgemeine Anwendungen zum Aufwickeln von Papier, Folien, Kunstleder, Teppiche, Vliesstoffe, Filz. u. ä. wahlweise: mit Klebestreifen mit Boden und Deckel aus Kunststoff mit Innen- und Außendruck mit Alu-Kaschierung mit Standard- oder farbiger Decklage
Auswahl optimaler Kunststoffwerkstoffe für spezifische Anwendungen bei KPS Kunststofftechnik

Auswahl optimaler Kunststoffwerkstoffe für spezifische Anwendungen bei KPS Kunststofftechnik

Unser Service zur Werkstoffauswahl führt Kunden durch den Prozess der Auswahl optimaler Kunststoffe für ihre spezifischen Anwendungen, unter Berücksichtigung von Faktoren wie mechanischen Eigenschaften, Umweltbeständigkeit und gesetzlichen Vorgaben. KPS Kunststofftechniks Expertise in UL-zertifizierten und technischen Kunststoffen stellt sicher, dass jede Komponente nicht nur die erforderlichen Leistungsstandards erfüllt, sondern diese sogar übertrifft.
DELECO® ERP

DELECO® ERP

DELECO® ist das ERP-System für den Mittelstand. Die Software vereint Warenwirtschaft, Fertigungsplanung sowie Instandhaltungsmanagement in einem und bildet so alle Unternehmensprozesse durchgängig ab. Das ERP-System DELECO® ist Organisationstalent und Informationszentrale in einem. Die Business Software verbindet die klassischen Funktionen der Warenwirtschaft und Produktion mit branchentypischen Anforderungen und richtet sich damit an mittelständische Betriebe aus Industrie und Handel. Die Software verwaltet sämtliche betriebliche Zahlen, Daten und Fakten und ist damit das übergeordnete Arbeitsmittel für alle Geschäftsabläufe. Die einzelnen Abteilungen im Unternehmen spiegeln sich als kompakte Module in DELECO® wider; die Aufgaben der jeweiligen Bereiche werden darin systematisch abgearbeitet. Die Module sind untereinander vernetzt, was einen ständigen Wissens- und Datentransfer gewährt. Alle Vorgänge und Dokumente sind so verknüpft, dass Mitarbeiter standortübergreifend arbeits- und aussagefähig sind. Mithilfe unserer DELECO® Apps wird auch mobiles Arbeiten optimal unterstützt. Dank ihres modularen Aufbaus antwortet die Software passgenau auf gestellte Anforderungen. Die Module umfassen Warenwirtschaft, Produktion, Instandhaltung, Kundenbeziehungs-, Dokumenten- sowie Projektmanagement, Zeitwirtschaft, Finanzen und Controlling sowie eine Webshop-Anbindung. Ein verlässliches ERP-System ist für jede Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie gerüstet. Diese Zukunftssicherheit erreicht DELECO® durch Kundennähe und Innovationen. Dank der regelmäßigen Auslieferung neuer Releases profitieren Anwender stets von den aktuellsten technologischen Standards und praxisorientierten Funktionen. Darüber hinaus überzeugt DELECO® mit seinem anwenderfreundlichen Bedienkonzept. Die Software bringt mit klar strukturierten Benutzeroberflächen, einer logischen Navigation und leicht verständlichen Schaltflächen Übersichtlichkeit in alle Prozesse. Konfigurierbare Funktionen wie automatische Suchen, personalisierte Kalender oder To-Do-Listen sorgen weiterhin für Individualität in jeder DELECO®-Installation. DELECO® ist branchenunabhängig. Zu unseren über 300 ERP-Kunden zählen sowohl Einzel- und Kleinserienfertiger wie auch Serienfertiger. Die schlanken Anforderungen von kleinen Unternehmen erfüllt die Software ebenso wie die spezialisierter Mittelständler oder an verschiedenen Standorten vernetzt agierender Unternehmen. So ist DELECO® bereits im Anlagenbau, dem Maschinenbau, der Oberflächenveredelung, in der Automobilzulieferindustrie, der Elektronikbranche, dem Groß- & Einzelhandel, der Medizintechnik, dem Werkzeugbau sowie in öffentlichen Einrichtungen erfolgreich im Einsatz. In unsere Projekte fließen über 25 Jahre Erfahrung ein, die unseren Blick für die Herausforderungen der mittelständischen Wirtschaft geschärft haben. Dies spiegelt sich in einer fundierten Geschäftsprozessanalyse ebenso wider wie in zielgenauen Konzeptionen und kompetentem Hotline-Support. Ein breites Schulungsangebot, unterstützt durch aussagekräftige Schulungsunterlagen, vermittelt zudem praxisorientiertes Wissen an die Anwender. Gütesiegel "Software Made in Germany": Software zu 100% in Deutschland entwickelt Modulübersicht: Warenwirtschaft, Produktion, Instandhaltung, Projektmanagement, Zeitwirtschaft, DELECO® Apps, Kundenbeziehungsmanagement, Dokumentenmanagementsystem, Finanzen | Controlling, Webshop-Anbindung Branchen: Anlagenbau, Maschinenbau, Oberflächenveredelung, Automobilzulieferer, Elektronik, Medizintechnik, Werkzeugbau, Groß- & Einzelhandel, Öffentliche Einrichtungen
ADDIGO complete oplossing bestaande uit app en cockpit

