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Schwerlastkrane

Schwerlastkrane

Konecranes kann auf über 50 Jahre Erfahrung mit Schwerlastanwendungen in zahlreichen Prozessindustrien zurückgreifen. Konecranes Windwerk-Schwerlastkrane sind für anspruchsvolle Prozessanwendungen sowie für Montage- und Instandhaltungsarbeiten gleichermaßen geeignet. Sie passen sich flexibel an jede Industrieumgebung an und verbinden modernstes Design mit robuster Elektronik und intelligenten Computerfunktionen, die Ihnen die komplette Kontrolle über Ihre Materialumschlagsanwendungen an die Hand geben. Entdecken Sie die vielfältigen Produkte.
Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken,  Hilfsbrücke

Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken, Hilfsbrücke

Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. RHB-Brücke: Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. Sie kann ebenso nach der Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie und französischer Klasse Bc berechnet werden. Aus diesem Grund ist sie die Brücke für öffentliche Verkehrswege. Überfahrten von Sonderfahrzeugen wie Schwertransporte oder schwere Baumaschinen sind selbstverständlich möglich. Die Brückenelemente werden durch Schraubverbindungen miteinander gekoppelt und somit auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis zu 40,50 m. Die RHB-Konstruktion bietet Ihnen große Flexibilität in den Auflagerbereichen. Auch schiefwinklige Auflagersituationen sind im statischen Durchlaufsystem realisierbar. Das Brückendeck aus orthotropher Platte ist mit einem lärmarmen Epoxidharzbelag beschichtet. Das bietet allen Fahrzeugen und Fußgängern optimale Griffigkeit bei jeder Witterung. Auf Wunsch kann das Brückendeck durch zusätzliche Fugenbänder wasserdicht ausgebildet werden. Auch unter der Brücke bieten Ihnen Öffnungen den nötigen Spielraum für Leitungen bis 110 mm. Diese können zur Aufnahme von Wasserabfluss- leitungen oder zur Durchführung eines Leitungspaketes genutzt werden. Große Spannweite, clevere Details, einfach montiert auch für extreme Situationen, die RHB wird Sie begeistern. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß - DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Breite im Raster von 2,50m - Länge von 10,50m bis 40,50m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,31 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger Deckbelag mit Epoxidharz - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - einfache Montage im Mehrfeldsystem - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben der Brücke möglich - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - vorbereite Anschlüsse zur Erdung - sinnvolle Leitungsdurchführungen - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Nicht nur für Kühllager Keine andere Verladelösung bietet alle diese Vorteile in einem Paket. Die steigenden Energiekosten in Verbindung mit dem attraktiven Preis machen diese intelligente Lösung für jedes beheizte oder gekühlte Lager interessant. Isolierung gegen Wärme- und Kälteverluste Die einmalige Bauform des L730i gewährleistet jederzeit bestmögliche Isolierung der Verlade stelle. Auch während der Verladung gelangt keine Zugluft unter die Überladebrücke und vermeidet somit eine Kältebrücke. Nachhaltigkeit und Energiesparen Das serienmäßige GreenPlus-Paket gewährleistet die Verwendung von recyclebaren Materialien. Durch eine zum Patent angemeldete, einmalige Stromsparfunktion spart das L730i bis zu 70 % der Energiekosten im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen und liefert einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung. Ergonomie spart Kosten Das serienmäßige ErgoPlus-Paket bietet in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut. Effizienzsteigerung durch Automation Das DoorPlus-Paket steuert die Überladebrücke, das elektrisch angetriebene Sektionaltor, eine Aufblasbare Torabdichtung und mögliches Equipment wie Ampelanlagen und Verladeleuchten in nur einem Gehäuse. In Verbindung mit der LED-Benutzerführung ist eine Fehlbedienung unmöglich und Schäden werden vermieden. Die AutoDock-Funktion steuert alle angeschlossenen Produkte sicher in die Ruhestellung zurück und steigert somit die Effizienz. Die Zukunft ist bereits on board Das integrierte Novoferm Communica􀆟on Interface (NCI) stellt über 50 wichtige Parameter bereit. Mit der Novo i-Vision Visual Software (Optionnal) werten Sie die Daten für eine effiziente Verladung aus.
GFK-Schneeschaufel

