Finden Sie schnell arbeitslosenversicherung für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Montageunterstützung von technischem Personal Durch unsere langjährige Erfahrungen im Sektor Industriemontagen und Logistik finden Sie bei uns das ideale Personal für Ihre Anforderungen. Im Vergleich zu Festeinstellungen ergeben sich für die Unternehmen bei der Arbeitnehmerüberlassung zahlreiche betriebswirtschaftliche Vorteile – etwa bei der Personalplanung, den Personalkosten sowie der Personalauswahl. 1. Überschaubare Personalkosten Die Personalkosten sind durch Zeitarbeit zum einen sehr gut kalkulierbar, zum anderen in der Regel geringer als bei Festeinstellungen. Sowohl Lohnnebenkosten als auch Ausfallkosten durch Krankheit oder Urlaub tragen wir. Sollten Sie Betriebsferien machen, muss der Zeitarbeitnehmer ebenfalls nicht weiter bezahlt werden. Kosten entstehen nur für die Arbeit, die tatsächlich verrichtet wird. 2. Volle Flexibilität durch befristete Leihverträge Seit dem 1. April 2017 gilt das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, das Missbrauch bei der Zeitarbeit vorbeugen soll. Das Gesetz sieht eine grundsätzliche Höchstverleihdauer von 18 Monaten vor. Bereits nach neun Monaten sollen Leiharbeiter den gleichen Lohn wie die Stammbeschäftigten erhalten – Ausnahmen sind allerdings möglich. 2016 waren knapp eine Million Menschen in Deutschland über Zeitarbeit beschäftigt. Neben den Kosten ist dies der wohl wichtigste Vorteil für Unternehmen, die sich für Zeitarbeiter entscheiden. Wenn ein zeitlich befristetes Projekt viele Arbeitskräfte bindet, kann an anderer Stelle ein Personalengpass entstehen. Zeitarbeit macht es in diesen Fällen möglich, auf neue Festanstellungen zu verzichten. Auch bei unerwartet hoher Krankheitsquote oder Urlaubsspitzen kann durch die flexible Arbeitnehmerüberlassung Abhilfe geschaffen werden. 3. Präzise Vorauswahl auf die Kundenbedarfe Oft heißt es, Zeitarbeitnehmer seien schlechter ausgebildet als fest angestellte Mitarbeiter, hätten keine zum Unternehmen passende Ausbildung und verfügten nur über wenig Berufserfahrung. Wir treffen eine präzise Auswahl auf den aktuellen Stand der fachlichen Qualifikation. 4. Wenig Aufwand bei der Mitarbeitersuche Die kosten- und zeitintensive Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird durch uns auf ein Minimum reduziert. Nach dem Auftrag durch das Unternehmen übernehmen professionelle Personaldienstleister eine genaue Vorauswahl. Stellenanzeigen schalten, aufwendige Vorstellungsgespräche und Assessment-Center fallen weg. 5. Großer Pool an Bewerbern Wir verfügen über einen technischen Mitarbeiter-Pool mit den unterschiedlichsten Qualifikationen aus vielen verschiedenen Berufsgruppen. Elektroniker, Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Schweißer, Programmierer. Damit lassen sich die meisten Personallücken bedarfsgerecht schließen. Auch kleinere Unternehmen können durch den Einsatz von Zeitarbeit kurzfristig größere Aufträge annehmen.
Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Finanzberatung für mittelständische Unternehmen und Startups Über einen auf Unternehmensfinanzierungen spezialisierten Finanzpartner mit einem Netzwerk von über 250 Banken / Finanzierer — darunter die größten deutschen Banken — können wir für mittelständische Unternehmen ab EUR 1 Mio. Jahresumsatz wettbewerbsfähige Finanzierungsangebote als Bankkredite, Leasing, Factoring, Einkaufsfinanzierung oder auch kfw-Finanzierungen arrangieren. Alternativ können wir aber auch direkt mit von Ihnen ausgewählten Banken, u. a. mit Ihren existierenden Hausbanken, arbeiten.
Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen

Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen

Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) können arbeitslos gemeldete Personen ein individuelles Bewerbungscoaching in Anspruch nehmen. Die Maßnahme umfasst eine webbasierte Potenzialanalyse, die dabei hilft, den weiteren beruflichen Weg zu planen. Dabei werden Persönlichkeitsmerkmale identifiziert und mit Anforderungsprofilen verschiedener Berufe verglichen. Das Coaching beinhaltet zudem die Erstellung und Aufarbeitung der Bewerbungsunterlagen nach aktuellen Standards, die Entwicklung von Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Optional bieten wir auch ein Computer- und EDV-Training an.
WHG Fachbetrieb

