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Apps

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Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben.
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server-Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server-Virtualisierung

Virtuell ist jetzt echt – lohnenswert! Der Trend zur Virtualisierung gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Doch was ist das eigentlich? Grob gesagt wird hier Ihre Serverstruktur von der Hardware auf die Software-Ebene verlagert. Und das hat zahlreiche Vorteile. Dem Anwender bringt das umgehend spürbare Erleichterungen. So ist Ihr Server wesentlich effizienter ausgelastet. Unterm Strich können Sie auch Ihre Investitionen und laufenden Ausgaben deutlich reduzieren. Sie sparen Kosten für Wartung, Hardware, Strom sowie wertvollen Platz im Serverschrank. IT-Admins gewinnen durch eine virtuelle IT-Landschaft an Flexibilität und Reaktionsfähigkeit. Auch der Wartungsaufwand wird verringert. Virtualisierung hilft, Anwendungen zusammenzufassen – so wird die Verfügbarkeit gesteigert. Das Betriebssystem kann völlig entkoppelt von der Hardware laufen, das erhöht die Zuverlässigkeit. Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR immer dann, wenn Lösungen gefragt sind Bei der Verkleinerung des Serverparks durch Virtualisierung setzen wir auf die am Markt verfügbaren Lösungen von VMware®, Microsoft®, Proxmox, Virtual Box, Parallels® usw.. zum Aufbau von Cloud-Infrastrukturen. Die Softwaren lassen sich sehr schnell im ganzen Unternehmen umsetzen. Deshalb empfehlen wir die-Produkte nicht nur, sondern nutzen sie seit vielen Jahren selbst. Für kleine Unternehmen besteht sogar die Möglichkeit, kostenlos in die Welt der Virtualisierung einzusteigen. Profitieren Sie von optimierten Netzwerkservices für virtuelle Umgebungen sowie von vereinfachtem Management. Unsere vom Hersteller geschulten und zertifizierten Mitarbeiter führen Sie in die „Sphäre“ der Virtualisierung. Was für Sie bedeutet: weniger Kapazitätsüberschuss, bessere Auslastung, niedrigere Kosten.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Mobile Information Application (MIA)

Mobile Information Application (MIA)

Die Mobile Information Application (MIA) ist eine umfassende Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Notdienste und Organisationen mit Sicherheitsverantwortung zu unterstützen. Durch den Zugriff in Echtzeit auf entscheidende Informationen verbessert MIA die Effizienz und Effektivität von Einsatzteams im Notfall. Unser Team erfahrener Entwickler hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die einen Backend-Server, eine Webanwendung zur Dateneingabe und eine mobile App für iOS und Android umfasst. Mit den neuesten Technologien schaffen wir eine Plattform, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich ist und Ihrer Organisation echten Mehrwert bietet. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die Ziele und Herausforderungen Ihrer Organisation zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das mit Ihren Zielsetzungen übereinstimmt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform schnell und effizient entwickelt wird, mit der Flexibilität, etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach dem Start der Plattform bieten wir fortlaufenden Support und Wartung, um Ihre Plattform stets aktuell und sicher zu halten.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Tomato Farbzahl: TPS, TSS, TJS, TCS, FTCI, a/b ratio
Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (Customer Relationship Management): Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement ist Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und individuell steuern. Ein professionelles CRM (Customer Relationship Management) ist für ein effizientes Kundenmanagement im Unternehmen unerlässlich. Die gezielte Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen durch den Einsatz moderner CRM-Software ist ein wichtiges Element für Ihren Unternehmenserfolg. CRM für Vertrieb Mit einer CRM-Lösung für den Vertrieb behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter stets den Überblick über ihre Verkaufschancen – vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. So steuern Sie Verkaufschancen effizient und generieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit einem Klick wandeln Sie qualifizierte Leads in Verkaufschancen um. CRM für Marketing Mit einer CRM-Lösung speziell für das Marketing schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, verwandeln mehr Leads in Umsätze und erzielen so ein höheres Ergebnis. CRM-Lösungen für Marketing helfen bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung. CRM für Service Mit dem Einsatz einer CRM-Lösung optimieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern so Ihr Supportangebot durch einen personalisierten Service. Serviceanforderungen können mit einer CRM-Software vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung auf einen Blick verfolgt werden. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.
Dragon Legal V16