GFK-Schneeschaufel

Ihr geringes Gewicht ist entscheidend für rückenschonendes Arbeiten auch Über einen längeren Zeitraum. Die besonders ergonomische Form des Stiels verringert die Kippneigung der vollen Schaufel und damit unbeabsichtigtes Abkippen des Schnees. Der hohe Schaufelrand ermöglicht das Räumen größerer Schneemengen in kürzerer Zeit. Der Schaufelblatt-Werkstoff GFK verhindert «in Anhaften des Schnees auf der Schaufel und erlaubt das gezielte Abladen des Schaufelinhalts. Die hohe Steifigkeit der gesamten Schaufel ermöglicht eine verlustfreie Kraftübertragung auf die zu räumende Fläche. Das Schaufelblatt aus glasfaserverstärktem Kunststoff Ist über Jahre nahezu verschleißfrei, die massive Alukante ist jederzeit leicht austauschbar. • hochwertige GFK-Schneeschaufel • massive Alu-Kante • absolut korrosionsbeständig • kein Anhaften von Schnee durch glatte Oberfläche • hoher starker Seitenrand • doppelt gebogener Ovalstiel mit D-Griff für ein ergonomisches und effizientes Arbeiten
Maschinen-Reamer

Maschinen-Reamer

Maschinenreibahlen sind Schneidwerkzeuge, die entwickelt wurden, um bereits vorhandene Löcher mit hoher Präzision und Genauigkeit zu vergrößern und zu bearbeiten. Im Gegensatz zu Handreibahlen werden Maschinenreibahlen in kraftbetriebenen Werkzeugmaschinen wie Säulenbohrmaschinen, Fräsmaschinen und Drehmaschinen eingesetzt. Wie Maschinenreibahlen funktionieren: Design: Maschinenreibahlen haben einen zylindrischen oder konischen Körper mit mehreren Schneidnuten (Rillen), die entlang ihrer Länge verlaufen. Diese Nuten haben Schneidkanten, die kleine Materialmengen entfernen, während die Reibahle sich im Loch dreht. Maschinenbetrieb: Die Reibahle wird in der Spindel oder im Spannfutter der Werkzeugmaschine montiert und mit einer kontrollierten Geschwindigkeit gedreht. Das Werkstück wird stationär gehalten oder in die rotierende Reibahle eingeführt. Schneidvorgang: Während sich die Reibahle dreht, greifen die Schneidkanten an den Nuten in das Werkstückmaterial ein und vergrößern allmählich das Loch auf den gewünschten Durchmesser. Das Design der Reibahle sorgt dafür, dass sie dem bestehenden Loch folgt, wodurch verhindert wird, dass sie sich verlagert und ein übergroßes oder fehljustiertes Loch erzeugt. Oberflächenfinish: Maschinenreibahlen sind so konzipiert, dass sie ein sehr glattes und präzises Finish im Inneren des Lochs hinterlassen, oft mit Toleranzen von wenigen Tausendstel Zoll. Dies ist entscheidend für Anwendungen, bei denen eine enge Passung und geringe Reibung erforderlich sind.
Schalungen für Pfeiler

Schalungen für Pfeiler

Schalungen für Pfeiler und Brückenträger spielen eine entscheidende Rolle in der Bauindustrie, insbesondere bei der Realisierung von Brücken und anderen größeren Bauwerken aus Beton. Mit maßgeschneiderten Lösungen können komplexe architektonische Designs umgesetzt werden, während gleichzeitig die strukturelle Integrität und Sicherheit gewährleistet sind.
Trapezblechbrücke

Trapezblechbrücke

Einfache Montage auf Alu- und Stahltrapezblech-Eindeckungen Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung vertikal und horizontal Dachneigung von 5 bis 35°
Schlauchbrücke TFW13S 3000 mm, bds. 1/2

Schlauchbrücke TFW13S 3000 mm, bds. 1/2

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: schwarz Länge: 3000
Senator Bridge Polished MT Kugelschreiber

Senator Bridge Polished MT Kugelschreiber

Blauschreibender Kugelschreiber der Marke Senator®. Mit festem, mattgepolstertem Gehäuser großzügigem, gebogenem Clip/Druckknopf. Made in Germany. Artikelnummer: 1415729 Druckbereich: 40 x 20 mm Druckfarben: max. 5 Gewicht: 13 g Maße: Maße: Ø 1,1 x 14 cm. 13 g. Verpackungseinheit: 5000 Zolltarifnummer: 96081099
Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35

Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35

Hand Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35 hilft Ihnen das lästige Schreiben des Datums zu ersparen. Der Datumstempel liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck. Für den Stempel wird ein zusätzliches Stempelkissen benötigt.Hinweis: Bitte geben Sie Ihren gewünschten Stempeltext am Ende des Bestellvorgangs im Feld &quot Anmerkungen&quot an.
Brückentische

