Finden Sie schnell beraten für Ihr Unternehmen: 459 Ergebnisse

Doypacks und Standbodenbeutel für Tiefkühlwaren

Doypacks und Standbodenbeutel für Tiefkühlwaren

Standbodenbeutel sind bieten einen geeigneten Weg, sich zu differenzieren und vielfältige Verbrauchervorteile für Ihre Produkte im Tiefkühlwarenmarkt zu erlangen. Doypacks und Standbodenbeutel für Tiefkühlwaren Die nachweislich hohe Verbraucherakzeptanz und der große Raum für kundenindividuelle Anpassungen und Differenzierung sind die treibenden Kräfte für das anhaltende Wachstum dieses lukrativen Verpackungssystems. Standbodenbeutel sind bieten einen geeigneten Weg, sich zu differenzieren und vielfältige Verbrauchervorteile für Ihre Produkte im Tiefkühlwarenmarkt zu erlangen. Anwendungsbereiche Tiefgefrorenes Fleisch, Geflügel & Fisch Tiefgefrorenes Gemüse Tiefgefrorene Kräuter Besondere Vorteile > stabile aufrechte Präsentation erzielt die Aufmerksamkeit der Kunden > hoher Wiedererkennungswert in vertikalen Tiefkühlwänden > Wiederverschluss reduziert die Gefahr von Gefrierbrand > Auftauen in der Mikrowelle ist möglich > Kein Auslaufen in Tiefkühlschränken dank Wiederverschließbarkeit > Hervorragende Markenwiedererkennung und Differenzierung > Spezielle Ventile für Mirkowellen- Dampfgarung > Platzoptimierung im Tiefkühler – halb voll = halb soviel Platz! > Verpackungen behalten ihre Form auch nach dem Auftauen oder Dampfgaren
Data Analytics

Data Analytics

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Data Analytics" Expertise für Ihre Projekte. Intelligente Verfahren im Bereich Data Analytics bringen Unternehmen aller Größen voran - insbesondere mit Blick auf die Konkurrenz. Allerdings nutzt bisher nur ein kleiner Bruchteil der Unternehmen die Möglichkeiten, die mit der Analyse von Big Data einhergehen. Mit der Hilfe eines erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie die Expertise an die Hand, die Ihr Unternehmen dazu befähigt, Daten zu sammeln und zu verwerten. Wobei geht es beim Thema Data Analytics? Bei dem Thema Data Analytics geht es allgemein gesprochen um die Analyse von Daten aus verschiedensten Quellen. Die Daten liefern wertvolle Informationen, die unter anderem dazu genutzt werden können, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und Unternehmensprozesse zu optimieren. Data Analytics ist somit eine echte Chance für jedes Business. Ihr Experte oder Ihre Expertin aus dem White Label Advisory Netzwerk hilft Ihnen bei der Entwicklung einer Data-Analytics-Strategie und beim Aufbau einer entsprechenden Organisationsstruktur. Zudem unterstützt Sie Ihr Consultant bei der Vermittlung der entsprechenden Kompetenzen an Ihr Team. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Data Analytics" Fokus mit? Die professionelle und gewinnbringende Analyse von Daten erfordert ein ganzheitliches Set an Fähigkeiten. Wenn Sie nach einem passenden Berater oder einer passenden Beraterin suchen, profitieren Sie durch White Label Advisory von einem globalen Netzwerk von Branchen- und Technologieexperten, die Sie bei der Umgestaltung Ihrer Prozesse mit Fokus auf Ihren geschäftlichen Erfolg unterstützen. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Data Analytics unterstützen: - ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Statistik, Mathematik oder einem vergleichbare Bereich vorweisen können. - Mehrjährige Arbeitserfahrung in Ihrem Business haben. - Spezialisten in der Datenanalyse und im Machine Learning sein. - Know-how im Projektmanagement und in agilen Methoden mitbringen. Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Data Analytics sind: - eine ausgeprägte analytische Auffassungsgabe - eine lösungsorientierte Arbeitsweise - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Data Analytics" Skill gefordert wird? Ihr Data Analytics Consultant unterstützt Sie und Ihr Team beim Aufbau von eigenen Analysekapazitäten. Dazu werden die erforderlichen Datenstrukturen geschaffen und Analyseplattformen in Ihrem Unternehmen eingeführt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Data Analytics Expertinnen und Experten erfolgen kann und was konkrete Aufgaben und Themenfelder in diesem Bereich sein können: - Grobkonzeption einer Datenstruktur und Analysemöglichkeit von Fahrgastzahlen zur Optimierung des Produktangebots und Preismodells. | Branche: Transport & Logistik - Beschreibung und Implementierung der Datenplattform für ein Smart-City Vorhaben inkl. Anschluss und Datenaustausch verschiedener Drittdienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Analyse und Interpretation von CRM Kundendaten und Entwicklung eines Algorithmus zur B2B-Kundensegmentierung | Branche: Energie & Umwelt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Data Analytics" Fähigkeiten relevant? Data Analytics Consultants begegnen vor allen Dingen in Branchen, die auf digitalisierte und fortschrittlich ausgerichtete Arbeitsprozesse angewiesen sind. Hierzu gehören klassische Branchen wie die Automobilindustrie aber auch moderne Unternehmen wie der E Commerce und die High Tech Branche. Grundsätzlich profitiert jedes Unternehmen von Data Analytics, insbesondere dann, wenn es um eine zukunftsgerichtete und kundenbezogene Ausrichtung des Business gehen soll.
Einzel- und Gruppentraining, Seminare.

Einzel- und Gruppentraining, Seminare.

Wissen Sie ab wann Unternehmer und sein Unternehmen erfolgreich ist und bleibt. Natürlich hängt alles von seinem Wissen, seiner starken Führung, seiner gesamten Teams, seiner Mitarbeiter und darüber, dass ein selbstständiger Unternehmer seine Handlungen im Verantwortungsbereich noch ernst nimmt und danach handelt. Erst dann ist es ihm bewusst, dass sein existenzielles, schwer aufgebautes und erfolgreiches Unternehmertum von Schultern seiner wertgeschätzten Führungskraft, seines Teams und seiner Mitarbeiter getragen wird. Damit diese Last in dieser ständig veränderten Marktwirtschaft auch ertragbar bleibt, ist für eine gut geschulte Führungskraft, seiner Teams und seiner Mitarbeiter ein Weiterbildungstraining oder Seminare unumgänglich Um erfolgreich bleiben und werden zu können, muss gehandelt werden es gibt ein Sprichwort und die besagt. Alles ist Lern- und trainierbar. Wir bieten ein gezieltes und individuell auf Sie abgestimmtes Training oder Seminare an, um Ihnen Echtes Interesse am Kunden Eine effektive Fragetechnik Eine nachvollziehbare Einwandbehandlung Einem guten Nutzargumente Eine überzeugende Anschlusstechnik Grundlagen zu erarbeiten Kenntnisse zu vermitteln Nachhaltigkeit sicherzustellen Vorgehensweisen zu trainieren Verhalten zu reflektieren Honorarkosten: Rechnung / Überweisung Auf Wunsch unterstützen wir Unternehmen und selbstständige bei finanziellen und behördlichen Antragstellungen.
Wir erstellen Steuererklärungen für

Wir erstellen Steuererklärungen für

Kapitalgesellschaften Personengesellschaften Stiftungen, Vereine und Berufsverbände Einzelunternehmen Privatpersonen in den Bereichen: Körperschaftsteuer Gewerbesteuer Umsatzsteuer Einkommensteuer Erbschaftsteuer Etc.
Fördermittelberatung für Deutschland aus der EU

Fördermittelberatung für Deutschland aus der EU

Es gibt über eine Billion Euro an Zuschüssen für die Jahre 2021 bis 2027 für Europa. Themen der Förderung sind unter anderem für Investitionen, Digitalisierung, Unternehmenskauf, Gründung, Startup, künstliche Intelligenz, Umwelt, Energieeffizienz, etc. Wir von feder consulting bieten Fördermittelberatung für Unternehmen an, die in Deutschland investieren oder die aus Deutschland heraus in der EU, oder darüber hinaus Investitionen planen.
Epson Colorworks C3500 Farbetikettendrucker

Epson Colorworks C3500 Farbetikettendrucker

Mit dem Epson C3500 erstellen Sie Etiketten, Preisschilder und Tickets in Farbe, flexibel nach Bedarf. Mit dem Epson C3500 können Sie eigene Farbetiketten auf einfache Weise anpassen und drucken. Ob es sich um Verpackungsetiketten mit farbigen Logos und Bildern oder um Besucherausweise/Namensschilder Tickets oder Regalauszeichnung mit Barcodes und Produktinformationen handelt – bei diesem Drucker können Sie alles mit einem Gerät erstellen Herst. Artikelnr.: C31CD54012CD Anschluß: USB, Ethernet Druckverfahren: Tintenstrahl Auflösung: 360 x 360 dpi Druckgeschwindigkeit: 103 mm/sec Max Papierbreite: 105mm
Ihre Steuerberatung im Hamburger Westen

Ihre Steuerberatung im Hamburger Westen

Unsere gewerbetreibenden, freiberuflichen und privaten Mandanten betreuen wir bundesweit. Wir lieben nicht nur Zahlen, sondern auch den Umgang mit den Menschen dahinter. Aktuelle steuerliche Infos, Termine und Formblätter
Embedded Software und hardwarenahe Programmierung

Embedded Software und hardwarenahe Programmierung

Mit technischer Software für Microcontroller, Steuergeräte, Bedieneinheiten und Panels statten wir seit Jahren die Automobilindustrie und den Maschinenbau aus: sicher, zuverlässig, kompetent. Embedded Software Wir verstehen die Automatisierungstechnik von morgen besser als andere. Mit technischer Software für Microcontroller, Steuergeräte, Bedieneinheiten und Panels statten wir seit Jahren die Automobilindustrie und den Maschinenbau aus. Als Spezialist für Industrial und Automotive Software stehen Ihnen bei der Realisierung von Entwicklungsprojekten zur Verfügung. Dabei bieten wir Ihnen projektspezifisch Kompetenzen an - aus den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik. Ob Automotive oder Industrie, Pickplace erarbeitet mit Ihnen optimale Lösungen. Insbesondere eine nachhaltige Übergabe ist uns wichtig. Unsere Arbeiten sind stets einwandfrei dokumentiert. Eine gelungene Übergabe und Abnahme unserer Tätigkeiten sind unser höchstes Anliegen. Erfahren Sie mehr über unsere projektspezifischen Tätigkeiten.
Ihr Brandschutz Experte in Hamburg

Ihr Brandschutz Experte in Hamburg

Planung vom Brandschutzkonzept bis zu den notwendigen Brandschutzmaßnahmen. Herzlich Willkommen bei der ELCON GmbH! Ihre Sachverständigen für Brandschutz und Gebäudesanierung in Hamburg.
Transport

Transport

Optimierte Transporte, verbesserte Auslastungen Transport Der Transportmarkt ist aktuell geprägt von Fahrermangel und knappem Laderaum. Gleichzeitig steigen vielfach die Anforderungen durch kürzere Lieferzeiten und kleinere Sendungsgrößen. Infolgedessen steigen für die Verlader die Transportkosten. Ein Ende diese Entwicklung ist derzeit nicht absehbar. Umso wichtiger ist es, Gegenmaßnahmen einzuleiten. Hierzu bestehen diverse Gestaltungsmöglichkeiten. Wir helfen Ihnen, Ihre Transportstruktur und Ihr Transportnetz zu optimieren sowie die Auslastung Ihrer Fahrzeuge und Fahrer zu erhöhen, um Ihnen Kostenvorteile zu sichern. Typische Fragestellungen: Welches sind die Kostentreiber in der Transportlogistik? Durch welche Maßnahmen können die größten Potenziale gehoben werden, um die Transporteffizienz zu erhöhen und die Transportkosten zu senken? Wie kann die Auslastung der eingesetzten Fahrer und Fahrzeuge gesteigert werden? Wie lassen sich Leerfahrten vermeiden? Wie ist die optimale Größe und Zusammensetzung des eingesetzten Fuhrparks? In welchem Umfang und für welche Transporte soll ein Fremdfuhrpark genutzt werden? An welchen Liefertagen, innerhalb welcher Zeitfenster und in welcher Frequenz sollen Kunden bzw. Filialen beliefert werden? Welche Vorteile bietet eine dynamische Tourenplanung unter Einsatz eines Tourenplanungssystems? Welches Tourenplanungssystem passt zu den bestehenden Transportanforderungen am besten? Unsere Kernleistungen: Transparenz über Transportanforderungen und die aktuelle Transportabwicklung herstellen  Sendungs-, Kundenstruktur, saisonale Schwankungen, Liefergebiete, Transportrelationen, Lieferservice, Auslastung der Fahrer und Fahrzeuge im Eigenfuhrpark, Organisation, IT, Transportkosten Ist-Transporte IT-gestützt simulieren und zur Potenzialermittlung mit Ist-Werten abgleichen  gefahrene Kilometer / Maut-Kilometer, Fahrzeiten, Transportkosten Maßnahmen zur Verbesserung der Transportstruktur entwickeln, z.B. Optimierung der Tourenverläufe, Einsatz von Hub & Spoke-Systemen, Nutzung von Umschlagpunkten für gebündelte Transporte über große Entfernungen, Begegnungsverkehre der Fahrzeuge, veränderte Liefertage, Zeitfenster und Frequenzen zur Kundenbelieferung, Nachtbelieferungen Entwickelte Optimierungsmaßnahmen durch IT-gestützte Simulation bewerten  Auswirkungen aufzeigen auf Transportkosten, Lieferservice, Fahrer- und Fahrzeugauslastung, Größe und Zusammensetzung des Fuhrparks Potenziale zur Kostenreduktion durch eine täglich wechselnde, dynamische Tourenplanung gegenüber statischen Touren aufzeigen Anforderungen an ein Tourenplanungssystem zusammenstellen und geeigneten Anbieter einer Tourenplanungssoftware über eine Ausschreibung auswählen Kostenoptimalen Mix aus Eigen- und Fremdfuhrpark bestimmen Kosten- und serviceoptimalen Transportdienstleister über eine Ausschreibung finden
IT für Arztpraxen

IT für Arztpraxen

IT für Arztpraxen IT-Beratung Antivirus Computer- und Druckerreparaturservice Computersysteminstallation Datenklon auf SSD oder neue Festplatten E-Mail & Spam-Schutz IT-Infrastruktur Lösungen IT-Optimierung
1. Die kreative Krise – Coaching Praxis

1. Die kreative Krise – Coaching Praxis

Ein über lange Jahre erfolgreicher Musiker befindet sich in einer kreativen Krise. Er hat seinen künstlerischen Fokus verloren und fühlt sich unmotiviert neue Musik zu produzieren. Er ist auf der Suche nach einer Strategie um wieder eine Produktion abzuliefern die seinen eigenen kreativen Ansprüchen genügt. Im Verlauf der Beratung werden die Kernelemente seiner Produktionsweise herausgearbeitet und es wird im Dialog eine langfristige Strategie zur unabhängigen Vermarktung des Projekts erstellt. Der Künstler wird im Verlauf des Schaffens- und Produktionsprozess auf diese zuvor definierten Kernelemente hin fokussiert. Ergebnis Der Musiker produziert unabhängig ein neues Album und hat einen langfristigen Marketingplan den er abarbeitet. Er fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit verbunden mit seiner kreativen Schaffensenergie und fühlt sich motiviert exzellente Produktionsergebnisse zu erstellen ohne sich von vermeintlichen Erwartungen anderer beeinflussen zu lassen.
Theorie und Praxis für Trainer, Coaches und Führungskräfte

Theorie und Praxis für Trainer, Coaches und Führungskräfte

Unser umfassendes Programm richtet sich an Trainer, Coaches und Führungskräfte und bietet dabei eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis. Die Teilnehmer erwerben nicht nur alle wichtigen Grundlagen der Didaktik, sondern lernen auch den souveränen Umgang mit herausfordernden Situationen und werden befähigt, eigene Trainingskonzepte zu entwickeln. Ein besonderes Augenmerk liegt auch darauf, wie Sie zu einem überzeugender Moderator, Präsentator und Online-Trainer werden. Zu guter Letzt bietet Ihnen die Aus- und Weiterbildung auch die Möglichkeit, wertvolle Erkenntnisse über sich selbst zu gewinnen. So legen wir ein solides Fundament für Ihren Erfolg als Trainer und Führungskraft.
Software

Software

Softwarelösungen sind entscheidend für Unternehmen, die ihre Effizienz und Produktivität maximieren möchten. Diese Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und gleichzeitig die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Datenerfassung zu erhöhen. Softwarelösungen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, die jeweils auf spezifische Anwendungsbedürfnisse zugeschnitten sind, und bieten eine breite Palette von Funktionen, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Die Integration von Softwarelösungen in Geschäftsprozesse kann die betriebliche Effizienz erheblich steigern, indem sie den Arbeitsablauf rationalisiert und die Genauigkeit der Datenerfassung verbessert. Diese Lösungen sind mit fortschrittlichen Funktionen ausgestattet, die eine nahtlose Verbindung zu bestehenden Systemen ermöglichen, was sie zu einer unverzichtbaren Komponente in der modernen Geschäftswelt macht. Mit ihrer Fähigkeit, große Datenmengen schnell und zuverlässig zu verarbeiten, tragen Softwarelösungen dazu bei, die betriebliche Effizienz zu maximieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Korrosionsprüfungen

Korrosionsprüfungen

Die Prüflabore von Element bieten umfangreiche Korrosionsprüfungen für zahlreiche Branchen und Industrien. Wir beraten Sie auch bei der Wahl des optimalen Korrosionsschutzes. Schäden durch Korrosion können die Lebensdauer von metallischen Werkstoffen, Bauteilen und Systemen erheblich reduzieren und hohe Folgekosten verursachen. Eine sorgfältige Korrosionsprüfung vor und während der Nutzung reduziert die wirtschaftlichen Risiken. Allgemein bedeutet Korrosion eine messbare Veränderung eines metallischen Werkstoffes durch eine chemische oder elektrochemische Reaktion mit seiner Umgebung. Dabei gibt es vielfältige Erscheinungsformen wie etwa die gleichmäßige Flächenkorrosion an der Oberfläche von Werkstücken, Lochfraß- und Muldenkorrosion an kleinen Teilen der Oberfläche, Kontaktkorrosion durch die Berührung zweier Metalle, interkristalline Korrosion entlang der Korngrenzen eines Werkstoffs, Erosionskorrosion in Verbindung mit überlagertem mechanischen Angriff sowie Spannungs- und Schwingungsrisskorrosion. Korrosion: Weit verbreitetes Problem Korrosion betrifft viele Produkte von Herstellern aus der Luft- und Raumfahrt, dem Energiesektor, Maschinenbau, Transport- und Automobilindustrie, Schiffbau und Medizintechnik. Die Folgen von Korrosion sind vielfältig und führen beispielsweise zu Materialversagen durch übermäßigen Materialabtrag, Leckagen, Risse, Wasserstoffversprödung und vieles mehr. Die wirtschaftlichen Kosten durch Korrosionsschäden sind immens und liegen nach Schätzungen allein in Deutschland weit über 100 Milliarden Euro jährlich. Der Ausfall eines korrodierten Werkstücks kann schnell ganze Systeme zerstören oder Produktionsketten lahmlegen und damit hohe Folgekosten verursachen. Korrodierte Bauteile in beispielsweise Kraftfahrzeugen, Fluggeräten oder Ölförderanlagen stellen zudem ein erhebliches Risiko für Menschen und Umwelt dar. Geeignete Werkstoffe und Schutzmethoden auswählen Korrosion lässt sich nie völlig verhindern. Unsere engagierten Experten beraten bei der Auswahl von geeigneten Werkstoffen und Schutzmaßnahmen, um die Folgen von Korrosion auf ein Minimum zu reduzieren. Im Schadensfall unterstützt Element mit Korrosionsprüfungen bei der Schadensanalyse und trägt dazu bei, dass unsere Kunden ihre Produktionsprozesse verbessern und das Risiko künftiger Korrosionsschäden reduzieren können. Die Prüflabore von Element unterstützen Unternehmen während des gesamten Produktlebenszyklus von der Forschung und Entwicklung bis regelmäßigen Kontrollen während der Nutzungsdauer. Zur Auswahl steht ein breites Arsenal an standardisierten Prüfmethoden: • Masseverlusttest • Salzsprühnebeltest • Klimaprüfung • Kesternichtest • Kondenswassertest • Beständigkeit gegen wasserstoffinduzierte Rissbildung • Beständigkeit gegen interkristalline Korrosion • Beständigkeit gegen Loch- und Muldenkorrosion • Beständigkeit gegen Spannungsrisskorrosion • Beständigkeit gegen Korrosion durch Schwefelwasserstoff • herstellerspezifische Normen Welche Verfahren genau eingesetzt werden, hängt unter anderem davon ab, ob die Korrosionsprüfung unter realen Einsatzbedingungen vor Ort durchgeführt wird oder im Labor unter standardisierten Kriterien. Für die Analyse der Korrosionsschäden stehen ebenfalls zahlreiche Methoden zur Verfügung. Korrosionsprüfung – Das bietet Element In Deutschland führt Element an mehreren Standorten Korrosionsprüfungen durch. Insbesondere die Labore in Aalen und Stuttgart sind mit modernsten Geräten für Korrosionsprüfungen ausgestattet. Beide Standorte sind nach ISO 17025 akkreditiert und prüfen nach nationalen und internationalen Normen wie DIN, EN, ISO, ASTM und NACE. Im internationalen Netzwerk von Element gibt es weitere Labore, die sich auf Korrosionsprüfungen für bestimmte Branchen wie Medizintechnik, Energiewirtschaft, Luft- und Raumfahrt, Bauinfrastruktur und die Transportindustrie spezialisiert haben. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen über unsere Möglichkeiten im Bereich der Korrosionsprüfung zu erhalten oder um ein Angebot anzufordern. Unsere Experten beraten Sie gerne.
Gesundheitsplattform »Mein Phileo«

Gesundheitsplattform »Mein Phileo«

Gemeinsam mit dem BKK-Dachverband haben wir eine neue Vermarktungsstrategie für die Gesundheits-Plattform »Mein Phileo« entwickelt, ein umfangreiches, digitales Medienkit ausgearbeitet, mit mein-phileo.de eine neue Website erstellt, Themenkampagnen realisiert und Content produziert. Und die gemeinsame Reise für ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement steht erst am Anfang. Die Gesundheitsplattform bietet eine umfassende Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
CRM-Beratung und Umsetzung

CRM-Beratung und Umsetzung

Wir von Atlantis dx sind als erfahrener CRM-Berater bestens vertraut mit dem Customer-Relationship- und dem Customer-Experience-Management. Bei uns erhalten Sie das gesamte Spektrum an CRM-Leistungen: von der unabhängigen Beratung bis hin zur vollständigen Begleitung bei der Umsetzung Ihres Projekts – alles aus einer Hand.
Non-IT

Non-IT

Als ausgewiesene Spezialisten für den besonders anspruchsvollen Personalmarkt für IT- und Technologie-Experten stellen wir unser Know-how und unsere Erfahrung ab sofort auch dem Non-IT-Bereich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung, um auch im Non-IT-Bereich die besten Kandidaten zu finden.
Energieberatung Hamburg Cube

Energieberatung Hamburg Cube

Energieberatung Hamburg Cube Die kubische und puristische Bauweise dürfte all jene ansprechen, die eine individuelle und moderne Hausform schätzen. Der schlichte, kubische Baukörper besteht meist aus ein bis zwei Vollgeschossen mit Keller und wirkt durch sein Flachdach sehr kompakt. Dadurch ist er auch für kleine Grundstücke gut geeignet und verspricht eine hohe Energieeffizienz. Die Optik ist angenehm zurückhaltend und elegant. Maßgeschneidert und bezahlbar sind die Würfel für junge Familien eine echte Alternative zu konventionellen Gebäuden. Die Möglichkeit auf eine nutzbare Dachterrasse mit Weitblick in die Umgebung kann auch überzeugend sein. Weiteres Beispiel zur kubischen Baufor
Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Seit über 20 Jahren entwickelt die SSL Internationale Spedition GmbH kundenindividuelle Logistiklösungen im Bereich Seefracht, Luftfracht und Railway Transport. Wir bieten die Organisation und Ausführung aller logistischen Aufgaben und Transporte für Industrie- und Handelsunternehmen. Durch unsere internationalen und mehrsprachigen Teams in Hamburg sowie China fallen Kommunikations-Barrieren. Wir bieten jedem Kunden individuell angepassten und hochwertigen Service. Damit schaffen wir Ihnen Freiraum, sich auf Ihre Kerngeschäfte zu konzentrieren, während Ihre Fracht bei uns in guten Händen ist. Hamburg soll in Europa der Anfang sein, zusammen mit unseren Kunden wollen wir wachsen. So schlagen wir eine Brücke zwischen China und Europa um die sehr intensiven und guten Handelsbeziehungen auszubauen und diese unterschiedlichen Regionen der Welt zusammenrücken zu lassen.
Analyse

Analyse

Analyse und Optimierung der vorhandenen Arbeitsvorgänge Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihre Mitarbeiter effizient arbeiten können. Wir helfen, dass Ihre Arbeitsprozesse mit der EDV Hand in Hand gehen.
LOLA Lagersteuerungssystem

LOLA Lagersteuerungssystem

Das Lagersteuerungssystem (Materialfluss-Rechner) LSS LOLA sorgt für schnellen und kosteneffizienten Durchlauf Ihrer Waren, indem es Ihre Fördertechnik optimal steuert. Sie haben komplexe Fördertechnik in Ihrem Lager, Förderbänder, Regalbediengeräte (RBG) für Ihr Hochregallager und beispielsweise Stapler, die die Waren zwischen mehreren Lagerhallen transportieren. Durch die Optimierung der Wege erzielen Sie enorme Zeiteinsparungen und lasten Ihre technischen Geräte optimal aus. Ob Hin- und Rückweg (Doppelspiele) ausgenutzt wird oder für Sonderaufträge die Prioritäten neu gesetzt werden sollen, sie steuern Ihr Lager optimal und kosteneffizient. Egal, welcher Lagertyp, egal welche Fördertechnik, jetzt oder in Zukunft, Ihre Investition ist gesichert. Sprechen Sie uns einfach an.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Hauskaufberatung durch Sachverständige und Experten der Immobilienbewertung Nickel

Hauskaufberatung durch Sachverständige und Experten der Immobilienbewertung Nickel

Gehen Sie auf Nummer sicher und profitieren Sie von einer professionellen Kaufbegleitung Untersuchung der Bausubstanz und verbauten Materialien Aufdecken eventueller Schäden und Mängel Prüfung des energetischen Potentials mit Wärmebildkamera Prüfung der Heizanlagen und Elektroverteilung abschließende Einschätzung und Besprechung der Kaufsituation Beim Kauf einer Immobilie gibt es oft viele Mitinteressenten, der Druck ist groß und der Verkäufer drängelt – daher richten wir Besichtigungstermine für Sie kurzfristig ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Kaufbegleitung buche
Wir sind Ihr beratender Partner rund um das Thema Projekte, Projektmanagement und Projektleitung.

Wir sind Ihr beratender Partner rund um das Thema Projekte, Projektmanagement und Projektleitung.

Sie erhalten von uns kompetente, fundierte, pragmatische und unabhängige Beratungs- und Unterstützungsleistungen, mit denen Sie die Erfolgschancen Ihrer Projekte maßgeblich verbessern. Sie reduzieren Ihre Projektkosten und steigern Ihre Projekteffizienz mit unserer Unterstützung. Sie treffen die richtigen Entscheidungen im Projektumfeld durch unsere Analyse Ihrer Projektsituation. Sie unterstützen Ihre Projekte und Projektleiter punktuell, effizient und nachhaltig durch unsere erfahrenen Projektleiter*innen.
Energieberatung und Fördermittelauskunft

Energieberatung und Fördermittelauskunft

Wieviel Energie lässt sich mit Modernisierungsmaßnahmen sparen? Wie kombiniert man Öl-Brennwerttechnik mit erneuerbaren Energien? Und wie profitieren Sie von staatlichen Fördermitteln? Diese Fragen beantworten die Energieberater von febis. Modernisieren und Öl sparen! Effiziente Öl-Brennwerttechnik. Darum lohnt es sich. Tank weiter nutzen oder austauschen? Altes Haus gekauft? Was passiert mit dem Tank? Hier die Antworten finden. Ölheizung plus Erneuerbare. Wie passen erneuerbare Energien zum Heizöl? Zur Hybridheizung.
Glasflasche

Glasflasche

Glasflasche NEU für Bier Bierflasche Long Neck 0,5l 0,33 l NRW 0,5L EURO 0,5L usw.
Prozess der Personalberatung

Prozess der Personalberatung

Bei der Besetzung von Positionen im Vertrieb handelt es sich zumeist um die Besetzung von Schlüsselpositionen. Aus diesem Grund geht es bei einem Recruiting-Prozess im Vertrieb nicht nur darum, eine geeignete Vertriebspersönlichkeit zu finden. Vielmehr ist es das Ziel, die besten Kandidaten und späteren Mitarbeiter zu identifizieren, anzusprechen und für einen Wechsel des Arbeitgebers und für ein konkretes neues Unternehmen sowie eine Position zu begeistern. Um diese besten Kandidaten im Vertrieb erfolgreich identifizieren, ansprechen und insbesondere auch begeistern zu können, ist eine überzeugende und zielorientierte Vorgehensweise und Argumentation erforderlich. Daher gehen unsere Personalberater/Headhunter bewusst prozessorientiert vor. Nach einem grundsätzlichen Kennenlernen initiieren und realisieren unsere Personalberater/Headhunter unter anderem folgende Prozessschritte: - Analyse - Unternehmen (Daten, Fakten) - Unternehmensphilosophie - Vision/Strategie/Ziele - Arbeitgeberattraktivität - Organisation/Vertriebsorganisation - Produkte/Lösungen - Markt/Zielgruppen/Wettbewerb - Aufgaben Stelleninhaber - Vertriebsgebiet - Verantwortungsbereich - Führungsverantwortung - Fachliche Anforderungen - Persönliche Anforderungen - Herausforderung der Position - Vertragliche Rahmenbedingungen - Zielfirmenliste
PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI, das ist die Überschrift für alltagserprobte leistungsstarke Softwaresysteme für die Autowerkstatt und den Teilehandel in Deutschland und Österreich. Profitieren Sie von unserer langjährigen Praxiserfahrung , den zahlreichen Kundeninstallationen und nutzen Sie eine Software, welche durch ihre einfache Handhabung und ihren Leistungsumfang überzeugt.
Industriemontagen

Industriemontagen

Schwer und Ausgefallen? Hoffentlich, denn gewöhnlich können auch Andere. Es sind die speziellen Herausforderungen, die TFI auszeichnen. Selbstverständlich glänzen wir auch bei den vermeintlich einfachen Aufgaben. Unauffällig agieren wir im Hintergrund, sind stets Präsent und lassen Ihr Unternehmen im rechten Licht erstrahlen. Unsere Leistungen bei Reparaturen Überprüfung und Wartung einzelner Geräte oder der gesamten Anlage Reparatur wenn notwendig Austausch von Verschleiß- und Geräteteilen Austausch defekter Geräte oder Geräteteile Reparaturen behandeln wir mit erhöhter Priorität Dabei lassen wir die Kosteneffizienz nicht aus den Augen und beraten Sie umgehend über Änderungen. Unsere Leistungen bei Umbauten Beratung bei Umstellung und Aufrüstung Ihrer Anlage(n) Durchführung sämtlicher Arbeiten Projektleitung wenn mehrere Firmen beteiligt sind Mitarbeiterunterweisung und -einarbeitung vor Ort Sicherheitsunterwesiung vor Ort Werkzeugstellung Montagehilfsmittel (z.B. Gabelstapler, Kran, Hebebühne usw.) Termintreue