WHG Fachbetrieb

Anerkannter WHG Fachbetrieb Unser Leistungsgebiet als WHG - Fachbetrieb erstreckt sich auf: - Thüringen - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Hessen Die von uns durchgeführten Dienstleistung umfassen: - die Sanierung von Fugen auf Tank- und Waschflächen, - die Sanierung von Öl- und Fettabscheidern, - die Dichtheitsprüfung von Öl- und Fettabscheidern, - die Herstellung flüssigkeitsdichter Flächen nach WHG und - die Wartung und Eigenkontrolle von Öl- und Fettabscheidern. Als neuen Service bieten wir nun auch das mobile Standstrahlen an. Die Besonderheit ist hierbei, dass wir auch in explosiven Bereichen ohne Risiko strahlen können. Die Sandstrahlreinigung erfolgt staubfrei, flexible, effektiv und auf dem neusten ökologischen Standards. So stellen wir von nun an die Oberfläche wieder her! Anwendungsbereich z.B.: Tanklager, Petrochemische Industrie und in allen explosionsgefährdeten Bereichen.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Hier bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, verschiedenste Produkte – von der Vorlösung eines Rohstoffes bis hin zum fertig formulierten Endprodukt – in Lohn zu produzieren. Unsere Anlagen bestehen im Wesentlichen aus verschieden großen Mischtanks inklusive der zugehörigen Rührwerke. Kleinere Ansätze produzieren wir direkt im entsprechenden Verkaufsgebinde. Im Anschluss an eine erfolgte Produktion können wir nach Kundenwunsch: Konfektionieren Etikettieren Lagern In ihrem Namen ausliefern Aufgrund unseres Handelsgeschäfts sind wir in der Lage, viele der benötigten Rohstoffe zu attraktiven Konditionen beizustellen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Abwasseraufbereitung, chemische Amine Bauchemische Produkte Bioprodukte Chemikalienhandel Citronensäure Eisen(III)chlorid Erythrit Essigsäure Fällungsmittel für die Abwasserreinigung Glycerin Glykole Industriechemikalien Kalilauge Kaliumacetat Kaliumchlorid Kosmetische Grundstoffe Kosmetische Spezialprodukte Laugen Lösemittel Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnmischung von Chemikalien Milchsäure Monoethylenglykol (MEG) Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel, flüssige Nahrungsergänzungsmittel für Tiere Natriumacetat Natriumbicarbonat Natriumlactat Natronlauge Produktentwicklung Produkt-Ideen für die Lebensmittelindustrie Produktoptimierung Säureregulatoren Schwefelsäure Schwimmbadchemikalien Soda, hochreine Tenside Verdickungsmittel für die Kosmetikindustrie Verdickungsmittel für die Nahrungsmittelindustrie Wärmeträgerflüssigkeiten Wärmeträgerflüssigkeiten für Wärmepumpen Wärmeträgermedien Wasseraufbereitungsmittel Wasserstoffperoxid Weinessig Weinsäure Xanthan Zusatzstoffe für die Lebensmittelindustrie Alkohole (Organische Grundchemikalien) Amidosulfonsäure Apfelsäure Backpulver Beratung für die Nahrungsmittelindustrie Fluss-Säure Halal-Produkte Lebensmittelextrakte Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln Monokaliumphosphat Mono-Natrium-Glutamat Nahrungsmittel, biologische Natriumgluconat Natriummetabisulfit Pflanzenextrakte Phosphate Phosphorsäure Produktentwicklung, technische, von Lebensmitteln Reinigungsmittel Salzsäure Tricalciumcitrat Trikaliumcitrat Vitamin-Mineralstoffmischungen Wärmeträgerflüssigkeiten für Solaranlagen
Verkauf von Anlagemünzen

Verkauf von Anlagemünzen

Die ESG verkauft handelsübliche Anlage-Goldmünzen und Anlage-Silbermünzen. Sie können die gewünschten Münzen entweder bequem in unserem Münz-Shop online bestellen oder nach telefonischer Voranmeldung auch persönlich bei uns vorbeikommen und die gewünschten Münzen per Tafelgeschäft erwerben. Bei Barkauf Terminen bei uns im Hause können Sie pro Person Edelmetallmünzen bis zu einem Wert von 10.000,- Euro anonym kaufen. Bei höheren Beträgen sind wir, wie Sparkassen, Banken und Münzhändler, verpflichtet die Käuferpersonalien festzuhalten. Die ESG ist Mitglied im Berufsverband Deutscher Münzhändler e.V. Neben einzelnen Investmentmünzen bieten wir auch Investmentpakete an, bei denen mehrere Anlagemünzen in Grossgebinden zusammengefasst sind.
Absperr- und Absicherungsartikel