Dragon Legal V16

Dragon® Legal ist die effiziente Lösung, um qualitativ hochwertige juristische Dokumente in kurzer Zeit zu erstellen. Dragon Legal v16 ist die Spracherkennungssoftware für den juristischen Bereich. Sie ermöglicht schnelles, präzises Transkribieren mit umfassenden individuellen Funktionen zur Verbesserung der Dokumentationsproduktivität — egal ob im Büro oder unterwegs. Anwaltliche und andere juristische Fachkräfte können ihre Transkriptionskosten senken und die Abhängigkeit von externen Schreibdiensten verringern, so dass sie mehr Zeit für all ihre Mandanten haben. Dragon Legal synchronisiert individuelle Einstellungen, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Sie an jedem beliebigen Ort die Einstellungen nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo auch immer Sie sind.
Werterhaltung von Legacy Applikationen

Werterhaltung von Legacy Applikationen

Den Wert Ihrer Applikationen und Geräte erhalten Sie können sie unseren Spezialisten überlassen, die Sie entlasten und die Verantwortung für die Weiterentwicklung, für die Unterstützung im Betrieb oder für die Marktwerterhaltung bestehender SW- und HW-Lösungen übernehmen. Marktwerterhaltung veralteter Systeme - Überarbeitung von Hardware-Komponenten zwecks Werterhaltung - Evaluation von Ersatzkomponenten - Layoutanpassungen - Unterstützung der Produktion - Evaluation alternativer Produzenten - Übernahme der Verantwortung für die Produktion der Hardware Wartung, Weiterentwicklung und Support von Legacy Applikationen - Übernahme von Legacy Applikationen zwecks Erhaltung des Betriebs - Erweiterungen/Anpassungen von Legacy Applikationen - Migration von Legacy Applikationen auf neue HW- und SW-Plattformen - Präventive Wartung sowie Wartung und Support
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Programmierung

Programmierung

SPS-Programmierung und Visualisierung Wir streben klar strukturierte Programmabläufe an. Bedienoberflächen sollen möglichst selbsterklärend sein und intuitiv zu bedienen. Wichtig ist ebenso ein durchdachtes Konzept für Benutzerberechtigungen und Parameterverwaltung.
Microsoft SQL Server 2022 (Standard)

Microsoft SQL Server 2022 (Standard)

Warum SQL Server 2022? Höchste Performance: Verarbeiten Sie komplexe Datenmengen in Rekordzeit. SQL Server 2022 bietet verbesserte Analysefunktionen und optimierte Leistungsmerkmale für noch effizientere Datenbankverwaltung. Absolute Sicherheit: Mit integrierten Sicherheitsfunktionen schützt SQL Server Ihre sensiblen Daten und sorgt für die Einhaltung aller Datenschutzanforderungen. Flexibilität und Skalierbarkeit: SQL Server 2022 ist für Ihr Wachstum ausgelegt. Egal ob On-Premise, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen – Sie behalten die volle Kontrolle.
User Experience

User Experience

Mit unserem UX-Support sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden eine großartige Benutzererfahrung auf Ihrer Website, in ihrem Shop oder in Ihrer App haben. Wir analysieren ständig das Verhalten der Nutzer, um sicherzustellen, dass das Design richtig abgestimmt ist.
timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10, die neue und moderne Zeiterfassung für den perfekten Überblick. Für alle Branchen, browserbasierte Anwendung, Kommen- Gehen und Projekt-Buchungen sind auch per App möglich timeCard 10 – die intelligente Lösung für allle Branchen. Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
CANopen Flying Master Source Code Add-on

