Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 1738 Ergebnisse

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar, Klemmsockel in lichtgrau RAL 7035, Klemmweite 70mm Gewicht: 4 kg
Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

CovSept 1 Professional Lemon ist ein gebrauchsfertiges Flächendesinfektionsmittel für den institutionellen Gebrauch (Krankenhäuser, Büros, Produktionsstätten) sowie für den Heimgebrauch. Auch zur Anwendung auf Gummiflächen geeignet.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Kunststoffe und Gewerke Zubehör: Behälter, Rohre, Wannen
Beistellschrank-Stehpult

Beistellschrank-Stehpult

Ausstattung: 1 x Lochplatte 1 x Schreibaufsatz 1 x Schublade 120 mm 1 x Innenschublade 2 x Auszugstablar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1100 x T520 x H1110-1770 mm Mobilität: stationär Höhe: höhenverstellbar
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat. Bestens geeignet für die Innenanwendungen für Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büros uvm. Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat, farblos welcher nicht verschraubt oder verklebt werden muss. Polycarbonat ist nur für die Innenanwendung geeignet, da nicht UV-beständig. Dieses Produkt kann u.a. in Apotheken, Praxen, Verwaltungen und Büros zur Vermeidung von Infektionen aufgestellt werden. Innenanwendung: Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büro
Bio- und Naturkostläden

Bio- und Naturkostläden

In einem Naturkostladen muss die Ladeneinrichtung rustikal sein und eine Gemütlichkeit ausstrahlen. Die Menschen wollen am Ambiente des Ladenmobilars Natur und Authentizität spüren. Das richtige Ladenbaukonzept wirkt sich verkaufsfördernd auf das Geschäft aus. Zum Beispiel können Holzbalkenkonstruktionen das Gefühl eines alten Fachwerkhauses vermitteln. Hochwertige Natriumdamp-Lampen in die Balkenkonstruktion integriert, sorgen für eine angenehme Beleuchtung der Warenpräsentation. Wir haben viele Ideen und verfügen über sehr große Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Wandrelief Landing

Wandrelief Landing

Mit dem dekorativen und akustisch wirksamen Wandrelief Landing gelingt es, für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Mit dem akustisch wirksamen Wandrelief „Landing“ gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre bei „Zwischenlandungen“ zu sorgen, wo eigentlich gar kein Platz ist: in Gängen, Übergangsbereichen, Treppenhäusern. Ein flaches, 60 x 60 cm großes, gepolstertes und textilbezogenes Element und ein gleich großes, dreidimensional ausgeformtes Reliefelement lassen sich beliebig anordnen und kombinieren. Je nach Ausrichtung kann das Reliefelement zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen genutzt werden. In sieben Farben erhältlich verbessert Landing die Akustik, schafft Nischen, bietet Getränken und Smartphones Platz und sorgt für Entlastung beim Stehen. Elementform: Flachelement
Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode Schilder aus Aluminium werden vielfältig eingesetzt und dienen der Steuerung von Maschinen oder als langlebige Typenschilder. Barcode Schilder aus Aluminium werden in unterschiedlichen Qualitäten geliefert: - Schild aus Aluminium, schwarz eloxiert und laserbeschriftet - Schild aus Aluminium, nature, farblos eloxiert und Fotosatz-belichtet. Daraus werden Kennzeichnungen zum Beispiel für Ofenwagen, Waschsiebe, Kunststoff- und Alu-Container, Fahrzeuge, Maschinen und vieles mehr. Aluminiumschilder eignen sich auch sehr gut für Outdoor-Kennzeichnungen (Briefkästen, Klingeln, Strom- und Telefonmasten) oder mit einem speziellen PTFE-coating für Beschichtungsprozesse. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Doppelscheibe Kunststoff 1087 x 590 x 19 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 1087 x 590 x 19 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,64qm
i3TOUCH PX75 interaktiver Touchscreen in 75 Zoll mit 4K-Auflösung und kapazitivem Display

i3TOUCH PX75 interaktiver Touchscreen in 75 Zoll mit 4K-Auflösung und kapazitivem Display