Brückentische

Brückentische zum Klappen in verschiedenen ausführungen, für die Messe denn ganz in Weiß, oder für die Rustikale Feier. Wir fertigen Brückentische nach Maß, und auf Ihre wünsche zugeschnitten. Farbe, höhe breite und länge sind variabel. Die Angebotenen Brückenklapptische in unserem shop sind verschnittoptimiert, und daher schnell lieferbar. Maße: 180 x 68 x 74 cm Lackierrung: weiß, grau gebeizt, natur, geflämmt Holz: Tanne/Fichte 3-Schicht
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S (hydraulisch) Klappkeil, robust, wartungsfreundlich. Auch als 3D-Modell in BIM-Object.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S (hydraulisch) Klappkeil, robust, wartungsfreundlich. Auch als 3D-Modell in BIM-Object.

Hydraulische Überladebrücken mit Klappkeil sorgen für ein sicheres und effizientes Be- und Entladen und verringern Wartezeiten auf ein Minimum. Bei der Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S Swingdock handelt es sich um die Standardlösung für allgemeine Industrieanwendungen. Der Klappkeil überbrückt den Spalt zwischen Verladerampe und Fahrzeugboden genau. #Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SA Swingdock Autodock Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SA Swingdock Autodock hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. #Austauschbrücke ASSA ABLOY DL6010SR Swingdock Replacement Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SR Swingdock Replacement ist eine kostengünstige Upgrade-Lösung, um eine veraltete Überladebrücke zu ersetzen. Erhältlich in vielen Größen und mit einer Vielzahl von Rahmenkonstruktionen ermöglicht dies das Ersetzen vorhandener Überladebrücken ohne Umbaumaßnahmen der Einbaustellen. #Überladebrücke ASSA ABLOY DL6011S Swingdock Die ASSA ABLOY DL6011S Swingdock ist eine Überladebrücke für schwere Lasten mit einer Tragkraft von 100 kN. Eine robuste und zuverlässige Konstruktion garantiert eine hohe Leistung beim Verladen von schweren Lasten. Die ASSA ABLOY Überladebrücken sind als 3D-Modell in BIM-Objects erhältlich.
HLS Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 800 mm; Energie/Hub: 3800- 648000 Nm

HLS Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 800 mm; Energie/Hub: 3800- 648000 Nm

HLS Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 800 mm; Energie/Hub: 3800- 648000 Nm HLSⓇ Schwerlastdämpfer - Energieaufnahme: Max. 950.000 Nm - Dämpfungscharakteristik: Kundenspezifisch - Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt / lackiert - Lange Lebensdauer: Kolbenstange hartverchromt - Spezialdichtungen + Öle - Einsatzgebiete: Krananlagen, Schwenkbrücken - Hübe 50 - 800 mm - Energie/Hub: 3800- 648000 Nm Artikelnummer: HLS Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 648000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 50 bis 800 mm Energie / Hub: 3800 Nm bis 648000 Nm
Lasersichere Silikon-Patientenbrille P01P1P101002 mit wechselbarem Nasensteg

Lasersichere Silikon-Patientenbrille P01P1P101002 mit wechselbarem Nasensteg

Die Silikon-Patientenbrille P01P1P101002 mit einem P1P10-Laserschutz-Kunststoff-Filtereinsatz zeichnet sich gegenüber allen anderen Patientenbrillen nicht nur durch die wechselbaren Filter aus. Die neu überarbeitete Laserschutz-Silikon-Patientenbrille (P01P1P101002) mit einem P1P10-Kunststofffiltereinsatz zeichnet sich gegenüber allen anderen Patientenbrillen nicht nur durch die wechselbaren Filter aus. Die Filter können ohne Werkzeuge entnommen werden, somit ist die Brille sterilisierbar und autoklavierbar. Bedingt durch die beiden mitgelieferten orangefarbenen Mittelstege ist sie an nahezu alle Augenstände anpassbar. Darüber hinaus kann sie durch das verstellbare Silikonkopfband auf nahezu alle Kopf- und Gesichtsformen und -größen fest und sicher angepasst werden und verhindert ein verrutschen während der Behandlung. Die P01-Patientenbrille ist damit auch besonders für Kinder geeignet. Die Patientenbrille ist vollständig metallfrei und kann damit auch im Tomograph verwendet werden. Gewicht: 0,1 kg
EtherCAT® Bridge (ECX-EC)