CANopen Flying Master Source Code Add-on

Das CANopen Flying Master Add-on ist eine Erweiterung für den CANopen Manager Stack und bietet Funktionen für die Umsetzung der Flying-Master-Funktionalität in CANopen-Geräten nach CiA 302 Part 2. Das CANopen Flying Master Add-on ist ein Erweiterungspaket für den SYS TEC CANopen Stack und realisiert einen CANopen Manager nach dem CiA-Standard 302 Part 2 mit der Möglichkeit, den NMT Modus Master oder Slave dynamisch zu Laufzeit zu bestimmen. In einem CANopen Netzwerk darf nur ein CANopen Gerät NMT Master sein. Dieses CANopen Gerät regelt die Konfiguration der Slave-Geräte, überwacht diese Slave-Geräte und ist in der Lage, diese Slave-Geräte zu starten oder zu stoppen. In einem CANopen Netzwerk können sich mehrere CANopen Geräte mit dem Flying Master befinden. Beim Start des Netzwerkes (Zuschalten durch Power-On) handeln alle Flying Master Geräte untereinander aus, welches dieser Geräte als NMT Master agiert. Diesen Prozess nennt man NMT Flying Master Negotiation. Die Flying Master, die nicht nach dem NMT Master agieren, arbeiten als NMT Slave weiter und überwachen den aktiven NMT Master über das Heartbeat Protokoll. Fällt der aktive NMT Master aus (z. Bsp. Erkennung eines Heartbeat Timeouts), dann wird die NMT Flying Master Negotiation neu gestartet, und damit der aktive NMT Master unter den übrigen Flying Master Geräten neu bestimmt. Lieferumfang: - CANopen Flying Master Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Im Easee Portal (auch "Easee Cloud" genannt) können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Im Easee Portal können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Darüber hinaus dient das Portal der Verwaltung Ihres Profils und Ihrer Kundenbeziehung zu uns. Wir möchten, dass Sie unsere Produkte kontrollieren und nicht unsere Produkte Sie kontrollieren. - Verwaltung von einem oder mehreren Ladesystemen - Dashboard mit Status der gesamten Anlage - Volle Kontrolle über jeden einzelnen Wallboxen - Behalten Sie den Überblick über den Stromverbrauch jedes Einzelnen, indem Sie dessen Ladevorgänge mit dem Easee Key (RFID-Tag) oder über die App (in Kürze) registrieren. - Festlegen des Ladepreises und Abrechnung des Stromverbrauchs - Zugang gewähren und Rollen festlegen - Benutzer können ihr persönliches Konto verwalten, ihre Easee Keys verwalten und auf den persönlichen Verbrauch zugreifen - Verbrauchsberichte generieren und als PDF, Worksheet oder CSV exportieren + vieles mehr… Weitere Informationen sind zu finden unter: https://www.notion.so/Easee-Portal-Cloud-241a4149a12b4a24841bf57c62263a80
Schäfer WireStar

Schäfer WireStar

Software für Kabelverarbeitungsmaschinen Vollständige Prozesskontrolle WireStar unterstützt optimale Prozessabläufe für hochwertige Produktionsergebnisse sowohl durch zuverlässige und verzögerungsfreie Datenverfügbarkeit als auch durch die anwendergerechte Bedienoberfläche. Die einfache Navigation bei komplexen Einstelloperationen wird durch die strukturierten Darstellungen und übersichtlichen Grafiken ermöglicht. Intuitives Bedienkonzept Mit WireStar wird das konzeptionelle Verständnis des Bedieners für Software und Maschine erleichtert. Die Interaktion mit der modernen Bedienoberfläche erfolgt über einen Touchscreen und bietet einen sicheren Umgang mit der Maschine selbst bei komplexen Arbeitsschritten sowie bei speziellen Anwendungen. Ideale Produktionsumgebung Für die maximale Maschinenauslastung werden geringe Rüstzeiten ermöglicht und anschließend über die konsequente Anwenderführung sichergestellt. Dazu ist die anstehende Produktion bereits beim Einrichten der Maschine in WireStar mit den notwendigen Prüfschritten kombinierbar. Folglich werden die Prüfdaten regelmäßig erstellt und stehen für den erweiterten Prüfprozess zur Verfügung. Rückwirkend können die ausgewerteten Daten über Datenbank- und Schnittstellenfunktionen für die Sicherung der Produktionsqualität verwendet werden. Synergien durch Vernetzung Die gute Vernetzbarkeit von WireStar trägt zu einer zentralen Prozesskoordinierung bei und unterstützt durch die umfangreiche und konfigurierbare Datenbankverwaltung. Über die durchgängige Vernetzung mit Schäfer Connect wird die Prozesskoordinierung mit dem betreiberseitigen Planungssystem für Ressourcen (z.B. ERP) ermöglicht. Ferner können Produktionsfortschritt und Materialverbrauch losgelöst vom Aufstellungsort angezeigt werden. Innovation aus Überzeugung Zusammengefasst bietet WireStar von Schäfer folgende Vorteile: - intuitive Bedienung von umfangreichen Arbeitsabläufen - übersichtliche Darstellung komplexer Einstellmöglichkeiten - volle Abwärtskompatibilität für alle früheren Anlagen - Integration von Drittanbieter-Software - konfigurierbarer Qualitätsprozess - Anbindung zu verschiedenen ERP-Systemen - kundenspezifische Datenkonfiguration
EtherCAT®-Slave