ADDIGO complete oplossing bestaande uit app en cockpit

Unsere Smart Basic-App erleichtert Ihre tägliche Verwaltungsarbeit erheblich, z.B. als Kleinunternehmer. Diese Version enthält unseren Standard-Servicereport, der Ihnen vor Ort viel Zeit spart und auch offline verwendet werden kann. Unsere Smart Pro-App bietet deutlich mehr Funktionen: Sie können beispielsweise Kunden- und Materiallisten importieren oder exportieren und verschiedene PDF-Dokumente vorformatieren, während Ihre Mitarbeiter Zugriff auf Fotodokumentation und einen Timer haben, um z.B. Arbeitszeiten zu erfassen. Die Komplettlösung "Complete" bietet Ihnen eine praktische und übersichtliche zentrale Datenverwaltung über das "Cockpit", von dem aus Sie alle täglichen Geschäftsprozesse verwalten können. Dies beinhaltet auch die Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Mit der Complete-Version können Sie auch ohne Programmierkenntnisse die vorkonfigurierten Formulare an Ihre Bedürfnisse anpassen und Ihre eigenen neuen Formulare erstellen, aus denen Sie dann Aufgaben für Ihre Mitarbeiter generieren können. Dank des wöchentlichen Cockpit-Überblicks sehen Sie, wie und wo Sie Ihre Mitarbeiter zugewiesen haben und so ein effektives Personalmanagement realisieren können. Wenn Sie Aufgaben zuweisen, wird automatisch ein Eintrag im Kalender des App-Benutzers erstellt. Ein Blick auf den Kalender genügt Ihrem Mitarbeiter, um mit seinem Endgerät direkt zum Arbeitsort zu navigieren.
Industriereinigung und gewerbliche Sonderanwendungen

Industriereinigung und gewerbliche Sonderanwendungen

Speziellere Anwendungen, wie das Abbeizen von Altanstrichen, Druckfarbenentfernung, Schweißfettentfernung, Aufkleberentfernung, Folienentfernung, verschiedene Werkstatt-Tücher, die Reinigung von ölbeschmierten Aufzugschächten, Edelstahlreinigung und vieles Mehr wurde im Laufe der Jahre in unseren Laboren entwickelt. Nachfolgend sind längst nicht alle Produkte und auf keinen Fall sämtliche Anwendungsmöglichkeiten beschrieben, daher sprechen Sie uns an, wenn Ihnen an dieser Stelle das passende Produkt fehlt. Alkalischer Fett- und Rußlöser 40 Die anwendungsfertigen getränkten Alkalischer Fett- und Rußlöser 40 Feuchttücher sind besonders für die Entfettung von Werkzeugen aber auch zur Reinigung/Entfettung von Werkstoffen vor der Beklebung oder Neulackierung. Das Produkt unterwandert selbst fest anhaftenden Schmutz ohne den Untergrund dabei zu schädigen, dadurch eignet er sich sowohl für die gelegentliche, gezielte Entfernung einzelner Flecken als auch für die großflächige und regelmäßige Reinigung in Werkstatt oder Fertigung. Das Produkt ist in verschiedenen Darreichungsformen erhältlich. Alkalischer Fett- und Rußlöser 10 Alkalischer Fett- und Rußlöser 10 Dieser beeindruckende Reiniger löst hartnäckigsten Industrieschmutz jeden Alters und jeder Schichtstärke. Anwendungsbeispiele für Alkalischer Fett- und Rußlöser 10 sind: Entfernung von öligen Niederschlägen in Fahrstuhlschächten, Baumaschinen und abhängig vom Gewebe auch aus Textilien. Flugrost von Schienenfahrzeuglackierungen, Felgen oder Solarpanels. Das Produkt ist in verschiedenen Darreichungsformen erhältlich. Papieretikettenlöser Aus einer Kundenanfrage zur Entfernung von Paketaufklebern von Haltestellen wurde ein vielseitiges und vielverkauftes Produkt. Selbstverständlich können Paketaufkleber entfernt werden und das ohne dabei zu zerreißen. Aber es können auch viele Mehrwegbehälter mit Transportkennzeichnungs-Aufklebern leicht und Rückstandsfrei rekonditioniert werden. Tatsächlich ist es meist sogar möglich Papieraufkleber von Pappkartons zu entfernen, ohne den Karton zu beschädigen. Ein vielseitiges Produkt mit großer Nachfrage. Auch für Sie? Abbeizer 567n Gel Dieses Produkt für gewerbliche Anwender sollte bei den entsprechenden Fachfirmen nicht fehlen, da häufig einige Schichten Altanstrich mehr entfernt werden als bei marktüblichen Produkten, was unter Umständen dazu führt, dass Sie nur einen anstelle zwei Arbeitsgängen aufwenden müssen. Druckwalzenreiniger Porentiefe Farbentfernung von Tiefdruckzylindern, selbst wenn die Farbreste durch langjährige Lagerung fest ausgehärtet vorliegen. Wir haben Lösungen für Tauchbäder, manuelle Reinigung und ggf. auch für die Reinigung im Prozess.
Foundation-Applikatoren und Beautyblender

