Finden Sie schnell blutbildanalyse für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Klinische Bewertung

Klinische Bewertung

Klinische Bewertung von Medizinprodukten als Teil der Technischen Dokumentation Die klinische Bewertung ist die Analyse und Bewertung von klinischen Daten zu einem spezifischen Medizinprodukt mit dem Ziel, dessen Sicherheit, Eignung und Leistung in der klinischen Anwendung nachzuweisen. Sie erfolgt anhand von klinischen Daten von z.B. klinischen Prüfungen und/oder auf Basis wissenschaftlicher Literatur. Die Klinische Bewertung ist in Europa Teil des Konformitätsbewertungsverfahrens für Medizinprodukte (CE-Kennzeichnung) und bei allen Medizinprodukten notwendig. Die Klinische Bewertung ist Teil der Technischen Dokumentation von Medizinprodukten und basiert auf regulatorischen, gesetzlichen Vorgaben und normativen Anforderungen. Die Erstellung einer Klinischen Bewertung ist für Sie als Inverkehrbringer von Medizinprodukten bindend. Diese Aufgabe erfordert besondere Kompetenzen in der Zulassung von Medizinprodukten, Qualitätsmanagement, medizinischer Risikoanalyse sowie ein gutes Verständnis für technologische und medizinische Zusammenhänge. Das Team der Delbramed GmbH blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück und arbeitet stetig daran, sein Wissen zu erweitern und die sich heute schnell verändernden normativen und regulatorischen Anforderungen sowie Techniken anzueignen, umzusetzen und zu optimieren. Somit können wir diese Aufgabe für Sie beruhigt erfüllen. Die Delbramed GmbH unterstützt Sie bei der Erstellung neuer oder Aktualisierung vorhandener klinischer Bewertungen nach der MEDDEV 2.7/1 Rev. 4 (Leitfaden für klinische Bewertung), u. a.: - Review der vorliegenden Produktdaten - Erstellung eines Klinischen Evaluierungsplans - Identifizierung vorhandener klinischer Daten - Auswertung und Analyse der Daten - Erstellung des Bewertungsberichts in deutscher und englischer Sprache Frühzeitige Einschätzung, ob die klinische Bewertung auf dem Literaturweg erstellt werden kann oder eine klinische Prüfung notwendig ist. Sollte sich im Rahmen der klinischen Bewertung herausstellen, dass die Literaturdaten nicht ausreichen, um den klinischen Nutzen und das Risiko Ihres Medizinprodukts zu bewerten, muss eine klinische Prüfung durchgeführt werden. Wir unterstützen Sie auch hier gerne auf diesem Weg.
Auskünfte und Recherchen

Auskünfte und Recherchen

Damit Sie sich vorab einen genauen Überblick über die wirtschaftlichen Verhältnisse Ihrer Kunden und Geschäftspartner machen können, holen wir für Sie Bonitätsauskünfte und -prüfungen ein. Wir vertrauen dabei unter anderem auf die Dienste unserer jahrelangen Partner SCHUFA, Creditsafe und D&B. Mit einer Bonitätsauskunft lässt sich die Zahlungsfähigkeit Ihrer Kunden professionell prüfen, bevor es zu spät ist. Machen Sie jetzt den Check und nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Aluminium-Blechverarbeitung

Aluminium-Blechverarbeitung

Unsere Aluminium-Blechverarbeitung kombiniert Leichtbau mit hoher Stabilität. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Anwendungen, von einfachen Bauteilen bis zu komplexen Baugruppen. Die hervorragende Korrosionsbeständigkeit und das geringe Gewicht machen Aluminium zur idealen Wahl für viele Industrien. Jedes unserer Produkte wird mit höchster Sorgfalt und modernster Technik gefertigt, um Ihren höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Kompetenz und Erfahrung der Ferrotec GmbH für Ihre nächsten Projekte.
BioVet Monitor Stockwaage

BioVet Monitor Stockwaage

Zu jeder Zeit können Sie, auf dem Dashboard den aktuellen Zustand aller Waagen- und/oder Brut-raumtemperatursensoren sehen und den Standort mit anderen Regionen vergleichen. Vergleichen Sie die Daten von Ihrem Bienenstand schnell und übersichtlich. Die letzte Stunde, Tag, Monat oder eine Jahresübersicht kann angezeigt werden. Weitere Daten wie Wetter, Niederschlag, Wind und Luftfeuchte können einfach per Klick mit anderen Regionen verglichen werde.
Methoden der Handelsdatenforschung

