Finden Sie schnell beantrag für Ihr Unternehmen: 530 Ergebnisse

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Alle Vertragsinformationen zentral an einer Stelle, digital und sicher. Strukturierte Übersicht des Vertragsportfolios. Einrichtung von Autorisierungen auf Dokumenten- und/oder Dossierebene Mit der Naris Vertragsmanagement-Software können Sie Vertragsinformationen aus dem gesamten Unternehmen in einer einzigen Übersicht zusammenführen. Die Software ist benutzerfreundlich, so dass Ihre Kollegen problemlos neue Informationen hinzufügen können. So behalten Sie den Überblick und können sich auf Einsparungen, Kündigungsfristen oder Leistungsvereinbarungen konzentrieren. Die Naris-Vertragsmanagement-Software ist webbasiert, so dass sich alle Mitarbeiter mit ihrem eigenen Konto von ihrem eigenen Gerät aus anmelden und Vertragsinformationen hinzufügen können. Dank der erweiterten Sicherheits- und Benutzerrechteverwaltung können Sie sicher sein, dass alle Informationen sicher gespeichert sind und nur von den Personen eingesehen werden können, denen Sie Zugriff gewähren. Die Naris Vertragsmanagement-Software ist eine sichere und zugängliche Lösung für das Vertragsmanagement in Ihrem Unternehmen. Unsere Software ermöglicht Ihnen ein angemessenes und proaktives Vertragsmanagement. Sie können mit eigenen Etiketten den Überblick behalten, per Knopfdruck Berichte erstellen und erhalten automatisch Erinnerungen für Kündigungsfristen und Verfallsdaten. Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Aufschluss darüber, welche Verträge welche Risiken abdecken und wo risikobehaftete Leistungsfaktoren bestehen, während die Verknüpfung mit NARIS® Strategie zeigt, zu welchen Zielen bestimmte Verträge beitragen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Unser Systemhaus gewährleistet erfolgreiche App-Entwicklungen, die Ihre Investitionen absichern und einen signifikanten Return-on-Investment (ROI) bieten. Wir unterstützen Kunden aus dem Mittelstand und Konzernen durch die Entwicklung von hochsicheren Apps und Systemen. Unsere umfangreichen Referenzen bestätigen unser Know-how und die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir begleiten Sie durch jeden Schritt des App-Lebenszyklus – von der initialen Ideenfindung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zur fortlaufenden Wartung und dem Management im Appstore. Unser zielgerichteter Ansatz stellt sicher, dass Ihre digitalen Lösungen stets aktuell und funktional bleiben.
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
JONYX

JONYX

JONYX ist unsere Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. JONYX ist eine Entwicklung aus unserem Hause und liefert Ihnen exakt das, was Sie benötigen. 3 Varianten 1) JONYX ERP-CRM: Ein standardkonformes ERP-System für den produzierenden Mittelstand, das die Funktionen eines klassischen ERP-Systems inklusive BDE beherrscht und bei Bedarf einfach mit Funktionalitäten wie etwa CRM und PZE nachgerüstet werden kann. 2) JONYX Individual : Eine betriebswirtschaftliche Software-Lösung, welche genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. 3) JONYX Entwicklungsframework: Ein Entwicklungswerkzeug, um Ihre eigene betriebswirtschaftliche Software zu entwickeln. JONYX: JONYX ERP-CRM
Hardwarenahe Software-Entwicklung

Hardwarenahe Software-Entwicklung

Beim Entwickeln Ihrer Embedded Software können Sie auf unsere Erfahrung aus vier Jahrzehnten industrieller Hardware- und Software-Entwicklung bauen. Wir wissen, wenn Software die Steuerung von Maschinen und Geräten sowie die Kommunikation und Interaktion mit Ihrer Außenwelt verantwortet, sind Zuverlässigkeit und Echtzeitverarbeitung oberste Gebote. Daher entwickeln wir neben der Firmware Ihrer Hardware sowohl deren Board Support Packages als auch die Anbindung der HMI. Unsere Erfahrung umfasst Entwicklungsprojekte der folgenden Bereiche: - Maschinenbau - Industrie 4.0- und IoT-Umfeld - Automotive - Landwirtschaft - Gebäudeautomation - etc. Dort haben wir folgende Tasks entwickelt und ausgerollt: - Vollumfänglich konfiguriertes Linux-Betriebssystem - Firmware - Gerätetreiber - Sensor-Lösungen - Embedded Apps - Benutzeroberflächen (HMI, Human Machine Interfaces) mit GUI-Framework - Applikations- und Business-Logic Software - Middleware-Software zur vernetzen Kommunikation - Hardware-Abstraktionsschichten (HAL) Unser Know-how, unsere Beratung und die Konzentration auf die Kundenbedürfnisse sowie unsere Prozesssicherheit machen uns erfolgreich und unabhängig. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung.
Nesting-Studio©