EtherCAT®-Slave

EtherCAT-Slave-Stack Einfache und schnelle EtherCAT-Slave Geräte-Entwicklung - Der Quellcode wurde in ANSI-C geschrieben, optimiert für Embedded-Targets und mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit und geringe Ressourcenbindung. - Ein API-basiertes Interface unterstützt die klare Trennung zwischen Anwendung und Stack, was einen späteren Wechsel auf eine aktualisierte Stack-Revision oder andere Hardware vereinfacht. - Das dynamische Objektverzeichnis ist während der Laufzeit komplett austauschbar. Dienste für EtherCAT-konforme Kommunikation gemäß IEC sowie Unterstützung des Mailbox-Protokolls - In Verbindung mit einem EtherCAT-Slave-Controller (ECS) werden alle Dienste für eine EtherCAT- konforme Kommunikation gemäß IEC 61158/ETG.1000 unterstützt. - Unterstützt CoE, EoE, FoE und VoE-Mailbox-Protokolle Einfach zu erstellende Anwendungsprogrammierung - Der Entwickler kann sich auf die Anwendungsentwicklung konzentrieren, denn Protokoll- Komplexität und Hardware-Abhängigkeit bleiben im Hintergrund: Time-To-Market wird maßgeblich reduziert. - Unterstützt mehrere ESCs über eine Anwendung. - Der Quellcode basiert auf einem klar definierten Hardware-Abstraction-Layer (HAL), um den Stack mit möglichst geringem Aufwand mit der Target-Hardware zu verbinden.
💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

Ich entwickle Software, die nicht nur funktioniert, sondern auch inspiriert! 🌟 Maßgeschneidert für Ihre Unternehmensbedürfnisse. Tauchen Sie ein in die Welt der maßgeschneiderten Softwarelösungen! 🖥️🛠️ - Individuelle Entwicklung: Ihre Vision wird in Code umgesetzt. 👨‍💻✨ - Direkte Kommunikation: Ich bin immer nur einen Anruf entfernt. 📞 - Schnelle Realisierung: Ihre Zeit ist wertvoll, daher arbeite ich effizient und zielgerichtet. 🏎️💨 - Transparente Preise: Erstklassige Softwarelösungen zu fairen Preisen. 💲 Als Ihr persönlicher Softwareentwickler verstehe ich, wie wichtig es ist, dass jede Zeile Code genau Ihren Anforderungen entspricht. Mein Ansatz ist es, Software zu schaffen, die nicht nur heute funktioniert, sondern auch zukunftssicher ist. 📞 Bereit, Ihre Softwarevision Wirklichkeit werden zu lassen? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 und lassen Sie uns über Ihr nächstes Projekt sprechen!
Yosie Blau

Yosie Blau

Kosmetit Set 5 Teile Blau Artikelnummer: 475383 Druckbereich: 0,8 X 5 / transparenten Körper / 0,8 X 2 Gewicht: 0,021667 kg Größe: 0 X 15,5 X 0 Ø1,8 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 960330900000
DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

