Finden Sie schnell bereifungen für Ihr Unternehmen: 391 Ergebnisse

Reifen für Industriefahrzeuge

Reifen für Industriefahrzeuge

Die Eder Group bietet eine umfangreiche Auswahl an gebrauchten Reifen für Industriefahrzeuge, einschließlich Gabelstaplern, Baggern und weiteren schweren Maschinen. Unsere Reifen durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um maximale Sicherheit und Leistung zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Breites Sortiment: Reifen für verschiedene Typen und Modelle von Industriefahrzeugen. Qualitätskontrollen: Gründliche Prüfung jeder Reifencharge auf Sicherheit und Funktionalität. Nachhaltigkeit: Recycling und Wiederverwendung von Reifen zur Reduzierung von Abfall und Schonung von Ressourcen. Mit unseren gebrauchten Reifen erhalten Sie eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung für Ihre Industriefahrzeuge. Vertrauen Sie auf die Eder Group für zuverlässige Qualität und Nachhaltigkeit.
Tire Force Rig

Tire Force Rig

Direkte Blocked Force und Momentenmessung des gesamten rollenden Rades ohne den störenden Einfluss der fahrzeugspezifischen Fahrwerksaufhängung
Reifencontainer kaufen

Reifencontainer kaufen

Reifencontainer inkl. Reifenregale für den schnellen Lagerbedarf. Kompaktes Reifenlager in nur 3 Wochen. Reifencontainer und Reifenregale werden zu 100 % in Deutschland produziert. Mit dem Reifencontainer Haco 6000 „made in germany“ bietet die Firma Hacobau GmbH aus Hameln eine schnell zu erstellende Lagerlösung für das wachsende Winter-/Sommerreifen-Saisongeschäft an. Eine steigende Zahl von Autofahrern überlässt das Reifenwechseln den Profis und macht sich nicht mehr selbst die Hände schmutzig. Clevere Werkstätten bieten dazu auch die Einlagerung als Service an und erreichen schnell eine bessere Kundenbindung. Die Kunden, die bei ihrem Händler die Reifen einlagern können, entscheiden sich überwiegend auch beim Neubedarf für Reifen bei dem einlagernden Händler. So kommen die Kunden mindestens 2mal im Jahr zum Händler, wo Zusatzgeschäfte auch in Form von Reparaturen und weiteren Serviceleistungen realisiert werden können. Die Reifeneinlagerung in den KFZ-Betrieben selbst hat zudem den großen Vorteil, dass in den typischen „Andrangzeiten“ bei den ersten Schneeflocken oder beim ersten Frühlingserwachen die Kundenreifen schnell zum Wechseln bereit stehen. Aufwändige und zeitintensive Logistikprozesse werden auf diese Art und Weise minimiert. Der Reifencontainer Haco 6000 ist sowohl für den KFZ-Handel als auch für den Reifen-Fachhandel konzipiert und bietet zusätzlichen Platz für die stehende Lagerung in Reifenregalen von ca. 220 Stück 145er Reifen, 180 Stück 185er Reifen oder 150 Stück 225er Reifen. Je nach Bedarf ist der Reifencontainer Haco 6000 sowohl in Breite, Höhe als auch Länge erweiterbar. Die patentierten Schnellbau - Reifencontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Seecontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech gefertigt und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Reifencontainer Haco 6000 und Haco12000 sind speziell als Reifenlager entwickelt und können aufgrund ihrer Höhe von 2280mm 3 Reifenregalebenen übereinander aufnehmen. Bei vielen Lösungsansätzen anderer Hersteller können aufgrund der zu geringen Höhe nur 2 Regalebenen übereinander ihren Platz finden. Produziert zu 100% in Deutschland nach der Best-Point-Technologie, das heißt, dass die Materialoberfläche nicht verletzt wird. Auf die Hacobau Reifencontainer erhält der Kunde zudem eine Korrosionsschutz-Garantie von 10 Jahren. Durch die zerlegte Anlieferung werden die Fracht- und Abladekosten minimiert. Auch die Reifenregale werden zu 100% in Deutschland produziert. Speziell abgerundete Traversen sorgen dafür, dass die Reifen nicht auf eckigen Kanten liegen, wie es bei herkömmlichen Regalen oftmals der Fall ist. Die Hacobau Reifenregale schmiegen sich somit geradezu der Form der Reifen an, so dass jene schonend wie in einem Bett liegen. Durch das Stecksystem erhalten die Reifenregale "SUPER-PLUS" von Hacobau eine phantastische Stabilität, welche die hohe Materialgüte der Ständer und Traversen noch unterstützt. Die Montage geht dank Stecksystem einfach und schnell. Für größere Reifenlagermengen bietet Hacobau seine Reifen¬lagerhallen ebenfalls kurzfristig (ca. 4 Wochen) mit Erdnagelbefestigung in flexiblen Größen nach Wunsch an. Serienmäßig: mit Staplerkufen und 4 Kranösen Deutschland: Produziert zu 100 % in Deutschland
Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 1478868 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097
Reifen und Reifenservice

Reifen und Reifenservice

Sollten Sie bei ATLAS Auto Leasing einen Full-Service-Vertrag mit Reifenersatz abgeschlossen haben, so können Sie gegen Vorlage der ATLAS Service-Card Leistungen bei diesem Partner in Anspruch nehmen Reifenersatz (Sommer- und Winterreifen) Radeinlagerungen Werkstattersatz Durchführung von Inspektionen nach Herstellerangabe Elektronik-, Fahrwerks- und Klimaanlagenarbeiten
Felgen

Felgen

Sandstrahlen und Pulverbeschichten von Stahl- und Alufelgen für Traktoren, Pkw, Lkw, Motorräder u.v.m.
Freiläufe

Freiläufe

GMN Klemmkörperfreiläufe sind als Schaltfreilauf, Rücklaufsperre oder als Überholkupplung einsetzbar. GMN Klemmkörperfreiläufe sind enorm platzsparend und herausragend in puncto Drehmoment, Schaltsicherheit/-frequenz und Lebensdauer. Sie gibt es als folgende Baureihen: > Einbauelemente > Einbauelemente mit Laufringen > Kugellagerfreiläufe > Komplettfreiläufe Freiläufe sind Maschinenelemente, die in eine Richtung eine Drehbewegung (Leerlauf) zulassen und in die Gegenrichtung ein Drehmoment abstützen bzw. übertragen. Über die Antriebsseite erfolgt die Kraftübertragung auf die Abtriebsseite. Das Drehmoment kann beliebig über den Außen- oder über den Innenring aufgebracht werden. Bei einer Drehbewegung in Leerlaufrichtung gleiten die Klemmkörper an den rotierenden Laufflächen der Ringe (Gleitreibung). Das Drehmoment des Antriebs wird nicht auf die Abtriebsseite übertragen. Erfolgt eine Drehbewegung gegen die Leerlaufrichtung, entsteht Kraftschluss durch Haftreibung an den Kontaktflächen zwischen Laufringen und Klemmkörpern. Das Drehmoment wird über die Klemmkörper übertragen.
Hochelastische Reifenkupplung

Hochelastische Reifenkupplung

Zum Anflanschen oder Welle-Welle-Verbindung Lieferbar in unterschiedlichen Varianten, Elpex-S oder Elpex-B Kupplung
Reifenschrank

Reifenschrank

Praktisch und preiswert Als praktische Aufbewahrungsbox für Reifen, Werkzeug und anderes erfreuen sich Reifenschränke großer Beliebtheit. Unsere Ausführung verbindet hohe Qualität mit einem fairen Preis. Als praktische Aufbewahrungsbox für Reifen, Werkzeug und anderes erfreuen sich Reifenschränke großer Beliebtheit. Die Abmessungen von 1400 x 900 x 550 mm gewährleisten einen großzügigen Stauraum. Die Reifenschränke werden aus verzinktem Stahlblech hergestellt. Mit abschließbarem Zylinderschloss. Auf Wunsch auch ohne Abschließmechanismus. Unsere Ausführung verbindet hohe Qualität mit einem fairen Preis.
Reifenbeschichtung

Reifenbeschichtung

Wir bieten unseren Kunden Sicherheit und Präzision bei der Reifenbearbeitung. Unser Angebot an automatisierten Anlagen zur Reifenbeschichtung umfasst: - Portalanlagen - Karussellanlagen - Robotergestützte Anlagen zum Sprühen Automatisierte Grundlagenmodule: - mechanische und elektrotechnische Schnittstellen zur logistischen Peripherie - automatisiertes Materialversorgungssystem nach den betrieblichen Gegebenheiten - Reifenidentifikation - Reifenzuführung und -übergabe an den Schnittstellen - Vereinzelung und schonende Reifenaufnahme - Reinigungsmechanik für die Reifenaufnahmen - Beschichtung unterschiedlicher Reifengeometrie - exakte Definition des Sprühbereichs (Vermeidung der Beschichtung von Splice und Wulst) - Streckvorrichtungen (ggf. Strecken während des Sprühvorgangs) • horizontale und vertikale Pistolenzustellung - simultanes Sprühen der Innen- und Außenflächen - Sprühmengensteuerung abhängig von Sondertypen - Sprühkabinenseparierung - variable Absaugtechnik - Trocknungstechnik
Feinmehl aus LKW-Reifen

Feinmehl aus LKW-Reifen

Feinmehl für die Anwendung für Bautenschutz, Tritt- und Schallisolation für den Innenbereich, etc. Feinmehl 0 - 0,7 mm | LKW Anwendung für Bautenschutz, Tritt- und Schallisolierungen für den Innenbereich etc. Dieses Material kann eingestreut, maschinell oder von Hand verdichtet oder in Mischsystemen 1 oder 2 Komponenten Binder/Polyurethan Beschichtungen eingesetzt werden. Lager / Handling: Material trocken aufbewahren und Original-PE-Säcke nicht über längere Zeit der UV-Strahlung aussetzen. Beachten Sie die Angaben im Sicherheitsdatenblatt. Hinweise: Kontakt mit Öl, Benzin und Ähnlichem vermeiden. Verpackung:PE-Säcke zu 25 kg, auf Einwegpaletten zu 1.000 kg, Big-Bag zu 500-1.000 kg auf Einwegpaletten 100 % LKW-Reifenmaterial Werkstoff: LKW-Reifen-Faser Farbe: schwarz Körnung: 0,0 - 0,7 mm Siebanalyse mm Auflage in ca. %: 0,0 - 0,2 mm 15 % 0,2 - 0,3 mm 15 % 0,4 - 0,5 mm 25 % 0,5 - 0,6 mm 25 % 0,7 mm 20 % Schüttdichte: ca. 480 kg/m3 Shore-A-Härte: 60 - 65 A Alterung: gute Alterungsbeständigkeit
Reifen- / Fahrzeugservice- Reparaturdienste

Reifen- / Fahrzeugservice- Reparaturdienste

- PointS Reifenfachhandel - Freie Werkstatt für PKW / Transporter - Prüfstützpunkt der DEKRA bzw. des TÜV Nord - Reifenservice für alle Reifengrößen / Fahrzeuge - Werkstattleistungen für Bau- und Landmaschinen inkl. mobiler Kundendienst - Hako - Multicar Servicestützpunkt - Motorgeräte (z.B. Rasenmäher) für alle Fabrikate - Anhängerinstandsetzung inkl. Aufbauten - div. Hydraulikreparaturen (z.B. HD-Zylinder) - Hydraulikschlauch Neufertigung (1-4 lagig / DN6 bis DN25) - Baggerlöffel- / Radladerschaufel- Instandsetzung inkl. Umbauten - Reparaturschweißarbeiten an Fahrzeugen, Kommunaltechnik und landwirtschaftlichen Geräten
Reifenfüller

Reifenfüller

Der tragbare Reifendruckfüller Pneustar 2 mit Vorratsbehälter führt Druckluft immer mit an Bord. Tragbarer Reifendruckfüller Druckluft-Vorratsbehälter mit 6 l Füllvolumen Automatische Füllvorrichtung Schräg gestelltes Präzisions-Manometer (Ø 160 mm): Sorgt für optimalen Wasserablauf und spiegelfreie Ablesbarkeit. Druckluft-Vorratsbehälter: Der mobile Druckluftvorrat in verzinkter Ausführung mit 6 l Füllvolumen. Auswechselbare Sicherheitsscheibe: Servicefreundlichkeit wird groß geschrieben - zur Reduzierung der Wartungskosten. Großer Abstand zwischen Füllglocke und Manometer: Schützt das Präzisions-Manometer beim Abheben des Reifendruckreglers von der Füllvorrichtung. 800 mm langer Füllschlauch: In Verbindung mit dem serienmäßigen doppelseitigen Tankstellenstecker können selbst schwer zugängliche Ventile optimal erreicht werden - die Hände bleiben dabei immer sauber. Gewichtsoptimierte Bauweise: Durch die Verwendung leichter Aluminiumlegierungen und schlagfester Kunststoffe wird das Gesamtgewicht auf ein Minimum reduziert. Überdrucksicher bis 16 bar: Integrierte Schutzmechanismen verhindern Schäden am Manometer bei versehentlicher Drucküberversorgung. PTB-Zulassung: Alle BLITZ-Reifendruckregler besitzen die Zulassung durch die Physikalisch-Technische Bundesanstalt Braunschweig (PTB). Niedriger Schwerpunkt: Die intelliegente Konstruktion sorgt für eine besonders hohe Standsicherheit. Ergonomischer Gummihaltegriff: Das griffige, hautsympathische Material sorgt für angenehmen Tragekomfort des Reifendruckreglers. Elastomer-Absetzfüße: Die starkdämpfende Materialeigenschaft dient zum Schutz des Manometers bei unsanftem Absetzen. Zweiknopf-Bedienung: Die gut dosierbaren, wasser- und staubgeschützten Bedienknöpfe dienen zum Befüllen und Ablassen. Automatische Nachfüllvorrichtung: Die Nachfüllvorrichtung, bestehend aus Füllglocke und Füllventil (Gegenstück), dient gleichzeitig zur Aufbewahrung des Reifendruckreglers.
Reifenfüllglocken

Reifenfüllglocken

Die Reifenfüllglocken von Hofmann sind für das Befüllen von PKW-Reifen mit Luft konzipiert. Der Vorgang des Reifen Befüllens ist felgendesignunabhängig. Um ein breites Anwendungsspektrum zu erzielen, stehen bis zu sechs Reifendichtringe unterschiedlicher Größe zur Verfügung, die in Abhängigkeit von der Felgengeometrie und der Reifenseitenwand entsprechend ausgewählt werden können. Mit dem Radtransport in die Füllglocke wird für den am Bedienpult angewählten oder über die Datenschnittstelle übertragenen Radtyp das individuelle Füllprogramm eingestellt. Zur Minderung der Geräuschentwicklung ist ein Schallschutz vorhanden. Neben unseren Standard Reifenfüllglocken bieten wir Ihnen ebenfalls eine energetisch optimierte Version der Anlage an (Typ Zusatz –EL). Die Reifenfüllglocken sind typischerweise Bestandteile der automatischen Rädermontagelinien. Unsere Varianten der Reifenfüllglocken: - RFG-MU1 mit einem Reifendichtring & zwei möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘/15‘‘) - RFG-MU2 mit zwei Reifendichtringen & vier möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘ - 17‘‘) - RFG-MU3 mit drei Reifendichtringen & sechs möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘ - 19‘‘) - RFG-MU4 mit vier Reifendichtringen & acht möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘ - 21‘‘) - RFG-MU4-EL mit vier Reifendichtringen & acht möglichen Zollgrößen - RFG-R bis zu sechs Reifendichtringen & bis zu zwölf möglichen Zollgrößen oder alternativ speziell abgestimmte Dichtringen für einzelne Zollgrößen - RFG-R-EL mit vier Reifendichtringen und bis zu zwölf möglichen Zollgrößen
PUR Reifen

PUR Reifen

Reifen aus Weichintegral Schaum für einen Golftrolley
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Seit 1974 beschäftigen wir uns mit der Entsorgung von Altreifen. Altreifenentsorgung Seit 1974 beschäftigen wir uns mit der Entsorgung von Altreifen. 1994 wurden wir vom TÜV Rheinland für eine ordnungsgemäße Altreifen-Entsorgung zertifiziert und unterziehen uns hierbei einem jährlich wiederkehrenden Audit nach den Kriterien des BRV (Bundesverband Reifen- und Vulkaniseurhandel). Die von uns übernommenen Altreifen werden nach Bedarf sortiert und einer stofflichen bzw. thermischen Verwertung zugeführt. Entsorgung und Verwertung von Rauhmehl
Reifen-Pannensets Terra-S und Slime

Reifen-Pannensets Terra-S und Slime

Endlich Schluss mit dem lästigen Radwechsel. Reifenreparaturlösungen für jeden Bedarf. Terra-S und Slime Reifen-Pannensets und Ersatzflaschen. Reifenreparaturlösungen für jeden Bedarf. Komplettsätze mit Kompressor sowie Ersatzflaschen - kein Radwechsel mehr nötig - Erstausrüster-Qualität - Platz- und spritparender als ein Ersatzrad - dichtet Reifenpannen bis 6 mm ab - verträglich mit Reifendrucksensoren Das vorbeugende Reifendichtgel Industrie wird bei Nutzfahrzeugen, Baugeräten, EM und AS-Reifen eingesetzt.
Autopflegemittel,  ALCLEAR Premium Auto Reifen- und Kunststoffpflege

Autopflegemittel, ALCLEAR Premium Auto Reifen- und Kunststoffpflege

Autopflegemittel, Pflege und Schutz von Reifen, Kunststoffteilen und Türgummis, 721RK Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Mit dem ALCLEAR Auftragsschwamm (Art.Nr. 6080AS) das Produkt auf die sauberen Flächen auftragen und gut trocknen lassen. Gegebenenfalls mit dem ALCLEAR Microfasertuch 2-Seiten Allrounder (Art.Nr. 820203U) nachpolieren. Nicht auf Flächen auftragen, bei denen Glätte unerwünscht ist (z.B. Lenkrad, Pedale, Sitze). Zuvor auf Materialverträglichkeit prüfen. Premium Reifen- und Kunststoffpflege: erzeugt auf Reifenflanken seidigen Glanz. Geeignet für die Pflege und den Schutz von Reifen, Kunststoffteilen und Türgummis. Schützt vor Witterungseinflüssen, frischt Farben wieder auf. Werthalt für teure Reifen, Gummis und Kunststoffteile. Auslieferung in praktischer Sprühflasche mit 1.000 ml Füllmenge. Artikel: 721RK
INTERTEX InterMat für Reifen

INTERTEX InterMat für Reifen

Schnell den richtigen Reifen greifen Weil Sie keinen Platz zu verschenken haben, empfehlen wir das Umlaufregal für Reifen. Damit nutzen Sie die komplette Höhe und Tiefe des Raums und können sowohl KFZ-Reifen, Flugzeugreifen oder einfach nur Felgen lagern. Auch hier kommt das bewährte Paternosterprinzip zum Einsatz, so dass ein schneller Warenzugriff garantiert ist. Führende Reifen- und Automobilhersteller wissen diese Vorteile zu schätzen.
Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material

Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material

Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material
Altreifen, V85 Reifenpresse  kann pro Stunde 4-6  400-500 Auto- bzw. LKW-Reifen verarbeiten

Altreifen, V85 Reifenpresse kann pro Stunde 4-6 400-500 Auto- bzw. LKW-Reifen verarbeiten

Die V85 wurde speziell für große Volumina entwickelt und bietet Ihnen mit 85t Presskraft das Maximum an Verdichtung. Sie kann pro Stunde 4-6 Ballen aus Altreifen produzieren, also ca. 400-500 Auto- bzw. LKW-Reifen verarbeiten. Die V85 reduziert die benötigte Lagerfläche bis zu 80 % und beim Transport werden bis zu 60 % weniger Stellfläche als für Ballen aus herkömmlichen Ballenpressen benötigt.
Reifenregal

Reifenregal

BESCHREIBUNG Unsere Reifenregale sind zur Lagerung von Reifen mit einem Durchmesser von 578 bis 624 mm geeignet. Neben der standardmäßig konfektionierten Reifenregale für 20 Fuß, 40 Fuß Container und 7,15 m Stahlwechselcontainer, liefern wir diese Regale auch in anderen Längen und Höhen. Das einfach zu montierende Stecksystem besteht aus Grund- und Anbaufeldern. Mit unserer empfohlenen Ausstattungsvariante als zweizeiliges Komplettregal finden, abhängig von der absoluten Reifenbreite, etwa 160 bzw. 320 Reifen im 20 Fuß bzw. 40 Fuß Container Platz, in einem 7,15 m Container lassen sich etwa 180 Reifen in den Regalen verstauen. VORTEILE Steckregal (kein langwieriges Schrauben) ausbaufähig Tragkraft pro Ebene 250 kg optimale Raumnutzung schnelles Auf- und Umbauen möglich MÖGLICHE ZUSATZAUSSTATTUNG Distanzhalter für Wandbefestigung bzw. Doppelregalverbindung Zusätzliche Reifentraversen Fachböden für Reifenregale
Reifen-Ring, aufblasbar

Reifen-Ring, aufblasbar

Reifen-Ring oder Schwimmringe, aufblasbar, nach Ihren Wünschen, mit Werbeaufdruck, Sonderanfertigungen.
Reifen- und Felgenregale

Reifen- und Felgenregale

Reifen und Felgen platzsparend und schonend lagern Speziell angepasste Traversenprofile Verschiedene Regalhöhen und -breiten Nach BGR 234 geprüft Ausgestattet mit dem Gütezeichen RAL-RG 614 Mit den TIXIT Reifen- und Felgenregalen können Sie Reifen von 550 bis 650 mm Durchmesser und Felgen von 14 bis 18" ganz ohne Druckstellen lagern. Dafür sorgen spezielle Traversenprofile, die im Raster von 25 mm verstellt werden können. Erhältlich in drei Regalhöhen und drei Regalbreiten können Sie Ihr Lager optimal ausnutzen.
Reifenverpackung – PE-Sack

Reifenverpackung – PE-Sack

Seitenfaltensack als Schutz für Reifen vor Schmutz Artikelnummer: 3711021 Länge: 1200 mm Breite: 900 mm Gewicht: 0,132 kg
Radius - Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel

Radius - Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel

Schnellere Kundenbetreuung, einfache Warenbestellung, optimale Auslastung – RADIUS unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit und sorgt ab dem ersten Tag für mehr Effizienz im Betrieb. Komfortable Beratung: Matchcode-Suche, Tabellarische Übersichten, Komplettpreis-Vergleich, Bestandsabfragen, Fahrzeugdaten Reifeneinlagerung: Einlagerung, Umlagerung, Auslagerung, Reifenhistorie, Werkstattaufträge, Statistiken Online-Terminkalender und Bühnenplaner: Terminvereinbarung per Online-Formular, Planungstool für eine optimale Auslastung der Hebebühnen Preispflege: Aktive Preispflege mit KB-Preis & EK-Koniditionen, Verkettung Preis / Kalkulationsschema Lagerverwaltung: Filialverwaltung, Lagerbuchhaltung, Lagerkontoauszüge, Lagerbewertungen & - journale Onlinekatalog- und Portalanbindungen Übernahme von Lieferanten-Artikeldaten sowie Preisen, Abfrage bei Online-Katalogen, Ad hoc-Bestellungen
Reifenregalanlagen

Reifenregalanlagen

Reifenregalanlagen - hohe Lagerkapazität für Kundenräder Zwei Regalsysteme stehen für die Reifenregalanlagen zur Verfügung: Regalsystem GENIUS - die Rahmen sind innerhalb des Trägerbalkens verstellbar, wodurch die erforderlichen Fachbreiten (je nach Reifengröße) schon in der Vorplanung individuell festgelegt werden können Regalsystem UNIRACK - auch hiermit können in der Planungsphase die verschiedenen Reifengrößen berücksichtigt werden, dafür stehen 4 unterschiedliche feste Fachbreiten zur Verfügung: 900, 1050, 1200 und 1500 mm Beide Regalsysteme bestehen aus verzinktem Stahl und zeichnen sich durch eine hohe Stabilität (Feldlast 4800 kg) aus. Die Kombination aus Schraub- und Stecksystem ermöglicht eine zügige Montage und kann bei Bedarf erweitert oder umgebaut werden. Wir stellen Ihnen 3 Varianten für Reifenregalanlagen vor. Die Anlagengröße dient dabei als Beispielgröße. Weitere Abmessungen sind problemlos möglich: (I) Konventionell: H 4500 x B 7485 x L 10900 mm - konventionell bedeutet: 2 Räder werden hintereinander gelagert - Lagerkapazität für 1440 Räder auf einer Grundfläche von 81,6 m² - Nutzfläche 47 m² = Nutzungsgrad 57% (II) Kompakt, mit Zwischengeschoss: H 4500 x B 7485 x L 10900 mm - kompakt bedeutet: 3-4 Räder werden hintereinander gelagert - Lagerkapazität für 1771 Räder auf einer Grundfläche von 81,6 m² = 23% mehr Räder im Vergleich zu Variante (I) - Nutzfläche 57 m² = Nutzungsrad 70% (III) Kompakt, für Hubgerät: H 4500 x B 7485 x L 11500 mm - Lagerkapazität für 2016 Räder auf einer Grundfläche von 86 m² = 40% mehr Räder im Vergleich zu Variante (I) - Nutzfläche 61,7 m² = Nutzungsgrad 72%
Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter
Reifenregale

Reifenregale

Durch die abgerundeten Traversen der NET-RACK Reifenregale werden Reifen sicher und schonend gelagert, das vermindert den Verschleiß und erhöht die Lebensdauer der Reifen. Dieses Regalsystem kann einzeln z.B. in Garagen oder Werkstätten oder als Reifenhotel zur professionellen Reifenlagerung eingesetzt werden. Die NET-RACK Reifenregale lassen sich leicht und schnell montieren. Durch eine schraublose Bauweise können Traversen sehr variabel eingesetzt und verändert werden. Das Umstecken von Traversen ist schnell und unkompliziert durchgeführt.
Prüfanlagen für die Reifenindustrie gehören zu den anspruchsvollsten unter den Anlagen

Prüfanlagen für die Reifenindustrie gehören zu den anspruchsvollsten unter den Anlagen

Hochempfindlich und präzise arbeitend sind Sie der Garant für Sicherheit im Straßenverkehr. Die Montage dieser Anlagen erfordert Genauigkeit und ein komplexes mechanisches sowie elektrotechnisches Verständnis. Jahrelange Montagekenntnisse ermöglichen uns, die Montage und Verlagerung von Prüfanlagen international zu übernehmen. Wir sind spezialisiert auf die Anlagen: Acro Dyne, ASTEC, Uniformity, Dynamic Balance, X-Ray Wir bieten Ihnen Ihre Projektlösung, alles aus einer Hand: Demontage Verpackung Ausbringung Transport Einbringung (Rigging) Remontage Inbetriebnahme Produktionseingliederung Service Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf kundenspezifischen Wünschen, wie die Modifizierung einer Prüfanlage mit Konstruktion, Steuerung und Programmierung sowie die Zwischenlagerung, Reinigung oder Generalüberholung einer Anlage.