Nesting-Studio©

Effektiv und komfortabel verschachteln mit Nesting-Studio. Unsere spezielle Software-Lösung für die Verschnitt- und Bearbeitungsoptimierung bietet den besten verfügbaren Nesting-Algorithmus kombiniert mit dem Komfort und der Flexibilität einer CAD Line Lösung (NC-Studio®). Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. • Alle Bearbeitungen sind in einem Zug möglich. • Geringeres Handling – weniger Zwischenlagerungen. • Fertig bearbeitete Freiformteile kommen direkt aus der Rohplatte. • Es ist kein Zuschnitt mehr notwendig. Hohe Flexibilität in der Fertigung. Durch die Integration von NC-Studio® bieten wir unseren Kunden ein individuell optimiertes NC-Programm sowie diverse Optimierungsstrategien an. Gleichzeitig sind beide Programme einfach anpassbar und leicht zu optimieren. Nesting-Studio... • Enthält den besten verfügbaren Nesting-Kern. • Bietet den hohen Komfort einer CAD Line Lösung. • Ist sehr flexibel durch die Integration von NC-Studio®. • Offen in alle Richtungen: - Teile- und Jobimport - Ausgabe an verschiedene Maschinen - Etikettendruck - Export an diverse Programme (SQL, XML, ...) CAD Line / Produkte / Nesting-Studio© Nesting-Studio© Effektiv und komfortabel verschachteln. Unsere spezielle Software-Lösung für die Verschnitt- und Bearbeitungsoptimierung bietet den besten verfügbaren Nesting-Algorithmus kombiniert mit dem Komfort und der Flexibilität einer CAD Line Lösung (NC-Studio®). Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. Hohe Flexibilität in der Fertigung. Highlights Highlights Nesting-Studio© 2 Bis zu 20% Materialersparnis Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. Mit Nesting-Studio© 2 stellen wir die Qualität vom Nesting-Ergebnis in den Vordergrund. Ihre Vorteile gegenüber "Standard-Nesting-Programmen" (z.B. der Maschinenhersteller): Bester am Markt verfügbarer Nesting-Kern Bis zu 20% Materialersparnis Sägen im Nest Professioneller Ansprechpartner für Sonderlösungen Nahtlose Integration in vorhandene Systeme (CSV-Schnittstellen) Spezielle Analysen (Schreinertraum, Sonderverbindungen, …) Einfache Bedienung und flexible Konfiguration (Einstellung der Nesting-Parameter) Offen in alle Richtungen (Teile- und Jobimport, Ausgabe an Maschinen, Etikettendruck, Export an diverse Programme SQL, XML…) Highlights: schnitte im Nest sind auch mit der Säge oder anderen Aggregaten ausführbar. Nesting-Studio©2 verarbeitet auch solche Teile effektiv. Weitere Funktionen für die nächste Generation der Verschachtelung von Bauteilen Neue Funktionen Nesting-Studio©2: Verbesserte Darstellung Umfangreiches Reporting Etikettendruck in verschiedenen Versionen Verbessertes Plattenlager Frässtrategien für verschieden Materialien​
Visiometa Software

Visiometa Software

Visiometa is the unique software solution for detailed planning of metal casting processes. Our approach enables fast and accurate design of gating and feeding systems, among other benefits. Visiometa offers unique and innovative software for the planning of casting processes. Within a very short time, users can analyze and modify the cast part using intuitive techniques. Our specialized toolkit also helps to design gating and feeding systems with regard to safe mold filling and controlled solidification. No prior experience with CAD tools or simulation technology is required.
Ticketsystem Ticker

Ticketsystem Ticker

Mit dem Programm „Ticker“ können die betrieblichen Servicevorfälle organisiert werden. Es werden die Kunden und die jeweiligen Vorfallarten angelegt, danach kann sofort der weitere Ablauf des Vorgangs bearbeitet werden. Die Kunden und entsprechenden Mitarbeiter können jeweils per E-Mail automatisch über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert werden.
OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

Dieser Modul umfasst die kostenstellenbezogene Online-Erfassung der Arbeitszeiten des Personals, deren Realtime-Verarbeitung und Auswertung. OBSERWER.KOS ist ein integraler Modul der OBSERWER-Produktlinie und gewährleistet die differenzierte Zuordnung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu Kostenstellen, Kunden, Projekten oder Aufträgen. Der Kostenstellenwechsel (KSTW-Funktion) der Mitarbeiter kann über stationäre BDE-Terminals, virtuelle Terminals ober eine mobile APP erfasst werden. Alle in der Folge erfassten Kommt-, Geht- oder Fehlzeitmeldungen des Mitarbeiters werden jetzt der entsprechenden Kostenstelle zugeordnet. Individuell gestaltbare Auswertungen über leistungsfähigen Reportgenerator: z.B. Kostenstellenleistung. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server, IBM Informix Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Erfassungsmethoden: (mobile) Hard- und/oder Softwareterminals
Workflow

Workflow

planzeit bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen für einen zuverlässigen und effizienten Workflow, der speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist! Mit dem planzeit Workflow erleichtern Sie die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Organisieren Sie Besprechungen oder planen Sie den Jahresurlaub Ihrer Mitarbeiter einfach und unkompliziert mit unserem Workflow - Modul. Die einfache Handhabung unserer Software und die individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse macht dieses Modul äußerst Interessant für jede Unternehmensgröße.
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
Mastercam Schulung

Mastercam Schulung

CAD/CAM Schulung, CAD/CAM Lehrgang Schulungen & Workshops Schneller ans Ziel mit unseren effizienten Produktschulungen Unser Portfolio an Produkten und Lösungen enthält auch speziell darauf abgestimmte Schulungen. Ob Sie als Einsteiger möglichst schnell möglichst viel lernen möchten oder als "Erfahrener" Ihre Kenntnisse vertiefen oder auffrischen möchten – mit unseren Schulungen gewinnen Sie einfach Vorsprung. Sie erarbeiten sich das Wissen und wir zeigen Ihnen viele Tipps und Tricks aus der Praxis. Sie vertiefen gezielt Ihr Fachwissen und stellen sicher, dass sich Ihre Softwareinvestition maximal auszahlt. Schulungen können bei Ihnen vor Ort oder auch bei uns im Hause Camaix gehalten werden. Zudem haben Sie die Wahl an einer kostengünstigeren Gruppenschulung oder an einer Individualschulung teilzunehmen. Die Termine zur Gruppenschulung finden Sie weiter unten. Die Gruppenschulungen finden in den Räumen der Camaix GmbH statt. Die Kurse können nur stattfinden, wenn mindestens 3 Personen zu einem Kurs angemeldet sind. Ausgenommen davon ist der Kursus "Mastercam Multi-Axis 5-Achsen simultan", der bereits ab 2 Personen stattfinden kann. Sollten zu wenig Teilnehmer angemeldet sein, findet der Kursus als Individualschulung statt.
B2B Marketingportale

B2B Marketingportale

Stellen Sie sich vor, Sie hätten all Ihre Drucksachen, Werbemittel und Werbetechnik-Artikel in einem Portal, CI konform und druckreif. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, inklusive Prozessoptimierung im Marketing und Einkauf. In Ihrem geschlossenen Marketingportal personalisieren Sie eigenständig und CI-konform Ihre Drucksachen, bestellen Handelsware, Textilien oder Mietartikel. - wir produzieren für Sie - wir lagern für Sie - wir versenden für Sie - wir übernehmen die Abrechnung - wir optimieren Ihre Prozesse
Entwicklung von Desktop-Anwendungen

Entwicklung von Desktop-Anwendungen

Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Desktop-Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen wir Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu verbessern. Unser erfahrenes Entwicklerteam nutzt die neuesten Technologien und Frameworks, um Anwendungen zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar sind. Ganz gleich, ob Sie ein einfaches Tool oder eine komplexe Unternehmensanwendung benötigen, wir verfügen über das Fachwissen, um eine Lösung zu liefern, die Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Desktop-Anwendung schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und sicher zu halten.
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Vliesstoffe,  für technische Anwendungen

Vliesstoffe, für technische Anwendungen

Vliesstoffe für technische Anwendungen
Polymer Ansetzstationen

Polymer Ansetzstationen

Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. POLYMER ONLINE FEEDING SYSTEM Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. Die Produkt- und Wassermenge sind PID geregelt, so dass lediglich die Menge der benötigten Polymerlösung und deren Konzentration über das Touchpanel oder von extern mittels 4-20mA Signal oder Bus vom Anwender eingestellt werden müssen. Die Steuerung der Anlage erfolgt über eine Siemens Simatic SPS. Über das Touchpanel können alle für den optimalen Betrieb erforderlichen Parameter eingegeben, sowie alle Prozessdaten beobachtet werden. Daten und Fakten: - Geschlossenes VERDOS eigenes Inline-Mischsystem - Induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Wasserstraße - Coriolis oder induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Polymerzuführung - Ansaughilfe für das Stammpolymer - Stammpolymerfilter mit Bypass und Ersatzfilterkorb, 1200µm - Integrierte Rührwerkssteuerung für das Stammpolymer - Rahmengestell und Verrohrung aus hochwertigem Edelstahl
Klebstoffauftragsysteme

Klebstoffauftragsysteme

Typen von Klebstoffauftragsmaschinen Klebstoffauftragsmaschinen mit Abstreifertechnik Das Original ... und das seit 1969! Die "Thermos" sind das Herzstück unserer Anlagen und auch als "stand-alone-Lösung" bei einfachen handgeführten Anwendungen bewährt. Das Prinzip der Abstreifertechnik hat sich seit der Entwicklung nicht signifikant geändert. Unser know-how in der Fertigung und Anwendung dieser Technologie allerdings schon! Dieses haben wir kontinuierlich ausgebauen können und die Effizienz beim Einsatz der Abstreifertechnik stetig erhöht. Klebstoffauftragsmaschinen mit Dosierwalzentechnik Die Dosierwalzentechnik ist unser "zweiter Pfeil im Köcher" und die Alternative zu unserer Abstreifertechnik - denn manchmal muss es einfach etwas mehr sein! Die Dosierwalzentechnik kommt immer dann ins Spiel, wenn Klebstoff in nur einem Viskositätsbereich benötigt wird oder beim Klebstoffauftrag die Auftragsmenge stärker im Fokus steht, als gleichbleibende Schichtdicken und Grammaturen. Auch bei dieser Technologie bieten wir Ihnen natürlich den vollen Service-Umfang - ganz wie Sie es von H&H gewohnt sind.
GEWERBLICHE ANWENDUNGEN

GEWERBLICHE ANWENDUNGEN

Sie suchen Elemente zur Warenpräsentation oder POS-Displays, Leuchtenabdeckungen oder per Laser geschnittenen Schriftzüge, Maschineneinhausungen oder Spanschutzscheiben? Sie sind Einkäufer oder Planer im Laden- oder Messebau, in der Licht- oder Werbetechnik,im Sonder- oder Serienmaschinenbau und suchen einen zuverlässigen, innovativen Zulieferer für Komponenten aus Plexiglas oder anderen Kunststoffen? Vom Entwurf durch unseren Designer über handwerkliche, von moderner Maschinentechnik unterstützte Fertigung bis zur individuellen Logistiklösung bieten wir die Basis, Ihre Projekte zu realisieren.
Programmierung von Bluetooth Low Energy (BLE) Apps

Programmierung von Bluetooth Low Energy (BLE) Apps

Die Programmierung von Bluetooth Low Energy (BLE) Apps durch Triboot Technologies GmbH bietet Ihnen moderne, effiziente und energiearme Lösungen, um Ihre Geräte und Anwendungen miteinander zu vernetzen. Unsere maßgeschneiderten BLE-Apps sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich IoT, Smart Home, Gesundheitswesen und Fitness. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von BLE-Apps stellen wir sicher, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen nahtlos, sicher und zuverlässig miteinander kommunizieren. Eigenschaften und Vorteile: Energieeffizienz: BLE ist für Anwendungen konzipiert, die einen niedrigen Energieverbrauch erfordern. Unsere Apps maximieren die Batterielaufzeit Ihrer Geräte, indem sie energieeffiziente Kommunikationsprotokolle nutzen. Schnelle und zuverlässige Verbindung: Unsere BLE-Apps bieten schnelle und zuverlässige Verbindungen zwischen Geräten, die nahtlose Datenübertragungen und stabile Verbindungen gewährleisten. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitiven Benutzeroberflächen unserer BLE-Apps ermöglichen eine einfache Bedienung und Konfiguration, selbst für technisch weniger versierte Nutzer. Echtzeit-Datenübertragung: Übertragen Sie Daten in Echtzeit zwischen verbundenen Geräten. Dies ist ideal für Anwendungen, die sofortige Rückmeldungen und Aktualisierungen erfordern. Sicherheitsfunktionen: Wir integrieren fortschrittliche Sicherheitsprotokolle, um Ihre Daten während der Übertragung zu schützen. Dazu gehören Verschlüsselung, Authentifizierung und Datenschutzmaßnahmen. Skalierbarkeit: Unsere BLE-Apps sind skalierbar und können problemlos erweitert werden, um zusätzliche Geräte oder Funktionen zu integrieren. Plattformübergreifende Kompatibilität: Unsere Apps sind kompatibel mit den wichtigsten mobilen Plattformen, einschließlich iOS und Android, und unterstützen die neuesten BLE-Standards. Gerätesteuerung und -überwachung: Nutzen Sie unsere Apps zur Fernsteuerung und Überwachung von BLE-fähigen Geräten. Dies umfasst das Ein- und Ausschalten, die Einstellung von Parametern und die Überwachung von Betriebszuständen. Anwendungsvielfalt: BLE-Apps können für eine breite Palette von Anwendungen entwickelt werden, einschließlich Fitness-Tracker, Smartwatches, medizinische Geräte, Home-Automation-Systeme und industrielle Sensoren. Entwicklung und Support: Triboot Technologies GmbH bietet umfassende Entwicklungs- und Supportdienste, um sicherzustellen, dass Ihre BLE-App reibungslos funktioniert und auf dem neuesten Stand bleibt. Anwendungsbereiche: Internet der Dinge (IoT): Vernetzen Sie IoT-Geräte und Sensoren effizient und energiearm. Unsere BLE-Apps ermöglichen die nahtlose Integration und Steuerung Ihrer IoT-Infrastruktur. Smart Home: Entwickeln Sie intelligente Steuerungssysteme für Zuhause, die Beleuchtung, Sicherheitssysteme, Thermostate und andere Haushaltsgeräte über BLE steuern. Gesundheitswesen: Nutzen Sie BLE-Apps für medizinische Geräte und Wearables, um Gesundheitsdaten in Echtzeit zu übertragen und zu überwachen. Fitness und Wellness: Entwickeln Sie Fitness-Tracker, Smartwatches und andere Wearables, die BLE zur Synchronisierung von Gesundheits- und Fitnessdaten nutzen. Industrielle Anwendungen: Implementieren Sie BLE in industrielle Sensoren und Steuerungssysteme zur Überwachung von Maschinen und Anlagen. Retail und Marketing: Nutzen Sie BLE-Beacons für standortbasierte Dienste, gezielte Werbung und Kundeninteraktionen in Geschäften und Einkaufszentren.
Spezialanwendungen

Spezialanwendungen

Hesse Lacke für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete Spezialanwendungen Das Einsatzfeld der von Hesse-Lignal angebotenen Produkte ist vielfältig. Neben den klassischen Einsatzgebieten bieten wir Ihnen auch Lösungen für viele Spezialanwendungen. Beispiele sind: UV Lacke für Coil Coating, Lacke für die Beschichtung von Schaumstoffen, Sarglacke, Anti-Fingerprint-Lacke für Edelstahl, Lacke für Korbmöbel und viele andere Einsatzzwecke. Sprechen Sie uns an! Für unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und Handel sind wir der perfekte Partner für professionelle Lösungen zur Oberflächengestaltung.
Chemie Anwendungen

Chemie Anwendungen

OBERLIN hat einen werkseigenen Standard für die Filter entwickelt, die im chemischen und petrochemischen Bereich zum Einsatz kommen.
Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Unabhängig davon, ob Sie Besucher mit einem 3D-Besucherzähler system oder mithilfe der WIFI-Technologie messen, werden die Informationen mithilfe unserer einzigartigen Xperio-Webanwendung dargestellt. Der Benutzer meldet sich über einen Browser oder eine Smartphone App an. In Xperio hat der Benutzer Zugriff auf Berichte und Analysen, welche eine bessere Entscheidungsunterstützung bilden können. Die Privatsphäre wird DSGVO konform geschützt. Es werden keine Informationen über einzelne Besucher gespeichert. Alles, was protokolliert wird, sind die Zeit und die Koordinaten. Sie können sicher sein, dass die von uns verwendeten Systeme die Privatsphäre schützen und alle Anforderungen erfüllen, die mit GDPR verbunden sind.
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun
KOMBIKÜHLER FÜR MOBILANWENDUNGEN

KOMBIKÜHLER FÜR MOBILANWENDUNGEN

SONDERAUSFÜHRUNGEN FÜR WASSER, LADELUFT UND HYDR. ÖL Die Kühlanlagen für Wasser / Luft- und Ölkreisläufe werden nach den gewünschten Leistungsdaten und Grössen entwickelt, gefertigt und ausgelegt. Der Lüfterantrieb erfolgt hydraulisch sowie über den Lüfter der Motoren. Technische Daten Gehäuse: hochresistente, langlebige Aluminiumlegierung Leistung: Für Verbrennungsmotoren bis 600 kW Ausführung: Aluminiumblockbauweise Kombikühler Mobil zum Kühlen von für Wasser/ Luft/ Ölkreisläufen Anwendungsbereiche • Mobil- bzw. Erdbewegungsmaschinen • Landmaschinen • Traktoren • Sonderfahrzeuge • Flurförderfahrzeuge
Laboranwendung Medizin

Laboranwendung Medizin

Laborgerät zur PCR-Analyse
Ursprungszeugnis mit Antrag

Ursprungszeugnis mit Antrag

Ursprungszeugnis mit Antrag (Laserfassung und Trennsätze = DIHK-Fassung) · 1-fach (nur Original, ohne Antrag) · 2-fach (Original mit Antrag) · 3-fach (mit zusätzlicher Durchschrift U09) · 4-fach (mit 2 zusätzlichen Durchschriften U09) · 5-fach (mit 3 zusätzlichen Durchschriften U09). Alle Ausführungen sind, mit Ausnahme des 1fachen Vordrucks, mit Kennung "A" und mit Nummerierung. Hinweis zu Bestellungen des 1fachen Vordrucks: Der 1fache Vordruck (nur Original U08, ohne Antrag) ist nur als Laserfassung (80 gr./m²-Papier) mit Kennung "A" und ohne Nummerierung erhältlich.
Die Anwendungsgebiete der Laserkennzeichnung

Die Anwendungsgebiete der Laserkennzeichnung

Bereiche: Industrie Dauerhafte Kennzeichnung von Endprodukten, Baugruppen, Elementen und Einzelteilen Werbebranche Individualisierung von Werbeträgern mithilfe der Laserkennzeichnung Medizin Bedarf an sterilen, abriebsfesten Kennzeichnungen auf Instrumenten und Implantaten Bei der Laserkennzeichnung von Gütern werden: Zeichen Grafiken Logos Data-Matrix und Barcodes auf die unterschiedlichsten Materialien aufgebracht. Es handelt sich oft um: Herstellernamen Firmenemblem Produktkennzeichnung Sicherheits- und Anwendungshinweise Verfallsdaten technische Daten Qualitäts- und Prüfzeichen fortlaufende Nummerierung Einzelnamen Neben Stählen und Buntmetallen lassen sich auch sehr viele Kunststoffe mit dem Laser beschriften. Anwendungen: Industrielle Kennzeichnung Mess- und Prüfwerkzeuge Medizinische, chirurgische Instrumente Maschinenbauteile Typenschilder Elektronikbauteile Skalierungen Tag-/Nacht-Design Schmuck Werbeartikel Folienetiketten