Interaktive Touchscreens von i3 mit neuem, kapazitivem Display sorgen für ein angenehmeres Schreibgefühl im Vergleich zu ihren Vorgängern. Die zeitgemäße 4K-UHD-Auflösung stellt jedes Bild glasklar dar. Der aktive Stift unterstützt Sie jederzeit mit einem angenehmen Schreibgefühl ohne lästige Verzögerungen. Der geringe Abstand der Stiftspitze zur Scheibe des Displays sorgt für eine geringe Eingabelatenz und ein genaueres Schreiben in jeder Situation.  Die i3-Displays der neuen PX-Serie verfügen über einen integrierten Drahtlosempfänger. Alle mobilen Geräte lassen sich unkompliziert auf das Gerät streamen. Hierfür wird keine weitere Hardware benötigt - die kostenlose App sorgt für die nötige Technologie. Das Gerät unterstützt direkt ab Werk Windows, Android, MacOS X, Linux und Chrome OS.  Highlights Jederzeit Ideen festhalten und teilen Angeschlossene Geräte direkt über das Display steuern Drahtlose Bild- und Tonübertragung von jedem Gerät Kompatibel mit i3ALLSYNC Touch 4K-UHD-Auflösung Aktiver Stift für ein ergonomisches Schreibgefühl Intuitive Benutzeroberfläche Spezifikationen 4K-Auflösung, 3840 x 2160 Pixel @ 60 Hertz Bildwiederholrate Kontrastverhältnis: 4000:1 Reaktionszeit: 6 ms Farbtiefe: 1,073 Milliarden Farben Lebensdauer: 50.000 Stunden Betrachtungswinkel: 178° Eingänge: 3x HDMI 2.0, 1x USB-C, Audiobuchse (Klinke), 2x USB 2.9m 2x USB 3.0 Ausgänge: 1x HDMI 2.0, 1x Audiobuchse (Klinke), 1x digitales Koaxialkabel (Cinch) Netzwerk: Wi-Fi 2.4 und 5.0 GHZ, LAN RJ-45 in und out Integrierte Lautsprecher: 2x 15 Watt Ladeschale für den aktiven Stift Betriebssystem: Android 8.0 Integrierte Architektur: CPU: 2x A73, 2x A53, GPU: 4x MaliG51, RAM: 3 GB, ROM: 32 GB OPS-Slot für ein integriertes Windows PC-Modul Ausgelegt für eine tägliche Betriebsdauer von 18 Stunden Energieverbrauch: 180 Watt Abmessungen: 1730 x 1047 x 25 mm Verpackungsgröße: 1859 x 1136 x 247 mm VESA-Standard: 400 x 800 mm Gewicht netto: 62 kg Lieferumfang: 2 Meter Netzkabel, 1 aktiver Stift, Fernbedienung inklusive AAA-Batterie, Wandhalterung
Decato®  cp50

Decato® cp50

Decato® cp50 bietet einzigartige Arbeitsplatz- und Raumgliederung durch innovative patentierte Wandmodule, die beliebig horizontal oder vertikal montiert werden können, mit wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und durch einzigartiges Konturprofil mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 50mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 400 - 2000mm
Trento

Trento

Kompakt und doch leicht, flächig und dennoch schlank, im Team und doch konzentriert: Bürokonzept im Stil der Zeit. Ein stabiles Gestell und eine Platte, die scheinbar gar nicht darauf aufliegt: Trento ist ein Schreibtischprogramm in schlanker Quadratrohroptik mit schwebender Tischplatte. Drei Rohrabschnitte mit einem Querschnitt von 40 x 40 mm werden auf Gehrung verbunden und bilden so einen Seitenrahmen in N-Optik. Distanzbleche erzeugen den Abstand zwischen Rahmen und Platte und vermitteln so den Eindruck von Leichitgkeit. Die Farbauswahl macht’s Ob Trento sich unaffällig in die Umgebung integriert oder einzeln prominent ins Auge fallen soll, liegt ganz bei Ihnen. Wie können den höhenverstellbaren Schreibtisch genau nach Ihren Wünschen produzieren. Ob ganz in Weiß oder mit einer farbigen Tischplatte, ob mit einem dunklen Metallgestell und rusikalem Holzdekor, mit unserer Auswahl an Farben und Oberflächen kann ein ganz individueller Trento für Ihr Büro gestaltet werden. Von klein bis groß Die Tische sind wahlweise höhenverstellbar von 680 – 820 mm oder 720 mm hoch und können so individuell angepasst werden. So lässt er sich an Ihre optimale Sitzhöhe anpassen. Die Tischplatte gibt es in drei Tiefen und mit bis zu zwei Metern länge. Genug Platz für alles, was sich so auf einem Schreibtisch ansammelt.
PURE 30 PRO Luftreiniger auf UV-C Basis