EtherCAT® Bridge (ECX-EC)

"Bridging" von zwei EtherCAT-Slave-Segmenten - Einbindung von zwei EtherCAT-Slave-Geräten - Prozessdatenaustasch zwischen zwei EtherCAT-Netzwerken - Zeitsynchronisation (DC) zwischen den EtherCAT-Mastern - Unterstützung von DC mit Redundanz EtherCAT-Implementierung - Ethernet-Physik gemäß IEEE 802.3 - Konfiguration über CoE - Firmware-Update über FoE - EoE Support (Switch-Port) EtherCAT Prozessabbild vielfältig konfigurierbar - Konfiguration über typische Netzwerk-Konfigurations-Tools (z.B. esd Workbench, TwinCAT®) - Bis zu 1024 Bytes in jeder Richtung - Layout über Variablen wählbar, z.B. 'UDINT'
Portalkran TDL

Portalkran TDL

Tragfähigkeit: 500 - 3.200 kg Tragfähigkeit: 500 - 3.200 kg
Anlagenstahlbau

Anlagenstahlbau

Rohrbrücken, Bedienbühnen, Treppentürme, Halterungsbau Ob Rohrbrücken, Behälter- oder Arbeitsbühnen, Auffangwannen und Einhausungen, ob aus Stahl oder Edelstahl, wir besitzen alle notwendigen Bescheinigung über die Herstellerqualifikation zum Schweißen von Stahlbauten nach EN1090, früher bezeichnet als "großer Eignungsnachweis" gemäß DIN 18800-7. Auch hier gilt: unser Lieferprogramm ist so vielseitig wie die Aufgaben, die Sie uns stellen.
Physio & Pflege - Doppelbettbrücke

Physio & Pflege - Doppelbettbrücke

Ein aufblasbarer Luftschlauch zum Schließen einer harten und zugigen Ritzen zwischen 2 Matratzen. Farbe weiß, Länge ca. 180 cm, Durchmesser ca. 8 cm. Mit der Doppelbettbrücke überdecken Sie harte Kanten und schließen zugige Ritzen zwischen den Matratzen in Ihrem Doppelbett. Die Folie wird zwischen die Matratzen gelegt und passgenau aufgeblasen. Mit Abdeckklappen. Farbe weiß. Größe ca. 180 cm lang, 8 cm Ø. Artikelnummer: 510
Gastronomieeinrichtungen, Großkücheneinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Bain-Marie

Gastronomieeinrichtungen, Großkücheneinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Bain-Marie

mit Standrohrventil Nass-BainMarie mit Nutztiefe 200 mm inkl. Überhitzungsschutz und Handthermostat fugenlos in Arbeitsplatte eingeschweißt oder mit Auflagerand Abmessungen für GastroNorm-Gefäße lt. ÖNORM 3001 Schalentiefe maximal 200 mm Nass-Bain-Marie mit außenliegenden Heizelementen Ablauf sowie Überlauf mittels Standrohrventil Leistung pro GN 1/1 = 1000 W Sicherheitsvorschriften und Typprüfung nach den einschlägigen Normen Auf Wunsch – Wassereinlauf mit Handabsperrventil (Froschmaulzulauf) Auf Wunsch – mit automatischem Wassernachfüllsystem Auf Wunsch – Zu- und Ablauf ins Installations-Fach geführt Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,50 mm
SCHLAUFENHAKEN - ohne Brücke

SCHLAUFENHAKEN - ohne Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 2,5 - 4,0 mm Länge: 40- 400 mm Art. 301.... mit ca. 10° Steigung Art. 30125040 - 2,5 x 40 mm Art. 30125060 - 2,5 x 60 mm Art. 30125080 - 2,5 x 80 mm Art. 30125100 - 2,5 x 100 mm Art. 30130100 - 3,0 x 100 mm Art. 30130120 - 3,0 x 120 mm Art. 30130140 - 3,0 x 140 mm Art. 30130160 - 3,0 x 160 mm Art. 30130180 - 3,0 x 180 mm Art. 30130200 - 3,0 x 200 mm Art. 30134100 - 3,4 x 100 mm Art. 30134120 - 3,4 x 120 mm Art. 30134160 - 3,4 x 160 mm Art. 30134200 - 3,4 x 200 mm Art. 30138200 - 3,8 x 200 mm Art. 30138250 - 3,8 x 250 mm Art. 30138275 - 3,8 x 275 mm Art. 30138300 - 3,8 x 300 mm mit ca. 15° Steigung Art. 30138200.15 - 3,8 x 200 mm Art. 30138275.15 - 3,8 x 275 mm Art. 30138340.15 - 3,8 x 340 mm Art. 30138370.15 - 3,8 x 370 mm Art. 30140300.15 - 4,0 x 300 mm Art. 30140340.15 - 4,0 x 340 mm Art. 30140370.15 - 4,0 x 370 mm Art. 30140400.15 - 4,0 x 400 mm
Mechanische Überladebrücken

Mechanische Überladebrücken

Mechanische Überladebrücken von Novoferm stehen Ihnen in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Die Überladebrücken lassen sich leicht und einfach über einen Bedienhebel steuern. Beide Überladebrücken werden an einer Rampe montiert.
UV-Brücken mit und ohne Verschluss

UV-Brücken mit und ohne Verschluss

Luftgekühlte UV-Brücken eignen sich zum Einbau in Druckstrecken bzw. –anlagen. Bei einer Arbeitsbreite von 20cm – 2 m sind Leistungen von 80 – 200W/cm verfügbar.
WIKA Typ B1940 Analoger Kabelmessverstärker Für DMS-Messbrücken

WIKA Typ B1940 Analoger Kabelmessverstärker Für DMS-Messbrücken

Hohe Genauigkeit Eingangssignal: DMS-Messbrücke; Ausgangssignal: 0/4 …20 mA oder DC 0 … 10 V Kabellänge zwischen Messverstärker und Auswerteeinheit bis 100 m möglich Kompakte Bauform Anwendungen Maschinen- und Anlagenbau Fertigungsautomation Industrielle Wägetechnik Beschreibung Der analoge Kabelmessverstärker B1940 dient der Anpassung des Ausgangssignals von DMS-Kraftaufnehmern an Informatoren oder an die nachgeschaltete Steuerung. Durch seine kompakte Gehäuseform kann er fast überall mit einer einfachen Schraubschelle befestigt werden. Das Gehäuse entspricht der Schutzart IP67 und ist somit auch für den Einsatz in rauer Umgebung geeignet. Anschließbar sind alle DMS-Kraftaufnehmer, die mit einer Gleichspannung betrieben werden können. Bei der Kombination des Kabelmessverstärkers mit einem Kraftaufnehmer wird diese Krafteinheit nach Kundenwunsch justiert. Die Hilfsenergie von DC 18 … 30 V gewährleistet einen direkten Anschluss an eine SPS. Diese weist meist eine 24-Volt-Hilfsenergie auf. Der Analogausgang erlaubt die direkte Signalverarbeitung in der SPS.
Antriebsteile ( Zahnräder und Antriebswellen ) für Containerkräne und Containerbrücken

Antriebsteile ( Zahnräder und Antriebswellen ) für Containerkräne und Containerbrücken

Das Zahnradwerk Pritzwalk in Brandenburg fertigt seit 1969 Verzahnungsartikel und beliefert Kunden auch für Kranherstellung. Wir fertigen Antriebsteile für Getriebe und Übertragungselemente. Über 50 Jahre Erfahrungen kann das Unternehmen ZWP in der Herstellung von Bauteilen dieser Art vorweisen. Unsere renommierten Kunden kommen dabei aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. ZWP mit mehr als 200 Mitarbeitern fertigt als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder / Planetenräder für Planetengetriebe: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen / Sonnenwellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Aber auch eine Zusammenarbeit besteht für andere Härtungsverfahren wie Gasnitrierung oder Einzelzahninduktionshärten mit Experten ihres Fachs. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ladebrücken