Cloudbasierte Hinweisgeberlösung (kein ASP), bestens geeignet für international tätige mittelständische Unternehmen. Sofort einsetzbar und Safe, skalierbar, überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Cloudbasierte Hinweisgeberlösung als internen Meldekanal. Compliance-Erfahrung die unsere Software entwickelt hat und nicht nur Software ohne Compliance Erfahrung! Das macht einen wesentlichen Unterschied. Völlig separat von Kunden-IT und daher datensicher; über alle Phasen die geforderte gesetzliche Anonymität des Hinweisgebers; sicher mit Zertifizierungen in Deutschland bei der Deutschen Telekom gehostet ; gemanaged und aktuell nach allen Richtlinien und Gesetzen; einfach zu bedienen; barrierefrei in allen Belangen (sofortiger Zugang internationaler Zugang mittels digitalem Gerät, 24/7/365, länderspezifische Darstellung, Spracheinstellungen für bisher 33 Sprachen); keine Rückverfolgung des Hinweisgebers; Abbildung der Groupstruktur (nach Vorlage der Groupstruktur prüfen wir die Umsetzung); Terminmanagement; Lückenlose Dokumentation Sofortige Rückmeldung an den Hinweisgeber, vollständige Dokumentation, DSVO-konform, laufende kostenlose Aktualisierung. Vorteil Unternehmer: Abklärung im Vorfeld zur Wertigkeitseinschätzung Nutzen: Sicherheit für die Geschäftsführung und den Hinweisgeber. Fristen werden eingehalten. Genügt voll als Maßnahme der EU-Hinweisgeber-Richtlinie mit Umsetzung bis 16.12.2021. Dieses System vereinfacht den Compliance-Prozess bez. dieser Richtlinie. Baustein eines Compliance-Management-Systems. Sicherheit: Wichtiger Baustein für die Compliance-Erfüllung in Organisationen und Unternehmen inkl. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG), Geldwäschegesetz (GWG), Allg. Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Zusätzliche Dienstleistung: Der beste Rat. Expertennetzwerk aus über 50 intern. Experten rund um die vielfältigen Themen der Compliance Features: • Über 32 weitere Sprachversionen sind bisland verfügbar (weitere kommen laufend hinzu) • Sicheres System für Unternehmen und Hinweisgeber (HWG) (HWG vergibt selbst Zugangscode, keine Aufzeichnung der IP-Adresse, Cookies werden nach Session gelöscht). • Hervorragende Dokumentation (sicher, da Meta-Daten entfernt werden) • Hinweisgeber sofort auf dem neuesten Stand und damit Einhaltung von Fristen schnell möglich. • Verschiedene Rollen können eingerichtet werden • Automatische Erinnerungsfunktion • Grafische Auswertung • Selbstverfassung der Fragen • Hilfestellung bei Einrichtung, wenn gewünscht • Ombudsfunktion optional • Skalierbares System das mit den Anforderungen wächst • Einbindung von LKSG (Lieferkettenschutzgesetz) und GwG (Geldwäschegesetz) • Mit führend im TOP-Ranking aller HwGSchG-Software-Anbieter für Unternehmen von 50 bis 1.000 Mitarbeiter • 8 Wochen Kennenlernzeit ohne Risiko.
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen für die mobile App-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet Dienstleistungen für die Entwicklung mobiler Anwendungen, sowohl für Unternehmens-Apps als auch für kundenorientierte Apps. Wir decken den gesamten Entwicklungszyklus mobiler Apps ab, von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Bereitstellung. Darüber hinaus erhalten Sie laufenden Support für Ihre entwickelten mobilen Apps. Android-App-Entwicklung iOS-App-Entwicklung Native App-Entwicklung Plattformübergreifende App-Entwicklung Progressive Web App-Entwicklung (PWA) Mobiles App Design Mobile App-Integration Mobile App-Tests Wearables und eingebettete Anwendungen App Wartung und Support App-Modernisierung
Mobile Apps Development

Mobile Apps Development

Unsere agilen Teams bei Berlin Bytes GmbH behalten die gesamte technologische Landschaft im Blick und entwickeln mobile Anwendungen, die genau passen – effizient und zukunftssicher. Mit einer starken Expertise in hybriden Technologien wie Flutter, überwinden wir Plattformgrenzen und schaffen nahtlose, hochperformante Apps, die den modernen Anforderungen gerecht werden. Warum Mobile App Development bei Berlin Bytes? Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen umfassende und innovative Mobile App Development Services. Unsere erfahrenen Entwickler und Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte mobile Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf Ihre Geschäftsziele und Nutzerbedürfnisse abgestimmt sind. Durch die Nutzung von agilen Methoden und neuesten Technologien gewährleisten wir schnelle und flexible Entwicklungsprozesse, die höchste Qualität und technische Exzellenz liefern. Eigenschaften und Vorteile unserer Mobile App Development Services Plattformübergreifende Entwicklung: Mit hybriden Technologien wie Flutter entwickeln wir Apps, die sowohl auf iOS als auch auf Android nahtlos funktionieren. Agile Entwicklung: Unsere agilen Teams ermöglichen schnelle Iterationen und Anpassungen, um flexibel auf Marktanforderungen und Nutzerfeedback zu reagieren. Benutzerzentriertes Design: Wir stellen sicher, dass jede App nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich und ansprechend gestaltet ist. Zukunftssicherheit: Unsere Lösungen sind skalierbar und anpassbar, um mit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens mitzuwachsen. Effizienz und Qualität: Durch optimierte Entwicklungsprozesse und bewährte Methoden liefern wir robuste und qualitativ hochwertige mobile Anwendungen. Integration moderner Technologien: Wir integrieren die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Apps zu entwickeln. Datengetriebene Optimierung: Kontinuierliche Analyse und Optimierung basierend auf Nutzerdaten gewährleisten den Erfolg Ihrer App. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassiges Mobile App Development, das auf Effizienz, Innovation und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist. Erleben Sie, wie wir durch agile Methoden und modernste Technologien Ihre mobilen Projekte zum Erfolg führen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Erstellung von benutzerfreundlichen mobilen Anwendungen. Wir legen Wert auf ein Design, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist, und streben danach, Apps zu entwickeln, die eine intuitive Benutzererfahrung bieten. Dies schließt sowohl Frontend- als auch Backend-Entwicklung ein, wobei wir darauf achten, dass die Apps sicher, zuverlässig und skalierbar sind. In2bit deckt den gesamten Entwicklungszyklus ab, von der Konzeptualisierung über die Entwicklung bis hin zum Launch und der anschließenden Wartung und Aktualisierung der Anwendungen. Alle von Dienstleistungen entsprechen den gängigen DGSVO-Richtlinien. Die Server sind nach ISO27001 zertifiziert und befinden sich in Deutschland
Entwicklung von Software

Entwicklung von Software

Unsere Softwareentwicklungslösungen sind darauf ausgelegt, Ihre geschäftlichen Anforderungen in maßgeschneiderte, hochfunktionale Softwareanwendungen umzusetzen. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen, die von der Anforderungsanalyse über das Design und die Programmierung bis hin zur Implementierung und Wartung reichen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern nutzt die neuesten Technologien und Best Practices, um robuste, skalierbare und zukunftssichere Lösungen zu liefern, die auf Ihre spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Ob es sich um mobile Anwendungen, Webanwendungen oder komplexe Unternehmenssoftware handelt, wir gewährleisten eine reibungslose Integration und eine hervorragende Benutzererfahrung. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette von Programmiersprachen und Frameworks, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Java, .NET, Python und JavaScript. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele effizienter zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen eine kontinuierliche Betreuung nach der Implementierung an, um sicherzustellen, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt und reibungslos funktioniert. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine Softwarelösung zu liefern, sondern eine Partnerschaft aufzubauen, die langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.
Klebstoffauftragsysteme

Klebstoffauftragsysteme

Typen von Klebstoffauftragsmaschinen Klebstoffauftragsmaschinen mit Abstreifertechnik Das Original ... und das seit 1969! Die "Thermos" sind das Herzstück unserer Anlagen und auch als "stand-alone-Lösung" bei einfachen handgeführten Anwendungen bewährt. Das Prinzip der Abstreifertechnik hat sich seit der Entwicklung nicht signifikant geändert. Unser know-how in der Fertigung und Anwendung dieser Technologie allerdings schon! Dieses haben wir kontinuierlich ausgebauen können und die Effizienz beim Einsatz der Abstreifertechnik stetig erhöht. Klebstoffauftragsmaschinen mit Dosierwalzentechnik Die Dosierwalzentechnik ist unser "zweiter Pfeil im Köcher" und die Alternative zu unserer Abstreifertechnik - denn manchmal muss es einfach etwas mehr sein! Die Dosierwalzentechnik kommt immer dann ins Spiel, wenn Klebstoff in nur einem Viskositätsbereich benötigt wird oder beim Klebstoffauftrag die Auftragsmenge stärker im Fokus steht, als gleichbleibende Schichtdicken und Grammaturen. Auch bei dieser Technologie bieten wir Ihnen natürlich den vollen Service-Umfang - ganz wie Sie es von H&H gewohnt sind.
SPS-Programmierung und PC-Applikationen

SPS-Programmierung und PC-Applikationen

Seit über 30 Jahren entwickeln wir qualitativ hochwertige Software sowohl für Steuerungsanwendungen als auch PC-Applikationen für Industrieanlagen. Seit über 30 Jahren eine unserer Kernkompetenzen ist die SPS-Programmierung. Vom Hochregallager im Stahlhandel über die Steuerung von Flugzeugbauplätzen bis hin zum Lithium-Ionen Prüfplatz decken wir ein extrem weites Spektrum in diesem Feld ab. Dabei sind wir durch unsere langjährige Erfahrung neben Siemens S7 auch mit anderen Plattformen betraut: - Siemens S7, S7-1500, TIA-Portal, WinCC Flexible - Beckhoff TwinCAT V3.x - Wago 750-xxx - Bosch Rexroth IndraLogic XLC - Allen Bradley Compact Logic 5370 L2 Controller, PanelView Plus 6 - Embedded PC's mit dem Elbfisch Automatisierungs-Framework basierend auf Java Bei der Programmierung von PC-Applikationen für Industrieanwendungen stehen wir Ihnen ebenfalls kompetent zur Seite: - Programmiersprachen Java, C, C++, C# - SQL-Datenbanken MS SQL-Server, MySql, Oracle - SAP-Anbindungen über BAPI
Einsatzgebiete für MIM-Bauteile

Einsatzgebiete für MIM-Bauteile

Luft- und Raumfahrtindustrie, Optische Industrie, Uhrenindustrie, Elektroindustrie, Mobilfunktechnik, Automobilbau, Gerätebau, Schmuckindustrie, Sportwaffenindustrie
Spinnvlies - Anwendungsbereiche

Spinnvlies - Anwendungsbereiche

Thermisch gebundener PP-Spinnvlies mit hoher Festigkeit in Längs- und Querrichtung, universell einsetzbar. • Rohstoff PP; Recycelte Anteile (PP recycle) nach Absprache möglich • Flächengewicht von 20 bis 130 g/m² möglich • ausrüstbar mit einer Vielzahl von Additiven und Batchen, zum Beispiel Flammhemmung, UV-Stabilisation, Hydrophilierung, Hydrophobierung, antibakterielle Ausrüstung, antistatische Ausrüstung und vieles mehr. • Rollenbreite zwischen 13 und 320 cm frei wählbar • Rollenlänge nach Ihren Wünsche (je nach Flächengewicht) • Rollendurchmesser von 40 bis 120 cm • Hülsendurchmesser in 3 Zoll (76mm) und 6 Zoll (152mm) möglich - Möbelindustrie - Hygiene und Körperpflege - Bauindustrie - Filtration - Automobilindustrie
Vliesstoffe,  für technische Anwendungen

Vliesstoffe, für technische Anwendungen

Vliesstoffe für technische Anwendungen