PURE 30 PRO Luftreiniger auf UV-C Basis

Mobiler Luftreiniger mit erprobter UV-C Technologie. Für Räume bis zu 30 m². Gefertigt nach den hohen Industrie QS-Standarts der ISO 9001:2015 sowie der ISO 13485:2016 für medizintechnische Geräte. Air Pure Luftreinigungsgeräte (Made in EU) arbeiten mit modernster UV-C Technik und werden nach den QS-Richtlinien der EN ISO 9001:2015 und EN ISO 13485: 2016 gefertigt. Sie erfüllen alle erforderlichen gesetzlichen Vorgaben und verzichten auf herkömmliche Filtertechnik und den damit verbundenen Wartungsaufwand. Die Luftreinigung wird als sehr effektive, kontinuierliche und ergänzende Maßnahme zur Reduktion der Viruslast in geschlossenen Räumen gesehen (vergl. akt. Forschungsvorhaben Hy4HoGa des Fraunhofer IBP) Gewicht: 3 kg Abmessung: 30 x 20 x 15 cm Luftdurchsatz pro Stunde: 130.000 Liter Anschluss: 220 V Leistungsaufnahme: 45 W Installation: freistehend, steckerfertig Geräuschpegel: < 41 dB A Anzahl UV-C Lampen: 1
Syneo Soft Loungemöbel / Loungemöbel

Syneo Soft Loungemöbel / Loungemöbel

Kommunikationszonen neu gedacht und in ansprechender Formsprache gestaltet. Für Besprechungen, ruhige Gespräche, entspannte Atmosphäre und kreativen Gedankenaustausch. • von Loungemöbeln, über offene und geschlossene Meetingräume bis hin zu Telefonzellen • geschlossene Systeme mit sehr guter Schallisolationsleistung • individualisierbar durch eine Vielzahl verschiedener Farben • integrierbare Glaselemente sorgen für ein offenes Raumgefühl • zertifizierte Elektrokomponenten • sehr geräuscharmes Lüftungssystem • hochwertiges LED-System mit angenehm warmer Lichtfarbe • energiesparend durch integrierten Bewegungsmelder für Licht und Lüftung • integrierte Steckdose optional
SWING PRO

SWING PRO

TFT-Schwenkrahmen, Modell „SWING 2-WS24“ Integrationsmöglichkeit von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen mechanische Monitorverstellung über zwei Drehachsen
PVC Forex Platten bedrucken

PVC Forex Platten bedrucken

PVC Hartschaumplatten zeichnen sich durch Leichtigkeit und hohe Wetter- und Feuchtigkeitsbeständigkeit aus, weshalb sie unter anderem ausgezeichnet für den Außeneinsatz geeignet sind. Forex PVC Schilder sind mittlerweile fast überall zu finden und durch neueste Druckverfahren besonders witterungsbeständig und damit bestens sowohl im Innen- und Außenbereich anwendbar. Aufgrund seiner Oberflächenbeschaffenheit bietet es besondere Tintenhaftung und eine hohe Farbechtheit. Durch das Digitale UV-Direktdruckverfahren wird eine sehr hohe Auflösung ermöglicht, die jedes PCV Forex Werbeschild zu einem echten Farberlebnis macht. Forex PVC ist speziell ausgerichtet auf die Anforderungen des Druckbereichs und zeichnet sich durch eine weiße und gleichmäßige Oberfläche aus, welche speziell beim direkten UV-Digitaldruck die Basis für ein perfektes Druckergebnis bildet, vergleichbar mit einem Foto.
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

