Finden Sie schnell bueromoebel für Ihr Unternehmen: 305 Ergebnisse

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Entdecken Sie jetzt aktuelle Büromöbel-Themen Lassen Sie sich inspirieren von neusten Trends und Designideen rund um das Thema Büromöbel und Büroeinrichtung. Wir zeigen Ihnen moderne Büromöbel, aktuelle Themen rund um Funktion und Ästhetik am Arbeitsplatz sowie neue Einrichtungsprojekte und Referenzen aus unterschiedlichen Branchen. Stöbern Sie in unserer Büromöbel-Galerie und entdecken Sie unsere neuen Möbelserien sowie Bürostühle und Sitzmöbel von ausgewählten Herstellern. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir gestalten nach neusten Trends und Themen rund um den modernen Büroarbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Referenzen aus den Bereichen Büroneubau oder Bürosanierung.
Smartfilm SHADY

Smartfilm SHADY

Mit seiner Tönungsfunktion bietet Ihnen Smartfilm SHADY eine Kombination aus schaltbarem Sichtschutz und dauerhafter Scheibentönung. Es stehen Ihnen verschiedene Tönungsgrade zur Auswahl, sodass Sie die Helligkeit im Raum gezielt optimieren können.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
ModulAktiv© Modul-/Shop-Systeme - Komplettmöbel

ModulAktiv© Modul-/Shop-Systeme - Komplettmöbel

Die ModulAktiv© Systeme eignen sich für Projekte, die wiederholt mit einem standardisierten Individual-System “Just-In-Time” ausgestattet werden müssen. Gerade hier beweist sich unsere Qualitätssicherung, wo es auf reproduzierbare Systemprofile ankommt. Diese umfassen auch Arbeitsschritte wie Verkabelungen und den Einbau von Beleuchtungsmitteln. In der Materialienkomposition sind unsere Holzwerkstoffe mit anderen Werkstoffen wie Aluminium, Glas oder Kunststoff völlig flexibel kombinierbar. MEV erfüllt prozesssicher höchste Ansprüche bei Ausführung, Flexibilität und kundenspezifischer Lagerlogistik. Mit unseren ModulAktiv© Systemen sind wir daher ein strategischer Service-Partner und qualitativer Zulieferant für unsere Kunden. MEV kann Sie von der ersten Skizze über die Fertigungszeichnung bis hin zum Prototypenbau tatkräftig unterstützen.
Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Das ABZ®-System ist das konsequent wirtschaftlichste Arbeitsplatzsystem für Labore und Arbeitsplätze in Ausbildung und Industrie — von A bis Z. Das ABZ®-System mit seinem Aluminium-Systemprofil sorgt für perfekte Funktionalität in puncto Anbindung und Kabelmanagement. 19"-Gerätecockpits, Ablageboards und andere Systemkomponenten sind flexibel adaptierbar und durch Nuten stufenlos in der Höhe verstellbar. Netz- und Datenleitungen können mittels der Nuten elegant und unsichtbar in die Gerätecockpits geführt werden. Das ABZ®-System ist vielseitig und findet seinen Platz im Labor, in der Ausbildungseinrichtung und in der Montage.
Stühle | Elite

Stühle | Elite

Elite ein wares Stapelwunder Der Stapelstuhl Modell "Elite" verfügt über eine Ergonomisch geformte Sitzschale und ist der ideale Stuhl für Besprechungsräume und Büros. Dieser Objekt-Stuhl mit starker Persönlichkeit bietet ein modernes und ansprechendes Design, welches eigens von unserem erfahrenem Design-Team konzipiert wurde. Das Modell "Elite" bietet die ideale Lösung für größere Veranstaltungen mit mehreren Teilnehmern, da sich der Stuhl bis zu zwanzig Stühle hoch Stapeln lässt ist dieser ein Platzwunder. Die Ergonomisch geformte Sitzschale bietet einen hohen Sitzkomfort und ist sehr bequem. Der Stapelstuhl fügt sich elegant und harmonisch in jede anspruchsvolle Umgebung ein. Eine Reihenverbindung in Form von Hacken und Öse kann bei Bedarf integriert werden und hilft dabei kompakte Reihen zu erschaffen und ist dabei Paniksicher. Mit dem Stapelstuhl Modell "Elite" steht einer Großveranstaltung nichts mehr im Wege. Sitzbreite /Stuhlbreite: 45,5/ 50 cm Sitztiefe /Stuhltiefe: 41/ 57 cm Sitzhöhe: 46 cm
Querteilanlage, Querteilanlagen werden eingesetzt, um gewalztes Metall- und Edelstahlband auf Coils in Blechtafeln querzuteilen

Querteilanlage, Querteilanlagen werden eingesetzt, um gewalztes Metall- und Edelstahlband auf Coils in Blechtafeln querzuteilen

Als eines der wenigen Service-Center für Aluminium und rostfreie Stähle in Europa, fertigen wir mit unserer Querteilanlage Fixformate bis zu einer Breite von 2000 mm. Querteilanlage Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt von verschiedenen Legierungen. Als eines der wenigen Service-Center für Aluminium und rostfreie Stähle in Europa, fertigen wir mit unserer Querteilanlage Fixformate bis zu einer Breite von 2000 mm. Profitieren Sie von Formaten, direkt auf Ihren Bedarf zugeschnitten und mit kürzester Lieferzeit.
Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare Unterschränke oder Briefboxen. Verschiedene Ausführungen
Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Die wohl eleganteste Form des personalisierten Mousepads Welche Vorteile bietet Ihnen dieser Premium-Werbeartikel? Ein hochwertiges, rustikales Naturprodukt trifft auf moderne Lasertechnik und lässt ein sehr edles und langlebiges Produkt entstehen, welches Ihre Kunden viele Jahre lang erfreuen wird. Lasergravur von Logos & Firmennamen Neben der nahezu Unverwüstlichkeit des Leder-Mousepads ist auch die detailgetreue Umsetzung Ihres Firmenlogos oder Wunschmotivs ein klarer Pluspunkt. Alle Linien sind fein und klar abgegrenzt – Ihre Kunden werden es lieben! Ein weiterer Vorteil von der Lasergravur Ihres Wunschmotivs auf einem Leder-Mousepad sind die vergleichsweise geringen Kosten und die kurze Produktionszeit. Das Gravieren erfolgt in einem schonenden Verfahren und veredelt dieses individuelle Werbegeschenk. Ob Firmenname oder Firmenlogo - auf dem personalisierten Leder-Mousepad mit Gravur machen wir von 123-mousepad fast alles möglich! Wie funktioniert eigentlich die Lasergravur auf einem Mousepad? Bei der Lasergravur wird das von Ihnen gewünschte Motiv maschinell in das Leder-Mousepad eingebrannt. Dieser Prozess wird daher auch häufig als Branding bezeichnet. Da uns der Begriff zu sehr nach Schmerzen klingt, bleiben wir aber lieber bei der Bezeichnung Gravur. Im Vergleich zum Druck, welches ein Motiv ja nur oberflächlich aufbringt, wird bei der Gravur Ihr Wunschmotiv punktgenau vom Laser in die obersten Schicht des Materials eingebrannt, welches diese Art von Veredelung extrem langlebig sein lässt. Druckdaten für die Lasergravur auf dem Leder-Mousepad Wir benötigen Ihr Logo im Vector-Format (EPS ) Bilddatei (BMP, JPG oder PNG) Schwarz/Weiss Lieferzeiten 1 Werktag bei 1 Leder-Mousepad mit Logo-Gravur ab 10 Stück auf Anfrage Ob nur 1 Leder-Mousepad mit Ihrer eigenen Gravur oder als Premium-Werbeartikel Der Vorteil der Lasergravur auf einem Leder-Mousepad sind die geringen Produktionskosten und die schnelle Verarbeitung. Das Leder wird schonend gaviert, so hat dies keine Auswirkung auf das personalisierte Leder-Mousepad. Ob Ihr Firmenname oder Firmenlogo auf dem personalisierten Leder-Mousepad alles ist möglich bei 123-mousepad. Dem führenden Mousepad Hersteller aus Deutschland. Herkunfsland: Deutschland
GN 300.5 Verstellbare Edelstahl-Klemmhebel, mit Bu

GN 300.5 Verstellbare Edelstahl-Klemmhebel, mit Bu

Verstellbare Klemmhebel GN 300.5 mit massivem Edelstahl-Griffkörper tragen den Anforderungen des Einsatzes in „agressivem“ Umfeld Rechnung, sowie in allen Bereichen, wo rostfreie Materialien vorgeschrieben sind, wie z.B. in der Nahrungsmittel- und chemischen Industrie. Halteschrauben mit Außensechskant (Form AS) genügen der Anforderung "Staunässe" zu verhindern. Verstellbare Hebel sind vorzugsweise dann einzusetzen, wenn der Spannbereich begrenzt oder eine bestimmte Spannstellung erwünscht ist. Der Gewindeeinsatz ist durch eine Kerbverzahnung mit dem Griff lösbar verbunden. Durch Anheben (Ziehen) des Griffes wird die Kerbverzahnung frei und der Klemmhebel kann in die günstigste Spannposition geschwenkt werden. Beim ,,Loslassen’’ rastet der Griff selbsttätig wieder ein. EAN: 4045525814998 Artikelnummer: 300.5-92-M12-IS Anschlussgewinde D1: M 12 Grifflänge L1: 92 ROHS: Ja
Ladeneinrichtungszubehör, Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel

Ladeneinrichtungszubehör, Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel

Wir bieten unterschiedliches Zubehör wie Sitzmöbel, Beleuchtung, Verkaufstresen, Theken, Vitrinen, freistehende Präsentation, Mittelraummöbel, Wandpräsentation und Schaufensterpräsentation.
Geschäftsräume

Geschäftsräume

Ob Räume als Träger eines Corporate Design konzipiert oder das Hobby Berücksichtigung findet, jede individuelle Lösung ist möglich. Manche Menschen zeigen Mut zu Design. Sie wollen persönliche Räume in denen Entwicklung und Inspiration möglich ist. Wo man sich wohlfühlt, beste Geschäftsideen hat und Kundenbeziehungen optimal pflegen kann. Genau diese Menschen. zählen zu den Kunden der Traditionsmanufaktur. Menschen, die quer denken und wissen, was sie wollen. Der Lounge oder Besprechnungsraum: auf jeden Fall ein Raumtypus für entspannte Gespräche. Als Wartebereich für Kunden und Geschäftspartner, ein wertschätzendes Zeichen von Gastlichkeit. Repräsentative Geschäftsräume vermitteln Kompetenz und sind ein wichtiger Baustein für den unternehmerischen Erfolg.
Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Sie suchen die optimale Unterbringung von alltäglichen Materialen, Gütern oder Dokumenten in Ihrem Büro, Praxis oder in der Verwaltung, die schnell im direkten Zugriff liegen müssen. Oder ein Raumsparsystem, das im Nebenzimmer Ordnung schafft und viel Platz für Ablagen bietet. Sofern die Lösung in Kundensicht platziert werden soll, legen Sie Wert auf Design und Integration in die bestehen Raumumgebung. Neben unseren Rollregalen, die klassisch für die Unterbringung von größeren Mengen in Betracht gezogen werden sollen, bieten wir eine Reihe von speziellen Bürolösungen in unserem Portfolio für Sie. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig

TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig

Behälterwagen - Mobile Kommissionierung und Materialbereitstellung TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig - Flexibel aufnehmbare Behälterhöhen - Einfache Anpassbarkeit an wechselnde Produktionsabläufe Ob zur Beschickung von Montagelinien, eingesetzt als Kommissionierwagen oder als fahrbares Pufferregal zur Speicherung von arbeitsnotwendigen Bestandteilen – die fahrbaren Behälterwagen für Euro-Norm-Behälter sind vielseitig einsetzbar und bereichern jede Produktion. Dank einfachstem Umsetzen der Führungsschienen im Systemraster von 25 mm sind die Wagen äußerst flexibel Sagen Sie uns, welche Ausführung Sie wünschen. Wir planen und bauen auch individuell nach Ihren Vorgaben. und nehmen Behälter in der Größe 400 x 300 mm und 600 x 400 mm auf.
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Arbeits- und Montageplätze

Arbeits- und Montageplätze

Komplettlösungen aus Aluminium-Profil-System • Individuell • Kundenspezifisch • Integrierte Druckluft- bzw. Elektro-Versorgung • Problemlos erweiterbar Individuelle Arbeiten erfordern individuelle Arbeitstische. Unsere Industriearbeitsplätze können passgenau auf Ihre auszuführende Arbeit ausgelegt werden. Hier steht auch der ergonomische Aspekt im Vordergrund. Ein perfekt auf den Mitarbeiter abgestimmter Arbeitstisch beugt Haltungsschäden vor und kann die Produktivität steigern. Sollten sich Ihre Anforderungen ändern, kann durch unsere Profilbauweise schnell und flexibel reagiert werden. Vom einfachen Packtisch bis zum höhenverstellbaren Montagetisch ausgestattet mit Balancern, Lupenlampen und einer rückseitigen Materialzuführung ist alles möglich! Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir erarbeiten mit Ihnen zusammen den passenden Arbeitsplatz!
Ofentürrahmen für Etageöfen

Ofentürrahmen für Etageöfen

Gießen non normalem Sand-Guss bis hin zum Edelstahlfeinguss inklusive CNC-Verarbeitung auch Aluminium-Druckguss und SHELL-Guss mit verschiedensten Materialien.
Innenausbau aus Mineralwerkstoffe

Innenausbau aus Mineralwerkstoffe

Innenausbau für Arzt-Praxen, Büro und allgemeine Objekte; Ansprechendes Design und hochwertige Verarbeitung sorgen für eine harmonische, angenehme Atmosphäre Präsentieren, was man zu bieten hat und Arbeiten in einem optimal gestalteten Umfeld: individuell, funktional, hochwertig. Wir realisieren kreative Shop- und Ladeneinrichtungen für Mode, Mobilfunk, Hairstyling, Kosmetik, Wellness und Fitness sowie für Einzelhandel, Apotheken, Casinos und mehr. Von schlicht bis anspruchsvoll, von zweckmäßig bis repräsentativ, von einzelnen Elementen bis zur kompletten Einrichtung – in bester handwerklicher Qualität.
Vendox Regalsysteme

Vendox Regalsysteme

Verkaufsregale als Wandregale oder Gondelregale mit verschiedenen Rückwandgestaltungen und Fachböden
ÖKOFLEX-System

ÖKOFLEX-System

Das ÖKOFLEX-System von LEHR ist eine innovative Lösung für ökologisches Bauen und Renovieren. Es verwendet Holzfaserdämmplatten aus heimischem Holz, die umweltfreundlich hergestellt werden und hervorragende Dämmwerte bieten. Das System umfasst Rollladenkästen, Jalousienkästen und Nachrüstsysteme für konventionelle Kästen. Mit seinen baubiologischen und bautechnischen Eigenschaften trägt das ÖKOFLEX-System zur Senkung des Energieverbrauchs und zur Verbesserung der Ökobilanz bei. Es ist ein Qualitätsprodukt Made in Germany, das durch seine Umweltfreundlichkeit und Effizienz überzeugt.
Küchenplanung

Küchenplanung

Kreative Küchenplanung für anspruchsvolle Küchenkunden. Wir planen für Architekten, Innenarchitekten, Projektplaner, Küchenstudios, Planer jeder Art und anspruchsvolle Endkunden. Pfister Planungsbüro für kreative Küchen, Möbel und Innenausbau Mit der Küchenplanung beginnt der Weg zur Traumküche. Wir planen die Sonderlösungen, Hersteller unabhängig. Pfister Küchenplanung Küchenplanung sehen wir als ganzheitliche umfassende Dienstleistung an. Wir untergliedern diese Dienstleistung in folgende Planungsphasen: Entwurfsplanung oder Einplanung Installationsplanung Aufmaß Bemusterungstermin Werkplanung Die einzelnen Schritte sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten relevant. Wir begleiten Sie durch all dies Planungsphasen und nehmen Ihnen viele Dinge ab, die für Sie zeitraubend und kompliziert sind. Wir kümmern uns um die termingerechte Ausführung aller Planungsschritte. Die fünf Planungsphasen lassen sich aber auch als fünf eigenständige Planungsbausteine betrachten und einzeln buchen. Planungsbüro auch für runde Küchen Wir lieben Küchen!
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten realisieren wir Arbeitsplatzsysteme nach Maß. Steh- Sitz- oder kombinierte Arbeitsplätze nach individuellen Bedürfnissen mit spezifischen Aufbauten, Medienverteilung, Materialbereitstellung (bis zu Supermarkt-Kanbanregalen "Lean Production") und nach ergonomischen Erfordernissen Kontaktieren Sie uns!
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt
Drehflügelantrieb  Dorma,Geze,Record

Drehflügelantrieb Dorma,Geze,Record

Wir reparieren oder montieren Hersteller unabhängig . Wir können Ihnen auch ein Antrieb liefern. Sie wählen Ihre Antrieb z.b Geze, Record, Dormakaba aus, wir montieren diesen dann für Sie. Sie kaufen Ihren Antrieb, wir montieren Ihnen zum Festpreis Ihren Antrieb.
Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Vor dem Bau einer Maschine steht häufig die Frage der technischen Machbarkeit und der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfung. Die Abendschön Maschinenbau GmbH bietet ihren Kunden hierzu eine Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.). Steht ein Bäckereibetrieb vor der Entscheidung einer Investition, gibt es nicht nur eine betriebswirtschaftliche, sondern auch eine technische Dimension. Die Abendschön Maschinenbau GmbH verbindet beide im Beratungsmodell. Praktische Fragen wie: Passt eine Maschine überhaupt in die Produktionsumgebung? Wie lange ist die Amortisationszeit? Welche maximale Bandgeschwindigkeit kann die Produktion fahren? etc. werden vorab gelöst. Auf Wunsch erstellt die Abendschön Maschinenbau GmbH Auftragskonstuktionen. Hierbei bedienen wir uns u.a. namhafter Forschungseinrichtungen als Entwicklungspartner. Erfahrung und Innovationskraft fließen in das Beratungsmodell der Abendschön Maschinenbau GmbH ein. Nutzen Sie diese Expertise zu überschaubaren Kosten. Damit sind Sie bei Ihren Investitionen auf der sicheren Seite.
ROLLO PC-Laptop-Wagen

ROLLO PC-Laptop-Wagen

pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion, Bodengruppe mit Kunststoffblende und Rammschutzgummi, 1 St. verstellbarer Fachboden mit Kabeldurchlass, beschichtete Holztischplatte (inkl. einfache Monitor Daten & Maße: Höhe: 1065.0000 mm Breite: 650.0000 mm Tiefe: 750.0000 mm Standard-Ausstattung: •pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion •Bodengruppe mit Kunststoffblende und Rammschutzgummi •1 St. verstellbarer Fachboden mit Kabeldurchlass •beschichtete Holztischplatte (inkl. einfache Monitor-/Gerätesicherung) •abnehmbare Rückwand •125mm-Lenkrollen (4 St.), davon 2 mit Stopper Farbe: überwiegende Teile in basaltgrau (ähnl. RAL 7012) Außen-Abmessungen: H: 1065 mm B: 650 mm T: 750 mm Nutzbare Abstellfläche (im Korpus): B: 425 mm T: 405 mm bzw. B: 390 mm T: 455 mm (Lieferung ohne Deko und Geräte!) Versandgewicht ca. : 40,00 kg
Zeitregistriergerät

Zeitregistriergerät

Maße des Apparates Grundplatte: ca. 25 cm x 10 cm Höhe: in normal Stellung: ca. 14 cm Gewicht: ca. 6,75 kg Elektrische Ausführungen Magnetantrieb für normale Uhrenanlagen des Polarisierten Systems oder für Selbstüberwachungs-Uhrenanlagen mit stündlicher Selbstregulierung. Synchronantrieb für Wechselstrom mit selbstanlaufendem Synchronmotor. Typenräder Alle Standard-, Zeit- und Datumstempel, ausgenommen Geräte mit Nummerierwerk, werden mit folgender Reihenfolge ausgeführt: Jahr, römischer Monat, Datum, Stunden (AM/PM, 1-12 oder 0-23), Minuten. Bei Modellen mit fortlaufend und doppelt stempelndem Nummerierwerk wird das Jahresrad durch die vierstellige Zahl ersetzt. Zusatzeinrichtungen Symbolräder und -plättchen sind zum Mehrpreis erhältlich. Durch ein Symbolrad mit 10 einstellbaren Positionen oder ein fixes Symbolplättchen (mit 2 oder 1 Schriftzeichen) wird die Vielseitigkeit dieses Gerätes erweitert. Textplatte über der Stempellinie, graviert nach Wunsch. Gravierfläche: Feste Textplatte - ca. 40 mm Breite, 13 mm Höhe. Nummerierwerk: 4-stelliges, fortlaufend oder doppelt zählendes Nummerierwerk auf Wunsch erhältlich. Beide Versionen haben einen Schalter, mit dem die Weiterschaltung des Zählwerkes währende des Stempelvorganges abgeschaltet werden kann.
Akustik-Deckensegel

Akustik-Deckensegel

Unsere Akustik-Deckensegel in Leichtbauweise können ohne zu bohren an die Decke aufgehängt werden ! Einzigartige Vorgehensweise kein Baustelle kein Staub kein Lärm-Ideal für thermische Deckensysteme Unsere Akustik-Deckensegel in Leichtbauweise gibt es in verschiedenen Formaten 1000 x 1000 x 50 mm bis max 1200 x 2400 x 50 mm Farbe: weiß oder hellgrau Leichtbauweise: Deutschland
EHB - Mobile Hebeböcke für Schienenfahrzeuge

EHB - Mobile Hebeböcke für Schienenfahrzeuge

EHB907FDC01-H 7,5 t / Säule, wireless, Multi-Aufnahme EHB907KDC01-H 7,5 t / Säule, wireless, fixe Konsole EHB912FDC01-H 12 t / Säule, wireless, Multi- Aufnahme, Vario-Fahrwerk Keine Produkte zu Ihrer Suche gefunden.