Ladebrücken

Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. Ladebrücken Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. In der Praxis verbindet die Überladebrücke die gebäudeseitig installierte Verladerampe mit der Ladebühne eines LKW. Die stabile Stahlkonstruktion wird direkt an der LKW-Verladerampe angebaut und über eine leicht zu bedienende Hydraulik gesteuert. Sollte ein Fahrzeug zu früh wegfahren – wenn die Plattform noch belastet ist – sorgen automatische Not-Stopp-Ventile für eine blitzschnelle Sicherung. Bei Jotec erhalten Sie zwei verschiedene Bauarten für hydraulische Ladebrücken: Klappkeil und Vorschub. Beide gleichen den Höhenunterschied zwischen Laderampe und LKW exakt aus. Selbst bei einer Seitenneigung des Fahrzeugs durch unterschiedliche Beladung ist ein sicheres Be- und Entladen durch Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Die Güter können in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein und auch wieder herausgefahren werden. Die LKW-Ladebrücken aus unserem Angebot eignen sich für alle Verladesituationen, vom hohen Trailer mit Container-Aufliegern bis zum tiefliegenden Jumbo. Das Team der Josten-Gruppe begleitet Sie von der ersten Anfrage bis zur Bauabnahme Ihrer Verladetechnik – und noch darüber hinaus mit individuellen Serviceverträgen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Projektidee, klären Eckdaten ab und erstellen die notwendigen Unterlagen zur Planungshilfe. Bei der Laderampen-Planung arbeiten wir immer Hand in Hand mit allen am Projekt beteiligten Gewerken. Als zertifiziertes Unternehmen kann Jotec für Sie gern die Wartung Ihrer Verladerampen übernehmen. Wir achten dabei selbstverständlich auf die rechtlich geregelten Abläufe und Fristen, damit auch Ihre Versicherungsansprüche im Fall der Fälle unstrittig sind. Eine prophylaktische Laderampen-Prüfung beugt darüber hinaus Schäden an der Verladetechnik vor und kann Ausfallzeiten verhindern. So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen entscheidend. Und im Notfall ist unser Team 24/7 für Sie im Einsatz.
Riffelblechmatten

Riffelblechmatten

Riffelblechmatten finden in vielerlei Hinsicht Ihre Anwendung Empfehlung Riffelblechmatten finden in vielerlei Hinsicht Ihre Anwendung und werden z.B. eingesetzt als Bodenbeläge, Treppenstufenmatten, Kabelbrücken, Zuschnitte für Schubladen, Verkaufdisplays und in Lager- und Verkaufsflächen, sowie für Fahrzeugeinrichtungen.
Baustellenbrücke mieten – Effiziente temporäre Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Baustellenbrücke mieten – Effiziente temporäre Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

O.W. Rental and Services GmbH bietet innovative und flexible Baustellenbrücken zur Miete an. Unsere mobilen Brückensysteme sind ideal für temporäre Infrastrukturlösungen geeignet und lassen sich in kürzester Zeit installieren, um den Verkehrsfluss zu sichern. Ob für Straßenbauprojekte, industrielle Baustellen oder Notfälle – unsere Baustellenbrücken garantieren eine sichere und schnelle Überbrückung von Hindernissen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Brückenvermietung stellen wir sicher, dass Sie die passende Lösung für Ihr Projekt finden. Unsere Brücken sind stabil, widerstandsfähig und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards.
Leitplankensystem TR-H1W2(BW) ist ein einseitiges Brückenschutzsystem

Leitplankensystem TR-H1W2(BW) ist ein einseitiges Brückenschutzsystem

TR-H1W2(BW) Das TR-H1W2(BW)-System ist ein einseitiges Brückenschutzsystem, das aus einem 4 Meter langen Balken vom Typ B und C-Pfosten mit Fußplatten besteht. Der Abstand zwischen den Pfosten beträgt 1,50 Meter. Dieses System bietet eine zuverlässige Absicherung für Brückenstrukturen und ist speziell für die Erfüllung hoher Sicherheitsanforderungen konzipiert. Technische Eigenschaften: Engellevel: H1 Arbeitsbreite: 0,70 Meter Arbeitsbreitenklasse: W2 ASI: A Systemhöhe: 0,78 Meter Das TR-H1W2(BW)-System bietet eine Kombination aus Stabilität und Effektivität bei der Einhaltung der Sicherheitsnormen für Verkehrsinfrastrukturen.
Einträger-Brückenkrane

Einträger-Brückenkrane

Unsere Industriekrane werden mit den modernsten technischen Innovationen ausgestattet, die speziell für Brückenkrane entwickelt wurden. Die Konecranes S-Serie ist eine robuste Neuerung unseres Standard-Industriebrückenkrans mit noch nie dagewesenen Features. Die neu gestaltete Bauweise und Eigenschaften der nächsten Generation wie die Offset-Seileinscherung, stufenlose Hubbewegungen und das Synthetik-Seil sorgen für präziseres und leistungsfähigeres Heben sowie perfektes Handling. Die Konecranes CXT-Seilzugkrane sind optimal für nahezu alle industriellen Anwendungen mit Lasten von bis zu 80 Tonnen. Erhältlich in allen Ausführungen von Standardkranen bis hin zu hochmodernen Hebelösungen ist die Anpassungsfähigkeit eine der größten Stärken.
RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente