Finden Sie schnell artikel-verkauf für Ihr Unternehmen: 323 Ergebnisse

Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Plakatfuß T-Form

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß für Ihr Plakat aus Wellpappe und Co. Befestigen sie einfach jeweils einen Fuß an den Seiten ihres Plakat, sodass dieses stehen bleibt. In verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Dorn: 110 x 4,0 mm Bodenplatte: 10 x 2 x 70 mm
Match-Book White A4 Bestseller, gloss-individuell, grün

Match-Book White A4 Bestseller, gloss-individuell, grün

Gummiband und Stiftschlaufe in einer von 7 Farben | Format A4 oder A5 Artikelnummer: 1490091 Druck: 4C-Quality Digital inklusive Druckbereich: Kompletter Einband Gewicht: 830 g Maße: 210 X 297 mm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0
Verkaufsstand - 3,00m x 1,80m

Verkaufsstand - 3,00m x 1,80m

Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach geht es: den Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6 Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,00m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn, links, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen mit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion aus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Lasur gegen Aufpreis von 250,00 EUR erhältlich in Farbton: Nussbaum , Kiefer oder Palisander. Bei unserer modularen Bauweise ist es jederzeit möglich den Stand zu vergrößern ohne einen neuen Stand kaufen zu müssen. Beispielsweise können Sie unsere Standardmodell 3,50m x 1,80m ganz einfach auf einen Stand von 5,00m x 1,80m erweitern. Natürlich sind auch andere Maße jederzeit möglich.
Sparrennägel 6,3x260, VE: 100 St.

Sparrennägel 6,3x260, VE: 100 St.

Sparrennägel 6,3x260, VE 100 St Herstellerartikelnummer: 20963260 Versandgewicht: 6 kg
Studie: Marktforschung im Mittelstand

Studie: Marktforschung im Mittelstand

Herausforderungen für die Branche Welches Verständnis haben mittelständische Unternehmen von der Marktforschung? Wie und wann kommt… Studie: Marktforschung im Mittelstand
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Vertriebsaudit

Vertriebsaudit

Ihre strategische Vertriebsentwicklung mit dem 360° Vertriebsaudit von Kaltenbach Training Das Vertriebsaudit ist eine Gesamtbetrachtung aller Ihrer Vertriebsbereiche. Es ist eine systematische Einschätzung von Kompetenzen, Potenzialen, Strukturen und Rahmenbedingungen Ihres Vertriebs im Hinblick auf den strategischen Erfolg Ihres Unternehmens. Durch das Aufdecken der Problemfelder in den Bereichen Vertriebsausrichtung, Organisation, Führung und Mitarbeiter werden die vorhandenen Engpässe transparent gemacht. Daraus werden dann neue Lösungsansätze entwickelt und die Maßnahmen festgelegt, die zur Neuausrichtung und gegebenenfalls zur Problembeseitigung führen. Diese werden mit jeweiligen Zeitplänen hinterlegt und ein Maßstab für die Zielerreichung formuliert.
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Marketing Aktionen