Methoden der Handelsdatenforschung

Kontrollierter Markttest – Die Wirkung auf den Abverkauf realistisch messen Der kontrollierte Markttest untersucht auf wissenschaftlicher, experimenteller Basis, wie sich eine Maßnahme, z. B. eine Neulistung, eine Verpackungsänderung, eine neue Platzierungslogik oder eine Promotion, auf den Abverkauf auswirkt. Durch die biotische Untersuchungssituation im realen Umfeld erhalten wir valide Ergebnisse. Keine Simulation kann Erlebnisse in dieser Qualität liefern. Data Mining – Dem Käufer auf der Spur Durch die Erfassung von kundenbezogenen Kaufdaten seit Einführung des Customer Relationship Management (CRM) haben sich viele interessante Perspektiven für die Marktforschung eröffnet. Die Käufer hinterlassen eine Spur, die viel über ihr Kaufverhalten und ihre Vorlieben verrät, ganz nach dem Motto „you are what you buy“. Mit intelligentem Data Mining können Warenkörbe, Verbundkäufe, Käuferwanderungen, Markenwechsel, Neukäufergewinnung und Wiederkaufraten analysiert werden und gewinnbringend zum Shopper Verständnis beitragen. Multivariate Verfahren – Mit explorativem Verständnis zum Ziel Wir setzen das komplette Instrumentarium statistischer Verfahren ein. Dabei legen wir nicht nur Wert auf deren gewissenhaften Einsatz, v. a. hinsichtlich der Erfüllung von Datenanforderungen. Wir hinterfragen auch explorativ die multivariaten Lösungsvorschläge, z. B. aus Cluster- und Faktorenanalysen, und machen diese Ergebnisse und Zusammenhänge verständlich. Denn es geht nicht darum, eine beliebige Lösung zu finden, die das Statistiktool anbietet, sondern die eine zielführende Lösung zu identifizieren und zu verstehen.
Sicherer und effizienter Schutz

Sicherer und effizienter Schutz

RAMPF Polymer Solutions ist ein führender Spezialist für flüssige bis hochthixotrope Zweikomponenten-Dichtungsschäume und Elastomerdichtungen auf Basis von Polyurethan und Silikon. Die Dichtungsschäume werden mittels FIPFG- (Formed-In-Place-Foam-Gaskets) oder FIPG- (Formed-In-Place-Gaskets) Technologie verarbeitet. Je nach Industriezweig, Produktanwendung und Produktionsprozess variiert die Anforderung an das Leistungsspektrum eines Dichtungsschaums. Die Dichtungssysteme von RAMPF Polymer Solutions bieten für eine Vielzahl von Bauteilen in unterschiedlichsten Industrien die optimale Lösung. Ihre wichtigsten Vorteile: - Langjährige Erfahrung in der Produktentwicklung und Verarbeitungstechnologie - IATF 16949, ISO 14001 Zertifikat - Listungen im Indoor- und Outdoorbereich bei führenden Herstellern u. a. in der Automotive- und Elektronikbranche - Reduzierung von Geräuschen und Vibrationen - Perfekte Dichtigkeit durch automatisches Aufbringen der Flüssigdichtung - Ökonomische Vorteile durch beschleunigte und vereinfachte Fertigungs- und Montageprozesse - Zuverlässige und langfristige Dichtigkeit – die nicht abtrennbare Dichtung ist fest mit dem Bauteil verbunden - Keine Werkzeugkosten, flexible Anpassungen an geänderte Komponenten mit NC-Technologie
Automatisiertes Zählen

Automatisiertes Zählen

Unser Zählservice bietet präzises Zählen der geprüften Teile, um sicherzustellen, dass die richtige Stückzahl in den weiteren Produktionsprozess gelangt. Dies ist besonders wichtig für die Einhaltung von Produktionsvorgaben und zur Vermeidung von Engpässen oder Überbeständen. Mit modernster Zähltechnologie garantieren wir eine hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unseren Service, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Eine differenzierte Risikoabschätzung sorgt für einen reibungslosen Entwicklungsablauf. • Bewertung der technischen Risiken • Normen und Zulassungen (CE-Kennzeichnung) • EMV-Anforderungen • Umweltanforderungen • elektrische und funktionale Sicherheit • Cyber Security
Aluminium-Blechverarbeitung

Aluminium-Blechverarbeitung

Fräsen, Lasern, Kanten, Schweißen und Schleifen, Einpressen Bolzen und Muttern, Gewinde formen, Schneiden Eloxieren, Chromatieren, Pulverbeschichten Ob kleine oder große Teile, kleine Stückzahlen oder Serien – wir stellen uns jeder technischen Herausforderung und setzen sie mit höchster Qualität um. Allein oder mit einem starken Netzwerk zuverlässiger Partner.
Bestimmung von Kunststoffen, Elastomeren, Schmierstoffen, etc.

Bestimmung von Kunststoffen, Elastomeren, Schmierstoffen, etc.

Mit der Infrarotspektroskopie lassen sich organische Substanzen (z. B. Kunststoffe, Schmierstoffe, Öle, Elastomere, Fasern) und einfache Gemische charakterisieren. Neben der Untersuchung mittels FTIR-Spektroskopie, um organische Substanzen zu charakterisieren, können deren thermische Eigen-schaften mittels DSC untersucht werden. Sollten Gemische vorlie-gen, liefert die Analyse mittels Gaschromatographie mit Massen-spektrometrie weitere Einblicke in die Zusammensetzung und ermög-licht auch die Unterscheidung sehr ähnlicher Substanzen.
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts: Wir entwickeln die für Sie passende Strategie für einen PMS-Prozess, die es Ihnen ermöglicht, die Datenlage bei Ihnen zu interpretieren. Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. Bereits in der Anfangsphase der Entwicklung eines Produkts sollte im Rahmen einer Klinischen Bewertung eine systematische Literaturrecherche in Vorkommnis-Datenbanken und wissenschaftlichen Datenbanken durchgeführt werden. Zum einen kann dadurch sichergestellt werden, dass bekannte Risiken von ähnlichen Produkten am Markt für Ihr Produkt ausgeschlossen werden können, zum anderen wird der aktuelle Stand der Technik zu dieser Technologie klar. Diese Suchergebnisse fließen dann direkt in die Anforderungen Ihrer Produktentwicklung ein, und die möglichen Vergleichsprodukte sowie die klinische Datenlage dieser sind bereits bekannt. Im weiteren Entwicklungsprozess wird eine finale Klinische Bewertung erstellt, die als zentrales Dokument in der Technischen Dokumentation abgelegt wird und zwingende Voraussetzung für die CE-Kennzeichnung ist. Post-Market Surveillance: PMS PMCF: Post Market Clinical Follow-Up
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
4. ABWEICHUNGSANALYSE

4. ABWEICHUNGSANALYSE

Die monatliche Abrechnung liefert den permanenten Plan-Ist-Vergleich der Teil- und Hauptprozesse und der Kostenstellen. So werden die Beschäftigungen, die Kostentreiber, die Kosten und Prozesskostensätze in Plan und Ist ausgewiesen. Die Ursachen der Abweichungen lassen sich sofort erkennen und beseitigen. Die Abweichungen zwischen den Ist-Kosten der Prozesskostenrechnung und den in der Kostenträger- und Ergebnisrechnung verrechneten Ist-kosten lassen sich in der Maske mit dem Button direkt gegenüberstellen. Mit der detaillierten Be- und Entlastungskontrolle wird dargestellt welche Teilprozesse Ressourcen und Kosten der einzelnen Kostenstellen in Anspruch nehmen und welcher Teil für andere Teilprozesse verwendet wird.
Bindearbeit - Fachzeitschriften

Bindearbeit - Fachzeitschriften

Wir binden Ihre gesammelten Zeitschriften in Verlagseinbanddecken oder in von uns angefertigte Einbände mit Titel- und Jahrgangsprägung. Fehlende Zeitschriften bestellen wir gerne nach. Mit Abhol- und Bringservice! MANUELL UND MASCHINELL: FERTIGUNG BIS BUCHREPARATUR Für Sie sind wir breit aufgestellt: Privatkunden schätzen unsere Einzelanfertigungen bei Bindearbeiten, Geschäftskunden unsere Auflagenkapazitäten bis 500 Exemplare in Klebebindung oder Fadenheftung und 1000 Stück bei Drahtkamm- und ibiClick-Bindungen. Bei Buchreparaturen ist die größtmögliche Erhaltung alter Substanz unsere erste Devise. Ganz gleich, ob lieb gewordene Kinder-, Koch- oder Gesangsbücher – von Notenbänden bis hin zu Lexika setzen wir mit unserer jahrelangen Erfahrung nahezu alles wieder in Stand und reparieren Ihre Schätze mit fachmännischer Sorgfalt. Unsere Palette an Sonderarbeiten dürfte für jeden von Interesse sein, der Freude an originellen Unikaten und wertigen Geschenkideen hat. Unseren Maschinenpark haben wir durch die Übernahme aufgelöster Buchbindereien ständig ausgebaut und sind so imstande, auch außergewöhnlichen Kundenanfragen gerecht zu werden.
Bodenbeläge aus Naturstein – zeitlos & beständig

Bodenbeläge aus Naturstein – zeitlos & beständig

Aus gutem Grund, zählt Naturstein schon seit Menschen Gedenken zu den beliebtesten Bodenbelägen. Ob repräsentative Halle, privater Wohnbereich oder Terrasse, durch seine natürlichen Eigenschaften ist Naturstein auf dem Boden die erste Wahl. Bodenbeläge aus Naturstein begeistern durch zeitlose Beständigkeit, sind strapazierfähig, langlebig und pflegeleicht. Sie haben die Wahl, modern, elegant oder rustikal aber immer einmalig. Das sind die Ansprüche denen Naturstein gerecht werden kann. Wie liefern und verlegen Naturstein fachgerecht, sauber und zuverlässig. Unabhängig von Material und Untergrund, im Innen- oder Außenbereich Bernhard Burger ist immer Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Bodenbeläge aus Naturstein geht!
Betonzäune

Betonzäune

Modern, vielseitig, preiswert – Zäune aus Beton Ob zur Gartengestaltung, Grundstücksicherung, Schallschutz oder Sichtschutz – Betonzäune überzeugen nicht nur durch ihre Stabilität, ihre vielseitigen Formen und Farben, sondern auch durch einen geringen Preis und eine schnelle Montage. Junginger Bau ist exklusiver Vertriebspartner von Beckers Betonzäune, der Nummer eins in Deutschland unter den Herstellern von hochwertigen Betonzäunen. Wir liefern an Kunden jede Art von Betonzaun und übernehmen auf Wunsch auch gleich die fachgerechte Montage. Besichtigung von Betonzäunen auf unserer Ausstellungsfläche Besichtigen Sie einige Musterbeispiele an Betonzäunen auf unserem Ausstellungsgelände in Heldenfingen. Gerne beraten wir Sie über die verschiedenen Formen und Modelle. Für die Auslieferung von Betonzäunen in einem speziellen Farbanstrich verfügen wir vor Ort über eine Farbmischanlage, die jede gewünschte Farbe erzeugen kann. Gestaltung, Lieferung, Aufbau – Junginger Bau ist Ihr kompetenter Servicepartner rund um das Thema Betonzäune.
Kondolenzbuch

Kondolenzbuch

Gedenkbuch mit entnehmbaren Blättern, personalisierbar Gedenkbuch, mit Einschubfach für ein Foto geschraubte Ausführung Schwarzer Leineneinband, mit goldener Prägung. Inhalt 20 Blatt getöntes Schreibpapier. Blätter mittels Buchschrauben einzeln entnehmbar. Das Produkt kann auf Wunsch personalisiert werden Fertigung: reine Handarbeit
Baubiologische Beratung

Baubiologische Beratung

Planen Sie einen Neu- oder Umbau in gesunder und ökologischer Bauweise? In diesem Fall kann ich Sie vor oder in der Planungsphase durch eine kompetente und zielführende Beratung beraten. Das umfasst den gesamten Weg von der Grundstückswahl bis zur Gestaltung der Innenräume und Einrichtungen.
SkyMinder: Bonitätsprüfung B2B international

SkyMinder: Bonitätsprüfung B2B international

Sie benötigen Informationen über ein Unternehmen im Ausland? Sie möchten wissen, ob Ihr internationaler Handelspartner zahlungsfähig ist? Sie möchten wissen, mit wem Sie international zusammenarbeiten? SkyMinder liefert Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen! Was ist SkyMinder? SkyMinder ist der Service von CRIF für internationale Firmenauskünfte, der über das Online-Portal zur Verfügung steht. SkyMinder ermöglicht den schnellen Zugang zu Firmeninformationen und damit zu mehr als 200 Millionen Unternehmen in über 230 Ländern und Regionen weltweit. SkyMinder bietet hochwertige Berichte aus Regionen an, in denen die Informationsbeschaffung eine große Herausforderung darstellt, z. B. aus Asien, dem Nahen Osten, Afrika und Lateinamerika. SkyMinder – Internationale Firmeninformationen aus einer Hand Identifikation von Unternehmen Risikobewertung von Unternehmen Einholung von Finanzinformationen (Bilanzen, Kennzahlen etc.) Kontrolle der Zahlungsfähigkeit Prüfung der handelnden Personen/des Managements Feststellung der Eigentumsverhältnisse und Beteiligungen Die Vorteile im Überblick Die Firmeninformationen können online abgerufen werden Weltweit einheitliches Layout der Berichte, eine beeindruckende Informationsbreite und eine moderne Weboberfläche Intelligente Suchlogik für eine einfache und schnelle Identifizierung der Unternehmen Strukturierung der Information für eine schnelle Analyse der wichtigsten Daten Archivfunktion: 30 Tage Online-Verfügbarkeit der abgerufenen Berichte Individuelle Unterstützung durch ein Team von internationalen Spezialisten bei jeder Informationssuche – angefangen bei Routineabfragen bis hin zu komplexen Recherchen Preistransparenz und Offenlegung der Auskunftslieferanten mit Wahlmöglichkeit Ein kurzer Blick in die einzelnen Reports Sie benötigen sofort eine Auskunft über einen ausländischen Lieferanten? Jetzt Auskunft bestellen.
Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilung und Gefährdungsanalyse Wer sich als Betrieb heute den wachsenden Anforderungen des Marktes stellen will, muss auf optimale Arbeitsabläufe setzen und auf Mitarbeiter, die gesund und motiviert sind, Ihr Bestes zu geben. Viele Unternehmen sehen in einer Gefährdungsbeurteilung und Gefährdungsanalyse nur eine lästige Pflicht und eine gesetzliche Vorschrift. Dabei ist mit einer Gefährdungsbeurteilung gleichzeitig eine Chance verbunden, die Qualität Ihrer Arbeit zu erhöhen und Ihren wirtschaftlichen Erfolg mit Mitarbeitern zu steigern, die bereit sind, ihr Bestes zu geben. Warum ist eine Gefährdungsbeurteilung im Unternehmen so wichtig? Im Arbeitsschutzgesetz ist festgelegt, dass jedes Unternehmen die betrieblichen Gefahren genau kennen muss. Kein Mitarbeiter sollte blind einer Gefahrensituation ausgesetzt sein. Auf der einen Seite fürchten gerade kleine und mittelständische Betriebe die dadurch entstehenden Kosten. Auf der anderen Seite sorgen eine genaue Gefährdungsbeurteilung und eine Gefährdungsanalyse dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund bleiben und Stillstand in der Produktion vermieden wird. Welche gesetzlichen Vorschriften existieren zur Gefährdungsbeurteilung? Nach § 5 Arbeitsschutzgesetz sind Sie als Arbeitgeber dazu verpflichtet, eine umfassende Beurteilung der Gefahren, sprich eine Gefährdungsbeurteilung durchzuführen. Die Bewertung der Gefahren steht an der Spitze der konkreten Arbeitgeberpflichten im Arbeitsschutz. Sie gilt als zentrales Werkzeug der neuen Betriebssicherheitsverordnung. Es reicht dabei nicht aus, die Gefährdungsbeurteilung  einmalig zu erstellen. Sie muss regelmäßig überprüft und erneuert werden. Außerdem muss die Gefährdungsbeurteilung durch eine ernannte Fachkraft erfolgen. Wenn Sie die gesetzlichen Bestimmungen nicht penibel genau einhalten, kann dies schnell Schwierigkeiten nach sich ziehen. Sollte es beispielsweise zu einem Unfall gekommen sein, meldet sich die zuständige Behörde an, um das Vorhandensein und die Aktualität Ihrer Gefährdungsbeurteilung zu überprüfen. Sparen Sie sich den Aufwand, binnen zwei Wochen alles nachzuholen. Unsere externe Fachkraft für Gefährdungsbeurteilung und Gefährdungsanalyse übernimmt alle notwendigen Aufgaben in Ihrem Unternehmen. Diese Aufgaben gehören zur Gefährdungsbeurteilung Die Gefährdungsbeurteilung ermöglicht als präventive Maßnahme eine Überprüfung der Arbeitsmittel, Arbeitsplätze sowie aller Tätigkeiten auf gesundheitsbelastende und sicherheitsgefährdende Faktoren. Sie ist auch ein Hilfsmittel, um Ursachen für Störungen der Arbeit zu verringern und die Qualität der Produkte, als auch die Führungstätigkeit zu verbessern. Des Weiteren hilft sie zu entscheiden, wo und in welchem Umfang und mit welcher Dringlichkeit Maßnahmen erforderlich sind. Die Informationen über die Ergebnisse der Gefährdungsbeurteilung und der Maßnahmen helfen den Beschäftigten, sich sicherheits- und gesundheitsgerecht zu verhalten. Was uns von anderen Dienstleistern unterscheidet Viele unserer Mitarbeiter werben mit dem Versprechen, sich um die Beurteilung der Gefahren in Ihrem Unternehmen zu kümmern. Dabei verschweigen sie jedoch oft, dass diese Leistung ausschließlich durch eine fachkundige Person durchgeführt werden darf, um die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Eine kurze Weiterbildung im Arbeitsschutz von Meistern, Technikern und auch Ingenieuren bedeutet nicht, dass alle Gewerke und Bereiche betreut werden dürfen. Kommen Sie Ihrer Auswahlpflicht nach, indem Sie den Experten von IHS vertrauen. Denn eine Organisationsverfehlung kann sehr teuer werden. IHS - Ihr Partner für Gefährdungsbeurteilungen Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch Experten für Arbeitssicherheit: Unsere Le
Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

In der Verbrauchsanalyse Abrechnung werden folgende Informationen aufbereitet und zur Verfügung gestellt: - Verbrauchsinformationen - Übersicht der Verbrauchswerte - Darstellung des witterungsbereinigten Energieverbrauch im Vergleich zu einem Referenzuser - Darstellung der Energiekosten für Heizung und Warmwasser pro m² - Darstellung der Wasserverbräuche für Kaltwasser und Warmwasser in m³ - Weitere Hinweise zum Objekt / zum Gebäude: - Anteil der eingesetzten Energieträger, bei mehr als einer Energieversorgung - Die jährlichen Treibhausgasemissionen, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt - Die Angabe des Primärenergiefaktors, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt - Informationen zu den enthaltenen Steuern, Abgaben und Zöllen.
Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

In der Verbrauchsanalyse Abrechnung werden folgende Informationen aufbereitet und zur Verfügung gestellt: Verbrauchsinformationen Übersicht der Verbrauchswerte Darstellung des witterungsbereinigten Energieverbrauch im Vergleich zu einem Referenzuser Darstellung der Energiekosten für Heizung und Warmwasser pro m² Darstellung der Wasserverbräuche für Kaltwasser und Warmwasser in m³ Weitere Hinweise zum Objekt / zum Gebäude: Anteil der eingesetzten Energieträger, bei mehr als einer Energieversorgung Die jährlichen Treibhausgasemissionen, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt Die Angabe des Primärenergiefaktors, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt Informationen zu den enthaltenen Steuern, Abgaben und Zöllen
Software

Software

Proprietäre Software, Open-Source-Konzepte, Standardanwendungen oder Individuallösung - wir finden gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung. Die Auswahl der richtigen Software verlangt detaillierte Kenntnisse über den derzeitigen Markt. Beratung in den Bereichen der Standardsoftware und Branchensoftware zur Unterstützung Ihrer Kaufentscheidung. Aufzeigen von Möglichkeiten einer individuellen Software, wenn die auf dem Markt befindlichen Programme Ihren Anforderungen nicht entsprechen. Installation Installation von Software und Integration in das Aufrufsystem, z.B. automatische Startfunktion. Anpassung an die Arbeitsumgebung Anpassung des neuen Programms an das Netzwerk oder auch an einzelne Rechner, um sicheres Arbeiten mit der Software zu gewährleisten. Viren, Würmer, Trojaner, Firewall Installation von Anti-Viren-Software, Beseitigung von Viren auf infizierten Rechnern und Beratung, wie Ihre Anlage langfristig und dauerhaft geschützt werden kann: Datensicherheitskonzepte Messe-Präsentation Erstellen einer zielorientierten PowerPoint-Präsentation mit Bild und Ton nach Ihren Wünschen, genau für Ihren Bedarf.
Markt-Pilot Marktpreisrecherche und -Analyse

Markt-Pilot Marktpreisrecherche und -Analyse

Mithilfe unserer effektiven Marktpreisanalyse können Sie weitsichtige Umsatzpotentiale sowie Verfügbarkeiten Ihrer Handelswaren aufdecken. Dabei bestimmen Sie die Zeiträume und das räumliche Gebiet. Sie wollen Ihren Verkaufspreis künftig an den Wettbewerb anpassen? Sie kalkulieren Ihre Verkaufspreise von Handelswaren noch immer mit Zuschlagssätzen? Sie wollen auf eine konkurrenzorientierte Preisbildung umsteigen und wissen nicht wie Sie es angehen sollen? Sie planen eine kontinuierliche und realistische Preiserhöhung Ihrer Produkte? Dann sind Sie bei unserer Markt-Pilot Marktpreisanalyse genau richtig. Mithilfe unserer effektiven Marktpreisanalyse können Sie weitsichtige Umsatzpotentiale sowie Verfügbarkeiten Ihrer Handelswaren aufdecken. Dabei bestimmen Sie die Zeiträume in der Marktpreise für Ihre Handelswaren oder Warengruppen ermittelt werden sollen sowie das räumliche Gebiet. Gerne bieten wir Ihnen auch begründete Vorschläge zur Neukalkulierung Ihrer Handelswaren an. http://www.markt-pilot.de/
4. Terminologie-Übersetzung

4. Terminologie-Übersetzung

Ist die Terminologie in der Ausgangssprache festgelegt, erfolgt deren Übersetzung. Wichtige Aspekte sind: Die Übersetzung durch die jeweiligen ipd-Stammübersetzer. Die Berücksichtigung bereits bestehender, oft auch unterschiedlicher Übersetzungen. Die Umsetzung der zuvor erarbeiteten Terminologievorgaben. Die Abstimmung von Alternativübersetzungen mit dem Kunden bzw. dessen Ländervertretungen. Die gewissenhafte Endkontrolle der Übersetzung. Die Freigabe und Festlegung der Übersetzung in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Übersetzungsportal Terminologieportal
Datenanalyse

Datenanalyse

Lassen Sie mithilfe unserer Datenanalyse keine Potenziale Ihrer Kunden im Verborgenen. Aktuellste Daten mit vielen zusätzlichen Merkmalen. Wir gewinnen aus Ihren Kundendaten neue Informationen und erkennen relevante Muster. Diese Einsichten lassen sich mit zusätzlichen Daten anreichern und so weiter veredeln. Das Ergebnis: ganzheitliche und präzise Kundenprofile, die Ihnen helfen, die richtigen Einstiegs- und Nachfolgeprodukte zu definieren und die passenden Kunden über den richtigen Kommunikationskanal anzusprechen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können statistische Zwillinge Ihrer Kunden zur Neukundengewinnung angesprochen werden.
bedruckbare Folien für Textil-Transfer

bedruckbare Folien für Textil-Transfer

Bomo-Flex Printfolien sind geeignet für Hybrid Plottersysteme zum drucken und schneiden. Sie ermöglichen die einfache und preiswerte Herstellung von mehrfarbigen Transfers. Der Foliencharakter kann je nach Anforderung matt oder glänzend sein. Die Wasch-beständigkeiten liegen je nach Folie zwischen 30 und 80°C.
Laserschneiden

Laserschneiden

Werden sehr schnell sehr präzise Teile benötigt – in kleiner bis mittlerer Stückzahl –, ist Laserschneiden das ideale Verfahren. Auch Konturvarianten wie sie etwa in der Entwicklungsphase von Produkten benötigt werden, können mit vergleichsweise wenig Aufwand umgesetzt werden. Gerade beim Prototypenbau oder in der Kleinserie spart die werkzeugfreie Fertigung sowohl Zeit als auch Kosten. Unterschiedlichste Lasertechnologien Nd:YAG Pulslaser, CO2-Laser, UV-Laser oder Hochleistungsscheibenlaser: In unserem umfangreichen Maschinenpark halten wir für nahezu jede Herausforderung die richtige Lasertechnologie bereit. Je nach geplanten Folgeschritten werden die gewünschten Teile gefertigt. Die Bearbeitung dreidimensionaler Teile ist ebenso möglich wie Nachschnitte an den Konturen vorgefertigter Baugruppen. Im Entwicklungsstadium erlaubt die unkomplizierte Änderung der Schneidprogramme kurzfristige Formvarianten oder flexible Anpassungen. Toleranzen: Beim Laserschneiden erzielen wir eine Konturgenauigkeit von 0,01 mm bis 0,02 mm, abhängig von Werkstoff, Dicke und Teilegestaltung. Stückzahlen: Beim Prototypenbau fertigen wir je Variante zumeist Stückzahlen zwischen einem und 2.000 Teilen; im Kleinseriensegment sind bis zu 1.000.000 Stück pro Jahr möglich. Qualitätsmerkmale: Die Qualität der Schnittkante richtet sich nach Materialart und -stärke. Durch Gleit- oder Brandschliff wird der leichte Grat entfernt, der bei bestimmten Werkstoffen entsteht. Das Ergebnis: eine ansprechende und funktionelle Oberfläche. Durch den Einsatz verschiedener Laserstrahlquellen werden Schnittbreiten von 50 µm bis unter 200 µm erreicht. Schneidbare Blechdicken Laserschneiden Wasserstrahlschneiden
Steuerberatung

Steuerberatung

Gestaltende Steuerberatung und –planung, Erstellung von Jahresabschlüssen, Erstellung von Steuererklärungen, Betreuung bei Betriebsprüfungen, Besteuerung von gemeinnützigen Einrichtungen, Vertretung und Unterstützung im Umgang mit den Finanzbehörden, Rechtsformwahl und Umwandlung, Erbschaft- und Schenkungssteuer
Zusatzkrankenversicherungen

Zusatzkrankenversicherungen

Zahnzusatz Bei vielen Zahnleistungen (z.B. Brücken, Implantate, Inlays, Kronen oder Kieferorthopädie) zahlen gesetzlich Versicherte den größten Teil der Zahnarztrechnung selbst. Brille Sichern Sie sich den vollen Durchblick. Mit einer Brillenversicherung haben Sie Anspruch auf Reparatur, Ersatz und Neuanschaffungen. Heilpraktiker Bis zu 100 % Kostenübernahme. Finden Sie den Tarif, der zu Ihnen passt. Pflegetagegeld Der vereinbarte Betrag wird für jeden Tag gezahlt, an dem Sie pflegebedürftig sind. Sie können ein Pflegetagegeld pro Pflegegrad 1 bis 5 versichern. Krankentagegeld Ihr Schutz vor Verdienstausfällen im Krankheitsfall! Stationäre Absicherung Fühlen Sie sich wohl: Freie Krankenhauswahl, Behandlung durch den Chefarzt, Einzelzimmer und viele weitere Leistungen können gewählt werden. Krankenhaustagegeld Für jeden Tag, den Sie im Krankenhaus stationär behandelt werden, erhalten Sie den vereinbarten Betrag. Er steht Ihnen frei zur Verfügung. Das finde ich sinnvolle Zusatzversicherungen! Ich möchte ein Angebot Zur Anfrage