Foundation-Applikatoren und Beautyblender

Anpassung der Foundation-Applikation mit ultrareinen und hypoallergenen Materialien Die ultrareinen und hypoallergenen POREX® Schaumstoffapplikatoren und Beautyblender wurden ausschließlich für den Hautkontakt entwickelt und eignen sich perfekt für Körperpflegeanwendungen, darunter Makeup in Pulverform, Flüssig-Foundation, Feuchtigkeitscremes und Selbstbräuner. Unsere Schaumstoffapplikatoren und Beautyblender sind in kundenspezifischen Farben und Formen erhältlich und bieten folgende Vorteile: - „Aufbaubares“ Auftragen von Makeup – Material lässt eine transparente bis volle Deckung zu. - Angenehm weich – Beruhigt die Haut und ist hautfreundlich
Qlik Sense

Qlik Sense

Als Implementierungspartner von Qlik unterstützen wir Sie bei der Planung und Implementierung von Qlik Sense für Projekte aller Größen und Komplexitäten. Unsere Leistungen im Qlik Umfeld sind: Konzeption und Projektierung, Entwicklung eines Prototypen und Implementierung der Qlik Applikation, Datenmodellierung und -visualisierung, Anwendereinführung und -schulung, Testing und Health Checks (Optimierung Ihrer Qlik-Umgebung), Entwicklung von Extensions und Konnektoren. Lassen Sie sich von unseren Qlik-Experten schnell und unkompliziert beraten und testen Sie Qlik Sense. Gerne können Sie uns kontaktieren und eine kostenlose, individuelle Web-Session vereinbaren.
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Gold Preis: 39
jetStamp – Mobiles Stempelsystem für schnelle und präzise Kennzeichnung

jetStamp – Mobiles Stempelsystem für schnelle und präzise Kennzeichnung

Einfach großartig, wie flexibel der neue mobile Inkjet-Drucker Dokumente, Verpackungen oder Produkte kennzeichnet. Ob Sie Datum, Nummer, Uhrzeit, Text, Symbol, Logo oder sogar fortlaufende Barcodes (1D & 2D) aufdrucken wollen, der jetStamp® 1025 kennzeichnet Ihren Auftrag sauber und sicher bis zu einer Abdruckhöhe von 25 mm (1“)! Markierfeld: 85x25 mm Typ: jetStamp 1025 Größe: 85x25 mm
JET3up – Präzises Inkjet-Kennzeichnungssystem für vielseitige industrielle Anwendungen

JET3up – Präzises Inkjet-Kennzeichnungssystem für vielseitige industrielle Anwendungen

Der JET3up ist der universell einsetzbare CIJ von Leibinger. Passend zu jeder Anwendung wird eine Tinte und Gerätekonfiguration ausgewählt. 5-zeiliger Druck mit Grafiken und Codierungen sind möglich. Leibinger CIJ-Drucker beschriften alle denkbaren Produkte und Materialien wie z.B. Kunststoff, Glas, Holz, Metall, Keramik, technische Verbundstoffe, Karton und Papier berührungslos mit fixen und variablen Daten. Dies können MHD, LOT-/Chargennummern, Barcodes, 2D-Codes oder sogar Grafiken sein. Dafür werden spezielle Tinten verwendet, die in weniger als einer Sekunde trocknen. Der Markierprozess findet während der laufenden Produktion mit Geschwindigkeiten von bis zu 10 m/s statt. Typ: JET3up-PI Funktion: pigmentiertes Gerät