Marketing Aktionen

Lloyd Markenmodewochen Seit Jahren stagniert der Fachhandelsumsatz. Besonders bei Herrenschuhen sind rückläufige Tendenzen zu beobachten. Dagegen setzt GMS mit dem Vermarktungskonzept der Marken-Modewochen einen beachtenswerten Impuls zur Umsatzsteigerung. Begonnen wurden die Marken-Modewochen mit dem Lieferanten Lloyd. Die Aktion setzt nicht auf Rabatte. Die Begehrlichkeit beim Konsumenten entsteht durch die Vermarktungsaktion selbst. Mit dieser Aktion haben GMS Fachhändler in nur 5 Tagen mehr Lloyd Schuhe verkauft, als sonst in der ganzen Saison. Camel Markenmodewochen Nach der Vermarktungserfolgen der Fachhändler mit den Lloyd Markenmodewochen wurde eine ähnliche Aktion mit Schuhen aus dem Hause Camel durchgeführt. Hierbei wurde den Kunden bei den teilnehmenden GMS Fachhändlern die ganze «Camel Aktiv Welt» in einer Aktionswoche präsentiert. XXL Wochen Die XXL Aktionswochen starteten im Oktober 2007 mit ausgewählten Modellen führender Marken in großer Vielfalt und Auswahl. Herrenschuhmodelle von sportiv bis elegant, von klassisch bis modisch wurden im Aktionszeitraum einer Woche angeboten. Champions von morgen Die Aktion zur Fußball-WM 2006 Gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger und Torwartlegende Sepp Meier, startete GMS zur Fußball-WM 2006 die Aktion Champions von morgen. Ein Vermarktungskonzept, das den Hype der WM nutzte, um für Frequenz beim Fachhändler zu sorgen. Ziel war es, gemeinsam mit Fachhändler Gelder für den Bau einer modernen Speed-Soccer-Arena zu sammeln und diese im Ort des Händlers bauen zu lassen. Alle Händler wurden bei der Aktion umfassend von GMS betreut. Damit bot sich ein spannendes emotionales Thema, das sich deutlich von WM-Aktionen des Wettbewerbs abhob. Neben einer Vielzahl einzelner Maßnahmen wurde Rasenfläche und die Bandenwerbung lokal und bundesweit vermarktet oder Lose verkauft, die beim Fachhändler in Preise getauscht werden konnten, und Frequenz im Geschäft erzeugten. Die Pressearbeit für die Fachhändler wurde von GMS übernommen. Heute tragen die Arenen den Namen des Fachhändlers. Was in München die Allianz Arena, ist in Hude die Step by Step- oder in Lingen die Schuh Wegmann Arena. Damit ist dem Fachhändler eine langfristige Imagepflege gelungen. Kinderschuhaktion Kauf ohne Risiko Kunden, die sich zum Saisonstart zum Kauf eines Kinderschuhs beim teilnehmenden Fachhändler entschließen, gehen kein Risiko ein. Bis zu einem vom Händler frei zu definierenden Termin, tauscht dieser nicht getragen Schuhe gegen Kassenbeleg um. Dadurch wird dem Verbraucher die in den meisten Fällen unbegründete Angst genommen, das Kind könnte bereits aus den Schuhen herausgewachsen sein, bevor es diese anziehen kann. Die Kaufbereitschaft steigt deutlich. Die Umtauschquote liegt im Schnitt unter 5 Prozent! Aktion Wiener Opernball Anlässlich des in Freiberg stattfindenden Theaterballs, verloste das Schuhhaus Koch 2 Eintrittskarten, um ihre Kunden, zum begehrtesten österreichischen Kulturevent nach Wien zu schicken. Die Teilnahmekarten konnten direkt im Schuhgeschäft abholen werden, was für entsprechende Frequenz sorgte. Die Teilnahmebedingungen waren denkbar einfach. Eine leichte Frage war zu beantworten, und schon war man dabei.
Analyse & Beratung

Analyse & Beratung

Am Anfang stand eine gründliche Analyse der bestehenden Website und der Ziele der Agentur Siedepunkt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden klare Ziele für den Relaunch definiert.
Social Media Advertising

Social Media Advertising

spezialisiert hat? Dann bist Du bei CAMEDIA genau richtig. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Werbekampagnen auf den Plattformen Facebook, Instagram, Linkedin und Xing. Wir wissen, was es braucht, um erfolgreiche Anzeigen zu erstellen, die Deine
Online-Marketing

Online-Marketing

Nikolai-Marketing 13. September 2023 Dienstleistungen 0 Comments Das digitale Zeitalter bietet Unternehmen beispiellose Möglichkeiten, ihre Zielgruppen zu erreichen. Doch ohne die richtige Strategie kann es schwierig sein, aus der Masse hervorzustechen. Unsere Expertise im Online-Marketing hilft Ihnen dabei, Ihre Marke effektiv online zu positionieren und Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Suchmaschinenoptimierung (SEO) Höheres Ranking: Durch die Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen erhöhen Sie Ihre Chancen, in den Suchergebnissen …
Online Marketing

Online Marketing

Ein Digitalprojekt ist so gut wie das Serviceteam. Der Livetermin ist erst der Start. Wenn Ihre Anwendung läuft, kümmern wir uns um die Weiterfahrt -Egal ob SEO-Optimierung, Adwords, Kampagnenplanung, Social Media Betreuung, Pflege oder Content-Distribution. Wir sind für Sie da, damit Sie nicht nur die beste Lösung am Start haben. Sondern die erfolgreichste. Haben Sie Bedarf?
Gastbeitrag: Contentmarketing

Gastbeitrag: Contentmarketing

Smartes digitales Marketing Soziale Medien WSMM_Tanja Eine nachhaltige und zeitgemäße Lösung, um Kunden im Online-Dschungel zu erreichen. Heutzutage kommst du als Unternehmen nicht mehr um das Thema Onlinemarketing herum. Im Jahr 2019 betrug die Anzahl der Internetnutzer laut statista.com weltweit 3,97 Milliarden. Für 2021 wird eine Anzahl von 4,14 Milliarden Internetnutzern prognostiziert. Keine Frage mehr, ob du Onlinemarketing nutzt, sondern wann du. Gastbeitrag: Contentmarketing
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Content-Marketing Amazon

Content-Marketing Amazon

Für unsere kontinuierlichen Kundenergebnisse im Bereich Conversion-Optimierung. Dabei behalten wir die neuesten Entwicklungen und Trends nicht nur im Blick, sondern setzen sie für unsere Kunden maßgeschneidert um.
Online Marketing

Online Marketing

Northern Access - Webdesign SichTel - Webdesign und SEO Aquacultur - Webdesign und SEO Damke Metallverarbeitung Webseite Stahlbeton-Albert - Webdesign Lachnitt Fliesenstudio - Webdesign Limpert Versicherungen Webseite Wist-Tec- Anfrageformular
Content Marketing

Content Marketing

Kunden langfristig binden Content Marketing ist eine spezielle Form des Marketings, bei der durch beratende, informierende oder unterhaltende Inhalte (Content) eine Zielgruppe angesprochen werden soll, um diese dann so vom Unternehmen, von der Marke oder dem Leistungsangebot zu überzeugen. Es handelt sich beim Content Marketing demnach nicht um direkte Werbetechniken, sondern um eine Kommunikationsstrategie, die durch interessante Inhalte versucht, potenzielle neue Kunden zu gewinnen. Die strategische Planung innerhalb des Content Marketings wird als Content Strategie bezeichnet. Hier wird geschaut, welche Inhalte sinnvoll für das jeweilige Unternehmen generiert werden könnten. Was sind die Ziele beim Content Marketing? Obwohl es sich beim Content Marketing nicht um werbliche Techniken handelt, ist das Hauptziel trotzdem immer noch mehr Kunden zu gewinnen und somit mehr zu verkaufen. Dies geschieht beim Content Marketing aber eher auf einem indirekten Weg , indem vor allem drei Ziele verfolgt werden. Markenaufbau Eine gute Marke ist das A und O für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen. Effektiver Markenaufbau geschieht jedoch nicht von heute auf morgen, sondern benötigt Zeit und guten Content. Durch die informativen und unterhaltenden Inhalte beim Content Marketing wird der Marke Leben eingehaucht und der Nutzer sieht nicht bloß das Produkt. Wenn er mehr über den Hintergrund und die Geschichte einer Marke erfährt, schafft dies mehr Vertrauen und führt dadurch zu einer höheren Autorität und Beliebtheit der Marke. Content wie beispielsweise dieser hier von Nike sorgt für mehr Transparenz und somit zu einer größeren Vertrauensbereitschaft beim Kunden. Kundengewinnung & Leadgenerierung Durch eine starke Marke werden Nutzer auf eine Seite aufmerksam und somit trägt der Markenaufbau definitiv zur Kundengewinnung bei. Der Aufbau einer Marke ist aber nur einer von vielen Faktoren der Kundengewinnung. So spielt die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen wie Google auch eine enorm wichtige Rolle. Denn wenn das Unternehmen nicht gesehen wird, kann es auch keine Kunden gewinnen. Aber auch Influencer, die der Marke ein Gesicht geben, können zu einer starken Kundengewinnung beitragen.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Unsere Multi-Channel-Marketing-Spezialisten unterstützen Sie in allen Phasen der gezielten Neukundengewinnung – von der Analyse über die Planung bis zur Auswertung und weiteren Optimierung aller Maßnahmen Ihrer Multikanalstrategie.
Marktforschung

Marktforschung

Die Grundlage für Marketing- und Vertriebsstrategien, die ankommen. Wir fördern das Verständnis zwischen dir und deinen anspruchsvollen Zielgruppen. Durch unsere Methoden erhalten deine Zielkunden die Möglichkeit, ihren Bedürfnissen Ausdruck zu verleihen. Sie können das Produkt mitgestalten, um direkt auf sie zugeschnittene Botschaften zu erhalten. Unsere Marktforschungsstudien bilden die essentielle Grundlage für Marketingkonzepte, Produktneuentwicklungen, Veränderungsprozesse, Markterschließungen und Markenaufbauprozesse. Unsere Leistungen im Bereich Marktforschung: Marktforschungsstudien zu Zielgruppen und Anwendern. Deine Kunden sind der Mittelpunkt deines unternehmerischen Handelns. Deshalb unterstützen wir dich dabei, mit (potenziellen) Kunden auf Tuchfühlung zu gehen und deren tatsächlichen Bedürfnisse, Wünsche und Meinungen in deine Konzepte und Entscheidungen einfließen zu lassen. Dafür arbeiten wir mit
Briefumschlagmaschinen

Briefumschlagmaschinen

verlagert und generalüberholt wurden, hat sich daraus die Namensgebung entwickelt: von "ENVELOPE" (englisch für: Briefumschlag) von "PROJECTS" (englisch für: Projekte)
Antriebsbatterien

Antriebsbatterien

Wo höchste Anforderungen und lange Betriebszeiten gefragt sind, kommen Atec-Batterien der EPzS-Baureihe zum Einsatz. Bei leichten bis mittleren Einsätzen geht die EPzV-Baureihe in Anwendung. Atec stellt Ihnen die optimale Batterie für jeden Einsatz zur Verfügung.
Analytik >

Analytik >

Rohstoffe Recycling Glasproduktion Mineralfasern Weitere Untersuchungen Verbraucherreklamationen Consulting & Schulung Forschung & Entwicklung Gutachten Produkte
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
Versicherung

Versicherung

Der Rundum-Schutz für Smartphone, Tablet & Co.! Alles sicher: Der WERTGARANTIE Komplettschutz deckt alle Schäden an teuren Handys und wertvollen Tablets ab, die nicht mehr unter die gesetzliche Gewährleistung oder Herstellergarantie fallen. Dazu zählen beispielsweise: Sämtliche Wasserschäden, egal, ob das ganze Gerät in die Badewanne rutscht oder „nur“ etwas Regenwasser hineintropft Alle Displayschäden, zum Beispiel wenn das Phone oder das Pad auf den Boden geknallt sind oder sich jemand draufgesetzt hat Darstellungsprobleme, wenn Teile des Bildschirms nicht mehr richtig funktionieren Sämtliche Kurzschluss- und Überspannungsschäden, wie sie häufig nach einem Gewitter auftreten Kaputte Stecker oder Knöpfe, knarzende Lautsprecher und andere Schäden am Original-Zubehör wie Ladegeräten, Fernbedienungen oder Kopfhörern Alle Schäden durch unsachgemäße Handhabung Sämtliche Arbeitslöhne, Ersatzteilkosten und alle entstehenden Fahrt- und Versandkosten für den Technikereinsatz Und das gute... unsere Versicherung gibt es nicht nur für Smartphone & Tablett sondern auch für Ihre weiteren Geräte wie z.B. Fernseher, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine und vieles mehr.
Marktforschung

Marktforschung

Wir erstellen für Sie schnell, unkompliziert und individuell auf Ihre Fragen abgestimmte Marktforschungsstudien und Erfolgskontrollen. Repräsentative Ergebnisse dienen als Grundlage für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen. So wird Ihr Erfolg planbar!
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
LinkedIn Ads

LinkedIn Ads

Mit mehr als 875 Millionen Mitgliedern in 2023 bietet LinkedIn eine riesige Plattform für Unternehmer und Fachkräfte aus der ganzen Welt. Nutzen Sie dieses Potenzial für Ihr Unternehmen! Mit LinkedIn Ads können Sie nicht nur mehr Reichweite und Markenbekanntheit erlangen, sondern vor allem wichtige Multiplikatoren und kaufkräftige Entscheider für Ihr B2B-Geschäft erreichen. Als LinkedIn Ads Agentur unterstützen wir Sie gezielt bei der Entwicklung und Umsetzung von performanten Kampagnenstrategien. Dabei behalten wir stets Ihre Ziele im Blick und optimieren Ihre LinkedIn Ads so lange, bis wir diese gemeinsam erreichen.
4// Fahrzeugbewertungen

4// Fahrzeugbewertungen

Auch wenn heute "autoscout24" oder "mobile.de" weit verbreitete Hilfsmittel sind, kommt es immer noch auf eine sachkundige und objektive Beurteilung des Fahrzeugzustandes an, um einen korrekten Fahrzeugwert zu ermitteln. Nicht nur Laufleistung in Kilometern oder Abnutzungsgrad der Reifen in Millimeter beeinflussen den Fahrzeugwert. Viel entscheidender ist oftmals, ob irgendwelche Reparaturen in nächster Zeit anstehen oder bereits durchgeführt wurden. Wir arbeiten innerhalb unserer Firmengruppe zum größten Teil nach dem System DAT und das Produkt, das dadurch entsteht, ist eine DAT-Schätzung. 5// Oldtimerbewertungen Bei diesen Fahrzeugen geht es regelmäßig auch um hohe Summen, und viele Versicherungen fordern vor Abschluss eines Versicherungsvertrages das Gutachten eines anerkannten Kfz-Sachverständigen. Oldtimerbewertungen erfordern eine hohe Fachkunde in dem jeweiligen Markensegment, und oftmals erhalten einzelne Fahrzeuge einen besonderen Wertzuschlag, allein aufgrund ihrer Historie und der Namen ihrer Vorbesitzer. 6// Abnahme nach §29 StVZO Im Volksmund wird dies oft als „TÜV-Plakette‘“ bezeichnet. Heute wird dieses Tätigkeitsgebiet schon seit langem auch von anderen Organisationen angeboten. Am Standort Helmbrechts/Münchberg bieten wir Ihnen diese Leistung in Kooperation mit der GTÜ an. Unsere Leistungen im hoheitlichen Bereich beschränken sich aber nicht nur auf die Vergabe der Plakette für PKWs, sondern auch auf eine Vielzahl von anderen Abnahmen und Prüfungen. Sprechen Sie uns bitte darauf an. 7// Fragen rund ums Auto Natürlich gibt es noch eine ganze Palette an weiteren Leistungen, die wir rund ums Auto erbringen, oder an Fragestellungen, bei denen wir Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz zur Verfügung stehen. Dies alles im Detail aufzulisten, wäre sicherlich viel zu umfangreich. Sollten Sie Probleme und Fragen rund ums Auto haben, sprechen Sie uns einfach an. Als kompetenter Dienstleister beraten wir Sie gerne!