Absperr- und Absicherungsartikel

Unsere Produktpalette im Bereich Schilder umfasst Gravurschilder, Firmenschilder, Werbeschilder, Radwegschilder, Sicherheitsschilder und vieles mehr. Die dazugehörigen Aufstellvorrichtungen können wir ebenfalls liefern, ein Großteil dieser Aufsteller wird bei uns vor Ort in der eigenen Schlosserei hergestellt. Außerdem bieten wir Montage von Schildern und Aufstellvorrichtungen sowie Anbringung von Pollern, Straßenmarkierung und Verkehrsspiegeln an. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Auf Wunsch lassen wir Ihnen einen Produktkatalog in Papierform zukommen.
Baustellensicherungsmaterial

Baustellensicherungsmaterial

Verkauf Auf Anfrage erhalten Sie bei uns folgende Materialien zum Kauf: Baustellensicherungsmaterial Sonstige Materialien zur Verkehrssicherung Verkehrszeichen, Hinweistafeln und Befestigungsmaterial Kommen Sie gerne auf uns zu.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche Berufe

Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche Berufe

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Arbeitnehmerüberlassung und bietet umfassende Lösungen für Arbeitgeber, die qualifizierte Arbeitskräfte benötigen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und schnellen Reaktionszeiten stellen wir sicher, dass Ihre Personalbedürfnisse effizient und rechtzeitig erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer transparenten und rechtmäßigen Unternehmensführung.
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
Feinschweißen

Feinschweißen

Das Feinschweißen ist eine Kernkompetenz der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH, die auf die hochpräzise Verbindung von Materialien mit minimaler thermischer Beeinflussung spezialisiert ist. Diese Technik ist von unschätzbarem Wert für Anwendungen in Branchen, bei denen höchste Präzision und Qualität unerlässlich sind, wie in der Medizintechnik, der Mikroelektronik und der Feinmechanik. Unser Feinschweißverfahren nutzt fortschrittliche Laser, um eine saubere, präzise und wiederholbare Verbindung zu gewährleisten, selbst bei Materialien mit sehr geringen Dicken ab 0,05 mm. Die Vorteile des Feinschweißens bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH umfassen: Geringe thermische Belastung: Durch die präzise Fokussierung des Laserstrahls wird das umliegende Material nicht überhitzt, was den Verzug minimiert und die Integrität der Werkstücke bewahrt. Hohe Präzision: Die Fähigkeit, sehr feine Schweißnähte mit außerordentlicher Genauigkeit zu erzeugen, ermöglicht die Bearbeitung komplexer Geometrien und empfindlicher Bauteile. Materialvielfalt: Wir können eine breite Palette von Materialien bearbeiten, einschließlich Stahl, Edelstahl, Titan, Sintermetalle, Aluminium, und sogar Kunststoffe und Glas, was eine breite Anwendungspalette ermöglicht. Anpassungsfähigkeit: Unser Feinschweißprozess ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von Prototypen bis hin zur Serienfertigung, und kann für die spezifischen Anforderungen jedes Projekts maßgeschneidert werden. Unsere Expertise im Feinschweißen wird durch einen hochmodernen Maschinenpark und ein Team von Spezialisten unterstützt, die eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wir verstehen die Bedeutung der Präzision und der Qualität in der Fertigung und setzen uns dafür ein, Lösungen zu liefern, die diesen Anforderungen nicht nur gerecht werden, sondern sie übertreffen. Das Feinschweißen bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH ist mehr als nur ein Fertigungsprozess; es ist ein Versprechen für Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Egal, ob es sich um die Herstellung feinmechanischer Komponenten, die Reparatur von medizinischen Instrumenten oder die Produktion von Mikroelektronik handelt, unser Ziel ist es, unseren Kunden zu ermöglichen, ihre visionären Designs mit höchster Präzision zu realisieren. Entdecken Sie mit uns die Vorteile des Feinschweißens und wie es die Qualität und Leistung Ihrer Produkte verbessern kann.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Gefriertrockner der Serie Kambic!

Gefriertrockner der Serie Kambic!