Set Wandgerät SRK 25 ZS-S / SRC 25 ZS-S Wandgeräte-Sets zum Kühlen und Heizen Neues, modernes Design 3 verschiedene Farbvarianten zur Auswahl: Weiß (SRK-ZS-S), Titanium (SRK-ZS-ST), Schwarz&Weiß (SRK-ZS-SB) Besonders leiser Betrieb bis zu 19 dB(A) Individuell einstellbare Pendellamellen Wochentimer-Funktion mit Infrarotfernbedienung Allergen-Filter und auswaschbarer Geruchsfilter zur Reinigung der Raumluft Kühlleistung (min.~max.) kW 2,5 (1,0~3,0) Heizleistung (min.~max.) kW 3,2 (0,9~4,4) Kühlen EER 4,03 Heizen COP 4,00 Energieeffizienzklasse Kühlen/Heizen A++/A++ Kühlen SEER/Heizen SCOP 7,80/4,60 Pdesignc@ 35°C/Pdesignh@ -10°C kW 2,5/2,5 Energiebedarf pro Jahr Kühlen/Heizen kWh 113/762 Spannungsversorgung (am Außengerät) V/Ph/Hz 230/1/50,N,PE Abmessungen (HxBxT) mm 540x842x290 Gewicht Außengerät kg 31,5 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Kühlen dB(A) 19/23/28/35 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Heizen dB(A) 19/24/30/39 Gewicht Innengerät kg 9,5 Fernbedienung inklusive Infrarotfernbedienung
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass Büroregale nicht nur funktionale Stauraumlösungen sind, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Organisation und Ästhetik Ihrer Büroeinrichtungen leisten. Unsere Büroregale sind die perfekte Ergänzung für Ihre Büroräume und bieten die Qualität, die Sie von einem führenden Hersteller von Büromöbeln erwarten können. Eigenschaften und Vorteile unserer Büroregale: Hohe Qualität und Haltbarkeit: Unsere Büroregale werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Sie sind robust und stabil, sodass sie den Anforderungen Ihres Büroalltags mühelos standhalten. Egal ob Büroregal, Aktenregale oder Archivregale, wir haben die passende Lösung. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Unsere Büroregale sind vielseitig einsetzbar und eignen sich perfekt zur Aufbewahrung von Akten, Büromaterialien, Büchern und vielem mehr. Egal, ob Sie ein kleines Büro, ein Start-up oder ein mittelständisches Unternehmen sind, unsere Regale passen sich Ihren Bedürfnissen an. Wenn Sie Regale kaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Ergonomisches Design: Wir legen großen Wert auf ergonomisches Design, um sicherzustellen, dass Ihre Büroregale nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich sind. Die Regale sind leicht zugänglich und bieten ausreichend Platz, um Ihre Arbeitsmaterialien organisiert zu halten. Unsere Ordnerregale sind besonders beliebt für ihre Benutzerfreundlichkeit. Stilvolles Erscheinungsbild: Ästhetik ist wichtig, und unsere Büroregale sind so gestaltet, dass sie sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügen. Wir bieten eine Vielzahl von Designs, darunter moderne, zeitlose und klassische Optionen, die Ihrem Büro einen professionellen und stilvollen Look verleihen. Überlegen Sie, Ihre Büromöbel zu kaufen? Dann sind unsere stilvollen Büroregale eine ausgezeichnete Wahl. Maßgeschneiderte Lösungen: Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass jedes Büro einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Experten planen und gestalten Büroregale, die genau Ihren Anforderungen und Ihrem Raum entsprechen. Wir bieten auch spezielle Aktenregale und Archivregale für Ihre individuellen Bedürfnisse. Effiziente Raumnutzung: Unsere Büroregale sind so konzipiert, dass sie den verfügbaren Raum optimal nutzen. Sie bieten ausreichend Stauraum, ohne wertvollen Platz in Ihrem Büro zu verschwenden. Nachhaltige Materialien: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. Unsere Büroregale sind umweltfreundlich hergestellt und tragen dazu bei, die Umweltauswirkungen zu minimieren. Professionelle Beratung und Service: Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Büroregale zu beraten. Wir bieten umfassende Planungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass die Regale optimal in Ihr Büro passen. Möchten Sie Büroregale kaufen? Unser Team unterstützt Sie gerne dabei. Kontaktieren Sie uns noch heute: Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Büroregale geht. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, die Ihre Büroorganisation und -ästhetik verbessern werden. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroregale und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen und Büromöbel.
Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
Betonständer 90kg mit Gummiring

Betonständer 90kg mit Gummiring

Unverwüstlicher Naturbetonständer mit robuster Gummiumreifung, die beim Rollen sowohl den Betonständer als auch die Terrassenfliesen schützt. Empfohlen für Schirme bis max 4,5m ø bzw. 16qm Schirmfläche bei normalen Windverhältnissen, bis max 4m ø bzw. 12qm Schirmfläche an windexponierten Aufstellorten. Plattenmaß: 79cm ø, 90kg. Edelstahlrohr wahlweise für Schirmmäste von 25 - 55mm ø oder von 35 - 70mm ø, mit Reduziereinsätzen, Zentriereinsatz am Rohrende mit Regenwasserabfluss-Öffnung. Gewicht: 90kg
Arbeitstisch Serie adlatus 150 mit MDF-Platte

Arbeitstisch Serie adlatus 150 mit MDF-Platte

Ausstattung: Höhenverstellung mittels Elektromotor Mobilität: stationär Auslieferungszustand: montiert Plattenart: MDF Maße, Tiefe 800: B2000 x T800 x H720-1120 mm Maße, Tiefe 1000: B2000 x T800 x H720-1120 mm Höhe: höhenverstellbar
VITAPOINT® 6000 pro

VITAPOINT® 6000 pro

Der VITAPOINT® Luftreiniger filtert Viren, Aerosole und Pollen mit einer Partikelgröße bis zu 0,001 µm zu 99,995%. Mit 4.000 m³/h Leistung können Räume bis 300 m² gereinigt werden. Der VITAPOINT® 6000 sauget die verunreinigte Luft, nahe des Bodens, ab und reinigen diese über drei Filterstufen (Feinstaubfilter, HEPA H14 Hochleistungsfilter und Aktivkohlefilter) effektiv und sicher. Die hygienisch saubere Luft wird anschließend über ein Lüftungsgitter an der Oberseite der Anlage zurück in den Raum geführt. Die abgeschiedenen Partikel verbleiben in den Filtern und werden mit diesen entsorgt. Für Räume von bis 300 m². Testsieger in Leistung, Lautstärke und Design. Die VITAPOINT® Serie Der leistungsstärkste Luftreiniger auf dem deutschen Markt von 700-4.000 m³/h Luftleistung Regelbare Luftleistung, passen Sie das Gerät der Personenanzahl im Raum an Automatische Zeitschaltuhr Für Räume von 20-300 m² geeignet 5 verschiedene Größen verfügbar Nach DIN EN 1822 zertifizierte Filter Hochleistungsfilter H14 filtert 99,995% der Mikropartikel im Raum Integrierter CO2 Sensor* Steuerbar via App* Qualität made in Germany Schutz von Mitarbeitern, Kunden und Personal Höhere Sicherheit bei Meetings und Events Überwachung der Luftqualität* und Filter Individuelles Design* DESIGN Schwarz oder weiß ANWENDUNG Schulen & Kindertagesstätten Praxis- und Warteräume Büros und Besprechungsräume Einzelhandel & Sport Hotel & Gastronomie Wir finden für Ihren Anwendungsfall das optimale Gerät aus unserer VITAPOINT Luftreiniger Serie und beraten Sie gerne persönlich. Setzen Sie bei Ihrer Gesundheit auf Qualität! *nicht bei allen VITAPOINT Geräten verfügbar, lassen Sie sich von unseren Fachhändlern beraten oder erfahren Sie mehr auf unserer Webseite www.XTRACTION-VITAPOINT.de Filter: Grobstaubfilter G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter bis 0,001 µm Leistung: 4.000 m³/h Raumgröße max.: 300 m² Laustärke max.: 56 dB(A) | entspricht Radio/TV in Zimmerlautstärke Lautstärke min.: 30 dB(A) | entspricht flüstern Energieverbrauch: 1,5 kW Gewicht: 320 kg
Wahlurne

Wahlurne

+Abmaße: 630 x 560 x 425mm (HxBxT) +Material: Polypropylen (grau) +Einwurf: 270 x 20mm +Volumen: ca. 100 Liter +Gewicht: ca. 7kg +Platzsparend stapelbar +Einfach zu entleeren +Mit Bogenschloss oder Siegelband verschließbar Artikelnummer: 221641
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Doppelspind / Doppel Schrank BSK8D2 - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

Doppelspind / Doppel Schrank BSK8D2 - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

Kleider Wäscheschrank 80x55x200cm,mit 2 Flügeltüren,1 Korpusbündige Mittelwand. Links und Rechts je: 1 Hutboden auf Duplobodenträger, 1 Einlegeboden auf Duplobodenträger 1 Garderobenstange quer, Doppelspind 80 (B)x55(T)x200(H)cm, mit 2 Flügeltüren, 1 Korpusbündige Mittelwand. Links und Rechts je: 1 Hutboden auf Duplobodenträger, 1 Einlegeboden auf Duplobodenträger 1 Garderobenstange quer angesetzt. Farbe Buche Front - Korpus kiesel-beige, 2 Drehbügelverschlüsse für Vorhängeschlösser, stabil- in Industriequalität hergestellt ( 100% Made in Germany)
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Braun