Kambic Gefriertrockner für die Pharma- und Lebensmittelbranche sind Produkte der Spitzenklasse. Eine Auswahl von Labor-, Pilot- und Kleinserientrockner. Ab sofort bieten wir eine herausragende Produktpalette hochwertiger Gefriertrockner einschließlich Labor-Tisch-geräten und Pilotanlagen der Serie Kambic an. Alle Modelle unserer Kambic Gefriertrockner-Serie sind kinderleicht zu bedienen, extrem zuverlässig und sehr langlebig. Gefriertrocknung (auch Lyophilisation, Trocknen durch Sublimation oder Kryodesikkation genannt) ist sowohl in der Pharma- als auch der Lebensmittelindustrie weit verbreitet, allerdings gibt es auch eine Vielzahl von Anwendungen für andere Branchen und Bereiche. Wählen Sie unter 2 Tischmodellen mit Minimum Kondensatortemperaturen von -55°C oder -100°C und fünf freistehenden Modellen mit unterschiedlichen Kondensator-Kapazitäten für den Einsatz in der Pilotproduktion. Das Standardprogramm und das umfangreiche Zubehör für Labor- und Pilot-gefriertrockner können sich sehen lassen.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Jobs-Stellenangebote

Jobs-Stellenangebote

Das wichtigste im Unternehmen: Die Mitarbeiter:innen Wir suchen neue Teammitglieder in Biberach/Mittelbiberach. Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Saupe Telemarketing ist ein kompetenter Dialogmarketing-Dienstleister, der sich durch eine Reihe verschiedener Dienstleistungen in der Marketingkommunikation und Vertriebsunterstützung auszeichnet. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt, inhabergeführt und arbeiten für Marktführer aus technischen und medizinischen Branchen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Vertriebs-Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben. Gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Karriereweg: Projektleiter:in Service-Center B2B (m/w/d) in Biberach/Mittelbiberach Als Projektleiter:in sind Sie für die erfolgreiche Durchführung unserer Kundenaufträge verantwortlich und leiten gleichzeitig Ihr eigenes Projektteam. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns durch. Das erwartet Sie: Sie leiten Projekte im B2B-Telemarketing für technische Produkte namhafter Hersteller und Weltmarktführer wie SAP, Dekra oder IBM Sie übernehmen die Verantwortung für ein 15-köpfiges Projektteam und steuern die Mitarbeiter:innen sowie ihre Kapazitäten Sie coachen Ihr Team, führen sie in Projekte ein und sind als Vorbild auch selbst in telefonischen Kontakten aktiv Sie bearbeiten eingegangene Projektanfragen, setzen sich mit den Ansprechpartner:innen in Verbindung und erstellen Angebote Bei entsprechender Eignung erhalten Sie zusätzliche übergeordnete Verantwortung und Zuständigkeiten und haben die Möglichkeit, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Das bringen Sie mit: Sie verfügen über mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, im Umgang mit Geschäftskunden oder in der Beratung (B2B-Telemarketing, Service Center, Vertrieb, Reisebüro oder Ähnlichem) Erste Erfahrungen als Projektleiter:in oder Teamleiter:in und die Fähigkeit, Kolleg:innen zu fördern und zu fordern Eine ausgeprägte Dienstleistermentalität sowie ein professioneller Umgang in der aktiven Ansprache per Telefon, Video-Konferenz oder persönlich Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Fließende Deutschkenntnisse und eine klare Ausdrucksweise Ihre Vorteile bei Saupe Telemarketing: Unbefristete Anstellung Gehalt über Tarif Vertrauen in flexible Arbeitszeiten 26 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen Arbeit in einem familiären Team an attraktiven Projekten mit der Perspektive, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12. Vertriebsmitarbeiter:in /Call Agent:in (m/w/d) in Biberach / Mittelbiberach Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Das erwartet Sie bei Saupe Telemarketing. Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den weiteren Ausbau unserer Kundenstruktur Sie sind zuständig für die Akquisition von Aufträgen und das Erschließen von Neukundengeschäft Sie führen Vertrags- und Preisgespräche, erstellen individuelle Angebote und betreiben aktive Neukundengewinnung Ihr Profil: Ihre Qualifikationen sind überzeugend Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen optimaler Weise über Vertriebserfahrung, im Bereich Dienstleistungen Sie zeigen sehr gutes Kommunikations- und Argumentationsgeschick sowie Begeisterung für die Produkte und Märkte unserer Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Seriöse und interessante Aufgabenstellungen Moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre Motivierte und sympathische Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten (in den Kernarbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen direkt an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12.
Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet. Kostenloses Muster für die Stellenbeschreibung / Stellenausschreibung / Stellenanzeige Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet.